Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:33 am

Ich atmete erleichtert auf, als ich ein Rauschen hörte. Ich hörte leise ein paar Worte heraus. Ich erstarrte. War das etwa....wirklich..
"Semir...", hauchte ich.
"SEMIR!!!! Ich bins, Ben! Dein Kollege! Omg du weißt nicht wie froh ich bin, dich zu hören! Du musst mir helfen, verdammt! Dieser dumme Deidara hat mich entführt, man! Und ich hab keine Ahnung wie es Bliss geht und....", ich horchte kurz und gab ihm eine Chance, zu antworten.
Dieses Funkgerät war nicht gerade das Verständlichste, aber es würde helfen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:35 am

Ich starrte Deidara erst fassungslos an, dann seufzte ich. "Ich weiß, dass das nichts bringt", sagte ich niedergeschlagen. Ich ließ mich auf den Boden fallen und stützte meinen Kopf in meine Hand. "Aber... wie sollen wir sie finden? Sie ist weg, bei diesem vollkommen sadistischen, pediphielen, rachsüchtigen, vergeltungsverlangendem Painiger, der ihr sonstwas antut! Du hast gehört, was er gesagt hat! Er hat sie schon am ganzen Körper so aufgeschlitzt! Und wenn er das sagt, hat er das wirklich!" Plötzlich piepte es in meiner Tasche. Ich nahm meinen iPod-touch raus und fragte meine Mails ab. Da war eine von diesem A*loch! Ich öffnete sie. Das einzige, was in der Mail war, war ein Bild. Auf dem Bild war Niuu. Sie lag unbekleidet da, am ganzen Körper aufgeschlitzt, blutend und weinend. Ich begann zu zittern. "Nein...", hauchte ich und ließ den iPod fallen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:37 am

"OMG Ben!!!! Is ja toll dich zu sprechen, aber wie wärs, wenn du mir erst mal sagst, wo du bist, und was du tun musst, um da raus zu kommen! Wir haben hier nämlich noch zwei andere kleine Probleme... Falls Dei die Tür nicht abgeschlossen hat, °okay, wird er doch gemacht haben, dumm is er ja ned! o.o° komm einfach irgendwie raus, wenns geht! Ich glaub, des interessiert den im Moment nen Schei*, was du machst! Und komm bitte irgendwie in..." ich beschrieb ihm, wo wir waren.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:40 am

Ich starrte durch den Raum.
"Kann das sein, dass da in der nähe eine alte, heruntergekommene Villa ist ?! Da bin ich, verdammt. Und ich komm da erst raus, wenn jemand von unseren Kollegen bei Bliss ist! Sie wollen ihr was antun, wenn ich hier einfach so rausspaziere! Der Rest wäre ein Kinderspiel....aber Bliss....das...das könnte ich mir nie verzeihen, Semir..!", sagte ich deutlich und immernoch durch den Raum starrend durch das Funkgerät.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:45 am

"Ben, wenn ichs dir sag, verdammt! Komm einfach raus! Wenn die Bliss in ihrer gegenwärtigen Lage noch was antun würden, dann wären sie echt komisch! Ben, ihre Freundin wurde soeben von einem sadistischen, psychopathischen, verhandlungsunfähigen, mordlustigen Irren, der Gaara unbedingt leiden wissen will, entführt! Und wenn du nett bist, dann bewegst du jetzt sofort deinen Arsch hier her und hilfst mir bei den Ermittlungen, okay?? Bitte Ben! Beeil dich, und vertrau mir einfach mal!"
klärte ich ihn auf. Verstand er denn nicht, dass er es jetzt einfcah mal machen musste, was ich ihm sagte???
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:47 am

Ich blinzelte. Ich wachte auf und sah mich um. Mein Kopf tat weh. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich kopfüber von der Decke baumelte. Nun spürte ich den Schmerz in Händen und Füßen und sah an mir runter - wohl eher rauf. Ich war an ein Kreuz genagelg worden! Das riesige Holzkreuz baumelte von der Decke und ich hing daran. "Na, wie gefällts dir da oben?", lachte er. Ich wollte ihm nicht den Gefallen tun und schreien. "Süße, freu dich! Du hängst am Kreuz, wie der allmächtige Erlöser! Aber da du nicht halbwegs so ein guter Mensch bist, wie er, hast du es nur verdient von der Decke zu hängen!", rief er zornentbrannt. Ich versuchte einzuatmen, es stach fürchterlich. Ich musste husten, spuckte Blut.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:49 am

Ich hatte nur kurz das Bild auf Gaaras iPod gesehen, und ich wusste genau, was das zu bedeuten hatte.
"DIESER VERDAMMTE DRECKS**K! WIE KANN ER NUR??" brüllte ich der ganzen Straße zu. Das war schlimmer, als ich es mit vorgestellt hatte! Wie konnte jemand nur so dermaßen psychopathisch gestört sein?!
Wenn ich diesen Menschen jemals in die Finger bekommen würde, UND das würde ich, dann werde ich ihn gnadenlos umbringen! Langsam, grausam, so schlimm soll es ihm ergehen, wie jetzt Niuu!
Ich fauchte, und wollte erneut schreien, doch ein heiseres Hicksen und Schluchzen erstickte den Schrei in meiner Kehle. Das durfte doch alles nicht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:56 am

Auch wenn es normalerweise nie der Fall war und ich das nie tat... nun rannen mir Tränen über das Gesicht, denn ich war mir nach diesem Bild nicht mehr sicher, ob ich meine Niuu je wieder sehen würde. Ich kullerte zur Seite und lag nun flach auf dem Boden. Ich starrte in den Himmel, Tränen rannen mein Gesicht hinab und Schmerz erfüllte mich. Eine schreckliche Leere breitete sich in mir aus. Die Tränen flossen stumm weiter. Ich würde sie nie wieder sehen, nie wieder in meinen Armen halten, sie nie wieder küssen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 11:59 am

Ich schloss die Augen.
"Gut. Ich bin gleich da", sagte ich und legte das Funkgerät wieder sorgfältig in die Schublade und verschloss sie wieder. Dann stand ich auf, ging zu einem alten Sofa und legte mich auf den Boden, um eine Schachtel vor zu holen. Ich setzte mich hin und öffnete sie. Hach die guten alten Zeiten. Immer wenn ich Hausarrest hatte, hatte ich das benutzt, um "auszubrechen".
Eine gute Übung für den Notfall, wenn man als Polizist entführt wird eben.
Ich holte ein Seil und einen Haken heraus und ging zum Fenster, vor dem ein Gitter war. Ja Frau Hopfer war schon streng. Ich klopfte mit dem Haken leicht an die Halter des Gitters und es lies sich fast wie von selbst heben. Ich schmiss es in die Ecke und öffnete das restliche Fenster. Dann kletterte ich hinaus, auf das Dach.
"Früher war das irgendwie einfacher", nuschelte ich.
Ich bewegte mich auf der Dachrinne langsam vorwärts und hielt mich an den Ziegeln fest, bis ich an eine Stelle kam, an der eine kleine Eisenstange kam. Ich band das eine Ende des Seils fest an die Stange, hängte den Haken an meinen Gürtel und band das Seil schließlich genauso fest an den Haken. Dann lies ich mich langsam nach unten ab. Auf dem Boden angekommen, nahm ich den Haken ab und rannte schnell zu der Stelle, die Semir mir beschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 12:07 pm

Ich hörte Schritte. Ich wandte meinen Kopf zur Seite und sah Ben herrennen. Ich wandte mein Gesicht wieder dem Himmel zu. Da fiel mir etwas ein. Ich griff nach Niuus Tasche, die in meiner Reichweite lag und nahm ihre Pistole raus. Ich legte sie an meine Brust, entsicherte sie und war bereit zum abdrücken. Ich sah Deidara an. "Dei-chan... ich kann ohne sie nicht leben... ich weiß, dass er sie nicht wieder lebendig freigibt... meine Zeit ist vorbei...", sagte ich und war bereit zum Schuss.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:17 am

"WAS???" schrie ich erschrocken, als ich sah, was Gaara da tat. Mit einem heftigen Schlag schlug ich ihm die Pistole aus der Hand, und sah ihn erschreckt an.
"Das ist jetz nicht dein Ernst! Gaara-san, wenn du dich jetzt umbringst, dann wäre das...es wäre einfach...feige! Vertrau mir einfach, wir finden sie schon wieder! Und zwar LEBENDIG!"
ich hatte zwar keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte, aber irgendetwas musste mir einfach einfallen! Wie konnte ich Gaaras und Niuus Leben aufs Spiel setzen? Ich sah Gaara lange an, und plötzlich schoss mir etwas in den Kopf, das vielleicht nicht perfekt und relativ riskant, aber es war eine Lösung! Ich rannte auf Ben und Semir zu.
"Hey, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Nummer von diesem Täter wieder zu rekonstruieren?"

Semir Gerkhan

"Oh mein Gott, Ben! Gott sei Dank! (Dray: Ben! Ich hasse dich!)" ohne Nachzudenken, und einfach nur erleichtert, dass ich doch nicht schuld sein musste, an dem Tod meines nächsten Partners! Nachdem ich ihm kurz um den Hals gefallen war, kam Deidara von hinten.
"Ich hab keine Ahnung..." sagte ich im ersten Moment die Stirn runzelnd und sah meinen Partner an.
"ach übrigens: Wir müssen eine Entführung aufklären, und das bitte möglichst schnell, wel wir sonst wahrscheinlich auch noch einen Selbstmord von Gaara bekommen, wenn er Niuu nicht lebend wieder bekommt..." teilte ich ihm nebenbei mit, und sah ihn weiter an.
"Also, irgendwelche Ideen, wie wir den Täter kriegen?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:28 am

Ich sah Semir an.
"Danke. Ohne dich wär ich da wahrscheinlich nie von selbst ausgebrochen."
Dann sah ich zu Deidara.
"DEM helf ich jetzt sicherlich nicht! Ich hab besseres zu tun! Das kannst du übernehmen. Ich will jetzt erstmal nach Hause und vorallem nach Bliss schauen!", maulte ich und drehte mich um.
So weit würde es noch kommen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 8:29 am

Ich blieb einfach regungslos liegen und hörte, was die redeten. Sie finden... lebendig... Nummer rekonstruieren... Das alles mochte ja schön und gut sein... aber sehr unwahrscheinlich... So wie ich ihren Entführer kannte, würde er sie langsam und qualvoll sterben lassen und sie so oft zurück ins Leben rufen, wie es ihm möglich war, nur um sie weiter zu foltern... und das nur wegen mir! Nun hatte ich keine Waffe mehr... Ich hoffte so, dass sie nicht all zu oft sterben würde, bis wir sie fanden...

Niuu

Mir rannen die Tränen aus den Augen. "Komm her, Kleine", sagte er und nahm mich vom Kreuz. Er hielt mich wie ein Baby im Arm, als er mit mir zusammen zurück auf die Erde kam. Er setzte mich auf einen kleinen Holzstuhl und zog mir dann ein Kleid an. Es war zugeschnitten für Puppen, es passte wie angegossen. Dann zog er mir Kniestrümpfe an, sie waren weiß, und schwarze Lackschühchen. "Du fragst dich jetzt sicher, was das soll, nicht?", meinte er. Ich sah ihn mit leerem Blick an. Er nahm meine Hand, zog mich vom Stuhl hoch und zog mich in ein anderes Zimmer. Er setzte mich auf einen Stuhl und klebte etwas an meinen Kopf. "So... halt still", meinte er und ging zu einem Kasten mit Knöpfen und Schrauben. Er drehte etwas herum und klickte. Plötzlich schoss Strom in meinen Kopf. Ich begann zu schreien. Elektroschocks! Ich fiel vom Stuhl und wälzte mich auf dem Boden, schreiend und weinend.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara & Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:03 am

Semir Gerkhan

Mir sprang der Mund auf. Erneut dieses Bild, erneut diese Situation. Ich hatte Ben meine Hilfe angeboten, ich hatte ihn gerade hier rausgeholt, ich hatte bis jetzt verdammt nochmal die ganze zeit geglaubt, ich wäre sein bester Freund! Und jetzt das! Wieso konnte mein Partner, den ich die ganze Zeit für einen der fähigsten Polizisten überhaupt gehalten hatte, mcih bei sowas hängen lassen? (Und jetzt nochmal die Frage^^) Wie sollte ich es schaffen, ganz alleine diese Entführung aufzuklären, und das möglcihst so schnell, dass dieser verrückte Entführer Niuu nicht umbrachte, weil ich dann sonst noch mit einem Selbstmord, mit viel Pech einem doppelten, am Hals hätte! Mir brach der Schweiß aus, aufgrund dieser gewaltigen Aufgabe. Mit heftigen Schritten ging ich auf Ben zu.
"Weißt du was?" sagte ich leise und mit trauriger Stimme zu ihm.
"DU BIST EIN VERD***TES A***OCH, WEIßT DU DAS EIGENTLICH?!" schrie ich, sodass es noch die Nebenstraßen in 500 Metern Entfernung hören mussten. Und dann schlug ich zu. In blinder Wut und bodenloser Enttäuschung einfach mitten auf ihn zu. Als ich sah, was ich getan hatte, wurden meine Augen immer weiter. Blut hatte Bens Gesicht von der nase abwärts. Und länger konnte ich das hier einfach nicht mehr aushalten! Ich drehte mich um, und rannte zurück zu meinem Wagen.
"Mitkommen!" fauchte ich Deidara im Vorbeigehen an, welcer nur nickte, Gaara am Arm packte, und ihn mitschleifte. Als wir alle drei im Wagen saßen, drückte ich das Gas durch. Zur PAST jetzt erstmal, und danach würden wir weitersehen!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:13 am

Ich zuckte zusammen, als Semir mich anschrie. Und dann auf einmal... schlug er zu.
Ich taumelte nach hinten, bückte mich nach unten und hielt mir die Nase. Ich sah auf und das Blut schoss nur so aus meiner Nase.
Ich starrte Semir mit leerem Blick an.
Irgendwie konnte ich ihn ja schon verstehen. Aber er musste mich auch verstehen! Auch wenn Niuu nichts dafür konnte, musste ich Deidara dabei trotzdem helfen. Schließlich bin ich gerade erst geflohen, weil Deidara mich entführt hatte!
Ich starrte dem Auto hinterher und vergaß, dass das Blut von meiner Nase, über mein restliches Gesicht, auf mein T-Shirt und auf den Boden tropfte.
Mein Verhältnis zu Semir wurde in letzter Zeit wohl sehr stark auf die Probe gestellt...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:23 am

Ich wurde von Deidara in den Polizeiwagen verfrachtet. "Und jetzt?", fragte ich halbherzig, "Suchen wir sie... oder was machen wir?" Ich sah, dass wir zur PAST fuhren. Ich seufzte. "Wir verschwänden keine Zeit hoffe ich mal...", seufzte ich, "Sie ist sonst tot..." Ich starrte mit leerem Blick aus dem Fenster, unfähig zu reagieren oder zu denken.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 9:37 am

Ich stand da.
"VERDAMMT!", schrie ich.
Dass meine Nase endlich aufgehört hatte, zu bluten war mir jetzt auch egal.
Ich sah mich um.
Toll. Mein Partner war weg und ich hatte kein Auto. Wo sollte ich denn hinfahren? Hm. Am besten zu Bliss' Wohnung!
Doch da war nur 1 Problem. Das Auto.
Dann entdeckte ich und musste leicht schmunzeln. Da stand ein roter Ferrari.
"Hm. Oder so", sagte ich zu mir und stieg ein.
Es steckte sogar ein Schlüssel. Das hieß, dass ich nicht ewig an den Drähten herumfuchteln musste, sondern einfach nur den Schlüssel umdrehen musste, um losfahren zu können.
Aber Semir ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf...
Und dann fuhr ich los, zur Wohnung von Bliss.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:55 am

Wähernd ich in dem roten Ferrari zu Bliss' Wohnung fuhr, überlegte ich ständig, nicht doch zum Revier zu fahren und Semir zu helfen. Dann konnte ich gleich auch noch Deidara anzeigen. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Wichtig war, dass ein unschuldiges Mädchen entführt und brutal vergewaltigt wurde. NOCH hatte sie mir ja nichts angetan.
Ich seufzte und versuchte, die Blutflecken auf meiner Kleidung und meinem Gesicht wegzumachen. Aber andererseits musste ich auch nach Bliss sehen. Wenn ich nicht wusste, dass es ihr gut ging, hätte ich keinen freien Kopf. Jetzt musste Semir das einfach mal für eine Weile allein anpacken. Danach würde ich ihm helfen kommen.
Ich parkte also vor Bliss' Wohnung. Es musste schon lustig mitanzusehen sein, wie ein Typ mit blutverschmierter Kleidung aus einem brandneuen, roten Ferrari ausstieg.
Ich lief zu Bliss' Tür und klingelte.
"Bitte, mach auf und sag mir, dass es dir gut geht...", nuschelte ich nur vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 11:04 am

Ich saß schon die ganze Zeit an meinem Küchetisch und kaute auf meiner Unterlippe herum. Ich fühlte mich total hilflos. Wo war Ben..? Und wie ging es ihm? Ich schreckte auf, weil die Türklingel laut klingelte. Ich sprang auf. Sollte ich die Tür aufmachen? Schließlich entschloss ich mich dazu und ging zur Tür. Ich öffnete und erblickte Ben. "Ben!", rief ich entgeistert und erleichtert zugleich und wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, doch ich hielt mich zurück. Jetzt erst bemerkte ich, dass er überall Blut auf dem Gesicht und auf dem T-Shirt hatte. "Oh Gott, Ben!", rief ich erschrocken und starrte ihn an. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 4:07 am

Erleichtert lächelte ich sie an.
"Oh gott sei danke geht's dir gut!", rief ich immernoch völlig erleichtert.
Aber als sie mich auf die Blutflecken ansprach, musste ich kurz die Augen schließen und an Semir denken. Oh man! Wie kann man seinen Partner nur so im Stich lassen...
"Das..das is ne lange Geschichte...", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3

BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 6:35 am

Ich sah ihn mit einer Mischung aus Mitleid und Erleichterung an.
"Egal, bitte erzähl's mir", bat ich Ben. Dann ging ich einen Schritt zur Seite. "Willst du reinkommen?", fragte ich und sah ihn an, was mir jedoch ziemlich schwer fiel. Ich hatte zwar schon ziemlich viel Blut in meinem Leben gesehen, aber das hier war etwas anderes. Es war so.. nah..
Schließlich konnte ich nicht mehr hinsehen und blickte stattdessen wartend an Ben vorbei.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 7:45 am

Ich nickte und ging hinein.
"Kannst du mir was zu trinken holen, bitte?", sagte ich leise und ging zum Fenster.
Ich sah hinaus. Semir war allein. Und musste schon wieder allein jemanden finden.
Sein Partner lässt ihn also mal wieder im Stich. Wie in letzter Zeit häufiger...
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3

BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 9:21 am

Nachdem Ben die Wohnung betreten hatte, machte ich die Tür hinter ihm zu und ging mit ihm in die Küche. "Ja, klar", antwortete ich und schenkte ihm etwas zu trinken ein. Mit dem Glas in der Hand trat ich zu ihm ans Fenster. Zweifelnd sah ich ihn an und hielt ihm das Glas hin. Eine Zeit lang schwieg ich einfach, dann fragte ich jedoch: "Du machst dir Sorgen, oder?" Das hätte sogar ein Blinder mit Krückstock gesehen, dass mit ihm etwas nicht stimmte. "Worüber?", wollte ich wissen. "Und... was macht eigentlich Semir..? Geht es ihm gut....?" Hoffentlich war wenigstens der unversehrt.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 10:47 am

Ich nahm das Glas und sah sie an.
"Ich bin der schlechteste Partner der Welt.."
Dann trank ich einen Schluck.
"Das Blut....das...das kommt von Semir...Und das verdient...Naja..Erstmal hat mich Deidara entführt. Wir waren bei unserer alten Villa. Und dann irgendwann ist Semir gekommen. Ich bin ausgebrochen. Und Semir hat gesagt, ich muss ihm helfen. Eine Freundin von Deidara und noch so nem anderen Typen wurde entführt und vergewaltigt...Ich hab zu Semir gesagt, ich helf ihm nicht, wenns um Deidara geht. Außerdem wollte ich sehen, wies dir geht... Ich hab ihn schon wieder im Stich gelassen...Und er hat mich dann eben ins Gesicht geschlagen...
Ich bin einfach nur ein schlechter Partner und ein noch schlechterer Polizist..."
Ich seufzte nur und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:20 am

Ich lag zusammengekauert auf dem Boden. Ich hustete etwas. Der Storm hatte aufgehört. "Kleine... du darfst einen Anruf tätigen. Hier, ein Wegwerfhandy... Ruf deinen Freund an", sagte er und gab mir ein Handy. Ich nahm es, wählte Deideis Nummer, da Gaara ja sein Handy nicht dabei hatte, und ließ es klingeln. Plötzlich hob jemand ab, es war Gaara. "Ja?", fragte er. "Gaara?", fragte ich krächzend. "Niuu!", rief er sofort, "Gehts dir gut? Wo bist du? Was hat er dir angetan?" "Es tut weh... überall... ich kann nicht... sitzen... stehen... liegen... Ich weiß nicht wo... Ich hing... an einem großen Holzkreuz... festgenagelt... an Händen und Füßen... hab Elektroschocks bekommen... ich glaub, ich halts nicht mehr lange durch, Gaara!", schluchzte ich. "Bitte hilf mir! Bitte!", schluchzte ich weiter. "Genug!", rief mein Peiniger. Er trat mir hart ins Gesicht, sodass mir das Handy aus der Hand flog und meine Nase brach und blutete. Ich hatte nicht mehr die Energie zu schreien. Er nahm das Handy. "Beeil dich lieber. Glaub mir, sie wird mein erstes Opfer, dass ich nicht wiederbeleben werde!", lachte er und legte auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Cobra11-Mix!
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter