Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Sina Ellert Mo Jan 24, 2011 8:46 am
"KOMMT ja gar nicht in Frage!!" protestierte ich, als Ben sich meinerstatt ans Steuer setzte. "ICH bin neu, iCH brauch erfahrung! Also...Lass mich hin!" verlangte ich, und sah meinen neuen Partnert auffordernd an.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Naomi Devenue Mo Jan 24, 2011 8:49 am
Ich schnappte Cams Arm, zog ihn zu unserem Wagen und setzte ihn hinters Steuer, während ich mich neben ihn setzte. "Du kennst die Route, du fährst", lächelte ich ihn an.
Bliss<3
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Berlin.x33
Thema: Cam Michaels Mo Jan 24, 2011 8:55 am
Ich lächelte, als Naomi mich fragte, ob ich mitkäme und im nächsten Moment wurde ich von Sina mit nach draußen gezogen. Unschlüssig stand ich da und betrachtete das Geschehen. Okay, ich würde einfach in das Auto steigen, in das Naomi auch einstieg. Oder Sina. Oder... ach Mann... "Schon, Ben!", meinte Bliss auf einmal zu jenem. "Lass Sina fahren!" Dann überlegte sie einen Moment und wandte sich dann Sina zu:
BLISS "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?", fragte ich Sina und verkniff mir ein 'Hast du überhaupt schon den Führerschein???' anzuhängen. Ich meine, sie sah ja mal wirklich verdammt jung aus!
CAM Im nächsten Moment zog mich Naomi in ihren Wagen und setzte mich vors Steuer. "Ähm... ääh.. oo... okay..", stammelte ich und stocherte mit dem Schlüssel im Zündloch herum, bis ich endlich traf. Doch als ich das Motorengeräusch hörte, ging es mir wieder besser und ich war nicht mehr ganz so nervös. Schnell legte ich den Rückwärtsgang ein, fuhr aus der Parklücke und blieb nochmal kurz stehen. Ich ließ das Fenster runter und rief zu den anderen hinüber: "Heeey, kommt ihr mal?" Ich grinste und drückte aufs Gas.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Naomi Devenue Mo Jan 24, 2011 9:04 am
Als er losfuhr lächelte ich. "Wie lange arbeitest du schon bei der Polizei?", fragte ich Cam und musterte ihn interessiert. Ich schätzte ihn auf 24 bis 25. "Und wo fahren wir denn eigentlich lang Streife?", fragte ich kurz darauf. Ich sah auf die Straße und prägte mir die Umgebung gut ein, damit ich später selbst fahren konnte, ohne einen Lotsen.
Bliss<3
Thema: Nelly Mo Jan 24, 2011 9:09 am
Nach Hanas Anruf machte ich mich auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen stieg ich von meiner nagelneuen Harley, die ich mir von dem Geld gekauft hatte, dass ich zum 18. Geburtstag bekommen hatte - najaaaa, okaay, ich hab das Ding gestohlen, aber erzählts niemandem! Ich schob mir meine dicke, schwarze Sonnenbrille ins Haar und klingelte. Während ich wartete, zog ich mir die schwarzen Lederhandschuhe von den Fingern. Zwei Sekunden später öffnete mir Hanas Mum. "Hiiiii", sagte ich in meinem typischen Ton, den ich in Gegenwart von Eltern immer hatte. "Ich wollte deine süße Tochter besuchen!", zwinkerte ich ihr zu und trat einfach ein ohne auf ein 'Herein' zu warten. Meine schwarzen High-Heels zog ich gar nicht erst aus, ich stökelte einfach ins Wohnzimmer, weil ich Geräusche von dort hörte. Ich hatte Recht. Dort saßen Hana und Sasuke. "Naa, ihr Süßen", rief ich und machte zwei Küsschen in die Luft. "Alles klaro bei euch?" Zufrieden seufzend ließ ich mich auf einen Sessel fallen. "Was gibt's?"
Niuu<3 Admin
Thema: Hana Mo Jan 24, 2011 9:14 am
"Uns ist was eingefallen", sagte ich, warf einen warnenden Blick zur Tür, in der gerade noch meine Mom gestanden war und wandte mich dann wieder Nelly zu. "Wir haben uns was überlegt, aber warten wir, bis Sasori auch da ist, dann müssen wir es nicht zwei mal erklären, okay?", fragte ich sie und lächelte. Ich strich mein dunkles Haar hinter meine Ohren und wandte mich dann wieder dem Film zu, der sich gerade dem Ende neigte.
Bliss<3
Thema: Cam Michaels Mo Jan 24, 2011 9:23 am
"Ähhhmm..:", überlegte ich. "Weiß gar nicht genau. Ein paar Jahre. Aber ich hab vorher in Berlin gearbeitet, hier in Köln bin ich erst seit ein paar Tagen." Ich fuhr in Richtung Autobahn und grinste auf ihre zweite Frage. "Unser Revier...", sagte ich theatralisch. "... ist die Autoobaaahn!!" Und schon waren wir auch da drauf und ich drückte etwas mehr aufs Gas. "Das hier ist, soweit mir das mitgeteilt wurde, die Standardstrecke. es gibt natürlich noch andere Bereiche, aber hauptsächlich ist das hier unser Gebiet."
Bliss<3
Thema: Nelly Mo Jan 24, 2011 9:27 am
Ich seufzte gespielt enttäuscht. "Kinder, Kinder, langweilt mich nicht!", sagte ich und verdrehte die Augen. "Wann kommt denn Saso-Baka?" Ich guckte auf den Bildschirm, den die beiden so angestrengt anstarrten. "Hach, ist das Das Parfüm?", fragte ich. Den Film kannte ich, hatte ihn jedoch erst ein mal gesehe und konnte mich nur schwach erinnern. Ungeduldig klackte ich mit dem Absatz meines Schuhs im Takt auf dem Boden. Wann kam Sasori endlich? Ich wurde langsam ungeduldig..!
Niuu<3 Admin
Thema: Naomi Devenue Mo Jan 24, 2011 9:28 am
Ich nickte aufmerksam. "Hm, dann macht ihr was anderes als ich in Frankreich. Ich hab hauptsächlich Mordfälle aufgeklärt, Leichen auseinander genommen und nach Todesursachen untersucht. Naja, Täter gestellt hab ich natürlich auch. Ich weiß noch, was mein erster Fall war... Ich musste den Mörder meines Vaters suchen. Ich fand ihn und hab ihn gestellt, ein wenig auf ihn geschossen - ich war sechzehn, ich hatte meine dramatischen Phasen - und dann hab ich ihn für immer hinter Gitter gebracht... Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen...", schwelgte ich in Erinnerungen und merkte nicht, dass ich einiges auf Französisch sagte.
Ben<3
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 112 Ort : Das wunderschöne München <3
Thema: Ben Jäger Di Jan 25, 2011 4:45 am
Ich sah Sina an. "Okay...machen wir nen Deal. Ich fahr den ersten Teil ab und an der Raststätte wechseln wir dann okay? Ich zeig dir am Anfang mal so alles", seufzte ich. Oh man jetzt fing auch noch das an! Rücksicht auf die anderen geben. Halloo?! Ich hatte seit 2 Tagen kein Gassi mehr gefahren..
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 28 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Re: Cobra11-Mix! Di Jan 25, 2011 7:03 am
Ich grinste. Besser als garnnichts hätte ich mal gesagt! "Einverstanden!" sagte ich, gimg langsam um das Auto rum, und schmiss mich auf den Beifahrersitz. "Dann zeig mal, was du kannst, coolster Polizist der Welt!" meinte ich, schnallte mich an, und wartete darauf, dass Ben mir seinen ach so tollen Fahrstil zeigte,.. "Habt du und dein Partner WIRKLICH 98 Dienstwagen verbraucht?" wollte ich iwann wissen.
Ben<3
Anzahl der Beiträge : 849 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 112 Ort : Das wunderschöne München <3
Thema: Ben Jäger Di Jan 25, 2011 7:13 am
Ich grinste, nickte meinen anderen Kollegen nochmal zum Abschied zu und drückte aufs Gaspedal. Sofort war ich auch in meinem Gassigebiet: Die Autobahn. Hach das war wieder ein tolles Gefühl. Ich drückte das Gaspedal noch einmal total durch und bretterte förmlich über die Straße. "Nein. 98 hat Semir allein schon verbraucht wo ich grad mal in meinem ersten Amtsjahr war. Jetzt könntens schon ein paar mehr sein", sagte ich grinsend.
Semir<3
Thema: Sina Ellert Di Jan 25, 2011 7:59 am
Als Ben losfuhr, drücke es michnerst kurznin den Sitzz, doch nach einer Weile ging es wieder, und ich grinste vor mich hin. Dann, nach ner Weile, öffnete ich das Fenster und liess meine Haare rauswirbeln. ich musste leicht grinsen und hatte Tränen in den Augen, alsmich meinen Kopf wieder zzurücksteckte. "Wou...und WIR arme Steuerzahler müssen euch einen Wagen nagch dem anderen finanzieren! Phh!" ich grinste.
Ben<3
Thema: Ben Jäger Di Jan 25, 2011 8:03 am
"Naja. Aber dafür halten wir euch die Verbrecher zu 100% vom Hals und nich zu 50%", sagte ich grinsend. Dann driftete ich nach rechts in eine Straße ein und raßte weiter durch die Innenstadt. Immer wieder driftete ich in kleinere Straßen hinein und fuhr so, wie ich es am liebsten hatte. Den Ben-Fahrstil den es wirklich nur einmal in Köln gab. Oder sogar auf der ganzen Welt und deshalb fand ich das immer so cool. Der coolste Polizist in Nordrhein-Westfalen eben.
Bliss<3
Thema: Cam Michaels Di Jan 25, 2011 8:46 am
Aufmerksam hörte ich Naomi zu, während sie von ihrem Dad erzählte. Wow, das war echt... hmmm... faszinierend? Nein, das war nicht das richtige Wort. Aber das sie damit fertig geworden war, war echt bewunderswert. "Dein Dad? Krass...", murmelte ich und schwig dann eine Weile. "Aber wir machen genau das selbe wie du. Wär ja bisschen sinnlos, wenn man 5 Kommissare und keine Fälle hätte!", sagte ich schließlich und lächelte schief. Ich warf einen Blick in den Rückspiegel, aber Ben war noch nirgends zu sehen. "Ich hab' gemeint, wenn wir Streife fahren, dann ist die Autobahn hier unser Bereich. Aber im Grunde läuft hier dasselbe, wie in jeder anderen normalen Polizeistation auch."
Niuu<3 Admin
Thema: Naomi Devenue Di Jan 25, 2011 8:54 am
Ich nickte. "Ah, okay", meinte ich lächelnd. "Na dann! Ich freu mich diese" - mir entfielen ein paar schreckliche französische Schimpfwörter - "festzunehmen! Wird sicher lustig! Was machst du eigentlich auf der Station? Arbeitest du in gewisser Weise mit uns zusammen oder nicht?", fragte ich ihn lächelnd. Plötzlich vibrierte meine Hosentasche und ich nahm mein Handy raus. Ich ging ran. "Ja?", fragte ich. "Süße", drang es in weichem Singsang aus dem Telefon, "Na? Freust du dich schon auf zu Hause?" "Hm... wenn du mich so fragst...", grinste ich, "Nein!" "Ach Süßes! Komm endlich heim!", jammerte er. "Nein!", lachte ich, "Ich hab noch Schicht, du Depp!" Mein Verlobter maulte etwas, seufzte dann und meinte: "Aber dann kommst du schnell Heim?" "Jaa", grinste ich. "Gut! Ich freu mich! Ich liebe dich!", sagte er. "Bye", sagte ich und legte auf, steckte mein Handy wieder weg und lächelte Cam an.
Bliss<3
Thema: Cam Michaels Do Jan 27, 2011 7:44 am
Ich nickte. "Hmm, ja in gewisser Weise schon. Ich mach halt das, was ein normaler Polizist eben macht. Das ist hier auch nichts anderes als in Frankreich", antwortete ich. Ich zuckte unmerklich zusammen, als ihr Handy vibrierte, da ich total erschrak. Sofort verfluchte ich mich selbst. Sich erschrecken ist ja mal sowas von uncool! Ich war vielleicht mal sowas von ein Loser. Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich es hasste, ich selbst zu sein. So uncool wie ich war... ich dachte an Ben und unterdrückte ein eifersüchtiges Seufzen. Zwei Sekunden, nachdem Naomi wieder aufgelegt hatte, bog ich in die Autobahnausfahrt ab. "Lust auf eine kleine Stadtrundfahrt?", fragte ich grinsend und gab Gas in Richtung Innenstadt.
Niuu<3 Admin
Thema: Naomi Devenue Do Jan 27, 2011 7:49 am
Ich lächelte. "Liebend gerne", meinte ich und schaute abwechselnd ihn und die Straße vor uns an. Er war ziemlich nett und total lieb. Er sah auch gut aus, das musste ich zugeben. Ich rückte meine Sonnenbrille, die auf meinem Kopf saß, zu Recht und schüttelte meine Haarsträhnen hinter meine Schultern. "In welche Stadt fahren wir denn, Cam?", fragte ich. Ich sprach seinen Namen etwas komisch aus. Schäm. Ich musste grinsen.
Bliss<3
Thema: Cam Michaels Do Jan 27, 2011 8:05 am
Ich musste grinsen, als sie meinen Namen so süß aussprach. "Nur hier in Köln, damit du die Stadt ein bisschen kennenlernst", erklärte ich. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte ich dann noch, während wir auf eine Kreuzung ohne Ampel zufuhren. Wir hatten jedoch Vorfahrt, das zeigte ein ganz großes gelb weißes Schild am Straßenrand nun mal an. Normalerweise sah ich hier auch immer trotzdem nach rechts und links, doch diesmal sah ich in diesem Moment kurz Naomi an und sah einfach weiter gerade aus. Deshalb übersah ich auch den Wagen, der unsere Vorfahrt missachtete etwas spät.. Als ich ihn gerade noch so kommen sah, bevor es zu spät sah, schrie ich entsetzt: "Ah, Fu*k!" und riss das Lenkrad herum. Mein Wagen machte eine 180°-Dreheung und schlitterte nach hinten. Hätte ich eine Sekunde zu spät auf die Bremse gedrückt, wären wir rückwärts in einen Baum gecrasht. Aber wenigstens war ich dem anderen Wagen erfolgreich ausgewichen. Der Wagen blieb am Starßenrand stehen und ein Mann stieg aus, ich schätzte ihn auf ungefähr 40. "Vollidot!", brüllte ich durch mein geöffnetes Fenster. Der Mann sah schuldbewusst aus. "Na warte, dem werd' ich's zeigen!", knurrte ich und stieg aus. Während ich zu ihm hinüberging, warf ich noch einen Blick zurück auf Naomi und zog meinen Dienstausweis aus. Denn heute hatte ich mal ausnahmsweise keine Uniform an. Ich war ja auch nicht mit dem Streifenwagen unterwegs. Der Mann guckte schön blöd aus der Wäsche, als er schnallte, dass ich Bulle war und ich konnte mir nur schwer ein schadenfrohes Grinsen verkneifen. Nachdem ich von dem Kerl ein Strafgeld eingefordert hatte, kehrt ich zu meinem Wagen zurück.
Niuu<3 Admin
Thema: Naomi Devenue Do Jan 27, 2011 8:10 am
Ich schrie erschrocken auf, als Cam das Lenkrad herumriss und wir fast in einen Baum krachten. Cam sprang aus dem Auto und lief zu dem Mann, hielt ihm eine Standpauke, zeigte ihm seinen Ausweis und kassierte Strafgeld. Ich erholte mich währenddessen von dem Schock und sah dann zu Cam, der gerade wieder einstieg. "Was war denn los? Hat der nicht kapiert, dass wir Vorfahrt haben?", schimpfte ich und sah Cam fragend an. Ich rückte meine Sonnenbrille wieder zu Recht und fuhr mit den Fingern durch meine glatten blonden Haare.
Ben<3
Thema: Ben Jäger Do Jan 27, 2011 8:49 am
Ich fuhr weiter durch die Straßen und sah Sina an. "Erzähl mal ein bisschen von dir", sagte ich grinsend, während ich wieder driftend in eine Seitenstraße einbog. Lässig wuch ich den Autos aus und raßte mit meinem typischen Fahrstil(<3) durch die Kölner Innenstadt. Als wir an einer Kreuzung vorbeiraßten, sah ich kurz auf, drückte auf die Bremse und wir drehten uns um 180° und blieben stehen. "Warte kurz", sagte ich und stieg aus. "Cam? Naomi? Was isn hier passiert? Ihr schaffts doch auch nich ohne nen Crash oder", sagte ich grinsend und ging auf das Auto der beiden zu.
Niuu<3 Admin
Thema: Naomi Devenue Fr Jan 28, 2011 3:59 am
Plötzlich kam Ben zu uns. Ich sah ihn an. "Das war nicht unsere Schuld!", protestierte ich, "Der Mann da hat unser Vorfahrtsrecht missachtet und hätte uns beinahe gecrasht! Cem hat ihm gerade ein Strafgeld abgezockt. So ein Trottel!" Dann musterte ich Ben. "Hm", machte ich und legte den Kopf leicht schief.
Ben<3
Thema: Ben Jäger Fr Jan 28, 2011 6:25 am
"Hm", sagte ich. "Wieso schaust du mich so an wie ein Afrikanisches Eichhörnchen?", fragte ich Naomi grinsend und sah dann zu Cam. "Hat er diesem Idioten wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt?", fragte ich sie noch einmal.
Semir<3
Thema: Sina Ellert Fr Jan 28, 2011 6:28 am
Ich setzte gerade zum Reden an, als Ben mich mit einer harten 180 GradbKurve abwürgte. Er stieg aus, ehe ichmprotestieren konnte. Also stieg ich ebenfalls aus dem Auto, und wollte ihnen grad hinterherlaufen, als ich plötzlich Motorengeräusche aus Bens Auto hörte. Was gi g denn da? Ich drehte mich um, und sah einen fremden Jungen, der gerade dabei war, oder wollte offenbar, mit Bens Auto wegfahren! "Moment!!!" schrie ich, und riss die Autotür auf, inmdem Moment, in dem der Fremde aufs Gas drückte. Bevor ich noch irgendwas weiteres tun konnte, drückte der Kerl aus Gas, und ich wurde hart von der Autotür mktgerissen. Mit einer blutigen Wunde am Kopf fiel ich schliesslich nach einer Weile auf die Strasse, woraufhin das Auto schlagartig hielt, der Fahrer, ich sah nur nohc, dass er rote Haare hatte, ausstieg, mich packte, zum Wagen rannte, und mich einfach so auf die Rückbank knallte. Ich schrie, um zu protestieren, doch der Junge, der wieder im Wagen war, und losgefahren war, beachtete mich nicht mal im Geringsten! Irgendwann hielt der Wagen dann irgendwo, meine Wagentür wurde geöffnet, und das erste was ich zu sehen bekam, war der Lauf einer Waffe. "Was geht denn jetz?" platze es mir patzig raus. Mejn Gegenüber seufzte nur, holte aus, und schlug mir die Waffe gegen den Kopf. Natürlich verlor ich sofort das Bewusstsein. Also bekam ich auch nicht mit, wie Sasori mich hochhob, und mich davontrug...
Ben<3
Thema: Ben Jäger Fr Jan 28, 2011 6:34 am
Ich stand gerade bei Cam und Naomi, als ich auf einmal einen Aufschrei hörte und danach Motorengeräusche. Sofort drehte ich mich um und sah mein Auto wegfahren! Aber am Steuer war nicht Sina, sondern irgendso ein Typ mit Sina auf der Rückbank! "HEE!!!!", schrie ich und rannte zu einem silbernen Porsche, der gerade an der Kreuzung stand. "Jäger. Kripo Autobahn. Ihr Fahrzeug ist beschlagnahmt!", schrie ich nur und stieg sofort ein und raßte mit quietschenden Reifen los. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Das sollte doch nur eine schöne, normale Gassifahrt zum Kennenlernen werden!