Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir agerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 8:28 am

Für einen amoment raubte es mir die Sprache. Komplett!
"Was soll das heisse,ich bin gefeuert?!" sagte ich kraftlos. Auch Ben hatte jetzt verstanden und starrte ebenso entgeistert wie ichnzwischen mir und der Chefin hin und her.
"Das,,,das können sie nicht ernst meinen Frau Krüger, ich hab doch...Familie!"
"Doch, leider kann ich das, und muss ich das!" sie seufzte schwer. "Es tut mir wirklich Leid, Gerkhan !"
bei diesen Worten sah ich an mir herunter, ich sah mich um... Nirgends eine kleine Spur meiner Dienstwaffe! Gut, das war noch verständlich! Aber der Ausweis! Er wäre noch da! Ich streckte mich nach meiner Jackentasche, aber...
"Nein, ygerkhan...Bitte, machen sie uns den Abschied nicht schwerer als er uns allen eh schon fällt!" dann wandte sie sich an Ben.
"Würden sie bitte mitkommen, Herr Jäger? Wir müssen uns um Sinan und Deidara kümmern!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben Jäger   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 12:21 pm

OUT: Sod erstmal war heut ne Freundin da & so Very Happy und sorry konnt ned sms zurückschreiben weil ich ka geld mehr drauf hab :b schön dass du mir für jetzt ne kleine beschäftigung gibts weil es kommt echt NIX gscheits aufm tv.. meensch meensch meensch.. xD

IN:
Ich saß gerade im Krankenwagen und starrte einfach nur den Boden an, als Semir aufwachte. Leicht sah ich zu ihm auf. Doch auf seine Frage antwortete ich nicht und seufzte stattdessen nur.
Die Chefin übernahm diesen Part. Und das nicht gerade sanft.
Als Semir mich kurz ansah, antwortete ich auf seinem verzweifelten Blick nur mit einem enttäuschten Kopfschütteln.
Aber als ich Semirs Blick noch einmal sah, und die Worte der Chefin hörte, starrte ich sie nur verblüfft an. Ich schluckte schwer und sah noch einmal zu Semir. Nein, ich konnte ihn jetzt nicht im Stich lassen.. Er hatte einen Fehler gemacht.. Einen sehr großen. Aber er war mein Partner. Und Freund.
"Aber.. Frau Krüger...das...das..", stammelte ich und stand jetzt auf,"ich...wenn sie Semir feuern, dann.. dann...dann geh ich auch...", erklärte ich ihr und sah dann kurz zu Semir, bevor ich die Chefin wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkha &Chefin   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:30 pm

oUT:
Okay,des mit dem Geld dachte ich mkr schon Wink War eh nur kurz on, um den Beitrag bier zu tippseln, für alles andere war ich ehbzu müde xD
Kommst du dann heut? Wink Kann sein, dass ich bissl später komm, weil ich zur Lisa geh:)

IN:
Ich starrte Ben an, als er sagte, wenn ich ginge, würde er das auch tun...Die Chefin tat es mir gleich, bevor sie lange und tief seufzte. Natürlich war ihr ns uns klar, dass sie mut mir nur einen Verräter, mit Ben aber einen guten Polizisten verloren haben würden! Mir jedenfalls leuchtete dss hell und deutlich ein, und deswegen setzte ich mich soweit es ging auf, und sah Ben ernst in die Augen.
"Und was soll dann aus denen werden, die gerade, meiner Shuld wegen, aus dem Gefängnis geflohen sind?! Willst du die einfach laufen lassen? Das kannst du nicht tun, ichbwill auch nicht, dass du es tust! Bitte, reicht doch,mdass ich weg muss..."
Zum x-ten Mal hatten wir diese Unterhaltung! Ich hätte Sinan in diesem einen Moment einfach nur umbringen können!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 1:22 am

OUT: jaaa heut könnts klappen^^

IN:
Für einen kurzen Moment stand ich einfach nur da und sah der Chefin entschlossen in die Augen. Dann drehte ich mich zu Semir um.
"Wir sind Partner, Semir. Was meinst du was ich schon für Fehler gemacht hab?! Aber trotzdem hast du mir verziehen.. Und jetzt steh ich auch zu dir. Außerdem.. wie soll ich die ohne dich schnappen? Da hab ich ne Chance.so groß wie ne Fliege ne Chance gegen nen Frosch hat..!", versuchte ich ihn seufzend klarzustellen.
Dann drehte ich mich wieder zur Chefin und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir&Chefin   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 12:19 am

Lange herrschte tiefes Schweigen, bevor der Hauptkommissar, der er ja jetzt noch war, seufzte.
"Das musst ganz alleine du wissen! Aber ich möchte das einfach nicht!" War Ben denn nichtbklar, dass ich Sinan und auch Deidara, wie es ja jetzt schien, weiter verfolgen würde?! Aus alle dem, was in dem letzten Jahr, und in allen anderen vorherigennpassiert war, war längst eine persönliche Sache geworden! Eine, die ich nicht einfach aufgeben konnte, geschweigedenn würde...Dazu musste ich kein Polizist sein!

Die Chefin hatte Semirs Sätzen gelauscht, und sah jetzt nachdenklich, in Gedanken versunken zwischen den beiden hin und her...
Schon länger dachte sie über etwas nach, das sie irgendwomim Hinterkopf hatte. Sie wusste, dass sie Ben und Semir nicht verlieren wollte, wenngleich ihr auch klar war, dass nach dem, was Semir getan hatte, es nun mal nicht möglich war, ihn in Köln zu behalten!
Erneut seufzte sie.
"Herr Gerkhan...?" er sah auf.
"Sie haben keinesfalls aus freien Stücken gehandelt, ist das richtig?"
"Wie meinen sie das?!" fragte Semir perplex. Natürlich hatte er das nicht! Es war so in etwa Erpressung gewesen! Zwar nicht so ganz, aber dann doch irgendwie...
"Nun...nicht ganz, nein, aber...wieso fragen sie? Macht doch keinen Unterschied, man wird eh annehmen, ich hätte aus freien Stücken gehandelt!"
"Ach ichbweiss nicht...ich finde, das kommt schon drauf an, was der unserem verehrten Chef überhaupt zu Ohren kommt!" ein leichtes Grinsen, das die Chefin nicht zurückhalten konnte, umspielte ihre Mundwinkel.
Semir starrte sie an, und traute seinen Ohren nicht ganz.
"Heisst das..." er senkte die Stimme ein bisschen, " heisst das, sie wollen die gesamte Polizeistation so manipulieren, dass...ich für unschuldig gehalten werde? Sie wollen das ales verharmlosen?! Frau Krüger, das können sie nicht! Was ist..."
"Ich sagte nicht, ich werde es verharmlosen! Ich werde es alles darstellen wie es ist! " versicherte die Chefin.
"Allerdings haben nicht alle Länder so einen....nunja, in dem Fall strengen Polizeichef ie wir!"
"Und das heisst im speziellen?!"
"Dass sie beide, sie und Ben sich an einer neuennAufgabe versuchen werden!"

Preisfrage:
Nach dem letzten C11film, wo werden ben&semir wohl hinversetzt :b?
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:36 am

Ich sass auf dem Holzbrett, das mekn Bett war und dachte angestrengt nach. Da war vor vielen Stunden dieser Krach, diese Schreie und Schüsse gewesen...Ob diejenigen, die dafür wohl verantwortlih waren, es geschafft hatten, auszubrechen? Vielleicht...
Ich ging aber fast davon aus, weil uns heute die Ausgangsstunde verweigert blieb... Und überhaupt, Ausgang... St dem ich vor einem Monat mit der kompletten Clique verhaftet wurde, waren schon 3 von uns weg...Ich wusste nicht, wie sie es geschafft hatten, so leise und heimlichbauszubrechen, und dann immer wochenweise, aber ich wusste, dass sie weg waren...
Ob ich das Geheimnis der Ausbrücke wohl auch noch rausbekommen würde? Ich musste leicht lächeln. Natürlich würde ich das! Sinan würde doch keinen von uns im Stich lassen! flüsterte ich leise.
Doch in den nächsten Wochen, in denen wir wieder Ausgang hatten, warteten Yasin, Hasan, Ali und ich vergebens auf Sinan...Irgendwann erfuhren wir durch Zufall, dass er es war, der vor den paar Wochen so spektakulär ausgebrochen war! Also waren wir doch auf uns alleine gestellt?
Von den anderen 3 konnte mir auch niemand sagen, wie Ercan, Cem,Tayfun und Sinan hatten ausbrechen können, und auch sonst waren keine Anweisungen oder irgendein Zeichen von ihnen vorhanden!
Na toll, der sollte mir noch einmal was von Verrätern erzählen!! dachte ich wütend jnd enttäusht, ebenso wie die anderen beiden. Schliesslich hatten sie sich bis jetzt immer gegenseitig geholfen! Immer!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 7:40 am

"Is mir egal, ob du willst oder nicht. Meine Entscheidung steht. Wir packen das zusammen", ich versuchte ihm ein bisschen zuzulächeln.
Er hatte seine persönlichen Sachen vor allem mit Sinan, und ich eben mit Deidara. Wir hatten bis jetzt fast alles gemeinsam durchgestanden. Und das werden wir auch weiter so machen. Auch, wenn wir eben keine Polizisten mehr wären.

Dann redeten die Chefin und Semir über irgendwas, das ich eh nur halb verstanden hatte. Aber was ich verstanden hatte, das reichte mir. Am Ende sah ich Semir nur leicht fragend an und drehte mich dann zur Chefin um.
"Was soll das heißen, neue Aufgabe?"



Oh mein Gott.. Du freaaaaak xD war mir irgendwie klar dass sowas kommen musste.. :DD

Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:05 am

Ich *&%$§=\"! in das Gefängnis. Aber natürlich nich einfach so. Ich hatte mir so eine, für meinen Geschmack, hässliche, völlig unbequeme Polizeiuniform besorgt und hatte natürlich so gut wie es eben ging eine Maske über den Kopf gezogen, die mir ein ganz anderes Aussehen verschaffte. Am Eingang ging ich zu einem Polizisten.
"Schönen guten Tag, Gündogan mein Name (xD)", ich zeigte meinen (natürlich) gefälschten Ausweis, "ich bin hier um diese 4", ich zeigte auf die Bilder und Namen von Ali, Yasin, Shin und Hasan, "abzuholen"
Der Beamte nahm sich den Zettel und sah ihn an.
"Und warum?"
"Man ist der Meinung die Gefahr ist hier zu groß, dass dieser....Sinan? sie hier befreit. Deswegen will man sie in ein anderes Gefängnis verlegen. Anordnung vom Polizeichef", damit deutete ich auf die Unterschrift.
Der Polizist zuckte nur mit den Schultern und ordnete dann an, die vier zu holen.

Draußen nickte ich dem Polizisten nur noch zu und stieg dann zu den vier in den Transporter. Ich gab dem Fahrer ein Zeichen und er fuhr los. Ich grinste dem anderen Polizisten gegenüber zu.
Dann sah ich Shin an, die mit grimmigem Gesicht dasaß.
"Ach schau doch nich so böse, Shinni", grinste ich nur und zog dann die Maske vom Kopf. Der andere "Polizist" tat es ebenfalls. Es war Tayfun.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 5:30 am

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
so eine gottverdammte scheisse-.-
Alter, ich sass eine stunde an diesem scheisspost und jetz darf ich von orne anfangen?! Alter neeeeeein -.-


ach okay, ..... ich setz mich nichmal ne stunden hin -.-

Semir:
"Ja, das mit der Aufgabe würde ich auch gerne wissen!" sagte ich, und sah zu unserer Chefin. Was sollte das heissen, in anderen Ländern gab es weniger strenge Chefs?
Wollte sie uns etwa in die Schweiz oder nachbFrankreich abschieben?!
Ein Bild ploppte vor menem inneren Auge auf, und ich musste zusehen, wie Ben hnd ich verzweifelt versuchten, jn très chicer französischer Mode, aber leider vergeblich einen Fall zu ermitteln, oder, was ja noch viel schlimmer war, wie wir versuchten, (und scheiterten) uns einen Mirgencafee zu bestellen...
Aber der viel wichtigere Grund war, dass ich es mir einfach nucht mehr zutraute, weiter diesen Job zu machen!
"Hört zu!" seufzte ichbleise und blickte ernst in die Runde. "Ich habe nun mal getan, was ich getan habe und das war definitiv falsch, das wissen wir alle! Und wenn ich diesen Job weitermache, egal wie, egal wo, dann wird sowas wieder passieren! Ich weiss einfach, dass ich das alles nicht mehr kann! Ichbkann es njcht mehr...Es tut mir auch wegen dir, Ben, sehr Leid, dass du wegen mir deine Karriere aufgeben willst!Aber ich..kann das nicht mehr!"

Chefin:
Verblüfftes Schweigen herrschte im Raum. Und ebenso perplex sah ich vin Semir zu Ben, in der Hoffnung, ER könnte seinem Partner nich Vernunft einreden! Auch wenn ich wusste, dass dies ein Irrglaube war, weil Semir aus Beweggründen handelte, die durchaus schwerwiegend und durch das vergangene nichtbsonleicht wegzuargumentieren waren!
Und tritzdem...
"Auch wenn ich ihre Entscheidung respektieren werde, auch wenn mir das sehr schwer fällt, Herr Ge...Semir...Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du es dir anders überlegen würdest! Denk wenigstens nochmal drüber nach..."
Um der Chefin wenigstens nich einen kleinen Rest Hoffnungbzublassen, auch wenn ich wusste,wie wie Antwort ausfallen würde, lächelte ich leicht, und nickte.


OUT:
sooo und des speicher ich jetz!!!!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 6:24 am

HAHA! xDD Opfeeeeeeeeeer :b



Ich hörte Semir nur zu und schüttelte den Kopf.
"Jetzt hör du mir mal zu! Jeder macht Fehler. Und soviele wie ich schon gemacht hab, wirst du eh nie schaffen. Aber du hast eingesehen, dass du was falsch gemacht hast. Und ich weiß, dass dir das nicht noch einmal passieren wird, ist das klar? Außerdem...", ich musste kurz schief grinsen, "wie oft hast du schon deine Karriere aufs Spiel gesetzt für mich?"
Kurz war es still. Ich sah nur auf den Boden und dachte über seine Worte nach, bevor ich nur nickte und dann wieder zu Semir aufsah.
"Du kannst das nicht mehr, hm? Du willst das jetzt alles einfach so aufgeben, weil du diesen verdammten Fehler gemacht hast?! Toll.. hast du dabei eigentlich nur einmal an die Menschen da draußen gedacht, die unsere Hilfe brauchen? Die deine Hilfe brauchen?", ich seufzte nur kopfschüttelnd und verließ mit diesen Worten den inzwischen angehaltenen Krankenwagen.
Draußen steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und lief zu einer Bank. Ich setzte mich auf die Lehne der Bank, stützte meine Ellebogen auf den Oberschenkeln ab und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa & Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 7:14 am

sooo, jetz kommen die bösen xD

Shin Akagawa:
Ich hatte mich inzwischen damit abgefunden, dass ich die Haftstrafe von 10 Jahren wohl hie, hinter Gittern verbringen musste...Immerhin hatte ich mich in der zwischenzeit mit der Gang nich fester....angefreundet vielleicht, als ich es eh schon war, was, nahc dem was ganz am Anfang passiert war, insbesondere mit Yasin vielleicht gar njcht sobscglecht war!
Nebenbei erwähnt (aus dem Off kommentiert :b) hatte sich mein Türkischer Wortschatz deutlich erweitert! (Very Happy)
Irgendwann, gegen Abend, als ich an eine Wand gelehnt stand, und in der Gegend rumstarrte, wurde meine Tür geöffnet und zwei Polizisten standen auf der Schwelle. Die beiden sahen aus, als trügen sie kugelsichere Westen und schienen auh sonsten besser uniformiert zu sein...
Ich sah sie wortlos an, während ich mich wie automatisch langsam vin der Wand weg, in den hinteren Teil meines Zimmers, auf das Bett zubewegte.
"Kommt gar nicht in Frage!" fauchte einer der Polizisten herrisch.
"Aufstehen, an die Wand, Hände auf den Rücken!"


OUT:geht noch weiter, der post ich speicher nur mal schnell^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 7:38 am

Shin Akagawa:
"Siktir git!" zischte ich nur zurück und hielt ihm den Mittelfinger entgegen. Daraufhin verdrehte sein Kollege nur kurz die Augen, er musste es in seinem Job ja schon gewöhnt sein, aufvallen Sptachen der Welt beschimoft worden zu sin. Dann kam er zu mir herüber, und stellte mich persönlich an die Wand, und drückte mich mit einer Kraft dagegen, die ich ihm nicht zugetraut hatte, und legte mir die Handschellen an.
Ich war kurz davor, den Kerl tu treten, ider sonstwas, und als er anfing, mich auf Waffen abzuklopfen, tat ich das auch...
Beide Kollegen fluchten gleichzeitig los, aber ich musste die ganze Zeit grinsen, als ich shliesslich durch das Gefängnis gezerrt wurde. Offenbar sollte ich verlegt werden...
Am Eingang warteten schon Yasin, Ali und Hasan auf mich.
Ich grinste sie an, und sie zurück, als einfache Begrüßung.
Dann wurden wir alle 4 in einen Transporter gesteckt, in dem ausser uns noch 2 Polizisten saßen.
Sofort war mein Grinsen wieder verflogen, und ich starrte die beiden wütend und verächtlich an.
Die beiden Polizisten hatten jedochboffenbar beste LUne, und auch meine Mitreisenden schienen relativ unbefangen...
"Eh, nasilsin?" fragte mich der eine der Polizisten grinsend.
"Beni yalniz birakin, Pislik!"
"Ne yaptin, Akagawa-san?" er legte mir grinsend einen Arm um die Schulter.
"Benden uzak dur!!!!"
"Jetz schau doch nicht so böse, Shinny!" mischte sich da der andere ein, und begann, sich am Gesicht rumzuziehen.
Ich starrte ihn verwundert an, bis ich erkannte, dass es nur eine Maske war, unter der...
"Kranke Sheisse, Sinan?!"
Der ganze Buss grinste mich an...Na toll, alle hatten das gewusst, nur ich nicht...
"Soll das heissen, wir...?"
"Ja, Shin, wir brechen gerade aus!" vollendete Cem meinen satz.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 8:13 am

"Sürpriz!", zwinkerte ich.
Alle lachten sofort los.
"Du hast doch nicht wirklich geglaub, dass ich euch da einfach so verrecken lass, oder, Shinny?", meinte ich nur grinsend und strubbelte ihr durch die Haare.
Ich zog meine Jacke aus, riss die Krawatte weg, öffnete mein Hemd um ein paar Knöpfe und krempelte die Ärmel zurück.
"Boah.. die scheiße is so unbequem ey...", grummelte ich, bevor ich den anderen die Handschellen aufmachte.
Nach einer Weile hielten wir vor einer alten Lagerhalle an. Ich öffnete die Tür und sprang heraus.
"Hoşgeldiniz", grinste ich nur und betrat die Halle, die anderen folgten mir. Ich lief sofort zu einem Tisch und schmiss jedem ein paar neue Klamotten zu.
"Damit ihr nich so scheiße ausschaut", meinte ich nur zwinkernd und grinste.
"Achja..", ich ging zu 5 Gegenständen, die mit Planen überdeckt waren,"die werden wir wohl brauchen..", damit zog ich die Planen runter und vor uns standen 5 Wägen. Die meisten waren noch von uns, 2 waren neu.
"Diese 3 hier kennt ihr ja noch.. Die könnten aber mal auf den neusten Stand gebracht werden.. Die anderen beiden sind neu. Die müssten wir noch völlig neu auftunen. Aber ich denke, das packt ihr schon", meinte ich und sah in die Runde.
Ich ging zu einem Tisch und zog das Hemd aus (*____*). Dann zog ich mir eine neue Hose an und zog mir ein T-Shirt und die Lederjacke über. Zum Schluss zündete ich mir noch ein Joint an (^^).
"Hach...Besser.."
"Achja..Und der Transporter da draußen müsste auch verschwinden.. So. Freiwillige vor?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa& Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 6:14 am

Zuerst schaute ich noch ein bisschen beleidigt umher, doch als Sinan mir durch die Haare wuschelte, musste ich auch mitlachen.
"Ja, irgendwie war ich mir da nicht so ganz sicher!" grinste ich, und schlug ihm leicht gegen den Arm.
Schliesslichbkamen wir bei einer Lagerhalle an, und wir stiegen aus. Es war das übliche Ambiente, in denen solche Verstecke eben lagen. Größtenteils freies Feld, zur linken ein Wald.
Die Halle an sich war auch nichts besonderes, ein riesiges Gebäude eben, das aber bereits schon mit ettlichen Geräten ausstaffiert war, wenngleich ich nicht sagen konnte, ob das extra Tunerwerkzeug war, oder ob hier früher eine ganz normale und legale Autowerkstatt gewesen war.
Die mit Planen bedeckten Objekte in der Mitte der Halle, da war jch mir sicher, stammten von uns persönlich.
Ich grinste, als Sinan die Plane runterzog. Das war wiedermal so typish Junge, dass vor mir jetzt 5 Autos standen, 3 schon "gebraucht", 2 frisch aus den teuersten und modernsten Autofabriken der Welt gestohlen!
Dann verteilte Sinan die Aufgaben. Das war die Zeit, in der ich mich still und heimlich in eine Ecke stellte, und die anderen erstmal machen liess^^. (Dray: seeehr gute ejnstellung xD)
Aber irgendwie...Alles, was ich machen konnte war eh nur den Transporter zu vernichten!



Deidara:
(wow, lang ists her Wink
Ich hörte Geräusche, ein Auto kam an. Jaah, das müssten sie eigentlich sein! Langsam kam ich, gedeckt durch das schulterhohe Gestrüpp, das an der Mauer emporwuchs (mehe xD was ich für Wörter kenn xD), auf die Frontseite der Halle zu. Einige Meter vor dem Polizeitransporter blieb ich stehen.
Waren das echte Bullen?! Ich tastete mit der Hand nach mener Waffe, zog diese langsam aus dem *&%$§=\"!,(von dem ich gerne wüsste, wies heisst^^) und hielt sie bereit zum Angriff. Ich glaubte zwar nicht, dass es wirklich die Bullen waren, aber lieber mal...
"Fuck!" zischte ich, als ein Mädchen ausstieg, Ich kannte die!
"Was is da denn wieder schiefgelaufen?!" zischte ich wütend, und schlich durch die Pflanzen wieder zurück...
Okay, dann eben anders!
Ihr Problem, wenn die Bullen sich in alles einmischten!
Geräuschlos öffnete ich die Hintertür, und betrat das Gebäude ungesehen.
Ich sah mich aus dem Schatten um...
Sinan und die anderen standen alle ebenfalls da...Von dem Mädchen war nichts mehr zu sehen....
Ichnwollte gerade auf die anderen zugehen, sie fragen, was genau hier los war, als ich plötzlich den kalten Lauf einer Waffe an meinem Hinterkopf spürte.
"Keine Bewegung!" zischte eine Stimme hinter mir. Na toll, zufrüh gefreut!
""Hey, was soll das?! Also erstens, wer bist du, zweitens, was willst du?!" fauchte ich zurück.
"Kann dir doch egal sein, was willst DU hier?! Verschwinde enfach!"
"Wieso bist du eigentlich immer da, wo ich auch bin?! Du nervst mich, kleine! Na los, ruf schon deine Partner, dann klären wir das jetzt ein für alle Mal! Du bist eh wahnsinnig, allein hierher zu kommen...Is kein sicheres Gebiet für junge Polizisten, wie dich, vor allem nicht alleine!" grinste ich.
"Bullin?! Ich glaun du spinnst!"
"Leugnen bringt doch eh nix!"
inzwischen waren sowohl sie als auch ich lauter geworden.
"Anshuldigen auch nicht, *&%$§=\"!!"
"Okay, dann tu erstmal deine ...Waffe ...da ...weg!!!"
mit diesen Worten drehte ich mich um, und schlug ihr die Waffe aus der Hand.
Ein wütendes Fauchen, bevor sie mir eine schallende Ohrfeige verpasste, und mich dabei wütend anschrie. Der Schlag kam sofort heftiger zurück, und ich schubste sie gegen die nächstbeste Wand, was sie jedoch nicht lange beeindruckte.
S schlugen wir uns eine Weile weiter, bis wir beide zerkratzt, zerbissen und geschlagen aber immernoch wütend keuchend neben dem jeweils anderen standen und Sinan gleichzeitig anschrieen:
"Was macht SIE! ER! hier?!"


Zuletzt von Semir<3 am Sa Sep 24, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 6:31 am

Sooooo, jetz wd die guten xD *RPGschreibrausch hat^^*

Ich sah Ben nach, als er sofort ausstieg, als der Krankenwagen (Krrrrrrankenwaaaaagen xDDDD) gehalten hatte, wollte ihm nochbwas nachrufen, ihm sagen, er solle noch bleiben! Doch da war es schon zu spät.
Ja, natürlich hatte ich an all diese Menschen gedacht, das war genau der Grund, warum ich tat, was ich tat! Was fiel mir denn ein, solchen unshuldigen Menschen einen Polizisten wie michbzuzumuten?!
Das war einfach der Grund, warum ich nicht mehr weiter machen konnte!
Ich wurde aus dem Wagen geschoben, und aufveiner Trage in das Krankenhaus hinengerollt.
Da wurde ich dann versorgt und alles, eine Krankenschwester quasselte unaufhörlich auf mich ein, und die Narkosespritze war wie eine Erlösungsspritze für mich...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:12 am

"Wou Wou Wou!", schrie ich kurz und stellte mich zwischen die beiden.
Ich zuckte kurz zusammen, als sie scheinbar gleichzeitig fast das gleiche schrieen.
"Also erstmal...Shin ist wirklich kein Bulle mehr! Und ihn...naja wir ham uns bei der Flucht getroffen.. Anscheinend habt ihr euch ja schon kennengelernt..", seufzte ich nur und verdrehte die Augen. Ich legte mein Joint in den Mund und schmiss mich auf einen Sessel.
"Und...welches Schicksal verbündet euch zwei denn so leidenschaftlich?", fragte ich, den Rauch auspustend, und sah sie ein bisschen interessiert an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:24 am

Shins Augen sprühten Fwuer, als sie von Deidara zurück zu Sinan sah. Deidara ging die ganze Sache etwas gechillter an, war aber trotzdem noch wüte d.
Wieder ging das Gerede gleichzeitig los, bis es Shin richte, und sie Deidara ihre Waffe, die sie sich wiedergeholt hatte, in den Mund steckte, die Hand am Auslöser, um sicher zu gehen, dass sie jetzt reden konnte.
"Das hier...ist der Penner, der dafür gesorgt hat, dass du mich beinahe überfahren hättest, und der mich für ein paar astunden gefesseot und geknebelt bei seiner Romanze mit dieser Pinkhaarigen zusehen hat lassen!"
As sie fertig war, nahm sie ihre Waffe weg, wischte sie kurz Ab, und liess Deidara erzählen.
"Die da...is regelmäßig in unsere Verstecke reingekommen, hätte mich schon ein paar mal an die Bullen verpfiffen, wenn ich ihr das nicht durch Erpressung wd ausgeredet hätte, und überhaupt sie ist..." er hielt inne, doch sein Blick sprach den Satz zu Ende.
"...ein Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:37 am

Ich hörte den Beiden erst halbwegs aufmerksam zu, bis ich schließlich einfach nur laut seufzend meinen Kopf nach unten sacken lies.
"Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?"
Ich sah zu den anderen rüber, die breit grisend an den Autos standen und schonmal ein bisschen angefangen haben an ihnen zu arbeiten. Bevor ich aufstand zog ich noch einmal von meinem Joint und schmiss ihn dann auf den Boden. Dann ging ich zu Deidei und Shin rüber.
"Okay.. Jaa, Shin ist ein Mädchen!", ich verdrehte die Augen und sah zu Shin,"hoff ich doch, oder?", grinste ich breit.
"Also. Wir haben echt alle irgendwelche Probleme miteinander gehabt. Aber jetzt müsst ihr ausnahmsweise mal so gut es geht zusammenarbeiten, ist das klar? Sonst könnt ihr gleich alles hinschmeißen"
Wieder sah ich zu Shin.
"Jetzt tu endlich mal das Ding da weg!", damit nahm ich ihr die Waffe aus der Hand.
"Und jetzt redet ned so viel rum sondern schaut lieber, dass ihr den Transporter da draußen verschwinden lasst!"
Ich drehte mich um, legte die Waffe auf einen Tisch und schnappte mir ein Tuch. Dann ging ich zu Tayfun und half ihm mit einem der Wägen.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin, Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:54 am

Shin:
"Jaja, wir machen ja schon!" motzte ih zurück, als er Deidara und mir unsere Anweisungen gab. Irgendwie hatte er ja schon Recht, das war das blöde daran...Ich verzog das Gesicht ob dieser Feststellung, und sah dann zu Deidara...
Jaaaaaaah gut, wenn es sein musste...Aber ungern!

Deidara:
Ich begegneteSinans Anweisungen nur mit einem leichten Seufzer. Na brilliant, jetzt durfte ich schon mit kleinen, japanischen Zicken zusammenarbeiten!
Seufzend verliess ich mit ihr die Lagerhalle.
"Okay, wir machens so..." sprudelte sie los, aber ich unteerbrach sie sofort.
"Vergiss es, wenn wirs machen,mdann auf meine Art!"




To be continued xD
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 8:49 am

Ich sah den beiden noch ein wenig hinterher und schüttelte dann grinsend den Kopf. Da hatten sich ja zwei gefunden.. Könnte ja noch lustig werden. Schließlich öffnete ich die Motorhaube des Wagens, an dem Tayfun und ich schraubten. Tayfun bearbeitete den hinteren Teil des Wagens und ich schraubte jetzt am Motor herum.


Ben:
Ich saß noch eine Weile auf der Bank und starrte einfach nur leer auf den Boden. Ich musste einfach über das alles noch einmal nachdenken. Jetzt sprang ich auf und sah noch einmal zum Krankenhaus. Danach drehte ich mich seufzend um und ging zur Straße. Na toll. Mein Wagen war ja nicht da. Verdammt.. Gut, dann musste eben ein Taxi herhalten.
Am Revier angekommen bezahlte ich den Fahrer mit ein wenig Geld, das ich noch in meiner Hosentasche hatte und betrat dann das Großraumbüro. Susanne sah sofort auf. Ich ging zu ihrem Schreibtisch.
"Ich hab schon gehört, was passiert ist..", seufzte sie.
"Das war längst nicht alles..", seufzte ich ebenfalls und lief dann weiter.
An unserer Bürotür drehte ich mich noch einmal um.
"Ich will wissen wo Deidara, Sinan und seine Gang sind! Versucht alles mögliche um sie zu finden! Wenn ihr sie habt, observiert sie und sagt mir bescheid, klar?!", ordnete ich etwas angespant an und sah dabei vor allem Dieter, Hotte und Susanne an.
Dann drehte ich mich wieder um und ging ins Büro. Dort schmiss ich mich auf meinen Stuhl - ein Fehler wie ich schnell bemerkte. Denn meine Wunden schmerzten. Verdammt, die hatte ich ja total vergessen.. Egal.. wird schon gehn. Jetzt musste ich erst einmal Deidara und die anderen irgendwie finden..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin& Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 7:05 am

Sooooo, Forum, wenn du jetzt nicht genau das tust, was ich dir sage, dann RAST ich AUS...!


Shin:
Ichbstarrte ihnnnur mit einem Blick an, der ihn augenblicklich in Schweigen versetzte jnd fuhr selber fort.
"Fresse halten, zuhören, dann wird das auch was! Du Beifahrer, ich Fahrer, ein Crash, viele Tote, keine Zeugen, kene Bullen, Ende. Noch Fragen?!"
rasselte ich genervt runter.
"Jaaah!" kam es in diesem immernoch arroganten Tinfall.
"Wie willst du das ganze unauffällig maxhen, butte?! Neuer Plan:
Du Fahrer, ich Bombenexperte. Etwa 30 Kilometer von hier ist ein kleines freies Feld, da fährst du den Wagen hin, dann funkst du mich an, klar SOWEIT?!"
ich grummelte nur, setzte much dann aber in den Wagen.
Nach etwa einer halben Szunde war ich angekommen, und parkte den Wagen, wie Deidara gesagt hatte, bevor ich ihn anfunkte.
"Gut, dann hau jetzt ab! Und zwar so schnell wie möglich!"
Argwöhnisch betrachtete ich das Funkteil.
"Warum?! Ist irgendwer in der Nähe?!"
"Erklärt sich gleich von selber, jetz renn halt!!!"
ein hässliches Knacken ertönte, gefolgt von heftiger Rauchbildung. Ich löste den Sicherheitsgurt und öffnete die Tür, während ich beobachtete, wie das kleine rote Licht an dem Dunkgerät immer heftiger blinkte...
Plötzlich wurde ich durch den Druck einer riesigen Explosion aus dem Wagen geschmissen und landere gut 2 Meter weiter auf der nassen Erde. Von dort aus liegend sah ich, wie der Wagen vor mir in Flammen aufging. Ich hätte es wissen müssen!
Ich sprang rasch auf, und rannte gen Strasse, wo ich hergekommen war.
Dort hielt ich mir per Anhalter ein Auto auf, und stieg ein, natürlich ein falsches Ziel nennend. Als ich nah genug an unserem Versteck dran war, öffnete ich meinen Sicherheitsgurt, und schlug den mittelalten Mann am Steuer KO. Fast augenblicklich begann der Wagen zu schlingern, und in eben dem Moment, in dem der nachfolgende Wagen wild hupend mut dem unseren zusammenstiess, sprang ich ab...
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:20 am

2 Woxhen später, nachdem alles soweit geklärt worden war, betrat ich das letzte Mal die Polizeistation. Das letzte Mal als Polizistbzumindest. Der Ausweis und die Waffe, die ich je links und rechts in der Hand trug, waren schweiss bedeckt, und zitterten leicht.
Als ich die schwere Einganstür aufstiess, schien es mir, als wäre ich nicht der einzige, der mein laut klopfendes Herz schlagen hörte. Kollegen aus anderen Abteilungen beachteten mjch gar nicht, sie wussten ja nicht, was ich getan hatte.
Als ich jedoch unser Stockwerk betrat, wandten sich alle Blicke mir zu, jnd verfolgten mich quer durch den Raum. Am liebsten wollte ich den Blick senken und einfach durchrennen, zum Büro der Chefin, ihr mein Zeug vor die Füße werfen und wieder gehen...
Doch stattdessen lächelte ich ihnen nur zu, um zu sagen, ihr habt much ja los, und ging betont langsam und erhobenen Hauptes weiter.
Bens Schreibtisch war ebenso leer wie meiner. Auf den ersten Blick wunderte mich das, auf den zwieten svhon nicht mehr, da ich ihn im Büro der Chefin auf mich warten sah.
Er sah traurig aus, aber nicht enttäuscht, so wie die anderen.
Zumindest nicht aus dem gleichen Grund...Ich hatte das Gefühl, er war der einzige, der mir meinen Fehler shon ganz verziehen hatte...
Nein, Ben hasste mich dafür, dass ich 5 Jahre Partnerschaft in seinen Augen einfach so dahin warf.
Mit schlechtem Gewissen betrat ich das Büro. Auxh wenn ich vor den anderen Kollegen icht gekuscht hatte, ich konnte Ben einfach nicht ansehen.
Auch die Chefin nicht.
Beide taten mir wenigstens den Gefallen und klärten die Formalitäten si schnell wie möglich...
Meine Hand zitterte immer heftiger, als ich den Dienstausweis und die Waffe aus der Hand geben musste.
"Na dann wars das wohl!" seufzte ich, und sah endlich auf.
"Viel Glück, Herr Hauptkommissar!" sagte ich auf Türkisch, um Ben nicht absichtlich noch zu foltern. Meine Hand hob sich langsam in die Höhe jnd ich grinste Ben shief an.
"Danke, Partner!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 7:44 am

Ich lehnte gerade an einem Schrank im Büro der Chefin. Mein Blick die meiste Zeit auf den Boden, ab und zu mal unsicher zur Chefin. Und dann kam er, der Moment, wegen dem ich die letzten Wochen kaum schlafen konnte. Semir betrat das Büro. Kurz sah ich auf und sah ihn an. Aber ich wusste, er konnte mich nicht anschauen. Und er war auch froh wenn das alles vorbei war. Schnell sah ich auch wieder einfach nur auf den Boden. Als er dann seine Waffe und den Dienstausweis abgab, war also alles vorbei. Die letzten Jahre, die wir erfolgreich zusammen erlebt hatten, in denen wir haufenweise Autos geschrottet hatten und so viel erlebt hatten, waren also vorbei. Einfach so. Wir hatten alle schlechten Zeiten zusammen durchgestanden. Und jetzt war also alles vorbei.
Als er ich noch einmal vor mich stellte und seine Hand ausstreckte, als er gehen wollte, sah ich zu ihm auf und versuchte wenigstens ein bisschen zu lächeln. Sagen konnte ich aber nicht.
Ich nickte nur, mit einem leichten Lächeln, und schlug ein.
"Machs gut..", brachte ich mit einem nuscheln doch noch heraus.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 8:37 am

Nachdem die Sache auch geklärt war,und jetztbauf der A7 ein Riesenstau wegen ejnem Unfall war, waren Deidara und ich wieder im Lager angekommen. Keiner von uns beiden hstte ein Wort darüber verloren, warum Deidara so fröhlich grinste und ich zerzaust und an den Haarspitzen verbrannt war. Dieser "Kampf" war noch nichtbzu ende!
Ich...
Ich wurde abgelenkt, als mein Handy klingelte. Unbekannte Nummer?!
Ich gingbran, und entfernte mich ein bisschen von den anderen. Ene Stimme spraxh mit mir, die ich erst nach einiger Zeit wiedererkannte.
"Aaach, du bists, Aylin!!" sagte ich erstaunt, als sich meine Cousine meldete.
"Wo idh so lang war?! Bei Freunden untergetaucht, hatte so mene Gründe...Will ich nicht sagen...Nein, neinnevht!... NEIN verdammt, das geht dich nichts an! Was willst du überhaupt grad JETZT von mir?!" fragte ich. Dann herrschte eine Zeit Schweigen.
"Tjaaaaaah, DANN ist das wohl...dein Problem!" ich konnte ein leichtes Grinsen einfach nicht zurückhalten.
"Es gäbe da natürlich noch eine Möglichkeit! Du weisst, was ich meine, oder?!...Ach, echt?! ...Gut gemaht! Pass auf... Wir kommen in 2 Tagen, bis dahin soll er fertig sein, dann gibts keine Probleme, jnd du bjst deine auch los...Wenn nicht,...dann hast du vielleicht etwas mehr am Hals als das!"
Damit legte ich auf, jnd kam dann leicht grinsend zurück zu den anderen.
"Hey...wie schnell sind die Maschinen inzwischen? Und wie lange brauchen wir für einen kleinen Ausflug,sagen wir nach...Ankara?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 9:04 am

Ein bisschen verwundert war ich schon, wie unterschiedlich die beiden wieder hereinkamen. Aber dann musste ich grinsen. Das könte ja noch lustig werden. So wie es aber aussah, stand es also 1-0 für Deidara.. Aber jetzt erstmal das Auto. Also schob ich mich mit dem Brett wieder unter das Auto und schraubte weiter. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ich wieder gestört. Denn sofort nachdem Shin komisch telefoniert hatte, erwähnte sie irgendwas von Ankara. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.
"Wer war da dran?", fragte Cem.
Jetzt schob ich mich unter dem Auto hervor und stand auf. Das Tuch stopfte ich mir in die Hose.
"Naja.. Der Ferrari sollte so auf guten 650 PS kommen... Der eine Lamborghini.. hm.. so ca 550 PS vielleicht.. Und der andere so gute 700.. Wenn wir noch ein bisschen am 911er Porsche basteln könnte der auch locker auf 600 PS kommen... und der BMW.. hm. ähm.. bisschen mehr als 500 PS? Warum? Was willste denn in Ankara?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: