Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:43 am

Ich war nicht gerade der größte (hehe^^) deswegen machte meine Körpergröße nur einen geringen Beitrag zum bedrohlichen Aussehen. Aber mein durchtrainierter Körper (hehe^^) und mein typisch türkisches Aussehen trugen viel dazu bei. Ich knackste mit den Knöcheln.
"Weißt du wie egal mir das ist? Ich mag dich nicht und sie ist zu hübsch um sich von DIR etwas gefallen zu lassen!", zischte ich und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Typ& shin aus dem Off xD   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:58 am

OUT:
Shin: danke ^-^

IN:
Typ:
"ohhh, verstehe, daher weht der Wind, du findest sie ganz einfach süüüß! Tja...! Pech gehabt, dann eben anders!" fauchte ich, holte aus, und schlug so hart zu, dass der Typ vor mir bewusstlos zu Boden ging. "Na also geht doch!" nuschelte ich, und hob mir den Typ auf die Schulter und warf ihn in mein Auto... Das Mädchen ließ ich erstmal liegen...Dazu später! Ich raste mit meinem kleinen Opfer einige straßen entlang bis zu einem kleinen, unbewohnten Häußchen, in dem ich anhielt, und den Typen erstmal mit Handschellen an das Ofenrohr kettete. (Hach ja x3 Schönes revival ^-^) Dann wartete ich, bis er aufwachte. Solange entzündete ich schon mal ein Feuer in dem Ofen, das irgendwann das Ofenrohr erheblich erhitzte. (x3)
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:05 am

Ich wollte gerade zuschlagen, als ich selbst ausgeknockt wurde. (ging iwie zu schnell!^^)
Als ich wenig später wieder aufwachte, schüttelte ich kurz meinen Kopf um die ganzen Verspannungen zu lockern und sah mich um. Mein Blick blieb bei diesesm Typen hängen. Böse sah ich ihn an. Ich merkte, dass meine Hände sich immer mehr erwärmten. Ein Ofenrohr. Hm. Nicht schlecht, der Kerl. Aber mit mir nicht.
"Eger berbat kücük pislik!", fauchte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Typ   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:12 am

OUT:
OMJ nein, jetz kommt wieder des schöne Übersetzungsspiel :DD

IN:
"Ach halt die Klappe, Penner!" fauchte ich einfach, um zu verstecken, dass ich kein Wort türkisch konnte... (Der vllt ned, aber Google Übersetzer, also sei vorsichtig Very Happy) Eine Weile schaute ich ihm einfach nur zu, wie er sich immer heftiger wand, ging dann auf ihn zu, und fesselte ihn noch enger an das Rohr. Dann lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück, und irgendwann schlief ich dann ein...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:24 am

Als Gaara sagte, was loswar, blieb mir die Luft weg. Er hatte Recht. Einer musste sich opfern. "Ich weiß schon, wer", murmelte Hana, "Wir nehmen diese komische Carly, die hasst Deidei. Die wird sich über seinen Tod sicher freuen. Die schnappen wir uns und dann nehmen wir ihr Leben für das von Deidei!" Alle stimmten zu. Sie hatte eine brillante Idee gehabt! Ich erklärte mich bereit, sie zu schnappen. Dank unserem Computergenie konnten wir sie schnell orten. Ich rannte zu dem besagten Ort. Ich hatte Glück, sie stand mit dem Rücken zu mir. Sie bemerkte mich auch nicht! Ich holte aus und schlug sie bewusstlos. Schnell schleppte ich sie ins Versteck. "Gut! Komm mit!", wies mich Hana an. Anscheinend beherrschte sie diese japanischen Formeln. Ich schleppte Carly in den Raum, wo sich Deidara und Niuu befanden. Niuu erlitt gerade einen vollkommenen Nervenzusammenbruch. Ich zog sie sanft von Deidara weg, sie griff sich in meinem T-Shirt fest und schluchzte in meine Schulter. Hana legte Carlys Hände auf Deidaras Brust und ihre darauf. Hana legte ihre Hände auf die Carlys und murmelte die japanischen Formeln. Niuu sah auf und starrte zu Hana. "Was tut sie?", fragte sie mich leise. "Sie erweckt Deidara wieder zum Leben", erklärte ich. "Und was macht die andere hier?", fragte sie und nickte zu Carly. "Hana benutzt Carlys Lebensenergie, um sie Deidara zu geben, damit sie nicht stirbt. Sogesehen opfern wir Carly", meinte ich. "Das heißt, dass er nachher wieder so richtig lebt? So ganz richtig?", fragte sie und ihre Augen leuchteten richtig. "Klar. Das hat er ja bei dir auch angewandt", grinste ich. Niuu strahlte mich an. Ich sah zur Tür, dort stand Gaara und sah gedankenverloren zu Niuu, die ihn nicht bemerkte. Der Arme. Er drehte sich um und verließ den Raum. "Fertig", lächelte Hana erschöpft zu uns herüber. Niuu sprang sofort auf, ließ sich neben Deidara wieder auf die Knie fallen, legte eine Hand auf seine Wange und sah ihm über ihn gebeugt dabei zu, wie er langsam seine Augen aufschlug. Eine letzte Träne fiel von ihrer Wange auf die seine. "Ich liebe dich", sagte sie sanft, ihr Gesicht schnellte zu dem seinen und dann küsste sie ihn. Hana schmunzelte, stand auf, nickte mir zu und verließ den Raum. Ich hatte schon verstanden. Ich stand auf, nahm Carly hoch und verließ ebenfalls den Raum. Ich lief aufs Dach unseres Verstecks und warf Carly hinunter. Nun sah es aus, als wäre es Selbstmord gewesen, schließlich konnte man keinerlei Spuren eines Mordes auf ihr entdecken. Ich lief wieder ins Versteck und setzte mich aufs Sofa, ins Wohnzimmer, zu den anderen, die sich wieder alle fröhlich unterhielten, da Hana ihnen gesagt hatte, dass Deidara wieder am Leben war.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:26 am

Ich sah ihn nur hasserfüllt an. Endlich schlief er ein. Darauf hatte ich doch schon gewartet. Was dachte der denn von mir? Ich wäre ein blutiger Anfänger? Nein, sicher nicht. Ich zog einen dünnen Nagel aus der Wand, die ich geradenoch erreichen konnte und öffnete die Handschellen. Dann stellte ich mich vor den Typen.
"Cehenneme git!", zischte ich nur und schlug ihn mit einem harten Schlag bewusstlos.
Ich fesselte ihn genauso an das Ofenrohr, nur dass er diesmal keine Möglichkeit haben wird, zu entkommen. Viel zu dumm dafür!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Typ   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:36 am

Das erste Mal, als ich wieder klar denken konnte, lag ich meinerseits an das Ofenrohr gefesselt.
"hey, was soll das?! HEY!!!!" brüllte ich den Jungen noch an, der jedoch nicht die geringste Regung zeigte, mir zu helfen!! "HEEEEEEY!" brüllte ich noch lauter, doch niemand schiens zu hören...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:44 am

Ich spürte etwas... Mit einem Mal! Und dann...da war es nochmal! Und nochmal! Und dann war es weg... Doch dann riss ein Reflex erneut meine Lungen auseinander, und ich spürte es erneut, wie der Sauerstoff in meine Kehle drang. Ich atmete? Aber wieso atmete ich denn?! Im Moment fehlte mir noch alles an Kraft, nur hören und fühlen konnte ich bereits wieder, doch mehr war im nächsten Moment ja auch nicht mehr nötig, denn alles, was ich von einem auf den anderen Moment spürte, waren die weichen Lippen eines Mädchens, die sich auf meine pressten, waren die heftigen Berührungen ihrer Hände!!
Total überrumpelt drohte ich erneut, abzurutschen und sofort bewusstlos zu werden, bis ich merkte, wie man eine Zunge gebrauchte!! Augenblicklich verschlang sie sich mit Niuus und endlich konnte ich das Gefühl genießen, ihre Liebeserklärung zu erwiedern. Meine Augen öffneten sich und ich sah sie da, wie sie halb auf mir drauflag.
"Oh mein Gott... Gottseidank gehts dir gut!" waren die ersten Worte, als ich den Kuss kurz gelöst hatte... Und dann, als mich die Erinnerung durchzuckte, was vor dem Kuss passiert war, hatte ich das unglaublich starke Bedürfniss, sie in den Arm zunehmen und sie ganz fest an meinem Körper zu spüren. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und zog sie vorsichtig an mich heran.
"Ich liebe dich auch, meine süße!" flüsterte ich, und schloss erneut die Augen.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:46 am

Dieser Typ hatte mich gestresst. War höchste Zeit ihn aus dem Weg zu schaffen...
"Seni uyardım. Das hast du jetzt davon...", sagte ich ruhig und sah ihn noch immer kalt an. Nicht ein Muskel in meinem Gesicht zuckte und zeigte irgendeine Regung.
"Cehenneme git!", zischte ich noch einmal kalt, bevor ich mich umdrehte und als ob nichts gewesen wäre hinausging.
Ich machte mich auf dem Weg zu einem Porsche, der da stand. Er hatte mir am besten gefallen. Ein paar Handgriffe und ich hatte ihn geknackt. Ich stieg ein und sah mich ein bisschen um. Im Handschuhfach sah ich einen Schlüssel. Wahrscheinlich der Ersatzschlüssel. Ich probierte ihn aus und das Auto sprang tatsächlich an. Dann suchte ich weiter. Und dann fand ich unter einem Tuch eine Pistole. Ich nahm sie und betrachtete sie länger..
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:52 am

Ich war so froh, als er auf meinen Kuss reagierte und genoss es, dass er meine Liebe so sehr erwiderte. Er nahm mich in den Arm und sagte, dass er mich liebte. "Ich bin froh, dass es dir gut geht", flüsterte ich und schnüffte noch einmal. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. "Ich hatte so gehofft, dass du wieder lebst... ich dachte, ich hätte dich für immer verloren...", murmelte ich und kuschelte mich enger an ihn, da mir die Vorstellung dessen nicht behagte. "Bitte verlass mich nie wieder, ja? Ich hab das Jäger-Projekt auch nicht vermasselt! Er stirbt, sobald die Zytostatikadosis mit seinem Blut in Berührung kommt, weil das Gift, dass ich ihm mit den Leukozyten injiziert habe, durch die Zytostatikadosis seine Adern auffrisst!", erklärte ich schnell und küsste sanft seine Hand, die auf meiner Schulter lag, direkt neben meinem Gesicht. "Siehst du? Läuft doch immer noch gut!", murmelte ich und küsste seine Finger erneut ganz sanft. "Ich liebe dich...", murmelte ich und gab seinen Knöcheln erneut einen leichten, sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: SShin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:53 am

Ich war wieder völlig okay, gottseidank hatte ich mir nichts schlimmeres getan, und konnte das Krankenhaus schon nach kurzer Zeit wieder verlassen... Als ich draußen war, sah ich, dass der Junge, dre mich gerettet hatte, draußen mit einem Porsche da stand und irgendwas begutachtete... Ich trat näher und klopfte leicht gegen die Scheibe...
Ich grinste^^.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:56 am

Ich schreckte auf und steckte die Waffe schnell in meine Lederjacke. Dann sah ich auf. Das Mädchen von diesem Typen stand draußen und grinste mich an^^. Ich lächelte leicht zurück und fuhr das Fenster herunter.
"Hey... äh..na wieder alles....in Ordnung?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 10:58 am

"Hey!" sagte ich mit ruhiger Stimme und leicht lächelnd. "shhh, denk jetzt nicht an Jäger oder an sonst wen!" sagte ich , und sah auf sie herunter, wie sie mich da mit ihrem treuherzigsten Blick anschaute, als sie mir ihren Plan offenbart. (Und zugegeben: ich liebte ihn :b)
"Es ist mir sowas von egal, ob dieser Plan funktioniert oder nicht!!" stellte ich mit ernster Stimme klar. "Du bist ab sofort meine Niuu und wirst es bleiben, solange du es sein willst!"
bei diesen Worten fiel mir Gaara ein, und ich konnte seinen schuldbewussten Blick vor mir sehen. Was wohl mit ihm war? Für einen Moment trat dieser besorgte Ausruck in meine Augen.
"Was hast du mit Gaara gemacht?" wollte ich dann mit einer Stimme wissen,die vor Schuldgefühlen nur so triefte.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:04 am

"Ähm ja, alles wieder in Ordnung! Ich wollte nur mal danke sagen, dass du mich da gerade eben...ähm rausgeholt hast!" sagte ich und grinste weiter xD. "Schickes Auto!" stellte ich dann fest (Oh ja, und WIE käuflich ich bin Very Happy) "Deins?" dann wurde es mir irgendwie zu blöd, nur übers Fenster mit ihm zu reden, und ich fragte, ob ich mich reinsetzen dürfte, und ob er mich mit nach hause nehmen wollte...
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:07 am

"Ich wollte es ihm eigentlich sagen, aber... zuerst hab ich mich erschossen und dann warst du tot! Ich hatte noch keine Gelegenheit... Aber... ich werde es ihm noch sagen... und bitte mach dir keine Schuldgefühle, er wird das schon verstehen... glaub mir!", sagte ich. Ich sah ihn treuherzig an mit meinen roten, verweinten Augen und dem schwarzen Make-Up, das unter meinen Augen bis zu meinen Mundwinkeln verschmiert war. "Du hast eben gesagt, dass ich jetzt an niemanden denken soll... tu das auch mal. Bitte. Du bist grad erst wieder lebendig geworden, also sei mal etwas egoistisch", meinte ich und fuhr mit einem Finger Muster auf seiner Brust. "Und sei du mein Deidei solange du willst", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:08 am

Langsam machte mir ihr Dauergrinsen Angst xD
"Ach..Ich konnte den Typ sowieso nich leiden", sagte ich zwinkernd.
"Nein. Ähm das ist...das Auto von nem Kumpel", murmelte ich und bedeutete ihr, einzusteigen.
"Wo solls denn hingehen", fragte ich leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:13 am

Ich seufzte und nickte , als Niuu mir das allessagte. Sie hatte ja Recht, trotzdem waren diese Gefühle halt nict einfach so abstellbar...Doch ich beschloss, mir darum später Gedanken zu machen, und jetzt wirklich auch nur an Niuu zu denken. Als ich sah, dsss ihr Make-Up verlaufen war, hob ich sanft meine Hand, in der ich (Dray: auf magische Wiese Very Happy) ein Tuch hatte. (ich zitiere Miriam P: Er tauchte ein Tuch herbei xD).
"Dann bin ich dein Deidara auf Lebenszeit!" versprach ich ihr, und wuschte ihr zart das verlaufene Make-Up vom Gesicht.
"Du wirst immer schöner, je öfter ich dich ansehe!" sagte ich aus tiefstem Herzen und zog ihren Kopf auf meine Schulter... "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:17 am

Nach ner Zeit wurde das Grinsen echt anstrengend und so hockte ich mich mit ganz normaler Mine auf den Beifahrersitz und genoss es von Anfang an. x3 "Ich mag deinen Kumpel Razz" teilte ich ihm (grinsend xD) mit, bevor ich ihn lieb fragte, ob er mich nach Hause fahren konnte, und ihm meine Adresse gab.
Kurze Zeit später fuhren wir gerade eine Strasse entlang, als ich wahrnahm, dass das Haus zu unserer Linken brannte.
"OMG, Halt mal kurz an!!" sagte ich entsetzt und hektisch und deutete auf das brennende Haus.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:19 am

(Grrrr! Zitier mich ned!^^) Ich lächelte. "Und dann bin ich deine Niuu für immer und ewig", lächelte ich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, drehte ihn zu seinem Gesicht und murmelte: "Ich liebe dich mehr." Dann küsste ich ihn wieder, verlangender als vorher, denn nun wusste ich ja, dass er ganz sicher wieder geistig anwesend war und es - das hoffte ich jedenfalls - auch wollte (ich meine den Kuss!!!^^). Ich legte meine Hand an seine Wange und zog mich mehr an ihn, vertiefte den Kuss und wollte ihn nie mehr wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:20 am

Ohne auch nur annähernd meinen Kopf in die Richtung des brennenden Hauses zu drehen fuhr ich einfach weiter.
"Was denn? Ist doch nicht unser Problem", sagte ich nur mit einem leichten kalten Unterton.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:27 am

Recht planlos, was jetzt noch passieren sollte, liess ich einfach geschehen was sie wollte... Ich war einfach viel zu unerfahren, als dass ich gewusst hätte, was man jetzt eigentlich tun sollte...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:31 am

"Spinnst du?! Junge, da BRENNTS!!" shrie ich. "Was machen ir,,wenn da noch wer drin ist?!" mit allem Aufwand, den ich aufbringen konnte, versuchte ich, Sinan (dessen Namen ich noch nicht mal kannte xD) vom Gas wegzuzerren, und irgendwann hielt das Auto auch an... Ich sprang faus, und zog ihn einfach mal mit xD.
Ich rannte mitten in die Flammen, versuchte, den Brand irgendwie zu bekämpfen, schrie ich gleichzeitig Sinan an, er solle dem Mann helfen!! Doch er tat einfach nichts!!!
"Was...was sollte das denn gerade?" wollte ich von ihm wissen...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:34 am

Ich seufzte nur und sah zu^^
"Ich kann ihm nich helfen. Was soll ich denn machen? Zaubern?", fragte ich sarkastisch und schüttelte nur genervt den Kopf.
"Ich hab doch gesagt nicht unser Problem!", sagte ich und drehte mich um. Frauen...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:39 am

"Du hättest zu allererst mal bremsen können, als ich gesagt hab, dass das Haus brennt!! und...du hättest..." ich wusste nicht mehr weiter und brach ab... Dann drehte ich mich um, und wartete was passieren würde...Als Sinan Anstalten maxhte, kam mir zumindestso vor, weiterzufahren, schlüpfte ich still und unbemerkt aufdie Rückbank und blieb da, ohne dass ich bemerkt wurde...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:44 am

Genervt stieg ich ins Auto und raßte los. Unterwegs telefonierte ich noch ein bisschen.
"Evet, Sinan. Ben geri döndüm. Evet. Ben üzerinden gelecegiz. Nerdesin?..... Tamam."
Ich legte auf und wenig später hielt ich vor einem etwas älteren Haus in Köln-Kalk. Ich zog noch einmal die Pistole hervor und betrachtete sie. Dann stieg ich aus, steckte sie wieder weg und betrachtete das Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: