Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 7:59 am

Ich lag wie immer in meinem Bett und sah seufzend aus dem Fenster. Allein. Hilflos. Krank.
Als die Tür aufging sah ich auf, aber ich bemerkte noch nicht wer hereinkam. Ich überlegte, wer es sein könnte. Semir und die anderen konntens ja wohl nicht sein. Die hatten genug zu tun.
Aber als die Person dann anfing zu reden, wollte ich ihn lieber rausschmeißen. Diese Stimme war mir so bekannt...
Ich drehte meinen Kopf zur Tür.
"Was willst du, Deidara?", zischte ich leise.
"Verpiss dich einfach wieder!"
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:17 am

OUT:
Es geht spannend weiter!
Was wird wohl als nächstes passieren?
Was will Deidara wohl von Ben?
*in kommentator-modus geschaltet bin*
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 5:51 am

Ich seufzte auf Bens Worte hin.
"Wieso sollte ich mir die einmalige Chance entgehen lassen, dich sterben zu sehen?" meine Stimme klang irgendwie nett und beruhigend, auch wenn ich nicht genau wusste warum. "Ben, darauf habe ich so lange gewartet, also..." ich setzte mich zu ihm auf die Bettkante und sah ihn an. Ich wusste, dass er sich nicht bewegen konnte, und deshalb konnte ich ja gefahrlos machen, was ich wollte...
Ich grinste. Vielleicht konnte ich sogar... Niuu würde mich umbringen, wenn Ben nicht GENAU so starb, wie sie es wollte...!!
Er atmete kurz ein und aus und sah Ben dann prüfend an. Abr wenn er einfach... Seine Hand glitt langsam zu seiner Waffe, zog diese aus seinem Gürtel hervor und richtete sie ganz in Gedanken auf Ben. Wie einfach es sein würde, ihm jetzt und hier diese Kugel in den Kopf zu jagen, und für immer ein Problem weniger haben...
"Wieso einfach wenns auch über 5 Ecken geht?!" murrte ich leise, und wieder einmal schoss diese Wut in mir hoch, dieses Gefühl, dass mir sagte, wie sinnfrei es war, Ben nicht einfach abzuknallen!!!!!
"Deine Überlebenschancen sind zu groß, weißt du das eigentlich?" erklärte ich Ben (keine Ahnung, warum). "Niuu hatte ihren humanen Tick..."
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:45 am

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und sah böse von seiner Waffe zu ihm hoch.
"Du bist so ein mieses Schwein!", knurrte ich nur leise und meine Augen funkelten wie immer, wenn ich ihn sehen musste.
"Und du wärst wirklich so feige?", fragte ich nur und schüttelte wieder leicht den Kopf.
"Feigling", zischte ich nur kurz leise und sah ihm dann direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:56 am

"Was wäre in deinen Augen mutig?" fragte ich ihn, und warf ihm meine Waffe zu. Weitere hatte ich nicht. "So, hier... Wärst du jetzt ein Held, wenn du, verletzt und krank, mich, stark, aber wehrlos, abknallen würdest oder mich festnehmen würdest? Sei mal ganz ehrlich, du kennst mich, ich kenne dich! Wir spielen nur ein Spiel, das solange weitergehen wird, bis ich dich umbring, oder du mich! Also wieso wehrst du dich so heftig dagegen?" fragte ich ihn, und sah ihn ernst an. Dieses hier war irgendwie das erste Gespräch, das nicht aus Beleidigungen bestand, das ich mit Ben hatte. Es stimmte wirklich! Seitdem er mich kannte und ich ihn, hatten wir uns irgendwie gehasst... Es war einfach so gewesen. Wie es wohl dazu hatte kommen können? Einen Moment lang dachte ich über diese Frage nach... Dann zuckte ich mit den Schultern und sah zu Ben. Immernoch saß ich auf seiner Bettkante und wartete...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:04 am

Ich sah kurz zu seiner Waffe und dann wieder zu ihm.
"Eben. Ich kenn dich gut genug. Und ich weiß, dass du mich am liebsten richtig umbringen würdest. Richtig im Sinne von nicht, wenn ich hier wehrlos liege und nichts dagegen tun kann. Sondern wenn wir uns mit gleichen Chancen gegenüber stehen! Stimmt. Du hast wieder recht. Nur dieses Spiel ist wie ein Film. Und in guten Filmen gewinnen immer die guten. Und wenn ich ehrlich bin.. Ich hab keinen Bock jetzt schon zu sterben. Und erst recht nicht wehrlos. Irgendwann wird der Tag schon noch kommen, an dem der Film zu Ende ist. Und dann werden wir ja sehen..", sagte ich völlig ruhig.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:17 am

Ich nickte. "Ja, du hast Recht... Allerdings... manchmal ist es mir einfcah egal, wie du stirbst, solange du von meiner Hand draufgehst! Weißt du, wenn du mich ja so gut kennst, müsstest du wissen, dass ich ganz egnau weiß, dass (oh man, Dei, klares Deutsch bitte xD), dass du nur wegen uns hier liegst, dass also unsere Chancen gleich waren, und du jetzt geschwächt bist, weil wir es so wollten. Es wäre ein wundervolles Gefühl, jetzt einfach die Waffe zu nehmen, dir eine Kugel in den Kopf zu jagen, und wenn dein Blut fließt, das Gefühl zu haben, dass es nichts leichteres auf der Welt gab, als dich umzubringen. Ich kenne dich so gut wie du mich, und ich weiß, dass du mich als deinen Gegner akzeptiert hast. Und dein Tod bedeutet meinen Triumph, das weißt du ganz genau." erklärte ich ihm ruhig, als hätte ich etwas ganz belangloses ausgesprochen.
"Und du wirst schon sehen, dass das hier kein Barbiefilm ist, wo die süße Polizistin am Ende ihren geliebten Helden und Prinzen kriegt! Vielleicht lernst du ja, dass hier einfach nur der Stärkere überlebt...Schon mal Romeo und Julia gelesen?" Da wir ja grad bei den Filmen waren^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:30 am

Ich grinste nur leicht.
"Is mir schon klar. Hab ich ja auch nich behauptet. Aber ich hab wie schon gesagt keinen Bock zu sterben. Außerdem gibt es in jedem guten Film noch ne entscheidende Wende. Wäre ja schade, wenn dieser Film jetzt schon zu Ende wäre.. Weißt du.. Ob das jetzt euer Verdienst ist, dass ich hier liege spielt zu ziemlich keine Rolle. Du wärst einfach nur ein verdammter Feigling, wenn du mich jetzt erschießen würdest.", sagte ich und musste kurz schmunzeln.
"Schon mal Alarm für Cobra 11 gesehen? (XDDDDDD) Da klappt beides."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:01 am

"Ich finde nicht, dass es allzu feige wäre, und außerdem kanns mir sowieso egal sein, was du von mir denkst, meinst du nicht auch?" Dann erwähnte er Alarm für Cobra 11. Ich musste leicht lächeln. "Ich hab (Name des Partners, der Semir entspricht, ich mein, wir können ja ned Semir als Filmfigurpolizisten nehmen XD) schon immer bewundert... Seine Partner so reihenweise für sich sterben lassen, ist doch ne reife Leistung oder? Er taktet es geschickt, nur wie du ja weißt, wenn er jetzt stirbt, dann stirbt sein Partner mit, und zumindest (weiß ned, welchen Partner wollen wir nehmen?^^Wrscht^^) Tom Beck hatte keine Beziehung (also in der Serie^^) die richtig lange gehalten hate, nicht wahr? Also, wie willst du mir erzählen, dass da beides vereint ist, wenn wir ganz genau wissen, dass sie eigentlich keine Chance haben, egal gegen wen?" fragte ich Ben und sah ihn an.
(welche Filme gibts eig, die keine megaromantischen Liebesschnulzen für 15-jährige Mädels sind, die gut ausgehen? (okay, auch mal abgesehen von den Disney-filmen, esseidenn Bliss wird am Ende dieses RPGs zur Prinzessin gekrönt? XD) Gibts eig gar ned, oder? Iwie sterbenda immer die guten :b heheheeeeeh XD)
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:58 am

OUT:
Tiefgründige Gespräche führen die beiden hier.... Interessant, Interessant.... ^-^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:10 am

OUT: Ja schoon ne ^-^ Is iwie geil, die Szene XD Sie hassen sich, und iwie is Deidara der einzige, der Ben wirklich besucht, obwohl er ihn am meisten hasst und jetz hockt Dei auf Bens bettkante und diskutiert mit Ben über Filme, Bücher und darüber, wie der eine den anderen am besten umbringen will XD Also, wir ham schon viel hingebrcaht aber diese Art von Battle is seöbst bei Vany & mir neu XD
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:13 am

OUT:
Ich bin echt froh, das ich euch kenne, sonst würde ich solch tiefgründige gespräache ja net hören/lesen what ever... ^-^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:24 am

OUT:
jaja, Bildung is wichtig, ne? XD Und im RPG von uns kriegt man ja echt voll die Bildung, weil wir nieeeeee irgendwas sinnloses posten würden, neiiiiiiiiiin XD
Tja, unsere Gespräche halt XD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 6:37 am

Ich sah ihn an.
"Erdogan (xD) macht das mit seinen Partnern nicht freiwillig! Er leidet darunter. Seine Partner tun das, was ihr Job ist: Leben retten! Da kommt es halt auch mal vor, dass....", sagte ich leise.
"Nur weil es bei Tom schlecht läuft....Egal! Wir tun unseren Job! Und auch wenn mir nicht wirklich klar ist, was wir hier gerade machen..", sagte ich nur leicht kopfschüttelnd und hustete.
(Mensch was machen wir hier eigentlich? xD)
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Therapeut bzw der Infofritze halt XD   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:09 am

Ich klopfte an die Tür, wo man es mir gesagt hatte, und hörte, wie ich ein Gespräch zwischen Herrn Jäger und seinem Besuch unterbrach. Nachdem ich hereingebeten worden war, schüttelte ich beiden lächelnd die Hand.
"Ähm...Guten Tag!" begrüßte ich sie dann. Ich war noch Praktikant, und deshalb leicht schüchtern. "Ich bin herr Doktor Reichs Assistent, und werde Ihnen nun mitteilen, was genau Ihre Möglcihkeiten, bzw ihre Möglichkeit ist, nachdem bei ihnen ja Leukämie diagnostiziert worde ist..:" wandte ich mich an Herrn Jäger.
"Wie Sie sicher wissen, verwenden wir unterschiedliche Stoffe, die darauf ausgelegt sind, im exakten Ihre schädlichen Zellen zu vernichten, wobei wir damit beinahe nur unsere Zielorganismen treffen, wie Sie vielleicht schon gehört haben, werdne Sie anschließend mit leichten Nebenwirkungen zu rechnen haben, wie zum Beispiel haarausfall..." erklärte ich erstmal das Grundprinzip. "Allerdings muss ich Sie auch darauf hinweisen, dass trotz der Therapie eine Chance besteht, dass Ihr Tumor resistent oder so komplex gebaut sein könnte, dass unsere Behandlung vorerst keine Wirkung zeigen wird... Dies sollte aber nach den Angaben, die ich hier hab..." ich kramte darin herum um mich zu vergewissern, "ein sehr kleines Risiko sein!"
"Desweiteren sollten Sie vielleicht wissen, dass eine bestimmte Zytostatikadosis nur einen gewissen Prozentsatz der zerstörenden Zellen wegbekommt, weshalb es vielleicht zu einem Rückfall kommt, was jedoch nicht der Fall sein muss, und es sich auch um eine vollständige Heilung handeln kann!" erklärte ich ihm.
"In Ihrem Fall werden wir sogar mit mehr als einer Dosis arbeiten müssen, da Leukämie sich
sehr schnell auf mehrere Körperteile ausweitet. Der Rest würde jetzt jedoch zu weit führen... Nun, ich würde Ihnen dringend dazu raten, die Therapie durchführen zu lassen, die Risiken und Vorteile kennen Sie jetzt..." (also glaub ich XD Vllt weiß ben jetz auch einfcah nur, wer wie wann an seinem Körper rumschnippelt, aber hey, RPG is Bildung, jetz weiß ich, wie ne Chemo funktioniert Very Happy)
Ich sah Herrn Jäger an. "Haben Sie schon darüber nachgedacht? Es wird immerhin die Chance sein, Ihr Leben zu retten!"
Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:32 am


Out : Jaja, hier werden Bildungslücken gefüllt XD Ey , das ist meine Lieblingsstelle im ganzten RPG, die reden über Filme die Depperchen ^^ Während der eine gerade langsam vor sich hinstirbt (!) = )

In :

Ich lächelte Kat an.
"Hm, dann werde ich Yahsa mal suchen gehen denke ich, vielleicht ist er ja wirklich im Park. "
Ich drehte mich um und wollte schon gehen als mir etwas einfiel. "Ach ja, willst du vielleicht mitkommen ? Vielleicht treffen wir auch gleich, ach wie heißt dein Bruder nochmal... Lucas ? "
Ich hoffte sie würde mitkommen, da ich in letzter Zeit schon lange mit niemand anderem außer Yahsa und meinen Chef gesprochen habe. Ich wollte endlich mal an etwas andere denken als dass Ben im Krankenhaus liegt, und ich mich praktisch und ich wusste nur noch dass Ben irgendetwas passiert war.
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Catlay   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:04 am

Ich war erfeut, als Hartmut mich fragte, ob ich ihn nicht begleiten wollte. Dann musste ich nicht so alleine warten oder suchen...
"Sicher, ich komme mit," meinte ich, und lief ihm hinterher. "Ja, mein burder heißt Lucas... darf ich fragen, voher du das weißt?"


Zuletzt von May-chan<3 am Di Apr 05, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:28 am


out:

^^

Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Catlay   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:38 am

Etwas unbehaglich schweigend wanderten wir nun durch den Park, auf der Suche nach Yasha und/oder Luc. Oder beide. Ich sah veträumt in den Himmel und kämpfte mich durch einen Busch, asl ich plötzlich gegen etwas sties, stolperte und hinflie. Als ich mich umdrehte, glaubte ich meinen Augen kaum.
"Was zur heiligen maria TUT ihr hier eigentlich?!" rief ich.

OUT:
So gefunden, geischert und abgeführt.. äh, das letzt noch net.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 2:36 am

Ich sah auf, als ein komischer Freak (^^) hereinkam und Deidara und mir die Handy schüttelte.
Er redete irgendetwas von dem ich weniger als die Hälfte verstand. (Erinnerte mich irgendwie an Hartmut xD)
"Ähm...", redete ich immer wieder dazwischen. "Und..." Ich seufzte. "Das ganze..." Wieso hörte er nicht auf zu reden?! "Auf Deutsch?", fragte ich endlich vollständig und sah ihn verdutzt und leicht grinsend an. Ich sah auch kurz zu Deidara. Na klasse genau jetzt musste er hier sein damit er schön alles bis ins kleinste Detail erfahren kann.
"Jaja.. Is schon klar", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:38 am

OUT:
nett.. ^-^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Hartmut Freund (wer denn sonst !? )   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 6:12 am

@Vanny : Wie Hartmut ? Na toll, was für ein Kompliment XD Vielleicht ist es ja sein bester Freud XD Nee, aber wäre möglich...


In :

Das Wetter war schön uns es tat gut ein bisschen mit Kat über Yasha und ihren Bruder zu reden. Sie war ein netter Mensch und ich hatte schon ganz vergessen wie schön spazieren gehen sein konnte als Kat plötzlich stolperte und... Was !?
Als Ich meinen Cousin und Luc da so zusammen liegen sah stand mein Mund speragelweit offen (und zwar genau so : affraid ) und ich brauchte einige Sekunden bis ich verarbeitete was ich da sah. Die lagen hier wirklich nackt im Park und...
Ich schloss meinen Mund wieder und überlegte ob ich beschämt weggschauen oder einfach stehen bleiben sollte. Ich Depp entschied mich natürlich für letzters.
"Yasha verdammt, was du hier machst geht mich zwar nichts an... aber Junge, im Park ?! Nur weil du keine Wohnung hast kannst du dich nicht einfach hier... Verdammt, jetzt ZIEH DIR DOCH MAL WAS AN ! "
Dann war ich mit meinem Latein irgendwie am Ende,, was mir eher selten passierte und ich schaute erst Luc und dann Kat fragend an.




Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Sasuke-kun

Sasuke-kun


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Spackstadt beim Mars.

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 6:41 am

Plötzlich wurde ich durch einen Fuß von Luc weggestoßen,und ich schrie auf.

Ich sah hoch und fuhr zusammen.Da waren doch tatsächlich Hartmut und Kat,die uns beide erst mal ziemlich entgeistert anglotzten.
Hartmut!! Und Kat!Die zwei kannten sich?!
"Verdammt...voll entdeckt...",dachte ich in mich hinein.
Das war mir bis dahin auch noch nicht passiert,dass ich von irgendeinem Bekannten erwischt wurde.Eigentlich war es kein Wunder,so mitten im Park....Auch egal!
Als Hartmut mit seiner Tirade zu Ende war, hätte ich ihm am liebsten einen seiner Mega-Rechner ans Hirn geworfen,aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken.Ich wollte einfach,dass er uns in Ruhe ließ.Er hatte echt null Ahnung...

Ich machte mich wieder ganz(xDD,heißt soviel wie "er zieht sich wieder an"^^)und richtete mich auf.
"...Na...Hi,ihr beiden!...Woher kommt ihr denn?",fragte ich die beiden noch etwas überrumpelt und kratzte mich verlegen am Kopf.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Lucas Evans   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 6:43 am

Einen Moment noch schwebte ich auf Wolke dsieben und bemerkte einfah gar nichts mehr um mich herum... Bis plötzlich Yasha von mir weggestoßen wurde, und ich aufsah. Das, was sich mir bot, ließ mich schreien, sodass es wahrscheinlich der ganze Park und halb Köln hören musste. Ich lief in Sekundenschnelle am ganzen Körper tomatenrot an, und da ich ja GAR nichts anhatte, sah man dan natürlich.
Vor meiner EIGENEN Schwester und vor dem VÖLLIG fremden Cousin von Yasha...!! Ich begann irgendwie, überzureagieren, und Tränen des Schames rannen über meine Wangen. Oh Gott, was tat ich hier eigentlich?! Was zum Teufelmsollte das alles?!
Hastig warf ich mich endlich in ein Gebüsh, zusammen mit meiner Hose, die ich hastig anzog, dann streckte ich einen Arm aus dem Gebüsch, und riss mein T-shirt energisch an mich. Als ich wieder angezigen war, sprang ich raus, sah noch kurz Yasha, dann Kat dann Harty an, und dann rannte ich...! Alles, was ich wollte, war WEG von hier,und am Besten NIE wier einen der drei wiedersehen!!!
Nochimmer tropften Tränen von meinem Gesicht, immer heftiger...
Nach oben Nach unten
May-chan<3

May-chan<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Catlay   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 1:04 am

Auch Hartmut setze zu einer Schimpfsalve an, aber ich war einfach zu verwirrt, um irgendetwas weiteres zu sagen. Luc verschwnad in einem Gebüsch, und ich stand wieder auf. "Okey, okey, Jungs, das ist echt kein Guter Platz für sowas..." meinte ic deshalb nur, dreht mich um, und entfernte mich etwas von dieser peinlichen Situation.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 32 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: