Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Do Feb 17, 2011 2:19 am

Ich sah ihm weiter hinterher.
Ob ich ihm vertrauen konnte oder nicht würde ich ja schon noch sehen. Hauptsache war: An dem Ort, an dem Deidara mich jetzt hinbrachte, würden auch die anderen sein!
Also ging ich langsam los, zu Deidara.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 6:27 am

Out : Passiert hier noch was ? Oder sind Ben und Sasuke eingeschlafen ?
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: -   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 8:22 am

out:@Hartmut:du meintest wohl Ben und Deidara ,oder? =)

Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 10:35 am

OUT:
sry, ich kann grad nix tun, weil die miri noch ned da is xD die brauch ich, um mit ihr meine pläne abzuchecken xDD
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1So Feb 20, 2011 5:08 am

out : Ach nöö ... na gut, dann werd ich wohl waretn müssen.. Evil or Very Mad *grummel*
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:29 am

Out: heyhey, ich bin wieder da Smile
KH war langweilig, aber egal Smile
Also, dray, was gibts zu klären?^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: -   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:32 am

out:yeah,cool! Hast ja nich viel verpasst in letzter Zeit,hier war (ganz einfach^^) N_I_X los... Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:33 am

Out: Hehe, bin also doch wichtig Very Happy Naja, jetz wirds hftl wieder mit der anzahl der beiträge^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 8:35 am


out:klar xD! ich wart immer schon drauf,dass iewer was postet^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 9:20 am

Out:
@ Hartmut: Nene, Gaara hat dir ned in dein Geschlechtsorgan geschossen, keine Sorge, einfach nur unten Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 4:55 am

@Niuu : Cool dass du wieder da bist ^^ Na, da bin ich ja froh... Wahrscheinlich knapp vorbei Wink
Hoffentlich geht hier bald mal was vorran...
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 7:33 am

@ Hartmut: ich hab mit absicht nur Unterlaib geschrieben, damit es nicht genau da rein geht, sondern iwo in den bereich Smile
jaa, es geht sicher bald voran, vll schon heute Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:03 am

OUT:
Mädels, ihr schreibt immer nur davon, weiter zu machen, wieso MACHT ihrs nicht einfach? XD aber okay, ich geb euch mal nen kleinen Anstoß Smile

IN:
Als er auf mich zukam, überlegte ich kurz, ob ich ihn vielleicht fesseln oder sowas sollte... doch dann grinste ich. Was es wohl für ein Gefühl, wenn er... naja freiwillig war es ja nicht, aber trotzdem freiwillig irgendwie, mitkommen würde?
"Also, du kannst mir nicht vertrauen, das haben wir ja schon geklärt, nicht?" ich grinste ironisch. "Aber DU kommst mit, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:06 am

Ich blieb vor ihm stehen und seufzte.
"Obwohl ich gerade selbst nicht weiß, was ich hier gerade mache... Aber ich komme mit, obwohl ich dir nicht mal vertrauen kann...", sagte ich kühl.
Das machte zwar überhaupt keinen Sinn aber naja..
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:16 am

Ich stand wiedermal im Krankenhaus und veraztete gerade einen der Kripo Autobahn, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich lief schnell aus dem Gebäude, dem Lied Fucking Perfect von Pink lauschend. Als ich endlich draußen war, nahm ich ab und eine Mädchenstimme meldete sich bei mir. Ich zuckte zusammen, als ich sie vernahm.

Nun folgt eine Szene, die ihr nicht hören/lesen dürft, da sie eh allein mir dient und euch null bringt^^

Ich ging zurück ins Krankenhaus und sagte meinen besorgten Mitarbeitern, meine Schwester wäre gestorben und ich sei deswegen so schlecht drauf - sie glaubten es mir. Ich setzte mich erstmal und dachte über das nach, was gerade geschehen war...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:20 am

Dray, die allmächtige mitRPGerin dieser Geschichte, gab Ben Jäger in diesem Fall Recht, das macht echt gar keinen Sinn! xD
Ich sah Ben lange an.
"Okay! Mitkommen!" und ich ging zu meinem Motorrad und schwang mich darauf. Von Ben wurde erwartet, dass er es ebenfalls tat...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:20 am

Ich sackte zusammen. Der Schmerz war grausam, aber nicht so grausam, wie der Gedanke an meinen Verlobten, der zu Hause auf mich warten würde. Mir rann eine einsame Träne die Wange hinab. Ich schniefte einmal und begann dann leise vor mich hinzusingen. Von Pink - I don't believe you. Ich mochte dieses Lied gerne und alle sagten, ich würde es wundervoll singen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:22 am

Ich seufzte und stieg ebenfalls auf, während ich immernoch keinen Plan hatte, was ich da gerade Tat. Aber ich was so oder so dann bei meinen Kollegen..zumindest in der Nähe.

Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:34 am

Ich gab Gas und kam kurz darauf bei Sasukes haus wieder an. Bens Handy, Funk oder sonst ihrgendetwas, das vielleicht hätte geortet werden können, lag inzwischen... ich wusste nicht, wo, aber es war weg^^. (OMG wie viele Handys& Funks hat Ben jetz eig schon eingebüßt?^^).Als wir da waren, beorderte ich Ben, mir zu folgen. Einen dunklen, fensterlosen Raum gleich einer Zelle hielt ich grad so schön für passend, und schubste ihn rein.
"Bis dann!" sagte ich leise und grinste. Dann knallte ich die Tür zu und verriegelte sie. Im inneren des Raumes war es nun so dunkel, dass er gar nichts mehr sehen konnte!

Dann zog ich mein Handy raus, und tippte rasch eine SMS. *Der Plan kann so weitergehen!* . (Ich hoffe, die person, auf die ich abziele, weiß es xD)
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 8:51 am

Ich hörte, wie es plötzlich in Gaaras Tasche surrte. Er nahm sein Handy raus und sah draf. Der Plan kann so weitergehen stand da. Ich nickte. "Okay...", sagte ich und suchte mein Handy.

Folgende Szene wird rausgelassen^^

Ich sah Gaara an, küsste ihn und meinte: "Ich geh mal unsere Angeschossenen verarzten..." Ich ging in den Raum und desinfizierte alle Wunden und verband diese anschließend. "Euer Essen kommt dann auch gleich...", meinte ich leise und verließ den Raum. Hana kam mir entgegen, mit drei Tabletts in den Händen. Ich nickte ihr zu und ging wieder zu Gaara. "Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich liebe dich mehr", hauchte ich. Seine Lippen lagen nun ganz nah an meinem Ohr und er flüsterte mir zu.

Das Geflüster ist auch nich unbedingt jugendfrei Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 9:14 am

Ich sah mich in dem Raum um. Naja umschauen konnte man das nicht nennen. Es war stockfinster! Ich tastete mich bis zu einer Wand und lehnte mich dagegen.
War es richtig, was ich hier tat? Vielleicht. Ich hatte zu viele Fehler wiedergut zu machen, die ich in vor allem in letzter Zeit getan hatte. Ich konnte es nicht zulassen, dass unsere neuen Kollegen gleich am Anfang ihrer richtigen Berufszeit und nach ihrer harten Ausbildung gleich draufgehen würden! Nur wegen mir. Ich war hier doch der Hauptpunkt. Und wenn Deidara sein Versprechen nicht halten würde.. tja...dann wäre wenigstens das Problem Ben Jäger gelöst...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 7:33 am

Ich stellte das Essen vor Sina und begann sie zu füttern, dann tat ich das selbe bei Naomi und Hartmut. Ich stand auf und ging wieder aus dem Zimmer. Ich lief Sasuke über den Weg und sah ihn an. "Hey", meinte ich und ging dann in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 7:55 am

Als plötzlihc jemand reinkam und uns zu fütteern begann, reichte es mir! Das war ja wohl die Höhe! Ich knurrte, und schnappte, mit dem Erfilg, daas ich Hana in den Finger gebissen hatte.
"Bindet uns hier los, und dann..." mir fehlten die Worte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:11 am

Nachdem alles Formale geklärt war, machte ich mich grinsend auf den Weg, um mir eindlich einen sehr langen Traum zu erfüllen! Wie es wohl war, dieses Gefühl, ganz allein auf so engem, dunklen Raum zu sein? Es mussten Stunden vergangen sein, seit ich Ben dadrin eingesperrt hatte!
Ich öffnete die Schlösser an der schweren Tür hinter der Ben saß, und öffnete sie langsam. Ich merkte, wie er leicht zusammenzuckte, als der Lichtstrahl seine Augen traf.
"Komm!" sagte ich mit leiser, gefährlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 8:14 am

Ich zuckte kurz zusammen, denn meine Augen mussten sich erst wieder an das helle Licht gewöhnen. Aber wahrscheinlich nicht mehr zu lange. Denn dann würde es dunkel werden. Für immer..
Es musste eine lange Zeit vergangen sein und nachdem ich meine Augen wieder halbwegs öffnen konnte, sah ich Deidara an und ging mit kaltem, entschlossenem Blick auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: