Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 11:32 am

Als Sinan so gar nicht auf meinen Schlag reagierte, konnte ich nur mit Mühe der Versuchung wiederstehen, nochmal zuzuschlagen.
"okay..."seufzte ich. "Du kennst meine Vergangenheit, und du weisst, wie oft man bei so nem Gsshäft vor der Polizei fliehen muss! Ich hab das gute 3 Jahre gemacht, das heißt, ich hab Übung!" erklärte ich auf japanisch, damit es erstmal nur Sinan verstand...Es war nur eine Idee, und ich tat es nur, weil ich darin eine Möglichkeit sah, an Geld zu kommen, ohne in diese Drogengeschichte reingezogen zu werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 11:38 am

"hmmm...", ich betrachtete sie nachdenklich.
"Ich weiß nicht...eigentlich warst du für die Drogen gedacht...mein erster Gedanke war ja unser Kalesch...Gerkhan...aber der wird das sowieso nicht machen. Also...Hm...", murmelte ich und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 11:45 am

Ich seufzte leise und sah dann wieder auf.
"Lasst mich einfach aus der Drogensache raus, okay?!" er sagte, dass er Semir auch noch in die ganze Geschichte reinwickeln wollte, hatte aber wirklich keine Ahnung, wie er das anstellen wollte!! Naja, sein Problem!
Ich hatte gesagt, was ich wusste, und da ich jetzt nichts mehr mit der Entscheidung zu tun hatte, ging ich in sowas wie die Küche, und sah mich nach was zu Essen um!
Mit einem Apfel (wow, die hatten TATSÄCHLICH einen Apfel!!! Razz) stand ich im Türrahmen und wartete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 12:13 pm

Ich starrte gerade aus und überlegte.
"Den Drogendeal wirst du machen!", sagte ich enschlossen und bestimmend.
"Aber was machen wir mit dem Rennen...", murmelte ich nachdenklich.
"Du warst doch mal n Bullen-Schwein! Gibts da nicht einen, der gut Autofahren kann, den man gut erpressen oder überreden kann?! Bei unserem Kalesch würde das sehr schwierig und risikoreich werden..den müssen wir dann wohl leider von unserer Liste streichen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 12:29 pm

Na brilliant!! Dann erklärte mir Sinan, was er vorhatte. Ex-bullenschwein...Ich senkte den Kopf...
"Nein, mir fällt niemand ein!!" erwiederte ich hastig. Auch wenn mich sämtliche Kollegen in diese Schei*e reingeritten hatten, konnte ich sie doch jetzt nicht einfach hängen lassen!
In Gedanken hatte ich einige von unseren Neuen, die vielleicht noch angeschwächt von derr Entführungsaktion und alledem waren...
"Wir..."ich räusperte mich. "Die können alle nur mittelmäßig fahren, und die richtig guten wären nur Semir, Bliss und Ben, aber die würden alle 3 eher Selbstmord begehen, als sich von euch erpressen zu lassen!" log ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 12:34 pm

Ich sah sie an.
"Genau das ist das Problem. Ich kann es immernoch nicht glauben dass dieser Kalesch von Gerkhan weggegangen is um zur Polizei zu gehen! Ansonsten hätten wir jetzt dieses fuck Problem nich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 12:40 pm

"Ich weiss..." sagte ich emotionslos und nickte nur auf alles was Sinan sonst noch so sagte.
"Kalesh..." murmelte ich leise. Ziemlich treffend eigentlich... Semir war es, der mich an die Polizei verraten hatte..."Kalesh..." nochmal... Doch es war nicht allein Semirs Schuld gewesen! Die hatten mich eiskalt rausgeschmissen!!
"Kalesh!" diesmal etwas lauter, und auf die ganze Autobahnpolizei bezohen! Wieso sollte ich sie eigentlich nicht doch verraten?
"Kalesh!" diesmal für mich...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 12:44 pm

Ich starrte immernoch nachdenklich irgendetwas an. Dann sah ich auf und sah Shin fragend an.
"Was is denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 12:50 pm

"Cam Michales (oder? xD), Naomi Devenue, Sina Ellert!" zischte ich nur mit wütender Stimme. "Nimm einen von denen für dein Rennen!"
rutschte es mir in blinderr Wut einfach raus!!
Kurz darauf wurden meine Augen groß und ich knallte mir die Hand vor den Mund. Schon im nächsten Moment hätte ich mich auch dafür ohrfeigennkönnen!
Ich versuchte, zu retten, wss zu retten war, jnd setzte mein Pokerface auf.
"Okay, ne. Dumme aidee! Vergiss, was ich gesagt hab!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 12:52 pm

Ich musste schmunzeln. Bald wäre es so weit.
"Hm...Die sind neu, oder? Aber...nein...Polizei..das ist mir irgendwie...zu gefährlich...Wenn dann Gerkhan oder keinen...Aber gut.. Dann muss uns eben eine andere Lösung einfallen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 12:59 pm

In mir entspannte sich alles, und ich atmete erstmal tief ein und wieder aus.
"Ja sorry, also langsam gehen mir auch dieIdeen aus!" seufzte ih nur.
Ich biss in meinen Apfel.
"Wann is das Rennen eigentlich?" wollte ich interessehalber wissen.
OMFG was hatte ich jetzt bitte?! Ich stand da, einfah so, und plante illegale Autorennen?!?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 1:01 pm

"In ner Woche...", murmelte ich nur vor mich hin.
"Gut...Falls wir nicht noch ne Lösung finden sollten...musst du wohl oder übel doch fahren...Aber das will ich dann erst testen!", sagte ich zu ihr und dann überlegte ich wieder.
"Aber ich bin trotzdem der Meinung...unser Kalesch hat eine besondere Belohnung von uns verdient, findest du nicht..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 1:11 pm

Ich und meine vorlaute Klappe -.- . Jetzt hatte ich mir, anstatt einen Störfaktor wegzubekommen, noch einen zusätzlichen dazugeholt!!
Einen Moment lang schoss mir Sabotage durh den Kopf... Den frisch getunten Wagen schrotten,und dabei vielleicht selber sterben?
Aber wieso denn eigentlich? Es war doch nur...ein Autorennen! Illegal vielleicht, aber dennoch NiCHTS WEITER als ein Autorennen!
Dann sprach er das Thema Semir nochmal an. Eine besondere Belohnung...
Ich öffnete den Mund, wollte gerade zustimmen,als mir einfiel, wer mir zuert geholfen hatte, damals als ich zur PAST gerannt war.
Als ich meine Antwort zu einem heftigen Protest umdrehen wollte, fiel mir ein, weswegen ich im Moment arbeitslos war!
Shliesslich klappte ich den Mund einfach wieder zu...
"Was hast du vir?" versuchte ich, die ganze Sache nüchtern anzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 1:13 pm

Ich grinste breit.
"Das weiß ich noch nicht. Der Deal und das Rennen sind jetzt erstmal wichtiger..danach sehen wir weiter.."
Dann sah ich sie an.
"Hast du einen besonderen Wunsch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 1:23 pm

"Einen Wunsch?!" wiederholte ich und starrte ihn mit riesigen, verschreckten Augen an.
"Kannst du ihn nich...nicht einfach in Ruhe lassen?"
(OMG, des is ja schwierig, nen chara auf semir wütend sein lassen xD Ben ben hätte shin sich vor wünscchen ned mehr retten können xD Gut, ich konzentrier mich jetzt darauf, dass shin böse ist!^^)
"Obwohl..." überlegte ich es mir doch nochmal. "Washast du denn so im Angebit?" und ob ich wollte oder nicht legte sich ein Grinsen auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 1:25 pm

"Nein, kann ich nicht. Er ist ein elender Kalesch. Verlässt uns und geht zu den Bullen! Pah!", zischte ich und ballte meine Hand zur Faust.
"Ich lass dir freie Wahl. Mal sehen was deine Wut so für fantasien freilässt"

-------

http://rpg-345.forumieren.de/viewtopic.forum?t=26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: