Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:23 am

Als Ben mir in die Augen sah, lächelte ich ihn aufmunternd an. "Wir finden ihn, keine Sorge!", sagte ich. Auf seine Frage nickte ich zu Sunsannes PC hinüber. "Guck's dir selbst an, und dann beeil dich, wir haben keine Zeit zu verlieren!", meinte ich und ging an Susannes Schreibtisch vorbei und in Richtung Ausgang. Dann drehte ich mich nochmal um, um mich zu vrsichern, dass Ben mir auch folgte, damit wir endlich fahren konnten.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 7:31 am

Auf den Satz Wir finden ihn, keine Sorge musste ich nur kurz nicken. Wenn wir ihn nicht (lebend) wiederfinden würden, könnte ich mir das nie verzeihen. Dann zog ich mir meine Jacke über und ging zu Susannes Schreibtisch. Ich laß mir die ganzen Ortungsdaten durch und nickte nur. Dann folgte ich Bliss mit großen Schritten und schoss durch den Ausgang, zum Auto. Obwohl Bliss vor mir losgegangen war, musste ich jetzt am Auto auf sie warten. Ich war so energisch und entschlossen, Semir genau jetzt zu finden, dass ich gar nicht mehr bemerkte dass ich jeden Schritt gerannt war.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:17 am

Im ersten Moment erschrak ich, als Semir ganz plötzlich aus dem Auto sprang! Doch dann bedachte ich mich wieder darauf: Ruhe bewahren! Nichts falsches tun! Einmal atmete ich kurz durch, dann stieg ich mit Badboy blick aus. Wie ein Mafiaboss schritt ich mit lockerem Grinsen über die Wiese zu dem Geschrei hin.
"Hey, ganz ruhig!" grinste ich und sah mein Gegenüber abschätzend an. Auch wenn ich es nach außen nicht zeigte, ich musterte ihn und merkte mir alles genau, ich konnte mir denken wer er war.
Doch dann sah ich zu Niuu. Sie schrie, und ich sah warum: Er hatte ihr ins Bein geschossen! Für einen kurzen Moment durchzuckte es meinen ganzen Körper und meine Hand bewegte sich kurz, zuckte. Doch im letzten Moment wurde mir wieder klar, was los war, was ich tun musste.
"Dann willst du ihn also nicht umbringen? Komisch... ich dachte, du spielst gerne!"
Und damit ging ich auf Semir zu, der zwischen mir, Niuu und dem Entführer gestanden hatte, und schlug ihm heftig ins Kreuz. Er schrie auf, und fiel zu Boden. Es tat mir leid, doch ich wusste, es war die einzige Möglichkeit, Semir das Spiel zu zeigen...
Dann wandte ich meinen Blick wieder zu Niuu und ihrem Entführer.
"na los... bring sie um!" ich sah ihn lange an...
"Oder nein! ... LASS SIE SOFORT IN RUHE, DU KOMPLETTARSCHLOCH!" schrie ich, und bevor er noch irgendwas machen konnte, war ich auf ihn zugesprungen, und hatte ihm Niuu aus dem Arm gerissen.
Ein letzter Blick zu Semir, der immernoch auf dem Boden lag. Nein, es ging nicht! Niuu war wichtiger! Ohne ihr im Moment irgendwie helfen zu können, rannte ich, einfach nur weg von hier, zurück zu meinem Auto. Im gehen schoss ich blind auf unseren Gegner, dessen Schüsse wiederrum rings um mich ins Gras einschlugen. Mit letzter Kraft schmiss ich Niuu auf die Rückbank, knallte die Wagentüren zu, sprang meinerseits ins Auto und raste davon. Die Schüsse, die mein gegner abfeuerte, hallten mir noch stundenlang in den Ohren...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:23 am

Als ich plötzlich auf anderen Armen landete, wurde ich hektisch. >Was wenn das ein Feind ist?!< Aber dann erkannte ich die Stimme. Es war Deidei! Ich konnte nicht mehr schreien, obwohl es höllisch schmerzte. Ich weinte. Ich schluchzte, als die Schüsse fielen, ich hatte Angst, getroffen zu werden. Plötzlich verschwanden die Arme unter mir und ich landete auf etwas weichem. Anscheinend die Rücksitzbank eines Autos, denn es ruckelte und von vorne konnte ich Deidara hören. "Deidei?", fragte ich zaghaft mit bebender Stimme, als sich die Lage beruhigt hatte. "Deidei, bist du es?", murmelte ich immer noch schluchzend und heiser. "Es tut so weh... es tut so unglaublich weh! Hilf mir bitte!", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:25 am

Da lag ich nun... Ich hätte es wissen müssen! Wie konnte ich nur so blöd sein, und Deidara vertrauen?! Ich versuchte, mich aufzurichten, doch Deidaras Schlag hatte mich irgendwie kurzzeitig gelähmt...oder irgendwas in der Art! Mein Blick wanderte hoch zu den Gangster... Er lächelte mich von oben herab an, dann trat er zu, mir mitten ins Gesicht. Ich schrie leicht auf, konnte aber nichts tun, da Deidaras Schlag ähnlich wie Fesseln gewirkt haben musste. Mit halb geschlossenen Augen lag ich auf dem Boden, und Blut tropfte von meinem Gesicht.
"Tja...Wie ich sehe, war die Kleine ihm wichtiger als du... Und ehrlich gesagt: Kann ich verstehen, Sch****bulle!" fauchte er, und richtete dann seine Waffe auf mich. Unentschlossen richtete er sie auf meine Partien meines Körpers, bevor er plötzlich abdrückte. Ich keuchte, und fühlte dann nur, wie noch mehr Blut aus meinem Körper schoss. Ich hatte keine Kraft mehr in meinem Körper, also erschlaffte ich, und lag am Boden. Meine Augen waren inzwischen ganz geschlossen, und ich sah aus, wie tot... Doch noch war ich es nicht... nicht ganz...!
"So schnell wird dich hier keiner finden!" und erneut drückte er ab, traf jedoch nur das Gras knapp neben meinem Hals. Ich bewegte mcih nicht mehr, kämpfte mit jedem Atemzug, als er sich einfach umdrehte, und davonging!
Es blieb mir nur noch zu hoffen, dass er Unrecht behalten würde, und irgendwer mich finden könnte!
Irgendwer.
Ein Freund!
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:43 am

Mit schnellen Schritten überholte Ben mich und kam vor mir am Auto an. "Ähm, Ben...", murmelte ich. "Ich... halte es für besser, wenn ich fahre, du stehst eh schon so unter Strom." Bevor er widersprechen sollte, stieg ich auf der Fahrerseite ein und wartete, dass er sich neben mich setzte, damit wir los konnten.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 8:46 am

Als Bliss kam stiegen wir ins Auto ein und fuhren los.
"Jaja. Aber beeil dich! Susanne hat gesagt, ein Passant habe vorhin angerufen und hätte etwas bei der Allianz Arena beobachtet. Die Beschreibung passt genau. Und wenn diese ************ da vorne nicht schneller fahren oder den Weg freimachen...", knurrte ich.
Dann schaltete ich das Blaulicht ein und Bliss drückte das Gaspedal durch. So fuhren wir auf dem schnellsten Weg richtung Allianz Arena. Eigentlich sollte das dort ein Ort der Freude, Treue und Liebe für mich sein. Aber jetzt starrte ich nur hoffnungsvoll geradeaus. Wenn Semir etwas schlimmes passiert wäre...
Nach oben Nach unten
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 9:06 am

"Jaja, schon klar!", meinte ich. Als ob ich das nicht wüsste! Und als ob ich langsam fahren würde! Hallo?! Ben stellte das Blaulicht auf den Wagen und ich trat das Gaspedal durch. Es dauerte nicht lange bis wir an der Allianz Arena ankamen und ich drosselte das Tempo wieder ein klein wenig herunter. Auf einmal legte ich eine Vollbremsung hin. Da fuhr ein Wagen weg und der Fahrer war niemad anderer als Deidara, das erkannte ich auf den ersten Blick! Und da im Gras... war das etwa Semir?!! "Ben, du kümmerst dich um die zwei da! Ich glaub das ist Semir!", rief ich. Ich wusste, dass ich es war, die Deidara folgen musste. Ich konnte jetzt nicht von Ben verlangen, dass er Semir zwar dort liegen sah, aber wieder wegfuhr. "Schnell!" Ich schrie ihn schon fast an und schmiss ihn halb aus dem Wagen. Noch während die Beifahrertür zufiel, legte ich den Rückwärtsgang ein, riss das Lenkrad herum und gab Gas. Der Kies unter meinen Reifen folg in alle Richtungen davon und ich hoffte, dass Ben nichts davon abbekommen hatte. So schnell wie möglich raste ich dem Auto hinterher...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 9:15 am

Ich sah mit großen Augen zu dem scheinbar leblosen Körper der dort in der Wiese lag und nickte. Vor lauter Schreck vergaß ich fast auszusteigen, sodass Bliss es mir noch einmal hinterherschreien musste. Dann riss ich die Tür auf, stieg aus, zog meine Waffe und rannte zur Wiese. Eine unbekannte Gestalt lief gerade weg. Anscheinend der Entführer und der, der Semir das angetan hatte! Ich lud meine Waffe und schoss auf den Entführer, der aber schon in weiter Entfernung war, während ich zu Semir rannte.
"Oh mein Gott..SEMIR", schrie ich und kniete mich neben Semir.
Ich betrachete ihn. Er blutete im Gesicht und hatte Schusswunden am Körper. Außerdem lag er ziemlich steif da. Anscheinend hatte ihn jemand in den Rücken gestoßen. Ich zog mein Handy und rief die Zentrale an.
"Ja ich bins, Ben. Ich brauch sofort einen Krankenwagen an der Allianz Arena. Ich hab Semir gefunden!", sagte ich und steckte mein Handy wieder weg.
Dann drehte ich Semir zu mir und stützte seinen Kopf in meine Hände.
"Oh mein Gott.. Semir was haben sie nur mit dir gemacht.."
Ich betrachtete seinen Körper, riss mir ein Stük meines T-Shirts ab und wickelte es um seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 6:56 am

Mit der Zeit wlurde ich immer panischer, wenngleich ich es nicht zeigen konnte...Men ganzer Körper schmerzte wie verrückt, wenn ich ihn auch nur minimsl bewegte. Ausserdem hatte ich Angst, dass mein Entführer doch noch auf den Gedanken kommen sollte, mich umzubringen,falls er zu d Ansicht gelangen sollte, es ginge mir vielleicht zu gut...Also bewegte ich mich einfavh gar nicht. Mit einem Mal hörte ich,wie Motorengeräusche durch den Walt her immer näher kamen. Sekundenlang keimte in mir die Hoffnung auf, dass es sich um Rettung handeln könnte! Ob Ben hnd Bliss gekommen waren?? Doch dannfiel mir wiederei ,was ich ihnen gesagt hatte...Nie wieder wollte ich sie sehen,hatte ich gesagt. Dabei gedacht,dass es das beste wäre...Und das nicht zuletzt wegen Bens Gewissen! Wie hatte ich nur können? Naja... Jetzt musste ich eben für meine Dummheit bezahlen... Ichhoffte,dass man meiner Familie die Nachricht schonend beibringen würde,wenn sie meine Leiche hier gefunden hätten. Wenn mein Gegner es überhaupt zuliess, dass sie ganz blieb... Und wie auf Befehl hörte ich Schüsse. Jetzt würde die Folteer also weitergehen! Doch während ich schon auf den Schmerz wartete, hörte ich, wie sich Schritte entfernten! Hastig rannte jemand weg und schoss offensichtlich auf einen Zweiten, der dazuzukommen schien.
"Wer bist du?" fragte ich leise, die Kraft nicht aufbringend, zu menem Gegenüber aufzublicken. Als er sprach,wollte ich meinenOhren nicht trauen!!!!
Nein, der hörte sich ja an, wie...
"Hotte?" fragte ich verwirrt. Ich vsuchte, aufzusehen, doch mein Blick war so trübe,dass ich nichts erkennen konnte. Nur eines fiel mir auf. Hotte schien abgenommen zu haben! Und zwar ein gewaltiges Stück, was mich etwas wunderte... War es vielleicht gar nicht...? Doch, die Stimme hatte ihn verraten! Eindeutig!
Dann spürte ich, wie meine Wunden ganz plötzkich vernunden wurden. Ivh seufzte erleichtert, weil es guttat,dass die Blutung endlich stoppte! Dann wartete ich auf Hottes Antwort
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 7:16 am

Ich seufzte kurz und sah zu Semir. Vielleicht wollte er mich gar nicht wiedersehen. Nie mehr. Und ich kreuz schon wieder auf. Dann betrachtete ich ihn genauer. Er konnte seine Augen kaum noch offenhalten. Er sah einfach nur...schrecklich aus. Und dann.. er erkannte mich schon gar nicht mehr.
"Hotte..? Semir... ich bins.. Ben...Dein....", ich sah kurz auf den Boden und nuschelte leise weiter, "Dein...Partner..."
Dann hörte ich von der Ferne her die Sirenen eines Krankenwagens. Beeilung verdammt!
"Semir...du musst wach bleiben. Bleib wach, kapiert..?!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 7:37 am

Als Ben mir eröffnete, wer er wirklich war, klappte mir zuerst der Mund auf, dann wurde ich leicht rot und dann schaffte ich es, mich aufzurichten. Meine Augen riss ich soweit auf, wie ich kann, und sah Ben an, ihm in die Augen.
"Ben..." seufzte ich leise...und schrie dann los. "BEN!" und noch während ich den Namen meines Partners rief, brach meine Stimme und ich lehnte ich einfach nur schluchzend an ihn. Ich war so verdammt froh, dass ich meinen Partner wieder hatte, dass er doch noch gekommen war...!
"Wie kann ich das alles hier wieder gut machen?" und ich ließ ihn los, und keuchte, als der Schmerz sofort wieder in meinen Körper schoss.
"Fährst du mich ins Krankenhaus, bitte?" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 7:50 am

Niuu tat mir so leid, als sie so dalag und immer weiter weinte.
"Ganz ruhig, Ni-chan! Ich bins nur, Deidara!" alles wird gut, das versprech ich dir! Dein Entführer ist weg, und die Wunde heilt wieder! Dafür sorgen wir gelich! Nur jetzt müssen wir..." ich sah in den Rückspiegel und sah, wie Bliss mir hinterherbretterte. Verdammt, woher kam die denn jetzt auf einmal????
"Okay, wir müssen weg!" und ich machte eine harte Kehrtwendung, und raste auf Bliss` Wagen zu.
"Lass uns gehen!" brüllte ich ihr aus dem offenen Wagenfenster, fuhr, und schoss dabei auf ihre Reifen. (souuu XD ich lass Jojo auch reagieren^^) Ich hoffte nur, dass es gut ging, genau wusste ich es nicht. Bliss Wagen kam nur etwas ins Schlingern. Ob sie mir einfach nur auswich oder ich etroffen hatte...Keine ahnung!
Nachdem ich schon einige Zeit gefahren war, fuhr ich irgendwo, irgendwann raus. Wo wir waren...Egal! Was zählte das? Ich hielt, und half Niuu aus dem Wagen.
"Lass mal sehen..."murmelte ich,und besah mir ihr Bein. Es sah schlimm aus! Und immernoch blutete es heftig. Zunächst säuberte ich ihre Wunde, und fragte mich, was jetzt passieren sollte.
"krankenhaus, soll ich es versuchen, oder willst du erst zu Gaara?" fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 7:50 am

Ich sah ihn an und nahm ihn vorsichtig in den Arm.
"Du brauchst das gar nicht wieder gut machen..", sagte ich leise, "Ich war ein verdammtes Arschloch. Und ich hab noch einiges wieder gut zu machen... Das hier hat noch längst nicht gereicht.."
Dann sah ich mich um.
"Naja.. Der Krankenwagen ist schon auf dem Weg und Bliss hat das Auto...Glaubst du, du schaffst es noch, bis der Krankenwagen hier ist..?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:05 am

Ich wartete, bis Deidara mir die Wunde gesäubert hatte, dann kam seine Frage. "Kannst du mir vielleicht zu erst die Augenbinde abmachen...?", flüsterte ich, "Und die Seile an meinen Handgelenken sind auch nicht angenehm... Dann würde ich gernezu erst zu Gaara. Ich hab nicht so hohe Priorität... Ich bin nicht so wichtig. Ich will zu erst zu Gaara..." Mir rannen wieder Tränen über das Gesicht und ich knickte nach vorne, mein Kopf landete anscheinend an Deideis Schulter.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:34 am

Als Deidara eine Kehrtwendung machte und seine Kugeln auf mich abfeuerte, duckte ich mich schnell. er hatte es wohl auch auf meine Reifen abgesehen, doch ich hatte Glück, denn offensichtlich war er nicht wirklich ein guter Schütze. Ehrlich gesagt war seine Trefferquote geradezu erbärmlich! (Nimms nict persönlich XDD) Das einzige was passierte, war dass mein Wagen leicht ins schlingern geriet.
Ich riss das Lenkrad herum und raste ihm hinterher, jedoch hatte er schon ziemlich viel Vorsprung durch seine trefferlose Aktion gewonnen. Irgendwann sah ich ihn nur noch abbiegen. Ich bog schnell in die Straße ein, doch dann machte mein Auto plötzlich einen Ruck und blieb stehen. Verwirrt versuchte ich den Motor wieder zu starten, doch es klappte nicht. "Ach, fu*k, ey!", schimpfte ich und stieg aus dem Auto. Ich nahm meine Pistole und rannte zu Fuß weiter. Als ich um die nächste Ecke bog, sah ich einen blonden und einen pinken Haarschopf und kehrt sofort um, damit sie mich nicht sahen. Vorsichtig luckte ich um die Ecke, dann kam ich mit der Pistole auf die beiden zu. Sie schienen mich nicht zu bemerken.
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich bemerkte, dass Niuu schwer verletzt war. "Sche.ße...", murmelte ich. Die Waffe richtete ich auf Deidei, dann meinte ich: "Ich ruf' nen Krankenwagen..." Ob sie mich davor schon bemerkt hatten, wusste ich nicht, das war mir aber auch egal. Ich zückte mein Handy und tippte den Notruf ein.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:45 am

Als ich die neue Stimme registrierte, schreckte ich zusammen und schrie auf. "Wer ist da? Wer sind sie? Tun sie mir nichts! Deidei!", schrie ich panisch und versuchte meine Hände aus den Selen zu bekommen, aber das klappte nicht, es tat noch mehr weh, es krachte und dann war mein rechtes Handgelenk gebrochen. Ich schrie, wollte aufstehen, ich spürte, wie wieder Blut aus meinem Bein schoss, der Sch*ißkerl hatte schließlich meine Hauptschlagader erwischt. Ich ließ mich wieder auf den Rücksitz des Autos fallen und weinte, da ich nichts tun konnte, außer mich selbst zu verletzen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 8:53 am

"Was hast du gutzumachen? dass ich dich geschlagen hab? Dass ich es zugelassen hatte, dass Deidara dich entführt und dass ich dann auch noch so einfcah mit ihm mitgegangen bin? Was hast du wieder gutzumachen?"
ich sah ihn an und blinzelte. "Keine Sorge, jetzt sterbe ich doch nicht!" ich musste leicht grinsen. "Gibt doch überhaupt keinen Grund dazu!"



Deidei
"Okay, natürlich!" nuschelte ich und schnitt Niuus Handfesseln gekonnt durch und auch die Augenbinde war kein Problem. Die Waffe, die jedoch 3 Sekunden später an meinem Kopf lag allerdings schon. Ich erschrak und zuckte zusammen.
"Hey, jetz mal ganz ruhig okay? WEHE du rufst nen Krankenwage, wir kriegen das alles sehr sehr gut alleine hin, kapiert?!" mit dem Fuß stupste ich Niuu leicht an, als Zeichen sie solle verschwinden, und zu Gaara fahren... Dann würde ich mich eben mit Bliss rumschlagen müssen!

OUT:
und WIE ich das persönlich nehme mit meiner Schießkunst xDD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:02 am

Ich sah auf den Boden und sagte erstmal nichts. Ich überlegte, was ich antworten sollte.
"Nein.. Dafür, dass ich dich im Stich gelassen habe. Zweimal. Dafür, dass ich dir gesagt hab, ich kann in dieser Zeit keine Freunde gebrauchen. Dafür, dass ich so ein Arschloch war, obwohl du mich gerade befreit hattest. Ich war ein Arsch. Ich hab dich und diese Niuu allein gelassen. Das muss ich wieder gutmachen..", sagte ich und sah ihn an.
Dann musste ich etwas schmunzeln.
"Na das hoff ich doch mal nicht. Wer passt dann auf mich auf? Bliss wäre auf jeden Fall überfordert", sagte ich inzwischen grinsend.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 9:03 am

Ich verstand, was er meinte. Ich warf ihm einen zweifelden und entschuldigenden Blick zu, knallte die hintere Tür zu, sprang auf den Fahrersitz, knallte die Fahrertür zu und raste los, mit einer gekonnten Wendung katapultierte ich noch jede Menge Dreck auf die Polizistin und in ihr Gesicht, dann rauschte ich davon. Mit meiner linken Hand nahm ich Deideis Handy, das noch da lag und rief Gaara an. "Deidara?", kam es müde aus dem Telefon, "Es hat keinen Sinn mehr... Niuu ist sicher schon tot... ich..." "Gaara!", unterbrach ich ihn, "Ich bin nicht tot!" "Niuu?" "Ja, Gaara! Ich bins!", sagte ich erleichtert. "Niuu!", rief er. "Gaara, wo bist du?", fragte ich. "In unserer Wohnung! Und du?" "Ich bin gleich da!", sagte ich und rauschte die letzten Kilometer zu unserer Wohnung. Ich legte eine Vollbremsung hin. Die Tür des Wohnhauses wurde aufgerissen und Gaara kam herausgerannt. Er riss die Fahrertür auf und schloss mich in die Arme. Er riss mich aus dem Auto, lud mich auf seine Arme und küsste mich. "Gaara", nuschelte ich während dem Kuss. "Ja?", fragte er, unterbrach den Kuss und sah mich an. "Die Hauptschlagader an meinem Bein ist... beschädigt", murmelte ich, "Und mein rechtes Handgelenk gebrochen..." Er sah mich erschrocken an und brachte mich in unsere Wohnung. "Ich verarzte dich", meinte er schnell, band mein Handgelenk sorgfältig ein, schiente es und verband dann mein Bein, sodass die Blutung gestoppt wurde. "Meine Süße, ich hab dich so vermisst", hauchte er und küsste mich, "Ich schwöre, wenn es dir wieder gut geht, dann mach ich dir den schönsten Tag, den du je hattest und während du verletzt bist, kümmere ich mich rund um die Uhr um dich!" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 6:38 am

Als Ben diese Worte aussprach,wurde mir wieder klar,wie sehr ich ihn unter Druck gesetzt hatte. Die ganze Zeit musste er sich weiss Gott was für Vorwürfe und Sorgen gemacht haben! Ich seufzte leise aber lange.
"Weisst du was?" sagte ich und sah meinen Partner und besten Freund lange an, bevor ich grinsen musste.
"Du vergisst,was du glaubst,mir noch zu schulden, ich denk nicht mehr drübre nach,was ich falsch gemacht hab, weil du mir jetzt verzeihst, und dann...Startet morgen ein brandneuer Tag im Polizeirevier Köln!"


Out: wienwärs,wenn wir wirklich noch diesen Tag zuende spielen, dann nen Schlussstrich ziehen und sozusagen part 2 des C-11RpGs machen? wie so ne neue Staffel?^^ also dann müssten wir den gwngsterr noch festnehmen und?..sagt einfavh, wenn der tag von eurem chara zuende is, dann spielen wir alles noch zuende und dann NEUER TAG, NEUE HOFFNUNG xD
IN: ich sah ganz plötzlich nach oben, als es anfing, zu regnen. Wie aus Eimern schüttetees und ich war nach kürzester Zeit patschnass, und nur allzu froh, als der Krankrnwagen endlich um die Ecke bog!
" Stimmt cshon!" grinste ich Ben noch zu. "Was wärst du ohne mich?"


OUT: und damit wäre Semirs Tag vorbei xD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: DEidara   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 6:47 am

Ich seufze fast schon zufrieden, als Niuu endlich aus der Gefahrenzone war. Gaara würde sich schon richtig um Niuu kümmern! Hoffte ich... Jetzt wqndte ich meinen Blick wieder Bliss zu.
" Würdest du deine Waffe runternehmen, wenn ich dir garantiere, dass ich nicht wegrenn und gar nichts...?" ein bisschen unwohl war mir schon, als Bliss die Waffe da so an meiner Schläfe hatte... Zum Beweis, dass ich mich nicht wehren wollte, zog ich sämtliche, u d das hiess wirkloch ALLES, was ich an Waffen besaß aus der Tasche und warf es Der Polizistin vor die Füße. Dann sah ich sie an. "Was willst du von mir? Ich schätze mal, mich festnehmen,hm?" ich seufzte und wartet auf ihre Reaktion. Meine Lage war mit einem Wort einfa h grad nur noch beschissen... Bliss war kurz davir, mich festzunehmen, Ben hatte Semir auch wiedergefunden, unddas heil und lebendig, Niuu war bei Gaara, der Mörder lief frei herum, und hatte seine Rache an Gaara, und ich?
Jaaaaa, ich STAND kurz davor, festgenommen zu werden! Na dann wars ja für (fast) alle ein Hapoy End...


oUT:
ich würde sagen, locker festnehmen, dann Tag für uns beide zuende,oder? Natürlich nur wenn du nix mehr besonderes vorhast^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 9:08 am

Ich grinste.
"Ja. Was wäre ich ohne dich? Ein gutaussehender braunhaariger Polizist, dem alle Frauen zu Füßen liegen ohne einen kleinen Türken der aber ein ganz großer Freund und Partner ist"
Dann sah ich den Krankenwagen. Na endlich! Das hatte ja lang gedauert!
"Du und morgen wieder arbeiten? Na klar. Dir geb ich ein arbeiten", sagte ich weiter grinsend.
Als der Krankenwagen stehenblieb, stand ich auf und ließ den Sannis ihre Arbeit machen. Als sie Semir auf der Krankenliege in den Krankenwagen schoben stieg ich hinten ein und wir fuhren los.
"He. Warte mal. Wo bleibt eigentlich die krasse Verfolgungsjagt mit den ganzen Explussionen und Crashs die immer am Ende der Folge kommen?" xD
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 7:39 am

Out: Okayy, wenn wir dann also sowas wie ne neue "Staffel" anfangen, dann können wir uns doch auch neue Charas beschaffen, oder? Also ich mein jetz dray und mich, weil ben, semir und bliss, die können ja schlecht gewechselt werden, außer einer geht halt... aber naja^^
Also kann ich mir theoretisch neue charas beschaffen? xD
Ach ja, wenn ihrs dann habt, dann kömma gern mim nächsten weitermachen, ich bin ja fertig Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin.x33

Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Bliss Armani   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:16 am

OUT: Leute... seit wann hat ne Staffel nur eine Folge??? xDD Aber ansonsten find ich die Idee ganz gut^^ Wenn ihr dann ein neues 'böses Team' habt, darf ich da dann auch einen spielen?^^
__________________

Ich ließ ein wenig irritiert mein Handy sinken, als Niuu einfach davonbrauste. Einen Moment lang sah ich dem immer kleiner werdenden Auto hinter, bis mich Deidaras Worte wieder an ihn erinnerten. Mann, der Kerl war einfach so unscheinbar, trotz des langen blonden Haars. Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue skeptisch nach oben. Ich ließ meine Waffe auf ihn gerichtet, verdrehte die Augen und meinte: "Was denn sonst, bitte?!" Oh Mann, so ein Idiot!, dachte ich nur und begann dann, ihn festzunehmen. Er wehrte sich nicht, was mich irgendwie wunderte, aber was soll's. So wars mir auf jeden Fall lieber, als wenn ich erneut eine Verfolgungsjadg starten hätte müssen.
Nachdem ich ihm die Handschellen angelegt hatte, steckte ich mir meine Pistole in den Gürtel zurück und rief im Revier an, damit die Kollegen mit einem Auto kamen. Meins war schließlich dahin.

Fall für Bliss gelöst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: