Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187

Cobra11-Mix! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Cam Michaels   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:28 am

Ich knurrte nur auf Bens Frage. "Der Idi.t hat mir einfach die Vorfahrt genommen!", schimpfte ich und setzte mich genervt wieder hinters Steuer. Ich wollte ihm gerade sagen, dass ich dem Kerl sehr wohl meine Meinung gegeigt hatte, doch Ben schrie nur auf und rannte zu einem anderen Wagen. Jetzt erst realisierte ich, dass Sina an Bens Dienstwagen hing und davongeschliffen wurde. "Fu*k!", rief ich erschrocken und trat das Gaspedal durch. Dicht hinter Ben folgte ich seinem gestohlenen Dienstwagen, jedoch war Ben mit dem Porschen um einiges schneller als ich in dem dämlichen BMW. Ich war ja schon immer für andere Dienstwägen! Aber für dieses Thema war jetzt wirklich keine Zeit, denn ich musste mich darauf konzentrieren, die beiden nicht zu verlieren. Trotzdem knurrte ich leise: "Sche.ß Auto..!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:34 am

Ich war Dicht hinter meinem Wagen, holte meine Pistole raus und drehte sie um meinen Zeigefinger. Doch dann steckte ich sie wieder weg.
"Nein. Sina ist da. Das wäre zu gefährlich..", murmelte ich mir selbst vor und drückte das Gaspedal ganz durch. Mit meinem klasse (egoo <3 xD) Fahrstil bretterte ich dem Wagen hinterher und fuhr schon fast neben ihm...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Sasori no Akasuna   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 12:04 pm

Alsnich merkte, dass der Partner meiner kleinen Polizistin die Verfolgung aufgenommen hatthe, gab ich nochmal extra ein bissvhen mehr Gas. Das Problem war nur, ER hatte einen Porsche, und ich hatte eine meckernde 18 jährige! Nach ner Zeit reichte es mir! Ben war schon fast auf gleicher Höhe mit uns, als ich eine harte Rechtskurve in den Anfang eines reichlich verwinkelten Systems schkug, den Wagen inmitten dieses Labyrinths bremste, und meine Polizistin aus dem Wagen holte. Oh mein Gott, die ging mir mit ihrem ständigen Gerede vielleicht auf die Nerven! Einen kurzen Moment lang überlegte ich, die kleine wirklich zu erschiessen, doch dann fiel mir was effektiveres ein, und ich svhkug sie einfach bewusstlos... Gott sei Dank war siennicht allzu schwer sodass ich sie locker hochnehmen konnte, und mit ihr flüchten konnte...
Gerade, als mir ein wichtiger Puknkt eingefallen war, was ich vielleicht noch hätte tun sollen, damit man mich und mein Opfer nicht so leicht finden würde, erkedigte sich dieser von selbst, als dem Mädchen das Handy aus der Tasche fiel. Ich liess es einfach si liegen, achtete garnicht darauf.
Irgendwann fiel mir auch auf, dass es extrem verdächtig rüberkommen müsste, wenn ich mit einem bewusstlosen Mädchen in den Armen einfach somrumlaufen würde... Irgendwo fand ich praktischerweise eine scgwarze Filzdecke, und wickelte dienPolizistin darin ein, sodass es auch ei Parket hätte sein können...
Mit diesem im Arm stand ich vir Hanas Haus und klingelte. Als mir jemand öffnete, den ichnnicht kannte, vermutkich warves ein Elternteil von Hana, betrat ich die Wohnung unaufgefordert, legte mein Paket auf dem Sofa ab, und sah die anderen an.
Sie wargen gerde dabei, den Film Das Parüm zu schuen. Ich machte mich kurz bemerkbar, Nelly, Sasuke und Hana nickten zwar, zeigten aber sonst keinerlei Ambitionen, vielleicht mit irgendeiner Art Vorhaben rauszurücken, weswegen sie mich gerufen haben sollten.
"Okay, zum Filmeabend sind wiepr also nicht hier... Sondern? Habt ihr irgendeinen Plan?"
ich sah in die Runde. Alle schwiegen.
"Okay, dann fang ich an..."'setzte ich an. "Ich hab auf dem Weg hier her ein kleines Geschenk gesehen und eingesammelt!" sagte ich in meiner gewohnt ruhigen, leicht tiefen Stimme. Dann erhob ich mich, befreute das Mädchen aus der Decke und trug sie, (tatsächlich war sie immernoch bewusstlos!!) in die Mitte des Wohnzimmers.
"Ich weiss noch nicht so viel über sie! Nur, dass sie seit kurzem bei d Autobahnpolizei Köln, offensichtlich als Partnerin von Ben Jäger arbeitet. Sinnvolle Vorschläge, was wir mit igr machen könnten?" ich sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 7:53 am

Als er auf einmal eine scharfte Rechtskurve fuhr, konnte ich nicht schnell genug reagieren und raßte weiter geradeaus. Ich trat schwer auf die Bremse, drehte mich um 180° und wollte weiterfahren, als ein großer LKW vor mir über die Kreuzung fuhr und auf einmal stehen blieb und die ganze Straße blockierte.
"Verdammt!", sagte ich und stieg aus. Ich ging zu dem LKW Fahrer und geigte ihm ordentlich meine Meinung und dass eine Kollegin gerade entführt wurde! Er antwortete nur, dass anscheinend sein Motor ausgefallen war. Mit einem lauten Schrei kickte ich kurz wütend gegen den LKW und auf einmal lief der Motor wieder. Das durfte doch wohl nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667

BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 7:25 am

Ich überlegte. "Hm... Foltern is langweilig... ich weiß nicht... was könnte man mit nem kleinen Bullenmädl machen?", fragte ich so in die Runde und betrachtete das Mädl. Sie schien etwas älter als ich selbst zu sein, was mich aber nicht besonders störte. "MOHOM?!", schrie ich. Dann kam meine Mutter rein und sah mich fragend an. "Wärst du so lieb und bringst uns Snacks und was zu trinken? Wir müssen denken", sagte ich, dann ging sie undkam kurz darauf wieder mit jeder Menge Schnitten und Kaffe, Tee und Cola. "Danke", nickte ich ihr zu, dann zog sie wieder ab. Toll, wenn man seine Mutter so im Griff hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 7:33 am

Ich stieg wieder in mein Auto, schlug die Tür zu und stütze meine Hand vor den Kopf.
"Das fängt ja schon mal super an..", seufzte ich und fuhr zurück Cam und Naomi, die mit ihrem Auto auf der Straße standen und uns anscheinend verloren hatten. Ich stieg aus und ging seufzend zu ihnen.
"Weg..", murmelte ich nur, sah mich um und holte mein Handy raus.
"Ja Susanne. Ich bins, Ben. Ich brauch sofort ne Handyortung nach Sinas Handy. Ja, verdammt nochmal sie ist entführt worden! Okay. Danke. Tschau", sagte ich und legte auf.
Seufzend stützte ich mich am Dach des Autos ab und betrachtete die Beiden durch die Autotür.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Sasori no Akasuna   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 6:18 am

Ich seufzte und griff nach einer Schnitte, während ich in die Runde sah.
"Hey...ihr hattet mich doch wegen eurem Plan angerufen! Was war das nochmal? Irgendein tolles Ding, mit bisschen Kohle und Blut oder muss eilnfach nur ner Oma die Handtasche geklaut werden?" fragte ich, und sahnhauptsächlich zu Hana, die mich angerufen hatte.

Sina Ellert
Nach ein bisschen Zeit, genau wusste ich nicgt, wie lang es war, regte sich plötzkich irgendwas in meinem Gehirn. Es hörte und fühlte sich an, wie ein stetiges, rhythmisches Pochen! Und nachdem ich eine Zeit lang gelauscht hatte, wurde es mir klar: Mein Herz schlug da! Und genau mit dieseer Erkenntnis sprangen meine Augen schlagartig auf.
"wo bin ich?!" wollte ich fragen, doch aus meinem Mund kam nur ein seltsames Krächzen. Was zum Teufel war mit mir?!
Ich versuchte es erneut. Selber Erfolg...

Semir Gerkhan (Wieso fangen alle meine charas mit S an? xDD omg und meine chat farbe is blau... S+blau=huaaaaaaaaaaah!!)
Ich saß mit nem Kaffee jn der PAST und wartete darauf, dass meine ganzen Kollegen von der Streife wiederkamen, als plötzlich Susanne reinkam.
"Hey!" sagte ich nd sah sie an. "Was gibts?"
Sie seufzte und sah mich mit ernstem Blick an.
"Eine von euren neuen Kolleginnen wurde entführt! Sina Ellert... Ist die nicht mit Ben Streife gefahren?"
Ich starrte Susanne erstmal vollkommend erschrocken an, bevor ich zum Telefon griff, und erstmal Ben anrufen wollte.
"Ich gehndann mal wieder rechervhieren!" teilte sie mir mit und verliess das Büro wieder. Ich wollte gersde Bens Nummer wählen, als ich im Radio plötzlich von einem Unfall aufvder Autobahn hörte. Verdammt!! Konnten die nicht mal Streife fahren, ohne dass gleich die halbe polizistenschaft entführt wurde und die Autobahn in Schutt und Asche lag??
Nun vollkommend entnervt und entsetzt rief ich schliesslich Ben an.
"Sag mal, was ist eigentlich los bei euch?! Kanns sein, dass es wesentlich ruhiger bei euch wäre, wenn ihr einfach NICHT streifefahren würdet?!"

OUT: soooo^^ Ich hoff, jetz is allen gedient xD

Zuletzt von Semir<3 am Mi Feb 02, 2011 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 7:12 am

Ich stand immernoch seufztend und über mich selbst genervt am Auto von Cam und Naomi, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich nahm es heraus und laß Semirs Namen.
"Ach na toll.. Jetzt bekomm ich auch noch den Stress..", maulte ich und nahm ab.
Sofort wurde ich von Semir zugedröhnt und ich hielt das Handy etwas weiter von meinem Ohr weg. Dann seufzte ich.
"Die Kurzversion: Cam und Naomi sind ganz normal gefahren, son Kerl missachtet die Vorfahrtsregel und naja. Nicht ganz boom. Sina und ich fahren hin, ich steig aus und geh zu Cam und Naomi, um mich zu erkundigen, was passiert ist. Sina is noch im Auto und aufeinmal hör ich Motorgeräusche. Is anscheinend irgendeiner einfach so eingestiegen und davon gefahren. Ich hab die Verfolgung aufgenommen aber dann hab ich ihn in diesem dummen engen Viertel nicht mehr gefunden... So.. informiert..?", sagte ich maulend und wartete schon wieder auf seine Antwort, obwohl ich wusste, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 7:42 am

"hey! Was is daran falsch, wenn ich mir Sorgen mach?? Würdest du mir bitte mal sagen, wieso du mich so anmaulst??" fauchte ich beinahe zurück. "Aber BITTE!! Wenn du wieder sehen willst, wie du im Alleingang durchkommen willst... Hast ja gesehen, was letztes mal passiert ist!!" schrie ich jetzt entgültig. Verdammt nochmal, jetzt war das alles hier gerade mal vergessen, jetzt ging es schon wieder von vorne los!
"Okay..." sagte ich nach einem tiefen Durchatmer. "Ich komm jetzt her, und dann klären wir in ALLER Ruhe diesen Fall auf und...und...keine Ahnung! ist ja auch egal!" sagte ich mit betont ruhiger Stimme um meinen Partner nicht noch länger anzuschhreien.
"Wo seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 7:52 am

Ich seufzte.
"Ja.. Okay Sorry. Lass uns nich wieder damit anfangen, okay? Von alleingang hab ich diesmal nichts gesagt..!", sagte ich und sah mich um.
"Wir sind grad an der Heidelberger Straße.. Und frag Susanne gleich mal, ob sie die Ortungsergebnisse schon hat. Jo. Okay. Tschö", dann legte ich auf.
"So und was machen wir jetzt?", sagte ich mich wieder zu Cam und Naomi runterbeugend.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:19 am

Ich sah zu Ben auf. "Hm...", meinte ich, "Ich würde sagen... du und Cam, ihr wartet auf Semir, ich werd losfahren und Sinas Spuren suchen." Ich stieg aus dem Auto, ging zu einem roten Ferrari hinüber, der am Straßenrand stand und beschlagnahmte ihn. "Bis später!", rief ich den beiden zu und stieg ein. Dann raste ich los, in die Richtung, in die Ben vorher gefahren war. Er hatte etwas von Seitenstraße gesagt. Ich fuhr hinein und bramste nun etwas ab, um mich umzusehen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:22 am

Ich grinste Sasori an. "Ne Handtasche klauen, das is boring... hm...", meinte ich, dann sah ich, wie die Kleine wach wurde. Ich trat lautlos hinter sie und hielt ihr ein Tuch auf Mund und Nase gepresst. Sie konnte nicht anders, sie musste es einatmen und wurde bewusstlos. Ich ließ es länger drauf, als nötig, damit sie es ganz sicher eingeatmet hatte. Nach drei Minuten setzte ich mich wieder auf meinen Platz. "Hm... wir könnten...", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:25 am

Ich drehte mich um und sah Naomi nach.
"Aber pass auf dich auf...", murmelte ich ihr leise hinterher.
Nicht, dass wir gleich zwei Neue an einem Arbeitstag entführt bekommen.
Dann sah ich zu Cam runter.
"Hast du irgendwas genaueres gesehen?", fragte ich um irgendein Thema zu haben, bis Semir kam.
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3

BeitragThema: Cam Michaels   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 4:47 am

Ich sah zu Naomi. "Nein, warte ich komm mi-", rief ich ihr hinterher, doch sie war schon davongefahren. Ichsuefzte und ging zu Ben zurück.
"Das gefällt mir nicht, dass die hier einfach so alleine nach Sina sucht...", meinte ich nachdenklich. "Ist schon schlimm genug, dass die weg ist, da muss Naomi nicht auch noch verschwinden..." Ich sah nochmal kurz in die Richtung in der sie verschwunden war, dann antwortete ich auf Bens Frage: "Nein, ich hab wahrscheinlich noch weniger gesehen, als du..."
Ich sah angestrengt auf eine Stelle auf dem Boden, ohne wirklich etwas zu sehen. Ich dachte einfach nur nach. Aber ich hatte keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen sollte. Hm. Einfach mal auf Semir warten.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:04 am

Ich nickte nur, lehnte mich gegen das Auto und sah ihr nachdenklich hinterher.
"Vor allem in dieser Gegend..", murmelte ich. Dann sah ich auf und ging zu der Stelle, an dem mein Wagen vorhin gestanden hatte.
"Hier muss doch irgendetwas sein..", murmelte ich leise zu mir. Dann kniete ich mich nach unten, holte mein Handschuhe heraus und striff sie über meine Hände.
"Na also..", murmelte ich wieder und hob sanft ein Stück stoff auf.
"Da ist Blut dran. Das war vorhin noch nicht da, da bin ich mir ganz sicher..!", sagte ich, stand wieder auf und hielt es so in der Luft, dass Cam es sehen konnte, aber nichts wichtiges verschwischte.
"Anscheinend ist er irgendwo hängen geblieben, hat ein Stück von seiner Kleidung verloren und sich irgendwie wo aufgeritzt..", sagte ich nachdenklich und sah das Stück an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:06 am

"Hm...", meinte ich, stand auf und lief nach draußen, auf die Straße. Ich sah, dass ein Auto kam, wo eine Frau drin saß. Ich grinste, packte eine Harley, die da stand und warf sie vor das Auto. Es gab einen lauten Crash, dann sah ich nach. Die Frau lag bewusstlos mit einer großen Platzwunde am Kopf in ihrem Wagen. Ich machte die Tür auf. Sasuke war mir gefolgt und half mir nun sie nach oben zu bringen. Ich legte sie neben dieses andere Bullenweib. "Und da hätten wir die neue Hauptkommissarin aus Frankreich", meinte ich grinsend, "Jaaa, ich hab mich ins Polizeisysthem gehackt!" Ich grinste meine drei Freunde an.

Naomi

Ich fuhr die Seitengasse lang, auf der Suche nach Sina. Plötzlich flog eine Harley auf die Fahrbahn, ich konnte nicht mehr bremsen und crashte rein. Mein Kopf krachte gegen das Lenkrad, der Airbag ging nicht auf. Ich bekam eine Platzwunde an den Kopf und wurde bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:34 am

Ich zog eine kleine Tüte aus meiner Jacke und legte das Stoffstück mit dem Blut sanft hinein. Dann legte ich es auf den Rücksitz in Cams Wagen und zog mein Handy raus.
"Ich denk ich sollte mal Naomi anrufen...Nur um sicher zu gehen.. In dieser Gegend weiß man ja nie..", sagte ich zu Cam und wählte Naomis Nummer in meinem Handy.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 4:24 am

(Bitte sagt mir wenn etwas nicht stimmt... ! )

Ich sitzte wie immer im Büro und starre begannt auf den Bildschirm meines Computers auf dem eine Fehlermeldung auftaucht. Erst fällt es mir gar nicht auf da dauernd an Sina Ellerts Entführung denken muss , ich kam einfach nicht drauf wie meine Kollegen das immer schafften entführt zu werden und Autos in Brand zu setzten. Ich meine, muss das den sein ? Die sollen doch Streife fahren um nach Chaos ausschau zu halten und nicht um selber welches zu verursachen.
Ich fluchte laut als mein PC abstürtzt, der ganze Monitor flackert und wird dann endgültig schwarz. Dabei war er neu ! Ich versuchte ihn neu zu starten, ihn irgendwie anzubekommen, aber es geschah nichts, komplett kaputt... Meine ganzen Daten waren da drauf, und die Sicherheitskopien waren zu Hause. Man, ist das ein blöder Tag, oder ist es ein blöder Tag ?
Genervt kramte ich nach dem Telefon das irgendwo auf meinen Schreibtisch lag und wählte Semirs Nummer, in der Hoffnung wenigstens etwas neues über Sina zu erfahren bevor ich nach Hause fuhr. Ich ließ es lange klingeln und hoffte dass er dran ging.
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 4:49 am

Plötzlich klingelte es. Ein Song. Ich nahm der blonden Polizistin ihr Handy ab, würde sie eh nicht stören und sah darauf. Der Jäger wars! Ich klickte auf ignorieren und nahm dann den Akku raus. Ich warf Handy samt Akku aus dem Fenster, in die Wohnung des Nachbarwohnhauses. Tja, wenn sie es orten würden, dann würden sie in die Wohnung gehen! Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 5:52 am

Ich starrte auf mein Handy. Da stimmte doch was nicht! Oder sie hatte sie gefunden und belauschte sie. Egal. Ich musste einfach nachsehen!
"Fuck! Du bleibst hier und wartest auf Semir, ich schau nach Naomi!", ordnete ich Cam an, stieg in sein Auto und knallte die Tür zu. Mit quietschenden Reifen fuhr ich los, in die Straße, in die Naomi und der Entführer gefahren sind.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 5:57 am

Ich hörte Motorgeräusche und sah nach draußen auf die Straße. Sh*t! Da kam der Jäger! "Okay, egal, ob der kommt. Ich mein... woher soll er wissen, dass die zwei Mädels hier sind? Naja, warten wir mal ab", meinte ich und sah leicht besorgt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:21 am

Mit quietschenden Reifen driftete ich in die Seitenstraße und fuhr sie langsam entlang. Auf einmal sah ich ein Auto.
"Ach du scheiße...", murmelte ich, bremste und stieg aus. Sofort lief ich zu dem Auto, welches auf dem Kopf lag, und beugte mich hinunter.
"Naomi ?!", rief ich und sah hinein. Nichts.
"FUCK!", schrie ich, richtete mich wieder auf und sah mich um. Ich entdeckte eine leichte Blutspur, die zu einem der drei Häuser gegenüber führte. Kurz davor hörte sie auf. Ich zog meine Waffe und meinen Ausweis und klingelte am ersten Haus.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:28 am

Plötzlich klingelte es. "Shit!", fluchte ich. Plötzlich riss Hana die Tür auf. "MUM! NEIN!", schrie sie, doch es war zu spät. Hanas Mutter öffnete die Tür. Dort stand dieser Jäger. Hana knallte die Tür zu. "Leute! Schafft die zwei weg!", schrie sie uns an. Ich packte die Blonde und zog sie zum Balkon. Ich nahm sie auf die Arme und sprang in die Tiefen. Ich merkte, dass mir Nelly und Sasori mit Sina folgten. Hana blieb anscheinend zurück, sie war ja die Tochter... Wir rannten so schnell wir konnten und schafften es noch ungesehen in den Wald.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:31 am

Die Tür wurde geöffnet und als ich gerade etwas sagen wollte, knallte mir ein Mädchen die Tür vor der Nase zu. Ich hörte sie nur etwas schreien und horchte auf, bis es ruhig war. Ich klingelte erneut und wartete, bis mir jemand öffnete. Das war ja auch mal leicht verdächtigend!
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3

BeitragThema: Cam Michaels   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:32 am

"Ähm... jaa, klar..:", murmelte ich und guckte Ben etwas enttäuscht hinterher. Super. Die großen Kommissare waren alle weg um Ermittlungen anzustellen. Und ich, der kleine, nichtsnutzige Polizist stehe hier und muss warten! Und was das schlimmste war: Ich konnte nicht mal weg, schließlich hatte ich ja kein Auto mehr!!! Ich seufzte und lehnte mich an die Hauswand des Wohnblocks, der hier so neben mir rumchillte. Ach ja, und ich wartete, hatte ich das schon erwähnt?! Ich stand blöd herum und wartete! Hoffentlich kam Semir bald...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Cobra11-Mix!
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter