Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:56 am

Ich sah Yasha nur komisch an. Oh man. Was wollte der von mir ?!
Dann schüttelte ich nur perplex den Kopf und sah wieder zu Hartmut.
"Also, Supergenie...Du musst mir jetzt helfen, nen Fall aufzuklären!", sagte ich grinsend und drehte mich schon mal um, um zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:00 am


"Fall?Was für einen Fall denn?",fragte ich.
Ich dachte mir das es schlau wäre,sich näher zu erkundigen,da ich so vielleicht länger bei Ben sein konnte und überhaupt,meine Modelkarriere konnte ja warten...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:02 am

Ich blieb stehen.
"Nur was für Polizeibeamte. Bist du das? Ich denke nicht", sagte ich kühl und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:21 am


Er hatte meinen Annäherungsversuch ignoriert.Mist!!
Ich wollte doch wirklich wissen,was denn das für ein Fall war...
"Aber ich könnte euch doch helfen...!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:21 am

Ich drehte mich genervt um.
"Das ist mir scheiß egal! Das ist nur was für erfahrene Polizisten! Lass mich jetzt einfach in ruhe und kriech dahin zurück, wo du hergekommen bist, verdammt nochmal..", grummelte ich und sah ihn sehr genervt an.
Immerhin waren zwei unserer neuen Partnerinnen entführt worden! Da konnte ich sowas schon mal gar nicht gebrauchen.
"Was machst du überhaupt hier?!"
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:00 am


"Ich bin ein Cousin von Hartmut und bin neu in der Stadt",sagte ich."So lang ich noch keine eigene Wohnung gefunden hab,darf ich bei ihm wohnen."
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:04 am

Ich sah ihn an.
"Du ein Verwandter von Hartmut?", fragte ich unglaubwürdig, während ich zwischen ihm und Hartmut hin und hersah. Hm. Eine klitzekleine Ähnlichkeit hatten sie ja schon.. Aber auch nur minimal.
"Schön und gut. Aber das hier ist polizeilich! Ich hab keine Zeit für dein gelawer!", sagte ich und drehte mich wieder zu den PCs um.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:17 am


"Ganz genau!",antwortete ich.Ich fand ihn echt toll!
"Dann erklär mir doch wenigstens den Fall,ja?Vielleicht kann ich ja helfen."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:41 am

Seit einigen tagen nachem das jetzt alles passiert war, lag ich nur tatenlos auf dem Sofa, ständig die decke anstarrend. Doch jetzt beschloss ich, dass wieder etwas passieren sollte! Ich raffte mich von meinem schönen, bequemen Sofa hoch und ging raus auf den Parkplatz, wo ich mich in mein Auto hockte, und einfach losfuhr...! Irgendwie stand ich mit einem Mal vor der KTU...
"Hm,,," dachte ich mir. "Meinetwegen! Dann schau ich mal, was hier so geht!"und ich betrat die KTU...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 6:57 am

Ich drehte mich um und tippte irgendetwas in einen der Computer der KTU ein.
"Meine zwei Kolleginnen wurden entführt! So. Ich denke kaum, dass du mir auch in geringster Weise helfen kannst. Also geh irgendwo hin und vergnüg dich wo anders. Ich muss hier meine Arbeit machen", sagte ich und tippte den Namen von dem Mädchen ein, in deren Haus ich vorhin gewesen war und die Blutspur entdeckte.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 6:59 am

Ich danke Ben als er die Tür aufmachte...aufborcch und schaute fassungslos auf meinen Cousin. was machte er hier ? Er flirtet in der KTU mit Ben ?
Ich schüttelte fassungslos den Kopf und überlegte mir wie ich das Ben erklären sollten wen Yasha weg warf.
Ich ging ins Büro und warf Yasha einen leicht genervten Blick zu. Es war mir schon peinlich genug aus dem Klo befreit werden zu müssen, aber jetzt auch noch Yasha hier ?
"Es wäre glaube ich wirklich besser wenn du jetzt gehst, die KTU ist ein Bereich für geheime und sehr kompilierte Ermittlungsarbeit, Unbefugte dürfen das hier eigentlich gar nicht betreten da wie gesagt hier hoch wichtige... ach vergiss es, und geh bitte einfach.. ja ? "
Ich hielt ihm die Tür und und sah ihn entschuldigend an. Was sein muss muss sein...
"Gut," sagte ich wieder an Ben gerichtet, 2wenn ich das richtig verstanden habe hast du zwei Blutproben für mich die untersucht werden müssen da sie von einem möglichen Täter und einer noch unidentifizierten Person stammen. "
Stellte ich fest während ich nochmals versuchte meinen kaputten Computer zu starten und überlegte ob ich noch irgendetwas fürs Labor brauchte.
"Aus einem mir leider noch nicht ganz ersichtlichen Grund ist mir mein Computer heute leider abgestürzt und es sieht als aus als könnte ich ihn nicht mehr hochfahren, meine Untersuchungen werden also vielleicht ein bisschen länger dauern doch ich bin ganz zuversichtlich es in angemessener Zeit zu schaffen. sonst noch etwas ? "
Ich weiß dass Ben es nicht leiden kann wenn ich so rede, aber was solls ? Sein Problem...

Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:04 am

Ich drehte mich um.
"Hartmut... 1. Red BITTE Deutsch mit mir! Und 2...
Schau, dass du das alles so schnell wie möglich hinbekommst! Uns läuft langsam die Zeit davon, verdammt nochmal! 2 unserer NEUEN Kolleginnen wurden entführt und wir stehen hier und drehen Bäumchen! Ich brauch das Ergebnis. Und zwar so schnell wie möglich!", sagte ich und musste mich erst wieder abreagieren. Ich konnte es einfach verdammt nochmal nicht leiden, wenn einer meiner Partner entführt wurde.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:13 am

" Jetzt reg dich mal ab, ja !? Hoch wissenschaftliche Facharbeit braucht eben seine Zeit, und wie du weißt sind die Kollegen aus anderen Laboren doppelt so langsam, ich arbeite auf höchsten Niveau und kann es auch nicht ändern dass jedes mal etwas passiert wenn du mit deinen Kollegen Streife fährst ! Ich gebe mir Mühe, mehr kann ich nicht tun. "
Ich bin nicht so schnel aus der Fassung zu brigen weshalb das hier dann eher wie ein kleiner niedlicher Einwand klang, doch innerlich war ich doch ein wenig wütend. Also würde ich mich nicht bemühen die beiden zurück zu holen !
Ich bereitete alles im Labor in Höchstgeschwindigkeit vor und ging sofort wieder hinüber zu Ben da ich jetzt noch kurz Zeit hatte bis alle Apparaturen fertig waren.
" Um wen handelte es sich eigentlich genau bei den beiden Kollegen ? und wie in aller Welt haben sie es geschafft entführt zu werden ? "



(Off Topic : Vanny ? Bäumchen drehen ? Du bist selber so ein Bäumchen ^^ . War das ein Tippfehler oder ist Benn strohdumm ? )
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:20 am

OUT: Ja sorry warn Tippfehler ;D Ich mein natürlich Däumchen drehen xD

IN: Ich setzte mich seufzend auf einen Stuhl und starrte auf irgendeine Unterlage, die auf dem Schreibtisch lag.
"Die sind heute erst gekommen. Sina Ellert und Naomi Devenue..", fing ich an und erzählte ihm dann alles, was eben so passiert war. (Bin zu faul alles zu schreiben xD)
Ich seufzte.
"Wann sind die Ergebnisse da?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:27 am

OUT:
nene, Vany xD erst so nen schmarn shreiben, und sich DANN wd rausreden wollen xD ich stell jetz mal was klar: Ben IST strohdumm^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:47 am

"Nett habt ihr zweis hier!" meinte ich ironisch, und sah zwischen Ben, Yasha und Hartmut hin und her.
"Soooo, ihr wollt wissen, wo eure beiden Kollegen sind?" ich grinste, und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:51 am

Ich drehte mich um, als auf einmal eine Stimme zu hören war.
Ihn hatte ich gar nicht bemerkt. Wie hatte er es hier rein geschafft ?
Ich knurrte.
"Wo sind sie ?!"
Dann stand ich auf und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:16 am

"Wie jetzt, du denkst, ich spatzier hier rein, um euch zu sagen, wo mein Kumpel eure lieben Freunde hingebracht hat, hm? " sagte ich, hockte mich mit überkreuzten Beinen auf einen Stuhl, und sah die drei an. "Bestimmt ned!... hm obwohl, des muss mir noch mal überlegen...Kommt auf die Belohnung an, versteht ihr?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:22 am

Ich zog meine Pistole, richtete sie auf Deidei und ging langsam auf ihn zu.
"Ich geb dir gleich ne Belohnung, wenn du mir nicht sofort sagst, wo ihr sie hinhabt!", zischte ich und stand mit der Pistole direkt vor ihm. Das war eindeutig ein Fehler, einfach so zur Polizei zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:33 am

"Okay, okay!" sagte ich lässig, als er seine Waffe aufmich gerichtet hatte. "Sie si d an einem Ort, der sehr schnell sehr heiß wird, wenn ich auf dieses kleine Knöpfchen drücke!" und damit zog ich etwas aus der tasche, das dem Fernzündschlüssel (oder wie heisst des ding?^^) einer Bombe nicht gerade unähnlich sah...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:41 am

Ich ließ die Waffe etwas lockerer, hielt sie aber dennoch auf Deidara gerichtet.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Nein...Das...Das könnt ihr nicht machen..", zischte ich leise und sah ihn an.
"Gut...Was..wollt ihr?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 8:53 am

"Zuerst mal haltet ihr die Klappe, und zwar ALLE, wenn ich oder einer meiner Partner ab jnd zu mal hier vorbeischauen, um...naja, die Wahrheit, sagen wir, ein bisschen zu verdrehen. Sprich:Ihr lasst uns hier tun und lassen, was wir wollen, und das wäre zum Beispiel Vernichtung von Beweismaterial, die Verhüllung der Tatsache, wenn wir mal wieder aus dem Knast ausgebrochen sind, und so weiter und so weiter! Ihr versteht?" stellte ich meine Forderungen. Hach ja^^ War schon ein schönes Leben!
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:01 am

Ich hatte die zwei Polizistinen schon längst gut untergebracht in meiner Wohnung - nicht auf die Weise meiner Eltern, aber immerhin. Plötzlich ging die Tür auf und Hana kam hereingehetzt. "Sche*ße!", schrie sie erst mal. "Dieser sche*ß Bulle hat das Blut gesehen und sicher eine Probe mitgenommen. Blut von mir ist auch dabei! Leute, ich bin sowas von im A*sch! Ich brauch sofort einen Notfallplan!", schrie sie uns an. "S*it!", fluchte ich. "Okay... Notfallplan...", sagte ich gestresst. "Ich muss untertauchen! Aber schnell!", knurrte sie. "Jaja, lass mich überlegen!", murmelte ich und dachte angestrengt nach. "Nein nein, es ist keine Zeit zum Überlegen!", schrie sie uns an. Sie sah mich an, blickte verzweifelt und kurz angebunden, dann rannte sie zum Fenster. "HANA! WAS TUST DU?!", schrie ich ihr nach. Ich sprang auf, folgte ihr, wollte sie aufhalten, doch es war zu spät. Sie sprang, landete hart auf dem Asphalt und wurde fast im selben Moment von einem LKW überfahren. Ihre Leiche und ihr Blut lagen auf der ganzen Straße verstreut. "NEIN! HANA!", schrie ich, stürtzte aus meiner Wohnung, die Treppe hinab und dann auf die Straße. Ich sammelte sie wieder zusammen und hielt sie in meinen Armen. Ich begann zu weinen - was ich eigentlich nie tat. "Hana, nein...", schluchzte ich worauf ein markerschütternder Schrei folgte, "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!" Einen Augenblick Später hatte ein Passant die Polizei und den Notarzt informiert. "DER NOTARZT BRINGT DOCH NICHTS MEHR! SIE IST ZERSTÜCKELT, SIE IGNORANT!", schrie ich ihn an und weinte dann wieder um meine verlorene Freundin...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:02 am

Ich überlegte kurz und schüttelte dann leicht den Kopf. Mir blieb keine andere Wahl..
"Das...könnt ihr vergessen..", murmelte ich leise und umklammerte meine Pistole wieder fester.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:10 am

"Dann hoff ich, ihr habt nicht allzu sehr an ihnen gehangen!" und drückte. Irgendwo, ein paar Kilometer weg von hier, entbrannte ein loderndes Feuer, und niemand konnte genau sagen, wie vielen Menschen es das Leben kosten könnte...
"Zu spät!" sagte ich locker."Gut gemacht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: