Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:20 am

Out: Liebend gerne, liebe Jojo^^
Und ich würd mich gerne als neue Polizistin in euer Team intigrieren, wenns okay is?^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:28 am

Perfekt, dann kommt mal n bisschen abwechslung rein XD
nur was mach ich mit meinen charas? oO
Also Semir behalt ich, um ein...Druckmittel für Ben zu haben^^und Deidei...okay, den behalt ich, dann kann ich wd so nen genialen... egal, des bleibt spannend XDD
also:
ich behalt Semir& Deidei und nehm... noch nen zweiten bösen chara^^
genauere beschreibung folgt XD
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:30 am

Ich hol mir 2 neue böse charas und einen guten Smile
Die beschreibungen unserer charas dann bitte ins entsprechende Forum posten, okayyyy?^^
Ich hab mir sooooo viel Mühe damit gegeben^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:34 am

OUT: Ich kann mir die böse Miri zwar ned, als Polizistin vorstellen, aber ich bin einferstanden Wink Wird bestimmt lustig xD
Hey, muss ich eig noch nen Chara von Bliss in den AnmeldungsThread stellen?? XDDD Dann mahc ich den von dem neuen Chara auch gleich^^

<-- edit^^ - ok, frage beantwortet xDD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:37 am

OMG xD muss ich da Deidei und Semir auch noch reinposten?^^
Wäre es eigentlich okay für euch, wenn ich in der ultimativen neuen Staffel den fall von der alten noch auflös schnell?^^also den verbrecher noch fangen (ich hab sooo nen schönen plan gemaaaacht XD) und dann eben die neue staffel erst richtig anfängt?^^
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:43 am

klar, kein problem^^
und jaaa, eure charas, die ihr behaltet, die müsst ihr auch posten xDDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Semir >gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 4:23 am

Die Autofdahrt verlief teils seehr still (ich wurde behandelt, und Ben wolltenicht um Weg sein) und teilweise echt gesprächig^^ (ich war wach und mir ging es soweit gut, dass ich ben die ganze Geschichte erzählen konnte^^)
"Oh doch, und WIE ich morgen arbeiten werde!" erklärte ich meinem Partner grinsend, als er shon wieder davon anfing, dass ich die nächsten tage im Krankenhaus zu bleiben hätte, und den fall NICHT zu ende aufklären durfte!
"immerhin war ICH es, der fast sein Leben wegen diesem Gangster verloren hätte! Wenn du glaubst, ich ließe das einfach so auf sich beruhen, dann liegst du da mal grundleged falsch!" teilte ich Ben mit.
"Is doch nur ne OP, die is schnell von der Bühne, und danach bin ich wieder sowas von einsatzfähig, das wirst du schon sehen!"
Als wir meim Krankenhaus angekommen waren, wurde ben aus dem Wagen geschmissen und ich auf meiner Trage wurde ins Krankenhaus geschleppt, wo ichauf ein bett gelegt wurde. Ich starrte die Decke an und überlegte, wie es jetzt weitergehen sollte...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:53 am

Ich sagte nichts mehr und stieg aus. Als sie Semir ins Krankenhaus trugen, sah ich ihm grinsend hinterher und ging dann ebenfalls ins Krankenhaus. An der Rezeption blieb ich stehen und lehnte mich lächelnd zu einer blonden Krankenschwester an das Pult.
"Oh, verzeihen sie. Wissen sie vielleicht, wo Semir Gerkhan hingebracht wurde? Ich mache mir ja solche Sorgen um ihn und seine Sicherheit ist mir ja natürlich immer am wichtigsten", sagte ich mit einem charmanten lächeln zur Krankenschwester.
"Oh", sie lächelte mir ebenfalls zu und sortierte ein paar Blätter, "Ich mag Männer, die sich um das Wohl andere kümmern.. Herr...?"
"Jäger. Ben Jäger. Ja es ist nicht leicht sich immer vollzeit um seinen Partner zu kümmern, damit es ihm gut geht", lächelte ich weiter. Ich sah auf ihr Namenschild an ihrem Oberteil.
"Frau Müller", lächelte ich ihr wieder charmant zu.
"Tina Müller", sie sah auf und lächelte mir zu.
Eine weile lang lächelten wir uns an. Dann sagte sie mir, wo ich Semir finden könnte.
"Äh ja. Gut danke. Ich muss .. dann ja mal nach meinem Partner sehen. Hoffentlich sind Sie später noch da.. Tina", sagte ich lächelnd, drehte mich um und ging.

(kleiner Zwischenflirt für zwischendurch xD)
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 2:57 am

OUT: Haltet mich ab, dass ich nicht gleich eingreifee... *grummel*
Okay, sind dann alle fertig?? Sagt mal, haben unsere Staffeln eigentlich auch Namen?? xDD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:33 am

also iwie kam mir das RPG so vor, wie eine FOLGE anstatt ne STAFFEL^^
und die FOLGE könnte ja Probe der Freundschaft heißen oder so xD
ich bin in sowas nich so kreativ xDDD
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:36 am

jaa, entweder ne folge oder des ganze rpg hat sich über ne staffel gespannt^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:51 am

OUT: Ich bin für eine Folge Wink
Und wenn alle zufrieden sind und wir wieder anfagen können, dann fänd ich des ganz toll^^
Ich find Vanys vorschlag eig ganz gut, aber ich find, Freundschaftsprobe hört sich besser an Wink

FOLGENREGISTER zu
"Cobra11-Mix!"
Folge 01: (Titel in Arbeit)
Folge 02: (Titel folgt nach Folgen-Ende xD)
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:52 am

okay, jojo ich stimme dir in allen punkten zu^^

Fangen wir an xDD
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:53 am

Ja stimmt hört sich besser an^^
Yeeeah unsere eigene Cobra 11 Staffel ist in Arbeit xDD <3
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:56 am

die schicken wir dann an die c11 produzenten^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:59 am

Hm jaa das wäre schöön <3
Aber die müssten dann erstmal ne Bliss bekommen und vor allem denk ich gefällt denen das mit den Ninjas nich so gut xDDDD
Sonst wirds ja fantasy xDDD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:03 am

Ninjas sind die coolsten gegner überhaupt XDD was fällt denen denn ein, das nicht zu mögen? xDD
okay, fangen wir mal an, okay?^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:05 am

jo. ich lass dir den vortritt, dray xDDD
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:23 am

Out: nee, sorry, ich fang an xDD

In:
Ich blieb mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz der Polizeistation von Köln stehen. Ich stieg aus, rückte meine riesen Sonnenbrille zu Recht und schritt auf meinen 12 cm Peeptoes in das Gebäude. Meine schwarze Röhrenjeans war mir Nieten und Ringen behongen und mein Long-T-Shirt war weiß mir einem großen schraffierten Totenkopf darauf. Mein blondes langes Haar wehte ein wenig bei jedem Schritt. Ich ging ins Büro der Cheffin. "Bonjour", sagte ich höflich und lächelte. Ich schob meine Sonnenbrille nach oben und sah sie an. Sie lächelte zurück. "Sie sind Ms Devenue?", fragte sie. Ich nickte. "Okay. Ich hole Hauptkommissar Jäger, Gerkhan und Armani. Der andere Kollege sollte auch bald eintreffen", meinte sie und schickte den jungen Mann, der gerade eingetreten war, los, um die Hauptkommissare zu holen. "Das war nicht ihr neuer Partner", sagte sie, "Ein weiterer Mitarbeiter." Ich nickte erneut.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:29 am

Ich saß auf meinem Stuhl, die Füße auf dem Schreibtisch und schlürfte noch etwas verschlafen und gechillt meinen Kaffee, als ein Mitarbeiter hereinkam.
"Thomas. Was gibts?"
"Ihr drei sollt mal ins Büro der Cheffin", sagte er, nickte nur und ging wieder.
Ich seufzte, stellte meinen Kaffee weg, nahm meine Füße vom Tisch und stand auf.
"Na dann mal auf in die Höhle des Löwen", grinste ich meinen beiben Partnern zu, bevor ich die Glastür öffnete, zum Büro der Cheffin ging und klopfte.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:34 am

Plötzlich klopfte es, meine Cheffin sagte herrein und drei Leute traten ein. Anscheinend Jäger, Gerkhan und Armani. "So", sagte die Cheffin, "Also, Herr Jäger, Herr Gerkhan, Frau Armani, das ist ihre neue Partnerin Naomi Devenue aus Frankreich. Sie wird ab jetzt mit ihnen in einem Team agieren. Hm. Demnächst sollte dann noch ihr anderer Partner, Herr Michaels kommen. Nun... Ms Devenue, hier ist ihre Dienstwaffe und ihre Marke." Ich nickte und steckte beides ein, dann musterte ich meine Partner.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:37 am

Ich trat ein, musterte Naomi kurz und sah dann unsere Chefin fragend an.
"Wie jetzt neue Partnerin? Sollen wir jetzt zu 5. sein oder was? Das... Gibts nicht noch andere, die dringender neue Partner brauchen? Ich meine fünf ist schon etwas hart oder..?", fragte ich vorsichtig und zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:42 am

Nachdem - ich vermute - Herr Jäger diesen Ausspruch getätigt hatte, sah ich zur Cheffin, die anscheinend gerade platzte. "Herr Jäger!", sagte sie bedrohlich, "Hören sie mal. Ich stecke diese zwei Leute nicht grundlos in ihr Team. Ms Devenue ist hochintelligent, noch schlauer, als Frau Armani - was sehr schwer ist, wie sie wissen! Herr Michaels ist auch etwas, das ihnen noch in ihrem Team fehlt! Er kann sich gut einfühlen, das kann - soweit ich informiert bin - niemand so richtig aus ihrer Gruppe. Miss Devenue hat mit 12 Jahren ihr Abitur gemacht und ist mit 16 auf die Polizeischule gegangen!" Ich warf einen warnenden und geschockten Blick zur Cheffin. Musste sie meine Lebensgeschichte ausplaudern? "Sie war die Cheffin in ihrer Polizeistation in FRankreich, also regen sie sich nicht aus, Herr Jäger!", knurrte die Cheffin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:55 am

Ich saß in meinem Sessel vor meinem Plasmafernseher und sah mir einen Film an. Das Parfüm. Ich hatte die DVD an vorgestern von Sasuke geschenkt bekommen, zu meinem Geburtstag. "Schatz?", drang es aus der Küche. "Ja, Mom?", rief ich zurück. "Süße, hast du Hunger?", rief sie. Ich seufzte. "Mom, nein, ich hab vor zwanzig Minuten was gegessen!", rief ich zurück. "Ja, aber das war doch nur eine Milchschnitte!", rief sie. "Mom, ich hab keinen Hunger!", rief ich genervt, "Und jetzt lass mich den Film schauen!" Dann war es still. Endlich. Ich konzentrierte mich wieder auf den Film und sah ihn mir weiter an. Dann klingelte es. Ich seufzte genervt und pausierte den Film. Ich stand auf und ging zur Wohnungstür. Ich öffnete die Tür und sah Sasuke an. "Hi", lächelte ich. "Hi", grinste er. "Willst du reinkommen?", fragte ich. Er nickte und folgte mir ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür. "Können wir Sasori und Nelly herrufen?", fragte er. Ich nickte. "Klar", sagte ich und rief Nelly an, während Sasuke Sasori anklingelte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:56 am

Plötzlich klingelte das Telefon der Cheffin. Sie hob ab, führte eine kurze Diskussion und sah uns dann an. "Okay, ihr bekommt noch eine in euer Team. Frau Ellert", vermeldete sie uns und nickte nur kurz.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: