Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 26 Ort : Planet Earth
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 10:04 am
Ich drehte mich zu dem Blonden hin. "Entschuldige, aber... hast du auch einen Namen? In meinem Kopf bist du immer nur "der Blonde", und das nervt auf die dauer doch etwas...."
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Yasha Sato Sa März 05, 2011 10:06 am
Sie hatte Recht."Hähäh,stimmt ja!Ich bin Yasha!" Ich kratzte mich am Hinterkopf.(sexy,klar?^^) "Und du heißt...?"
out:woah,die Erdbeeren sind so toll!!<3 *alleneinedurchdenPcrüberschieb*
Zuletzt von Sasuke-kun am Sa März 05, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 10:10 am
ich musst mich echt zurückhalten, um nicht auf und ab zu hüpfen und zu brüllen:"süüüüüüüß" aber es ging grade so (chehehe.... ^-^) "Ich bin Catlay, kurz Cat (Spreche: K-A-T nicht das englische katze... ) , und der Feuermelder da drüben..."Ich deutete auf Luc, "Ist Lucas. Oder kurz Luc."
Sasuke-kun
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 28 Ort : Spackstadt beim Mars.
Thema: Yasha Sato Sa März 05, 2011 10:16 am
"Jaaa,das weiß ich ja schon." antwortete ich und sah zu Luc hinüber.Ihm direkt in seine wunderbar blauen Augen... Lucas. Lucas. Lucas. den Namen würde ich nicht mehr so schnell vergessen können.
out:also diese Erdbeeeren...<3333 (die sind fast so toll,wie yasha und Luc zusammen^^)
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 10:18 am
Yasha starrte Luc an. Aber extremst. Und Luc starrte genauso extrem zurück. Ich war versucht, mit meiner hand von den Gesichtern der beiden rumzuwedeln. Aber ich lies es, und ging mir noch ein Buch holen, aber auf dem Weg blieb ich irgendwo häng, stolperte und knallte der Länge nach hin. Und keiner schien es zu bemerken.
Sasuke-kun
Thema: Ysaha sato Sa März 05, 2011 10:28 am
out: ERDBEEREN,ICH LIIEBE EUCH ALLE!!
Ich schaute ihn (kurz...)an.Dann fragte ich ihn "Hey,willst du an deinem Bild nicht weiterzeichnen?Es ist doch so gut geworden!Ich würde gerne sehen,wie du das machst!"
out: Nacht Leute,ich werd auch irgentwann mal müde,so unglaublich es auch klingt xD Vielleicht gibts morgen wieder Erdbeeren^^
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa März 05, 2011 10:32 am
out:passt gut, ich muss nämlich auch off.... nacht^-^
Es hatte wirklich keiner bemerkt. Egal. Ich rapplete mich wieder auf, klopfte mir den Staub von den klamotten und maschierte, jetzt 2 Bücher dabei, zurück zur Theke. "Ich hätte gerne die beiden," meinte ich trocken - und völlig dieses sanfte knistern zwischen den beiden störend. Sie würden´s überleben, Luc würde ab jetzt bestimmt öfter herkommen.
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 5:43 am
Ich löste meinen Blick von Luc."Natürlich,Cat!",sagte ich. "So,17,95 Euro bitte."
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Lucas Evans So März 06, 2011 7:14 am
OUT: so heut zum letzten Mal, ne...
IN: Die ganze Zeit lang war ich wie in einer anderen Welt, dann fragte Yasha mich plötzlich, ob ich an meinem Bild weiterzeichnen wollte. Ob ich weit...zeichnen...wollte... "Ja, ka schon, aber...Warum willst du das wissen?" fragte ich und meine Stimme klang höher als sonst, irgendwie,... verliebt? Ja natürlich, jetzt war es spätestens klar: Ich konnte die Schmettelinge in meinem Bauch ja nicht mehr länger ignorieren! Aber jetzt stand auch noch meine Schwester daneben, und ich hatte sowieso keinen Plan, was ich sagen sollte!! "Ähem... Okay, da das ja jetzt geregelt ist, sollten wir gehen, nicht wahr?" und mit einem Mal verspürte ich einen Drang, Cat einfach jur noch hier fauszubekommen!! Ich hatte noch ein paar Striche auf mein Blatt gezogen, jedoch nurschöne, geschwungene Buchstaben dazugemalt. "Hasta luego!!" , bis später...
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 8:13 am
Ich reichte Yasha das Geld und sah Luc dann an. "ALso, wenn du gehen willst, dann geh, aber ich habe noch einde Frage an Yasha, weswegen es äusserst unnett wäre, wenn du mich jetzt hier wegzerrst. Aber wen du willst, kann ich dich ja mitnehmen, und dann könntest du ganz kurz im Auto warten, ok?" Ich strahlte ihn an. Innerlich lachte ich aber laut. Himmel, muss Liebe auf den ersten Blick schön sein.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Nathalie Doctor So März 06, 2011 8:22 am
Ich betrachtete Ben und den Pieper neben ihm, der seinen Herzschlag signalisierte. Dann besah ich mir den Tropf. Leukozyten. Durch Chemie aus dem gelieferten Blut gefischte Leukozyten. Blutkrebs war die Folge. Wird sicher die Folge sein. Ich seufzte, dann verließ ich das Krankenhaus, Schichtende.
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato So März 06, 2011 8:35 am
Ich blickte Luc nach und fragte mich ,ob er wieder kommen würde. Natürlich würde er wiederkommen,das hatte ich schon im Gefühl.Er mochte es doch hier in diesem Park? Ich wollte ihm eigentlich nach seiner Handynummer fragen,oder seine Adresse rausbekommen,doch das hatte ich irgentwie versäumt. Von nun an,werde ich wohl öfters aus dem Fenster schauen müssen...
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 8:43 am
Ich wartete, bis die Tür hinter Luc ins Schloss fiel, dann drehte ich mich wieder zu Yasga und fragte grade heraus: "Bist du schwul?" Das mochte jetzt vieleicht ein wenig unhöflich klingen, aber... so war ich nun mal.
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato So März 06, 2011 8:47 am
Ich wusste,das ich so eine Frage früher oder später zu hören bekommen würde.(deutsche Sprache,schwere Sprache...) Sie fragte es so grade heraus,das es mich schon fast ein wenig erschreckte."Ja,was dagegen?So bin ich halt",antwortete ich.
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Lucas Evans So März 06, 2011 8:56 am
"Oh, jaja, natürlich..." nuschelte ich und kiess meine Schwester ganz automatisch los, während ich unbeholfen aus dem Laden stolperte, und fast gegen die Glastür knallte, die ich aber gott sei dank im letzten Moment noch sah. Ich liebte diesen Park hier sowieso shon, aber von nun an würde ich vielleicht etwas mehr lesen, als geplant... Als ich bei Cats Auto stand, sah ich nich eine Weile durchs fenster und Yasha ge au an... Ich hätte sooo gerne mehr über ihn gewusst!! Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, so nahm ich mir fest vor, würde ich ihn nach all den Sachen fragen, die ich wissen wollte! Ich bemerkte, alsich die Augen schloss, dass sich Yashas Bild heftig in menen Kopf gebrannt hatte... Und ich liessmich einfach auf den Boden fallen, und begann erneut mit der Zeichnerei. Yasha, Yasha, yasha...Nur ihn! Seinen wundervollen Körper, seine strahlenden Augen, einfach alles an ihm, und ich wollte dass es perfekt wurde!
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 8:57 am
"Ja, was dagegen? So bin ich halt" Ich hätte ihm eine klatschen können. "Willst du mich beleidigen?," fragte ich deshalb nur. "Ist doch gut, das du schwul bist, vieleicht kriegt dann Luc ENDLICH mal raus, warum alle seine vorherigen Beziehungen gescheitert sind..." Ich zwinkerte ihm zu. "Nein, ehrlich jetzt, ich hab nichts gegen Schwule, im gegenteil, ich finde jeden doof, der was gegen Schwule hat. Insbesondere gegen Luc, der es nur noch nicht weiß." ich zog einen Zettel und einen Stift aus meiner Tasche und schrieb zwei Nummern darauf. "Da, seine Nummer, aber ruf ihn auf dem handy besser nicht an, da geht er nie ran...." ich strahlte Yasha an. Ehrlich, heute strahlte ich viel.... "ich würde sagen, wir sehen uns bestimmt nochmal." mit diesen QWorten dreht ich mich herum und wollte gehen, doch ich stolperte wieder und flog wieder hin. "Merde..." murmlete ich.
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato So März 06, 2011 9:03 am
out:vielleicht gibts gleich Erbeeren...
Ich musste ein auflachen unterdrücken,als Cat schon wieder stolperte.Stattdessen grinste ich nur breit und hoffte,das sie es nicht in den falschen Hals bekam,wenn sie es bemerkt haben sollte. Ich sah den Zettel mit den zwei Nummer genau an,und,ob ich es nun wollte oder nicht,ich konnte zwei Nummer jetzt shon auswendig! Ich rief Cat noch ein "tschüss!" zu und holte mein Handy heraus,um die Nummern abzuspeichern.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:05 am
Ich drehte mich im laufen nochmal zu Yasha um. "Sag ihm aber nicht, dass ich hier nachhelfe, ja?," - und rannte fast gegen die Tür. "Ey, Welt, also heute reichts echt...." langsam wurde die sache dämlich.
Semir<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:08 am
OUT: BOAH, wie du voll fies einfach mal meine Telefonnummer hergibst xD
iN: Ich sah,wie Cat schon wieder stolperte, wenn auch nur as dem Augenwinkel. Sie war heute so tollpatschig wie schon lange nicht mehr! Von Yasha kam keinerlei helfende Reaktion, also legte ich meine Zeichnung kurz zur seite, um in den Laden zu eilen und meiner Schwester aufzuhelfen. "Alles okay bei dir?" fragte ich.
Sasuke-kun
Thema: Yasha Sato So März 06, 2011 9:12 am
Ich wollte mich gerade umdrehen,um zur Kasse gehen,als ich Luc auftauchen sah,der anscheinend seiner Schwester helfen wollte. Ich nutzte die Gelegenheit,um zu den beiden zu laufen,und tat so,als hälfe ich auch Cat.
Semir<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:17 am
OUT: Ich muss dann malmoff, ne... Heagggggggdl, bis am Freitag abend, und spielt ned zu lange, ich will noch mitkommen Also, ich wünsch euch schöne Ferien, viel spass hier, und auch woanders, und dass ihr am Montag JAAAH alle in die Percgruppe kommt ne xD Du auch May-chan^^ HEAGGGGGGGGGGDL *megafeste knuddel^^* Und Lisa: Lass mir n paar Erdbeeren da, ne Also...wunderschöne Zeit euch allen
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:18 am
OUT: bin ich nicht eine nette kleine schwester? ich kurble dein beziehungsleben doch mal kräftigst an ^-^
IN: "Ich bin nur durch den Wind...," murmlete ich," es haben schon wieder 4 Leute gekündigt... bald brauch ich nen neuen Job, wen das so weitergeht...." Als Yasha angelaufen kamm, wurde die ganze sache doch schon wieder etwas doof. Jetzt würden die beiden sich wieder STUNDEN anstarren, alle Wette. Da verdrückte ich mich lieber. "Also, tschüss Jungs....," rief ich noch, schon halb im Auto sitzend.
May-chan<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:20 am
OUT: tschau, An-chan.... ^-^*zurückknuddel* Viel Spass bei was auch immer!!!
Sasuke-kun
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:20 am
out: 'türlich,aba übernächste Woche simmer im Skilager,'ne?^^ Also,bis denne!Viel Spaß und so weiter,und wenn du wieder da bist,hab ich n Bild von Luc für dich xDDD
Semir<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! So März 06, 2011 9:27 am
OUT: schoooooooon? gleich die erste woche nach den ferien? Oh mann, des wird ja voll lwl in den pausen?^^ Maike bist du wenigstens da? xDD Boah, April Musikfreizeit wird saugeil *sich grad wd dran inner^^* May-chan,du kommst auch mit, oder?^^
@Maike thäänks xDD ich bin bei der Miri&bei der Jojo