Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 7:53 am

Alsoooo^^

Das hier wird dann also ein Cobra11-Mix mit... öm... mit was noch allem?^^
Nach unserem ersten Mix her wäre es dann wohl ein Cobra11-Naruto-Elfenlied-Mix, was ja auch mit neuen Charas lollig wäre^^

Nu denn, machen wir des so??^^

Wenn ja, dann gäbe es wieder die ersten vier/fünf Hauptpersonen schonmal, die es schon mal gab^^


Von Cobra11 (die Polizei):

I love you Ben Jäger
I love you Bliss Armani (die gibts ja eig ned, aba hier is se wichtig!^^)
I love you Semir Gerkhan
I love you Hartmut Freund
I love you Jan Richter

Andere Rollen (auch Polizei):

I love you Naomi Devenue
I love you Cam Michaels
I love you Sina Ellert

Andere Rollen (gut):

I love you Yasha Sato
I love you Nathalie Doctor
I love you Caltay Evans
I love you Lucas Evans

Von Naruto (die Bösen):

I love you Deidara
I love you Sabaku no Gaara
I love you Sasuke Uchiha
I love you Sasori no Akasuna
I love you Neji Hyuuga

Von Elfenlied (auch böse):

I love you Niuu Chiuhama (naja, der Nachname stimmt ned und die Schreibweise auch ned, aba wurst^^)

Andere Rollen (nochmal böse):

I love you Hana
I love you Nelly Marson
I love you Satsuki Yoshio
I love you Alayre

Andere Rollen (Seite undefiniert):

I love you Carly

Und natürlich sind weitere Rollen herzlichst willkommen^^
(Wenn wir dann mal mehr als 3 oder 4 Nutzer sind^^)


Zuletzt von Niuu<3 am Mo Apr 18, 2011 9:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:12 am

Kann ich meinen CHara noch ändern?^^
Also Semir kommt dazu und Sasuke streich ich?^^Aber Dei-chan bleibt xD Is das okay für euch?^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:16 am

Logisch^^

Aba... dann werf ich auch noch nen Chara in den Ring, der anstelle von Sasuke im Bereich Naruto agiert^^
Nämlich Gaara!^^

Also... is Semir dann gut oder böse?^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:18 am

OMG Gaara XDDD *würg^^* Naja okay XD

Semir is gut XD Razz
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:26 am

Hey! Nix gegen meinen Gaara! Sad

Cool, dann sin wir mal 3 gegen 3^^
Hoffentlich werden wir noch mer xDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:29 am

Hihihi^^
Kommen bestimmt noch welche dazu XD
Soll ich auf n paar websites werbung laufen?^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:30 am

Das wäre suuuuuuper toll von dir! :*
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:44 am

Wenn ich mal wd nix zu tu hab, schreib ichs auf alle meine homepages, okay?^^
mach ich doch gern, mein schatz :**
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:50 am

cool, danke! :*

Ich weiß auch, wie ich ein paar Leute ranbring xDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 8:57 am

aber ich muss mir den Link mal iwo aufschreiben xD dann verbreit ich ihn überall im netz XDD
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:08 am

klasse^^

aba kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem, dass wir hier eig RPGn^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:14 am

Oki^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:15 am

sooo... wenn ihr bock habt, hier loszuplay, einfach sagen Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:19 am

Kay^^
Ich hab bock ;D
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:20 am

Ich auch^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Aug 13, 2010 9:28 am

Me 2^^
lest mal meine storylinevorschlag xD gefällts euch?^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 6:18 am

Soll ich einfach mal mit dem posten anfangen?^^Oder wollt ihr zufällig?^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Sa Aug 14, 2010 7:45 am

Mach du xDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 6:21 am

mehehe ich fang jetz einfach mal an XD
Aus der Sicht von Semir:

Mein Wecker klingelte und ich stöhnte.
Ferien waren doch was schönes, nur das Ende war für mich immer ein bisschen...Also kurz gesagt ich verpennte jedes Mal....
Und jetzt klingelte dieser blöde Wecker immer weiter und weiter und...ach verdammt!
Ich holte aus, und schlug nach dem nervigen Gepiepse. ES klappte, und der Wecker landete auf dem Boden.
Erleichtert seufzend schloss ich wieder die Augen und war sofort wieder weggepennt.
Nach einer seeligen ruhigen halben Stunde klingelte erneut irgendwas.
Inzwischen vollkommend entnervt hob ich mein Handy vom Teppich auf und ging ran.
Irgendwer, ich glaubte, dass es Ben war, fragte warum ich... Bei seinen Worten starrte ich entsetzt auf den WEcker, und sprang kreischend aus dem Bett. Schon wieder verpennt!?
Ich glaube, so schnell bin ich noch nie in meinen Dienstwagen gekommen, und zur Arbeit gerast.
Seufzend und immernoch müde stieß ich alle möglichen Türen auf und kam schließlich in meinem Büro an.
"Morgen!" murmelte ich allen möglichen Kollegen zu.
Immernoch schlaftrunken ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und sah zu Ben, der bereits irgendwas am Rechner arbeitete. Ich hingegen brauchte jetzt erstmal eine Tasse Kaffee...
Ben schrie empört auf, und erst damit merkte ich, dass ich nicht meine Tasse leer getrunken hatte.
"Oh sorry..." nuschelte ich ihm zu und stellte ihm seine jetzt leere Tasse wieder hin. Er warf mir einen wütenden Blick zu.


Zuletzt von Semir<3 am Mo Aug 16, 2010 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Bliss Armani (Komissarin)   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 6:44 am

OUT: Hey ich hab ne Ideee, wir können ja oben bei "Titel des Beitrags" immer den Namen hinschreiben, wen wir spielen?^^)

IN:
Mit einem Quietschen kam mein gelber Ferrari aus ca 150 km/h auf meinem üblichen Parkplatz zum Stehen und ich stieg aus. Ich warf mein dunkles Haar über meine Schulter, zupfte ein bisschen an meiner neuen Lederjacke herum und ging dann richtung Haupteingang. Im Polizeipräsidium war noch nicht wirklich viel los und mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich an den wenigen Kollegen und Susanne - Bens, Semirs und meine Sekretärin - vorbei und grüßte sie mit einem "Guten Morgen!" Dann betrat ich unser Büro. Ben war schon da. "Hey", sagte ich, zog meine Jacke aus und warf sie über einen Stuhl. "Ist schon irgendwas schlimmes passiert?" Ich grinste und ging zur Kaffeemaschine, aus der ich mir eine Tasse Kaffe herausließ. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, nippte an meinem Kaffee und begann mit dem Arbeiten. Zwei Stunden später war Semir noch immer nicht da. "Ich glaube, ich ruf' ihn mal an", meinte ich und tippte seine Nummer auf meinem Handy ein. Nach einem kurzen Gespräch - das wohl doch eher ein Monolog von mir war, weil Semir nichts anderes herausbrachte als "Hmm..." und.. "Aww..." und "Öff..." - legte ich wieder auf. Zu meiner großen Verwunderung dauerte es nicht mal eine Viertelstunde, bis Semir verschlafen vor uns stand. "Morgen, Semir!", begrüßte ich ihn, woraufhin er nichts sagte, sondern Bens Kaffetasse nahm und sie mit einem Zug leerte. Ich musste leise lachen, als Ben sich beschwerte. "Ach ja, Semir. Es war übrigens nicht Ben, der dich angerufen hat, das war ich", teilte ich ihm schließlich mit, denn er hatte mich am Telefon Ben genannt. Ich hatte mir aber nichts dabei gedacht, denn Sachen in der Art passiertem ihm so gut wie ständig.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 7:17 am

"Sorry Bliss..." murmelte ich meiner Kollegin verschlafen zu. Dann fuhr ich meinen Rechner hoch und starrte einige Sekunden den Bildschirm an, bis das Signal von meinem gerhirn in meine Finger kam, dass es jetzt an der Zeit war, sich einzuloggen. Langsam tippte meine Hand einen Mischmasch aus den Namen Ben, Bliss und meinem.
Verwirrt starrte ich den PC an, der mich einfach nicht in meinen Account lassen wollte.
3 Versuche brauchte ich endlich, bis ich in einem Account drinwar. Nachdem ich mich mal ein wenig umgesehen hatte, musste ich endlich feststellen, dass ich aus Versehen Bliss´ Account gehackt hatte.
Leicht grinsend sah ich mich ein bisschen in ihren Mails und anderen Notizen um.
"Ich muss mit dir reden..."
Oh, an wen ging denn dieses Gespräch?
"Was denn?" Mein Blick wanderte von dem Namen des Absenders zu meinem gleichnamgen Partner Ben.
Alles in allem schien diese sehr komische Diskussion in einer Liebeserklärung enden zu wollen.... Doch kurz vor der entscheidenden gesendeten mail hatte Bliss nicht mehr weitergemacht...
Enttäuscht grinsend klickte ich mich weiter durch.
"Keine neuen Fälle oder so?" fragte ich nach einer WEile
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 7:45 am

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit nur Papierkram gemacht hatte, fuhr ich nun meinen Rechner hoch. Bevor ich mich einloggte, holte ich mir noch eine Tasse Kaffee, anschließend öffnete ich mein Account. Als eine rote Fehlermeldung auf dem Bildschirm auftauchte seufzte ich und trat mit dem Fuß gegen das Gerät. Ich brauchte dringend einen neuen, aber unsere Chefin woltle mir einfach keinen geben! Ich x-te die Meldung und wartete, bis sich alles komplett aufgebaut hatte, da erschein schon wieder ein rotes Kästchen. Ich wollte es gerade weggmachen, als ich merkt, dass es keine Fehlermeldung war, sondern eine Warnung. Jemand anderes griff gerade auf mein Account zu.
"Ach du Sch.iße...", murmelte ich und kopierte die IP-Adresse, die ich anschließend durch ein besonderes Suchprogramm jagte. Es dauerte keine 3 sekunden, als das Ergebnis aufblinkte. Fassungslos starrte ich auf den Bildschirm, doch die Ortung war unmissverständlich. Wütend knallte ich meine Tasse auf den schreibtisch, sodass ein wenig Kaffe überschwappte und stand auf.
"Semir!", zischte ich und lief zu ihm hinüber, um nachzusehen, was er gerade an seinem Rechner arbeitete. Und tatsächlich: Ich erkannte es allein schon an dem Hintergrundbild - meine schwarze Hauskatze Filou, die schnurrend im Gras lag. Semir klickte sich durch mein Account.
"Tickst du ncoh ganz richtig?!", fauchte ich ihn an. "Was machst du auf meinem Benutzer?! Hat sich's wenigstens gelohnt, hast du was schönes gefunden?!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 7:57 am

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich jetzt lachen oder ernst schauen sollte. mein Instinkt sagte mir zwar, dass es jetzt mehr als angebracht wäre, vor einer rasend wütenden Bliss zu fliehen, aber dazu hatte ich irgendwie nicht so richtig Lust.
"Aber Bliss!" protestierte ich mit Unschuldsmiene und grinste sie breit an. "Stell dir doch mal vor, es wäre was RICHTIG schlimmes mit deinem PC oder so, oder jemand hätte dir geheime Erpreserbriefchen geschickt!"
Unterm Tisch tippte ich mit meinem brandneuen iPhone einen eben solchen. Hoffentlich würde wenigstends das funktionieren... meine neue Nummer war noch nirgends eingespeichert, und als Polizist wusste ich natürlich auch, wie man eine Ortung verhinderte. Verstohlen und unauffällig auf den Bildschirm meines Handys schlielend grinste ich nebenbei Bliss an.
Sie rauchte immernoch vor Zorn, sah jedoch auf, als ein schallender Klingelton durch unser Büro hallte (ja, ich hatte einige Modifizierungen in Bliss Account vorgenommen XD).
Peinlich berührt versuchte sie, ihren PC zum Schweigen zu bringen. Als sie es geschafft hatte, flatterte ein kleiner, geflügelter Briefumschlag über den Bildschirm . (M)eine neue nachricht.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 8:08 am

Wenn Bliss den Brief öffnen würde, dann käme folgender Text:
Bliss Armani,
wenn du nicht kommst, dann tragen andere die Folgen! Komm online...genau hier!
(An dieser Stelle befand sich der Link zu einem Chat)
Da geben wir dir weitere Hinweise!
Logg dich unter deinem Vornamen ein, wir werden dich ansprechen!
Die Frist beträgt eine Woche!

xyxyxy
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 8:15 am

Nachdem ich mich wieder etwas abreagiert hatte, weil Semir meinen Kaffee leer getrunken hatte, stand ich auf und ging zum Kaffeeautomaten. Ich musste ihm ca 4 Schläge verpassen, damit endlich der Kaffee in meinen Becher floss. Der Automat war kaputt. Schon einige Monate. Doch unsere Chefin wollte es nicht einsehen, einen neuen zu kaufen. Wenn die wüsste, wie wertvoll er war, weil er einem immer den nötigen Energieschub gab. Naja. Also ich meinen Becher nahm und zurück ins Büro schlenderte, hörte ich eine wütende Bliss, was immer etwas schlechtes zu bedeuten hatte, und einen Semir, der sich mal wieder rausreden wollte. Ich verdrehte genervt meine Augen. "Man. Schreit doch nicht so. Ihr seid doch erwachsen. Das kann man auch leiser regeln, oder?" Das sagte genau ich. Der, der vor ein paar Minuten noch Semir angeschrien hatte, nur weil der meinen Kaffee leer getrunken hatte. Ich lies mich in meinen Stuhl fallen, schlürfte am Kaffee und klickte ein bisschen am PC herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: