Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:59 am

Ich grinste kurz unschuldig zu Bliss und Semir, die mich schon wieder böse und warnend ansahen.
Dann seufzte ich und sah zur Chefin.
"Ja tut mir ja leid. Ich wollte sie ja nur darauf aufmerksam machen, dass unser Team langsam überfüllt ist. Aber..."
Ich drehte ich mich zur Naomi und reichte ihr die Hand.
"Dann mal Willkommen in unserem Team. Ich bin Ben. Wow. Krasser Lebenslauf würd ich mal sagen", grinste ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:04 am

Ich ergriff Bens Hand. "Bonjour", sagte ich. "Danke", sagte ich mit leicht französischem Akzent. "Es freut mich, dass ich in ihr Team gebracht wurde, sie scheinen mir alle drei sehr fähige Polizisten zu sein. Zudem habe ich mich umgehört und überall lobt man ihre gute Arbeit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", sagte ich, doch umso mehr ich sagte, desto stärker prägte sich mein französischer Akzent. Ich wandte mich an die Frau - Armani. "Bonjour, Madmoiselle", sagte ich und lächelte. "Es freut mich sie kennen zu lernen", sagte ich und schüttelte ihr und Herr Gerkhan die Hand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:07 am

Ich grinste.
"Naja. Die Leute übertreiben meistens."
Dann drehte ich mich zu Semir und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Ich wunder mich gerade, dass die Leute nicht unsere 'gute Arbeit' in Sachen Auto schrotten loben"
Dann musste ich noch breiter grinsen. Dafür waren wir schließlich in ganz Köln bekannt.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:10 am

Ich lächelte. "Nun, Herr Jäger, das habe ich von jedem gehört", lächelte ich ihn und Herr Gerkhan an. "Aber ich hoffe sehr, dass sie das nicht unnötig tun", meinte ich. "Gehen sie doch erst einmal in ihr Büro, sobald Herr Michaels und Frau Ellert auftauchen, sage ich ihnen bescheid", meinte die Cheffin und scheuchte uns raus. So landeten wir auf dem Gang. Ich lächelte. "Ist sie immer so?", fragte ich mit meinem französischen Akzent, mit dem ich immer sprach, mit dem starken.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:17 am

Ich sah Naomi verdutzt an und lächelte dann.
"Wir tun das ausschließlich, für polizeiliche Dinge die uns in den Ermittlungen helfen"
Dann gingen wir raus auf den Gang und ich betrat das Büro.
"Ja eigentlich schon. Ist ja nicht umsonst die Höhle des Löwen"
Ich grinste und ließ mich wieder auf den Schreibtischstuhl fallen, legte meine Füße wieder auf den Tisch und schlürfte weiter an meinem Kaffee.
"Joar und das hier ist unser bescheidenes Büro"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:24 am

Ich sah mich im Büro um und musste lächeln. "Ah ja?", grinste ich. Dann sah ich einen Schreibtisch, der anscheinend für mich vorgesehen war, denn da stand mein Namensschild. Ich ging hin und setzte mich. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Ich ging ran. "Ja?", fragte ich. "Bonjour, Madame Lournovent", begrüßte mich mein Verlobter am Handy. "Bonjour, Monsieur!", sagte ich grinsend. "Wie geht es meiner Schönheit?", fragte er. "Gut. Ich mag meine Arbeitskollegen, meine Cheffin ist nett und mein Büro ist auch toll", sagte ich. "Wundervoll", sagte er. "Und dir?", fragte ich. "So wie immer. Ich mach gerade Pause. Die Operation gerade war erfolgreich", sagte er. Mein Verlobter - Marc Lournovent - war Chirurg. "Das ist gut! Das Herz, nicht?", fragte ich. "Hmhm", machte er. "Schön. Aber, ich muss jetzt auflegen, ich bin ja im Dienst", grinste ich. "Bis zu Hause, meine Süße", sagte er. "Bis zu Hause", sagte ich. "Ich liebe dich", sagte er. "Ich dich auch", sagte ich und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 3:34 am

Gerade als wir das Büro unserer Chefin betraten, kam Cam durch den Haupteingang herein. Ich hatte mich zwar ein wenig gewundert, aber ich hatte nichts zu unserer Chefin gesagt, dass Cam - also 'Herr Michaels' - eigentlich schon seit ein paar Tagen hier arbeitete, jedoch als ganz normaler Polizist und nicht als Kommissar. "Hey, Cam, vielleicht solltest du dich Frau Krüger mal vorstellen, die ist nämlich der Ansicht, du bist unser neuer Partner!", rief ich ihm quer durch den Raum zu. Cam sah mich komisch an und als wir in unser Büro gingen sah er uns neugierighinterher. Wahrscheinlich wegen Naomi, schließlich war sie neu. Dann kehrte er aber um und ging wie ich ihm empfohlen hatte zu Frau Krüger.
Naomi hatte mittlerweile begonnen zu telefnoieren und nachdem sie aufgelegt hatte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich dich auch, das hörte sich ja ganz nach einem Privatgespräch an. Und zwar mit dem Lover. Na, die fing ja gut an. Ich setze mich auf meinen Platz gegenüber von Ben und beugte michüber den Tisch, um seine Füße von dem Schreibtisch zu schieben und an die Stelle, wo sie gelegen hatten, ein paar Akten zu werfen, die ichauf ihn abwelzen wollte. "Bitte schön, das ist jetzt deine Aufgabe. Ich hab' genug zu tun!", meinte ich und stand auf, um mir einen Kaffee zu machen. "Du auch?", fragte ich Naomi und nahm mir einfach mal die Freiheit, sie zu duzen.

OUT: Michaels ist wird übrigens englisch ausgesproche, damit das klar ist xDD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 5:23 am

Es war ein paar Minuten vor Mitternacht, als ich laxhend indie Arme meiner besten Freunde fiel, und mich am Arm der nächstbeste pn festklammern musste, weil ich sonst u gekippt wäre. Geburtstag hatte ich zwar offiziell erst in exakt 3 Minuten, doch von sowas hatte ich im Moment nicht mehr den leisesten Schimmer. Die 5 Bier auf Ex innerrhalb von 10 Mjnuten waren dann wohl doch etwas zu viel gewesen... Aber man wurde schliesslich nur einmal im Leben 18, und morgen würde so oder so mejin erster Arbeitstag sei ! Also was sollte es? Seit 2 Wochen hatte ich mejn Abi sicher in der Tasche, und heute war einfach mal feiern angesagt! Ich, immernoch einen Kicheranfall errleidend, wurde von meinen Freunden ins Auto getragen u d wir fuhren los, Richtung mein Zuhause. Und sogern ich euch jetzt auch noch weiteres über die Nacht erzählen würde, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern! Nurnoch an den nächsten Morgen!

Ich lag mit zerzausten Haaren im Bett, starrte meien Wecker an, und hätte eigentlich aufstehen sollen. Also, das hieß, unterschwellig war mein Unterbewusstsein davon überzeugt, aufstehen zu müssen. Ich jedoch dachte gar nicht daran, bis ixh daran dachte, was mich heute erwarten würde! Mit einem lauten Kreischen sprang ich um 5 vor 8' (Meine Schicht begann um 8 Uhr), aus dem Bett, schoss ins Bad, und hüpfte unter die Dusche. Nachdem ixh ungefähr 10 Minuten lang mich gestresst hatte, wurde mir klar, dass es sowieso nichts mehr brachte, und gimg den ganzen Tag etwas ruhiger an...
Infolgedessen kam ich eben auch erst eine dreiviertel Stunde später als ich sollte an. Nicht derr beste Anfang, aber was sollts?
Uch parkte mein Motorra irgendwo, wobei mir natürlixh NICHT auffiel, dass auf dem Scbild vor meinem Parkplatz ein ganz anderer Name stand... Schliesslich platzte ich ins Büro der Chefin, und meldete mich endlich. Die Frau sah mich an, j d seufzte dann, als sei ich nicht die einzige, die zu spät war...
"Ich denke, Sie werden sich hier recht schnell eingewöhnen, Frau Ellert!" sagte sie, u d deutet seufzend auf eine Tür. "Stellen Sie sich doch mal ihren Kollegen vor!"
Ich ickte, und betrat das Büro, auf das sie gedeutet hatte.
"Hey..." sagte ich und grinste die 5 Leute an, die vor mir saßen. Offensichtlich war ich die Jüngste von denen... War ja zu erwarten, an meinrm allerersten Arbeitstag..!


Zuletzt von Semir<3 am Mo Jan 24, 2011 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 5:42 am

Der übliche morgendliche ateil mebes Jobs zog eher passiv an mir vorbei... Ben trank wie jeden Morgen Kaffee, Bliss war die einzige vo uns, die was tat, um das Böse dieser Welt zu bekämpfen, und ich sah ihnen dabei zu, während ich in Gedanken verschiedene kleinere Fälle bearbeitete. Plötzlich jedoch fiel mir etwas auf.
"Seit wann teilen wir uns das Büro mit anderen Teams?" wollte ich wissen, da unser Büro über Nacht irgendwie und aus irgendenem Grund doppelt so viele Tische bekommen hatte, wie noch gestern... Da wurden wir auch schon zur Chefin ins Büro gerufen, und ich sah eine mir noch unbekannte Frau bei deer Chefin stehen. Kurze Zeit später wurde sie u s als unsere neue Kollegin Frau Devenue vorgestellt.
"Semir Gerkhan, freut mich!" stellte ich mich lächelnd vor, als wir uns die Hand schüttelten.
Dann fing Ben schon wieder an, der Chefin zu wiedersprechen! Mit dem Kommentar, dass unser Polizeiteam die mejsten Wagen zu Schrott fuhr, hatte er allerdi gs Recht! Wobei...
"fast!" murmelte ich u d grinste. "Dieses Lob gebührt dir ganz alleine!" stellte ich klar, bevor wir mit unserer neuen Kollegin in unser Büro marschierten.Damit war der erste mysteriöse Schreibtisch geklärt. Den zweiten hatte Bliss kurz zuvor geklärt, indem sie Cam Michaels, einen Mitarbeiter, der mir eigentkich nie sonderlich sufgefallen war, zuruef, er werde wahrscheinlich unser neuer Partner. Einen Mo ent lang cragte ich mich, ob Ben nicht wirklich Recht hatte, damit, dass unser Team langsam aber sicher überfüllt war.., Immerhin hatte Frau Krüger auch noch von einer dritten Kollegin berichtet.., Frau Ellert...Auch sie musste, wie Naomi komplett neu an unserem Revier sein, denn auch sie kannte ich gar nicht.
Doch die beiden anderen Schreibtishe blieben sehr lange leer... Tatsächlich streckte erst so gegen 9 ein junges Mädchen ihren Kopf durch die Tür und begrüßte uns. Wou... Jedtzt lag die Jugendarbeit also an uns?
"Frau Ellert, nehm ich an?" fragte ich, und nickte ihr freundlich zu. Sie trat komplett ein, nixkte, und schüttelte uns dann reihum die Hände.
"Ähhm..," fragte sie dann u d sah sich nach ihrem Platz um. Grinsend deutet ich auf den Platz rechts neben Naomi u d sie setzte sich u d begann erstmal, auszupacken. Dann fuhf sie ihre PC hoch. Solange war im Büro wieder Schweigen ej gekehrt.
"Sagt mal.,," wollte Sina plötzlich wissen. "Sjnd wir jetzt wirklich zu..." sie zählte. "zu seuchst in ejnem Team?"
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Cam Michaels   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:25 am

Nachdem ich mit meiner Chefin geklärt hatte, dass ich - leider - nur Polizist war, und ein Missverständnis vorlag - ich hätte nichts dagegen gehabt, auch Hauptkommissar zu werden -, ging ich ins Büro zu den anderen. Als ich hereinkam, hörte ich noch eine weitere neue "Sind wir jetzt wirklich zu... sechst in ejnem Team?", sagen und war s frei zu antworten: "Nein, ihr seid zu Fünft. Ich bin nur Polizist. Frau Krüger hat nur ihre Beamten nicht im Kopf." Ich lächelte schief und war ein bisschen neidisch auf diese Sina, die noch aussah wie 16. Nach der Reihe blickte ich alle fünf an uns blieb schließlich bei Naomi hängen. Sie war wirklich unglaublich hübsch. Nicht, dass Sina und Bliss nicht auch gut aussahen, aber in meinen Augen war Naomi eindeutig die hübscheste. "Ähm. Ich bin übrigens Cam", stellte ich mich dann nch kurz vor, da ich das total vergessen hatte. Mal wieder typisch ich! "Cam Micheals." Ich schüttelte den beiden neuen die Hände und überlegte kurz, ob ich jetzt weder gehen sollte... wahrscheinlich wäre es besser so, schließlich war das hier nicht mein Büro.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:33 am

Als Bliss meine Füße vom Schreibtisch stieß und anstatt dessen ein paar Akten an die Stelle legte, sah ich sie vollkommen verdutzt an.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich meine... Hallo.. ?! Das sind Fälle, wie einer Omi die Handtasche geklaut wurde! Ein süßes Hündchen wie ich muss Gassi auf die Straße", sagte ich ihr grinsend und mit großen, süßen Hundeaugen zu.
Dann drehte ich mich zu Semir um.
"Achja. Danke für das Lob, das angeblich ganz allein mir gelten soll. Ich will dich ja nur daran erinnern, dass als ich hier angefangen habe schon..7....nein.. 98 Dienstwagen geschrottet."
Ich grinste weiter vor mich hin, legte meine Füße wieder auf den Schreibtisch, eher gesagt auf die Akten und sah zu den neuen. Ich hatte aufgehört zu zählen, wie viele hereinkamen.
Ich nickte allen nur freundlich zu, stellte mich vor und chillte weiter.
Na toll. Jetzt wird das hier auch noch ein Babysitting für neue. Wieso eigentlich ausgerechnet wir? Ich meine. Was denkt die Krüger denn, was wir ihnen beibringen oder was sie von uns lernen? Das Autoschrotten?
Also grinste ich einfach weiter vor mir hin und schlürfte meinen Kaffee zu Ende.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:41 am

Ich beobachtete Ben und sah ihn dann an. Dann irgendwann sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es Streifenzeit war...
"ben? Was hältst du davon, wenn du jetzt mal auf Streife fahren gehst? Und zwar mit..." ich deutete auf unsere Neuen.
"und überhaupt, ich wär für Teamteilung...wir sind fünf, sucht euch aus, wem mit wem!"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:45 am

"Gerne", sagte ich lächelnd zu Bliss, die mir einen Kaffee anbot und nahm ihn entgegen. Dann stellte sich ein Mädchen namens Sina vor und dann kam auch noch der letzte, der aber anscheinend gar nicht hergehörte, jedenfalls nicht in unsere Abteilung. Ich schmunzelte. Ich schüttelte ihm die Hand, nachdem er Sina die Hand gereicht hatte. Ich nickte. "Freut mich", sagte ich. Mein französischer Akzent war bei diesen Worten unüberhörbar. Naja, was solls. Ich nippte an meinem Kaffe, lächelte Cam an und fuhr dann den PC hoch, als ich plötzlich eine SMS bekam. Ich seufzte. Ich slidete mein Handy auf, schaute darauf und wusste schon beim ersten Wort, dass sie von meinem Verlobten kam. Ich schloss sie schnell. Als dann Semir etwas von Teamteilung und Streife sagte, sah ich auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:49 am

Ich grinste und sofort stand ich einsatzbereit und mit dem Wagenschlüssel da.
"Na endlich darf ich wieder Gassi fahren! Wurde ja auch Zeit"
Immernoch dauergrinsend sah ich mich um.
"Na Blissi willste deine Akten mitnehmen damit du auch was zum schmökern hast? Da ist doch in letzter zeit eh nichts los also kannst du die Akten wieder weglegen in den Staubschrank wo sie schon immer waren"
Dann drehte ich mich zu den neuen um.
"So und wer wissen will, wie der coolste Polizist hier in Köln Auto fährt, der kommt natürlich mit mir", sagte ich immernoch grinsend und arrogant wie immer.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sina ellert   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:52 am

Grinsend stand ich auf. "das schau ich mir an, würd ich mal sagen!" und ich schlängelte mich durch das Büro, auf Ben und Bliss zu.

"Okay!" meinte Semir nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:55 am

Ich musterte alle vier und nickte. "Fahren wir in einem zweier und einem dreier Team oder fährt einer alleine? Ich kann das allein fahren übernehmen, schließlich bin ich schon ziemlich ausgebildet...", sagte ich und stockte sofort. Ich wollte doch nicht mit meiner Vergangenheit herumwedeln! Ich seufzte und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:00 am

Ich sah Naomi an. Wieso wollte sie alleine fahren?
"Hm...Also wenn du nichts dagegen hast, Naomi, nehm ich dich erstmal mit, zeig dir die Strecke, einfach nur mal so zum...eingewöhnen, würde ich sagen! dann nehmen Ben und Bliss Sina mit und schon ist alles erledigt." schlug ich vor und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:03 am

Ich nickte nur. Sollte mir recht sein. Dann konnte ich mir die Strecke einprägen und dann lief die Sache.

Hana:

Nachdem Sasuke und ich Nelly und Sasori bescheid gegeben hatten, dass sie zu mir kommen sollten, warteten wir und sahen uns währenddessen den Film weiter an. Wir begannen beide zu lachen, als der Typ eine Frau erstickte. "So kanns gehen!", grinste Sasuke und ich lachte ebenfalls. Meine Mutter kam herein und brachte und Snacks.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:04 am

Ich zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus. Aber nur wenn ich fahren darf!", grinste ich zu Bliss.
"Ich muss schließlich Gassi fahren gehen und nicht Gassi beifahren"
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:10 am

Ich zog auf Bens Hundekommenatar eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an, während ich mir einen Kaffe aus dem Automaten ließ. "Du? Süß?", wiederholte ich und prustete. "Ja, genau, und Naomi und Sina sind Spione vom spanischen Geheimdienst!" Ich verdrehte die Augen und setzte mich mit meinem Kaffee wieder ihm gegenüber. Auf Semirs Vorschlag nickte ich und kippte meinen Kaffee auf Ex. Ich stellte die leere Tasse auf Bens Tisch und lachte wieder. "Coolster Polizist?", meinte ich. "Heute versinkst du wieder im Narzissmus, was?" Ich verdrehte erneut die Augen. Da mischte sich Cam ein: "Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen, hab sowieso nichts zu tun im Moment." Ich nickte. "Super. Semir, komm, ich bin dein Begleitschutz.", sagte ich und tätschelte ihm den Kopf. Dann sagte er er wolle mit Naomi fahren. "Okay, dann fahr ich eben allein."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:16 am

"Also wie jetzt? Ich dachte, du fährst mit ben und Sina? Okay, leute: Vorschlag: Wir gehen jetz alle runter, und suchen uns dann die Autos, in denen wir mitfahren! Oder...wir halten uns einfach an die Reihenfolge Ben, Bliss, Sina, und ich und Naomi! aber is mir eigentlich egal!"




Sina:
"Ist doch jetzt vollkommend egal! Kommt!" und damit schnappte ich mir Bens Autoschlüssel aus seiner Hand, und ging schonmal vorraus.
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:20 am

"Hää?", machte ich. "Seit wann fahr ich bei Ben mit? Ich blick gar nichts mehr... eindeutig zu viele Leute..." Ich seufzte und ging dann aber wirklich nach draußen, wie Semir gesagt hatte.


CAM.

Hmm... und was sollte ich jetzt machen. Kurzerhand beschloss ich, mich wieder zurückzuziehen... Hier wurde ich eh nicht gebraucht... Oh Mann, das kratzte mal wieder gewaltig an meinem Selbstbewusstsein und mal wieder wünschte ich mir, so cool zu sein, wie Ben. Ich seufzte und machte mich auf den Weg aus dem Büro.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:22 am

Ich seufzte. Was die hier für ein Chaos hatten? Cam ging, ich lief ihm kurzer Hand hinterher. "Hey! Möchtest du nicht mit mir kommen? Es ist unpracktisch in einer dreier und in einer zweier Gruppe zu agieren. Möchtest du mitkommen?", fragte ich ihn lächelnd, nachdem ich ihn aufgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sina Ellert   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:25 am

In meinem Elan, diese Bande hier mal ein bisschen anzutreiben, schnappte ich mir Cams Arm, auch wenn er nicht dazugehörte...also eigentlcih... was ich aber gar nichtt so registrierte... Als wir auf dem Parkplatz angekommen waren, nahm ich Bens Autoschlüssel, drückte drauf und sah, wo es blinkte. Ein paar Minuten später saß ich am Steuer.
"EINSTEIGEN!" brüllte ich den anderen zu, und wartete, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:27 am

Ich zuckte wieder mit den Schultern.
"Ich hab ja schon gesagt mir ist es egal. Hauptsache ich kann Gassi fahren."
Dann ging ich zu Sina, schnappte ihr wieder meine Autoschlüssel weg und grinste.
"Nichts für Neulinge die die Gegend kennenlernen. Das ist ein Mercedes E-Klasse. Neu und einfach geil zum fahren. Außerdem fährt der Führer doch immer, oder?"
Dann stieg ich einfach in mein Auto ein und wartete bis die da draußen alles geklärt hatten und irgendjemand zu mir einstieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: