Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 27 Ort : KTU xD
Thema: Hartmut Freund Do Apr 07, 2011 5:58 am
Hartmut
Ich zog nur eine Augenbraue hoch als Lucas wegrannte und sah meinen Cousin kopfschüttelnd an. "Wie gesagt , kauf die endlich ne Wohnung, dann hast du enigstens ein Bett... " peinlich berührt drehte ich mich um und stapfte davon. Gut, vielleicht war es nicht richtig Yaahsa jetzt auch noch die Schuld zu geben, aber was konnte ich schon dafür dass Kat über ihn gestolpert war. Nach wenigen Metern lief ich wieder neben Kat, aber ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, schweig einfach weil die Situation so verrückt war. War sie mir jetzt böse ? Weil mein Cousin es mit ihrem Bruder getrieben hatte ?
May-chan<3
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 26 Ort : Planet Earth
Thema: Catlay Do Apr 07, 2011 6:12 am
Schweigend liefen hartmut und ich nun wieder nebeneinander her. Irgendwann wurde es mir zuviel, und ich meinte verhalten: "ich hatte ja gehofft, das die beiden sich mögen würden, aber dass da.. das war einfach nur... " ich stoppte und lief rot an. Ich zupfte ein paar Grashalme von meinem Kleid und strich mir die Haare glatt. Plötzlich traute ich mich nicht mehr, überhaupt irgendwas zu sagen.
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Yasha Sato Do Apr 07, 2011 7:26 am
Verdattert sah ich Luc zu,wie er davonrannte und bemerkte auch nicht,wie Hartmut etwas zu mir sagte. Zugegebenermaßen hatte ich ein bisschen schlechtes Gewissen,dass ich Luc in so eine Lage gebracht hatte,aber...hatte er nicht angefangen? Ich überlegte kurz,was ich jetzt tun sollte,und da mir anrufen etwas blöd vorkam entschied ich mich fürs Nachlaufen. Ich rannte los,die Augen fest auf Lucs Rücken gerichtet,und erreichte ihn.Ich packte ihn an der Schulter und drehte ihn zu mir um.Ich gab mir Mühe,ihn so sanft wie möglich zu küssen. diesmal war ich mir bewusst,das man uns anstarrte,doch ich löste mich nicht,sondern wartete,bis Lucs Tränen versiegt waren.
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Lucas Evans Fr Apr 08, 2011 6:29 am
Ichrannte einfach immer und immer weiter, bis mich plötzlich jemand festhielt. und DANN wurde ich von Yasha SCHON wieder (---) geküsst. Einen Momentlang erschlaffte mein Körper und ich fiel ein bisschen in seine Arme. Doch dann mit einem Mal spannte ich mich wieder an. "Sag mal spinnst du eigentlich?!" fauchte ich gegen Yashas Zunge an. Als er nicht locker ließ, legte ich meine Hände an seine Schultern und stieß ihn so heftig von mir, dass er von mir wegfiel. Dann sah ich ihn nochmal an, blieb aber stehen und seufzte. Yasha schien leicht erschrocken, was mich irgendwie leicht lächeln ließ... "Oh mann..." grinste mein inneres Ich plötzlich, nach außen hin seufzte ich, und hielt ihm eine Hand hin. Ich merkte es gar nicht, wie ich Yasha schon wieder anlächelte... Verdammt, der Typ konnte mich im Park vor allen möglichen Leuten f*sagicheuchwennihr18seidxD*en und DANN küsste er mich vor allen OHNE dass ich es wollte, und ich lächelte ihn hier lieb an?! Ich war...verrückt, oder?!
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Yasha Sato Fr Apr 08, 2011 7:32 am
"Wieso??!Du hast doch angefangen!",fuhr ich ihn an.Er hatte Recht,ich hatte ihn gegen einen Willen geküsst,aber den Rest hatte er doch ganz freiwillig mitgemacht.Er wares,der angefangen hatte,und nicht ich! Ich übersah die Hand,die er mir hinhielt und stand auf,so gut es eben mit einer brennenden Wunde ging (die is tiieef,Kats Schuh war spitz!!!...ne?Maike? xD) Ich wolltte eigentlich noch iregndetwas sagen,doch das viel mir ni dem Moment nicht mehr ein,und maschierte ohne ein weiteres WEort entschlossenen Schrittes davon.Himmel,der Junge hatte doch heillos überreagiert!!
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Lucas Evans So Apr 10, 2011 6:57 am
Ich stand da, atmete einfach nur ein und aus und drehte mich dann um. Langsam, und irgendwie emotionslos und ging davon... Mit immer hängenderem Kopf lief ich durch die Gassen, und blieb dann irgendwie vor einem Laden stehen. Keine Ahnung, wo ich gerade war beziehungsweise, wie ich da hingekommen war, aber als ich aufsah, starrte ich direkt in das Fenster eines recht zwielichtigen Shops... Und dann fiel mir dieses glänzende Titelblatt ins Auge. Die Sonne spiegelte leicht, und so konnte ich das Gesicht des Mannes auf dem Titelblatt nicht erkennen. Trotzdem spürte ich, allein schon als ich den Körper so anstarrte, dass es mir immer wärmer wurde... OMG, ich war doch jetzt am Ende nicht schon so stockschwul, dass es mir bei JEDEM Typ passieren würde, oder?! Um das rauszufinden, betrat ich (wenn auch leicht schluckend) den Laden, und schnappte mir als erstes das Magazin, das ich auch sogleich aufschlug. Die ersten Bilder waren eher harmlos, bis ich dann plötzlich eine Seite aufschlug, und Yasha vor mir sah. Ich begann leicht zu grinsen und starrte auf bestimmte Teile, die sonst eigentlich privat gewesen wären, bis mir plötzlich klar wurde, WAS ich auf dem Bild sah: Yasha, °MEIN° Yasha grinste in die Kamera, während er gerade von einem anderen Typ ge******t wurde!!! Ich taumelte ein paar Schritte zurück, und Tränen der Wut, der Verzweiflung und der tiefsten Traurigkeit die ich je gespürt hatte, schossen erneut aus meinen Augen, sodass mir für einen Moment lang die Sicht vernebelt blieb. Doh dann fasste ich mich wieder, und sah mich um. Dann fiel mein Blick auf die Schere, die auf dem Tresen lag. Mit hastigen Schritten ging ich darauf zu, griff zu, und im nächsten Moment tropfte Blut und Wasser auf die Seite... Der Verkäufer kam angerannt, denn offenbar hatte ich leise geschrieen, als ich wahllos die Schere über irgendein Stück Haut gezogen hatte, das gerade frei war... So saß ich vorm Tresen, konnte mich nun auch wegen der Schmerzestränen nicht mehr zurückhalten, nicht mehr denken, nicht mehr gar nichts, und zitterte am ganzen Körper. Sekunden lang wurde ich einfach nur angestarrt, bis plötzlich irgendwer sich mein handy schnappte, das auf dem Boden gelegen hatte, und jetzt geschnappt worden war. Derjenige,der hilfe holen wollte, tippte zufällig auf Yashas Nummer und schrie ihn förmlich an, er solle sofort kommen!!!! Dann wurde mein Arm erstmal hochgehoben und verbunden. Ich ließ es geschehen, ich war wie in einer Art Trance...
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato So Apr 10, 2011 7:26 am
Ich hatte gerade eben den Park verlassen,immer noch wütend, doch gleichzeitig spielte ich mit dem Gedanken einfach zu Luc zurückzugehen,um ihm zu sagen,dass es mir alles furchtbar leid tat. Hastig schüttelte ich den Gedanken ab,und lief weiter.
Plötzlich klingelte mein Handy,ich hob ab und hielt es mir ans Ohr,jedoch musste ich es gleich auf ca. 30cm Sicherheitsabstand halten,da mich irgendjemand durch den Hörer anschrie.Der Junge da hat sich verletzt!!Sofort kommen bitte!In den Kiosk beim Bahnhof!!Bitte!! Ich blieb erschrocken stehen.Wahrscheinlich handelte es sich um Luc,und so rannte ich auch schon in Richtung Bahnhof.
Ich stürmte zu Tür hinein, und was ich da sah,raubte mir fürs erste erstmal den Atem.Luc lag vor der Kasse am Boden und ich vermutete,dass der Junge ohnmächtig war.Sein einer Arm war verbunden und er wahr käsebleich.Ich wendete mich sofort an den nächsten Typ,der in meiner Nähe stand."Was ist hier los?" Mein Herz raste vor Aufregung und Sorge,als ich Luc ansah, der reglos am Boden lag."Er hat sich eine Zeitschrift angesehen,darin geblättert,und dann hat er sich die Schere genommen,und sich den Arm aufgeschnitten!!!Ich weiß auch nicht..." Den Rest bekam ich schon gar nicht mehr mit.Ich kniete mich neben Luc,und da lag tatsächlich eine Zeitung,für die ich gemodelt hatte! Oh verdammt,dachte ich,als ich das Bild von mir und dem Direktor sah.Ich kniff die Augen zusammen und wandte den Blick davon ab,da ich damit keine schönen Erinnerungen verband. ...So...erniedrigend.... Luc hatte anscheinend die Bilder gesehen und sich dann die Wunde zugefügt. Besorgt sah ich Luc an,und fragte mich jetzt was ich tun sollte.Eins war sicher:Ich musste ihm das erklären,und zwar schnellstens,am besten,sobald er wieder wach war. Ich ich tätschelte liebevoll seine Wange,und strich ihm die Haarsträne aus dem Gesicht,die ihm anscheinend immer wieder über Gesicht rutschte.
Ach Luc....
Semir<3
Thema: Lucas Evans Mo Apr 11, 2011 6:55 am
Nach einer Zeit lang schloss ich einfach die Augen, und wie als ob ich einschlliefe, fiel ich in Ohnmacht und lag eine geraume Zeit lang vor dem Tresen,w as irgendwie niemanden richtig zu stören schien... Alles, was ich wieder mitbekam, war dieses Gefühl, dass mir jemand über die Stirn strich. Nochmal, nochmal und nochmal... Was war das? Ich versuchte, ein Auge zu öffnen, ging nicht. Dann eben anders! Na also! Mund öffnen ging ja, nur...sprechen nicht! OKay, neue Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen: Ich hob einen Arm. Die bewegung, die ich eigentlich im Normaltempo gedach hatte, kroch irgendwie in Zeitlupe dahin!! Naja, war ja jetzt auch egal! Ich schloss meine Finger sanft um dieses Etwas, das mir über die Stirn gestrichen hatte, und hielt es ein bisschen... Es fühlte sich an, wie eine andere Hand, deren Finder intuitiv sich mit meinen verschränkten. Nocheinmal ein Test, ob sich meine Stimmbänder endlich erbarmt hatten, und JAAAAH, ein leises Stöhnen kam aus meiner Kehle, und ich drehte leicht den Kopf. So gaaanz allmählich schienen die Bewegungsabläufe meines Körpers wieder ihre Funktion wahrzunehmen, denn mit einem Mal sprang mein erstes Augenlid auf, dann mein zweites. Über mir kniete ein Junge... Na super, setzte meine Denkfähigkeit jetzt auch noch aus, oder wieso brauchte ich so lange, um ihn zu erkennen?! Tatsächlich kam eine ganze Erinnerungsflutwelle mit einem Mal übet mich herein gerauscht, als ich erneut das von Blut und Wasser verschmierte Bild sah. Es tat so weh, dass ich mir gleich erneut den Kopf halten musste, und danach schoss meine Hand zu der brennenden Stelle an meinem Arm, wo sie einen verband spürte Und darunter zeichnete sich ganz dünn der Riss der Schere ab, den ich mir vor 10 Minuten zugefügt hatte. "Oh mann, was machst du denn hier?" nuschelte ich unverständlich heraus. Gott sei Dank, denn im nächsten Moment wolllte ich mich einfach nur noch in Yashas Arme werfen, und ihn fragen, was das alles sollte, was er da getan hatte, und... Nichts mehr und, jetzt wollte ich endlich mal eine Erklärung!!!!! Ich ließ mich zurückfallen und tatsächlich landete ich wunschgemäß an Yashas Schulter. "Danke, dass du da bist!" waren die ersten deutlichen Worte, die ich herausbrachte. Dann streifte meine Hand über die Zeitschrift, und der Blick, den ich Yasha zuwarf stellte einzig und allein die Frage nach dem Warum!
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato Mo Apr 11, 2011 7:13 am
Ich atmete auf,als Luc sich regte. "Hey!Luc!Ich bin's!",sagte ich leise zu ihm.Ich ergriff seine Hand und wollte ihn eigentlich umarmen,doch ich musste an die Fotos,die er gesehen hatte denken,und ließ es fürs Erste bleiben. Wenn du mich jetzt noch um dich haben willst.... Mein Puls raste,da ich nicht wusste,wie Luc reagieren würde und eine Sekunde lang schaute ich ihn einfach nur an. Ich entspannte mich,als er mir in die Arme fiel,und ich ihn stützen konnte.Ihn zu küssen traute ich mich auch nicht.Schließlich löste ich mich von ihm und Luc blickte mich mit forderndem Blick an. "Ich kann dir das erklären.Wirklich....aber nicht hier." ich hielt kurz inne "...Komm,wir gehen woanders hin." Ich nahm seine Hand,versicherte den Zeitschrift-Leuten,die uns immer noch wortlos anstarrten,dass alles in Ordnung sei,und nahm Luc erst mal mit vor die Tür. Gott sei dank,ihm gehts so weit gut.... Bersorgt betrachtete ich seinen Arm "Ist soweit alles okay mit dir?",fragte ich,und sah ihn an.
Semir<3
Thema: Lucas Evans Mo Apr 11, 2011 7:29 am
Als Yasha mir sagte, er könne mir alles erklären, atmete ich erstmal innerlich auf! Auch wenn es dieser Standartspruch war, nein hass mich nicht, weil ich mit deiner Freundin geschlafen habe, ich kann dir alles erklären!!... Aber bei Yasha MUSSTE es einfach anders sein!! <wie sollte es denn sonst sein?! Immerhin.. Nein, ich hatte keine Absicherung, dass es nicht doch einfach nur so war, dass er mich ge*****t hatte, und danach wieder fallen lassen würde. ER konnte mir eben alles erklären, und wenn ich es nicht verstehen würde, mein Pech, ich würde gehen, ein anderer würde kommen? Doch traute ich Yasha soetwas zu? Das Bild schien sich, als ich es jetzt erneut gesehen hatte, fest in mein Hirn gebrannt zu haben, und eine Stimme in meinem Kopf sagte klipp und klar: ja, ich traute ihm das zu!!! Aber!! ...schrie mein herz, als er mich sanft auf die Beine zog und mich mit rausnahm. Dann fragte, wie es mir ginge... Ich starrte ihn so in meine Berechnungen und Überdenkungen sämtlicher Möglichkeiten nur so verwirrt und mit riesigen Augen an, als hätte er mich eine unbeanztwortbare Frage gefragt... Dann, nach einiger zeit registrierte ich, was er von mir eissen wollte, und nickte verspätet heftig mit dem Kopf, und wartete darauf, dass er ENDLICH anfing, mir alles zu erklären, damit ich endlich Klarheit hatte!! Es war doch im Grunde VOLL egal, WO er mir das sagte, WENN er es mir ÜBERHAUPT sagen konnte!
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato Mo Apr 11, 2011 8:04 am
Ich warte Lucs Reaktion kaum ab,sondern zog ihn einfach mit mir.Ich kannte zufällig ein kleines,weniger bekanntes,aber trotzdem schönes Caffe/Kaffe/Kaffe/Cafe/Caffee (ey Leute,keine Ahnung,wie man des schreibt!) in der Nähe und wenig später saßen wir auch schon ein wenig abseits in einer Ecke.
Ich fuhr mir nervös über meine Augenbraue und holte Luft. "Du hast ja mitgekriegt,dass ich nicht nur in dem Bücherladen angestellt bin,sondern auch noch als Model arbeite.Die Bilder,die du in dem Heft gesehen hast,waren aber nicht die Fotos,die wir normalerweise schießen,bei denen war es anders als sonst..." Ich schloss die Augen.Die Erinnerungen daran konnte ich einfach nicht verdrängen."Der andere auf dem Foto ist mein Direktor.Er hat mich gezwungen,es mit ihm vor der Kamera zu tun,und ich musste so tun,als ob ich es gut finden würde!" Ich legte eine kleine Pause ein. Ich sah Luc an,der bis jetzt nur schweigend zugehört hatte. Wirst du mich verstehen...?
Ich wollte jenes Erlebnis vergessen,und so nahm ich Lucs Hand in die meine und wollte außer dieser Berührung in diesem Moment einfach nicht mehr spüren... Ich rutschte näher zu heran,und drehte seine Kopf zu mir zu.Da er immer noch nicht sagte,beschrenkte ich micht nur auf ansehen,sondern küsste ihn.Im Gegensatz zum letzten Mal erwiderte er leicht und ich konzentrierte mich auf ihn,und ließ alle anderen Gedanken fallen.
Hartmut<3
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.02.11 Alter : 27 Ort : KTU xD
Thema: Hartmut Freund Di Apr 12, 2011 4:44 am
@Lisa : Café du Depp ^^ Oder nur Cafe . Naja, sagen wir doch einfach... Restaurant XD Ne Anna ?
Hartmut
Schweigend lief ich mit Kat durch den Park, und wenn die Situation nicht so peinlich gewesen wäre hätte es sogar schön sein können. Nach einer Zeit standen wir wieder vor dem Bücherladen, doch irgendwie tat keiner von uns beiden etwas. Ich schaute Kat an. Was würde sie jetzt machen ? Wahrscheinlich würde sie nachause fahren. Oder würde sie Luc suchen ?
Semir<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Di Apr 12, 2011 6:05 am
@Mona: Räästuuuurooooooooooooooooon XD
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa Apr 16, 2011 6:13 am
OUT: Was? anna, sprich/schreib deutsch....
Ben<3
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 112 Ort : Das wunderschöne München <3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa Apr 16, 2011 6:20 am
OUT: Wenn ich die namen schon les muss ich schon kotzen und komm erstrecht ned auf die idee des zu lesen xDD
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa Apr 16, 2011 6:23 am
Out: HÄÄÄÄÄ??????
Semir<3
Thema: Deidara Mo Apr 18, 2011 7:24 am
Ich hörte noch kirz zu, wie der therapeut Ben das alles nochmal langsam erklärte. Dann erst begriff ich, was es bedeuten würde: Sollte das etwa heißen, dass Jäger... "Überlebt?!?!" schrie ich schon fast (auf Japanisch, alles andere wäre ja doch irgendwie auffällig gewesen) und rannte los. Immer schneller, zum Versreck zurück. Wütend knallte ich Niuus Zimmertür auf und brüllte los: "WAS...FÄLLT...DIR...EIGENTLICH...EIN?!?!? Dir ist schon klar, dass Jäger jetzt ÜBERLEBEN WIRD?! VERDAMMT NOCHMAL, ICH WUSSTE ES, ICH HABS DIR VON ANFANG AN GESAGT!!!!!!!" tobte ich, so dass es das ganze Versteck hören konnte. Ich war so wütend, dass ich sie am Liebsten eigenhändig umgebracht hätte!!!!!!!! "SO geht ein anständiger Mord!!!" fauchte ich, und richtete meine Waffe ganz kurz auf sie, bevor ich sie wieder einsteckte. "Okay..........." sagte ich und sah sie mit einem Blick an, der den blanken Hass ausstrahlte. Sie war es gewesen, die mir die einmaluge Chance verdorben hatte, Ben Jäger endlich (!!!!!!!!!!) sterben zu sehen!!!!! Sie GANZ alleine!
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Niuu Chiuhama Mo Apr 18, 2011 7:47 am
Ich schreckte zusammen, als meine Zimmertür aufflog und Deidei mich so zusammenschrie. Mir kamen Tränen in die Augen, als er die Waffe auf mich richtete. "Wenn du so sauer bist, wieso tötest du mich dann nicht einfach und zeigst mir, was ein richtiger Mord ist?! HM?!", schrie und weinte ich. Ich sprang auf, rannte zu ihm, riss im seine Knarre aus der Hand und steckte sie mir in den Mund. Bevor ich darüber nachdenken konnte oder mir es vielleicht anders überlegte, drückte ich ab... Eine letzte Träne rollte über meine Wange, ehe ich meinen letzten Atemzug tat und dahinschwand, in den Tod...
Semir<3
Thema: Deidara Mo Apr 18, 2011 8:01 am
"Du kannst es doch, also warum hast du bei Jäger so rumgezickt?! " fragte ich sie emotionslos, und stieß sie von mir weg, als sie tot zusammenbrach. Dann nahm ich meine Waffe von ihr weg, wischte hastig das Blut ab, und steckte sie ein. Ein letzter Blick auf sie, aber eigentlich war es egal... Dann verließ ich das versteck. Wie es aussah, ein letztes Mal, und ich wusste auch, dass es gut so war... Endlich von hier weg zu sein... Ich traf keinen mehr, keinen auf dem weg. Ich betrachtete meine Finger, und sah, dass noch Blut daran klebte. Ich hob meinen Finger, und setzte ihn an der Wand an... SIE IST TOT! schmierte ich an die Wand, und rannte dann weg...
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Gaara Mo Apr 18, 2011 8:06 am
Als ich einen Schuss hörte, stürzten ich und die anderen zum Ursprung des Knalls. Ich rannte zu Niuus, Zimmer, was mir große Sorgen machte. Ich sah hinein, direckt auf die tote Niuu. Eine Waffe war nicht zu sehen, dennoch konnte ich eins erkennen: Sie hatte sich das Hirn weggepustet. "NIUU!", schrie ich mit heiserer, tränenerstickter Stimme, stürzte in den Raum und kniete mich neben meine tote Schönheit. "WIESO?! WIESO HAT SIE DAS GEMACHT?! WO IST DEIDARA?! SAGT ES MIR!", schrie ich verzweifelt und drückte meine tote Liebe an mich. Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass Deidara etwas damit zu tun hatte.
Niuu<3 Admin
Thema: Hana Mo Apr 18, 2011 8:24 am
Mir rannen Tränen über die Augen, als Gaara so vollkommen außer sich war. Ich ging zu ihm, wollte mich gerade neben ihn setzen, da sah ich ein Büchlein und einen Stift auf ihrem Bett liegen. Ich schlug das Büchlein auf und fand den letzten Eintrag. Offensichtlich war es ihr Tagebuch. Ich begann zu lesen...
Liebes Tagebuch, Entschuldige diese Floskel, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Naja, deswegen schreibe ich nicht in dich. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich heute etwas großes vorhabe. Einerseits tut es mir wahnsinnig leid, aber andererseits freue ich mich schon! Ich möchte heute nämlich mit Gaara Schluss machen...
Mir stockte der Atem. Was?! Sie wollte Schluss machen?!
...aber andererseits freue ich mich, denn ich will heute Deidara sagen, dass ich ihn immer noch liebe! ...
Oh nein! Sie muss es ihm gesagt haben und weil er diese Liebe nicht erwidert hat sie sich erschossen. Aber wieso liegt dann keine Knarre mehr da?
... Ich hoffe, dass er diese Liebe wenigstens teils erwidert. Ich hab mir nämlich einen Plan ausgedacht, wie ich herausfinde, wie sehr er mich wirklich mag. Wenn ich etwas falsch mache ...
Oh Gott, Niuu! Du weißt doch, wie sehr Deidara immer außrastet!
... Ich werde das 'Ben Jäger töten'-Projekt vermasseln. Das ist aber nicht meine Schuld, denn mein Helfer hat mich schon informiert. Jemand im Krankenhaus hat den Krebs gefunden und nun wird alles in Bewegung gesetzt, dass er überlebt. Was aber dennoch niemand weiß, ist, dass ein spezielles Gift in Jägers Adern ist, dass die Chemo unmöglich macht. Wenn er die beginnt, und die Zytostatikadosis zum erstenmal in Berührung mit ihm kommt, wird sich daraus ein zweites Gift bilden, das seine Adern auffrisst! ...
Niuu, du bist ein Genie! Aber wieso hast du dich umgebracht?
... Das wirkt ganz sicher! Ich werde abwarten müssen, bis er kommt... Oh! Ich kann seine Schritte hören! Jetzt werde ich abwarten, was er dazu sagt, dass Jäger eine Chemo bekommt und dann werde ich ihm sagen, dass ich ihn liebe! Gezeichnet Niuu
"Deidara!", rief ich aus. "Er muss es gewesen sein!", schrie ich, steckte das Tagebuch ein und starrte Sasuke an, der sofort aus dem Versteck rannte, um Deidara zu suchen.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Mo Apr 18, 2011 8:31 am
OUT: Wuhu, JETZT wirds echt spanned.....*.*
Semir<3
Thema: Deidara Mo Apr 18, 2011 8:54 am
Ich konnte keine 2 Schritte gehen, ohne dass ich zusammenbrach und einfach nur mich fragte, was zur Hölle ich getan hatte!!!!!Ich stolperte, bevor ich wieder umkehrte, und in halsbrecherischem tempo zurück stolperte. "Lasst mich durch!!!" fauchte ich alle an, und schubste sie zur seite, bis ich wieder in dem zimmer stand, in dem Niuu bei Gaara lag...
Niuu<3 Admin
Thema: Sasuke Uchiha Mo Apr 18, 2011 8:58 am
Schnell rannte ich aus dem Versteck und lange dauerte es auch nicht, da hatte ich Deidara gefunden. Er kam mir rasch entgegen und ich folgte ihm. Er schlug sich durch und stand nun im Raum. Gaara ging raus, da er Deidara nicht sehen wollte und er setzte sich nun in den Schalldichten Raum. "WEISST DU, WAS DU NIUU ANGETAN HAST?! SIE HAT DICH GELIEBT UND WOLLTE DIR SAGEN, DASS SIE DICH LIEBT! ICH WEISS JA NICHT, WAS DU GETAN HAST, ABER WEGEN DIR IST SIE JETZT TOT! DEINETWEGEN WOLLTE SIE GAARA VERLASSEN UND ZU DIR KOMMEN! DEINETWEGEN! UND DANN... NIMMT SIE SICH DAS LEBEN! ERINNERST DU DICH DARAN, ALS SIE TAG UND NACHT IM LABOR SASS? DA HAT SIE EIN GIFT ZUSAMMENGEMISCHT, DAS NUN IN JÄGERS ADERN PULSIERT UND IHN ZUR STRECKE BRINGT, SOBALD DIE CHEMO ANFÄNGT! SIE HAT ES ALSO NICHT VERSEMMELT! DU MUSST IRGENDWAS GESAGT HABEN, DENN WEIL DU SIE ANSCHEINEND FALSCH BEHANDELT HAST UND IHRE GEFÜHLE NICHT ERWIDERST, HAT SIE SICH DAS LEBEN GENOMMEN!", schrie Hana Deidara an. Wow, das war heftig...
Semir<3
Thema: Dey (hach ich mag diesen Namen x3) Mo Apr 18, 2011 9:01 am
Langsam schob ich auch Hana von mir weg. "beruhig dich bitte, es wird alles in Ordnung sein..." dann verließ ich den Raum, ohne ein weiteres Wort zu sagen. "Gaara..." beschwor ich ihn leise, und drückte Niuu sanft und behutsam in die richtige Lage. "Ich kann einfach niemandem sagen, wie schrecklich leid mir das hier tut! Ich hoffe, ihr Tod hat ihr nicht so sehr wehgetan! Ich sehe das als eine Möglichkeit, und zwar die einzige, meinen Fehler wieder gutzumachen!" nuschelte ich halb zu mir selbst, halb zu Niuu und halb zu Gaara (lol XD eineinhalb mal XD) Ich zog mein Handy aus der Tasche, verband mich mit Jäger, und sammelte dann meine geballten Ktäfte zusammen, die ich mit einem einzigen japanischen Formel bündelte, und Niuu meine Hände auf die Brust legte. Ich spürte, wie die Energie in Windeseile aus mir schwand, ich begann zu schreien, hielt jedoch sofort inne, als ich spürte, wie Niuu sich immer mehr regen konnte! Ich machte weiter, presste die Formeln mit letzter Kraft heraus, bevor es passiert war. Ich schloss kurz die Augen, ich hatte noch gestanden, doch jetzt gaben meine Knie langsam nach, mein Atem blieb, stehen, mein herz ebenso, und ich fiel. Fiel tot zur Erde.