Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Lucas Evans Fr März 04, 2011 9:43 am
"Ich bin dann mal weg!" schrie ich und keine 2 Sekunden später knallte unsere Haustür hinter mir zu. Ich achtete gar nicht auf den Läm den ich machte, sondern warf mir einfach nur den Riemen meiner Umhängetasche über die Schulter und setzte mich dann auf mein fahrrad. Über den Weg musste ich gar nicht mehr groß nachdenken. Wie immer in letzter T´Zeit zog es mich zu meinem Lieblingsplatz: dem kleinen Park rund um einen künstlich angelegten See mitten in der kölner Innenstadt! Es war einfach so schön ruhig, un dim Winter gab es immer sonnige Plätze um die ersten Strahlen der warmen Sonne abzukriegen. Im Sommer dagegen konnte man sich im Schatten und im kalten Wasser des Sees wundervoll erfrischen! Ich schmiss mein Fahrrad neben mich an den Rand des Kieswegs und flaggte mich in die Hollywoodschaukel, in der ich am liebsten saß. Ich nahm meinen Block heraus, und zeichnete die ersten Striche auf das weiße Blatt. Und so entstanden nach und nach die Umrisse eines Körpers. und dann ein zweiter... Was genau ich malte, bemerkte ich fast gar nicht, weil ich so auf die Technik fixiert war. Als sich mein Blick irgendwann in der Spiegelung des Sonnenlichts im wasser verlor, erfasste plötzlich ein Windstoß meine zeichnung und trug sie mit einem Mal fort. Ich schrie auf, als ich es bemerkte, und sprang dem Blatt hinterher. Doch irgendwann verlor ich es aus den Augen, Ich bemerkte nicht, wie es frontal gegen die Scheibe eines kleinen Buchladens klatsche und dort kleben blieb...
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Deidara Fr März 04, 2011 9:46 am
Ich verschränkte die Arme und schaute kritisch. "Na ihr müsst den ja alle geliebt haben! Wieso habt ihr ihm nicht einfach ne Kugel in den Kopf gejagt? Aber neiiin, er muss in tiefstes Koma und kriegt nicht mal was mit! Und wieso nur Blutkrebs? Oh mann... Irgendwie find ich das langweilig!" teilte ich den anderen mit.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Niuu Chiuhama Fr März 04, 2011 9:54 am
"Banause", grummelte ich. "Weißt du was, Deidara? Ich hab ein Recht ihn so sterben zu lassen! Schließlich wurde ich gefoltert! Ich wurde wiederbelebt und weiter gefoltert! An ein Kreuz genagelt, Elektroschocks bekommen und vergewaltigt! Also halt deine Klappe und füg dich mal, schließlich können nicht immer alle nach deiner Nase tanzen, du bist nicht unser Boss, auch wenn du dich so fühlst! Ach ja, noch eine Sache! Wenn du dich entscheiden solltest, Ben irgendwie ne Kugel in den Kopf zu jagen oder so... Pech gehabt! Meine Leute stehen rund ums Krankenhaus, sie sind in jedem Winkel des Krankenhauses versteckt und töten dich, sobald du ihm zu nahe kommst! Also halt dich zurück oder raus!", knurrte ich ihn an, ich schrie schon fast. Gaara musterte mich irritiert und interessiert. Ich schaute Deidara mit solch einem intensiven Todesblick an, dass ich mich zurückhalten musste, ihm nicht die Gurgel umzudrehen.
Semir<3
Thema: Deidara Fr März 04, 2011 10:05 am
Mir klappte der Mund erstmal immer weiter auf, als sie mich so anschrie. "Ach, ist das so? Ist das alles so? Du tust grad so, als wärst du die, nach der sich alle richten müssen! Oh ja, die kleine, arme Niuu, gefoltert, missbraucht, hat das Recht, jetzt allen zu sagen, was zu tun oder zu lassen ist oder wie?" auch ich schrie, und war aufgesprungen. "Dumm nur, wenn man dabei vielleicht vergiss, WER dich da überhaupt rausgeholt hat! Wo waren sie alle? Sasuke? Gaara? Hana? Weg?! Irgendwo amok laufen? Ich hab dich gerettet, oder nicht? Hättest du es allein geschafft? Du hattest Angst, du bist gestorben, konntest dich nicht wehren, oder nicht? Und jetzt...was willst du von mir? Dass ich mich ruhig verhalte? gar nichts mehr sage? na danke! Und da komm noch einmal her und erzähl MIR was von wegen Fairness und Ehrlichkeit!" und das alles platze aus mir heraus, einfach so. Schon länger war es in meinem Kopf gewesen. Die ganze Zeit über! Ich hatte es weggesteckt, akzeptiert, immer und nochmal! Dass sie alles regelte... Und jetzt kam sie mir so, als wäre ICH es gewesen, der soe allein gelassen hätte... Als ob ICH gar kein Recht uf bens Tod hätte... Als ob ich ein unbedeutender kleiner Charakter wäre... Ich blinzelte kurz.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Niuu Chiuhama Fr März 04, 2011 10:15 am
Ich starrte ihn fassungslos an. "Was erzählst du da für einen fer********* Sch**********?! Hör mal! Ich weiß, dass du mich gerettet hast, ich weiß, dass ich dir mein Leben verdanke, okay?! Aber ich regle nicht immer alles! Ich bin eigentlich nur dazu da Sachen, die du anschaffst, auszuführen und am besten dann auch noch im Knast zu landen, wo du - oh großer Held - mich wieder rausholst! Was kapierst du eigentlich daran nicht?! Checkst dus einfach nicht, dass du die Bossrolle hier markierst und wir uns fügen müssen?! Ich mein, wenn du pfeifst, dann springen wir! IMMER! Und wenn ich einmal die Fäden in die Hand nehme, dann hat Deidara ja gleich was dagegen, denn ich bin ja eine FRAU! Deidara ist nicht nur Boss und peilts nicht, nein, er ist anscheinend unbewusst auch noch sexistisch! Alle anderen haben damit kein Problem einmal auf mich zu hören, nur du! Was ist los mit dir?! Sind wir keine gleichgesetzten besten Freunde mehr?! Bin ich nurnoch das kleine Hausmädl, das nicht mal sagen darf, wie die anderen zu handeln haben?! Jaja, ich habs schon kapiert! Ab jetzt werd ich mich brav hinter den Herd stellen und putzen und Leck mich am A****!", schrie ich ihn an. Tränen der Wut stiegen mir in die Augen und in der Lage des Gefechts schmierte ich Deidara saftig eine. "UND ICH HAB DICH MAL GELIEBT!", schrie ich ihn noch lauter an als vorher, begann zu weinen und stürtze aus dem Raum. Ich ließ alle hinter mir und schloss mich in einem Zimmer ein.
Semir<3
Thema: Deidara Fr März 04, 2011 10:32 am
Mir ging ein Licht auf. DAS hatte sie gemeint?! Um Himmels Willen, wieso SAGTE sie nicht einfcah, dass sie sich von mir benachteiligt fühlte? Nein, wieso musste sie mir auf dem umständlichsten aller Wege klar machen, was ich in 3 einfachen Worten verstanden hätte? Vertrau mir bitte! So leicht wäre das doch gewesen... Ich sagte gar nichts mehr, ließ es zu dass sie mich anschrie, und überhorte beinahe den satz, den sie zum Schluss geschien hatte. Sie hatte mich geliebt? Seltsam... Vielleicht hätte dieser satz auf mich eine größere Wirkung haben sollen... Sie hatte mich geliebt... Aber... Bei dem Gednken schämte ich mich ein bisschen vor mir selbst... Was konnte ich denn da dafür? Sie war mit gaara zusammen gewesen, seit sie sich gekannt hatten, und es war immer okay für mich gewesen! Und jetz schrie sie mich an, dass sie mich geliebt hatte? Was hätte ich denn tun sollen? Ich drehte mich zu Gaara um, und sah ihn an. Trotz der heftigen Zweifel in meinem Inneren erhob ich mich schließlich ganz langsam und lief ihr nach. "Seht mich nicht so an!" fauchte ich die anderen an. Sie kannten nur den teil der Geschichte, den Niuu ihnen gerade erzählt hatte. Den Rest nicht... Dann lief ich zu Niuu und klopfte an ihrer Tür.
Niuu<3 Admin
Thema: Niuu Chiuhama Fr März 04, 2011 10:43 am
Ich sah auf. "Was?!", rief ich verheult und aufgelöst, "Deidara, wenn du es bist, dann lass mich bitte alleine! Ich kann jetzt nicht reden! Ich..." Ich brach ab und hauchte ganz leise: "wollte das nicht. Es tut mir Leid..." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und rief: "Und wenn du nicht Deidara bist... verschwinde trotzdem!" Ich begann etwas zu zucken, während ich lautlos weinte.
Niuu<3 Admin
Thema: Gaara Fr März 04, 2011 10:48 am
Bei Niuus letztem Satz zuckte ich zusammen. Sie hatte ihn geliebt? Wie lange war das her? Tat sie es immer noch? Ich konnte keine der Fragen beantworten. Als er ihr dann auch noch folgte krachte meine Welt zusammen. Ich ließ mich auf einen Stuhl sinken und starrte ins Nichts. Ich liebte sie doch. Und sie liebte mich. Aber langsam bekam ich das Gefühl, sie an Deidara zu verlieren oder sie schon längst verloren zu haben, als er sie damals gerettet hatte...
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Yasha Sato Sa März 05, 2011 4:13 am
Ich verabschiedete gerade den letzten Kunden einer laangen Warteschlange und atmete erst mal tief ein.Der Job in der Bücherei gefiel mir zwar,aber es war dennoch ganz schön anstrengend. Ich nutzte die die Verschnaufspause(mehr oder weniger sinnvoll^^) und schaute gedankenveloren aus dem Fenster.Die Sonne schien,und es wäre jetzt bestimmt wundervoll gewesen,einfach durch den Park und um den See zu schlendern.Aber nein,ich musste ausgerechnet heute hier an der Kasse hocken.Mist. ...auf einmal erregte ein Blatt Papier meine Aufmerksamkeit,das gegen die Scheibe geweht wurde.Ich machte mir zunächst nichts draus,aber irgentwann nervte es mich und ich ging kurz raus,um es zu holen. Als ich es in der Hand hielt und betrachtete stutzte ich.Dort war eine unfertige Zeichnung von 2 Jungen zu sehen,die *zensiert* Das ist cool,dachte ich und sah mir einige Stellen von den Zweien genauer an (^^) Eins stand fest:Ich musste den finden,der dies gezeichnet hatte! Ich sah noch mal schnell nach,ob nicht doch noch Kunden in der Nähe waren(da waren grad keine xDD)und ging dann hinaus auf die große Wiese und schaute mich um...
May-chan<3
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 27 Ort : Planet Earth
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 7:04 am
Entnervt warf ich die Sporttasche in den Kofferaum meines Peugot, knallte die Klappe zu und lenhte mich gegen das Auto. Es hatten heute schon wieder mehrere Eltern ihre Kinder von meiner Schule abgemeldet, und wen das so weiter gehen würde, würde ich zumachen müssen. Ich hatte nicht die geringst Ahnung, warum immer mehr Kinder den Untericht abbrachen... Vieleicht wusste Luc was. Er wusste eigentlicht immer irgendwas... Fragt sich nur, wo er schon wieder war. In seiner Wohnung wahrscheinlich nicht, da war er selten.Nach kurzem überlegen kam ich zu dem Schluss, ihn anzurufen wäre doch auch ganz praktisch. Also zog ich mein Handy aus der Tasche tippte seine Nummer ein und wartete darauf, dass er abnahm.
Hartmut<3
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 27 Ort : KTU xD
Thema: Hartmut Freund Sa März 05, 2011 7:10 am
Out : Man Leute , wie viel schreibt ihr !? Und wer soll das alles lesen ?! Puh....
In :
Es war jetzt eine Stunde vergangen seitdem ich freigelassen wurde und noch immer saß ich auf dem Polizeirevier und erstattete Bericht. Es war später Nachmittag, und ich wollte einfach nur hier raus, dem ganzen Mist entfliehen. Trotzdem fühlte ich mich immer noch beschissen als ich gehen durfte, nach langem Verhör und Zeugenaussagen und einem kurzen Krankenhausbesuch. Ich musste die ganze Zeit an Ben denken, aber ich wusste ich konnte nur hoffen dass die Kollegen der Polizei ihn schnell fanden. Um mich irgendwie anzulenken ging ich in eine Telefonzelle (mein Handy hab ich nicht mehr...) und rief meinen Cousin an. Der wurde ja am Anfang auch in die ganze Sache mit reingezogen, aber soweit die Polizisten mir das mitteilen konnten ging es ihm wieder gut und er arbeitete wahrscheinlich wie immer in dem Buchladen... Als niemand ranging machte ich mich zu Fuß auf den Weg zur kleinen Wiese bei der das Geschäft in dem er arbeitete lag und hoffte ihn dort zu finden.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 7:23 am
Ich drückte auf den roten Knopf. Nun versuchte ich schon seit fast 10 minuten, ihn zu ereichen, und immernoch nichts. Nun gut, dann musste ich wohl oder übel warten. Aber wenn schon, dann mit einem guten Buch. "Mal schauen, ob die kleine buchhandlung am See noch offen hat..." murmlete ich, als ich in meinen Peugoet stieg. Ein Blick auf die Uhr lies mich wissen: noch etwa 30 Minuten. Zum See brauchte ich 10. Also trat ich heftigst aufs Gaspadel und machte mich auf den Weg.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 8:54 am
"Heute ist wirklich NICHT mein Tag!", meinte ich. Die Buchhandlung war zu, obwohl noch 20 Minuten Öffnungszeit anstanden. Ich war sauer und leicht frustriert, denn lesen war eins meiner wenigen Hobbys. "Wenn ich den Deppen erwische, der hier heut früher zugemacht hat.... der kann was erleben!", zischte ich, und begann wütend Steine durch die Gegend zu kicken.
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:09 am
Ich hatte leider nicht allzuviel Zeit um nach der Person zu suchen,die die zeichnung gezeichnet hatte(ok,was auch sonst^^) Ich hatte Angst,das Leute etwas kaufen wollten,und so musste ich wohl oder über wieder umkehren. Und tatsächlich:von Weitem konnte ich eine junge Frau ausmachen,mit weißem Haar,die gerade etwas verloren vor einem geschlossenen Laden stand.Ich rannte auf sie zu,und fagte sie ganz außer Atem:"'Tschuldigung,aber ich hatte etwas Wichtiges nachzusehen.Wird nie wieder vor kommen..." ich hielt ihr die tür auf und ich setzte mich auf meinen Platz an der Kasse. Zu schade,dass ich den Zeichner des Bildes nicht wieder gefunden hatte. Gedankenverloren betrachtete ich das Bild.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:14 am
Als der blonde Mann auftauchte, war ich im ersten Moment etwas überascht. Seit wann haben die hier einen so süßen Verkäufer? dachte ich, trat aber ein, als er mir die Tür aufhielt. Während er sich hinter die Kasse setzte, ging ich auf ein Regal mit ziemlich dicken Büchern zu, aber ich warf ihm mehrmals einen Blick zu. Er betrachte ziemlich gedankenverloren ein Bild. Schlieslich hatte ich ein Buch gefunden und ging vorischtig zur kasse, um ihn nicht zu stören. Als ich mich ein bischen vorbäugt, konnte ich das Bild sehen. "Der Zeichenstil.... kommt mir sehr bekannt vor," meinte ich nur. Wen mich nicht alles täuschte, war er schwul. Schade aber auch....
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:20 am
Ich horchte auf.Sie kannte den Zeichner??Ich musste umbedingt rausbringen,von wem das Bild war! "Wirklich?Könntest du mir sagen,von wem das ist?(ich duze dich jetzt einfach mal^^)"
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:24 am
"Äh...." Jetzt war ich überrumpelt. "Äh, das sieht sehr wie einer der zeichnungen von Luc, meinem Bruder, aus, aber..... ich könnte mich auch irren." Immernoch etwas verwirrt hob ich das Buch auf, das ich vor Schreck auf meinen Fuß hatte fallen lassen. "Au..."
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:31 am
Ich konnte es nicht glauben!Der geniale Zeichner war ihr Bruder!Was für ein Zufall... Luc heißt er also...ob das sein voller Name ist?Oder doch nur Spitzname? Ich wollte das Mädchen eigentlich sofort über ihn ausfragen,aber ich dachte,es würde etwas komisch rüberkommen,und ich beschloss mich erstmal zurückzuhalten... ich zögerte,denn ich war mir nicht sicher wie ich am taktvollsten weitemachensollte."Ahh...und...ist dein Bruder hier in der Nähe irgentwo?"
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:36 am
"Ahh...und...ist dein Bruder hier in der Nähe irgentwo?" bei der Frage musst ich lachen, obwohl ich nicht wusste, wieso. "Kei-ne Ahnung," meinte ich. "Ich habe 10 Minuten versucht, ihn zu ereichen, aber entweder ignoriert er mich, oder er zeichnet wieder. Es könnte sein, das er hier am See ist, aber wenn, dann kann er was erleben...."
Semir<3
Thema: Lucas evans Sa März 05, 2011 9:41 am
Meine zeichnung konnte ich wohl endgültig vergessen... Ob sie wohl jemand finden würde, der mich verstehen könnte? Ich wusste nicht, was ich mir eigentlich erwartete, aber trotzdem... Vielleicht gab es ja diesen einen, den ich neben mir auf das Bild gezeichnet hatte... Wie immer träumend schlenderte ich weiter durch den Park bis ich einmal rum war, und vor dem kleinen Büchergeschäft stand. Ich entdeckte meine Schwester, und war mir auf den ersten Blick sicher, dass es sich um meine Schwester handeln musste, weil sie ja wohl das einzige Mädchen war, die in diesem Alter weiße haare hatte... Ich betrat den Laden und ging erstmal zu ihr und dem Mann,der am Tresen stand. Es tat einen kleinen Rumms, als ich mit einem meiner Füße hart gegen die Kasse knallte, weil ich durch irgendeine Art und Weise gebannt von den Augen des verkäufers war... "Oh mein Gott!!!!!!" schrie mein gedankliches ich immer wieder. "h...hey!" stammelte ich und wandte meinen Blick dann so schnell wie möglich von dem Blonden ab, damit er nicht sah, wie meine Wangen sich heftig verfärbten. Was war das denn bitte für ein Gefühl? Um Gottes Willen, ich war doch ein JUNGE! Und trotzdem.. ich spürte es ganz deutlich und intensiv...
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:47 am
"Aha, wen man vom Teufel spricht...." meinte ich und dreht mich zu Luc um. "Sag mal, bist du irgendwie sauer auf mich, oder warum gehst du nicht ans handy? ich wollte doch nur was fragen...." ich setzte einen Extra-beleidigten blick auf. "Achja, der nette Verkäufer hier hat dein Bild gefunden. Also ich denke, das es dein Bild ist..." Ich schaute ihn prüfend an. "Ist es doch, oder?"
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:49 am
out: "es tat einen kleinen Rumms, als ich mit einem meiner Füße hart gegen die Kasse knallte,..."-cool
Und dann kam jamand zum Eingang hinein.Ich wusste instinktiv,um wen es sich handelte,obwohl ich gar nicht wusste,wie Luc aussah. Oh mein Gott,der is wirklich süß!,dachte ich Jetzt muss ich nur noch herrausfinden,ob er auch... Ich glaubte zu sehen,das er leicht rot wurde,aber das hatte ich mir wahrscheinlich nur eingebildet."Hi",brachte ich heraus,und lächelte. Und er war tatsächlich dre Erschaffer des Bildes!Vielleicht hatte ich (nicht so ,wie bei Ben zum Beispiel...)Glück! Ich hielt ihm seinen zeichnung hin."Das ist von dir,oderß"Ich drückte es ihm in die Hand. "Da."
Semir<3
Thema: Lucas evans Sa März 05, 2011 9:55 am
"Ähhhhhhhhhhhhhhhhhm...Nein, bin ich nicht, wieso? Du hast angerufen? Oh, tut mir echt leud... Ich war in Gedanken versu.... ER HAT WAS?!" schrie ich, als sie mir eröffnete, dass der Verkäufer mein Bild gefunden hat. "hast du??" ich beugte mich zu ihm hin, und nebenbei erwähnt fiel mir auf, wie gut er roch *-*. Dann erkannte ich, dass es tatsächlich mein Bild war... Ich blickte auf, dem Verkäufer direkt in die Augen. Den Ausdruck darin konnte ich irgendwie nicht so ganz deuten. "danke..." flüsterte ich nur leise und fast beschämt, als er mir mein Bild hinhielt. Oh Gott, war das peinlich! T.T Was ich gemalt hatte, ging eigentlcih niemanden was an... Niemanden, der es nicht verstehen konnte... Ich seufzte.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 9:59 am
Und mit Luc´s Rumgebrülle wurde die ganze Situation urkomisch. ich hatte mitgekriegt, das er sich in der Nähe des Blonden, dessen Namen ich immernoch nicht wusste, wie mir auffiel, echt komisch benahm. Aber das er gleich so rot werden musste, war regelrecht süß. ich packte ih am Arm, drehte ihn ein wenig von dem verkäufer weg und flüstere Luc zu: "Noch röter, und du siehst aus wie ein Feuermelder!" Dann strahlte ich ihn an und wuschelte ihm durch die haare.
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 10:02 am
out: wisst ihr,ich ess grad Erdbeeren...<333 (wollt ich nur so anmerkenxDDD)
"Ich mag deinen Zeichenstil."sagte ich,und sah ihm in die Augen.Ich mochte sein schwarzes Haar und eigentlich gefiel mir sein gesamter Stil ganz gut! Ich bemerkte,dass er scon wieder etwas Farbe im Gesicht hatte,und seine Schwester bemerkte es auch.Ich tat so,als sei mir nichts aufgefallen.