Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Semir yGerkhan Mi Mai 04, 2011 8:30 am
"Überleg!" sagte ich in scharfem Ton zu Ben. "Was er darf, darf ich auch!" Sinan hatte meinen Partner angeschossen, und jetzt...Moment mal, das ging einfach nicht!! Ich schüttelte heftig den Kopf, um wieder zur Besinnung zu kommen, sah gezwungen von ihr weg und zwang mich, auf das Fenster zuzulaufen. "Lass uns..." erneut fiel mein Blick auf Sin. Ich konnte nicht anders!! Ich drückte ab, und sah, wie die Kugel sich tief in ihre Schulter bohrte. "gehen..." beendete ich menen Satz und sah mit Pokerface zu Ben.
Ben<3
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 112 Ort : Das wunderschöne München <3
Thema: Ben Mi Mai 04, 2011 8:41 am
Ich sah ihn fassunglos an, wohl doch eher zu. "Semir ich.. Bist du jetzt völlig.. verrückt gewo..", wollte ich leise schreien, doch ich musste ein Husten unterdrücken. Ich sah mich un. Dann zu Shin. Dann zu Semir. Ich seufzte. "Lass uns jetzt endlich...gehen..!"
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Re: Cobra11-Mix! Mi Mai 04, 2011 8:51 am
OUT: oha, die ma hat grad der Marie von Michelle erzählt^^ Und auf einmal will se dich kennenlernen xD.
IN: "Was...?!" fauchte ich auf Bens blicke und Worte. "Ja...! Los!" ich ging zum Fenster..
Shin: Ich spürte einen leichten Schmerz am Rande meines Bewusstseins, und ich fühlte, wie Blut meinen Arhm runterlief. "Oh mann, wtf?!" flüsterte ich nur und...Nichts und, ic konnte mich nicht mehr bewegen! Ich versuchte den Arm zu knicken, und schrie dann vor Schmerz auf. "WTF?!" fluchte ich nochmal.
OUT (des zweite^^) was tut sinan & co eig grad ? xD)
Ben<3
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 112 Ort : Das wunderschöne München <3
Thema: Ben/SINAN^^ Mi Mai 04, 2011 9:07 am
Ben: Ich seufzte nur. Dann ging ich langsam zum Fenster und kletterte vorsichtig und mit leicht zuckendem Gesicht durch. "Du solltest daraus lieber keine persönliche Sahe machen Semir..", nuschelte ich.
SINAN: Ich sah nach oben und hob eine Augenbraue. Zu viele Schüsse, dazwischen zu viel Stille und ich glaubte, leises Fauchen zu hören! Ich sprang auf, nahm meine Waffe und nickte Tayfun und Cem zu. Auch sie zogen ihre Waffen und wir gingen nach oben. Zuerst sah ich mich um. "Fuck!", schrie ich, als ich bemerkte dass BEIDE Türe und das Fenster geöffnet waren. In einer Tür lag Shin! Ich hörte Motorgeräusche, rannte zum Fenster und sah hinaus. Ich konnte nur noch beobachten, wie ein schwerverletzter Ben auf dem Beifahrersitz des Ferrari saß, gefahren von einrm wütenden Semir. "FUCK!", schrie ich und drehte mich um. Dann ging ich zu Shin.
Semir<3
Thema: Semir Gerrkhan/ Shin Akagawa Mi Mai 04, 2011 9:18 am
Als Ben die Sache mit der persönlichen Sahe ansprach, seufzte kch nur leise. Wenn ich es recht überlegte, hatte ich es vielleicht shon viel zu sehr persönlich gemacht! Doch...Nein, das stimmte nicht, ich hatte nur meinen Job getan! Doch dann seufzte ich. Nein, natürlich hatte ichbdas nicht, ich wollte es nur nicht zugeben! Ben hatte Recht, ich hing einfach mit zu viel Vergangenheit in diesem Fall!! Im Gasgeben hörte ich noch das laute F***k, das Sinan uns hinterherschrie und ein genugtuendes Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Wen störte es schon, ob ich mich da in was reinsteigerte, hauptsache, ich konnte über Sinan triumphieren!!!
Shin Akagawa: Als erneut mehrere Leute ins Zimmer kamen, konnte ich nichts tun, als weiter die Decke anzustarren, weil ich weder Hals noch Shulter bewegennkonnte. An den Stimmen vermutete ich, dass es sich um Sinan, Cem und Tayfun handelte...U dan dem, wassie sagten, erkannte ich, dass irgendwas passiert sein musste! Doch so ganz klar war mir auch noch nicht, was da los war! Plötzlich vibrierte mein Handy in der Hosentasche. Ich hatte eine Sms? Von wem das denn?
Dray: Die war von Semir und drin steht: Danke, dass du uns bei unserer Flucht geholfen hast! Wir helfen dir auch von diesen Psychos weg!
Ben<3
Thema: Ben/Sinan Do Mai 05, 2011 7:40 am
Ben: Ich drehte mich kurz um. Dann musste ich leicht Grinsen. "Hat er...davon.. A.schloch!..", meinte ich nur leicht hustend und grinste so gut wie es eben ging.
Sinan: "So eine verdammte Scheiße!", schrie ich und trat gegen einen Stuhl, der sofort wegflog. "Wie konnte das passieren, hm?! Was hast du gemacht?! Vor allem..Was hast du dir dabei gedacht?!", fauchte ich Shin an. Am meisten störte mich, dass Kalesch weg war! Dieser Mistkerl! Dann drehte ich mich um. "Da...äh..kümmert euch um sie..was auch immer..", murmelte ich nur seufzend und stampfte wieder runter. Dann setzte ich mich auf die Plattform. "Wasn los?", fragte Ercan. "Kalesch ist weg! Sein Partner auch!", knurrte ich nur. "Und jetzt?", fragte Hasan. "Jetzt...müssen wir uns eben so schnell wie möglich verpissen!"
May-chan<3
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 27 Ort : Planet Earth
Thema: Satsuki Do Mai 05, 2011 7:45 am
"Tja, wenn man irgendwo einbrechen möchte, sollte man sich vorher mit der Konkurenz beschäftigen..." Ich zuckte die Schultern. "Ok, ich gebs zu, du warst nicht eingeplant, abe rnur, weil ich dich noch nie hier gesehen hab´... Ich sage dir nur, wer ich bin, wen ich dann deinen Namen erfahre!" Ich kicherte und dreht mich etwas zu ihm, aber als ich das komisch geformte Messer in der Hand des Jungen sah, drehte ich mich wieder zurück. "Du willst doch nicht wirklich ein Mädchen töten, oder?" meinte ich, während ich in meiner Tasche nach der kleinen Pistole tastete, die ich sonst dabei hatte. Fehlanzeige. Aber wo ich die Tasche schon offen hatte, stopfte ich das Bargeld hinein, das ich in den drei Safes fand, die ich geöffnet hatte. "Du bräuchtest aber wirklich Nachhilfe im Einbrechen..." Ich lachte wieder, aber diesesmal war es ein echtes lachen.
Lyserg
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.04.11 Alter : 26 Ort : HIER
Thema: Re: Cobra11-Mix! Fr Mai 06, 2011 2:33 am
Neji
Auf die Frage nach meinem Namen musste ich überlegen. Lange Überlegen. "Mein Name ist Richard Simon." Ich spürte, dass meine Stimme zitterte. Leicht. Ich hatte gelogen. Die wichtigste Regel eines Verbrechers ist nämlich: Sag NIEMANDEM, dem du nicht zu 100% vertrauen kannst deinen Namen Ich hob das Kunai. "Und deiner?"
May-chan<3
Thema: Satsuki Fr Mai 06, 2011 7:03 am
Ich lachte. "... Ich bin Sarah Meister, freut mich." Wen ich eins nicht ausstehen konnte, waren es Lügen." Richard Simon ist NICHT dein Name, stimmt´s? Aber zumindest diese Regel beherschst du..." Ich dreht mich kompelt zu ihm und grinste Richard an. "Und, wäre es für dich nicht besser zu gehen? Die Polizei wird bald hier sein..." Ich trat die Safes mit dem Fuß zu, warf mir meine Tache über die Schulter und maschierte n dem Jungen vorbei, wobei ich nicht verhindern konnt, dass ich nervös wurde, als ich an seinem Messer vorbei musste.
Lyserg
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa Mai 07, 2011 1:23 am
Neji
"Du bist gerissener als ich dachte!" Ich lies das Kunai verschwinden. Statdessen zog ich meine Pistole. Ich rannte auf Sarah zu und hielt ihr den Lauf meines Schmuckstücks an den Kopf. "Wenn dir dein Leben lieb ist, wirst du jetzt 2 Dinge tun. 1.: Du sagst mir wie du heißt. 2.: Du gibst mir das Geld." Der Finger der auf dem Abzug lag fing an zu jucken. `Ich muss mich zusammenreissen!!!´
May-chan<3
Thema: Satsuki Sa Mai 07, 2011 9:04 am
Der Lauf seiner Pistole fühlte sich kalt an meinem Kopf an, aber ich deutete nur lässig über die Schulter zu den Safes. "Junge, dir ist schon klar, das ich die Dinger zwar AUF, aber nicht wieder richtig ZU kriege, oder? Die Safes sind alle offen, du musst nur am Griff der Tür ziehen! Schau?" Mit dem Fuß zog ich einer der 2 Türen, die ich absichtlich offen gelassen hatte, auf, und grinste ihn an. "Und das da...." Ich wirbelte blitzschnell herum und traf dabei seine Waffe so, das sie hochflog. Ausserdem zog ich ihm das Messer aus der Tasche. Als sie wieder herunter kam fing ich die Pistole mit einer lässigen Geste auf und richtete sie auf ihn. "Lass das. Wir wissen beide, das ich hier definitiv die Oberhand habe, egal was du tust. Und das hier..." ich hielt sein messer hoch," behalte ich jetzt auch erstmal." Ich verlies die bank endgültig, ohne mich nich einmal uzmzusehen. Ob Richard mir nun folgte oder nicht, war mir grade so egal, ausserdem hatte ich seine beiden Waffen. Und zufrieden vor mich hin grinsend lief ich weiter, wie eine ganz normale, 16 jährige Schülerin. "Spiel, Satz, Sieg"
Lyserg
Thema: Re: Cobra11-Mix! Sa Mai 07, 2011 8:45 pm
Neji
Ich musste lachen. "Nicht einmal du bist so Naiv, oder?" Ich hatte nartürlich mehr als ein Kunai dabei, aber die lies ich erstmal stecken. Alles was ich nun zu tun hatte, war, Sarah hinterzulaufen. Gedacht, getan. Schon trottete ich ihr hinterher. "Wo solls hingehen?"
Semir<3
Thema: Dray Sa Mai 07, 2011 10:05 pm
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich hab nen Roman hier reingepostet und gelöscht -/- na super jetzt darf ich von vorne anfangen ...
Shin: Ich schwieg auf Sinans Kommentar; Ich lag hier; halb bewusstlos; ohne Waffe; wehrlos; angeschossen, Ben und Semir waren mir knapp entkomen und Ben wûrde wegen seinen Wunden sowieso in den nächsten 3 Stunden sterben; und Sinan warf mir vor, ich hätte nicht alles geta; was ich konnte?! Mein Gott; es waren Menschen, mit denen ich vor 2 Monaten nch Kaffee getrunken und über die neuesten Fälle diskutiert hatte§ Die wurde man nicht mal schnel so über Nacht los! Ich stand auf. "Danke; es geht mir gut!..." sagte ich leise; keine Spur von Reue oder Tauer in der Stimme. "Ich kann mih selber durchschlagen! Muss ich ja; oder?!" ich sah ihn an. Wi lange war sein Versprechen her? 10 Minuten? 20?
Semir: "Ws glaubt du;macht er jetzt mit ihr?"frqgte ich meinen Pqrtner. Ich hatte so abgdrückt; dass Shin nicht dran sterben würde; aber hatte ich sie nicht trotzdem u,mgebracht; einfach indem ich sie bei Sinan gelassen hatte? Ich sah Ben an; und stellte fest; dass er im Moment jedoch andere Probleme zu haben schien. "Wie lang hältst dus noch durch?" fragte ich ihn; und gab Gas; Richtung Kerankenhaus. "Was iqst jetzt eigentlich mit deiner Chemo?" wollte ich von Ben wissen. "Gut überstanden?" dann stieg ich aus; öfnete seine Tür und half ihm raus.
Dray nochmal: Awwwwwwwwwwwwwwwww; endlich kann ich euch mal wieder was sagen; meine Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :* Hier in Frankreich ist es echt totaaaaaaaaal schön; und des Wetter ist herrlich x"3 so unfqir; die haben nen See; da können die echt unmittelbar nach der Schule hinlqufen; der is nur 20 Minuten von da weg§§ Aber echt; wenn du die Schule in Frankreich so anschaust; lernst du den Luxus unserer Schule lieben xDD Der ihre Klos sind echt... Voll unter aller Sau xD Da stinkts manchmal; des is echt.. Gruselig xD Und die haben keine Alua; nur so nen Mini-überdachung; wodie nie im Leben alle drunterpassen KÖNNEN xD und (ich frag mich echt, was die machen; wenns regnet xD) die müssen sich nqch dem Pqusengong (der klingt wie der deutsche feueralarm und is sooooooo laut ey XD so diese twpische Schulglocke aus alten Filmen xD) aufstellen wie in der Grundschule xD Und des is ein Gymmi; und die werden vom lehrer höchst persönlich abgeholt xD
Daheim bei mir is es echt totaaaaaaal schön x3333 ich weis ned; Warum ichs so toll hier find; immehin wohn ich in ner Kaserne; die Wohnung is total klein und alles is iwie...alt und n bisschen unheimlich... Sagen wir mal; es passt zu mein Blck (nur ned ganz so kriminell O.O ) und Sinans Wohnung aber es is einfach nur toll hier x33333 Vllt mag ichs auch; weils ne Polizeikaserne is :b Der Dad von meiner Corres is bei der Kripo *-* UUUUUUND die ham was gaaaanz süuuuuuuuuuses x33333 Einen HUND und der is 2 Jahre x33333333333" Mit dem kann man so schön knuddeln x3 Der is total verspielt; und sringt immer an dir hoch; und... des find ic sooo geil Wenn du streichelst; streichelt er urück!!!!!! xD und der leckt dich die gnze Zeit (ich versuch seit ich hier bin; ihm auf französisch klarzumchen; dqass ich des ned will; aber er checkts einfach ned xD Voll übel; die reden sauschnell mit dem Hund; er checkts;ich ned xD
Joaaaaaaaaaar; hier is es einfach totaaaaaaaal schööööööôôôn x3 Die Franzosen sind voll gastfreundlich xD Bei uns; bei den ganzen Empfängen ham die nur was zm Futtern gekriegt xD Bei dnen gibts Essen; UND dann noch voll die Geschenktüten XD ich hab inzwichen: 2 tshirts; eine Käppie; nen Kulli; nen Nusskuchen UND AWWWWWWWWWWWWWWW des ALLERALLERALLERGEILSTE AN FRANKREICH: LES CHREUSOIRES x333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 Des is der leckerste; tollste; beste kuchen; den ich je inmeinem gaaaaaanzen Leben gegessen hab :DDDD
Die PERCs wisen; wovon ich rede xD Des war der Kuchen; den die uns mitgebracht haben x333 Den hab ich jetzt in allen möglichen Grössen x33333 SO SO SO LECKER; ich heb euch was auf; denn den MUSS mann gegessen haben Okay; vllt auch ned; wir haben 12 stunden Fahrt und diese kuchen sind himmlich *-* Dafür lohnt sich durchfallen und wiederkommen
OMG; die ham fei hier in Frankreich nen anderen PC wo die Tasten woaners sind XD Hat ewig gedauert; bis ich lmich da reingefunden hab; aber littlerweile gehts gan gut XD In Deutschlang verscheib ich mich ja auch ständig; also ws solls XD Nur lit de, z hab ich so meine Schwierigkeiten Xd es ist nie da; wenn man es braucht XD des a; des w und des y schon; nur des..... (wo ist es;wo ist es wo ist es?).......z nicht xD
Heute ist Sonntag (OMG; des wisst ihr bestimmt auch xD); und Florianes Schwester hat bday. Die wird 18 xD Voll toll XD Die studiert in Paris xD Noch viel toller XD Ich hab keine Ahnung; was ich heute mach... Gestern waren wir mit der Mare; Damaris; Foriane und ch shoppen und die ham hier soooooooooooooooo tolle geschäfte x3 Ich hab aber nix gekquft; weil ich ned genug geld mithatte v.v Ausserdem hätte ich stunden gebraucht; weil ich den halben Laden kaufen hätte können xD Allerdings waren des nur so kleidchen; die meine Ma; kaum in Deutschland mir wieder weggenommen hätte -.-
Der Unterricht (wo ich am Freitag drinwar xD) war iwie lustig XDDDD 6te Klasse; geo-Geschi bei nem Lehrer; der iwie auch so typisch Geschichslehrer in den 70ern war xDD sauuuuugeil; und die Frenchies schreiben fast jeden Tag ne Ex o.o Auf jeden Fall ham die so nen text ausm Spiegel gelesen. Und die dann so/ textö dü SpigEEEl (die ham des so geil ausgesprochen mit ihrem renchieakzent XD) ich: fang an, voll zu grinsen; der Lehrer schaut mich an. ......................................dadadam; die Spannung steigt;
Es endete damit; das ich quf Frankreichisch erklären musste; was der Spiegel is XDD Ich hab so übel rumgestottert XD So: le spiegel; c'est...c'est .. une magazine ou il ya...tout XDDDD ich hatte selber keinen Plan; was des war xD hb dann später so gefragt; weil ich dann noch iwas von politische ageszeitung gesgt hab; und dann: nein; liebes Draychen; das ist ein Wirtschaftsmagazin XD Dray: ouuuuh XD upps xD
Und die Franzosen schreiben echt TÄGLICH ne Ex XD Floriane hat mich gefragt: ja; schreibt ihr jede Stunde nen Test oder jede Woche? Ich: wtf? Ein Mal im Monat; wenns hochkommt O.O sie: oha; wir jede Woche; vor allem in Mathe
Joaaaaar; das war/ Draychens Blog; wenn ich wiederkomm; gibts ne Abfrage; ws drinstand xD
Auf jeden Fall hab ich euch alle gaaaaaaaanz dolle liiiiiieb; fühlt euch alle 10643543R34734E54675476534737 Mal geknuddelt; und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter; ich hab euch qlle so mega lieb und vermiss euch so solle :* Alles liebe; und ich hoffe; euch gehts so gut wie mir; eure
DRAY x33333333333333333333333
May-chan<3
Thema: Satsuki So Mai 08, 2011 6:36 am
OUT: Hach, Dray... KOMM ZURÜÜÜÜÜÜCK! ich fühl mich hier ohne dich als Trösterin so scheisse, das GLAUBST du kaum....
IN: Langsam fing der Junge an, mir gehörig auf die Nerven zu fallen, und ich überlegte ernsthaft, iohm a) eine zu scheuern oder ihm b) eine Kugel zu geben. A erschien mir wirkungsfoller, weil er danach ja noch wüsste, was ich getan hätte und sich hoffentlich verkrümeln würde. Ich bewegte grade kurz meine Finger, als er fragte, wohin es jetzt gehen sollte. Ich warf ihm nur einen ungläubigen Blick zu und wollte etwas sagen, asl ich urplötzlich umarmt und fast umgeworfen wurde. "Sukiiiiiii-chaaaaaan!", quitschte es an meinem Ohr, und ich schob die Person kurzerhand etwas von mir weg. Nela. Unpassender konnte sich dieses Mädchen den Zeitpunkt wohl nich aussuchen, um mich umzuknuddel, oder nicht??? Und sowas nennt sich beste Freundin... "Hi Nela....," meinte ich nur schwach und knallte sie in Gedabnken so oft ab, das sie schon aussah wie ein Sieb. "Suki, Suki, Siki, weißt doch schon, was mit Anderson passiert ist???" wollte Nela ganz aufgeregt von mir wissen, aber ich musste erst kurz überlegen, wer Anderson den jetzt schon wider war, bis mir einfiel dass er der Sohn irgendwelcher, wie nicht anders zu erwarten, reichen Bekannten meiner, und Nelas, Eltern war. "Nein, weiß ich nicht, aber es - " begann ich, biss Nela wieder zu quitschen begann. "Uiiiii, Suki, wen hast du den DA aufgegabelt???" wollte sie ganz aufgeregt wissen, aber ich konnte ihr ja schlecht erzählen, dass der irgendein mir völlig fremder Junge war, den ich zufällig bei einem Einbruch überrascht hatte und ihn nun am Hals hängen hatte??? Ich seufzte. Irgendwan erschies ich mich....
Lyserg
Thema: Re: Cobra11-Mix! So Mai 08, 2011 7:05 am
Ich legte den Kopf schief, als das plötzlich umgerannt wurde - von einem anderen Mädchen... Waren jetzt plötzlich alle kriminellen Mädchen? Dieses Mädchen - Nela - war aber allem Anschein nach nicht kriminell. Mich interessierte was Sarah auf die Frage nach mir antworten würde... Mein jetzt fragender Blick fiel auf sie. `Und?`dachte ich mir...
Ben<3
Thema: Sinan/Ben So Mai 08, 2011 7:09 am
OUT: DRAAAAAAAAAAAAAAAYCHEN! *umknuschel* Cool von dir zu hören ^.^ Ich hab morgen wieder Schulfußball <3 mehehe :DDD Viel Spaß ääh bei was auch immer du noch machen wirst, bis bald liebe grüße hdggggdl <3
IN: Sinan: Ich seufzte und schloss kurz meine Augen. "Hey...ähm..tut mir..tut mir leid...Ich war grad einfach nur genervt...aber...ist schon okay...tut mir leid...ich hätte...ach...gehen wir einfach?", meinte ich leicht genervt seufzend.
Ben: Ich sah leicht zu ihm. "Ich kann dir zwar viel sagen, aber DAS weiß ich selbst nicht.. Wir müssen schauen, dass wir den schnell kriegen! Alamier.....doch schon mal..die Kollegen", meinte ich zu ihm, doch am Ende des Satzes wurde ich wieder von husten aufgehalten. Dann drehte ich meinen Kopf wieder langsam nach vorne. "Ach...wird schon..wird schon gehen", sagte ich leicht schmunzelnd. "Chemo? Ähm...klar..alles Spitze", log ich und hustete wieder. Ich konnte ihm doch schlecht erzählen, dass ich immernoch nicht damit angefangen hatte..Aber im Moment hatte ich andere Probleme!
May-chan<3
Thema: Satsuki So Mai 08, 2011 8:19 am
Alle beiden starrten mich fragend an, und mir platzte der Kragen. !Also, 1tens, mir ist es egal, wo DU hingest, Richard, aber geh ir nicht auf die nevern und verzieh dich endlich aus meinem Blickfeld! Und du, Nela, du gehst jetzt auch lieber ganz schnell, bevor das heir noch ungemütlich wird!" ich trat ein paar Schritte zurück, sodass ich sie beide im Blickfeld hatte, und zog die Pistole des Jungen. Ich richtete sie auf die beiden und entfernte mich rückwärtsgehend. Aber irgendwie hatte ich Nela nicht richtig eingeschätzt, und sie rannte auf mich zu, Tränen in den Augen. Ich knurrte genervt und schlug ihr kurzerhand den Lauf der Pistole auf den Kopf. Sie würde alles vergessen ahebn, sobald sie wieder aufwachte - nela vergass alles immer sofort. ich richtete die Waffe wieder auf Richard und ging weiter weg. "Nerv mich nicht," schnauzte ich ihn wiederholt an.
Lyserg
Thema: Re: Cobra11-Mix! Mo Mai 09, 2011 7:47 am
Neji
Es überraschte mich, dass das Mädchen MEINE Pistole AUF MICH richtete. Ich musste mir was einfallen lassen... Meine Augen blitzten. Das war es! Ich erinnerte mich an diesen besonderen Kunai, den ich extra für sowas eingesteckt hatte. An Ihm hing ein sehr starker Faden. Ich drehte mich zur seite und warf den Kunai auf die Waffe. "Schei*e!!!" Der Kunai verfehlte die Pistole. Ich zog mit einem reflexartigen Ruck an der Schnur und sie Wickelte sich um... die Beine des Mädchens!!! Ich riss das Mädchen von den Füssen, schnappte mir die Knarre und richtete sie auf das Mädchen. "Hm..." Den Faden am Kunai ließ ich nicht loß. "Suki... So heißt du also..." Ich steckte die Knarre weg. "Also nochmal. Wohin gehts jetzt?" Jetzt zog ich auch den Schnur-Kunai weg und hielt Suki meine Hand hin.
Semir<3
Thema: Dray; Shin und Semir xD Mo Mai 09, 2011 8:41 am
Dray: HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH nochmal xD Drays Blog; am 9/5/2011
Ich weiss icht; wies weitergehen sol; Frankreich übertrifft sich eimal mehr als das andere Mal; ganz ehrlich ich verbringe hier eine der schööööönsten Zeiten meines Lebens und es ist (auch wenn ich mich irre drauf freu; euch alle wiederzusehen o.o) soooo schade; ass ich hier wieder wegmuss... v.v ich würde gerne länger hier bleiben
Also ich fang mal mit gestern an xD Alsooooh XD den halben Tag hab ich; grandios wie es nur eine Dray kann; in vollen Zügen genutzt und gepennt xD Dann, ich schätz mal so um halb 4 bin ich wd aufgewacht; und wir sind ausgegangen. Zuerst zu so ner kleinen Scheune wo wir uns Federballzeug geholt haben; und dann an einen wuuuunderschönen kleinen Se bzw Fluss; keine genaue Ahnung xD; wo ich mit dr Flo Federball gespielt hab. Die Landschaf hier ist mit einem Wort...ATEMBERAUBEND! Sowas fidest du (leider...) fast nirgends in Deutschland! 5 Minuten von ner wunderschönen, idyllischen Innenstadt weg 3 riesige Seen (und es gibt noch mehr xD Den grössten seh ich dann morgen ) und wenn du mim Auto n bisschen nen Berg hochfährst; ausseigst; und deinen Blick schweifen Lässt; bietet sich dir eine Kulisse; die besser als die des wunderschönsten; romantischsten; schnulzigsten; verträumtesten RPGs ist x33333333333 SOOOOO wunder wunderschön x3333
Ich hab ein bisschen die Füsse in den See gehalten (ich hatte dummerweise ne lange; enge jeans und chucks an ... Die ham gesagt; wir gehen spazieren; ja denkste;wir waren am Strand!!! xD) und Federball gespielt XD dann am Schluss im Wasser.
Okaaaaaay; JETZT meine lieben RPGer und RPGerinnen; liebe Freundinnen und Freunde; Angehörige und innen; liebe verrückten Entführer und Entführerinnen; die diesen Blog lesen; und liebe Googler; und Googlerinnen; die zufällig diesen Link entdeckt haben; uuuuuuuund natürlich liebe Dray; falls du diesen Blog je wieder liest und gerne gegrüsst wirst xD Ich werde euch nun von dem ABSOLUT...MEGA...HYPER.....OBER....SUPER....MEEEEEEEEEEEEEEEGAMEGA....HYPERSUPER////GEILSTEN Freizeitpqrk in der Geschichte der Freizeitpqrks die Dray schon besucht hat erzählen; den man sich überhaupt vorstellen kann xDd Er heiiiiiiiiiisst ...xD
LE FUTUROSCOPE X3333333
Ein Freizeitpark mit so vielen Attraktionen; dass du mindestens 3 Tage am Stück brauchst; um alles mal gemacht zu haben!!!!! unddes is echt so; der Park ist RIESIG; und es gibt sauviel zu sehen und zu machen Ich hab keine Ahnung; woe man des nennt; aber: Zuerst waren wir in nem ganz normalen Film mit sich bewegenden Sitzen XD Daaaa war so ne geile Autofahrt; und ich dachte echt; die verfilmen c11^-^ Und eure libe Dray wr schon nach dieser Fahrt fast heiser (dabei hat die nur 2 Min gedaurt; aber ich glaub; ich hab des halbe Kino zamgebrüllt xD) und danach hatte ich so nen üblen Lachflash; der einfach ned ggestoppt hat; und ich 5 Miuten unter Kicherflash gestanden bin XD Und davor...ou OUUUUUUH davor; des is wichig XD Man musste da warten; und da gabs so nen extra wartesaal. Wo in deutschland Werbung gelaufen wär; haben die Franzosen eine wundebar harmonische Show (projeziert) Wasser (und du denkst; des is ECHT o.o saugut gemacht o.o) mit Elektrizität in verschiedenen farben und die ruhigen Klänge von enem Dauerrauschen und sanfter Harfen und Flöten musik. Danach ein kleiner Werbefilm über die Region in der wir sind Auch weniger wie wernung sondern viel mehr wie Uraubsbilder anschauen
Okay; kommen wir zur Attraktion 2 xD (Leute; wir sind insgesamt 13 gefahren xDDDDD Also lest nur weiter;wenn ihr Zeeeeeit habt und zwar viel xD) Wir waren... (und des übertraf des erste noch mit Specialefects xD) in Arthur-das Abenteuer 4D Ich sag euch; des war soooo unglaublich; ich hab mich noch nie so wohl gefühlt; wie in diesem Wagon; wo cih einfqch schreien und lachen konnte x333 Okaaay; vllt kommts anatzweise ans camp odr an MuFa ran, aber ich sag euch: mindestens genauso schön; und ihr alle wisst; wie tolls da war x3 Und des war soooooooooooooooo hammer x3 Ich hab n Foto davon als Schlüsselanhänger :DDDD Echt; wir sind des 2 Mal gefahren und fast noch n drittes Mal xD Nur die Zeit war einfach zuuu knapp v.v
DRITTE ATTRAKTION Ich bin...verliebt x33 Verliebt in Frankreich; verliebt ins Futuroscope und... uich muss schluss machen; teil 2 folgt Morgen xD
Ish habe euusch allö gonss dollö Lüb *knüddöl*
Semir<3
Thema: Re: Cobra11-Mix! Di Mai 10, 2011 6:21 am
Liebes Tagebuch alias Chatamigas gestern habe ich einen seeerh wichtigen Teil vergessen (und als ich gestern um halb 11 den PC nochmal hochgefhren hab um es nachzutragen; da hat der meinen post 3 sagenhafte Male einfach so im Nichts verschwinden lassen -.- Also das allerwichtigste ist ja wohl das:
Danke; dass ihr überhaupt auf meinen Blog hier geantwortet habt; und dass es euch ned sonstwo vorbeigeht; was ich mach Ich hab euch soooo dolle lieb und ich vermisse euch alle so wahnsinnig; dass Freitag gar ned schnel genug kommen kann!
Dann: May; was ist denn los? o.o Wer von euch hat meine kleine Sis geärgert?? *drohend in die Runde schau* *dann May_chan knuddel* ich komm am Freitag j wieder und wenn du willst; darfst du mir gerne alles erzählen Oalso was heisst wenn du willst; darfst du... Du musst; auch wenn du nicht willst
dann: Vany; freut mich sehr xD Danke danke; den werd ich schon noch haben; hoff ich zumindest/// Mir gehen langsam aberr zemlich sicher die Klamotten für die restliche Fahrt aus :S Naja egal XD Viel Glûck bei allen Spielen die du jetzt noch so hast xD Insbesondere JENES Spiel XDDDDDDDDDDDDD Glaubst du; gewinn ihr des?
daaaaaaann XD (ja ich hab gestern sauviel vergessen XD Und da ich schliesslich was zum lesne haben will: ^^)
Shin Akagawa: Ich blieb noch eine Weile liegen; und hörte ihmzu; als er leicht genervt vor sich hinstotterte; bevor ich registrierte; dass er mit mir geredet hatte. "Passt schon..." sagte ich nur; vielleicht zusammenhngslos; ich hatte nicht richtig zugehört (und ich ned zugelesen XD). "Früher oder später werde ich doch so oder so zur Kalesha; also was solls? Lasst mich auf meinen Wunsch hier liegen; dann werde ich euch nicht verraten. Schon gar nicht; wenn es Ben und Semir sind; die hier her zurückkommen werden; und mich verhaften werden..." "Die sind genauso schlimm wie ihr!!!3 fügte ich in Gedanken noch dazu; was man höchstens in meinen Augen lesen konnte; da ein kqlterusdruck in sie trat.
Semir: srw; ich steh schon wd unter Zeitdruck xD
Ich sah ihn auf seine letzten Worte hin prüfend an. " Du has die Chemo doch...Moment; und was ist mit deinen haaren?!?!?!?!" wie hatte ich dieses Merkmal nur bisher übersehen Können?!
Also denne al cuuuuu; wir ghen jetzt mal aus xD Bis iwann mal meine Käsebrötchen x33333 heagggggggggggdl; sleep well; dream better; think of me;love me tonight xDDDDDDDDDD :* heagggdl :*
May-chan<3
Thema: Satsuki Di Mai 10, 2011 7:30 am
Der Typ hatte mir doch wirklich eisklat die Füße unte mir weggerissen, wie auch immer er das gemacht, hatte - wahrscheinlich hatte er irgendwas geworfen oder so. Und jetzt stand er da, guckte mich an und fragte immernoch allen ernstes, wohin es jetzt gehen sollte. Und dank der lieben, bescheurten Nela wusste er jetzt meinen Namen... naja, nur einen Teil davon, aber immerhin! "Es geht jetzt nach Hause, zumindest für mich, du ****, udn du verziehst dich jetzt, und nein, Suki ist nicht mein Name! Also nerv mich nicht!" ich sprang von alleine auf die Füße und ignorierte die Hand, die er mir hinhielt. Da mir bewusst war, dass er mir weiterhin folgen würde, sprang ich blitzschnell ein paar Schritte zur Seite, verschwand in dem großen Waldgrundstück, das sich etwa einen gefühlten Quadratkilometer groß um das Anwesen irgendwelcher bekannten zog und sprang auf einen Baum. Mich nun von Baum zu Baum springend vortbewegend, verschwand ich von der Strasse, dert bank - und nicht zu vergessen aus dem Sichtfelds dieses NERVIGEMN Jungen, der ganz bestimmt nicht Richard hies!
Lyserg
Thema: Re: Cobra11-Mix! Mi Mai 11, 2011 8:50 am
Neji
Als Suki davonsprang, wurde mir klar, dass sie einfach nur ne blöde, dumme, arrogante Kuh war. "Hm." Ich drehte mich um und vrschwand in einer Gasse. In besagter Gasse war eine Tür. Besagte Tür hob ich kurzerhand aus den Angeln und setzte sie hinter mir wieder ein. Mein Seufzen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich konnte sie einfach nicht vergessen! Ich seufzte wieder und beschloss einen alten Freund zu besuchen...
Ben<3
Thema: Sinan/Ben Sa Mai 14, 2011 10:01 am
Sinan: Ich sah misstrauisch zu ihr. Ich war gerade einfach nur sowas von genervt. Aber irgendwie ... hatte sie ja recht. Aber...ich konnte sie doch nicht einfach hier zurücklassen! Was ist, wenn sie doch etwas sagen würde?! Ich seufzte und betrachtete sie einen Moment nachdenklich.
Ben: Ich sah zu Semir. "Ähm..Nein? Chemo läuft super...echt..", meinte ich nur wieder, ließ mir die Lüge nicht anmerkten und vertuschte jede weitere Reaktion (mehr oder weniger freiwillig) mit einem weiterem Husten. "Jaaa..die Haare...", fing ich an und schluckte das letzte Husten runter, "keine Ahnung..ähm..der Arzt meinte sowieso...äh..es ist auch möglich, dass sie vielleicht nicht ausfallen...oder...später oder so..", meinte ich immer leiser werdend und wieder etwas hustend. Was war denn jetzt schon wieder los?!
Semir<3
Thema: Semir & Shin Sa Mai 14, 2011 10:09 am
Semir Gerkhan: "Warum lügst du mich schon wieder an? Ich dachte, das hatten wir erst!" sagte ich und schüttelte den Kopf. "naja, okay, aber ganz ehrlich, ich versteh nicht, wieso dus nicht einfach machst? Di ist klar, dass du innerhalb von 2 Jahren einfach sterben könntest, oder?!" klärte ich ihn nochmal auf, bevor ich ihn am Arm nahm und ihm ins Krankenhaus half. Sofort kam eine Krankenschwester angewuselt und ich übergab ihr Ben, die ihn auf ein Bett legte und wegfuhr. "Ist eine Chemo denn so schlimm?" informierte ich mich bei einer Kollegin. Ich begriff einfach nicht, warum Ben es nicht einfach durchzog! "Ein sehr hohes Risiko ist schon damit verbunden! Aber ich denke, wenn wir Herrn Jäger nochmal gründlich durchchecken, und dann die OP durchführen dürften wir einigermaßen auf der sicheren Seite sein!" sagte sie und lächelte mich an. "Und die Schusswunden kriegen wir so oder so wieder hin " versicherte sie mir dann. "Möchgten Sie ihn jetzt noch kurz besuchen?" fragte sie mich. Ich nickte dankbar. "Wenn das möglich ist, ja!" sie fühte mich in Bens Zimmer und ich betrat es langsam.
Shin Akagawa: Er zögerte, das spürte ich. Ich sah mich um, und mein Blick fiel zum zweiten Mal an diesem Abend auf die Waffe, mit der ich schon fast abgedrückt hätte. "Willst du ganz sicher gehen?" fragte ich Sinan und stupste die Waffe leicht an...
Ben<3
Thema: Ben/Sinan Sa Mai 14, 2011 10:22 am
Ben: Ich sah Semir nur an, seufzte und hustete wieder kurz. "Ich..ach ist doch jetzt auch egal..! Ich hab im Moment wichtigeres zu tun!", meinte ich nur und dann kam auch schon die Krankenschwester. Später lag ich seufzend in meinem Zimmer und sah nachdenklich an die Wand und schloss dann kurz meine Augen.
Sinan: Ich sah sie immernoch an. Dann hob ich die Waffe auf. "Mit der kommst du doch eh nur auf dumme Gedanken..", meinte ich und betrachtete sie noch einmal seufzend. "Komm mit..", meinte ich nur und nickte Yasin (XDDDDDDDDD) zu, der gerade dazugekommen war. Er ging zu ihr und half ihr vorsichtig.