Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:16 am

Ich schloss die Augen. Was hatte ich nur getan? Hatte ich jetzt die Beweise der KTU gerettet, damit Täter das bekamen, was sie verdienten? Oder hatte ich unschuldige Menschen in gefahr gebracht?
"Du elendiger Mistkerl...", murmelte ich und öffnete meine Augen.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 4:34 am

Ich starrte immer noch ungläubig auf das was vor mir geschah. Ich hatte schon viel über Einsätze gehört, doch was hier passierte war fast eine Nummer härter.
Erschrocken zog ich die Luft ein als Ben die Informationen verweigerte und Deidara die Bombe zündete. Stopp ! War es wirklich eine Bombe ? Ich hatte schon viele gesehen, und ich weiß dass sie sehr gut getarnt sein können, aber gab es auch Bombenauslöser die wie Autoschlüssel aussahen ? Ich hegte die Hoffnung das die beiden Kollegen noch am Leben waren.
Nachdm ich mich von meinen Schock über Bens Dummheit erholt hatte ließ ich nach einen kurzem Blick zu Deidara zwei kleine Reagenzgläser mit Flüssigkeiten in meine Tasche gleiten.
Und jetzt ? Deidara würde bestimmt vor nichts zurückschrecken...
Ich musste gerade daran denken dass Yasha wahrscheinlich gar nichts mitbekommen hat von dem was sich hier abspielt. Oder hat Deidara ihn auf dem Gang getroffen ? Noch schlimmer wenn mein Cousin da jetzt auch noch mit reingezogen würde...
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:07 am

"Ach, bin ich? Hm... Meinetwegen, siehs wie du willst...Ich bi der Meinu g, du bist hier der Mistkerl! ICH hab meine beiden Feinde umgebracht, während DU das Leben deiner Kollegen, und wahrscheinlich auch Freunde beendet hast!" ich zuckte mit den Schultern. "Tja, abberr ich vermute mal, das ist Ansichtssache, nicht wahr?"
Ich schritt ein bisschen im Zimmer umher. "Abeer sorry, so leid es mir tut, ich muss auch schon wieder gehen!! Aber vorher...Hartmut, ich hab noch mitbekommen, dass dn Cousin hier war! Ich befürchte, ich muss ihn wohl erstmal auch ruhigstellen! So viel ich weiss, kommen hier nicht allzu oft Kollegen vorbei...Aber naja, is ja auch egal! Ihr sollt ja nicht sterben oder so, ihr sollt mich einfach nur ungestört hier rauskommen lassen!" ich drehte mich um, jnd rannte zu Yasha raus in den Gang. Tatsächlich stand er noch da!
"Mktkommen!" sagte ich kühl, und hielt ihm eine Waffe an den Kopf. Tatsächlich gehorchte er meien Befehlen, und folgte mir mit erhobenen händen (wie ich es HASSTE, dass alle meine nicht-polizeilichen opfer alle die hände hochnahmen! Wir waren doch hier nicht bei einem banküberfall ode sonstwas!) zurück in die KTU.
"Sooo...Und damit ihr mir nicht weglaufen könnt..."
ich schnappte mir je die zwei Handschellenpaare von Ben und Hartmut, und kettete erstmal Ben jnd Yasha an den Armen zusammen. Dann fesselte ich sie je noch mit einem Bein an den Schreibtisch. Dann fiel mein Blick auf Hartmut.
"Du kommst mit!" sagte ich abfällig. "Kann ja nicht schaden, nen Kollegen aus der KTU zu haben, ne? Die sollen jaim er besonders viel im Kopf haben! Und ausserdem hab ich keine Handschellen mehr! Also was ist ? Kommst du freiwillig, oder soll ich dich erst dazu zei gen?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:12 am

(Nach ewigen Zeiten mal wieder xDD)
Ich stand also auf, stellte meien Kaffebecher ab, krallte mir Jacke und Autoschlüssel, und stürmte aus dem Büro. Es dauerte kene halbe Stunde und ich stand vor Cam an der beshriebenen Unfallsstelle. Wollte Ben nicht auch noch hier sein?
"Lagebericht?" verlangte ich kühl, und sah ihn an. "Wie viele Kollegen sind jetz noch entfürt worden?" fragte ich ironisch. abeer nein, ixh ahnte es noch nicht, aber sie hatten es doch tatsächloch geshafft, nochmal doppelt so viele Polizisten entführt zu kriegen wie noch vor 2 Stunden!
"Und womist Brn eigentlich? wollte err nicht hier auf ,ich warten?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Sasori no Akasuna   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:28 am

Ich seufzte genervt, wie immer, wenn die anderen mixh warten liessen, in diesem Falle, indem sie zu langsam waren... Ich stand seit mindestens einer hakben Minute hier vor Saukes Tür und wartete auf die anderen. Schliesslich passierte etwas, und zwar in der Form, dass Deidara mich anrief.
"Hm...hmmm hm, ja, Sina, und naomi..." er erzählte mir, was er Ben vorgespielt hatte, mit dem Mord und alles. Ich lächelte leicht. "Okay, dann bring deinen Technikfreak mal mit,dann haben wir zwei versuchskanninchen, und n Chemiegenie, das wir im Notfall fragen können! Passt! Komm dann mal.wir sind bei Sasuke!"
und ich legte auf. Jetzt waren auch Sasuke und Nelly mit unseren Opfern hier.
"Hana konnt noch nach, oder?" Sasuke nickte, und wir traten ein. Eine Weile lang saßen wir einfach nur rum, dann platzte mit einem Mal Hana in die Tür. Sie schrie Sasuke was zu, was ich nicht genau verstand, und sprang dann aus dem Fenster.
"DAS DARF DOCH JETZ NIcHT WAHR SEIN!!!" brüllte ich, und rannte Sasuke hinterher die Treppe runter auf die Straße. Da lag sie...Oder eher: Ihre Bestandteile... Mir blieb die Luft weg und ich musste einen Moment lang würgen. Dann kniete ich mich neben Sasuke und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Oh mann... Was sollte jetzt nur passieren?
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:30 am

out:"yeah,der masterplan!! Wink sehr gut annaXD "

Deidara hatte uns so schnell gefesselt,dass ich gar keine Zeit zum reagieren hatte.Ich brachte nur noch ein überraschtes"Ugh...!" raus und schon waren ich und Ben an Hartmuts Schreibtisch gebunden.Sch*iße, dachte ich und Ben mochte mit höchster Wahrscheinlickeit genauso denken.Ich zog ein Paar mal an an den handschellen,doch es nützte nichts,ich schürfte mir so nur die Finger auf.ben versuchte auch sich zu befreien,doch nur mit dem ergebinis,das hartmuts Computer sich gefährlich Richtung Tischrand bewegte.Da standen wir nun erstmal,uns waren (buchstäblich^^) die Hande(und auch jeweils ein Fuß^^) gebunden.
naja,wenigstens bin noch bei Ben.Und dann gleich so naaah....
Ich sah ihn an und langsam kam ich ihm näher...

nochmal out:"zufrieden?^^"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:41 am

OUT:
ned ganz xDD ich will die RICHTIGE, komplette uncutvversion xDD
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:51 am


out:lass uns doch einfach in "Masterplan..." weiterquatschen,oder... Very Happy
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:53 am

OUT: wo bitte? xDD
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:01 am


out:such mal schön den thread^^ (da,wo auch "...RPG vorschlagen" is XD)
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:13 am

Ich sah Deidara nur hasserfüllt nach und schon war ich auch schon an Yasha an den Schreibtisch gefesselt. Er rüttelte total wild an den Handschellen, während ich nur etwas zaghaft versuchte, mich bzw uns zu befreien.
"VERDAMMTE SCHEISSE!", schrie ich kurz und seufzte.
"Das hat eh keinen Sinn. Das sind Polizeihandschellen...", sagte ich und versuchte mit einer Hand an mein Handy zu kommen, um Semir anzurufen.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:42 am


Er bemerkt mich gar nicht,dachte ich und überlegte was ich als nächstes tun sollte.Natürlich war die Situation ziemlich hektisch,und ich wollte auch nichts lieber,als von deisen dummen Handschellen loszukommen,aber dennoch...da waren Ben und er schon mal an einen Schreibtisch gekettet ,naja,da konnte man seinen Chance schon mal nutzen,oder nicht?
Ich beobachtete,wie Ben sich verzweifelt veränkte,um anscheinend an sein Handy zu gelangen.
Man konnte ja mal versuchen,und dann machte ich noch einen Schritt auf Ben zu(er musste mich etz einfach bemerken)und berührte ihn an der Wange(mit der Hand,klar??!^^)

Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:46 am

Endlich hatte ich mein Handy erreicht und ich tippte Semirs Nummer.
Ich hatte mein Handy gerade an mein Ohr gehalten, als Yasha mir immer näher kam und anschließend auch noch meine Wange berührte!
Ich wich mit meinem Oberkörper etwas nach hinten und sah ihn angewiedert an.
"Kannst du das vielleicht mal lassen..?!", fragte ich genervt und widmete mich wieder dem Handy.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:54 am


"Na,wieso denn?",antwortete ich."Ich mag dich doch..." Jetzt war es raus.Wumm.
Ich rückte den Abstand,den er zurückgewichen war wieder auf und noch ein bisschen näher und drückte ihm ein sanften Kuss auf die Lippen.Vielleicht zeigte ja das bei ihm Wirkung...

out:ich hätt grad beinahe gekotzt XD uugh...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:59 am

Ich sah ihn wieder nur angewiedert an und schüttelte den Kopf.
"Ist mir scheiß egal, was du denkst oder fühlst. Ich bin definitiv nicht....", sagte ich und dann küsste er mich! Schnell zog ich meinen Kopf nach hinten und verpasste ihn mit meinem Ellebogen einen harten Schlag ins Gesicht.
"SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT ?!! ICH BIN DOCH NICHT SCHWUL! BEHALT DANN GEFÄLLIGST DEINE GEFÜHLE UND LIPPTEN FÜR DICH, DRECKSKERL!", schrie ich ihn wütend an und spuckte auf den Boden und wischte mir meinen Mund an meinem T-Shirt ab.
Das war ja wiederlich!
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:27 am

Er zuckte sofort züruck,als ich ihn küsste.
"Au...",sagtee ich.Wahrscheinlich hätte mich die Wucht seines Schlags von den Füßen gerissen,stattessen riss ich mir beinahe die Hände an den Handschellen ab.Ich schaffte es nur mit Mühe mein Gleichgewicht zu behalten um nicht den Schreibtisch umzureißen.
Meine Wange tat höllisch weh,und ich spürte,wie eine warme Flüssigkeit den Mundwinkel herunterlief.
Still,versuchte ich ,mich so an den Schreibtisch zu lehnen,sodass es möglichst nirgents wehtat,was mir allerdings nicht ganz so gelang.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:33 am

Ich seufzte.
"Sorry..Aber sowas ist echt nichts für mich!", sagte ich und sah ihn an.
Dann sah ich zu meinem Handy und wählte erneut Semirs Nummer. Na komm schon..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:36 am

Mein Handy klingelte erneut und ich hob ab.
"Ja, hallo Partner!" sagte ich nach einem Blick auf den Display. "Kannst du mir mal sagen, was hier überhaupt los ist? Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:38 am

Endlich kam ein Krankenwagen und die Polizei. Ich drückte die Einzelteile von Hana immer noch fest an mich. "Junge, was ist passiert?", fragte mich ein Polizist. Ein Notarzt versuchte Hana aus meinen Armen zu entwinden aber ich ließ sie nicht los und schluchzte weiter. "LASST MICH!", schrie ich die Leute an, "LASST MICH ALLE IN RUHE!" Einer der Polizisten sagte: "Ich rufe mal schnell Hauptkommissar Jäger an... das ist schließlich die potentielle Mörderin gewesen, die er hatte..." Ich drückte Hana an mich und schrie aus leibeskräften: "HANA IST KEINE MÖRDERIN!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:40 am

Ich seufzte genervt.
"Komm einfach so SCHNELL wie möglich in die KTU, okay? Und bring deine Schlüssel für die Handschellen mit", sagte ich grummelnd.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:54 am

"O..okay?? willst du mir auf dem weg vielleicht mal erklären, was genau du in der KTU willst? und wo ist überhaupt Hartmut? entschuldige mal, aber wie kann euch bitte ein solcher Unfall passieren? Sich mhit Handschellen zu f... Moment mal, ihr WURDET aber nicht gefesselt oder?" ich seufzte, dirigierte Cam mit in meinen Wagen und machte mich auf den Weg zur KTU...
Dort angekommen rannte ich rein und sah Ben..gefesselt...an...einen...Jungen!
"Okay, WAS ist hier los???"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:58 am

Ich grummelte.
"Ja wir wurden gefesselt! Ich hab Hartmut die Blutproben vorbeigebracht, dann ist Deidara reingekommen, hat Hartmut mitgenommen und uns eben gefesselt! Und jetzt schau, dass du mich hier endlich von diesem Typen hier losmachst! Wir müssen Hartmut, Sina und Naomi finden!"
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 3:03 am

Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt tun sollte. in Gedanken spielte ich schon tausende Möglichkeiten durch wie ich Deidara irgendwie entkommen konnte, doch trotzdem hatte ich das Gefühl dass es besser wäre erstmal abzuwarten. Ich ging schließlich davon aus dass er etwas mit den entführten Polizisten zu tun hatte, das musste man doch herrausfinden !
also blieb ich neben ihm stehen und sagte erstmal nichts.
"Hm... ich gehe davon aus dass ich sonst bewusstlos geschlagen werde, ich werde mal mitkommen... "
Ben hätte ihm jetzt bestimmt ins Gesicht geschlagen, Semir hätte ihm türkische Ausdrücke ans Gesicht geworfen, und was tat ich ? Protestlos mitkommen... hm.
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:29 am


Ich sah einen offenbar türkischstämmigen Mann mittleren Alters durch die Tür reinstürmen,der erstmal wie versteinert stehen blieb und dann mit dem besten WTF-Blick seit langem zwischen Ben und mir hin und her schaute."...äääh...hallo!",stammelte ich und mir lief noch mehr Blut übers Kinn.

Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:16 am

Obwohl es eine ernste Situation war, obwohl Hartmut und damit unser dritter Kollege an einem Tag entführt qorden war, konnte kch eknfach nicht anders! Ich musste grinsen.
"Na, ihr beiden, ihr scheint ja viel..." ich räusperte mich "Spass gehabt zu haben! Soll ich euxh zwei Süßen nicht noch ne Weile allein lassen?" als Ben mich nur mit extrem wütenden Blick ansah, beeilte ich mich rasch, ein paar der Handschellen zu lösen. Diejenige, die jedoch zwei ihrer Handgelenke zusammenband, liess ich jedoch. Ich fand die beiden ejnfach zuuuu süß als Pärchen! Smile



OUT:
sry lisa, das is alles, was ich für euch tun kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: