Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Semir & Shin   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:31 am

Semir:
Ich hockte mich zu Ben ans Bett.
"Was hast du für ein Problem? Ben du...du bist geradezu besessen von deinem Job! Denk an DICH, verdammt nochmal, denk drann, dass du vielleicht stirbst, und lass Deidara oder Sinan oder sonstwen eingfach mal machen! Überlass sie anderen!" sagte ich, und hoffte, ihm endlich Vernunft eintrichtern zu können!


Shin:
Ich wurde hochgehoben. Ich hatte eigentlich auf ein anderes Ergebnis gehofft...Ich seufzte leise als Yasin mich hochnahm wie ich es schon von ihm gewohnt war und mich raustrug. Ich beschloss, seufzend die Augen zu schließen und erstmal abzuwarten...
"Wohin...wollt ihr jetzt eigentlich?"
fragte ich und als ich Yasins Körper auf einmal enger an meinem fand, als ich es eigentlich wollte, noch dazu wenn sinan daneben stand, warf ich noch einen sehnsüchtigen Blick zurück zu dem Ausweg namens Pistole...
Ich hasste es, dass es Sinan so egal wie nochmal was zu sein schien, was Yasin im Moment mit mir machte! Es war mir aus irgendeinem Grud seeehr peinlich, einfach wehrlos zu sein...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:48 am

Ben:
Ich seufzte und öffnete die Augen.
"Du kennst mich doch. Glaubst du, ich sitz hier dumm rum und lass die einfach machen was sie wollen?!", zischte ich und hustete noch einmal. Langsam kotzte es mich an..
"Deidara ist meine persönliche Sache. Sinan ist deine. Und du bist mein Partner. Also wenn du mich kennst, weißt du wie ich denke..!"

Sinan:
Ich seufzte und sah Yasin an.
"Yasin! Ne söylemiş miydim? Durun!", fauchte ich ihn an.
Er...gut...naja..äh...hielt nun etwas mehr Abstand zu Shin und setzte sie einfach in den Lamborghini. Ich schmiss ein paar Verbände nach hinten, stieg dann an der Fahrerseite ein. Cem stieg an der Beifahrerseite ein und Tayfun setzte sich hinten neben Shin. Ich sah in den Rückspiegel, genau auf Shin.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa & Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:59 am

Semir Gerkhan:
"Hatten wir dieses Thema nicht schon, dass du ja nicht auf die Idee kommen sollst, dich für andere, und schon gar nicht für die aufzuopfern?! Ben dir ist klar, dass du da grad Selbstmord begehst? Mir ist..." ich seufzte tief. "Mir ist durchaus bewusst, was das alles für dich bedeutet!!! Ich bitte dich nur um ein wenig Vernunft!" ich sah ihn flehend an... Wie hatte ich es nur so weit kommen lassen können?


Shin Akagawa:
Ich saß in dem Lamborghini auf der Rückbank und Sinan schmiss ein bisschen Verbandszeug hinter. Ich schnallte mich ab und betrachtete erstmal, was ich zur Auswahl hatte und was ich verbinden musste. Die Kugel hatte relativ weit oben eingeschlagen und so zog ich langsam mein T-shirt hoch und besah erstmal die Wunde. Als ich wieder aufsah, merkte ich, dass Sinan in den Spiegel starrte, und auch die anderen beiden nicht gerade das taten, was man wegschauen nennt...
Langsam legte ich mir einen weissen Verband an, nachdem ich die Wunde desinfeziert hatte, und damit das alles noch trocknete, musste ich mein T-Shirt eben noch oben lassen... Der andere schuss war direkt in mein Bin gegangen, sodass ich auch die jeans zu einer Hotpants umfunktionieren musste...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 11:05 am

Ben:
Ich seufzte und sah ihn an.
"Tu ich gar nicht! Ich hatte echt besseres zu tun!"
Ich schloss kurz die Augen, bevor ich sie kurz darauf wieder öffnete.
"Was bringt die Chemo schon groß?! Vielleicht lebe ich ein paar Wochen mehr?!", meinte ich und hustete wieder kurz.
"Da kann ich die Zeit nutzen und mich um Deidara und Sinan kümmern..! Das wäre sinnvoller..", meinte ich entschlossen aber gleichzeitig seufzend.
"Und bitte Semir..versuch gar nicht erst mir das auszureden..Ich schaff das schon", meinte ich und zwinkterte am Ende etwas.

Sinan:
Ich raßte durch die Straßen, starrte geradeaus und immer wieder durch den Rückspiegel etwas kalt zu Shin, IN IHR GESICHT^^. Aber ich sagte nichts und fuhr einfach die ganze Zeit stumm weiter, immer weiter außerhalb von Köln.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin &Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 11:19 am

Shin:
(Spielverderber xDD) Wir fuhren und fuhren einfach immer weiter...Aus Köln raus, aus Bomn raus, und spätestens dann hatte ich keine Lust mehr mich weiterr u orientieren...
Als allmählich die Dunkelheit einbrach und wir immernoch fuhren, wurhde mir lsngsam kalt und ich zog meine Beine an und schlug sie über Kreuz.
Nach einer Weile schlief ich ein und fiel nach vorne gegen den Sitz vormir (und ich sass hinter dem Fahrer :b) und schlief seelenruhigvor mich hin^^


Semir:
"Du willst es also unter gar keinen Umständen?" fragte ich traurig und sah ihn an.
Was sollte das? Wieso stellte er in seinem Leben einen Countdown, den ich Tag für Tag mitzählen musste, ihm schon beim Sterben zusehen musste?! er würde sterben und mich hierlassen? Ohne ihn, meinen besten Freund?
Warum?
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 11:28 am

Sinan:
Nach einiger Zeit sah ich mal wieder in den Rückspiegel und musste leicht schmunzeln.
Irgendwann hielt ich vor einem Haus, das abgelegen in einem Wald lag, an.
"Was willst du jetzt hier machen?", fragte Cem und sah zu mir.
"Erstmal schauen..Ich glaube hier sind wir Kalesch erstmal für ne Weile los und können weiter planen..", meinte ich wieder leicht schmunzelnd.

Ben:
Ich betrachtete sein Gesicht. Er hatte Angst. Er machte sich Sorgen.
"Heeey. Du hast doch nicht etwa Angst oder?", meinte ich und sah ihn an.
"Hab ich dich jemals im Stich gelassen?", fragte ich schmunzelnd.
"Ich pack das schon. Warte ab", meinte ich und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin& Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 11:39 am

Shin: ich wachte auf, als das Auto anhielt. (Stadt? Nürnberg?^^) Dann dachte ich kurz über aussteigen nach...Schliesslich konnte ich mich dazu durchringen undging zu den anderen.
"Haben wir eigentlich noch Geld?" wollte ich wissen und sah mich um. Während ich diese Frage ausgesprochen hatte, war mor der Drogendeal wieder durch den Kopf geschossen...


Semir:
Ich hstte schon 7 Partner verloren...Und alle waren sie mit den Worten "Mach dir keine Sorgen!" und einem mutigen Lächekn von dieser Welt gegangen...War ich so ein schlechter Polizist, dass ich nicht mal meine besten Freunde retten konnte?!
Heftig schüttekte ich den Kopf und starrte dann gegen die Wand. Ich sehnste mich so nach besseren Zeiten!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 11:43 am

Sinan:
(Berlin^^)
Ich sah in den Rückspiegel und grinste.
"Na auch schon wach", meinte ich nur und stieg einfach aus. Auf ihre Frage ging ich gar nicht erst ein.

Ben:
Ich sah ihn an.
"Hey...ich bin nicht irgendeiner deiner früheren Partner, okay?"
"Ich bin ich. Und ich bin anders als sie. Ich weiß, was ich tue, okay? Und wenn du hier weiter auf Trauerkloß machst bring ich mich lieber gleich um!", scherzte ich mit einem Augenzwinkern.
"Man. Wenn ich sag ich schaff das, dann schaff ich das schon"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Semir,shin & Dray   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 6:05 pm

Dray: omg sry ich in gestern eiskalt wd orm PC weggepennt T.T srysrysry wollt ich echt ned xD


Shin:
Mit einem Mal wieder so gut drauf? ich ogbkurz eine Augenbraue hoch und wartete dann auf meine Antwort. Sie kam aber nicht,..!!
Ich seufzte leise und begann, erstmal die Gegend zu erkunden. Ich war noch nicht in woauchimmerwirwaren gewesen!! Glaubte ich zumindest, woher sollte ich es auch wissen? wir standen in einem Wald mit Haus...Das musste es ca hundert mal in Deutschland geben!!
Ich fragte mich, wie dieses 'planen' denn genau aussehen würde, als mir e,twas einfiel!
Ich rannte los, ins Haus und suchte es einmal quer ab. Nen anständigen PC fand ich trotzdem icht.
Ich ging wieder raus.
"Habt ihr ein Laptop für mich? Bitte, ich brauch eins! Schnell!" meinte ich mit leicht funkelnden Agen und einem breiten Grinsen.

Semir:
"Okay!" sagte ich, und versuchte, all die schlechten aerinnerungen umd die Sorgen um Ben auf später zu verschieben...
Ich versuchte mich an einem Lächeln, das sogar einig.ermassen gelang ^^.
"Das heisst du...Kommst jetzt gleich wieder mit?" fragte ich.
(Und egal wie Ben sich jetzt entscheidet, Semir fährt jetzt dann wahlweise mit oder ohne Ben heim&am nächsten Tag ins Büro^^)
Ich legte meine Jacke auf den Tisch, liess mich mitten in der Bewegung in den Shreibtischstuhl sinken, der noch kurzbein bisschen weiterrutschte,und schliesslich genau vor meinem PC zum stehen kam. Heftig schaltete ich ihn an, jetzt hiess es erstmal, Sinans Spur wiederzufinden!! Gestern waren noch Kollegen bei dem Haus gewesen und hatten bemrichtet, alles sei wie ausgestorben, das meiste Geld & der Lamborghini weg. Das hieß ja dann wohl dass sie, wie ich es erwartet hatte, geflohen waren!
Ich loggte mich überall ein und öffnete gersde die Kartei mit den ganzen Akten, die ich brsuchte als... Der Bildschirm meines PCs flackerte heftig, mal blitzte es nur kurz! mal war es ganz schwarz! Es sah beinahe aus, als sei der PC von eiem Bomben virus odersowas befallen! Oh Gott, der musste schnell mal wieder zu Hartmut!
Gersde, als ich seufzend Bens Rechner nehmen wollte, wurde der Bildschirm eieder hell, u d ich grinste. ygeh t doch!
Ich suchte die Kartei durch, und klickte auf Sinans Namen, doch das Bild, das jetzt geöffnet wurde, war NICHT das von Sinan!!!! Und auch die Angaben waren kreuz und quer durcheinandergemischt!!! Was solte das denn bitte?! Ich aktualisierte mehrmals, bevor ich nach Susanne rief, die daraufhin entsetzt feststellen musste, dass auch ihr PC von diesem Virus befallen war!!!
"Scheisse!!!" murmeltme ich. "Verdammte SCH*****E!" wurde ich dann etwas lauter.
Dann rief ich Hartmut aufvseinem Handy an, und SCHRiE ihn so zusammen, dass er JEjTZT SOFORT Herkommen solte!!! Vielleicht hatten wir ja Glùck, und er bekam das wieder hin...
Dann rief ich Ben an und schilderte ihm verzweifelt die Lage. Ichbstand echt kurz vorm durchdrehen!!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 4:04 am

Sinan:
Ich sah sie fragend an.
"äh klar, wieso?",fragte ich etwas misstrauisch bei ihrem Blick. Was hatte sie jetzt wieder vor?

Ben:
Ich drehte mich gerade im Bett, als mein Handy klingelte.
"hm...?", meldete ich mich verschlafen.
Ich erkannte sofort, dass es Semirs Stimme war. Im Laufe des Gesprächs wurde ich immer wacher (heißt des so? XD).
"Oh fuck!", schrie ich etwas undeutlich, da ich wieder in Husten unterdrücken musste. Mensch!8
Sofort schmiss ich das Handy aufs Bett, sprang auf und zog mich schnell an. Dann rannte ich, so gut wie gerade möglich.., runter zu meinem Auto und raste zur PAST. Dort stieg ich aus und ging schnell, was etwas komisch aussah, hinein, zu Semir.
"Was?!", kam es mir nur als erstes heraus, als ich den Bildschirm anstarrte.

Out: ja ich habs schon bemerkt xDDD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin und Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 6:53 am

Shin:
Ich musste leicht lachen als ich seinen Blick sah. "Ich will euch was zeigen! Was tlles! Komm, gib ihn mir!" forderte ich heftig und wartete, dass er endlich tat, was ich wollte^^.

Semir:
"Ich...oich weiß auch nicht, es ist irgendwie ALLES weg!" ich klickte auf zurück, lud die Seite 5 Mal neu und probiert es mal mit Deidara und Gang. Gleicher Effekt!
"Schei*e!" wiederholte ich nochmal. Wo zum Teufel blieb Hartmut?!
"Was...Hast du irgendeine Ahnung, was das soll, beziehungsweise wie man das wieder wegbekommt?!" ich trat wütend gegen den PC.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 6:55 am

OUT:
Und nochmal sryyyyyh aber ich war gestern so fix und alle XD Freut mich, dass es dir aufgefallen ist XD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 7:39 am

Sinan:
Ich sah sie noch einmal schief an. Dann zuckte ich mit den Schultern und nickte zu Cem. Dieser zog den Laptop aus einem Fach im Lamborghini (jaja was tunen nich alles bringt :DD) und gab ihn Shin.
"Na dann zeig mal.."

Ben:
Ich zuckte mit den Schultern und starrte noch immer den PC an.
"Oh man so eine Scheiße! Da stecken bestimmt Deidara und/oder Sinan dahinter..", meinte ich nachdenklich.
Dann sah ich Semir an.
"Also, Semir.. Auf die Tatsache hin, dass ich nur ein singender Polizist und Schauspieler bin, kenn ich mich nicht sooo mit PCs aus, dass ich da irgendwas tun könnte...hm obwohl...deine PC Künste kenn ich ja schon", sagte ich und musste grinsen. Ich ging zum PC und versuchte ein paar Klicks, auf die Semir nie gekommen wäre^^. Aber wieder nichts..
"Okay. Damit wäre MEIN Fachwissen auch zu Ende.."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin und Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 7:51 am

Shin:
Ich grinste, flaggte mich auf den Boden und begann, etwas zu tippen. Kurze Zeit später hatte ich mich auf elegante Weise ins Polizeisystem gehackt.
Ich sah mich kurz um und klickte nochmal auf die Bombe, die am Rand entlangschwebte, und erneut schmiss mein Rechner alles durcheinander.
"Schaut euch das an!" grinste ich begeistert. "Die können uns sowas von GAR nichts mehr!" schrie ich fast schon lachend in die Welt hinaus, rein in den dunklen Wald von Berlin.

Semir:
Ich schrie und konnte eigentlich nichts mehr anderes tun. Das durfte doch alles nicht wahr sein! Ich konnte es nicht fassen, dass ich ihnen NICHTS mehr konnte!
"Komm!!!!!" schrie ich Ben an, und zerrte ihn zu meinem Wagen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mir von der Streife erhoffte, aber jetzt MUSSTE ich einfach raus hier!!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:00 am

Sinan:
Begeistert starrte ich auf den Bildschirm des Laptops und musste immer breiter Grinsen.
"Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, was du für ein Genie bist, Shin!", sagte ich und strahlte sie an.

Ben:
"Hey..Hey..Wou..Semir...Komm mal wieder runter ey!", meinte ich und folgte ihm etwas langsamer, versuchte aber trotzdem, so gut wie es ging, etwas schneller zu gehen.
Dann setzte ich mich in den Wagen und atmete einmal tief durch, bevor ich wieder Husten musste. Was war nur mit mir los? Langsam könnte ich kotzen..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin und Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:09 am

Shin:
Ich sah ihn lange an, und das Lachen wich aus meinem Gesicht.
"nein, ehrlich gesagt hast du mich beinahe beschuldigt, dass ich ja eventuell zur Kalesha werde, du hast mir vorgeworfen, dass ICH es war, die Semir und Ben zur Flucht verholfen hat, du hast mich verge*husthust*en lassen, du hast mich zum Drogendeal gezwungen, und ja..." erklärte ich ihm und legte leicht meinen Kopf schief. "Aber danke, find ich gut!"
sagte ich und lächelte leicht.

Semir:
"verdammt, was MACHST du eigentlich hier!?" so , JETZT WAR ich durchgedreht! Ben brachte sich um und wir hatten ALLES verloren!
"NA SUPER!!!" schrie ich , hockte mich in den Wagen und raste genervt lois, Ben erstmal ignorierend. Ich merkte nicht, wie ich völlig panisch und zu schnell über die Autobahn schoss. Ich merkte es nicht, bis ich plötzlich schlagartig abgebremst wurde! Durch ein Auto vor mir, in das ich halb reingecrasht war! Ich nahm meinen Fuß noch immer nocht vom Gas, drückte es noch viel mehr durch! Ich schob den anderen Wagen vor mir her, in blinder Wut, bis er im Straßengraben liegen blieb und mein Auto auch zu im *&%$§=\"! zum fahren war...
Und langsam konnte ich nicht mehr! Ich brach spontan in heftige Verzweiflungstränen aus. Was sollte denn jetzt überhaupt assieren?!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:26 am

Sinan:
"Na sag ich doch", meinte ich nur auf ihre ganzen Vorwürfe und grinste. Allerdings war das Grinsen viel mehr wie ein Zwinkern. Ein Zwinkern, zum Scherz.

Ben:
"Wou fuck!", keuchte ich noch aus mir heraus, als ich noch einmal husten musste.
"SEMIR!", schrie ich.
Ich griff nach dem Lenkrad, drehte es blitzschnell nach rechts und drückte gleichzeitig die Handbremse hinunter. Nach ein paar Kreisen auf der Stelle blieben wir stehen.
"Mensch Semir..was ist denn los..?", meinte ich seufzend und unterdrückte wieder diesen fuck Husten, was sich recht seltsam anhörte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin und Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:39 am

Shin:
"okay, sie können uns jetzt gar nichts mehr, ich bin ein Genie, wir hocken mitten in einem Wald, ich hab keine Ahnung, wo das sein könnte, und... Oh mann, was ist das denn?!" eine Meldung war auf meinem PC aufgeflammt.
"Unfall auf der A(fragmichxD) in Köln?" teilte ich allen mit und sah von dem Bildschirm auf. "Ach scheiß drauf!" sagte ich, und klappte den PC zu.
"So. Dieses Polizeiproblem sind wir los. Sonst noch irgendwas oder kann ich vielleicht..." ich stand auf.
"Sinan, wo sind unsere Geldvorräte?^^" grinste ich. Irgendwie...hatte ich ewig lang schon keinen Schuhladen oder einen Klamottenladen betreten!

Semir:
"Du...fragst...mich...was...los...ist?" japste ich und sah ihn an. Ich knallte meinen Kopf gegen Bens Schulter.
"Dir ist klar, dass wir hier alle draufgehen können? Die köllner Polizei ist so ziemich...ruiniert? Du auch? "
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:39 am

Out: Könnt ich nommal ne zf haben?^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:52 am

Sinan:
Ich grinste.
"Klasse."
"Du weißt doch nichtmal, wo wir gerade sind und willst schon Shoppen gehen?", fragte Tayfun grinsend.
"Frauen", antwortete ich nur immernoch grisnend.
"Hm..okay für deine Arbeit gerade...", meinte ich und überlegte.
Dann zog ich ein Geldbündel aus meiner Hose und gab es Shin.
"Reichen 20.000 für den Anfang?"

Ben:
Ich seufzte und sah ihn an.
"Mensch wieso drehst du denn so durch? So..kenn ich dich..ja gar nicht.."
"Sei doch nicht so negativ! Man Semir. Wir packen das schon! Wir beide haben schon immer alles gepackt, okay?", meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 8:54 am

sicher^^ab wo genau?^^
hm... ich schreib mal ab dem Zeitpunkt, wo deidara, niuu & shin aufeinandergeknallt sind XD
Also in aller Kürze gesagt hat Sinan Shin noch gerettet und sie ins Krankenhaus gefahren, wo er dann Semir & Bengetroffen hat. Ben hat Shin verhaftet und Sinan hat Semir entführt^^
dann hat Sinan Semir zum Tausch gegen Shin (gibts eig auch namen, die ned mit s anfangen?^^) angeboten, Ben wollte auch, aber Sinan hat (oh wunder^^) ned so gaaanz fair gespielt, und jetzt Ben UND Semir entführt^^
Die beiden wurden ein bisschen gefoltert, shin war hin und hergerissen zwischen ihren exkollegen und Sinan& co und iwie sind ben und Semir dann abgehauen.^^
Sinan & Shin sind dann nach einigen Diskussionen ob Shin mit soll, nach Berlin abgehauen. Da ist Shin eingefallen, dass sie semir noch ne Emailbombe gfeschickt hat, die das ganze Polizeisystem durcheinandergehauen hat^^. Jetzt mag Sinan Shin auf einmal wieder und ja^^Semirerleidet grad einen Nervenzusammenbruch, weil Bens Krebs immernoch ned geheilt ist (ach ja, ahtte ich ganz vergessen: Ben is ausm Krankenhaus ausgebrochen und das mehrere Male und stirbt jetzt grad vor sich hin^^) und ja^^
Satsuki und Neji haben sich grad kennengelernt und hassen sich^^
Entführt oder gestorben ist niemand, joar XD das wars^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin und Semir   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 9:09 am

Shin:
Ich schnappte mir das Geld und grinste. "Fürs erste!" sagte ich, und grinste^^. Dann ging ich auf den Wagen zu. "Ich hoffe, ihr habt mich wo hingefahren, wo man anständig shoppen kann^^!" grinste ich und stieg ein^^.
"Hehe...wir sehen uns dann später!" und damit gab ich Gas und raste in die Innenstadt. Es war schon etwas später am Abend und ich schlenderte durch die halb dunklen Straßen auf der suche nach einem mir würdigen Laden.
Und so verging die Zeit und die Nacht verbrachte ich noch in Berlin, wie ich irgendwann rausgefunden hatte. Erst am nächsten Tag kam ich wieder nach Hause. Von den 20.000 Euro konnte ich noch ganze 30 vorweisen^^Den rest hatte ich in alles verwandelt, was ich gerne hatte^^.
"Hi!" platzte ich um halb 7 in das kleine Haus rein und sah, dass die alle noch schliefen!!!
"Oha, was geht?" fragte ich und machte extrem viel Krach, wie ich 5 Mal quer durchs Haus rannte um alles dahin zu tun, wo ich es hinhaben wollte^^.


Semir:
"Das hoffe ich!!!" seufzte ich und versuchte, meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen. "Ich denke mal, wir müssen einfach ruhig bleiben, und jetzt erstmal ganz...geordnet vorgehen!! Vielleicht erstmal mit diesem Unfall hier!" sagte ich und schüttelte nur nervös den Kopf. Der Fahrer des Wagens war noch heil und lebendig aus dem Wagen geklettert und hatte begonnen, mich zu beschimpfen... Na toll!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 4:13 am

Sinan:
Ich grinste ihr nach. Dann drehte ich mich zu den anderen. Sie sahen mich mit komischen Blicken an.
"Ne?! Size ne yapacağımı biliyorum! Git!", befahl ich nur.
"Du vertraust ihr? Einfach so, auf einmal?", fragte Cem skeptisch.
"Hab ich das nicht schon immer?", meinte ich nur und ging grinsend an ihnen vorbei, ins Haus.
Cem sah Tayfun komisch an. Dieser zuckte nur grinsend mit den Schultern, ging zu einem der Autos und holte eine Kiste raus. Dann folgte er mir. Cem zuckte ebenfalls nur mit den Schultern, nahm 2 Koffer aus dem Lamborghini und folgte mir ebenfalls.
Als ich durch die Tür gegangen war, blieb ich stehen und sah mich um. Es sah eigentlich ganz ordentlich aus. Bestechung half eben immer, wenn man ein sauberes Haus haben will^^.
Es war aber nicht ein Haus, es erinnerte etwas an die Werkstatt. Denn ein kleiner Anbau wurde von uns gleich zur Tunerwerkstatt umgebaut, als wir es entdeckten. Egal. Für heute hatte ich genug. Ich schmiss mich auf eine Couch und schlief.
Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Krach aufgeweckt. Eigentlich wollte ich noch weiterschlafen, doch dann riss ich die Augen auf. Ich setzte mich etwas auf und sah mich um.
"Shin..Was machst du da? Schon mal was von schlafen gehört?", murmelte ich verschlafen und sah auf mein Handy. 6.45. Ich stöhnte bei diesem Anblick und ließ mich wieder zurückfallen.

Ben:
Ich sah ihn besorgt an.
"Sicher, dass du nicht lieber erstmal nach Hause willst? Du musst echt wieder runterkommen, Semir..Ich schaff das hier schon", meinte ich zwinkernd und stieg aus.
"Hey hey hey..kein Stress, okay? Wir sind von der...Kripo Autobahn", sagte ich "streng" zu dem Autofahrer, lehnte mich gegen das Auto und hatte einen kurzen Hustenanfall.
"Öhm...Gehts ihnen nicht gut?", fragte der Autofahrer erst einmal verdutzt.
"Ach...Nur ne Erkältung..", meinte ich leicht und schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Shin/Semir/Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 6:58 am

Shin:
Ich grinste als Sinan aufwachte, und sah ebenfalls auf seine uhr.
"jetzt kommt, es ist dreiviertel 7 und ihr pennt als...als hättet ihr die Nacht durchgesoffen oder sonst was!!" ich roch vorsichtshalber, ob es nach Bier oder Alkohol allgemein roch, konnte aber nur sowas leichtes wahrnehmen. Den Standart eben...
"Hier!" sagte ich dann locker und hielt Sinan die 30 Euro hin^^. "das ist noch übrig geblieben! Ist hier eigentlich viel Platz? Ich bräuchte nämlich einiges..." Der obere Flur war nur noch schwer begehbar, da ich das an Tüten darin deponiert hatte, was nicht mehr in das Zimmer gepasst hatte, das ich mir ausgesucht hatte^^.


Semir:
"WENN hier einer heimfährt, dann bist DU das und nicht ich!" klärte ich Ben auf. Dann ging er zu dem Menschen rüber, dessen Wagen ich gecrasht hatte und erklärte ihm, wir seien von der Polizei.
"Und wieso macht ihr dann so ne Scheisse?!" gab der nur arrogant und ärgerlich zurück Die Wut verstand ich, die Arroganz nicht! Meine Hand zuckte kurz zu meiner Dienstwaffe. Ich stand hier so MITTEN in einem Riesennervenanfall, dass ich sogar einen Wagen gecrasht und geschrtottet hatte, und jetzt kam dieser Sch**sstyp mir blöd?! War nicht ratsam!!
"Auch wenn ich gerade deinen Wagen geschrottet hab, ich hab kein Problem damit, dich auch noch wegen Beamtenbeleidigung dranzukriegen!" fauchte ich und ging mit so einem irren Blick auf ihn zu, dass er ein paar Schritte zurücktrat.
"Also red nur weiter, Freundchen!!!" zischte ich, und war kurz davor, auf ihn loszugehen!!



Deidara:
Inzwischen hatte ich Niuu wieder zurück in unser versteck gebracht. Seit wir zusammen waren waren jetzt knappe 6 Wochen vergangen.
"Meine Süße?" fragte ich mit einem charmanten Grinsen. "Darf ich die hübscheste Lady der Welt um dieses Verbrechen bitten?" fragte ich sie, verbeugte mich wie bei einem tanz, nahm ihre Hand in meine und gab ihr einen sanften Handkuss, bevor ich sie hochhob und in unser ganz privates Zimmer trug. Früher war es mein Zimmer gwesen, das ich zu unserem umfunktioniert hatte.
Ich setztes ie auf der weichesten Hälfte des Bettes ab, die ich finden konnte und sah sie an. Eigentlcih hatte ich vorgehabt, ihr meinen Plan zu erklären, dioch beinahe wie immer wenn ich sie ansah, riss mich ihre Schönheit in ihren Bann und ich konnte nichts weiter tun als sie lächelnd anzustarren und mich zu fragen, wie ich sowas verdient haben sollte.
"Also, was ich dir eigentlich sagen wollte, ist dass..." meine Hand war unbewusst zu ihrer Schulter geglitten. Ich machte kurz Pause und in diesem Moent drehte sie den Kopf leicht, sodass ihre Haare ihr von der Schulter fielen, und die Art, wie sie blinzelte und der Blick, mit dem sie mich danach ansah... Ich konnte nicht anders! Ich ließ mich neben sie fallen, zog sie damit auf den Rücken, drehte mich, sodass sie halb auf mir lag und küsste sie leidenschaftlich und heftig, während ich gleichzeitig sanft mir meiner Hand durch ihr Haar strich. Die papierrollen mit diversen Zeichnungen und Codes rutschten von meinem Bett und landeten auchtlos auf dem Boden. Ich hatte keine Ahnung, ob es eigenrlich möglich sein durfte, aber ich grinste während dieses Kusses. Ich konnte mir nur schwer ein Lachen verkneifen, selbst wenn ich fast am liebsten der ganzen Welt dieses Glück zugeschrieen hätte!
Okay, ausser Jäger und seinen Kollegen vielleicht...Aber sonst echt jedem! ^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Sinan/ben   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 7:12 am

Sinan:
"Wir hatten noch viel zu tun..", murmelte ich nur. Dann sah ich das Geld an.
"Na das kannste jetzt auch behalten", meinte ich nur grinsend.
Ich setzte mich auf und streckte mich.
"Mehr Platz? Nein, der wird gebraucht. Nimm doch den Dachboden", sagte ich und grinste.

Ben:
"Ich? Wer hat hier grad nen Nervenzusammenbruch?", sagte ich seufzend und schüttelte den Kopf.
Ich verfolgte ein wenig das Gespräch zwischen Semir und den Autofahrer. Aber dann ging ich endgültig dazwischen.
"Hey hey hey Semir! Bleib ruhig, verdammt!", schrie ich ihn an und stieß ihn etwas zurück.
"So. Du fährst jetzt heim, legst dich hin und versuchst wieder nen klaren Kopf zu bekommen, dass man mit dir gut arbeiten kann, klar?!", sagte ich streng und so, dass man hören konnte, das protestieren nichts brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: