Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:59 am


out:@Niuu: eben ^^

...nochma out:sry,muss offline...=(
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 9:00 am

Out: Is ja kein Prob... bis morgen Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 9:04 am

Ich seufzte. Ich besah mir den Mann, der zu uns geworfen wurde. "Der Arme...", seufzte ich, "Ich hoffe, dass wir alle drei wieder raus kommen... unversehrt..." Ich starrte zur Tür. "HEY!", schrie ich so laut ich konnte, "WIR HABEN HUNGER! UND DURST!" Ich versuchte wieder mich zu befreien, schrie dann jedoch auf, da meine Schulter schrecklich schmerzte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 5:56 am



"Klar kann ich!" ,sagte ich und öffnete Ben die Tür zum Beifahrersitz.
"...zu deinem Büro,oder was jetzt?"

Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Hertmut Freund (wer denn sonst !? )    Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 6:46 am

Out :@Anna : Is Hartmut jetzt schon k.o. geschlagen ? Ich schreib jetz einfach mal dass er es nicht ist ^^

Ich war geschockt von den drei Ninjas die sich anscheinend einen Spaß draus machten mir Angst einzujagen. Das mit dem anschießen meinten die doch nicht ernst, oder ?
Es wurde fast grotesk als der andere Junge dessen Namen ich noch nicht kannte das Mädchen ins Bad zerrte. Wie sind die denn drauf ? Leuten entführen und dann im anderen Zimmer einfach ----zensiert---- ( Razz ) ...
Mir ging es inzwischen ziemlich mies und meine Schmerzen waren so groß dass ich nicht mehr viel mitbekam. Ich merkte nur noch wie ich in ein Zimmer gezerrt und gefesselt wurde. Als ich meine vor Schmerz zusammengekniffenen Augen öffnete glaube ich die zwei anderen entführten Kollegen zu erkennen,, doch ich sagte nichts solange mein Entführer im Zimmer war.





Zuletzt von Hartmut<3 am Di Feb 15, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler für Lisa aussgebesser ^^ = P)
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 6:50 am


out:Hertmut,Hartmur...jo mei,wie viel kumma denn noch?? scratch Very Happy
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 6:56 am

Out : Das ist nicht lustig ! ... Ja, okay vielleicht schon...
Ich musste voll schnell tippen, da passiert das schon mal.. , aber weil du es bist besser ich es jetzt sogar aus. Ganz brav, wie in der Grundschule
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:06 am


out:schaaade,etz isses nimmer lustich... xD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:15 am

Ich stieg auf der Beifahrerseite ein.
"Ja, klar. Zu meinem Büro, bitte", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:22 am


"'kay,wenn du mir den Weg zeigst.",
sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:25 am

Ich nickte.
"Ist ja nicht so schwer. Is ja gleich an der Autobahn", sagte ich grinsend.
"Also komm jetzt. Wir müssen los"
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:32 am


out: Ben is ja 'ne richtige "Grinskiste" heut xD


Ich bremste vor Bens Büro,und half ihm bei Austeigen.
Ich persönlich fand,dass die Fahrt viel zu kurz gewesen war,doch das sagte ich ihm nicht.


Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Hartmut Freund   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:34 am

Ich richtete mich etwas auf nachdem meine Kopfschmerzen nachgelassen hatten und schaute die beiden an die Wand gefesselten Leute an. Ja, kein Zweifel es waren Bens Kollegen.
"Sch****,, ist alles okay mit euch ? Was machen die hier mit uns ? " fragte ich und versuchte das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken.
"Ben holt und hier bestimmt raus... bestimmt... " vielleicht.. fügte ich in Gedanken hinzu. Vielleicht schafft er es bevor wir hier ermordet werden..
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:36 am

OUT: Wie ich eben xD Grinsen for ever ^^

IN:
Wir stiegen aus und ich nahm wieder meine Krücken. Wie ich es hasste, so hilflos auszusehen.
Ich nickte Yasha zu.
"Komm", sagte ich und krückte (<3 xDD) zum Eingang, ins Großraumbüro.
Sofort machte ich mich auf den Weg zu Semir.
"Hast du schon irgendwas?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Yasha Sato   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:41 am


Ich ging Ben hinterher ins Büro und sah ihm zu,wie er vor mir herkrückte.(lol,das is echt cool XD)
Staunend sah ich mich um.

Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:42 am

Ich sah zu dem Mann, der nun bei uns war. "Die schießen uns an und verarzten uns dann...", meinte ich niedergeschlagen. "Denkst du? Eher nicht...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:51 am

OUT:
Oka,y Vany, deine 3 Tage sind genau bei deinem nächsten Beitrag um XD Und BITTE bring wenigstens einen Polizisten mit XD




Mit einem Mal packte mich eine blinde Wut, und ich spürte, wie meine Hand an meiner Waffe zuckte. Ich atmete kurz aus, und ernnerte mich dann an etwas. Das Treffen mit Ben Jäger! In Sekundenschnelle sprang ich auf mein Motorrad und donnerte auf mein Ziel zu... Hinter mir flogen Autos reihenweise in die Luft, und jedes Mal gab es einige metallene Aufprallgeräusche gemixt mit einigen schmerzhaften Aufschreien. Musik in meinen Ohren... Dann kam ich an der Allianz Arena an...Ob Ben schin da war?
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:54 am

"Sie tun was ?! Oh mein Gott ! "
Es drehte mir den Magen um bei der Vorstellung allein.
Ich betrachtete sie genauer und erkannte ein beiden einen Verband.
" Die spinnen einfach nur... die sind völlig durcheinandder diese Psychopathen "
(out : Zu Anna schau : Psychbaden ^^ )
"Ben ist schon dabei etwas zu unternehmen... alles sucht nach uns... ich bin übrigens Hartmut, von der KTU ." stellte ich mich vor.

Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 7:56 am

OUT: Jajaja^^ Wird ja auch Zeit sonst schläft man ja ein ;D

IN:
Ich stand an meinem Mercedes gelehnt vor der Allianz Arena und sah mich um. Immer wieder sah ich auf die Uhr. Wo war Deidara denn nur? Ich sah kurz zu einem Kollegen (Ähm. Wer is ja auch egal^^), der mitgekommen war. Ich nickte ihm zu und er ging wieder außer Sichtweite.
Dann hörte ich Motorengeräusche. Im Hintergrund auch ein paar Crashs. Das musste doch dann wohl Deidara sein.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 8:03 am

"Ben... BEN! VERDAMMT, HÖRT AUF, VON BEN ZU REDEN!!" schrie ich plötzlich los. ich wusste auch nicht, woher diese Wut, dieser Hass auf ihn plötzlich kam, aber bei seinem Namen spürte ich schon einen gewissen Drang zum Selbstmord!!!!!
"VERDAMMT, ER WIRD NICHT KOMMEN, WEIL ER EIN ******* **** ********** * ******** ****** ******** ************* * *****
********* ****** IST, UND ******* **** ******** ** ****** ***, UND DESWEGEN WERDEN WIR HIER ALLE STERBEN, WEIL ...weil unsere Kollegen es ja doch nicht schaffen werden!" ich wollte es gar nicht, aber ich ließ den Kopf hängen.
"Es gibt aber genau einen Grund, warum ich will, dass ben uns retten kommt!" meine Augen funkelten böse. "Flucht bedeutet Tod!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: sasori no Akasuna   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 8:07 am

Ich ging nochmal zu den anderen rein und sah sie an.
"Sxhöne Kette!" sagte ich zu Sina, riss sie ihr vom hals und steckte sie in die hosentacshe.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 8:14 am

Ich betrat erneut die Zelle der drei. Sasori war bei ihnen. "Hey...", meinte ich, sah, dass Hartmut wach war, nahm meine Waffe und schoss ihm in den Unterleib. Ich wandte mich an Sina und schoss ihr beide Handflächen durch. Das Blut spritzte umher. Ich drehte mich Naomi zu und schoss ihr in den Fuß. Grinsend verließ ich die Kammer wieder und ging auf den Flur zu Niuu, nahm sie in den Arm und küsste sie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 8:22 am

Schon von weitem sah ich, dass Ben eine Begleiterin hatte...
"das ist gegen die Regel, und das weißt du auch!" fauchte ich Ben an. "Aber wenn du unbedingt willst, dass noch einer von deinen Kollegen stirbt...!" mit einem Satz stand ich bei seiner Begleiterin, und hatte ihr meine Waffe an den Hals gehalten.
"Und diesmal ted ich nicht so viel!" stellte ich klar, und drückte ab. Die Polizistin, die noch sehr jung war, fiel schreiend zu Boden, und keine Sekunde darauf war ihr langes, blondes Lockenhaar von rotem Blut, dass nur so aus ihrer Wunde quoll durchnetzt.
"Wie viele Minuten wird sie noch zu leben haben, was denkst du? 5?6?" ich zerrte sie an den Haaren wieder auf die Beine und presste sie mit meinem vollen Körpergewicht gegen die Allianz Arena, die sofort von ihrem dunklen Blut getränkt wurde.
"Rot und weiß..:" sagte ich verächtlich, und dann durfte Ben seiner Kollegin beim Sterben zusehen. Wie es für ihn wohl war, ihr Tränen und blutverschmiertes Gesicht zu sehen? Ich sah ihm direkt in die Augen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 8:27 am

Ich knurrte und sah ihn mit wütenden Augen an.
"Lass sie! Sie kann nichts dafür, klar ?! Was hätte sie denn schon groß anrichten können? Du mieses, kleines, verdammtes Arschloch!", schrie ich ihn wütend an und sah ihm dabei direkt in die Augen.
So ein Monster! Und schon wieder ist es passiert.. Eine unschuldige Kollegin...
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Hartmut Freund (wer denn sonst !? )   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 16, 2011 5:29 am

Out : Leute, seid ihr verrückt ?1 Ihr habt Hartmut wahrscheinlich gerade kastriert ! Mad
Naja, ich hab jetzt mal beschlossen dass ich an dieser Lebensgefährlichen Verletzung trotzdem nicht sterbe. Razz

Ich schrie auf, wahrscheinlich, genau was ich das nicht mehr, denn als mich die Kugel traf waren die Schmerzen so groß dass ich nichts mehr wahrnahm. Ich wusste ich ob ich daran sterben würde, aber es tat höllisch weh. Die nächsten Minuten waren die wohl qualvollsten meines Leben. ich wurde nicht ohnmächtig und konnte nichts gegen die schlimmen Schmerzen tun.
Ich hörte wie die beiden anderen neben mir ebenfalls angeschossen wurden, doch viel mehr nahm ich nicht wahr.
"Arghh, ich Schweine...ihr seid so grausam... bitte macht dass es aufhört... aahhh !"



Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: