Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 10:12 am

Ich grinste innerlich. Wusst ichs doch! Man musste nur mit so nem Psychogelawer auf ihn einquatschen und schon machte er, was man wollte! Wie naiv er doch durch die Polizei geworden ist...
"Weißt du..Eigentlich wollte ich dich ja umbringen....aber...die Tatsache dich hinter Gittern zu sehen....die gefällt mir dann doch ein bisschen besser", sagte ich fies grinsend.
Umbringen konnte man ihn ja dann irgendwann auch noch...
"So wie damals, weißt du noch?! Du hast uns einfach verraten! Du sollst wissen, wie es sich anfühlt wenn der andere einen verrät! Dann merkst du, was du damals getan hast..!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 10:27 am

Meine Augen verengten sich zu Schlitzen.
"Und was willst du machen, hm?! Mich in Handschellen legen und durch die PAST führen?! Du hast nur ein kleines Problem: Ich bin Polizist! (Ja NEEH, echt?!^^)" ich dachte eine Weile nach.
"Was glaubst du, will der Richter lieber glauben?! Dass eine Bande von Vorbestraften einen Polizisten loshaben will, oder dass der Polizist der böse sein soll, hm?!" Auh wenn das njcht wirklich fair ist, dachte ich..."Ihr habt keine Chance!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 10:33 am

Ich grinste.
"Du glaubst wirklich, dass wir so blutige Anfänger sind?"
Ich entlud meine Waffe und steckte sie endgültig weg.
"Wir haben Shin, eine Expolizistin, die dich gesehen hat. Wir haben die Wohung, in der groß an der Wand steht Kalesh. Wir haben die Kugel in Shins Schulter, die von DEINER Waffe stammt. Und...wir haben ein Geheimmittel, von dem ich dir jetzt lieber nichts erzähle... Sonst noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 6:16 am

Von einer blinden Wut getrieben rannte ich auf ihn zu und baute mich vor ihm auf.
"Das ist mir alles so dermaßen schei**egal,meinetwegennstek mich hinter Gitter! Aber dazu...brichst du erstmal wider aus!! Du bist festgenommen!" shrie ichnihn zusammen und riss Handschellen aus meinem Körper. Meine gesamte Wut kam wider zum Vorschein, jnd hämmerte und pulsierte durch meinen ganzen Körper. Ich konnte jetzt nicht aufhören! Immernoch spritzte Blut aufs dem dünnen Schnitt an kenem Bein doch das störte mich kein bisschen...
Knall ihn ab, knall ihn einfach ab!! Hämmerte es wieder und wieder in meinem Kopf.
Doch ich durfte jetzt nicht die Beherrschung verlieren! Trotz meiner blinden Wut schien mein Verstand noch zu wirken...Sanft ging ich nicht mit ihm um, aber meine Waffe hob ich nicht...
Ich stieß ihn heftig den Abhang hoch, Richtung sein Wagen...


OUT: Bitte lass dich festnehmen, ich will ne Ausbruchszene oder so^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 6:44 am

Ich musste schmunzeln, als er sich vor mir aufbaute. Obwohl es nur 10cm Größenunterschied waren, musste er sich ja ganz schön was einbilden.
"Hey Hey Heeey....immer langsam kleiner, wilder türkischer Hengst!", spottete ich.
"Festgenommen?", ich fing an laut zu lachen, "ach komm schon Kalesh... denkst du wirklich das du das kannst? Und außerdem...MIR macht das nichts aus, im Knast zu sein... ICH komm da wieder raus...im Gegensatz zu DIR... Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich einfach sooo festnehmen lasse,hm?", meinte ich und grinste fies.
Ich betrachtete ihn weiter mit einem spöttichen Grinsen. Ringte er etwa mit dem Gedanken, mich abzuknallen? Naja. Er wäre eh nicht in der Lage dazu.
Und als er mich den Abhang hochstieß, baute ICH mich vor IHM auf.
"Heey...Was meinst du wer du bist, hm?!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 6:56 am

Ich sah ihn an. Nein, es KONNTE gar nicht klappen! Ich musste ihn irgendwie anders dazu bekommen... Ich dachte rasch nach.
"Ich halte mich für den, der alle Akten über dich und deine Freunde auf seinem PC gespeichert hat..." er sah mich auf diese Worte hin sehr komisch an. "Was heisst, ich bin der, der alle eure Akten mit einem Klick erledigen kann... " immernoch verständnislosigkeit seitens Sinans. "Alles, was du tun musst, ist, dass entweder du oder einer von deinen Freunden (also eig nur Shin oder er weil des andere für uns sinnlos wär xD) jetzt in diesen Wagen steigtbund sich ganz normal verhaften lässt, damit wenigstens die Leute das Gefühl haben, dass ihr euch dafür schämt, was ihr treibt!" zishte ich.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 7:01 am

Ich sah ihn lange an und überlegte. Hm.. Kein schlechter Deal..immerhin wäre ich sowieso in wenigen Tagen wieder draußen aber...
"...Woher soll ich wissen, dass du das auch wirklich einhälst?", fragte ich misstrauisch.
Dafür schämen was wir tun? Ha. Was dachte der sich? Bereuen tu ich gar nichts!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 7:48 am

Ich zog mein iPhone heraus, jnd loggte mich in unserem Polizeisystem ein. Anonym, denn ich riskierte hier gerade meinen Job!
"Eine Akte lösch ich dir jetzt sofort... Alle anderen werden pro Woche gelöscht, die du da warst, okay?" seufzte ich. "Du darfst dir aussuchen, welche..."
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 8:04 am

Ich überlegte. Hm.. Ach ein paar Wochen Knast ist ja wohl kein Weltuntergang. Prima um neue Kontakte zu knöpfen und endlich mal ein bisschen Ruhe zu bekommen... Ich komm da doch eh wieder raus. Und je mehr ich überlegte, desto mehr musste ich grinsen.
"Okaaaay. Na dann fang doch gleich mit dem schlimmsten an!", meinte ich grinsend.
Wie naiv war der eigentlich? Meinte er das wirklich Ernst?
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 8:22 am

Dieses lockere Gehabe und sein Grinsen gefielen mir gar nicht... Was tat ich hier eigentlich?
Noch einmal sah ich mir Sinans Akte an. Was er alles getan hatte...Jede einzelne Schande war darin vermerkt...Ich brauchte ettliche Momente um bis ganz runter zuscrollen.
"Da..." seufzte ich und hielt ihm mein Handy unter die Nase. "Die willst du doch weghaben, oder?!" er nickte zufrieden.
Ich konnte enfach nicht hinsehen, als ich den Pin zu endgültigen Sperrung der Akte eingab.
Sind sie WIRKLICH sicher!? Fragtedas System. Fast hätte ich auf Abbrechen gedrückt...
Doch dann bestätigte ich und sah zu, wie der Ladebalken sich immer...weiter...vor...bewegte.
"Akte gelöscht!" teilte die geschlechtslose Stimme meines iPhones mit...
"Zufrieden?!" nuschelte ich gequält.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 8:48 am

Wow. Sowas sah man doch wirklich nicht alle Tage. Und vor allem nicht von jemandem wie Semir. Naja. War ja wenigstens gut für mich.
"Aber sowas von", meinte ich nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:23 am

"Dann rein mit dir..." seufzte ich bedauernd. "D bist festgenommen!" mehrerer Worte bedurfte es nicht...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:29 am

Ja. Ein paar Wochen Knast würden gut sein, um ein paar neue Kontakte zu knüpfen!
"Ach komm schon Semir... das mit dem festnehmen hat auch schon mal besser ausgesehen", meinte ich nur grinsend.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:37 am

"Leck mich!" gab ich einfach nur wütend zurück, und befestigte seine Handschellen mit den üblichen Handgriffen an meinem Auto. Dann knallte ich ihm heftig die Wagentür vor der Nase zu. Routinemäßig hatte ich Sinan alles an Waffen abgenommen, was er bei sich hatte. Zuerst hatte ich mit einem oOBlick auf den nicht gerade kleinen Bwrg von Waffen gesehen, doch dann war es mir eigentlich klar gewesen...
Wir kamen auf der PAST an.
"Na los, bringen wir die Aussageneinfach schnell hinter uns!" seufzte ich.

OUT: Wie wärs, wenn wir die Gerichtsverhandlung aus gründen der Spannungserhaltung überspringen?^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:41 am

Ich grinste, während er seine ganzen Routinesachen erledigte.
"Na also. So is das doch gleich viel besser", meinte ich grinsend.
Als ob ich jemals freiwillig in ein Polizeiauto steigen würde, wenn ich es nicht gerade geklaut hätte. Soweit kommts noch...

OUT: Bin ich VOLL und GANZ dafür^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Gericht^^   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:49 am

Blablabla^^
"...*laberlaber* hat das Gericht den Angeklagten zu 8 Jahren Freiheitsstrafe verurteiot!" Die Polizisten führten Sinan ab. Ich fuhr in meinem Wagen ihnen nach, bis wir vor dem Gefängnis hielten.
Als ich einen kurzen Moment mit Sinan alleine war, flüsterte ich ihm noch kurz zu.
"Bis nächste Woche!" dann sperrte ich seine Zellentür dreifach ab, und ging schnellen Schrittes von dannen.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 11:55 am

Bei dem Urteil musste ich grinsen, was viele im Saal verwunderte. Aber anscheinend interessierte sie das nach wenigen Sekunden schon nicht mehr.
Dann wurde ich in meine Zelle gebracht. Ich chillte mich aufs Bett. Hach ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Auch wenn es bei mir ein Stechen verursachte, wenn ich daran dachte, dass ausgerechnet Semir mich hier hergebracht hatte. Aber dank unseres Deals hatte ich ja nichts zu befürchten. Ich würde einfach ein paar Wochen abwarten und mich dann aus dem Staub machen. Und in dieser Zeit würde ich einfach wieder ein paar neue gute Kontakte knüpfen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 7:47 am

OUT: Okay, da die Sache mit dem Teitsprung ja drin is, is Deidara auch grad nicht bei Niuu, sondern auf einem seiner Streifzüge durch die Stadt^^.


IN:
Ich schlenderte durch Kölns Straßen, auf der Suche nach irgendetwas sinnvollem zu zun, als mein Blick auf ein riesiges Plakat fiel... Ich starrte es einige Sekunden an, bevor ich kapierte, was mir daran auffiel. Jägers name darauf! Mir war zu Ohren gekommen, dass es sich bei Ben eirklich um den Sohn des reichen Firmenchefs handelte! Ergo musste Ben ja auch ganzbschön Kohle haben!
Ich grinste. Mein Lieblingsbulle hatte schon soooo lange nichts mehr von mir gehört!
Ichbging im Kopf kurz einen Plan durch, bevor ich auf das nächste Internetcafé zuschlenderte. Ich setzte mich an den Rechner u d loggte mich auf irgendeiner Banknein. Also genauer gesagt hackte ich mich in das System. (Puuuuh, gottseidsnk spiel ich nicht Harty, und Deidara hat eh keinen Plan von sowas xD) Ich sah mich kurz um. OhbGott, wie viele reiche schnösel es doch gab, die ich gerne um ein paar Goldbarren ärmer gemacht hatte!!
Endlich hatte ich nach einiger Sucherei das richtige Konto gefunden!
"Oh, der hat aber fleißig Taschengeld gespart!" murmelte ich, und tippte einen Betrag ein, der Bens Konto stark überlastete.
Ich musste einige Zeit arbeiten, um endlich das Geld auf en anderes Konto zu bekommen, und meine Spuren ordentlich zu verwischen...
Als ich mit der Hackerei fertig war, blieb ich noch am PC sitzen und surfte ein wenig über verschiedene, interessante Websites im Polizeirechner. Die neuesten Gefängnisinsassen und des ganze Zeug!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:05 am

OUT:
Okay...Mindestens 15 Zeilen... Schaff iiiiich! ;D

IN:
Ich schlenderte durch die Straßen auf dem Weg zum Krankenhaus. Ja seit einigen Tagen ging ich wieder regelmäßig zu den ganzen Untersuchungen & Behandlungen. Aber auch nur, weil Semir & die anderen mich immer damit vollseufzten. Aber vorher musste ich noch schnell zu meiner Bank, Kontoauszüge holen.
Gesagt, getan. Ich ging also durch die Tür und auf den Automaten zu. Aber als ich die Kontoauszüge in meiner Hand hielt und näher betrachtete, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Verdammt was war denn da passiert?!
Da musste was faul sein... Also zog ich mein Handy heraus und rief Susanne an. Es musste noch nicht lange her sein... Ich sagte ihr, sie sollte versuchen irgendwo eine Spur zu finden, die darauf hinweisen könnte, ob mein Konto von irgendwo gehackt wurde oder so. Und tatsächlich. Wenige Minuten später rief sie zurück und meinte, jemand hatte sich in einem Internetkaffee zugriff auf mein Konto verschafft. Anscheinend hatte er seine Spuren nicht endgültig verwischt, denn Hartmut hatte eben immer ein Ass im Ärmel. Deutlicher konnte man die Spurz zurückverfolgen, als Hartmut auch noch bemerkte, dass derjenige sich gerade am Polizeirechner zu schaffen machte. Ich erkundigte mich nach dem Namen des Internetkaffees und fuhr sofort dorthin. Zum Glück war es nicht allzu weit entfernt.
Ich ging hinein und sah mich um. Auf einem der Bildschirme erkannte ich eine Polizeiwebsite. Und wer saß davor? Kein anderer als Deidara! Ich hätte es doch wissen müssen...
Eine Zeit lang stellte ich mich ruhig hinter ihn, und verfolgte sein Geschehen am Polizeirechner.
"Schön hast du das gemacht.. Aber ich denke...Du solltest jetzt lieber mal mit deinem guten alten Freund einen Abstecher bei der Polizei machen, findest du nicht?", fragte ich nach einiger Zeit völlig gelassen.

OUT²:
Boaaah sogar mehr als 15. Bin ich gut oder was? xD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:16 am

OUT: Braaaaaaves Vane xD Zuckerstück?^^
*ihr eins hinhalt^^*

IN:
Ich zuckte zusammen, als ich Bens Stimme hiner mir hörte. Dann drehte ich mixh grinsend um.
"Ging aber schnell!" sagte ich in ironisch freudigem Tonfall. Dann sah ich auf die Kontoauszüge in seiner Hand.
"Tststs, wieder mal zu viel Geld rausgehauen, hm?" grinste ich. "Was willst du von mir?" fragte ich. Die Polizeisite hatte ich weggedrückt.
"Nen Abstecher zur Polizei? Hmmm, klingt verlockend, sber leider leider hab ich keine Zeit! Wenn du die Güte besäßest, mich jetzt durchzulassen?" Ich stand lässig auf, legte meine Hand auf meine Waffe, die ich versteckt trug, und schlenderte gechillt Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:25 am

Ich sah ihn nur grinsend an.
"Tja. Bei DEN Preisen heutzutage..."
Dann drehte ich mich zu ihm um. Ich kannte ihn doch wohl so gut, dass ich längst wusste, dass er seine Waffe griffbereit hatte. Egal. Ich ging auf ihn zu, packte ihn an der Schulter und drehte ihn um.
"Es ist unhöflich seinen Gesprächspartnern einfach den Rücken zuzukehren...", meinte ich noch völlig gechillt.
"Aber es ist noch unhöflicher... die Konten von anderen Leuten auszuleeren..."
Jetzt war ich schon etwas wütender. Schnell packte ich seine Hand, an der er vermutlich seine Waffe griffbereit hatte und legte ihm mit einem Polizeigriff erstmal die Handschellen an.
"Ich schätze die Zeit wirst du dir wohl oder übel nehmen müssen..."
Ich griff mir alle seiner Waffen, steckte sie ein und schubste ihn leicht zur Tür.
"Na komm... Du kennst doch den Weg, oder? Du weißt schon. Der silberne Mercedes"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 9:30 am

Ich sah ihn lange an und zog eine Augenbraue hoch, als er mir Handschellen anlegte, und meine Waffe abnahm.
"Wie...gesagt!!!" sagte ich langsam und deutlich zu Ben. "Ich...hab...keine Zeit...und...keine ...Lust!" sagte ich, bevor ich mich rasch umdrehte, mit meinem Bein ausholte, und ihn mit einem gezielten Schlag in den Bereich unter der Magengegend in der Mitte einknickte und nach hinten beförderte. Dann rannte ich los. Die Handschellen waren dabei echt nicht gerade hilfreich!! Genervt sah ich mich nach einer Methode um, um sie wieder loszuwerden! 4 Meter über mir war eine kleine Metallstange, die aus einer Wand herausragte. Ich nahm Anlauf, und sprang auf ein Baugerüst etwa einen Meter über dem Boden, und kletterte von da aus auf das Dach eines Hauses. Von da aus fixierte ich mein Ziel noch ein letzes Mal und sprang dann. Die Handschellen Legten sich genau über die Metallstange, wie ich es geplant hatte, und ich riss die Arme heftig herunter. Es gab ein klirrendes, kreichendes und dann ein laut knackendes Geräusvh.
Ich fluchte leise. Auch wenn mein Plan funktioniert hatte, die Handschellen (auf dramatischste Weise^^) zu öffnen, hatte ich mir ein Handgelenk gebrochen und beide Schultern verrenkt. Auch hatte ich es im allerletzen Moment nurnoch geschafft, meine gesunde Hand um die Eisenstange zu klammern. Vkn da aus musste ich den Weg wieder zurück, den ich gekommen war...
Auf dem Baugerüst hielt ich inne, und setzte mich erstmal. Ich betrachtete mein Handgelenk, das augenblicklich begonnen hatte, anzuscgwellen. Ein bisschen Blut tropfte aus der kleinen Schnittwunde an meinem Unterarm...
Ich konnte schritte unter mir hören, und sah runter, Ben rannte gerade vorbei! Wenn auch sehr hinkend, wie ich zufrieden feststellte. Ja, men Tritt hatte gesessen!
Doch das Grinsen wich sofort wieder einem scgmerzverzerrten Gesicht, als ich mein Handgelenk minimal bewegte!
Okay, so hatte das keinen Sinn!
Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf! Wenn Ben schon wollte, dass ich mitkam...
"Eh, Jäger!" rief ich vim Gerüst runter. Augenblicklich blieb Ben stehen und sah zu mir hoch.
"Habs mir anders überlegt! Ich komm doch mit!" sagte ich und sah zu ihm runter.


Zuletzt von Semir<3 am So Aug 07, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 9:36 am

"uuuuh...", jaulte ich nur kurz auf. Ich knickte ein und hielt mir den Bauch. Dann schlenderte ich nach hinten. Der hatte wirklich...gesessen..
Nach kurzer Zeit richtete ich mich mit einem kurzen Gesichtsverzerren wieder auf und rannte, okay es war eher eine mischung zwischen rennen und hinken, Deidara hinterher. Dann hörte ich seine Stimme und sah zu ihm hoch. Er saß auf einem Baugerüst. Als ich die Worte Ich komm doch mit hörte, sah ich ihn nur fragend an. Wollte der mich *&%$§=\"! oder was?
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 9:43 am

Ich verdrehte genervt die Augen. Was war denn an den Worten so schwervzu begreifen, dass es Ben nicht dämmerte?!
"Ich sagte, ichnkomme mit!!" wiederholte ich. "Wie blöd bist du eigentlich, dass man dir heute alles zweimal sagen muss? oO" (<- lol, da es dwr böse smiley^^)
Ich saß mit überkreuzten Beinen an das Geländer gelehnt.
Jetzt stand ich auf und sprang locker zu ihm herunter.
"Weisst du..." sagte ich und sah ihn an. "Ich weiss ja nicht wies dir so geht, aber vor DIR wegzurennen wird mir langsam irgendwie zu blöd! Ausserdem machs alleine keinen Spass..." wies ich ihn in meine neueste Planung ein.
"Es wird einfach langweilig, ich brauch mal wieder Abwechslung, damit ich mir neues Zeug überlegen kann, damit du mal wider richtig geile Sachen verfolgen kannst, nicht immer nur dieses langweilige Bankeinbruchszeug und so...Das muss doch einem Hauptkommissar wie dir langsam auf die Nerven gehen? Also...muss ich dir noch mehr erklären, oder nimmst du mich jetzt dann endlich mal fest?!"
Ich bewegte aus versehen mein Handgelenk.
"Ach ja..." presste ich hervor. "Eine kleine Bedingung! Lass dene Sch***Handschellen weg!!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 9:48 am

Ich verdrehte nur meine Augen. Komische Logik hatten die.. Naja. An mir sollte es nicht liegen.
Ich betrachtete seine Handgelenke.
"Wieso bist du auch so blöd und machst so ne Scheiße?", fragte ich grinsend.
"Na dann komm doch her, du Schwerverbrecher...", meinte ich seufzend.
Konnte der EINMAL seinen A.sch in Bewegung setzen, ohne dass man ihn gleich 15 mal auffordern musste?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: