Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix Anmeldung

Nach unten 
+4
Ben<3
Bliss<3
Semir<3
Niuu<3
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 5:52 am

Also ich hab mir gedacht, dass es bissl blöd is, wenn Leute sich für ein RPG anmelden wollen, dass schon läuft. Darum hab ich mir gedacht, dass man die Personenbeschreibungen und so sepperat macht Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:37 am

Hana:

Alter: 16
Aussehen: Schwarz-Braune Haare, schwarz-braune Augen
Größe: 154 cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung 162638_169532583090980_100001027176552_366711_1136655_n
Böse oder gut: Böse^^
Charakter: lustig, schweigsam, intelligent, tiefgründig, ergeizig, begabt
Singlestatus: hmmmm^^
Sonstiges: Naja, sie is halt böse und so und sieht halt hübsch aus und so^^ Was soll man da noch sagen?^^ Okay, sie ist ziemlich sadistisch und gewalttätig, hat aber trotzdem ein gutes Herz. Sie hat mit sieben Jahren ihr Elternhaus sammt Familie gesprengt, weil ihr Bruder ihr ihren Teddy geklaut hat.


Zuletzt von Niuu<3 am So Feb 13, 2011 7:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:53 am

Sasuke Uchiha:

Alter: 16
Aussehen: schwarze kurze Haare, schwarze Augen
Größe: 168 cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Sasu_5
Gut oder böse: Böse^^
Charakter: klug, zielstrebig, kalt, ernsthaft, zurückweisend
Singlestatus: hmmmmmm^^
Sonstiges: Sasuke ist kalt und zurückweisend. Er ist ein wahres Waffengenie und liebt es Leute zu quälen. Er hatte eine ähnliche Kindheit, wie Hana, weshalb sie auch seine beste Freundin ist.


Zuletzt von Niuu<3 am Mi März 02, 2011 8:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:00 am

Planänderung xDD
SASORI NO AKASUNA

Aussehen: rote haare, hellbraune Augen
Größe: 170cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung 4107_render_Sasori
Cobra11-Mix Anmeldung Sasori_3
Gut?böse?: böse xD
Charakter:
eher ernst und absoluter spezialist auf seinem gebiet, vertraut nur wenigen, kann aber auch gut im team...alles weitere im spiel XD
Sonstiges: ähhhm ich informier euch, wenns was gibt xD
Et Voilà es gibt was neues xD Sasori wurde soeben zum Drogendealer ernannt xD


Zuletzt von Semir<3 am Sa Jan 22, 2011 8:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:00 am

Naomi Devenue:

Alter: 25
Aussehen: blond, blaue Augen
Größe: 167 cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Avril-lavigne-20071221-353874
Böse oder gut: Gut^^
Charakter: nachdenklich, handelt recht überstürzt, nett, witzig, eigenartig, verpeilt, strategisch
Singlestatus: Verlobt
Sonstiges: Sie hat keine besondere Vergangenheit, die unbedingt nennenswert ist. Sie ist in Frankreich aufgewachsen und dort Polizistin geworden. Wegen ihrem Verlobten ist sie in Lankreis Köln gezogen^^ Alle denken immer, sie sei nur das dumme, geile Blondchen von nebenan, das nix in der Birne hat, was aber nicht stimmt, da sie 2 Klassen in der Grundschule und 4 Klassen am Gymnasium übersprungen hat.


Zuletzt von Niuu<3 am Sa Jan 22, 2011 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:40 am

Souuu xD ich geb noch ne Beschreibung von
BENS DRUCKMI...ähh SEMIR GERKHAN

Aussehen: kurze, ähhh dunkle Haare& braune Augen^^
Größe: 160cm (x3^^)
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Semir-gerkhan-1258
Charakter: sehr leicht aufbrausend, verantwortungsbewusst, eindeutig der vernünftigere XD, rest findet ihr noch raus Wink guckt c.^^dann findet ihrs auch raus xD
Gut?/böse?: gut xD
sonstiges: einmal Bulle, immer Bulle Wink
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:48 am

Bliss Elaine Armani

Alter: 24 [3. August]
Haare: dunkelbraun [schwarzbraun], etwas lockig, brustlang
Augen: dunkelbraun, lange schwarze Wimpern
Größe: 1,65 m
Beruf: Hauptkommisarin
Gut/Böse: Logischerweise --> Gut xD
Singlestatus: (noch..?) single
Charakter: grundsätzlich (von Ben) genervt, trotzdem freundlich, normalerweise fair ist aber manchmal auch gerne fies, verantwortungsbeusst, vertrauenswürdig, ...
Sonstiges: Bliss kommt aus einer ganz normalen Familie mit einer deutschen Mutter und einem englisch-italienischen Vater. Sie hat keine Geschwister und hatte eine ganz normale Kindheit. Seit sie 15 ist, wollte sie Polizistin werden.
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Nelly   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 10:19 am

Nelly Marson

Alter: 18
Aussehen: blond, blaue Augen, hübsch, schlank
Größe: 1,66 m
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Julia-Sheer
Böse/Gut: Böse
Charakter: immer gut drauf, kann über alles lachen, etwas verrückt, manchmal total freundlich und mitfühlend, manchmal total kalt und grausam, ...
Singlestatus: single


Zuletzt von Bliss<3 am Fr Jan 21, 2011 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Cam   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 10:24 am

Cam Michaels

Alter: 23
Aussehen: dunkelblond, blaue Augen, sportliche Figur, gutaussehen
Größe: 1,80 m
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Gigandet_8
Böse/Gut: Gut
Beruf: Polizist
Charakter: lieb, hilflos & tollpatschig, aber trotzdem sehr hilfsbereit, freundlich, einfühlsam, schwer von Begriff,...
Singlestatus: single
Sonstiges: Tylers großes Vorblid ist - Ben. Kaum zu glauben, aber wahr. Er findet ihn total cool und möchte auch Hauptkommissar werden. Außerdem möchte er auch so viel Glück bei den Frauen haben... aber dazu ist er einfach nicht Ars.hloch genug!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: So ich bin auch mal wieder da^^   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 2:07 am

Ben Jäger

Alter: 25 (man muss sich ja auch Bliss beziehen xD)
Aussehen: Also bitte das weiß ja wohl jeder. braunhaarig, braune Augen, natürlich^^ gutaussehend, guten, sportlichen körper (*sabber^^*)
Größe: so ca 1,84m
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Beeeee10
Böse/Gut: Gut^^
Beziehungsstatus: Äh joar momentan Single. Aber Ladies. Keiner weiß wie lange Wink xD
Charakter: arrogant, ein echter aufreißer & vor allem draufgänger, nimmt meist keine Rücksicht auf Verluste, aber immer ein guter Freund & Helfer, der seinen Beruf ernst nimmt.
Sonstiges: Joar. Naja schaut c11^^ Ein echter Frauenheld eben ;D
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 3:24 am

HUAAAAAAAH vany, wenn ich Bens Chara les, könnte ich shon wieder ausrasten wegen so viel Ego XDDDDDD
und jetz bin ich mir sicher: dein FAN tut mir mehr leid als du XD ich find, der sieht soooo viel besser aus als duuuuu^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 4:52 am

so, ich hab mich entschieden, ich bestärke jetz nochmal die Polizei xD

SINA ELLERT

Aussehen: zuerst lange braune haare, braune Augen, danach: kurze haare, immernoch braune augen xDD
Alter: tag, wo sie kommt: ihr 18. geburtstag^^
Größe: 1.70

Vorher:
Cobra11-Mix Anmeldung Cocktailkleid_Empire
nachher:
Cobra11-Mix Anmeldung Korea-snsd-sooyoung

böse/gut: gut
Charakter:
lacht gerne, nette ausstrahlung, leicht emotional, manchmal verträumt, wehrt sich ganz gut xD
Beziehungsstatus: auf der Suche, aber gerne bereit für Romanzen xD
Sonstiges: ich würd mal sagen, jüngste der ganzen Truppe ne xD typische anfängerin, aber kann schnell lernen^^
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 4:15 am

So, ich spiel jetzt auch mit Razz

Hartmut Freund :

Aussehen : kurze rote Haare, relativ dünn, blaue Augen
Größe : etwa 1,80m
Alter : sagen wir mal... 27 ?
Bild :
Cobra11-Mix Anmeldung Hartmut-freund
Gut oder böse : Gut ^^
Charakter : Naja, ein bisschen strebermäßig, manchmal furchtbar nervös, aber ansonsten ein netter Kerl der von seinen Kollegen wegen seinem Fachchinesisch nicht so ganz verstanden wird;)
Beziehungsstatus : Single
Sonstiges : Er ist ein großer Computerfreak und liebt seine Arbeit

Naja, ihr kennt ihn ja wahrscheinlich sowieso alle... ^^
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 7:24 am

Hey hey,hier is meiner :

Name: Yasha Sato
Größe: was halt normal is XD
Aussehen: sehr süß XD,blondes Haar,man sieht ihm NICHT an,dass er schwul is,sportlich...der ganze Mist halt Very Happy
Alter: ca. 21
Bild:
Yasha modelt u. a. für [Schwulenmagazin,dass wegen best. nicht-jugendfreien Inhalten lieber anonym bleiben will^^]

Sry,ich fand das Bild irgendwie scheisse,also hab ichs mal wegge-editiert. ^^
Was ich vor nem Jahr für Dreck gezeichnet hat...schon lustig. xD

Gut oder Böse: ich sag mal gut!
Beziehungsstatus: naja ...
Charakter: führt sich immer ziemlich cool auf,is aber gar nich sooo cool^^,ansonsten eigentlich ganz lustiger,sympathischer typ mit (fast) grenzenlosem Optimismus
sonstiges:schwul,steht auf Ben,hört gerne Musik




Zuletzt von Sasuke-kun am Mo Feb 27, 2012 6:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:32 am

Sabaku no Gaara:

Alter: 16
Aussehen: rote Haare, blaue Augen
Größe: 166,1 cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Gaara_10
Böse/Gut: Böse
Charakter: schweigsam, grausam, zurückhalten, gefühlskalt
Ehemaligen Beziehungen: 0
Singlestatus: in einer Beziehung mit Niuu
Sonstiges: Gaara hatte eine schwere Kindheit und ist deshalb geprägt fürs Leben. Er hat nie Liebe erfahren und kennt dieses Gefühl daher nicht. Er verwechselt es daher leicht mit Hass und denkt, es wäre eine neue Art, jemanden zu hassen. Doch Niuu zeigte ihm was Liebe war. Er ist ein guter Freund von Deidara, Sasori, Nelly, Hana und Sasuke. Er hat sich Rache an Ben und Bliss geschworen, da Ben Niuu im Stich lassen wollte und Bliss Deidara ins Gefängnis gesteckt hatte.


Zuletzt von Niuu<3 am Mi März 02, 2011 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:47 am

Niuu Chiuhama:

Alter: 16
Aussehen: Pinke Haare, rote Augen, kleine Hörner
Größe: 155 cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Lucy2_2
Böse oder gut: Böse^^
Charakter: lustig, schweigsam, intelligent, tiefgründig, ergeizig, begabt
Singlestatus: in einer Beziehung mit Gaara
Sonstiges: Niuu wird gerne als das Opfer unter den Bösen gesehen. Sie ist eigentlich ziemlich nett und scheu. Sie kann aber auch ziemlich in Rage geraten, was jedoch selten der Fall ist. Aus dem Grund wurde sie von einem Feind von Gaara entführt, maltretiert, gefoltert und vergewaltigt. Sie wurde jedoch befreit mit einigen Brüchen und Verstauchungen, konnte sich aber vollständig regennerieren und will nun Rache an Bliss verüben, dafür, dass sie Deidara hinter Gitter brachte.


Zuletzt von Niuu<3 am Mo Apr 18, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:58 am

Nathalie Doctor:

Alter: 28
Aussehen: rote Haare, blaue Augen
Größe: 170 cm
Bild:
folgt^^
Böse oder gut: gut^^ (Ärztin^^)
Charakter: vielseitig, anders, intelligent, gewieft, schlagkräftig, ehrgeizig
Singlestatus: Single
Sonstiges: Nathalie ist Ärztin im besten Krankenhaus im ganzen Landkreis Köln, was allein ihr zu verdanken ist. Sie kennt sich sowohl in den Gebieten der Internisten, als auch in den Gebieten der Chirurgie aus. Sie ist Oberärztin und leitet das Krankenhaus. Sie kümmert sich nur um Freunde und um die Polizei von Köln.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Mi März 02, 2011 7:59 am

Caltay Evans

Alter:20
Aussehen:Rote Augen, weiße Haare
Größe: 165cm
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung T4te98lh
Böse oder gut: Gut
Lieblingswort: Mjiau
Lieblingssatz: Ist ja interessant...
Charakter: intelligent, nachtragen, sieht ernstes nich ernst, lustig, tagträumerin, faul
Beziehungsstatus: Singel
Sonstiges: Catlay ist Fechtleherin an ihrer eigenen Schule und arbeitet nebenberuflich als Sängerin. Sie hat einen schwulen Bruder, weshalb sie es garnicht mag, wen jemand Schwule beleidigt. Ansonsten sitzt sie den ganzen Tag irgendwo und träumt, wenn sie nicht liest.


Zuletzt von May-chan<3 am Mo Apr 04, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr März 04, 2011 7:35 am

SO jetzt kommts Smile


Name: Lucas (Luc) Evans (besser? o.o)
Aussehen: schwarze Haare, so bisschen kürzer als schulterlang^^ &Laue Augen, tiefes dunkelblau, so leuchtend iwie^^
Größe: bisschen kleiner als Yasha^^

Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung Emo_boys_in_love_by_midoban
(oben^^)

(und weil ich mich nie zwischen genau 2 bildern entscheiden kann, noch ein anderes xD)
Cobra11-Mix Anmeldung Emo_Emo_boy_011616_2

(ich liebe desbild^^ Ned gtad sooop hochwertig aber iwie schön:)
Böse oder gut: ich find, des geht euch erstmal nix an Very Happy
Charakter: schüchtern, leicht verträumt, eig normal^^, manchmal bisschen arrogant, aber meistens ned^^
beziehungsstatus: hatte schon 4 Freundinnen, aber jedes Mal is die beziehung auf magische weise schiefgelaufen^^
Beruf: nix (was heisst ich WEISS noch nix xD bin ned arbeitslos, beruf wird noch nachgereicht^^)
Sonstiges: Ist der Bruder von Caltay, hat kp, dass er eigentlich schwul is, joaaar^^ Was noch?^^
Hobbys: ,anga zeichnen, besonders yaoi, träumen, fahrrad fahren, im Park rumfkaggen^^

(Ja^^)
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:22 am

Jan Richter

Alter: 23 (das is ja jetzt mal seeehr stark verjüngert xD)
Aussehen: braune sehr stark hochgegelte haare^^, braune schokoaugen <3
Bilder:
Cobra11-Mix Anmeldung 6630291
und
Cobra11-Mix Anmeldung 2pq27gn
^^
Böse/Gut: Also bitte. ICH und BÖSE ? Nä. Guuuut <3^^
Charakter: Tja. Wie Semir jetzt sagen würde: "Sie sind ein prima Kickboxer, ein 1a Taschendieb und sie kümmern sich nen Scheiß um Vorschriften!"^^ Also Taschendieb. Nene der hat keine böse Vergangenheit!^^ Er war nur vorher im Diebstaldezernat also kann der sowas halt gut, gell. Nich falschverstehen^^ Achja und er mag Alleingänge^^

Sonstiges: Gibts eig nich viel^^
Der Richter spricht zum Dichter: Und bist du noch so schlau. Jetzt steck ich dich doch in den Bau!
Das sollte man nicht vergessen!^^ <3
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:58 am

Name: Carly (änder ich wsl noch^^)
Alter: 16
Aussehen: schauts euch an XD
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung 1049247
Böse/gut: nein, ich gebs bei meinen charas nicht immer an XD
Charakter: grinst viel, allerdings nur allein, ist eher so der Alleingängertyp^^, hat aber NIX mit der Vergangenheit oder so zu tun^^
Sonstiges: (mehr oder weniger^^) emostyle, auch wenn sie von der art her gr nicht so is Smile
Joar xXD
Nach oben Nach unten
Lyserg

Lyserg


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : HIER

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Neji   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1So Apr 17, 2011 6:50 am

Also, ich misch dann auch mal mit!

Neji Hyuuga

Alter: 16
Aussehen: lange dunkelbraune Haare, leere weiße Augen,
Stirnband mit Konoha-Gakure-Zeichen
Größe: 1,65m
Bild:

Cobra11-Mix Anmeldung Neji-training

Gut oder böse: Böse
Charakter: kann seine Kraft einschätzen, gehorcht den stärkeren, wiedersetzt sich den schwachen
Singlestatus: Naja... Single halt...
Sonstiges: naja... eigentlich nix besonderes...


Zuletzt von Lyserg am Mi Apr 20, 2011 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1So Apr 17, 2011 7:14 am

out:
ned ganz xD man schreibts konoHA xD
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 7:00 am

Satsuki Yoshio

Alter: 16
Aussehen: schwarz-grüne Augen (ich weiß, auf´m bild sind sie lila... SIND ABER SCHWAZ-GRÜN!)
Größe: 1,60m
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung 2412118074_4f9b02de5f
Gut oder Böse: Böse
Charakter: Ohne Kaffe eine Wandelnde Zeitbombe, ansonsten schnell gelangweilt, neugierig, spielerisch
Sonstiges:
Kommt aus einer reichen Familie, war aber immer so gelangweilt, das sie anfing, sich überall einzuhacken. Sie ist ein unglaubliches Computer-Genie und hat sich schon durch so ziemlich jedes Sicherheitssystem dieser Welt gehackt. Einmal brach Deidara im Haus ihrer Familie ein und ertappte sie dabei. Sie ist ohne ihren morgendlichen Kaffe unausstehlich, ansonsten aber ein sehr nettes Mädchen, dem man nicht ansehen könnte, das sie wöchentlich irgendeine Bank ausraubt. Sie hat allerdings auch keine Angst davor, sich mit Leuten anzulegen, die ganz offensichtlich stärker sind als sie, was sie oft in recht komplizierte Situationen bringt.


Zuletzt von May-chan<3 am Di Mai 03, 2011 5:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Alayre   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 8:50 am

Alayre:

Alter: 16
Aussehen: blau-graue Haare, lila Augen
Größe: 1,66m
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung FantasyMangaGirl
Gut oder Böse: Böse
Charakter: unglaublich brutal und mordlustig, freundlich, niedlich, lustig, charmant
Sonstiges: Ist oft ziemlich angriffslustig und schlägt - zum Zeichen ihrer Freundschaft - anderen Leuten in die Fresse. Sie ist ohne Eltern im Wald aufgewachsen, weshalb sie einen unglaublichen Hass auf Familien hegt. Jedes Ehepaar und jede Familie, die je durch ihren Wald gelaufen ist, kam nie mehr heraus. Niuu hat sie gefunden und aus dem Wald geholt, weshalb sie sich erstmal an die Stadt gewöhnen musste. Sie weiß noch nichts von Niuus Tod, dennoch würde sie jeden töten, der sie - egal ob seelisch oder physisch - verletzt, da Niuu für sie wie eine große Schwester ist.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung
» One Piece RPG Anmeldung
» Maraudertime Anmeldung
» Gericht RPG Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: