Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:31 am

out:@Anna: is in Ordnung,mich hätt Ben wahrscheinlich eh noch erschlagen^^

Als der Typ das eine Paar der Handschellen gelöst hatte wollte ich dann doch wissen wie er hieß. "Wer bist du denn?" Ich wunderte mich,da ich eigentlich erwartet hatte,er wurde uns auf der Stelle befreien.Dann lächelte ich Ben an,und hoffte insgeheim,dass er mich NICHT mehr schlagen würde und fragte mich,ob er es ein klein wenig bereute.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:32 am

Ich funkelte Semir wütend an und ging auf ihn zu - Yasha natürlich hinter mir hergezogen.
"Entweder...Du machst nicht ENDLICH diese VERDAMMTEN Handschellen los und befreist mich von diesem KRANKEN Typen......!", knurrte ich und stand Semir genau gegenüber, was sehr bedrohlich aussah, weil ich um einiges größer war als er. Das kann doch nicht wahr sein! Ich werd auf keinen Fall schwul. Dieser Typ wird mich noch kennen lernen!
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:37 am

"Odr?" grinste ich, und winkte Yasha ein Stück rückwärts, sodass Ben auch von mir weggezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:41 am

Ich zog einmal straff an und Yasha wurde wieder zu mir geschleudert (im wahrsten Sinne des Wortes)
"DU... bleibst hier!", fauchte ich zu Yasha und drehte mich wieder zu Semir.
"Und.. DU.. machst endlich diese VERDAMMTEN Dinger weg!", zischte ich.
"Ich bin nicht schwul und werde es auch niemals sein, kapiert?!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:47 am

"Jaja, bloß keine Austicker hier!" seufzte ich und löste die beiden aus ihrenHandschellen. "Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:51 am

Als die Handschellen endlich gelößt waren, zog ich meine Hand blitzschnell weg und strich mir über meine Handgelenke.
"Wieso geht das denn nicht gleich?! So und jetzt komm Semir. Wir fahren ihn hier nach Hause und suchen unsere Kollegen, verdammt nochmal!", sagte ich und ging schon mal zur Tür.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 6:19 am


Ich wusste nicht genau warum Deidara nichts tat, aber da wir uns immer noch im Erdgeschoss der KTU befanden ging ich mal davon aus dass er einen Plan hatte. Plötzlich konnte ich Stimmen aus Richtung meines Büros hören, wütende Stimmen, und ich war mir nicht ganz sicher , aber ich glaube Ben UND Semir zu hören.
Oh Mann, wenn man mal einen braucht sind sie nicht da sondern streiten sich. Super !
Naja, wenn sie das eben nicht selber schaffen muss ich probieren zu ihnen zu kommen, sie hatten doch bestimmt Waffen ! Ich warf Deidara nochmal einen Blick zu und stürmte dann los, auf die Treppe zu die den ewig weiten Weg zu meinem Büro führte. Darüber dass ich dort dann mehr oder weniger in einer Sackgasse saß wollte ich erstmal nicht nachdenken.
Schon nach meinem ersten Schritt merkte ich dass ich langsam war, ich war schon immer eine Niete in Sport gewesen. Wie konnte ich einen Ninja da entkommen ?
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 6:30 am


In meinen Augen hatte Ben seine Hand ein wenig zu hastig weggezogen,doch ich hielt es schlauer ihn erst mal nicht darauf hinzuweisen.Jetzt mussten wir erst mal Hartmut finden.Ich weiß ja,dass ich kein Polizist war,aber Hartmut ist mein Cousin!!
Ich bildte mir ein ,ich hätte gerade Schritte außen auf dem Gang gehört und schöpfte Hoffnung,Hartmut sei Deidara entkommen.
Ich rannte an Ben vorbei,der immer noch an der Tüt stand ,um nach Hartmut zu sehen.
Für irgentwas musste das Karatetraining doch gut sein!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 7:55 am

Ich sah Yasha hinterher. Nein. Ich würde ihm SICHERLICH nicht hinterhergehen. Sonst denkt der ja noch ich mach mir Sorgen um ihn. Also versuchte ich es irgendwie anders herauszufinden.
"Hey! Wo willst du hin?! Du kannst hier nich einfach spazieren gehen! Das hier ist ein Gebäude der Polizei! Das geht dich nichts an, klar? Du gehst jetzt schön nach Hause zu deiner Mami..", grummelte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:59 am

Ich blieb stehen.Das hätte ich von ihm nicht erwartet!
Hartmut war ein Verwandter von mir!Ich musste ihm doch helfen! Was zu viel war,war zu viel.Ich drehte mich um und entgegnete"SCHON VERGESSEN,DASS HARTMUT MEIN COUSIN IST?!ICH KANN DOCH NICHT EINFACH ABHAUEN!!KOMM JETZT LIEBER MIT ,VERDAMMT!!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 9:21 am

Ich sah ihn an.
"Der Kerl ist gefährlich..!", sagte ich.
Wenn er das jetzt falsch verstehen würde, und denken würde, dass ich mir sorgen um ihn mache, wäre er falsch! Ich tu nur meinen Job. Ich beschütze ihn nur vor den Gangstern.
"Wieso? Wo willst du hin? Du hast doch keine Ahnung, wo du suchen sollst?"
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 9:39 am


Machte er sich etwa Sorgen um mich? (out:sry,ich konnts mir einfach nich verkneifen XD)
Nein,wahrscheinlich nicht.Ja stimmt,eigentlich wusste ich selbst nicht wohin ich gehen sollte...
"Na was schlägst du denn vor,Herr Meisterpolizist?",gab ich zurück.



Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 9:54 am

"Um das mal klar zu stellen: Ich mach hier nur meinen Job! Ich mach mir auf keinen Fall sorgen!!", sagte ich feststellend.
"Das was man immer macht und was meistens zum Erfolg führt: Ermitteln!"
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:16 am

@Anna : Tja, wenn du nichts schreibst dann entkommt dir Hartmut jetzt... ich kann nicht ewig warten

Ich bog nochmals in einen anderen Gang ein der vor der tür meeines Büros endete, und tatsächlich, Sasha und Ben standen immer noch da, und stritten sich miteinander ! Ben musste ja heute wirklich schlechte Laune haben dass er alles und jeden anschrie...
"Hey, sag mal, ihr habt aber auch Probleme, oder ? Ich bin gerade entführt worden ! "
Ich zog Yasha von Ben weg und ganz kurz kam mir ein Gedanke warum Ben so wütend auf Yasha sein könnte... nein ! Das stimmt wahrscheinlich gar nicht, Yasha ist doch ganz nett und er wird Ben bestimmt nicht gleich...
Egal,keine Zeit für andere Gedanken, irgendwo am anderen Ende des Gangs stand dieser verrückte Ninja und wartete auf uns, zu blöd dass das hier eine Sackgasse war.
"Ben, da vorne ist dieser Ninja, kannst du den vielleicht irgendwie ausschalten ? Du kannst das doch, oder ? Oh, Yasha, du kannst doch auch Karate ... Bitte Leute, wäre jetzt ganz dringend dass ihr mal was macht, ich weiß nicht ob der mich nur entführen wollte ! "
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:49 am

Hartmut kam wieder angerannt.
"Hartmut! Boah Gott sei danke! Gehts dir gut?", fragte ich ihn schnell.
Dann nickte ich.
"Gut. Ich schnapp mir Deidara und ihr bleibt hier bei Semir in Sicherheit, verstanden ?!", ordnete ich an, zog meine Waffe und lud sie.
Ich rannte zur Tür, aus der Hartmut gerade gekommen war und blieb nochmal stehen.
"Ach ja und Hartmut.. Ich würde deinen Cousin mal etwas besser unter Kontrolle halten!", grummelte ich wütend, drehte mich dann wieder um und rannte mit gezogener Waffe durch die Räume, um Deidara zu suchen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Naomi Devenue   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:26 am

Langsam kam ich zu mir. Ich sah mich um und schrie dann auf. Meine Arme waren an die Wand gekettet, meine Füße an den Boden. Mit Sina sah es genauso aus. Auch sie war mit den Handgelenken an die Wand und mit den Füßen auf den Boden gefesselt. Ich merkte jetzt dass es sich relativ leer an mir anfühlte. Ich sah an mir runter. Ich war noch vollkommen angekleidet - Sina auch - aber unsere Dienstwaffen, Dienstausweise und alle anderen Waffen wurden uns abgenommen. Handys besaßen wir auch keine mehr. Sie hatten mir sogar meine Sonnenbrille abgenommen! Ich versuchte eine lockere Schraube in meinen Fesseln zu finden - ohne Erfolg! Ich versuchte einen Bug in den Ketten zu finden - ebenfalls nichts! Plötzlich ging die Tür auf und ein rothaariger Junge trat ein. Ich sah ihn an. Er schien mir nicht älter als 16 zu sein... "Wer bist du?", fragte ich. "Ich? Ich bin Gaara", sagte er und grinste, "Und ihr werdet zu meiner Rache beitragen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:38 am

"Hey,ich bin kein kleines Kind mehr!!",rief ich Ben hinterher.
Ich überlegte kurz,ob ich hintergehen sollte,um ihm zu helfen,aber sollte er doch mal allein klarkommen!
Also blieb ich,trotz der Sorgen,die ich mir machte stehen und wendete mich erstmal an Hartmut."Hey,bist du so weit okay?Ich hatte Schritte auf dem Gang gehört und wollte nach dir sehen,aber Ben hat mich zurückgehalten...",und ich sah nochmal leicht genervt zu Ben.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:50 am

Hartmut sah wie Ben den Gang entlang rannte und ich fragte mich wie stur man sein konnte.
"Yahsa, was ist mit Ben ? Warte mal.... du hast doch nicht? Was hast du mit ihm gemacht... du.. stehst doch nicht etwa auf ihn !? "
Ich fragte mich was jetzt wichtiger war, Ben irgendwie helfen indem ich Yasha hinterher schickte oder mit meinem Cousin über sein kleines Problem hier zu sprechen...
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:56 am

"Mir scheißegal! Ich bin Polizist. Ich kenn den Typen am besten hier! Ich schaff das alleine! Und wehe einer kommt mir hinterher!", schrie ich noch einmal zu den anderen, ehe ich mich mit gezückter Waffe umsah.
"Komm schon.. Deidara..!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:17 am

Ich sah Hartmut an,und dann noch mal kurz zu Semir,der offenbar zu fokusiert auf einen Fleck an der Decke war,als um irgentetwas mitzukriegen.Ich zögerte mit meiner Antwort
"Naja,irgentwie find ich schon ganz süß...aber wir haben nichts,äääh...schlimmes getan.",wobei ich ein leichtes Grinsen in Form eines Gesichtverziehens nicht unterdrücken konnte.Mist.

out:Yahsa,Sascha,shasa...ich bin gespannt,was als nächstes kommt^^ ...vieleicht Lasha,oder so was? XD
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 9:04 am

OUT: kay ich müsste off, aber ich kann mich ned zurückhalten xD


IN:
Ich fluchte leise, als Hartmut plötzlich weglief. Aber okay, besonders stark oder schnell sah derr ja nicht aus! Und ich war immerhin Ninja, auf S Rang! Schnell sprintet ich los, hielt aber mitten in der Bewegung inne, als Ben offenbar auf ser Suche nach mir dur h die KTU ging.
"Vergiss es, Jäger, du kannst mich nicht aufhalten!" rief ich ihm zu, als er mir gerade den Rücken zugekehrt hatte. !it einem heftigen Tritt ins Kreuz schleuderte ich ihn zu Boden und shoss ihm dann vorsichtshalber nochmal ins ein, damit er mir auch ja nicht mehr in die Quere kam!
Dann traf ich auf Yasha und Hartmut, die da standen.
"Dein süßer liegt 2 Zimmer weiter!" sagte ixh verächtlich zu Yasha. "Geh doch hin, er hat nach dir gerufen!" Dann wandte ich ich mit finsterem Blick Hartmut zu.
"Endstation, Genie!" zischte ich, zog meine Waffe und schlug ihn bewusstlos. Dann hob ich ihn hoch und spurtete mit ihm aus der KTU, schmiss ihn auf die rückbank meines wagens jnd raste loa zu sasukes Haus.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 9:22 am

Ich sah mich um. Nirgends jemand zu sehen. Auf einmal hörte ich seine Stimme.
"Achja? Na das würde ich ja...", fing ich an, doch ich wurde von einem heftigen Tritt in mein Kreuz unterbrochen.
"Urgs...!", rief ich und knallte hart nach vorne auf den Boden.
"Argh..!", schrie ich nochmal, als er mir ins Bein schoss.
Ich verzerrte mein Gesicht und richtete mich langsam und Schmerz verzerrt auf.
"Bleib stehen.... Feigling!", rief ich und zog mich voller Schmerzen an einem Gitter an der Wand hoch. An die Wand gestützt humpelte ich langsam zurück, doch als ich wieder bei den anderen ankam, sah ich nur Yasha und Semir.
"VERDAMMT!", rief ich und sah mich um.
"Ihr könnt auch nichts weiter machen, als zusehen oder?!", schimpfte ich wütend und sah Semir und Yasha an.
So ein Feigling! Jemanden von hinten auszuschalten ist doch echt das Letzte! Wir hätten es doch wenigstens ordentlich Mann gegen Mann machen können.
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:08 am

Ich wollte Yasha schon fragen ob er verrückt sei mit Ben zu flirten, doch im nächsten Augenblick hörte ich Ben aufschreien und Deidara um die Ecke kommen. Bevor ich überhaupt irgendetwas tun konnte bekam ich einen heftigen Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz....
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:34 am

Einen Augenblick stand ich noch da,unentschlossen,was ich tun sollte.Entweder Deidara versuchen einzuhohlen oder doch nach Ben sehen?Deidara hatte gesagt,das der nach mir gerufen hätte,doch das glaubte ich weniger.
Ich hatte mitbekommen,dass Ben eine Kugel von Deidara abgekriegt hatte,so rannte ich zu ihm."Ben!"Er versuchte verbissen,sich auf den Beinen zu halten,doch mit seiner Wunde würde er da icht sehr weit kommen.
Gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn stützen,sodass er nicht fiel.Zu schade,dass ich kein Notarzt war,und ich hatte leider auch keine Kenntnisse von erster Hilfe oder so was.
Ich konnte nur darauf hoffen,dass Semir da ein bisschen schlauer war als ich und ich streichelte Ben nur über die Wange."Semir,soll ich einen Notarzt hohlen,oder kennst du dich mit sowas aus?!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:35 am

Ich löste meinen Blick von dem Fleck an der Decke, den ich jetzt schon längere Zeit lang einfach angestarrt hatte. Dann sah ich, wie Ben um die eckekam, fast schon wie üblich mit einer Scbusswunde und jeder Menge Blut am Bein, und auf Yasha und mich einschrie. In diesem moment erst fiel mir auf, dass Hartmut verschwuneen war! Ich wollte sofort irgendwas tun, eingreifen! Ben und Hartmut helfen! Doch plötzlich hielt ich inne, von einem seltsamen Gefügl ergriffen. Mit einem Mal wurde mir klar, dass ich das, was ich hier tat nicht wollte! Ich WOLLTE Ben nicht helfen, ich WOLLTE nicht, dass er ausser Lebengefahr stand! Lange sah ich menen Partneer an. Mit einem Mal brachen alle Erinnerungen von unseren letzten Wochen auf mich herein! Ben, der mich achrie, weil ich ihm in der Sache mit Bliss helfen wollte, Ben, der mich anschrie, weil ich ihn gebeten hatte, Deidara und Niuu zu helfen, Ben, der mich anschrie, als Naomi und Sina entführt worden waren, Ben, der mich anschrie, weil ich ihn nicht sofort von Yasha getrennt hatte, en, der mich anschrie, weil ich nicht eingegriffen hatte, als Deidara unerwartet Hartmut entführt hatte. (Gott, ben schreit ja echt dauernd ey xD)
"Es kam recht unerwartet, Ben!" sagte ich mit leiser, ruhiger Stimme und sah ihn an. Es war vorbei, wieder einmal hatte ich seine Worte ohne Wiederrede geschluckt...
"Brauchst du nicht mal... ne Behandlung?" fragte ich, umd war schon dabei, den Krankenwagen zu rufen. Dann knformierrte ich die Kollegen, dass nun auch Hartmut verschwunden war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: