Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:29 am

Ich sah ihn lange an. "Du hast Angst, nicht wahr?" sein Ausdruck konnte mich nicht täushen! Auch wenn er auf den ersten Blick abweisend wirkte, hinter diesem Ausdruck lag Zweifel, Unsicherheit, Ungewissheit, und den widerwilligen Zwang, mir vertrauen zu müssen!
Als er bei iir war, packte ich ihn spontan am Arm und drehte ihm ihn auf dem Rücken um. (Also...ähm^^ ihr wisst was ich meine xD) So führte ich ihn quer durch unser Versteck. Es war schon komisch...Dieses vertauschte Rollenbild! Auf ein Mal...
Ich lief Sasuke überr den Weg.
"Hey!" meinte ich und sah ihn an. " Kommst du mit? Es geht los..."
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:36 am

Anscheinend bemerkte er, dass ich Angst hatte. Angst davor, was jetzt passieren würde. Angst davor, dass alles vielleicht um sonst sei. Aber um sonst war hier nichts. Dann hätte Deidara sein Hauptproblem endlich aus dem Weg geschafft. Ich musst nur hoffen, dass er meine Kollegen dann auch wirklich freiließ, dass es sich auch für sie gelohnt hatte.
Ohne jede Gegenwehr ging ich mit ihm - mir blieb ja auch nichts anderes übrig. Ich fühlte mich wie ein Schwerverbrecher, wenn ich ihn Abführte. Komisches Gefühl
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:43 am

Ich nickte und ging mit den beiden weiter zu einem großen Raum, der nur Glastüren und -wände hatte. Ich stieß Ben in die Mitte und fesselte seine Beine an den Boden. "Damit du nicht abhaust, du Feigling!", lachte ich. Ich nahm meine Knarre raus und schoss ihm einen Zeh durch, dann schoss ich in seinen Oberarm, dessen Knochen sofort zersplitterte. "Deidara", grinste ich und ließ nun ihn ran.

Also meine Leute, Gewalt ist nur im Spiel okay, in der Realität ist Gewalt scheiße, also macht sowas nicht zu Hause nach!
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:51 am

Ich sah alle abfällig an.
Dann verzog ich schmerzvoll mein Gesicht.
"Arght...!", schrie ich auf. Der Schmerz zog sich durch meien ganzen Körper.
"Ich bin kein Feigling...", sagte ich und schnaufte, "...aber...wenn ihr auch keine sein wollt....müsst ihr meine Kollegen nach dem hier...auch freilasse..! Dann habt ihr...was ihr wollt...", sagte ich schnaufend, verzog wieder mein Gesicht und sah Sasuke mit einem Auge, dass ich vor Schmerzen halb zugeklemmt hatte an.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Hartmut Freund   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 7:26 am

Ich blickte wütend auf den Ninja der jetzt hereinkam um uns zu füttern. Meine Wunde tat immer noch höllisch weh und ich war außer mir vor Wut auf diese Geisteskranken.
Ich wollte dem Mädchen scchon etwas entgeegenschleudern,, als ich einen Schrei hörte ...
... Ben ? Oh mein Gott, Ben war hier ! Sie hatten ihn auch, sie hatten alle Leute die sie brauchten.
Mir wurde schlecht vor Angst und ich wünschte mir nicht mehr über all das nachdenken zu müssen. Das nennt man also Verzweiflung.
"War das Ben ? Was macht ihr hier mit ihm ? Könnte mir mal jemand sagen was der Sch*** soll ? Ihr macht das doch nicht ohne Grund ! " schrie ich Niuu entgegen, in der Hoffnung sie würde mir antworten.
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 6:31 am

Ich sah den Mann an, der gerade mit mir sprach. "Ja, das war Ben. Wir erschießen ihn... oder besser: er erschießt sich. Nein, wir machen das nicht ohne Grund, Gaara sagte ja schon, dass wir Rache üben an ihm und dadurch auch an Armani. Nun... er hätte mich fast sterben lassen, jetzt lasse ich ihn sterben", sagte ich monoton, kalt, doch mit ein bisschen Zufriedenheit in der Stimme. Ich kniete mich in die Mitte des Raumes, legte den Kopf leicht schief und sah Hartmut an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 6:37 am

Ich lächelte, als ich Niuu so dasitzen sah. Sie hatte ihren schwarzen Kimono mit den rosa Blumen und Pfauen an. Ihre rosa Haare waren nach hinten gekämmt und in einem Knoten, der von zwei Stäbchen gehalten wurde. Sie trug rosafarbene Lilien im Haar, die noch grüße Blätter dran hatten. Sie kniete vor Hartmut, hatte den Kopf leicht schief gelegt und die Hände im Schoß, doch ihre Finger wurden von den langen Ärmeln ihres Kimonos verdeckt. Sie saß auf ihren Füßen, doch die Getas lugten unter dem Stoff hervor. Sie war etwas geschminkt, aber nur dezent. Ich ging hinter ihr in die Hocke und flüsterte: "Kommst du? Wir wollen noch weg... Die Show..." Sie reagierte kaum, aber ich wusste, dass sie gleich soweit war, sie wollte nur die Reaktion des Freaks abwägen und sehen, ob sie richtig lag - sie hatte beängstigend gute Menschenkenntnisse.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 6:41 am

"Jaja", meinte ich abfällig und schoss ihm in die Hüfte. Ich musste grinsen. "Mann, du kommst hier nicht mehr raus!", lachte ich. Ich drehte meine Waffe etwas und schoss ihm dann in die andere Seite seines Beckens. "So... unser Held stirbt also feierlich als Opfer auf dem Schlachtfeld? Wie rührend!", lachte ich erboßt. Ich grinste zu Deidara. "Hm...", machte ich und schoss Ben in den Oberschenkel. Ich ging auf ihn zu, grinste ihm ins Gesicht und schlug dann mit dem Griff meiner Pistole in seinen Nacken, was ihn protestlos (und das heißt, dass es so ist und nicht, dass Ben dann durch ein Wunder oder durch bloße Willenskraft oder Stärke wach bleibt, weil, wenn er wach bleibt, dann wirds richtig eklig^^) ausknockte.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:02 am

Wieder schrie ich auf und verzog mein Gesicht. Diese Schmerzen waren einfach brutal.
"Ihr habt....was ihr wollt....also.... versprecht mir einfach bitte, dass ihr meine Kollegen dann frei...", sagte ich schnaufend, jaulte noch einmal kurz auf, bevor ich das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3

BeitragThema: Hartmut Freund   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:11 am

Geschockt hörte ich mir an was Niuu zu mir sagte und icch brauchte eine Zeit bis mein Gehirn realisiert dass Ben jetzt wirklich sterben würde.
"Beeen ? Ben ! Ich bin hier ! Oh SH*T Ben ! " versuchte ich so laut es ging ins Nachbarzimmer zu brüllen. Was sollte das bringen ? Keine Ahnung, vielleicht nur ein verzweifelter Versuch etwas zu tun .
"Ihr Schweine könnt ihn nicht einfach umbringen. Wir zahlen euch Geld, viel Geld. Ich kann das, lasst einfach alle frei !"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:22 am

Ich lächelte zufrieden, genau diese Reaktion hatte ich erwartet. "Hm... Nein", meinte ich schlicht, "Das ist eine persönliche Sache, zwischen Ben und uns. Ihr seid dabei nur Mittel zum Zweck. Geld brauchen wir nicht, wir haben genug. Tja... Wenn Ben mich nicht im Stich gelassen hätte... ich mein, er hätte mich eiskalt bei dem sadistischen Vergewaltiger gelassen und mich sterben lassen. Ich wurde an ein Kreuz genagelt - kopfüber! Ich wurde mit Elektroschocks getötet - und wieder auferweckt! Ich habe um den Tod gebettelt, da er mir so viele Wunden mit Messern und Pistolen zugefügt hat, dass ich am liebsten gestorben wäre! Er hat mich einfach so durchge*beeeeeep*! Ben wusste das alles und wollte mir nicht helfen, obwohl ich ihm nichts getan hatte und es eigentlich seine Pflicht gewesen wäre, da er ja Polizist ist, mich da rauszuholen! Ihn hat das aber einen Sche*ßdreck interessiert! Also... töten wir ihn eben!" Ich schob mir eine Haarsträhne wieder hinters Ohr und sagte wieder ruhig: "Und deswegen könnt ihr euch euer Geld und eure Freilassung in den A*sch schieben!" Ich stand auf, nahm Gaaras Hand und verließ den Raum. Ich schloss ihn ab und ging mit ihm ein Zimmer weiter, wo Sasuke und Deidara waren.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:25 am

Ich sah mich zu Niuu und Gaara um, die nun den Raum betraten. "Leider zu spät. Nun wird es Zeit für Station zwei!", grinste ich. Ich kettete Ben los, hob ihn hoch und ging mit den drei im Schlepptau nach draußen. Ich brachte Ben ins Treppenhaus und rief den Notarzt an. "Hilfe! Kommen sie schnell! Hier ist ein Mann in eine Schießerei geraten und er stirbt bald!", schrie ich fast ins Telefon. Ich nannte ihnen den Ort und brachte Ben schnell raus. Der Notarzt kam sofort. Sie holten Ben ab und ich behielt eine Frau stetig im Auge, sie sah nämlich die ganze Zeit zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:28 am

Ich nickte der Frau zu, die im Krankenwagen stand und alles beobachtete. Sie nickte kurz zurück, dann fuhr der Wagen weg. Wir gingen wieder ins Haus. "So. Wir sehen weiter, sobald wir angerufen werden", meinte Sasuke und sah Niuu an. Sie nickte. "Ja. Ich hab mein Handy bei mir und es ist eingeschaltet. Ich hoffe, dass unsere Ratte nicht auffliegt. Aber sie is so unbedeutend!", lachte Niuu und wir gingen weiter in Sasukes Wohnung. "Und? Wie stehts um die anderen Bullen?", fragte Sasuke. "Naja... Die wurden neugierigt und Niuu hat ihnen alles erzählt. Sie werden eh hier sterben, also was solls!", lachte ich. Die anderen nickten.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:32 am

Ich wurde angepiept. Okay, ich bekam wieder jemanden rein. Anscheinend auf die Intensivstation. Ich folgte der Trage, auf der ein ziemlich zusammengeschossener Polizist lag. Ich seufzte und gab ihm sofort eine Narkosespritze und stellte seine Beatmung unter Narkosegas. Ich ließ ihn sofort in den OP schieben, wo wir ihm die Kugeln auch gleich entnahmen. Nach dieser nervenaufreibenden Tat brachten wir ihn auf die intensivstation, wo er unter ständiger Bewachung sein würde. Wir beatmeten ihn immer noch mit sehr starkem Narkosegas, da wir es nicht riskieren wollten, dass er in dem Zustand aufwachte. Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer. "Ich brauche das Blut", sagte ich nur, ging dann in Jägers Zimmer und wechselte seine Infusion aus.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:45 am

Ungeduldig ging ich neben den anderen auf und ab.
"Ich hab sie schon lange nicht mehr schreien gehört..." sagte ich, und meine Stimme klang dabei cast etwas sehnsüchtig. "Verdammt,mwann darf ich endlih?!" ich sah zu Sasuke. Mann, die sollten sich mal ein bisschen beeilen mit ihrem Plan!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:53 am

Ich bekam einen Anruf und nickte. "Sooo, Jungs, jetz gibts Blut", grinste ich fies und zog aus meiner Tasche drei Beutel mit je einer Spritze und sieben Fläschchen. Ich warf jedem von ihnen einen Beutel zu. "Auf auf", meinte ich und ging ihnen voran in das Zimmer. "So meine Süßen", sagte ich zu unseren Gefangenen. "Blutspendetag!", ich grinste. Sasuke kniete sich neben Naomi, Gaara sich neben Hartmut und Deidara blieb noch Sina. Sasuke zapfte Naomi schnell die sieben Fläschchen ab, sie alle drei konnten sich ja nicht wehren. Gaara hatte auf schnell die sieben zusammen. Ich sah zu Deidara. Gaara und Sasuke lieferten mir die Fläschchen ab, ich packte sie ein und wartete noch auf Deidaras Blut von Sina.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:05 am

Na endlich!!! Ich ging zu den anderen, die schon damit beschäftigt waren, ihren Leuten das Blut abzuzapfen. Wie nüchtern sie das machten... Hartmut und Naomi hatten nur gnaz kleine Wunden...Auch wenn ich ahnte, dass 7 Fläschchen Blut ne Menge war, um sie auf einmal zu verlieren!
Ich stellte mich locker vor Sina und grinste sie leicht an.
"Na dann, tu mal dein Bout her!"
Und damit aetzte ich ihr einen kleinen, wirklich Miniwinzigen Vogel auf die Schulter, und schloss meine Fingerzeichen. Sina schrie entsetzt auf, als mit einem Mal eine heiss brennende Platzwunde an ihrer Schulter klaffte.(ähm... geht des?^^)
Nach lonks i d revhts wurden alle in der Umgebung it dem Blut der Polizistin betröpfelt.
"Upps, war wohl n bisschen zu viel..." meinte ich seelenruhig, und begann, mene Fläschchen aufzufüllen.
Als sie voll waren reichte auchnich sie Niuu. "Hier!"

OUT:
okay, ich weiss ned obs da so nen besimmten Satz gibt, den man hinscbreiben soll, aber was ich sagen will: Gewalt is echt sch****e, und darf NUR im Spiel, und NIE um RL verwendet werden!!! o.o
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:17 am

Ich nahm auch das Blut, das mir Deidara reichte und steckte es ein. "Okay. Deidara, mach du das Blut da weg, sonst gammelt es und man kann rückschließen. Okay, ich muss jetzt los, wer kommt mit?", fragte ich. Gaara erklärte sich sofort bereit und wir verließen Sasus Wohnung. Wir setzten uns in Gaaras Auto und ich nannte ihm, wo wir hinmüssen. Ich nahm mein Handy raus und rief den vorherigen Anrufer zurück. "Wir haben es", meinte ich und nannte die Adresse, wo die Übergabe erfolgen sollte. Ich legte auf und Gaara fuhr los.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:26 am

Ich bliebt mit Deidara zurück und sah mich nach unseren Gefangenen um. Naomi sah mich total fertig an und Tränen tropften ihr Gesicht runter. Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Hey. Dei, Sasu, raus. Ich wasch die Fraun mal schnell. Und ich will nicht, dass ihr unbedingt den weiblichen Körper auswendig lernt!", sagte Hana und schob Deidara und mich raus. Sie knallte die Tür zu und verschloss sie von innen. "Na los... Geh ma mal gucken, was die Nelly hübsches macht", grinste ich und ging zusammen mit Deidara zu Nelly, die in meinem Arbeitszimmer saß, wo wir auch Sasori auffanden.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:30 am

Ich folgte Sasuke zu elly und Sasori, als Hana uns rausschmiss, auch wenn ich das eher passiv tat.
"Heeeey..." sagte ich mit leixht abwesendem Blick zu allen und sah mich um.
"Iwas neues?"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:31 am

Als wir ankamen, stand da schon eine Frau. Niuu stieg aus und übergab ihr die Fläschchen. Es war die selbe, wie im Rettungswagen. Die Frau nickte und verschwand. Niuu kam zurück, setzte sich zu mir und lächelte mich an. "Okay, ab zurück!", grinste sie. "Und wer war das jetzt?", fragte ich. "Na unsere Ratte, du Schlumpf!", lachte sie. Ich grinste und fuhr wieder zurück. "Und was bekommen wir für das Blut?", fragte ich irgendwann. "Rache!", lachte sie und wir kamen wieder bei Sasuke an, stiegen aus und gingen wieder in seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3

BeitragThema: Hartmut Freund   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 1:07 am

Out : @Niuu : Wie viel willst du denn noch schreiben ? o_o Ich blick nicht mehr so durch ^^
Und was meinst du mit : Die Frauen waschen ? Hartmut ist ein Mann ^^ !!!

In :
Ich schaute Niuu böse an als sie mir das Blut entnahm , aber wehren konnte ich nicht, und wahrscheinlich war ich auch zu schwach.
Ich kam mir einfach nur hilflos vor als ich wie sie mit einem bösen Grinsen verschwand.
Was wird jetzt passieren ?
Erschrocken sah ich zu wie Naomi eine Platzwunde geschossen wurde , doch ich nahm es schon gar nicht mehr richtig war. Alles war so viel , so schnell, so grausam.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: -   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 27, 2011 7:50 am

out:
ich hab etz auch n Bild in meinem Stecki^^das müsste Yasha dann ungefähr sein...
wenn ich gegen Forenregeln verstoß,dann sry,ich machs wieder weg.Man beachte den Smiley^^

...sagt mir aber,obs gut geworden is,okay?
(zu Hartmut schiehl:gaaanz platt platt platt,ne?! xD)
Wink
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 3:31 am

Out: @Hartmut: Ich meine nur Sina und Naomi, wenn ich Frauen schreibe, meine Liebe Wink
Ich weiß schon, dass Hartmut ein Männchen is Razz
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 3:35 am

Out: @Sasuke-kun: Des hast du gezeichnet?! Ich fühle mich jetzt unwürdig Bleistifte fortan auch nur anzusehen... Boa, ey, man, respekt dafür! Ne du, des is ned zu hart, des kannste scho lassen. Maaaaaaan... ich Unwürdige dachte, ich könne zeichnen... Ich glaub, ich muss meine Zeichnungen wieder rausholen, die kommen ned ansatzweise an deine ran...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Cobra11-Mix!
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter