Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:18 am

"Wou..." machte ich nur, und starrte die teuren Autos respektvoll an.
"Also, wer dran war, sag ich euch eh nicht..." beleidigt verschwand Cem wieder unter seinem Auto, "und was ich in Ankara will..Hm ja gut...Vielleicht erinnert ihr euch noc, weswegen ich egentlich hier bin..."
Leises Gelächter, das ich sofort mit einem atodesblick strafte.
"Wegen der Drogen,.." rief mich Tayfun wieder ins Geschehen zurück.
Ich nickte.
"Und da ich mich nicht mit den deutschen *&%$§=\"!öchern von Dealern rumstreiten werde, machen wirs auf die gute alte Weise in der Türkei: Wir nutzen aus, dass der andere was braucht!" erklärte ich ihnen. "Da türkische Methoden nur in der Türkei funktionieren, müssen wir da jetzt hin! Noch Fragen soweit?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:30 am

Ich grinste mit jedem Wort mehr, das Shin sagte. Während sie das tat, schnappte ich mir noch ein paar Werkzeuge, die auf dem Boden lagen und schraubte am Motor weiter.
"Und wie kommst du da ausgerechnet auf Ankara?", fragte ich, während ich den Motor weiter bearbeitete.
"Ja, Istanbul ist doch von der Beute her viel besser, würde uns doch viel mehr einbringen..", quasselte Hasan dazwischen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:01 pm

"Machst du die Sache mit den Drogen oder ich?!" furh ich Hasan an, als er mir mitten ins Wort quasselte. "Ich weiss, dass es in Istanbul vielleicht ein bisschen mehr zu holen gäbe, aber in Ankara liegt schon alles für uns bereit, ergo kommen wir leichter ran, und ausserdem...müsst ihr in Istanbul höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr für euren Stoff zahlen als in Ankara." erklärte ich ihnen.
"Ausserdem...würde ich gerne einen alten Freund von mir malmwieder treffen, und über alte Zeiten plaudern!" sagte ich mit einer Mischung aus grinsen und wütendsein.

OUT:
ach, ich hab keinen Bock drauf, dass Shin ihre beste Freundin so scheisse behandelt^^ Neuer Wert: Sie hat mit nem Typen aus ihrer alten Drogenszene telefoniert, der dachte, sie wär jetz wd so auf der guten Seite, und blabla, jnd der wollte sie eben wd animieren, weiterzumachen.
Weil Shin damals so getan hat, als wär sie in den Typen verknallt, damit er sich in sie verliebt und sie dann in Ruhe lässt^^, hat er aber ned, und jetzt braucht er eben ihre Hilfe und sie will Rache^^


Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:48 pm

Ich saß seufzend auf der Couch in unserem Wohnzimmer und starrte den Fernseher an, der nichnicht einmal eingeschalten war. Wie so oft in den letzten Nächten konnte ich nicht schlafen, wälzte mich stundenlang im Bett herum, solange, bis Andrea mich darum bat, aufzuhören, und ich wie immer auf die Wohnzimmercouch umzog.
aich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen. Dinanziell war es uns eigentlich nicht schlecht gegangen, aber jetzt würde es vielleicht doch etwas anders laufen!
Schliesslich war Ayda schon 5, Kindergarten und danach Schule waren nicht gerade das billigtse...
Aber das war nicht das,was ich mir gegenüber ihnen vorwarf. Sie hatten mich immer unterstützt, jnd jetzt? Hatte ich freiwillig aufgegeben...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 4:43 am

Ich lehnte mich gefen das Auto und hörtecden anderen nebenbei ein bisschen zu, während ich überlegte.
"Okay.. nach Ankara fährste sowieso nen guten Tag.. und in Istanbul musst du ich nur gut auskennen und gute Kontakte haben. Zufällig hab ich beides. Machen wirs so.. Wir machen in Istanbul stopp so ein paar Tage oder so, holen uns da ein wenig und danach gehst weiter nach Ankara?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 6:28 am

Ich sagte erstma gar nichts dazu, und dachte darüber nach.
"Okay, das bedeutet aber, dass wir Risiko spielen. Ich weiss nicht genau, wie lang es dauern wird, bis die Konkurenz meine ?..ähh...Bekanntschaft in Ankara entdeckt und wie gnädig sie sein werden. Entweder, wir schaffen beides, Istanbul und Ankara, oder es gibt njr eins von beiden..." erklärte ich ihnen dann.
Dedara hatte zu der Sache nich gar nichts gesagt,mmachte sich aber unterdessen so seine eigenen Gedanken darüber.
"Ich wär für Risiko!" grinste er. "Istanbul UND Ankara!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 8:52 am

"Na klar nehmen wir Risiko. Alles andere wäre Schwachsinn. Wird schon alles klappen", grinste ich nur sah mich um.
"Gut. Wann willst du gehen?", fragte ich sie, während ich mir wieder das Tuch und ein paar Werkzeuge schnappte und weiter am Motor bastelte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 4:22 am

"Okay!" meinte ich, auch wenn ich nicht so ganz damit einverstanden war.
"Sobald wie möglich oder?" meldete sich Hasan wieder zu Wort. Ich nickte.
"Und sobald wie möglich ist genau..." ich klappte die Motorhaube des Wagens runter, unter dem Cem und Sonan gerade rumlagen." jetzt!" stellte ich klar.
"Wenn wir schon Risiko nehmen, dann jetzt!"
"Sie hat Recht, wie ist unser Plan nochmal genau?" ich sah verwundert zu Deudara, als er das sagte. Wie kein Widerspruch? Nunja...Ich grinste. Umso besser!
"Wr fahren jetzt los, Richtung Istanbul, und dann weiter nach Ankara, noch Fragen soweit?"
allgemeines Kopfschütteln.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Susanne   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 4:26 am

"Ben?!" ich kam aufgeregt in sein Büro. Shon seit ein Paar Tagen arbeitete er so intensiv an dem Fall Deidara, dass sich schon alle anderen Akten zu Bergen stapelten, und jetzt, endlich, hatte ich was festes! Eine Spur!
"Hör dir das Mal an!" ich spielte ihm eine einzige Aufzeichnung eines anonymen Telefonanrufes ab, der vor 3 Sekunden eingegangen war,
Die etwas verzerrte Stimme eines Mädchens war zu hören, die undeutlich ein paar Worte sagte.
"Jetzt...Istanbul...Ankara..."
"erkennst du die Stimme?" fragte ich. Ich hatte sie sofort erkannt!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 7:57 am

Sinan:
Ich grinste.
"Natürlich. Was anderes hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet. Aber wenn du mich vielleicht 2 Minuten noch die paar Schrauben fertig machen lässt, weil sonst fällt uns mitten auf der Autobahn der Motor weg", damit öffnete ich mit herausgestreckter Zunge noch einmal die Motorhaube und schnappte mir den nächst besten Schraubenzieher. Danach schnappte ich mir nochmal kurz das Tuch und wischte ein wenig im Innenraum des Motors herum. Als ich damit fertig war schloss ich die Motorhaube endgültig und schmiss das Tuch und den Schraubenzieher in die Ecke.
"Okay. Ab gehts"
Ich zog meine Lederjacke an und zündete noch ein Joint an. Dann nickte ich Tayfun zu und wir stiegen in den (natürlich schnellsten Wagen :b) den Lamborghini mit 700 PS. Die anderen sollten sich auf die Wägen verteilen. Als sich alle verteilt hatten, startete ich den Motor. Das Geräusch war einfach nur geil. Und dann raste ich los. Ich lehnte meinen Arm aus dem heruntergefahrenen Fenster und zog ab und zu mal an meinem Joint. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon auf der Autobahn angekommen und rasten mit guten 300 PS in Richtung Istanbul.


Ben:
Die ganzen letzten Tage war ich eigentlich fast gar nicht aus dem Büro gegangen. Sogar Nachts arbeitete ich noch lange. Wozu sollte ich auch aufhören zu arbeiten? Eine ganze Bande von Schwerverbrechern lief da draußen herum und mein.. ehemaliger... Partner hatte nichts besseres zu tun, als sich um seine eigenen Probleme zu kümmern!
Als Susanne hereinkam, sah ich erstmal nicht auf. Aber als ich dann hörte, dass sie etwas interessantes hatte, sah ich kurz auf. Sofort erkannte ich natürlich die Stimme. Also schnappte ich mir nur meine Jacke und ging dann schnell und ohne ein weiteres Wort hinaus zum Auto. In dem machte ich mich auf dem schnellsten Weg zur Autobahn. Natürlich hatte ich einen Nachteil, sie hatten bestimmt best getunteste Wägen, aber ich durfte sie nicht verlieren! Also raste ich einfach weiter die Autobahn entlang.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 8:07 am

Ich hockte mich in einen der Wägen, es war mir eh völlig egal, in welchen, ich hatte eh keine Ahnung welcher wie schnell fuhr, und wartete, bis die anderen sich ebenfalls verteilt hatten. Die tief liegenden Ledersitze wwren shön jnd bequem, und, auch wenn ich im Detail nicht wusste, was da vor sich ging, das Brummen des Motors unter mir war irgendeie cool.
Bei (hm...Yasin, Cem, Yasin...egal, Cem^^) Cems Fahrstil wurde ich erstmal etwas überraschend in den Sitz gedrückt, und intuitiv klammerte ich mich an irgendwas an dem Auto. Mein Blick musste wohl für sich sprehen, denn er sah mich kurz an, und fing dann an zu lachen...

Als wir schon eine Weile gefahren waren, etwa 5 Stunden, sprach ich endlich aus, was ich schon länger beobachtet hatte. Einen (Farbe& Marke von Bens Wagen^^) der uns irgendwie an den Fersen zu kleben schien! Natürlich waren unsere Wägen so getuned, dass kein normales Auto damit Schritt halten konnte, und doch tauchte er hier und da malnwieder auf, jnd legte einen Fahrstil an den Tag, der an Cems schon so in etwa herankam...
Ich klingelte Tayfun kurz an, der auf Lautsprecher stellte, sodass ich mit ihm und Sinan reden konnte.
"Schau dir mal den (Farbe& Marke^^) bisschen hinter uns an...K AP 240..."sagte ich mit leicht misstrauischer Stimme. "Der folgt uns schon seit...3 Stunden schätz ich mal..."
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 8:28 am

Nach einigen Stunden klingelte Tayfuns Handy. Ich nickte ihm zu, um ihm zu signalisieren, dass er auf Lautsprecher schalten sollte. Das tat er dann auch. Ich lauschte Shins Worten und sah dann in den Rückspiegel.
Jetzt erst fragte ich mich, warum Shin anrief. Hatten wir etwa umsonst in jeden Wagen eines der neusten Funkgeräte eingebaut? Tayfun legte auf und ich steckte mir das Headset ins Ohr. Dann drückte ich auf einen Knopf am eingebauten Funkgerät.
"Okay, Leute. Ihr braucht nur kurz in den Rückspiegel zu schauen und euch fällt der graue Mercedes auf.. Holt einfach alles mögliche aus euren Wägen aus, was nur geht. Der packt uns keine 100m mehr.. Wenn er doch nicht lockerlassen wird, sagt bescheid dann sag ich euch was ihr tun sollt", teilte ich den anderen völlig unbeeindruckt mit und sah zu Tayfun.
Wir grinsen uns an, ich zog an der Kupplung und drückte das Gaspedal durch. Sofort spürten wir, wie wir in wenigen Sekunden auf über 350 kmh stiegen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 2:35 am

Ich schloss in einem kurzen Gebet die Augen, als auf Sinans Anweisung hin auch Cem zeigte, was ein getuneter Wagen und ein illegaler Rennfahrer zusammen für eine unschlagbare Kombination ergaben!
Alsnich sie wieder aufmachte, und mich umsah, mrrkte ich, dass wir den Wagen tatsächlich hinter uns gelassen hatten.
"Wer glaubst du war das?" fragte ich Cem, während ich über diese Frage nachdachte.
"Keine Ahnung!" gab dieser nur mit einem Shulterzucken zurück. "Ist doch egal, oder?"
"hmh..." machte ich dazu nur.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Di Sep 27, 2011 10:03 am

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeah wuhuuuuuuuu cheers cheers cheers
2-0 ManCity platt gemacht! Yeeeeah geiles Spiel! <3333 lol! Laughing I love you I love you
So musste sein Very Happy


Sinan:
Ich sah in den Rückspiegel und schmunzelte. Na also. Hatten wir also perfekte Arbeit mit dem Tuning geleistet. Mir war sowieso sofort klar gewesen, dass wir mit diesen Autos jedem einen Schritt voraus waren.
"Du weißt wer das war, oder?", fragte Tayfun während er zu mir rüber sah.
"Hm.. Sagen wirs mal so.. ich hab da so ne Ahnung..", antwortete ich ihm mit einem Grinsen und sah weiter auf die Autobahn. Tayfun lehnte sich nur ebenfalls grinsend zurück.
Nach einigen Stunden erreichten wir endlich Istanbul. Ich führte uns zu einem alten Fabrikgelände, auf dem ich dann vor einer großen Halle den Wagen abstellte. Kurz darauf parkten auch die anderen Wägen neben uns. Ich stieg aus und sah dann zu den anderen.
"So. Da wären wir. Irgendwelche Fragen, was weiß ich?"


Ben:
Verdammt! Die konnte ich vergessen.. Na klar, was sollte mein C-Klasse Mercedes mit vielleicht 250 kmh schon gegen top getunte Lambos und Ferraris mit fast doppelter Geschwindigkeit groß anrichten können. Naja aber wenigstens wusste ich, wohin sie wollten! Und da meine Erdkundekenntnisse noch so gut ausreichten, dass ich wusste, dass Istanbul auf der Strecke nach Ankara lag, mussten sie wohl zuerst nach Istanbul sein. Und dort fuhr ich auch hin.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:18 am

Shin Akagawa:
"Jaah, ich hätte eine! Wieso eigentlich müssen wir IMMER in so Fabrikhallen wohnen?!" fragte ich seufzend.
"Wie wärs, wenn du das nächste Mal einfah den Portier von nem 5 Sterne Hotel umlegst, die Zimmermädhcen traumatisierst, und die Gäste rauswirfst?!" schlug ich grinsend vor und ging auf die alte Tür der Halle vor mir zu.
Jaah, okay, ein bisschen übertrieben war die Sache schon, aber MUSSTEN es denn jedes Mal Fabrikhallen sein?! Wzu egentlich dealten wir denn bitte mit einem Monatsumsatz von 30 Millionen Euro, wozu fuhren Cem, Yasin und Tayfun denn Renen, und wozu tuneten Sinan, Ercan und Ali denn ?Lambos, Porsche und Ferraris?!
Ich seufzte nur.
"Ich denke, heutvwird der Deal eh nix mehr, oder?" ich wandte mich an Sinan, und hoffte, dass die Antwort ja war. Nach 19 Stunden Cems Fahrstil ohne Pause war mir immernoch leicht schwindelig und ich hatte einfach keinen Bock gerade, mich mit irgendwelchen Türken rumzuquälen!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:03 am

Ich seufzte und drehte mich genervt zu Shin um.
"Darum! Hör mal zu, wenn du Luxusgöre nur meckern kannst... Istanbul ist meine Stadt, meine Kontakte. Da werd ich doch wohl am besten wissen, wo wir bleiben! Ich hab in Istanbul schon die riesen Luxusvilla reserviert, wenns dir recht ist!", damit drehte ich mich grummelnd um und ging zur Tür.
"Morgen.", erklärte ich nur kurz und knapp und betrat dann die Halle. Sofort zog ich mich in einem der hinteren Teile zurück und lehnte mich an die Wand. Ich zog mein Handy hervor und wählte eine Nummer. Dann führte ich einige wichtige Gespräche..natürlich auf türkisch Wink
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:20 am

Shin Akagawa:
Luxusgöre! Und das von jemandem, der 7 Jahre und länger darauf verwandt hatte und es immer noch tat, Autos zu tunen,damit sie auch ja auf dem allerneuesten Tand waren?!
ER brachte es fertig, einen Porsche nach dem anderen zu klauen und ICH durfte mir nicht mal eine Dusche und eine saubere afrisur gönnen?! Fragte sich echt, wer hier im Luxus lebte!
Ja, dann hakt nicht!" motzte ich nur zurück. Also musste ich mich wohl wiedermal mit Tankwasser & Seitenspiegeln zufrieden geben...
Aber nicht mehr heute...Höchstens heute Nacht, weil...so wie ich Sinan kannte, er sich, so wie er grad drauf war, mir nicht mal erlauben würde, mich hier irgendwie frisch zu machen!
Ich seufzte und knallte die rostige aeisentür demonstrativ hinter mir in die Angeln.
Zur Folge hatte das, dass sie aus diesen herausfiel. Na brilliant!!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:34 am

Deidara:
Ich grinste, als ich den Streit der beiden mitbekam.Na der kam mir doch mal mehr als gelegen! so wie Sinan gerade drauf war, wusste ich, dass heute Nacht die beste Zeit zum abhauen sein würde!
Bis sich alles wieder eingependelt hatte, verkrümelte ich mich erstmal und checkte die Umgebung ab.

TIMEJUMP, es is 3 Uhr morgens^^

Shin Akagawa:
Leise tappte ich durch das Versteck. Snan jnd co waren vor wenjgen Minuten erst verschwunden, oder einfach auf den Sofas ei gepennt. Ohne genauen Plan, was jetzt zu tun war, schlich ich erstmal alles ab, auf der Suche nach einfachem Wasser!
Kein aerfolg...
Sah aus,als würde das Kühlerwssser unserer Autos wieder herhalte müssen!
Oh Gott, war ein einziger Wasserhahn denn so viel verlangt?!
Verdrossen tastete ich mir meinen Weg zur Tür hin, in der riesigen Halle war es stockdunkel
und jeder mener Schritte hallte laut wieder.
Als ichgerade spürte, dass die Tür anfing, und nach der Klinke tastete, wurde meine Hand plötzlich fest umklammert und mir wurde eine Hand auf den Mund gelegt. Instinktiv wollte ich Beissen, und um mich schkagen, bis mich ein leises flüstern aus meiner Panik riss. Es warnur Deidara!
"Was zum Teufel machst du denn hier?!" zischte ich ihn an.
"Erklär ich dir gleich, komm mit!" Ntwortete er hastig, Ich wollte verwundert protestieren aber er hatte mich svhon aus der Tür gezogen.
" Was gibts um 3 in der Nacht denn so wichtiges?!"
"Daaa..." sagte er langsam und zeigte auf die Autos. Ich ging verwundert auf siezu.
"Und was gibts da so wundervolles zum sehen?" fragte ich inzwischen extremst genervt.
"Due wunderbare Wirkung einer Eisenstange!!" grinste Deidara plözlih ganz nah hinter mir.
Das Dach des einen Cabriolets vor dem ich stand, war herunter geklappt gewesen, und so kippte ich bewusstlos auf die Rückbank, als ich hart an der Stirn vin etwas getroffen wurde...
Die Motorengeräusche, als der schnellste der Wägen abfuhr, hörte weder ich noch die anderen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 9:19 am

Sinan:
Es war 6 Uhr, als ich auf einer Liege aufwachte. Viel Schlaf hatte ich nicht bekommen, denn ich hatte den ganzen Abend mit Telefonieren und ein paar Vorbereitungen für heute verbracht. Als ich aufstand zupfte ich noch ein wenig meine Kleidung zurecht und ging dann zur Tür. Ich wollte gerade gerade nach draußen gehen, als ich merkte, dass einer der Lamborghinis fehlte. Sofort ging ich einen Schritt zurück in die Halle und sah mich um. Alle schliefen... bis auf Deidara und Shin! Wo waren die denn schon wieder? Einfach so den Lambo genommen oder was?! Ich zog mein Handy heraus und wählte sofort die erste Nummer, die mir auffiel. Deidaras.


Ben:
Ich hatte endlich Istanbul erreicht. Bestimmt so einige Stunden später als Sinan und die Anderen. Aber ich war da. Toll, jetzt war aber die Frage, wo ich suchen sollte. Istanbul war riesig! Das war wie....die Suche nach der Nadel im Heuhaufen! Naja. Wenigstens wusste ich, welche Gebiete Sinan bevorzugte. Also suchte ich die etwas abgelegeneren Gebiete, in denen viele ältere, lange nicht mehr genutzte Gebäude waren. Irgendwo musste es doch eine Spur geben.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 3:58 pm

OUT:
So, ausgesvhlafen xD Ih kann eh ned mehr pennen, also blei ich jetz die eine Stunde nich wach, bis ich so oder s hochmuss Smile
Ach mann ich bin so blöd Sad( Ich hätte doch mut auf Fankreichaustausch gehen sollen Sad(
Seyit fährt nämlich mit, ned Taner Sad(
Des hätte bedeutet:
Eine Woche Srand an der Französischen Südküstem Aylin, Franzi, Seyit, ich! <333
Mann ich bin so doof T-T

IN:
Es war kurz nach 6, qlso etwa 2 Stunden nachdem wir in Ankara angekommen waren. Shin lag immernich hinten im Auto, per Spritze zusätzlich betäubt. Da klingelte men Handy plötzlich, es war Sinan! Okay, mal schauen, wie viel mejn schausoielerisches Talent hergab!
Ich liess es noch 3 Mal klingeln, bevir ich ranging, ohne ein Wort zu sagen.
Als Sinan eine Zeit geredet hatte, antwortete ich nuschelnd jnd flüsternd.
"Keine Ahnung, wo ich.,,äh bin. Den Lambo genommen?! Ähhhhh..." Kunstpause. "ich...ähm ich wiess es nicht...ich kann mich an nichts mehr erinnern! Ich weiss nur, dass...der Raum in dem ich sitze, gro, leer und abgelegen ist...Wo Shin ist?!" soo, jetzt kam die zentrale Lüge in der Geschichte!
"Vielleicht ja da, wo sie von Anfang an stand und offensichtlich immernoch steht... ... Ja wqs werd uch meinen, man, hast du überhaupt schon mal eine Sekunde lang drüber nachgedacht, wieso jns dieser Mercedes verfolgt hat?! We, das kannst du dir njcht virstellen! Wirst schona sehen, wenn die Bullen dich kriegen! Dann weisste ja, wem dus zu verdanken hast!" Dann begann ich noch irgendeinen Satz, den ich mittendrin abbrach, und dann auflegte, als sei mir das Handy weggenmmen worden.
Ansvhliessend nahm ich den Akku raus, und schmiss beides auf den Wagensitz des Lambos.
Was sollte jetzt mit Shin passieren?
Ich hob sie erstmal aus dem Wagen raus und trug sie zu einem kleinen Haus in der abgelegenen kleinen Siedlung, in der ich gepakrt hatte. Die meisten Häuser waren mit Brettern vernagelt und standen einfach leer, was hiess, es wardas perfekte Versteck.
Eigentluch recht komisch, das Dorf lag in der Nähe (heeeeeey, Idee Very Happy Wollen wir ned doch in Ankara auf dem Hochhaus spielen?^^) der Hauptstadt, die mit Millionen von Menschen gefüllt war, und hier, nur wenige Kilometer weiter, würde man eine Geisel schon 3-4 Minate unentdeckt halten können! Ich grinste. Naja, umso besser für mich!
"Sorry, Süße...Ich denke, mut dem Hotel wirds erst bem nächsten Türkeiurlaub was!" sagte ich leicht grinsend zu ihr, als ich sie in einer kleinen, verdreckten und dunklen Abstellkammer auf den Boden fallen liess, jnd dann die Tür sorgfältig verschloss.
Die Narkose wùrde eh noch ein paar Stunden anhalten...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 9:39 am

Warte warte... Du hast ernsthaft so früh scho ausgeschlafen?! Surprised
ich hab um 11 ned mal noch ausgeschlafn! xD
also für die stunde würd ich mich nochmal hinlegen... Very Happy :O



Während des Gesprächs stieg die Wut in mir hoch. Und als er dann auf einmal auflegte, starrte ich kurz das Handy an. Knurrend steckte ich es in meine Tasche und ging zurück in die Halle. Dabei stieß ich die Tür so hart zu, dass alle sofort aufschreckten.
"Dieses kleine, verlogene Miststück!", schrie ich, während ich auf die anderen zustürmte.
"Hat uns also doch die ganze Zeit *&%$§=\"!!", wütend sah ich zu Tayfun, der mich nur halb verschlafen, halb fragend ansah.
"Na was glaubst du warum dieser verdammte Bulle von Jäger uns die ganze Zeit verfolgen konnte?!", stellte ich ihm klar.
Tayfun sah mich nur an, seufzte kurz und schüttelte mit dem Kopf.
"Der Lambo und Deidara sin bei dieser Gelegenheit natürlich auch noch weg!"
Lange herschte einfach nur tiefes Schweigen.
"Und was willst du jetzt machen?", fragte Yasin etwas unsicher nach einiger Zeit.
"Na was wohl! Der Deal später findet statt, das ist klar! Danach werden wir schon sehen...", murmelte ich nachdenklich und schmiss mich auf eine kleine Platte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 5:06 pm

Hey Very Happy
Ne, ausgeschlafen hab ihc nicht , aber ich wach eben immer so früh auf und wenn ich eh nix besseres mit der Zeit machen kann, weil einpennen bei mir eh ne Sunde dauert, bleib ich eben wach ^^


Deirara:
Ich grinste zu frieden, da mein Plan so wunderbar funktioniert hatte. Gechillt seztzte ich mich erstmal einige Stunden lang vor das kleine Haus in dem Shin lag in die Sonne jnd genoss den Morgen in Ankara. Die Narkosewirkung musste ja eh noch anhalten! So etwa gegen Mittag ging ich dann mal zu ihr, und sah nach.

Shin Akagawa:
Ich erwacgte langsam, alles in mir drehte sich noch, als wäre ich schon wieder zu lange Auto gefahren. Ich wollte mich aufrichten, mir die Augen reiben.
"Doch dann merkte ich, dass ich an Händen und Füssen mit Handschellen gefesselt war! Was sollte das denn,mwo war ich bitte?!
Ich begann, wütendbzu schreien, dochbmeine Stimme klang (als kleine Nachwirkung der Soritze^^) nicht ganz so laut wie snst... Nach einer halben Stunde war meine Kehle staubtrocken, also musste ich mangels Wasser oder einer anderen Flüssigkeit aufhören zu schreien.
Ich legte mich einfachbwieder hin, wie ich vorher gelegen wqr und wartete...
Ich konnte nicht sagen, wie viel Zeut vergangen war, als plötzlich durch einen Spalt in der Tür ein kleiner Lichtstreif hereinkroch und allmählich breiter wurde. Ich krabbelte ein bisschen zurück, und stützte mich auf meine Ellenbogen, während mein Blick langsam nach oben wanderte.


Deidara:
(Der nächste Beitrag ist so geschrieben, wie Shin Deidara erlebt^^ Was er sagt tut und fühlt meint er njcht ernst xD)
Seufzend trat ich ein und blieb leicht gegen die Wand gedrückt stehen, um Shin nicht zu erschrecken.
"Was machst du denn hier?!" fragte sie mich heiser, und sah mich mit einem fragenden, schüchternen Blick an, dem ich sofort auswich.
"Ähm..." ich hielt kurz inne. Wie sagte ich ihr das am besten?!
"Im Auftrag von...ähm...Sinan..."
"Was soll das denn Heissen, dass Sinan mich gefesselt und betäubt entführen lässt?! Von DIR?! Deidara, istvdas dein ERNST?!" ungläubig starrte sie mich an.
"Na los, sag mir die Wahrheit!" ja gut, sie hatte gestern ihre Meinungsverschiedenheiten mjt ihm gebaht, aber dass er SO darauf reagieren würde, konnte sie sich einfach nicht vorstellen.
"Shinm das ...IST die Wahrheit..."
"Nenn mir einen vernünftigen Grund dafür!"


(Puuuuuh der Beitrag is noch da xD Mutter hat mich grad geweckt xD)


"Wie wärs denn damit dass...Naja, wie soll ich sagen? Su...bist...ud stehst ihm beim Deslen eigentlich...nur im...Weg rum! Das haben die gemerkt! Die wollen Istanbul und Ankara, aber die wollen die beste Ware zum billigsten Preis! Da störst du eben leider..."
innerlich musste ich mir so das Lachen verkneifen!
Ihr jedoch klappte die Kinnlade runter.
"Und du sollst mich jetzt hier..." sie schielte zu meiner Waffe.
"umlegen!" vollendete ich ihren Satz und nickte.
Ihre Hand zuckte instinktiv auxh nach ihrer Waffe, wurde aber klirrend on den Handschellen davin abgehalten, diese tatsächlichbzu erreichen.
Also wich sie nur mit panischem Blick weiter zurück. Langsam kam ich näher. Oh, ich liebte solche Psychospielchen!
Kurz vor ihr hielt ich inne und schüttelte den Kopf.
"Ich kann das nicht!"
sie sah mich perplex an.
"Hä?" fragte sie verwundert. "Warum dass denn nicht?" oO
Dann kam ihr offenbar ein besserer agedanke.
"Dann...lass mich frei? Nach alledem werd ich Sinan eh nie wieder über den Weg laufen, sag ihm ejnfach, ich bin tot und dann...Ende..."
"Hmh..." machte ich, bevor ich grinste.
"Ach scheiss drauf, ich denke, du hast Recht! Aber wie wärs, wenn wir Sinan noch eine kleine Lektion mit auf den Weg geben?"
"Was meinst du?!"
"Na wie wärs, wenn wir noch weiter dealen würden?"
Ihre Augen leuchteten.
"Gerne doch!"



OUT:
So und dann schickt Deidara noch nen verdeckten Hinweis an Ben, der die aspur zu Sinan lenkt^^
Alles natürlich so inszeniert, dass Ben denkt es kommt von shin^^

Und ich steh jetz auf xD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 8:45 am

Ich fuhr jetzt schon eine halbe Ewigkeit durch diese Gegend. Immernoch nichts. Mensch solche Wägen mussten doch auffallen! Irgendwann bekam ich dann eine SMS. Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich den Inhalt las. Und noch verblüffter war ich, als ich die Nummer genauer ansah. Die kannte ich doch von irgendwo her.. Das war doch...
"Shin?!", stieß ich nur verwundert aus.
Was hatte die denn gebissen? Die wechselte die Seiten ja so oft wie Unterhosen.. Naja. Einen Versuch wars Wert. Also folgte ich der Beschreibung in der SMS und kam nach einer Weile an einer alten... Fabrik?...halle vorbei. Und tatsächlich. Hinter einer kleinen Mauer sah ich wirklich den Teil eines Ferraris! Ich bog also in das Gelände ein und blieb kurz davor stehen. Dann stieg ich aus und ging langsam auf eine Tür zu. Schon wenn man nur davor stand, hörte ich einen wütenden Sinan, der sich total über Shin aufregte. Hm. Vielleicht war es ja doch keine Falle oder die wollte mich nur *&%$§=\"! oder was auch immer. Naja egal. Ich drückte die Klinge herunter und öffnete lässig die Tür. Sinan drehte sich sofort zu mir um und starrte mich an, als wäre ich ein Geist oder so.
"Ich hab ja gewusst, dass du uns verfolgt hast.. Aber wie hast du uns verdammt nochmal denn schon wieder gefunden?!", Sinan sah mich total fragend an.
"Tja.. Gutes Personal ist heut zu Tage einfach nicht mehr zu finden.. Das müsstest du doch am besten wissen", meine ich nur grinsend und lehnte mich gechillt an die Tür.
"Achja.. Wenn du keinen Ärger willst, solltest du jetzt aber lieber verschwinden..", stellte Sinan klar und sah mich gezielt an, "wir würden jetzt nämlich gerne arbeiten..."
"Ja klar schon wieder schön Drogen im Gepäck, was?"
"Verpiss dich einfach! Wir ham zu tun!", knurrte Sinan und nickte zu Ali.
Dieser ging zu mir und schubste mich leicht aus der Tür.
"Ich krieg euch noch!", knurrte ich zurück, bis die Tür zufiel.
Ich stampfte zurück zu meinem Wagen und stieg ein. Dann fuhr ich zu einer kleinen Seitenstraße und stellte mich so in diese, dass ich trotzdem sehen konnte, was sich vor der Fabrikhalle abspielte. Jetzt schloss ich meine Augen. Es würde bestimmt in den nächsten Minuten sowieso nichts passieren..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 9:00 am

Nachdem ich ziel, und rastlos auf der Atpbahn rumgekurvt war, hattemich nach eniger Zeit eine sehr sehr bizarre Gruppe überholt. Mehrere Lamborghinis, Ferraris und Porsche, alle mit etwa 300 Km/h, gefolgtvon einem wesentlich langsameren Mercedes C-Klasse. Lange musste ich nicht nachdenken, um zu wissen, mit wem ich es zu tun hatte!Hastig gab ih Gas,und schaffte es so, wenjgstens Ben zu folgen. Die anderen Wägen schienen verdacht geschöpft zu haben, denn mjt einem Mal waren sie alle wie vom Erdboden verschluckt!
"Lanet oksun!" zisvhte ih leise. Nach enigen astunden Fahrt wurde mir auch endlich klar, wohin die wollten! Es sah evht ganz danach aus, als wollten sie nah Istanbul! Und tatsächlich, irgendwann in den frühen Argenstunden bestätugte sich mein Verdacht! Dch von der Dauerfahrt war ich so benommen, dass ich mein Auto irgendwo am Strassenrand abstellte, mit den Kopf gegen das Lenkrad kippte, jnd sofort einschlief. Diw anderen suchen, das würde ich morgen tun!


TIMEJUMP

Etwa am Abend des folgenden Tages wachte ich auf, und begann anschliessend mit der Arbeit. Nschdme jch mich ein bisschen umgehört hstte, hatte ich schliesslich einige Spuren, die ich alle der Reihe nach abklapperte...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 9:03 am

Bei irgendeinem, ich konnte nicht sagen, beim wie vielten, schien ich Glücknzu haben!
Laute Geräusche, als ob Autos bearbeutet würden, drangen aus de alten Frabrikhalle. Na das klang doch ganz nach meinen Jungs!
Mich nschballen Seiten gründlich umsehend (aber yben übersehend) schlichbich aufvdie Tür zu und in die Werkstatt hinein.
Da blieb ich erstmal unentdeckt. Ich sah michunauffällig etwas um, jnd wartete dann ejnfach, was geschehen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: