Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:44 am

Ich schlug mene Augen auf, und das erste was ich sah, waren die Wände eins Raumes, der recht schlicht eingerichtet war. Ich versuchte, mcih zu bewegen, doch DANN erst wurde mir klar, dass mir das unmöglich war, weil... Ich sah nach oben und unten und schrie hell auf vor Schreck. Ich war mit Händen und Füßen an die Wand gefesselt, mei Waffengürtel,in dem auch mejn Ausweis gewesen war, waren weg, mein Handy in der Hosentasche (natürloch) auch... Ich fragte mich, ob sie wohl mekne einzige Geheimwaffe entdekt hatten... Ich hiffte nicht, glaubte es aber auch nicht wirklich, weil sie von aussen her eigentlich keine grosse Bedeutung zu haben shien...
"Naomi?" flüsterte ich ihr zu. "Ist das Slberkettchen um meinen Haks noch da?" ich selbst konnte es nicht erkennen.
Dann ging plötzlich die Tür auf, und ein rothaariger Teeny stand im Raum. Er stellte sich als Gaara vor, und erzählte u s irgendwas von seiner Rache?!?
"Was soll das denn bitte heissen?!" fauchte ich, und funkelte ihn wütend an. In meiner aktuellen lage zwar wahrscheinlich ict die optimale rekation, aber einfach meine natürliche. "Nen Sch**ß werd ich für deine Rache tun, kapiert?! Und jetz bind mich SOFORT los!!!" forterte ich. ich meinte... Hallo?! Uns an Händen und Füßen an die Wand zu fesseln?! Lebten wir vielleicht im Mittelalter oder was wusste ich. in was für einer grausamen Geschichtsepoche?!
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:49 am

out.@Anna: du WOLLTEST ihm nicht helfen?? ...lol,das is lustig^^


still (ok,wie auch sonst?XD) hörte ich Semir zu.
Ich hatte den Verdacht,dass sich Semir sich extra viel Zeit ließ,um Ben zu helfen!!Ich dachte,die zwei wären Kumpels,oder so...naja,da hatte ich mich wohl geirrt.was solls.
wenn der Notarzt erst später käme,wäre ich noch länger in der Lage gewesen,Ben zu halten,was mir eigentlich auch ganz gut gefiel!
Ich freue mich,das Bens Hilfe länger braucht,damit ich länger bei ihm sein kann?Obwohl er solche Schmerzen hat?Oh mein Gott,da kam das schlechte Gewissen...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:52 am

Ich sah auf den Rücksitz, wo Hartmut immernoch bewusstlos lag. Dann fie
mir was auf: In dre Eile hatte ich ihn gar nicht gefesselt oder so... Sollte ich das vielleicht tun? Sicherer wärs auf jeden Fall!, dachte ich schliesslich, und sah mich nach einem seil oder dergleichen um. Ich sah nichts, und seufzte shon mal... Hartmuts Handschellen waren dank meiner tollen Fesselaktion auch weg... Wunderbar!! Dann kam mir eine Idee. Ich riss ein Stück von Hartmuts Jake ab, und benutzte es als Aushilfsfessel. Dann nahm ich ihm wie üblich alle Waffen ab. Dienstausweis und Handy sicherte ich mir auch. Das Handy besahnich mir sogleich näher, und wählte aus einer Eingebung heraus Bens Nummer. Als er ranging, zischte ich ihm leise ins Ohr.
"Wie viele müssen noch in unsere Gewalt, damit du unsere Forderungen erfüllst, baka?! Wenn du doch dazu bereit sein solltest, dann komm in 3 Tagen um Punkt 8 Uhr Abends dahin, womwir uns das letzte Mal (also vor dem kurzen KTUkampf xD) getroffen haben!!" (Und weil ich kir sicher bin, Vany, dass du des nicht mehr weisst, Allianz Arena wars^^)
Und damit legte ich (ohne weitere Forderungen) auf.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Hartmut   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:13 am

Ich weiß nicht was ich zuerst bemerkte, Deidaras flüsternde Stimmen oder mein schreckliches Kopfweh. Ich lag irgendwo und konnte Deidara hören, meine Hände waren gefesselt und ich konnte nicht klar denken. Es brauchte ein paar Minuten bis ich mich überhaupt erinnerte was passiert war. Sch**ße ! Ich öffnete ganz vorsichtig ein Auge und versuchte mich an das viele Licht zu gewöhnen und nicht vor Schmerz aufzustöhnen .(hey, das reimt sich ^^ )
Ich lag auf der Rückbank eines Autos, vor mir Deidara der mein Handy in der Hand hielt .
Ich bewegte mich nicht und versuchte zu erkennen wohin wir fuhren, doch ich erkannte nichts wieder, außer dass wir uns noch auf irgendeiner langweiligen Autobahn befanden. Ben hätte das jetzt wiedererkannt... immerhin war er die Autobahnpolizei...
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich legte mich andere hin in der Hoffnung die Schmerzen würden aufhören. Alles tat mir weh und ich glaubte Blut auf meine Wange zu erkennen. Abtasten konnte ich meine Kopf aber nicht da meine Hände gefesselt waren.. womit eigentlich ? Hm, das fühlte sich wie meine Jacke an...
"Sch**** , wo bin ich hier ... hey, was soll das alles.. au ! " ich schrie Deidara fast an zuckte aber zusammen da meine Schulter wehtat.
"Hey, bind mich los, mir tut alles weh "
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:07 am

(Boah wie viel schreibt ihr denn bitte xD)

Als Yasha kam und mir helfen wollte schüttelte ich nur den Kopf.
"Nein....Nein... Alles okay.. Ich...bin das schon gewohnt..", sagte ich und meine Mundwinkel zuckten dabei etwas nach oben. Ein leichtes Lächeln kam mir über die Lippen.
Dann sah ich zu Semir und seufzte.
"Das...Nein, Semir.. Sorry.. Das war meine Schuld. Du kannst doch nichts dafür. Ich hab Deidara da einfach gehen lassen.. Ich weiß einfach nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist..", sagte ich seufztend und sah ihn entschuldigend an.
"Ach.. Das.. geht schon. Notarzt.. kann später! Wir haben.. Kollegen zu finden..!", sagte ich entschlossen, musste aber kurz mein Gesicht verzerren, weil ich mir gerade auf meine Wunde gefasst hatte.
Auf einmal klingelte mein Handy. Es war Hartmuts Nummer.
"Ja? .. Jäger..?", meldete ich mich entschlossen und mit kühler Stimme.
Es war Deidara! Ich hörte, was er mir zu sagen hatte und musste mich wieder gerade aufrichten, was aber etwas in meinem Bein wehtat und zog.
"Du Schwein! Lass das uns allein regeln und lass die Anderen da rauß, klar ?!!", rief ich wütend, aber auch etwas schmerzvoll in mein Handy.
Doch dann legte er auf. Ich steckte mein Handy wieder weg und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 3:57 am

Dass ihm seine Entschuldugungen immer nur nachher einfielen! Ich seufzte leise, und sah meinen Partner und Yasha abwechselnd an.
"Ich weiß,dass es nicht meine Schuld ist!" erklärte ich Ben gelassen. (hach, es ist ein sooo gutes Gefühl, wenn man moralisch am längeren Hebel sitzt^^)
als sein Handy plötzlich klingelte, konnte ich aufgrund der Stille in der KTU (weder Yasha noch ich hatten ein Wort gesagt), genau hören, was Deidara gesagt hatte... Ich war gespannt, wie ben reagieren würde...Doch eigentlich wusste ich schon, dass wieder ein Alleingang kommen würde! (Wehe xD nimm nen anderen Polizisten (der ned am RPG beteiligt is^^) mit^^). Und ich sollte Recht behalten! Allein...er und Deidara ALLEIN! Ich seufzte. Ich würde ihn also wieder...Aber mein,diesmal konnte er sich NICHT blind auf mich verlassen! Ich knurrte kurz, und seufzte dann. Von wegen! Als ob ich das könnte...Meinen Partne im Stich zu lassen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 7:42 am

Ich starrte für eine längere Zeit die Wand gegenüber an. Und schon wieder waren Kollegen wegen MIR in so etwas verwickelt. Boah wie ich es hasste! Das war auch der Grund, warum ich in letzter Zeit auch immer gleich so austickte, wenn etwas mit unseren Kollegen war.
Ich sah zu Semir. Er hatte anscheinend mitbekommen, was Deidara gesagt hatte.
Ich seufzte.
"Semir...Ich weiß, was du jetzt denkst! Aber wirklich.. Ich will nicht schon wieder einen Alleingang machen, nur damit du mich letztendlich doch wieder aus der Scheiße holen musst...", sagte ich leise.
"Aber.. Ich kann das einfach nicht verantworten...wenn jemandem etwas nur wegen mir passiert. Ich will das einfach nicht! Außerdem.. will Deidara doch eh nur mich. Also soll er auch nur mich bekommen...!", ich sprach jetzt noch leiser und am Ende murmelte ich nur noch vor mich hin und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 7:48 am

Ich schüttelte belustigt meinen Kopf. "Nana, nicht so vorlaut", grinste ich, zückte eine Waffe und richtete sie auf Sina. "Ich sitze am längeren Hebel. Ach und... deine 'Geheimwaffe' haben wir gefunden. Niuu hat euch beide komplett auseinander genommen, da sie es als 'nicht richtig' empfand, wenn wir Jungen euch entkleiden. Sie hat all eure Waffen ausfindig gemacht und eingesammelt, also macht euch keine Hoffnungen... Und bei dir, Devenue, da war es witzig, wie viele Waffen und welcher Art wir an dir gefunden haben. Nicht einmal wir tragen soetwas und soviel bei uns. Nun... Pech. Und ja, ihr werdet mir helfen... Auf verschiedenste Art!", grinste ich und schoss Sina mal soeben die Kniescheibe durch und Naomi das Schulterblatt. "So, viel Spaß mit den Wehwehchen!", lachte ich und verließ den Raum. Niuu ging an mir vorbei, in den Raum.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 7:53 am

Ich betrat die Kammer und sah die zwei an. "Es tut mir Leid, dass er euch angeschossen hat", rief ich über ihre Schreie hinweg. "Ich werde euch helfen", meinte ich und ging zu Naomi. Ich kniete mich neben sie. Sie schnappte nach mir, doch ich hielt ihren Kopf fest, schüttete Desinfizierungsmittel auf Watte und tupfte ihre Wunde aus. Sie schrie noch lauter, doch ich musste den beiden helfen, damit wir unsere Rache durchziehen konnten. Ich verband ihre Schulter, nachdem ich die Kugel entfernt hatte. Das selbe Verfahren machte ich auch bei Sina. "So", meinte ich als ich fertig war und stand auf, "Das hält. Ich komm jeden Tag rein, säubere eure Wunden und verbinde sie. Keine Sorge, noch sterbt ihr nicht..." Ich drehte mich um und verließ den Raum. Ich ging zu Gaara und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Hartmut Freund   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:06 am

Langsam wurde ich unruhig. Erst jetzt merkte ich wie gefährlich das ganze hier eigentlich war, Dieser Ninja ist verrückt, er schreckt vor nichts zurück.
Mir wurde übel was eineerseits daran liegen konnte dass ich noch immer blutete, aber auch an dieser schlimmen Geschwindigkeit mit der Deidara die Autobahn entlangdüste.
" Bekomme ich auch eine Antwort ? Was ist hier los ? "
Ich runzelte wütend die Stirn, doch zu schreiben traute ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:07 am

Ich schrie Niuu an, als sie den Raum verließ. "F*ck!", schrie ich noch und sah dann zu Sina. Sie hatte ja gefragt, ob das Kettchen noch dran war. Ich nickte. "Ja, es ist noch da", meinte ich schließlich. "Wieso? Ist es was besonderes?", fragte ich und musste leicht lächeln. Sofort wurde meine Miene ernst und mein Kopf schnellte zu meiner linken Hand. Ich seufzte erleichtert auf. "Gut... er ist noch dran...", meinte ich leicht lächelnd und betrachtete meinen Verlobungsring kurz. Dann sah ich wieder Sina an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:17 am

Als Gaara mir ins Knie schoss, schrie ich auf, und war dazu gezwungen, dem Blut an meinem Knie beim runterlaufen zuzusehen. Mir wurde schlecht, und ich konnte mich nur knapp davon abhalten, mich zu übergeben. danach kam Niuu rein und reinigte meine Wunde wieder. Inzwischen liefen mir Tränen die Wangen hinunter, weil ich solche Schmerzen hatte und mir auf Blut eh schlecht wurde.
"Oh Gott, Naomi, was glaubst du, wie lang es noch so geht?" flüsterte ich leise. Ich wollte es noch nicht offen zugeben, aber ich hatte Angst...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:19 am

"Jaja, schon gut..." sagte ich leise. "ben, der Notarzt kommt gleich zu dir! Yasha bleibt solang nei dir, okay?" sagte ich, drehte mich dann um, und verließ den Raum. Jetzt musste ich erstmal zur PAST, und alle möglichen Infos die ich kriegen konnte, einholen!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:19 am

Ich seufzte. "Entweder, bis wir befreit werden, sie uns freilassen, sie ihre Rache hatten oder ihre Forderungen erfüllt wurden. Mal sehen. Ich hoffe dass ein für uns positiver Fall bald eintritt...", seufzte ich, "Sonst seh ich verd*mmt schwarz für uns. Schließlich haben beide Andeutungen gemacht, dass Gaara uns nun jeden Tag reinschießen wird und uns Niuu jeden Tag behandelt..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:24 am

Ich drehte mich um.
"Ach, passt dir der Luxus ned? Sorry, deinen Latte hab ich jetz leider vergessen! Mein Gott, sie froh,dass du noch lebst, du idiot! Und keine Sorge, du darfst du ja gleich entspannen! Glaub mir, unsere Wände sind recht bequem, und wenn du brav bist, dann darfstz du dich vielleicht manchmal sogar frei bewegen!" ich lächelte ironisch, und stieg aus dem Wagen, den ich sorgsam verriegelte, damit Hartmut nicht rauskam. Der erste, auf den ich traf, war gaara.
"Hey!" grinste ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:28 am

Ich grinste Deidara an. Niuu staß auch dazu und küsste mich. "Hey", sagte ich sanft zu ihr. Dann sah ich wieder Deidara an. "Ich hab dieser Sina in Knie und dieser Devenue ins Schulterblatt geschossen. Niuu hat beide verarztet", erstattete ich ihm Bericht. "Und was hast du so geleistet?", fragte ich grinsend, während ich Niuus Hand nahm und ihr wieder in die Augen sah. "Alles gute zum Jahrestag", flüsterte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:31 am

Ich ließ mich sanft auf einem Stuhl fallen und verzog noch ein kleines Bisschen mein Gesicht.
Meine Hauptemotion war jedoch, dass ich Semir traurig nachsah. Jedes mal ließ ich ihn im Stich mit meinen Alleingängen. Nur, damit er mich doch wieder retten musste!
"Wenn Deidara mich endlich hat, habt ihr wieder Ruhe..", nuschelte ich leise vor mich hin.
Dann kam der Notarzt und verarztete mein Bein. Ich bestand darauf, hier zu bleiben und nicht ins Krankenhaus zu gehen. Er musste es ja auch hier so schaffen können!
Aber meine Gedanken waren immer nur bei meinen Kollegen und der Sache mit Deidara.
Ich wollte nur, dass nicht noch jemand wegen mir zu Schaden kommen würde! Also musste ich das eben beenden...
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:31 am

out:was isn PAST... scratch

"Was,i-i-ich?",fragte ich erstaunt.Ich war so in meinen Gedanken über diese ganze Sache versunken gewesen,dass es mich richtig erschreckte,so plötzlich aus meinen Gedanken gerissen zu werden.
"Okay,alles klar,mach ich!"antwortete ich perplex,obwohl ich gar nicht wusste,was ich mit Ben machen sollte.So hockte ich mcih einfach neben ihn und sah ihn an,als Semir weg war.
Ich hätte ihn nach einem Taschentuch fragen sollen,fiel mir dann noch ein.Vorsichtig strich ich mir über den Mund,um so das inzwischen halbtrockene Blut abzuwischen.

Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:35 am

Aus Respekt vor den beiden sah ich taktvoll weg, als sie sich umschlangen und küssten. Als Gaara aber mit mir sprach, sah ich ihn an.
"Naja, ich hab unser kleines Genie entführt... Den Freak von den Autobahnbullen. Können wir irgendwas mit ihm anfangen? Oder ihn zumindest hier zwischenlagern?" ohne eine Antwort abzuwarten ging ich zum Wagem und zerrte Hartmut grob raus.
"Und jetz würd ich mich besser benehmen, verstanden?! Glaub mir, wenn du Gaara kennst, kommt dir meine Behandlung wie die eines guten Kumpels vor!" und damit stieß ich ihn vor mir her, zu Gaara und Niuu.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:41 am

Ich packte den Schwächling grob am Kragen und zerrte ihn gewaltsam so hin, dass er mir in die Augen sah. "Ah", meinte ich, "Unser Genie, ja? Gut, dann kommst du gleich mal zu deiner neuen Damengesellschaft!" Und mit diesen Worten stieß ich ihm mit dem Ellenbogen in den Nacken, er wurde bewusstlos. "Gut gut... Deidara, der wird uns noch was nützen!", grinste ich und zerrte ihn hinter mir her in die Kammer von den zwei Bullen. Ich vernahm genüsslich ihre Aufschreie, als sie den bewusstlosen Freak sahen. Ich kettete ihn - genauso wie die anderen zwei - an die Wand und den Boden. "So. In ein paar Stunden komme ich wieder... um mit ihm genauso wie mit euch zu verfahren...", knurrte ich die Mädchen an und ging wieder aus dem Gang.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:46 am

Ich grinste Gaara strahlend an. "Du hast unseren Jahrestag nicht vergessen?", fragte ich mit strahlenden Augen. Er lachte. "Nein, wie könnte ich denn? Ähm... Deidara?", grinste er und wandte sich an Deidei, "Wäre es in Ordnung, wenn wir zwei mal verschwinden? Nicht lange... ich schieß den Freak schon noch an, aber nachher... okay? Danke!" Ohne eine Antwort abzuwarten, zog Gaara mich mit ins Badezimmer. "Und was hier...?", fragte ich, doch als ich den Raum betrachtete, da stand mein Mund offen. "Oh mein Gott!", sagte ich und starrte im Raum umher. Überall waren Rosenblätter und Blüten, Musik spielte und in der Badewanne war heißes Wasser, aus der Dampf aufstieg. "Aber das ist doch Sasus Wohnung!", meinte ich. "Er hats mir erlaubt", zwinkerte Gaara und küsste mich sanft, während er mich vorsichtig entkleidete und in die Badewanne hob.

Und nun folgt eine... nun ja... nicht ganz jugendfreie, aber verd*mmt romantische und süße Szene... <33333
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:52 am

"jaja, schon okay! Haut ab, ihr beiden!" und schon waren sie auch schon weg...


SINA ELLERT


"Hey...!" rief ich leise. "ich hab Hunger!" krächzte ich. "Kann ich vielleicht n bisschen was zum Essen haben? oder n minischluck wasser?" ich sah zu der Tür, ob mich vielleicht jemand gehört hätte...
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:54 am

out: @Niuu: jaja,Valentinstag... Wink Cool <3
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:55 am

Als der Notarzt fertig war, stand ich auf. Ich nahm die Krücken, die er mir gegeben hatte.
Diese sollte ich für die erste Zeit benutzen, damit es mir einfacher fällt und die Wunde schneller heilt, da die Kugel direkt an einem Muskel vorbeigestriffen war.
Ich sah Yasha an.
"Hm. Wir haben nur eine Möglichkeit.. Entweder wir bringen dich jetzt nach Hause.. Oder du musst wohl oder übel mit ins Büro..Aber da du ja gesehen hast, was da abgegangen ist, wäre es vielleicht zu Gefährlich bei dir...", murmelte ich und sah ihn an.
"Komm mit..", sagte ich und krückte (xD) zum Auto.
"Ähm. Du kannst doch fahren, oder?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:56 am

Out: Jaaa, klar, ich mein, wenn man scho keinen Schatzi in Real hat (- mit dem ich sowas noch gar ned machen würde und dürfte -) und man in 2 Tagen ins KH geht, dann muss mans doch krachen lassen xDDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: