Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:08 am

(Loool xD iwie gefällt mir Sinans Version der Dinge besser ^-^)

In:
"ich will da nie wieder zurück...!" stellte ich klar und sah ihn an. Dass er so dahte, gab mir ein extrem gutes Gefühl, und ich klammerte mich an was auch immer ich in der Hand hatte. Intuitiv, denn ich wollte hier nicht mehr weg!
Als Sinan mir sagte, er würde mir nie wieder irgendetwas antun, sah er mir so tief in die Augen, dass ich mich sofort in seinen verlor und ihn, unfähig, meinen Blick weder abzuwenden leise lächelnd anstarrte...
Sein heftiges Kopfscjütteln riss mich wieder aus meiner Trance.
"Ich hätte es nur getan, weil ich weder eine Mörderin noch eine Kalesha bin!" sagte ich mit einem Mal ruhig. "Und doch, ich würde es jederzeit wieder tun, wenn die Situation es erfordert!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:09 am

Ps:
Wegargumentiert ist MEIN Wort xDDDD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849

BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:15 am

Ich sah sie an und lächelte.
"Wir warten jetzt erstmal ab", meinte ich.
(sorry bin grad schreibfaul^^)
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:18 am

OUT:
ich merks xDDDD Ja was soll ich denn auf so nen beitrag antworten?^^
ich wart jetzt, bis deine rpglaune wd steigt und dann kannst du ja nochmal posten und dan post ich re xD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Staffelverzeichnis, Fädeäffl-Productions xD   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 3:54 am

OUT:
Hey, ich hab ne Idee xD ich hab mir grad unsere alten RPGs mal durchgelesen, und festgestellt, dass unse c11 folgen namen haben sollten xD wie wärs, wenn wir die erste jetzt noch nachträglich benennen? xD Und die 2. haben wir jetz eiskalt den schluss überspielt, aber ich hätt ihn einen Beitrag vor Sinans erstem Post gemacht^^
Und eie dritte Folge is jetzt eben grad in Arbeit xDD
Staffelübersicht:
1. Folge: Feuerprobe (ich find, des passt xDD wegen den harten Proben, die sämtliche haras iwie hatten xD)
2. Folge: Flut (weil erstens sich die anzahl dervharas verdoppelt hat und zweitens iwie die Liebe wie ne Flut über allen ausgebrochen ist xDD)
3. Folge: Kalesh&Kalesha (Titel selbsterkläremd xDD)
was haltet ihr davon?^^

Ihre Dray von Fädeäffl-Productions xD
Nach oben Nach unten
Lyserg

Lyserg

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 2:11 am

also, ich probiers mal...

Neji

Ich kannte mich überhaupt nicht aus...
"Ähh..."
Ich wollte doch nur wieder heim!!!
Ich wusste wo auf dem Stadtplan Meine neue Wohnung war,
aber nicht wo ich war...
"Äh, entschuldigung!"
Na, wer sagts denn!
Ein rothaariger Mann ungefähr mitte 20 und eine etwas jüngere weißhaarige Frau!
"Ich bin gestern hierher gezogen und wollte etwas die Gegend Erkunden und...
hab mich verlaufen... könnten sie mir vielleicht Sagen wo genau ich mich befinde?"
Ich sprach sehr schnell, doch ich denke,
man konnte mich verstehen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 5:17 am

Out:
Heyhey Smile
sorry, habs erst jetz geschafft die zf zu lesen Smile
is noch viel mehr passiert oder neeed? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
May-chan<3

May-chan<3

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Catlay   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:05 am

Als ein Junge Hartmut und mich ansprach, reagierte ich nur verwirrt und konnt mir im ersten Moment keinen Reim darauf machen, was er von uns wollte, weil er so schnell redete. Bis er uns den Stadtplan hinhielt. ich sah mir den Stadtplan kurz an und zeigte dann auf eine Stelle. "Wir sind hier," sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Lyserg

Lyserg

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:45 am

Neji

Die Frau zeigte mir wo wir waren und da viel mir plötzlich wieder etwas ein.
"Könnten sie mir vielleicht auch sagen wo die nächste Bank zu finden ist?"
Diesmal sprach ich langsamer, aber trotzdem etwas hetzend.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:42 am

Hartmut

Der Spaziergang mit Kat war wunderschön, seit ich sie getroffen hatte waren wir immer öfters zusammen ausgegangen, und jetzt war sie wohl meine Freundin.
Sie war anders, und irgendwie hatte sie etwas an sich dass sie auf schöne weise völlig von einer normalen Frau unterschied.
Ich legte einen um um sie, als uns ein Mann nach dem Weg fragte.
Sie erklärte es ihm höflich, und ich wollte unseren wunderschlnen Spaziergang schon fortsetzten, als er nach einer Bank fragte.
"Eine Bank ? Das kommt drauf an ob sie zur Hypovereinsbank oder zur Sparkasse wollen Banken gibt es hier viele. Die nächste wäre die Raifeisenbank an der Hauptstraße. Sie gehen einfach bis zum Ende der Alle, und dann rechts, dann sehen sie sie schon. "
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:31 am

(hm..mal schaun was sich machen lässt^^)
Ich saß einige Zeit da, hatte mir einen neuen Joint geholt (mehehe<3^^) und überlegte. Dann sah ich zu Shin.
"Willst du unserem...neuem..Gast ein Willkommensgeschenk machen oder soll ich? Meinetwegen kannst du auch beiden. Tut gut gegen Aggressionen", sagte ich breit grinsend und zog von meinem Joint (<3^^)
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:46 am

"Ich würde schon gerne..." sagte ich und schaute noch ein einziges Mal zu ihm. "Aber ich weiß nicht, ob ichs alleine kann!" seufzte ich dann, und wieder stand mir die Szene von vorhin vor Augen, wo ich Ben fast freigelassen hätte!
Doch trotzdem...ich erhob mich, und fasste einen Entschluss.
Ich schritt die Treppe hoch, entschlossen, Ben diesmal zu zeigen, welche Wahl ich getroffen hatte! Doch was wollte ich eigentlich mit ihm machen?
Ich sah ihn, wie er da saß und mich erstmal nicht bemerkte!
Er seufzte leise und erneut, völlig unerwartet geriet mein Entschluss derart heftig ins Wanken, dass ich am liebsten auf Ben zugerannt wäre, ihm gesagt hätte, ich würde ihm helfen und ihn losgemacht hätte!
Das Richtige tun... ich seufzte. Was war das Richtige?
Ich machte einen Schritt in den Raum, dann noch einen, schloss die Augen und holte dann meine Waffe hervor.
"Meine Entscheidung ist gefallen, Ben!" sagte ich emotionslos bis kalt zu ihm, öffnete are die Augen nicht. Ich zielte, auf eine Stelle von der ich wusste, dass sie nicht tödlich aber schmerzhaft sein würde, spähte noch einmal durch mein halb geöffnetes Auge und drückte dann ab.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:24 am

Ben:
Ich sah auf, als ich auf einmal den Lauf einer Waffe vor mir sah. Dahinter war Shin. Ich sah sie nur an und schüttelte nur erschorcken den Kopf.
"Nein...Shin...das tust du doch...", setzte ich an doch ich konnte vor lauter Fassungslosigkeit nicht mehr weitersprechen. So tief war sie jetzt also doch gesunken...
Ich starrte nur emotionslos in den Lauf, bis der Schuss viel und ich schon wenige Sekunden später mein Gesicht verzog, leise leicht aufschrie und leicht zur Seite kippte.

Sinan:
Ich ließ meinen Joint im Mund und nahm das Geldbündel, das Hasan mir gerade gegeben hatte. Dann sah ich es einmal durch und zählte. Als ich einen Schuss hörte, musste ich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Lyserg

Lyserg

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:22 am

Neji

Diesmal war es der Mann, der mir antwortete.
Ich bedankte mich mit einem kurzen Nicken und rannte los.
Noch im rennen faltete ich den Stadtplan zusammen.
Als ich die Bank erreichte atmete ich auf.
Sofort nachdem ich durch die Eingangstür geschritten bin, war ich ruhiger und ernster.
Der Sekretär ging grade nach hinten, also nutzte ich die Chance und verfolgte ihn.
Er kontrollierte lediglich, ob die mit einem elektronischen Zahlenschloss versehene Tür noch verschlossen war.
Dann drehte er sich um, doch noch bevor er mich überhaupt wahgenommen hatte, schlug ich ihn bewusstlos.
Ich zog mein Handy und schloss es an dem Zahlenschloss an.
Ich hatte mein Handy kaum berührt, doch die Tür entriegelte sich.
"Was... Wie... Hab ich..." Ich war vollkommen verwirrt...
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Satsuki   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:33 am

Ich grinste, als ich das Klicken der Tür hörte, und klappte mein Mac zu. Ich steckte es in meine Umhängetasche, sties die Tür auf und maschierte einfach in Bank. Ich blieb kurz stehen, als ich einen Jungen sah, der etwa so alt sein musste wie ich. Er hatte ein Handy an die Tresortür angeschossen, schien aber etwas verwirrt zu sein, dass die Tür schon geöffnet worden war - von mir. Ich fing an zu lachen - aber es klnang ziemlich fies. Ich warf meine Haare zurück, maschiert lässig an dem Jungen vorbei und sagte über diue Schulter, während ich mich vor einen der elekrtischen Schloss geschichterten Safes hockte: "Junge, mit dem Handy? Willst du mich veräppeln!? Ausserdem ist das hier mein Revier, ich bin schon länger hier und mach das auch länger. Also, kusch kusch!"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Shin Akagawa &Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:13 am

Ben schrie leise auf, und ich realisierte erst, was ich getan hatte! Wie hatte ich nur ge...?! Um die aufkommenden Zweifel zu ersticken drückte ich nochmal ab! Nochmal, und nochmal! Jedes Mal das gleiche bild. Die Schreie wurden lauter, mein geist immer jndeutlicher, bis der weiße Nebel in meinem Kopf auch den innerlichen Schmerz vertrieb, den ich empfand! Mit jedem Schuss konnte ich weniger und weniger denken, und als ich schließlich die Waffe an Bens Kopf angesetzt hatte, und den Finger auf den Auslöser legte, überwiegte das extatische Gefühl, und ich zitterte, meine Knie gaben nach und ich lag bewusstlos auf dem Boden...

Semir Gerkhan
Mir schien es, als würde etwas über mir krachen, wie die Schüsse einer Waffe! Ich schlug sanft meine Augen auf. Beschossen die sich selber, oder hatten sie ein neues Opfer?! Ich tippte seehr stark auf letzteres, und ich WETTeTE fast darauf, dass er oder sie unschuldig war wie IMMER!
Ich hämmerte gegen die Tür meiner Zelle so gut es eben ging...
Schon seit einiger Zeit hatte ich nun kein Wasser und auch kein Essen mehr bekommen, und ich spürte, wie mein Bauch heftig knurrte. ich ignorierte es, und hämmerte jetzt auch noch rufend weiter.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:07 am

Sie sah verzweifelt, hilflos und geschockt aus. Mit leicht schmerzverzerrten Gesicht starrte ich sie an. Dann.. noch ein Schuss. Noch einer. Noch einer und noch einer.. Mittlerweile lag ich schnaufend, schon halb keuchend , am Boden und hatte mein Gesicht schmerzverzerrt zusammebgezogen. Mit jedem Schuss schrie ich lauter auf. Ob das jetzt alles von den entstandenen Schusswunden war oder auch weil es gerade eine Ex-Kollegin tat, war mir nicht klar! Als sie dann auch noch die Waffe an meinen Kopf ansetze, starrte ich sie mit einem Auge, das andere vor Schmerz zugekniffen, halb an. Ich konnte nur noch erschrocken leicht den Kopf schütteln. Doch als sie den Finger schon an den hielt, brach sie auf einmal zusammen. Ich sah sie an. Dann hörte ich klopfen. War das Semir?! Ich wusste, dass es jetzt die einzige und wahrscheinlich letzte Chance war! Schmerzverzerrt und mit leisem jammern versuchte ich mich aufzusetzen. Ich nahm Shins Waffe und zog mich an der Tür hoch. Ich sah einen Schlüssel aus ihrer Hosentasche fallen und hob ihn auf. Dann humpelte ich mit Schmerzen an der Wand entlang auf die Tür zu. Ich sperrte sie langsam und vorsichtig auf, doch dann konnte ich mich nicht mehr halten und fiel in den kleinen Raum hinein, bis ich schließlich mit einem leisen Aufschrei auf dem Boden landete.

(so puh alles mit schinken ey^^)
Nach oben Nach unten
Lyserg

Lyserg

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:17 am

Neji

Ich war nur noch verwirrter als ein Mädchen an mir vorbei in den Tresorraum ging.
"Wer bist du und wie zum Geier hast du das gemacht?"
Jetzt war ich aufgebbracht und verwirrt glechzeitigt, doch auch genauso verblüfft wiesprachlos.
Ich steckte die Hand in meine Tasche, um meine brandneue 9millimeter zu ziehen, aber ich hielt inne.
Sie war doch ein Mädchen! Ich konnte doch kein Mädchen umlegen!!!
Was sollte ich nur tun? (scratch)
Ich zog statt meiner teuren Pistole ein Kunai, doch als ich es letztlich in der Hand hielt erstarrte ich...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:22 am

oUT: wou, dafür is es ja...O.O so fehlerfrei? xD des krieg ich ned mal mi m Mac selber hin Very Happy

In:
Ich sah, wie die Tür aufging, und nicht sinan sonder...
"Ben?!" sagte ich leise aber überrasht, quetschte mich total eng zusammen und zog die Tür hinter uns zu, sodass es aussah, als sei abgeschlossen...
"Was zur Hölle tust DU hier?!" flüsterte ich rasch und sah Ben an. Jetzt wusste ich also, auf wen sie geshossen hatten! Diese verdammten A*****öcher!!!!!
"Wie schlimm ist es?!" fragte ich besrgt und riss irgendwelche stücke stoff (halb Bens t-shirt, halb meins) in Stoffstreifen, holte erstmal die kugeln, so weit es ging aus ben und verband dann die blutenden Wunden.
"Omg, und was jetzt?!" zischte ich nach einer Weile.

Zuletzt von Semir<3 am Di Mai 03, 2011 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:24 am

PS: guts nächtle mittanand Very Happy
*knuddel*
heaggggdl, bis...schließfach bzw morgen im chat Very Happy
sleep well,dream better, heagggdl :*
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:31 am

Ich konnte mich nach kurzer Zeit wieder leicht und langsam aufsetzen. Dann schmunzelte ich leicht. "Ja ich freu mich auch dich zu sehen..", sagte ich leise.
Dann sah ich mich um. "Nett hastes... hier...",scherzte ich kurz und sah ihn dann halb ernst hlb schmunzelnd an. "Einer muss dich.. hier doch wieder.... rausholen.. Partner", murmelte ich.
Dann sah ich ihm zu wie er meine Wunden verband.
"Danke.. aber. . nur n paar. . ah.. Kratzer", sagte ich leise und versuchte zu zwinkern, was mit meinem Angespannten Gesicht schwer war.
"Jetzt.. haun wir hier erstmal irgendwie .. ab...!"

(tja^^ multitalent xD)
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 7:53 am

"Abhauen? In deiner Verfassung? Du, so wie du aussoehst, bin ich erstmal heilfroh, wenn du überhaupt noch 20 Minuten überlebst! Was ist eigentlichnpadsiert?! Und wie bistbdu da wieder rausgekommen?!" laberte ich erstmal auf ihn ein.
"Hm, vielleicht können wir einen von unseren Kollegen anru..." Shit, erst jetzt merkte ich, dass mein Handy wegwar! Sinan war so ein Mistkerl!!!!!
"Na super,..Und jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:09 am

Ich musste leicht grinsen.
"Hey. Ist ja nicht so als ob ich todkrank wäre oder Krebs hätte", meinte ich nur etwas scherzhaft.
"Wir schaffen das schon, okay? Ich erzähl dir alles, wenn wir hier raus sind! Aber das ist jetzt unsere einzige und bestimmt letzte Chance...wir...wir..müssen das....nutzen..!", meinte ich jetzt ernst. Dann überlegte ich.
"Wir...wir gehen hier erstmal raus, klettern durchs Fenster aufs Dach, über das Rohr runter und ab in den Ferrari!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3

BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:21 am

EIGENTLICH hatte ich mich auf die Schusswunden bezogen, ab JETZT...
"Du willst mjr nicht erzählen, dass du immernoch krebskrank aus dem Krankenhaus ausgebrochen bist, oder?!?" schrie ich beinahe. "Bist du vollkommend durcjgedreht?!"
Ich seufzte schwer. "Verdammt nochmal!" dann öffnete ich dienTür und spähte hinaus. Erstmal nichts zu sehen!
"Ja gut, meinetwegen, wir versuchens!!" ich schnappte mir Ben und trug ihn halb über der Schulter und rannte dann los, richtung Fenster in dem Raum, wo Shin immernochnlag.
Würde sie eigentlich je Ruhe geben, wenn wir , ich, sie nicht...
Ichbzog meine Waffe und richtete sie auf das Mädchen.
Ich war Polizist, ja, aber trotzdem!!!
Ich sbedeutete Ben, schon mal die paar Shritte bis zum Fenster zu gehen. Ich blieb unschlüssig stehen...
Sollte ich einfach?
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3

BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:26 am

Ich grinste nur schief und zwinkerte. "Neeeeein. Sowas würde mir doch nie einfallen", sagte ich und hustete kurz.
Dann hob er mich hoch doch im nächsten Moment war er schon mit einer Waffe über Shin gestanden. Ich blieb einfach stehen. Obwohl er mir etwas anderes bedeutet hatte. Ich sah ihn an und schüttelte nur den Kopf. "Semir..! Du kannst doch nicht...", nuschelte ich leise und sah ihn verblüfft an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Cobra11-Mix!
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter