Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+3
Ben<3
Semir<3
Niuu<3
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:52 am

Ich starrte sie nur fassungslos an. Wie jetzt?! Das konnte doch nicht wahr sein..
"Nein...Das geht nicht...!", sagte ich nur leise.
Was war eigentlich passiert? Im Moment konnte ich mich nur an eine Hälfte erinnern.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:55 am

"Tut mir Leid, Herr Jäger, aber das muss sein. Sie müssen sich ausruhen... sonst bringt das alles ja nichts! Hören sie... ich hab nicht umsonst meinen Schichtplan umgeworfen, dass sie dann aufstehen und umherlaufen, dass ich sie noch einmal operieren muss und sie noch länger hier bleiben müssen!", sagte ich immer noch freundlich aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:20 am

Ich seufzte.
"Hm..Ja..Okay..Schon gut.. Aber.. wissen sie wann ich wieder völlig gesund sein werde?", fragte ich und sah sie flehend an.
In meinem Kopf überlegte ich mir die ganze Zeit die zweite Hälfte von dem, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:24 am

"Hm... ich kann ihnen ungefähr sagen, wann... in... gut zwei Monaten. Es hat sie alles ziemlich schwer erwischt, die Knochen waren teils vollkommen auseinandergesplittert. Deshalb müssen sie warten, bis alles vollkommen verheilt ist, okay?", meinte ich und beäugte ihn leicht misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:27 am

Ich starrte sie an.
"Was?! Das.... Das geht nicht! Das ist doch viel zu lange.. Ich muss...!", sagte ich etwas lauter und setzte mich etwas auf - ein Fehler.
Sofort legte ich mich wieder hin. Und jetzt kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Na klasse...
Aber mehr und mehr konnte ich mich erinnern..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:13 am

Inzwischen war viel Zeit vergangen, und ich saß gerade grübelnd vor meinem PC daheim und überlegte, was passiert sein könnte, was mit meinen Kollegen passiert war, wie es Ben ging, und... mit einem Mal klingelte mein Handy. Ich ging ran, und man teilte mir mit, dass Ben soeben aufgewacht war.
"Kann ich ihn schon besuchen?!" fragte ich hastig. Meine Frage wurde bejaht, und ich sprang in mein Auto und raste los.
Keine Viertelstunde später war ich im Krankenhaus und platzte in Bens Zimmer.
"hey Partner..." nuschelte ich und trat die paar Schritte zu ihm ans Bett heran. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Nathalie Doctor   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:28 am

Ich sah den Mann streng an, der gerade ins Zimmer geplatzt war. "Entschuldigen sie mal... Könnten sie bitte noch einen Moment vor die Tür gehen? Ich muss mit Herrn Jäger noch etwas wichtiges bereden. Und klopfen sie an. Und melden sie sich bitte an!", sagte ich sachlich und nett und schob dann den Mann vor die Tür und schloss ab. Ich wandte mich wieder Herr Jäger zu. "Er darf gleich zu ihnen, keine Sorge... Nun, es ist so, dass sie sich die nächsten Tage kaum an etwas erinnern werden können, aber das gibt sich. Überanstrengen sie sich nicht und immer schön im Bett bleiben. Wenn sie etwas brauchen, oder auf die Toilette müssen, klingeln sie nach einem Pfleger. Es wird sofort jemand kommen." Ich lächelte ihn warm und beruhigend an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:32 am

Nachdem der Schmerz sich wieder einigermaßen gestillt hatte, ging die Tür auf und Semir kam herein. Ich sah mit meinem noch immer halb geöffneten Augen zu ihm, bevor er wieder hinausbefrachtet wurde.
"Hm.. Ja okay.. alles klar... danke..", nuschelte ich nur leise und lächelte sie kurz und leicht an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:38 am

"Heyhey, nicht so schnell!!" fauchte ich, und war schon drauf und dran, meine Polizeiausweis zu ziehen, als ich auch schon wieder draußen vor der Tür stand, und diese böse anstarrte.
"Hey!! Lassen sie mich bitte rein!!!" forderte ich, und klopfte gegen die Tür. Ich rief nach einer Krankenschwester oder sonstwas, die mir aufsperren konnte, und betrat wieder das Zimmer.
"wann kann ich denn dann zu Ben?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:07 am

Ich hob ganz leicht und vorischtig meinen Kopf und lächelte leicht.
"Ist schon okay, Semir.. Wir sind sowieso schon fertig, oder?", dabei sah ich die Ärztin an,"komm schon her, Partner", sagte ich leise weiter und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:03 am

Ich grinste die Ärztin im Vorbeigehen nochmal kurz triumphierend an, bevor ich mich zu Ben auf die Bettkante hocte.
"Na, ich hoffe, dir gehts wieder besser, oder? o.o" fragte ichnund sah ihn besorgt an.
"Was ist eigentlich passiert? Kannst du schon soweit wieder reden?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:13 am

Ich lächelte ihn schwach an, als er sich an mein Bett setzte.
"Naja...Wie solls mir schon gehen..", sagte ich leise und seufzend.
"Ich kann mich eigentlich schon an das grundsätzliche erinnern.. aber n paar Fragen sind da noch offen... aber ich denk mal die ganzen Erinnerungen kommen dann schon wieder zurück und dann werden wir schon sehen..", sagte ich weiter und mein kurzes, leichtes Lächeln verschwand wieder und ich sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:12 am

"Ach und welche Fragen wären das zum Beispiel? Sag mal...was hast du eigentlcih genau?" fragte ich mit einem leichten Anflug von Schuldgefühls. Ich meine, die halbe Polizei wurde entführt, und ich hatte einfach gar nichts dagegen tun können. Was würden sie ihm also angetan haben?
"Und..." ich musste wieder leicht lächeln. "Wann kommst du wieder in die PAST?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:22 am

Ich überlegte kurz.
"Ach.. So einzelne Zwischensachen.. Was dazwischen passiert ist und alles...", murmelte ich nur nachdenklich und sah wieder zu Semir.
"Hey..Partner... Ich hörs doch, dass du wieder n paar Schuldgefühle hast", sagte ich lächelnd, "aber du kannst absolut nichts dafür, klar? Das ist passiert....und...", ich stockte und musste seufzen.
"Ach egal...", sagte ich wieder und lächelte schwach.
"Die Ärztin sagt....in 2 Monaten", sagte ich leise.
Mein Lächeln verschwand vollkommen und ich sah wieder seufzend aus dem Fenster.
2 Monate.. Das war einfach nur die Hölle. Ich musste hier im Bett sitzen, während da draußen noch die Gangster waren.. A propos Gangster...?
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:05 am

"Das kriegen wir schon noch raus!" grinste ich. "Spätestens ja in 2 Monaten!" sagte ich mit einem leichten Unterton von Ironie, denn ich war mir fast sicher, dass für Ben keine 2 Monate, ja nicht mal mehr 2 WOCHEN hier im Krankenhaus in Frage kamen!
"Sch...schuldgefühle?" nuschelte iuch, als Ben davon anfing. Mein Blick wandte sich automatisch ab und ich starrte planlos den Raum entlang... "nein, du...täuschst dich!" sagte ich, selber nicht ganz überzeugt.
"naja... Schau einfach nur, dass du schnell wieder gesund wirst, dann...Naja, werd einfach gesund okay?" Ich steckte die Hand in meine tacshe und holte ein kleines Ticket heraus.
"Wird n Top-spiel, vielleicht beschleunigt der FCB ja deine Gesundheit? Ach und nebenbei kannste ja die Gangster noch jagen!"
Als Ben mich ansah, als wäre ich verrückt, jetzt an sowas zu denken, erwiederte ich nur seinen Blick.
"Im Moment ist echt alles in Ordnung! Keine weiteren Toten, unsere Polizei ist wieder befreit, an den Gangstern sind wir dran... Also...liegt bei dir, ob du mitwillst?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:14 am

Ich seufzte.
"Alles in Ordnung.. Weißt du.. Ich frag mich einfach gerade, was passiert wäre, wenn nicht alles wieder in Ordnung wäre... Und das alles wegen mir! Verstehst du..?", sagte ich und sah ihn an.
Als er dann ein Ticket herausholte, musste ich leicht lächeln.
"Du schaffst es doch immer wieder...", sagte ich schon fast grinsend und musste wieder aus dem Fenster sehen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:30 am

"Ich versteh dich echt nur zu gut, glaub mir..." seufzte ich, und sah ihn an. °Hatte ich ja auch schon oft genug, dieses Sch***gefühl v.v°
"aber hey, wofür gibts denn deinen Partner, der dafür sorgt, dass du nie so nen großen Sch*** bauen kannst, dass mans ned wieder gut machen kann, hm? Vertraust du mir nicht oder wie?"
Als ich Bens Grinsen sah, war ich sseehr stolz auf mich^^.
"Also kann ich mit dir rechnen?^^"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:35 am

"Ja schon aber.. Wegen mir wäre fast die halbe Polizei ausgerottet worden.. Unschuldige.. Das ist ja jetzt zwar nichts neues.. aber junge Kollegen.. die wollten doch eh nur mich. Schon seit Jahren.. Und dafür mussten immer wieder aufs neue unschuldige leiden.. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn sie...", sagte ich seufzend.
Ich sah ihn wieder grinsend an.
"Ich würde dir ja gern die Hand ausstrecken aber im Moment gibts da n paar technische Probleme... Aber du kannst immer auf mich zählen, Partner!", sagte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:10 am

Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte... Doch dann...
"Sie hätten WAS?! Um Gottes Willen, wag es ja nie mehr, ihnen deinen Tod zu schenken! Was glaubst du eigentlich würdest du mir hier zurücklassen? Was ist mit Susanne? Hallo?! Dann hätten sie gewonnen! Was, um alles in der welt ist das denn für eine Logik? Du bist Polizist, du kannst doch nicht einfach..."
ich war echt geschockt, und gleichzeitig hatte ich totale Angst, was ben vorhaben könnte, wenn er mal nicht unter Schutz stand! Am Ende würde er gleich wieder zu Deidara hinrennen und ihn bitten, ihn umzubringen!!!
"Mach JA keinen Sch**ß!" sagte ich eindriglich und sah ihm fest in die Augen, in der Hoffnung, das würde vielleicht helfen!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:18 am

Ich musste kurz schief grinsen. "Du kennst mich doch"
"Aber...ja..du hast recht... Wenn ich hier endlich wieder raus darf, werd ich Deidara sowas von in den Hintern treten, dass er sich nie wieder traut auch nur einen Schritt aus dem Knast zu gehen!", sagte ich Todernst.


Zuletzt von Ben<3 am Fr März 18, 2011 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:22 am

Ich läcelte schief. "Ja...hehe...Deswegen sag ichs dir ja, Partner!" Dann schwieg ich, als er über Deidara schimpfte.
"Ja,ähm...sicher! Tu...das..: Wie willst du das eigentlich anstellen?"


OUT:
Dei Deidara-Teil in mir protestiert HEFTIGST XD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:26 am

"Ich hab keine Ahnung...aber...", sagte ich seufzend und damit starrte ich auf mein Bett, "ich werde in nächster Zeit ja genug Zeit haben, darüber nachzudenken..."
Diese ganze Scheiße bedrückte mich einfach! Ich konnte es jetzt schon nicht mehr ertragen, hier liegen zu müssen, während Deidara da draußen war...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:34 am

Ein paar Mal atmete ich ein, dann wieder aus.
"Wie fühlst du dich?" fragte ich dann einfach so. "Also körperlich. Bist du in Ordnung soweit?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:42 am

Ich seufzte.
"Naja.. Geht schon.. Doc hat gesagt sind n paar Knochen zersplittert oder so..."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 9:59 am

"Verdammt, sonst hätts vielleicht gereicht, um dich hier unaufffällig rauszuschmuggeln und... Naja, ich denke, du weißt, was ich meine oder? Aber okay, wenn du noch nict kannst..:"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: