Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:10 am

Langsam kam ich zu mir. Wie konnte das sein? Ich war doch tot! Ich öffnete die Augen, sah Gaara. Er hatte Tränen in den Augen. Ich sah nach links. Dort lag Deidara - tot. Ich keuchte. "Was ist passiert?!", fragte ich verwirrt und bestürzt. Ich begann Deidara zu schütteln. "Wach auf! Wach bitte auf!", flehte ich, bekam Tränen in die Augen. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Er wir nicht mehr aufwachen...", murmelte Gaara. "Nein!", schluchzte ich. "Er hat sein Leben für das deine gegeben...", sagte er leise. "Wach auf, wach auf, wach auf, wach auf, wach auf, wach auf!", sagte ich weiter unablässig, "Wach au..." Ich brach schluchzend über ihm zusammen. "Nein! Du muss.. du musst doch... wieder aufstehen!", schluchzte ich, "Bitte!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:15 am

Wie still es war, wenn man die Welt um sich herum vergessen konnte! Und ich bekam nichts mehr mit, es war schwarz um mich herum, was ich auch nicht mehr empfand. Meine Haut unter Niuus Händen wurde stetig kälter und kälter. Mein Gesicht wurde weißer, mein Körper schaukelte hilflos zwischen Niuus Händen...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Mensch, der zufällig vorbei kommt :D   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:17 am

Ich hörte laute Schreie aus dem Haus, an dem ich gerade vorbeikam. Ich blieb stehen, und lauschte. Ja, tatsächlich hörte es sich so an, als sei jemand gestorben!!! Ich holte mein telefon heraus, und wählte. Ich hatte gerade die Nummer von Ben Jäger, von dem ich zufällig wusste, dass er Polizist war, gewählt... Ich wartete, bis jemand abhob.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:30 am

Es war schon einige Zeit vergangen. Ich saß völlig gechillt auf meinem Bett, halb liegend an mein Kissen gelehnt. Ich sah aus dem Fenster, wie häufiger in letzter Zeit, und dachte nach. Es war eine wunderschöne Aussicht. Mein Tisch neben dem Bett sah schon fast genauso aus wie mein Schreibtisch auf der Arbeit. Ich hatte mir von Semir ein paar Akten von kleineren Fällen geben lassen. So hatte ich etwas zu tun und Semir musste sich nicht mit diesem Kleinzeugs herumschlagen. War zwar nicht gerade spannend aber wenigstens irgendetwas. Ich beobachtete gerade ein kleines Mädchen, das im Park mit einer Frau spazieren ging, als mein Handy klingelte. Ohne groß auf den Bildschirm zu sehen nahm ich es und ging ran.
"Ja?", sagte ich abwesend. Doch mit mir sprach niemand. Im Gegenteil. Ich hörte komische Geräusche. Und als ich länger und genauer hinhörte, stockte mir der Atem. War das...Deidara, der sich gerade...?
Doch dann wurde es still. Nach einiger Zeit hörte ich wieder ein paar Stimmen. Es waren die von Gaara und Niuu, wie ich feststellen konnte. Ich setzte mich ganz auf und hörte noch eine Weile zu, bis jemand auflegte. Fragend starrte ich mein Handy an. Dann klingelte es wieder.
"Ja?", nuschelte ich leise und wartete.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Mensch von nebenan   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:34 am

"OMG, Ben komm SOFORT in die ( Adresse xD)!!!! es sieht so aus, als sei hier gerade ein Mord der etwas brutaleren sorte passiert!" fasste ich rasch die Ereignisse zusammen und teilte ihm dann noch alle wichtigen Details mit.
"Bitte komm schnell!"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:37 am

Ich stand auf und ließ Niuu erstmal mit Deidara alleine. Ich ging zu den anderen. "Deidara... ist tot. Er hat sein Leben für das von Niuu gegeben", teilte ich den anderen mit. Alle starrten mich fassungslos und fragend an. "Er hat sie anscheinend geliebt... Niuu lebt wieder...", beendete ich meinen Bericht. Keiner sagte ein Wort, alle sahen schweigend zu Boden. Keiner konnte es fassen. Ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:39 am

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Sorry aber..ich kann nich..." Und ich hatte auch nicht sonderlich lust darauf. Sollten dich doch schaun, wie sie zurechtkommten. Schließlich war ich wegen ihnen hier! Und ich kam sicher nicht auf die Idee, ihnen noch einmal zu helfen obwohl ich wegen ihnen schon oft in der Scheiße hockte!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Menge xD bzw unwichtiger NPC   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:46 am

Ich war erst seit kurzem dabei, und hatte es noch nie erlebt, dass sich einer unserer Gruppe das Leben genommen hatte...
"Sollten wir nicht wenigstens alle anderen informieren?" fragte ich leise, und irgendjemand nickte. Doch irgendwie passierte nichts. Die Zeit stand still... Bis Deidaras Handy wieder klingelte. Es kam uns allen so unrealistisch vor, als sein Handy da lag und klingelte...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Typ von Nebenan^^   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 9:54 am

"WIE DU KANNST NICHT?!" schrie ich los. "JUNGE, DU BIST POLIZEI, ALSO SCHWING DEINEN VER*****EN A****SCH HIER HER UND KLÄR AUF, WAS DA PASSIERT IST!!" schrie ich das Telefon zam.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:01 am

Ich hielt mein Handy etwas weiter von meinem Ohr entfernt und sah es komisch an.
"Hör zu...Ich wurde halb zerstückelt und ich hab Leukämie! Glaubst du das reicht nicht schon?!", schrie ich dann ebenfalls zurück. A.schloch!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Typ von Nebenan^^   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:04 am

"Mir doch egal! Du hörst dich nicht sonderlich krank an, also MACH schon!!!" versuchte ich mein Glück nochmal.
(Ja, weil man Krebs ja auch voll hört XD)
Ehrlich gesagt, ich wäre ja selber gegangen, nur ich traute mich noch nicht so richtig...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:08 am

Jetzt platzte mir aber endgültig der Kragen.
"HÖRT SICH NICHT KRANK AN?! ICH ZEIG DIR GLEICH MAL WAS KRANK IST! WENN DU JETZT HIER WÄRST ICH SCHWÖR DIR...!!!! WIR KÖNNEN JA GERNE TAUSCHEN! ICH HAB EHRLICH GESAGT AUCH KEIN BOCK AUF DIE SCHEI.E! MACHS DOCH SELBST, WENN DU GLAUBST MIR HIER IRGENDWAS VORHALTEN ZU MÜSSEN!", schrie ich wütend ins Handy.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Typ von Nebenan^^   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:19 am

Ich wusste nicht, dass ich SO eine empfindliche Ader von Ben getroffen hatte!
"Ist ja schon gut, ich wollte doch nur..."
"Die Polizei davon abhalten, einen weiteren Mord nicht verhindert zu haben?" fragte die Stimme eines NPC s hintermir, und ich bekam einen Kreischanfall, der nir zuende ging, weil ich beinahe noch im selben Moment erschossen wurde. (Gott wer bei uns an einem Abend alles stirbt^^)
"Gut gemacht!" zischte der NPC ins Telefon, und schickte Ben 2 Bilder:
Das von Deidara und das von mir...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:22 am

Ich wollte gerade etwas sagen, als ich eine zweite Stimme und einen Schuss hörte. Ich erstarrte. Dann meldete sich die andere Stimme am Handy. Ich starrte auf die Bilder, die mir geschickt wurden und musste schlucken.
"Fuck?!!!"
"Wer sind sie?! Was soll die scheiße?!!!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Mörder   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:41 am

"Ich bin der, der dich für Deidaras Tod verantwortlich mscht...!!" zischte ich hasserfüllt und leise ins Handy. "Und wenn nette Worte bei dir nichts nützen: Dann hilft vielleicht das, dahte ich mir!" wir werden ja sehen, wie viele es dir verzeihen werden, dass Dey wegen dir..." ich schluckte. "Wenn du willst, dass der da..." gemeint war der Typ von Nebenan "unser einzigea Opfre bleibt, dann komm! Wenn nicht machen wir weiter! Solange, bis wir deine Tat beglichen haben!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 12:30 pm

Ich musste schwer schlucken.
"Was? Was reden sie da für scheiße?! Ich werde dafür ja wohl nichts können!"
"A.schloch! Was soll die verdammte scheiße?! Lassen sie das!", schrie ich.
Was sollte ich tun? Gesund war ich ja nicht gerade. Einfach so mal dahin spazieren und versuchen die aufzuhalten oder Semir bescheidsagen und....ach fuck!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: NPC aus dem geheimversteck   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:20 am

"Was hat er eigentlich getan?" fragte ich Gaara, der mir irgendwie erschien, als wüsste er es... "Wieso konnte Niuu wieder leben, aber Deidara ist tot?" wollte ich wissen, mich fragend, ob es vielleicht ja doch noch eine Chance für ihn geben würde...
Es musste einfach eine geben!!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Gaara   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:33 am

Ich sah den NPC an. "Er... hat eine japanische Formel verwendet, die seine Lebensenergie in die tote Hülle Niuus steckte. Sie lebt mit seinem Leben weiter", erklärte ich. "Es gäbe nur noch eine Chance für ihn... jemand muss diese japanischen Formeln können und sein Leben für das von Deidara geben...", gab ich zu bedenken. Das war echt nicht leicht...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Niuu Chiuhama   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:33 am

Völlig verzweifelt begann ich wieder ihn zu schütteln, doch sein kalter Körper wackelte leblos hin und her. "WACH AUF!", schrie ich aus leibeskräften und brach erneut weinend zusammen. "Sei nicht tot! Bitte, sei nicht tot! Steh auf und lauf wieder lebendig rum! Bitte leb wieder! Sei nicht tot! Du darfst nicht tot sein! Wieso hast du mich gerettet? WIESO?! Steh wieder auf, bitte!", schrie ich ihn weinend an und schüttelte ihn fester. Ich begann zu zittern, ließ ihn fallen und lag mit dem halben Oberkörper auf seiner Brust. Ich begann auf ihn einzuschlagen, trommelte mit den Fäusten auf seine Brust. "W-A-C-H A-U-F!", schrie ich ihn an und schlug weiter zu. "Du darfst nicht tot sein!", schluchzte ich und begann nun auch meinen Kopf stetig auf seine Brust zu schlagen. "WACH ENDLICH AUF!", schrie ich mich heiser und mir rannen die Tränen weiter über die Augen, sodass ich das Gefühl hatte, zu vertracknen, da alles nach außen wich...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:38 am

Ich lief in meiner Lederjacke, eine Hand in der Hosentasche und die andere mit nem Joint (vorstellung <3^^) völlig gechillt wie immer durch die Straßen. Vor einigen Wochen wurde ich mal wieder aus dem Knast entlassen. Ich wusste gar nicht, was die Richter immer für ein Problem hatten. Naja. Ihr Problem. Jedenfalls wenn die denken würden, ich würde mich ändern, dann haben sie sich aber sowas von geschnitten. Ich machte mich auf den Weg zu der Werkstadt meines Kumpels. Sie war etwas abgelegen in Köln-Kalk und ich musste erst durch eine noch abgelegenere Gegend laufen, bis ich anhaltsweise dort angekommen war. Den Ferrari hatte Tayfun noch. Der Lamborgini ging damals kaputt, als ich verhaftet wurde. Tja. Müssen wir uns eben einen neuen holen. Auf die gute alte Weise.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:01 am

Ich lief ohne festes Ziel und ohne feste Vorstellungen durch Köln und wartete auf irgendwas... Ich grinste noch einmal und sah meine Tasche an, die ich öffnete, um zu sehen, ob noch alles da war, was ich heute endlich!!!!!!!!! loswerden wollte! Mein Weg führte mich auf meine leicht geheime Müllkippe, die irgendwo abseits lag. Plötzlich sah ich jemanden vor mir herlaufen, und lächelte leicht, bis mir der Joint in seiner Hand auffiel... Ich schüttelte nur leicht den Kopf und seknte den Blick. Es gab schon dumme Menschen! Ich blickte wieder auf, doch kurz bevor ich noch irgendetwas anderes tun konnte, wurde ich von einem Typen hinterrücks gepackt, und weggezerrt. Ich hatte noch kurz die Zeit zum Schreien, doch zu mehr auch nicht mehr...
(yay ^.^jetzt kommt noch die liebe Phase, ne? ^-^)
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:08 am

Ich zog noch einmal von meinem Joint, als ich hinter mir Schritte hörte, gefolgt von einem Schrei. Schnell drehte ich mich um und sah mich um. Ich sah einen Typen, der ein Mädchen wegzerrte. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich tat es eben einfach. Schnell schmiss ich meinen Joint weg und rannte hinterher.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa & Typ^^   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:24 am

"lass mi..." er hielt mir den Mund zu, und rannte mit mir weiter, bis er mich irgendwo einfach grob auf den Boden warf. Ich sah zu ihm auf. Ich hatte diesen Typen noch nie vorher gehesen, und fragte mich ernsthaft, was er von mir wollte!!
Plötzlich bemerte ich, wie ein Typ dem hinterherrannte, der mich gerade gefangen hatte. Ich lächelte dankbar, und stand rasch auf, um auf ihn zuzugehen. Bevor ich ihn jedoch erreicht hatte, hatte auch der andere Typ reagiert (OMG des klingt echt nach Chemie Very Happy), und mich von hinter stark auf den Kopf geschlagen, sodass ich halb bewusstlos mich noch an die Schulter des Jungen vor mir klammern konnte...

Typ:
"Was willst du hier?!" fauchte ich den Türken an, der gerade um die cke gebogen war. "Was hier passiert, geht dich nichts an, also hau ab und vergiss es einfach, okay?!" drohend knackste ich mit den Fingerknöcheln. Als ich sah, dass meine Kleine mir weglaufen wollte, schlug ich sie zuerst, und packte sie dann an den Haaren, um sie von dem anderen Kerl wegzuziehen.
"Ehrlich gesagt...ich verstehe überhaupt nicht, warum du ihr helfen willst! Dass die kleine ne Ex-Bullin ist, weißt du, oder?" grinste ich gehässig.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:32 am

Ich schlug dem Typen kurz auf den Arm, sodass er die kleine losließ. Ich zog sie zu mir herüber.
"Das ist nich gerade die feine türkische (^^) Art wie man mit nem Mädel umgeht, was? Solche Typen wie dich hasse ich...(ehähä xDDD)", sagte ich nur völlig gechillt.
Ich sah auf seine Finger, als er damit knackste.
"Uh. Soll das mir jetzt Angst machen? Glaub mir...mit mir willst du dich nicht anlegen, Anus!", zischte ich gehässig.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Typ xD   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:38 am

(BOAH XDDD und sowas ausgerechnet von dir, vany XDDDDD)

Ich knallte meine Faust in die Handfläche und kam dann bedrohlich auf den Typen vor mir zu.
"Kennst du sie, oder warum willst du ihr unbedingt helfen?" wollte ich wissen. ER schüttelte nur den Kopf auf meine Frage, die andere hatte er ja schon beanowortet...
"Lass uns einfach nur eine einzige, kurze Rechnung begleichen! Kommt sie dir ganz sicher nicht bekannt vor? Immerhin war sie in den Kreisen ihrer Klienten (Drogenabhängige bzw Dealer :b) nicht ganz unbekannt!"
Ich zuckte die Schultern. "Sie hätte groß werden können...Aber nein: Einmal Bulle, immer Bulle wies scheint (awww Semir x3)!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: