Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:46 am

OUT:
Jaaaaa, ich verspreche, dass die anden überleben^^ (Allerdings keine Garantie ob micht eine/r selbst,ord begeht pder sonst wie nicht von unserer Hand stirbt^^)
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:46 am

out:

ja,stimmt ja,
aber wer will den dann übernehmen?Du,Anna?
(ich mein,ich kann ja schlecht alle beide sein,des wär ja bescheuert^^)


isses in Ordnung,wenn ich mir nen Bruder ausdenk,so wie er yasha gefällt (muhaha) ,
und du den dann nimmst?
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:48 am

OUT:
ja ich will ihn gerne übernehmen^^
Sagen wir, du darfst dir nen chara ausdenken, und ich darf ihn nachträglich ,odifizieren?^^
Ich srechs auch mit dir ab, okay? Smile
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:50 am


out:

lol,des wird lustig lol!

vielleicht schreib ich dir(mal wieder...^^) ne PM,wenn ich fertig mit Brainstorming bin,mein ich.Also heut Abend.Bist du heute abend on?

Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:50 am

OUT: Hm.. Okay^^
Aber es dürfen ned so viele sterben & vor allem ned nach Bens ....^^
Und vor allem Sina muss überleben!^^ pff gibt sie ben die schuld^^
dann soll sie nämlich noch sehen, wie ben sie rettet ! xD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:53 am

OUT:
@Lisa höchstwahrsheinlich, ja xD OMG, na das wird ja n toller Chara xD *sfz^^*


@Vany hach, wenn du desso schreibst, dann versüßt diesache mir meknen Plan noch gewaltig ^.^ Oh ja, sina WIRD sehen, wie Ben stirbt xD
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:55 am


out:
@Semir: joaah,und des gibt auch wieder ein ganz....mmnnnjjmmm..."gutes" Charabild,ne? xDD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 4:57 am

OUT: Äääh also SOO war des jetzt auch wieder ned gemeint^^
ich mein ja nur, dass sie DANK ben überleben soll und wissen soll, was sie da über ben gesagt hat ! xD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 5:00 am

OUT
*schon mal im vorraus sabber^^*
Ich liebe eure (mi&deine) bilder^^
Hach **-**
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 5:01 am


out:
jaaa,die Charabilder... xD
ach übrigens,ich hab gestern mit ner yaoi-FF angefangen.^^

Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 5:04 am

out:
*quietsch^^* ich will die uncut version, okay?^^
also...ähm,..bitte^^
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Do März 03, 2011 6:17 am


out:
hähä,bingo^^
aber dauert noch,sie müssen sich erstmal kennenlernen ^^

und außerdem...ich kann ja nur abtippen,wenn ich allein zuhause bin,sonst wirds...äääh...leicht peinlich :\

Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 4:08 am

OUT: Meeeeensch jetzt fangt ihr schon wieder an ^^
Schreibt doch einfach mal weiter^^ ich würd ja gern aber ich KANN ja ned^^
Also macht mal hinne damit ich auch mal wieder was schreiben kann, BITTE xD
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 4:13 am


Out:Ich kann auch nicht schreiben , ich meine,m was bringt es dass wenn ich mit Hartmut schreibe wie schrecklich alles ist und wie weh mir alles tut...
*zu Anna schiel* Du solltest echt mal was schreiben....

@Sasuke : Ich bekomme die Uncuttversion dann auch, ja ? Is ja klar ne ^^
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 4:17 am

out:
plötzlich sind alle so scharf auf Uncuttversionen... scratch lol!
schon klar,aber ich BIN ERST BEI DER EINLEITUNG!! (und außerdem muss ich des zeug erstmal abtippen...des kann ich eh nur machen,wenn ich allein zu hause bin...:/)

vielleicht schreib ich heut Abend was,aber ich weiß noch nich...


Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Tja :b Wenn man des jetz wüsste ne xD   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 7:47 am

Ich warf mir wie üblich meienn weissen Arbeitskittel um, stand auf und betrat das Krankenhaus nach meiner Mittagspause wieder. Zielstrebig ging ich auf unserr Chemikalienlager zu, steckte eine Schlüsselkarte in das Schloss, trat ein und nahm eine Substanz in einer Plastikflasche heraus, die ich vorsichtig raustrug.
Die Tür schloss sich automatisch wieder hinter mir.
Dann klopfte ich an Frau Doctors Büro an, und trat ein.
"Guten Tag! Mir wurde gesagt,mdass sie den Patienten Jäger in Behandlung haben?" Ich sah mein Gegenüber intensiv an, bevor ich dann zwinkerte.
"Tun Sie ihm das noch mit in die Infusion! Wird ihm..." ich hustete. "gut tun!"
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 7:50 am


out: [sry,ich muss noch mal uneterbrechen...]

@Anna: PMs lesen bitte,und antworten...


Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:28 am

Ich nickte, als der alle den Plan kapiert hatten. "Okay... warten wir mal, bis Niuu und Gaara wieder kommen, die werden uns Bericht erstatten", sagte ich etwas gespannt. Plötzlich ging die Tür auf, ich drehte mich um und Hana kam rein. "Hey, Hana", meinte ich leicht lächelnd. "Hey", grinste sie. "Gehen wir mal nach unseren Geiseln sehen", meinte ich und wollte gerade gehen, als Hana mich schief ansah. "Wieso nach ihnen sehen? Mir wurde gesagt, dass ich sie freilassen soll", meinte sie verwirrt. "WAS?!", schrie ich sie fast an. "Jaaa...", murmelte sie. "Wer hat dir denn den Sche*ß erzählt?!", fauchte ich. "Keine Ahnung...", murmelte sie, "Ich weiß nur noch, dass es mir jemand gesagt hat..." Ich schüttelte leicht perplex den Kopf. "Und jetzt?", fragte ich etwas hilflos.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Hana   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:34 am

Nachdem ich Sina und Naomi gewaschen hatte, zog ich sie wieder an, machte Hartmut das Tuch von den Augen und sah alle drei forschend an. "Okay. Gleich werdet ihr dann frei sein", meinte ich. Naomi sah mich verwirrt an. "Wie...?", stammelte sie. "Befehl", gab ich nur schlicht zurück. Sie schluckte. "Euch wird nichts passieren", versicherte ich den dreien lächelnd, "Außer, wenn ihr mich angreift, sobald ihr frei seid. Ach ja!" Ich zog drei Spritzen aus meiner Tasche und sah die drei entschuldigend an. "Sorry, aber die muss ich euch geben. Damit vergesst ihr Einzelheiten, wie wo wir euch gefangen gehalten haben, wer wir sind, wie wir aussehen, was wir euch gesagt haben. Das Einzige, was euch bleiben wird, sind die Schmerzen und das Wissen entführt worden zu sein." Ich piekste allen drein nacheinander die Spritzen rein und injizierte ihnen die Flüssigkeiten. Ich machte alle drei von den Fesseln los und brachte sie raus, auf die Straße. Sie waren noch nicht ganz bei Sinnen, das nutze ich aus und brachte sie fünf Straßen weg von hier. Dann rief ich die Polizei mit Naomis Handy und verschwand wieder in Sasukes Wohnung. Dort angekommen ging ich zu meinen Freunden, wo ich gleich angefaucht wurde. Wer hatte mir den Befehl erteilt?!
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:37 am

Ich nickte. "Okay, danke", meinte ich schnell, schickte den Kollegen wieder an die Arbeit und ging zu Jägers Zimmer. Ich hängte die Plastikflasche an einen Haken und führte den Invusionsschlauch ein. Nun würde es erst mal weitergehen. Bald würde es ihm besser gehen und er würde vielleicht wieder zu Bewusstsein kommen, wenn er soweit war, dass man das Dauernarkosegas abnehmen konnte. Es waren noch zu heftige Schmerzen, die Schmerzen würden ihn töten und das wollte ich nicht verantworten. Nein, sicher nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:43 am

Als ich wieder halbwegs meinen Verstand zurück hatte, waren wir auf dem Weg zur Polizeistation. Wir wurden reingebracht und ich wurde in Cams Büro verfrachtet. "Er wird sich erstmal um sie kümmern", meinte ein Kollege. Ich nickte nur. Ich bekam nur am Rande mit, dass Cam angefunkt wurde und er in sein Büro kommandiert wurde. Ich sah, wie Sina zu Semir gebracht wurde und Hartmut zu Bliss. Wir hatten also alle erstmal die Aufgabe alles zu erzählen... aber ich konnte mich an nichts erinnern. Ich wusste nur noch, dass mir alles weh tat, ich keine Waffen mehr hatte und ich entführt worden war...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 8:49 am

Als wir wieder die Wohnung betraten, hörte ich Sasuke rumschreien. Ich seufzte und Gaara und ich liefen fast zu seinem Arbeitszimmer. Ich stieß die Tür auf. Hana wurde anscheinend gerade von Sasuke zusammengeschissen. "Was ist denn hier los?", fragte Gaara angenervt. "Hana hat unsere Gefangenen freigelassen!", schnauzte Sasuke. Ich nickte. "Ich weiß", gab ich zur Antwort. Ich wurde von allen komisch angesehen. "Ich hab ihr den Auftrag gegeben. Schon vergessen, warum wir Jäger überhaupt zur Strecke bringen dürfen? Und ich hab die Bitte auch von anderen Seiten bekommen. Also Klappe und guckt nicht so!", knurrte ich. "Sind wir jetzt schon ehrlich und fair?", fragte Gaara. Ich nickte. "Sie haben eh alles vergessen. Die Lösung in den Spritzen hab ich als Gegenleistung für das Blut bekommen", meinte ich schlicht, "Samt Bitte."
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 9:00 am

Zusammenfassung:

Alsooo...
Nachdem Sina und Naomi entführt worden waren wurden sie ein wenig gefoltert, ihnen wurden ein paar Kugeln in den Körper gejagt, die Wunden wurden anschließend versrztet. Dann kam Hartmut auch noch dazu, da er von Deidara entführt wurde, der aus dem Gefängnis geflohen war. Gaara und Niuu sind auch wieder mit von der Partie und lassen ihre Beziehungen spielen, um sich an Ben und Bliss zu rächen. Gaara schießt die drei Polizisten immer mal wieder an, danach werden sie von Niuu wieder gerichtet. Als Deidara dann endlich Ben soweit hat, dass dieser tut, was er will, vordert er, dass Ben sich das Leben nimmt, doch soweit kommt es nicht. Sasuke schießt Ben oft an und anschließend verfrachten sie ihn ins Krankenhaus. Die totgeglaubte Hana ist auch noch am Leben und kommt zu ihren Freunden zurück. Ben wird im Krankenhaus notoperiert und unter Dauernarkose gestellt. Ihm wurde eine Infusion gegeben, durch die es ihm bald besser gehen soll. Hana hat auf den Befehl von Niuu, die einer Bitte, als sie das abgezapfte Blut von Sina, Naomi und Hartmut abgab, nachkam, die drei Polizisten freigelassen. Sina, Naomi und Hartmut sind mittlerweile wieder im Revier, Cam wurde angefunkt, da er sich um Naomi kümmern soll, bis es ihr besser geht. Bliss bekam den Auftrag sich um Hartmut zu kümmern und Semir sich um Sina.

So, das wars Smile
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 9:27 am

"Und? Ist Jäger jetzt wenigstens schon tot? Und wieso dürfen wir ihn eigentlich nicht selber umbringen? Ist er nicht im krankenhaus? Gaara hat Recht, seit wann sind wir bitte ehrlich und fair? Und seit wann machen wir überhaupt Sachen mit Menschen, die uns darum bitten, ben Jäger oder einen der anderen Bullen nicht zu töten?" auch ich war leicht angepisst von den Umständen, hoffte aber jetzt wenigstens, einfach zu hören, dass Jäger endlich gestorben war! Wenn auch leider nicht von meiner Hand...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 9:34 am

Ich schüttelte den Kopf. "Ne, der is noch nicht tot", meinte ich. "Ja, er ist im Krankenhaus, aber er wird ja auch nicht einfach zack-bum-tot sterben... nein. Besser! Ich hab meine Kontakte spielen lassen und jetzt bekommt unser Jäger Leukozyten injiziert", grinste ich. Gaara und die anderen guckten ziemlich verpeilt. Ich seufzte. "Blutkrebs!", klärte ich alle auf. "Nur eine Chemo kann helfen und er kann ja nicht entscheiden, ob er die macht, da er ja in Dauernarkosezustand ist. Nur ein Angehöriger kann das entscheiden und die werden wir nicht informieren. Jäger ist verloren!", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: