Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:01 am

Hey, ich hab mir gedacht, dass ich ne Anmeldung für des RPG hinklatsch, weil ich extra ein Bild von Haily gemalt hab und wenn ihr mögt, dann mal ich eure Leute auch noch Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Haily   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 4:09 am

Haily Karress:

Alter: 16
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen
Größe: 160 cm
Bild:
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung 166871_173108412733397_100001027176552_388891_4224479_n
Personifizierter Fußballverein: HSV
Charakter: lustig, schweigsam, intelligent, tiefgründig, ergeizig, begabt (?^^), temperamentvoll
Ehemaligen Beziehungen: 2
Singlestatus: hm, ja, Single^^
Sonstiges: Haily wuchs in Hamburg auf, wo es ihr schon immer gut gefallen hatte. Sie spielt verdammt gern Fußball, was ihren Eltern schon oft Schwierigkeiten bereitet hat, da sie oft Scheiben bezahlen mussten, die Haily mit ihrem Temperament kaputt schoss. Später durfte sie dann zum Fußballverein von Hamburg, die sie gerne aufnahmen, da sie ziemlich gut war. Hailys Lieblingsfarben sind blau, schwarz und weiß.


Zuletzt von Niuu<3 am Fr Feb 04, 2011 10:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:44 am

miri, des Bild is wie immer....HAMMA x3333
Malst du mir noch bilder zu schalke und BVB? fänd ich echt lieb xD also wenn du willst, selbstverständlich nur xD



Sarah (Schalke)

Augen:dunkelbraun
Haare: brustlang, orangerot und mit leichte Wellen^^
Outfit:immer relativ knapp^^ (Ausser bei Fußballspielen halt^^) Farben meistens blau&weiß^^
Charakter: nach aussen hin hyperaktiv, arrogoant, nach innen eig recht verpeilt, trinkt manchmal, und raucht auch (aber nur abbbbb und zuuuuuuu mal ein minibisshcnen^^)' kann aber trotzdem ein bisschen gut Fussball spielen(ich hoff, ihr wisst, was ein bisschen gut heisst^^) und ja^^
Personifizierter Fussballverein: Schalke 04
Beziehungsstatus: Single (oh wunder *husthust*)
Beziehungen: keine
Alter: 18
Grösse: 1.75 cm
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:59 am

Cora (Ja, ich hab sie umbenannt xD)

Aussehen:
Hüftlange, glatte schwarze Haare, die sie meistens zu nem Zopf gebunden hat, u d gerades Pony, das ihr bis knapp über die Augen fällt.
Und Augen: dunkelgrün, mit langen Wimpern
Körper: Schlank, muskulös, 1,65 groß xD
Outfit: meistens lange,enge tops, und Hotpants , farben meistens schwarz&gelb
Bild:
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Cora
Charakter: leicht arrogant, weiss aber was sie kann, und das wäre einiges xD besonders im Bereich Fussball, hasst besonders Sarah,maber auch Nike, weil se mit Sarah befreundet ist (bzw sein müsste xD)
Alter: 17
Personofizierter Fussballverein: BVB
Herkunft: Dortmund^^
Beziehungsstatus: verknallt^^ (Ihr Junge wohnt in Nürnberg)
Beziehungen: -
Joar xD


PS:
Miri, Hailys Bild ist wundervoll <3333333
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:21 am

Nike Mühlbach

Alter: 17
Aussehen: brustlange, glatte, schwarze Haare mit einer roten Strähne, blaue Augen
Größe: 165 cm
Bild:
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Nike
Personifizierter Fussballverein: 1. FC Nürnberg
Charackter: arrogant, egoistisch, eingebildet, selbstverliebt, kann nicht wirklich Fußball spielen, ...
Ehemalige Beziehungen: 5
beziehungsstatus: Keine Angabe
Sonstiges: Nike ist leibhaftige Nürnbergerin und bei ihrem Verein mit vollem erzen dabei. Nur den Dialekt - den sie natürlich beherrscht - lässt sie so gut wie immer weg. Sie ist voll und ganz von sich und ihren Idealen überzeugt und kann sie auch einsetzen. Nike ist die Fiesheit in Person.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:34 am

Vany Müller^^[i][u]

Alter: 19
Aussehen: Kinnlange, gestufte braune Haare, meeresblaue Augen, meist Rot-Weiß gestreiftes Top und eine weite, rote Fußballhose (eigentlich immer nach den Trikots von Bayern gerichtet^^)
Größe: (FCB größter von allen <3 xD) 177cm
Bild: Miri Schatziiii ? ^^
Personifizierter Fußballverein: (Natürlich) FCB <33
Charakter: manchmal schon arrogant, aber auch treu, familienmäßige Stimmung zu den Leuten die sie mögen, lustig, meist nett (zu denen, die sie mag^^) seeeeeeeeeeeeehr begabt & gut (beste xD) im Fußball
Ehemalige Beziehungen: -
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: Vany lebt in München und liebt ihre Stadt & ihren Verein - FC Bayern München. Sie ist schon mit 19 Stammspielerin und hat so viel Talent, wie keine andere. Sie lebt für den Fußball und den FCB. Sie könnte sich nie etwas anderes vorstellen und kontert jede schlechte Aussage gegenüber sie oder dem Verein gekonnt. Sie kommt dadurch aber meist arrogant herüber und wird von den meisten nicht gemocht und beschimpft, was ihr aber so ziemlich egal ist, (mir aber nich xD) weil sie nur auf sich merkt.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Heather   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 9:48 am

Heather Wolke:

Alter: 17
Aussehen: rote Haare, blaue Augen
Größe: 162 cm
Bild:
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Heather
Personifizierter Fußballverein: Hertha BSC
Charakter: überdreht, witzig, locker, chillig, mag es freundlich, nett
Ehemaligen Beziehungen: 1
Singlestatus: vergeben
Sonstiges: ähm...^^


Zuletzt von Niuu<3 am Mo Feb 28, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Ricardo   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1So Jan 30, 2011 9:30 am

Ricardo 'Rico' Fernandez

Alter: 17
Aussehen: kurze, strubellige, schwarze Haare, gebräunte Haut, sportliche Statur, muskulös, gutaussehend
Größe: 181 cm
Personifizierter Fussballverein: Real Madrid (jaah, ich weiß, Bundesliga, aber is doch egal XD)
Charackter: freundlich, 'cool', Macho, lustig, gern unter Leuten, kontaktfreudig, ...
Ehemalige Beziehungen: Das ist ein Streitpunkt..^^
Beziehungsstatus: ist fraglich^^
Sonstiges: Ricardo kommt aus Madrid und ist Spanier mit Leib und Seele. Wenn er Deutsch spricht, dann hört man einen eindeutigen spanischen Akzent, der jedoch total süß klingt. Rico ist ziemlich beliebt und es gibt wohl kaum ein Mädchen, das bei seinem Anblick nicht dahinschmilzt.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 10:33 am

(Jaaa jetzt kommt ER *-*^^)
Thomas Müller

Alter: hm. 20
Aussehen: Kurze, BRAUNE!!^^ Haare, meist verschwuschelt, wunderschöne blaue augen <3 (ach ihr wisst ja wie er ausschaut xD)
Größe: 186cm
Bild:
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung 250003318
Personifizierter Fußballverein: FCB
Charakter: nett, lustig, hilfsbereit, zuverlässig
Ehemalige Beziehungen: 1
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: Joar. DER Newcomer schlecht hin. FCB & Nationalmannschaft. Und ja Thomas Müller halt xD


Zuletzt von Ben<3 am Sa Feb 05, 2011 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 5:20 am

omg XDD
Aber Vany, Thomas Müller ist ganz sicher NICHT schwarzhaarig XD Bist du farbenblind oder was?^^ der hat BRAUNE Haare^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 7:08 am

Sry, aber da muss ich der jojo zustimmen^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 7:17 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW.
JA OMG SORRY SCHAU MAL AUF DIE UHRZEIT xD
Ich war eh voll überfordert. Aber aaaaw omg Oo
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 7:50 am

xDDD jaa, braun, jetzt passts xDD Wink
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Hiroshi   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:00 am

Hiroshi Tucker:

Alter: 19
Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen
Größe: 193 cm
Bild: kommt noch^^
Personifizierter Fußballverein: HSV
Charakter: überlegt, witzig, locker, schlau, aufbrausend, ruhig, konzentriert
Ehemaligen Beziehungen: 5
Singlestatus: Single
Sonstiges: öh...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1Sa März 12, 2011 8:55 am

NICO MÜHLBACH

Alter: 2 Jahre jünger als Nike
Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, einnehmendes Lächeln, und schlanke, kräftige Figur
Größe: 1,70
Bild: folgt^^
Fußballverein: BlubbBlubb
Charakter: mit einem Wort: A*******och in allen Gebieten^^ WENN er mal n Mädchen mit ins Bett nimmt, dann HÖCHSTENS für einen Tag, was er "beziehung" nennt, er hat auch kein Problem damit, 3 in einer Nacht zu haben^^, er verführt Mädels gerne, und sägt sie dann ohne Reue einfach ab (cah nein^^), also einfcah total...dumm eben xD
Ehemalige Beziehungen: 45
Singlestatus: ändert sich alle 10 Minuten^^
Sonstiges: Bruder von der Nike (ich hoffe das ist okay für dich, jojo?), hatte Cora gscheid verarscht, mit Sarahs Hilfe, weswegen sie sich auch so hassen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung   Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maraudertime Anmeldung
» Cobra11-Mix Anmeldung
» Gericht RPG Anmeldung
» One Piece RPG Anmeldung
» Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: