Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 9:57 am

"Also erstens..." sagte ich leicht verwirrt auf die Forderung, ich solle herkommen. "Stehe ich hier, genau VOR dir? Und zweitens...es is so weit bis zu deinem Wagen! Kannst du ihn nicht schnell holen?!"
Ich schnaupte. "Warum ICH so eine Scheisse bau?! Ohne DEINE Handschellen hätt ich jetzt noch 2 funktionierende Arme!" protestierte ich.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:05 am

"Na klar..Soll ich dir dann auch noch gleich nen VIP-Platz im Promi-Knast reservieren?!", seufzte ich und verdrehte die Augen.
"Komm einfach mit.."
Ich packte ihn an der Schulter und schleifte ihn zu meinem Auto. Dann packte ich ihn auf den Rücksitz und stieg vorne ein.
"Ach jetzt bin ICH schuld?! Du hattest die Dinger doch schon öfters dran und hast nicht so ne scheiße gebaut!"
(Geil xD wie die sich voll stressen wie so brüder wenn die sich streiten & so xD)

Blablabla Gerichtsteil Blablabla...
"... Der Angeklagte wird deshalb zu 5 Jahren Haft verurteilt!", teilte der Richter allen mit.
Dann wurde Deidara abgeführt und ins Gefängnis gebracht. Dort verarztete man schnell sein Handgelenk und steckte ihn dann in seine Zelle.
Klar würde er sich noch für seine anderen Straftaten vor Gericht verantworten müssen, aber 5 Jahre blieb DER sowieso nicht im Knast..
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:21 am

Die ganze Gerichtsverhandlung lang hatte ich nur abwesend aus dem Fenster gestarrt und imer mal wieder den Kopf geschüttelt oder genickt, wenn das von mir verlangt wurde.
"Mann, wieso müsst ihr eigentlich slle son Drama draus machen?!" fragte ich genervt, als die Verhandlung endlich vorbei war. "Ein einfaches "du bleibst 5 Jahre iM Knast!" hätts doch such getan, oder?" dann wurde ich abgeführt. Ben sah aus eirgendeinem Grund so trotzig-siegesgewiss aus! "Dir ist schon klar, dass ich nach nem Monat hier raus bin?!" flüsterte ich ihm im vorbeigehen zu und grinste ihn spöttisch an.
Im Gefängnis angekommen wurde mein Handgelenk und meine Schultern schnell verarztet und ich ksm endgültig in meine Zelle.
Ich sah mich gründlich um, checkte das Material, aus dem hier alles war.
Okay, das würde eventuell ein bisschen kompliziert werden! Oder auch nicht, das würde ich ja später sehen!
Ich chillte mich erstmal irgendwo hin und versuchte, ein busschen zu schlafen.
Irgendwann, ich hstte aus Langeweile mein Zeitgefühl verloren, ging meine Zellentür auf.
"Was?!" fragte ich den Polizisten, der da stand und sah ihn fragend an.
"Ausgangsstunde!" antwrtete er mir ebenso monoton.
"Ah..." grinste ich, jnd stand auf. Das war genau das, worauf ich gewartet hatte! Nachdem ich nochmal auf Waffen überprüft wurde, und ich das ganze Blabla durchgemaht hatte, durfte ich endlich raus! Ich schlenderte ein bisschen im Außenhof herum, hnd sh mich um, ob irgendwer interessantes dabei war!
Aufmerksam wurde ich auf eine Gruppe etwas abseits, die in einer kleinen Ecke beieinander standen jnd rauchten.
Das war jetztvgenau, was ich brauchte! Also ging ich zu ihnen hin...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:29 am

Ben:
"Ich weiß. Und weißt du was? Ich freu mich schon, wenn ich dich wieder einbuchten kann!", konterte ich.
Dann sah ich ihm noch einmal nach und verließ zufrieden das Gerichtsgebäude.

Sinan:
Wir hatten Ausgang. Ich chillte mich mit ein paar Jungs, die ich kennengelernt hatte, in eine Ecke im Außenbereich und rauchte. Mit diesen Jungs würde man später gute Geschäfte machen können. Wir unterhielten uns ein bisschen, als ein Junge auf uns zukam. Ein Neuer, wie ich feststellte. Aber irgendwo hatte ich ihn doch schon mal gesehen... Egal!
Ich stand auf, nahm die Zigarette aus dem Mund und stellte mich ihm entgegen.
"Was willst du, hm?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:40 am

"Hey, nicht ganz so cool!" grinste ich u d musste den arroganten Tonfall stark aus meiner Stimme zurückhalten. Oh Gott, denen sah man doch direkt AN dass sie...Naja egal! Irgendwie hatten sie es geschafft, an Zigaretten zu kommen! Wie das ging, wollte ich auch rausfinden!
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Ben in einiger Entfernung an uns vorbe ging, offenbar dabei, das Gefängnis wieder zu verlassen. Lange sah ich zu ihm rüber...
Dann sah ich wieder zu den Jungen vor mir.
"Hm..." nuscgete ich leise. Ich kannte sie irgendwo her! Vielleicht von doesen Polizeiakten?! Hm...Doch! Die Akte des einen war seit neuestem erst gesperrt worden! Aber was machte er denn dann hier?!
(Lol, Semir und Sinan hams ned geschnallt, Dei kommt sofort drauf xD)
Ich sah Sinan fragend an.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:44 am

Ich sah ihn genau an. Arroganter A.sch, war mein erster Gedanke.
"Hey Hey Hey, du cooler Gangster! Ich hab dich gefragt was du hier willst, oder bist du taub?", wiederholte ich mich.
Ich folgte seinem Blick und sah diesen....Jäger...! Der Partner von Semir also. Ein breites Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus.
"Du hast dich von DEM da einbuchten lassen?", fragte ich leicht spöttisch.
Und dann sah er mich wieder so komisch an.
"Was? Hats dir etwa die Sprache verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:52 am

Auf seine erste Frage ging ich einfach nicht ein. Was sollte ichbsuch sagen? "Hallo, ich bin Deidara, wollen wir Partner sein?! oO" nein...
Ich straffte meine Schultern. "Tja, irgendwann muss ich ihm den Gefallen ja mal tun...Nachdem ers 5 Jahre schon erfolgls versucht!" ich zuckte mit den Schultern. "Wenns mir zu blod wird, fliegen die Mauern in die Luft, das is alles!" sagte ich. "Hast DU dich denn von irgendwem gaaaaanzbtollen enfangen lassen?" rutschte es mir raus. Ich sah ihn an. Dass er Türke war, konnte ich an seinem Aussehen erkennen.
"Aber du willst mir nicht erzählen, dass..." ich konnte mein Lachen bei dem Gedanken enfach nichtbzurückkalten. "sein Partner dich verhaftet hat? Und überhaupt, was WILLST du eigentlich noch hier?" fragte ich ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 11:09 am

"Jaja klar. Das sagen sie alle...Hallo? Der Kerl is am abfrecken und du tust ihm den Gefallen...naja..So bescheuert siehst du ja wohl auch aus..."
Ich sah ihm tief in die Augen.
"Was ist? Problem damit, dass ich Türke bin?!"
Aber dann musste ich grinsen. Dachte er wirklich ich würde ihm einfach so aller erzählen, obwohl ich ihn nicht mal kannte? Naja. Ein bisschen was ist ja egal...
"Verhaftet...Uuuh so ein böses Wort...Nein Nein Neeein.. Ich sehe es eher als...hm... gebuchter Kurzurlaub mit Partnervermittlung an. Tja. Man braucht eben seine Kontakte...
So und jetzt noch mal...was...willst...du?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 1:16 am

n"Wie jetzt?! Woher willst du wissen, ob Jäger am Abfrecken ist?!" fragte ich verwirrt. Was sllte das heiße?! Tödliche Krankheuit oder was? oO"Du kennst seinen Partner, doch, oder?!" jetzt fiel mir wieder ein, warum ich ihn überhaupt kannte! Ich hatte ihn damals in meinem (!!!) geheimversteck gesehen, als ich mit Niu da war, und er wurde von Semir verfolgt, das hatte ich gesehen!Okay, wenn das wirklich stimmt, dachte ich und sah ihn an. "Denk mal nach!" sagte ich und schaute ernst. "Du brauchst Rache an Semir, ich an ben, und du hast mir gesagt, dass du neue Partner suchst, oder?"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 6:50 am

"Ach...Das weißt du gar nicht? Uuuh...bist aber schlecht über deinen... Lieblingsbullen? informiert..", seufzte ich nur kopfschüttelnd und zog an der Zigarette.
Mittlerweile war mir auch wieder eingefallen, wo ich ihn schonmal gesehen hab.
Ich hörte ihm aufmerksam zu, blies noch einmal den Rauch aus meinem Mund und schmiss den Zigarettenstummel auf den Boden.
"Und wieso denkst du...sollte ich daran interessiert sein?"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 09, 2011 12:17 am

OUT:
HAPPY BDAY 2 YOOUUUUU; HAPPY BDAY 2 YOUUUUUU, HAPPY BDAY; LIEBE VANE; HAPPY BDAY TOOOOOO YPUUUUUU XD
OMG, wir haben gestern dein Geschenk gemacht o.o Alllllter, des war voll Arbeit XD (Hauptsächlich von der Jojo übernommen^^) Miri und ich ham des Denken und lachen übernommen xD.
PS: Der letzte Teil wurde gegen meinen Willen angefügt......^^


IN:
"Was soll ich über Jäger wissen?!" fragte ich noch mal eindringölicher. Hieß das, dass ich völlig UMSONST hier war, und Ben sowieso bald sterben würde?!?!?!? ich seufzte. Na toll!
"Ähm...dafür ibt es einen seehr sehr einfachen Grund: Zu zweit gehts einfacher und schneller!" erklärte ich ihm. Wen er an ben nicht interessiert war, konnte er ihn ja MIR zum ...Spielen geben! Und ich würde ihm Semir geben...
"Probiers doch einfach mal aus!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 09, 2011 12:39 am

OUT:
Oh süüüüüüß (:
Mein Geschenk? Oweh Oweh Oweh.. ^^

IN:
"Ach...lass es lieber... Fakt is: Wenn der so weiter macht wird der eh bald abfrecken"
Na der war ja suuuper aufgeklärt darüber.
"Weißt du... die einzige Teamarbeit, die ich mache, mach ich mit MEINEN Jungs...ansonsten steh ich ned so drauf...", meinte ich und betrachtete ihn wieder genuer, "aber...bei dir könnt ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen..."


OUT²:
Ach da is se ja. Die e-mail vom FCB ;DD
jaa der fc bayern & uli hoeneß wünschen mir alles gute, hah xDDD
oh gott des is immer des selbe..naja..^^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 11, 2011 2:04 am

OUT:
Des war ned süüüüüüüß, des war härteste Arbeit, okay? xD Wirst du schon sehen, was wir alles für dich gemacht ham T-T^^

IN:
Ich grinste. Eigentlich war es ja egal, was er hatte, solange ich die Gewissheit hatte, dass er bald sterben würde! Dann seufzte ich. Na super! hatte ichmich dann jetzt völlig um sonst einbuchten lassen?! Wenn es stimmte, was Sinan da sagte, dann würde ben vielleicht in... Ja, ich hatte keine Ahnung was los war, aber ich tippte mal auf vielleicht ein, zwei Monate zum Leben! ICH jedoch saß heir für FÜNF Jahr fest!
Ja gut, ich sollte hier eigentlich festsitzen...!
"Nur mit deinen Jungs, ahhhja..." sagte ich minimal geistesabwesend auf Sinans Kommentar hin. "Komisch, ich dachte du bist hier bei der Partnervermittlung?" Dann sagte er, er könnte es sich nochmal überlegen...
Ich zuckte mit den Schultern. "War nur ein Angebot! Kannst ja wiederkommen, wenn dus dir überlegt hast!" sagte ich und ging davon.

OUT:
Also erstmal: BOPAH, ich will auch so ne email xD Tja, die sind eben extreeeeeeem kreativ xD
Und jetzt nochmal zur RPGplanung^^
Sinan will ja ausbrechen, und Deidara auch. WQas hältst du davon, wenn Deidara es zuerst versucht, dann aber scheitert, und Sinan dann einenzweiten Versuch startet, der anfänglich zu scheitzern droht, und dann hilft Deidara Sinan unfreiwillilg erstmal zur Flucht, und dann brechen sie beide aus?^^
Hab dich lieb :*
Bis heut abend wsl Wink
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 11, 2011 10:15 am

Ich grinste.
"Partnervermittlung...ja.. Aber ich bin eher dafür, mir meine Partner selbst auzusuchen...und nicht sie mich..."
Ich sah ihm wieder hinterher. Ich konnte ihn nicht ausstehen. Aber irgendwie dann wieder doch... Er könnte eine große Hilfe sein... Ben & Semir zusammen...das geht meistens nicht gut. Aber Ben & Semir getrennt... ja. Das würde mir gefallen.
Naja. Mal schauen was ich machen werde.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 10:00 am

Ich sah auf die Uhr und sah die Zeiger nur so dahinkriechen. Eine Woche war um. Die vierte. Sogesehen Halbzeit... Ich hoffte zwar gegen jegliche Warnung meines Verstandes, dass Sinan sich an die Vereinbarung halten würde, aber trotzdem musste ich es immer wieder denken: Nach der achten awoche war er weg! Sofort!
Naja...Jetzt war es eh schon zu spät für Rückzug!
Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Andrea war noch nicht von ihrer Arbeitvzurück, da sie wieder mal länger arbeiten musste und Ayda hatte ich schon zu Bett gebracht. Es war Herbst, und deswegen war es um die Uhrzeit bereits düster. Nur die Strassenlaternen warfen ein orangenes Licht auf die Fahrbahn und huschten für Sekundenbruchteile über mein Gesicht.
Auf der Fahrt dachte ich wieder einmal an den Streit, den ich mit Ben gehabt hatte...Wieder mal hatten wir uns gestritten! Ich hatte es einfach nicht über mich gebracht, ihm die Wahrheit zu erzählen...Langsam fühlte ich mich fast, als sei ich ein Mitglied von Sinans Clique! Ich liess mich bestechen, ich löschte Polizeiakten, ich belog meinen besten Partner und Freund...! Wo sollte das allesnur hinführen?
Ich bremste den Wagen mitten auf einem Feldweg, und stieg aus. Rastlos lief ich umher, einfach um mich zu zwingen, nicht weiterzufahren! Ich durfte nicht tun,was ich hier gerade vorhatte!
Iich war doch...Ich würde...
Erneut fiel die Autotür zu, ich sass wieder im Wagen. Hinter mir kam langsam ein Auto die Strasse hochgerolt und ich durfte jetzt nicht riskieren, aufzufliegen!
Ichbtraf am Gefängnis ein, und wurde mit der Standartlüge, ich wurde geschickt, um nachzusehen, reingelassen...
Meine Schritte wurden langsamer und langsamer, je näher ich Sinans und meinem Treffpunkt kam...
Ich sah um die Ecke, routinemäßig.
Und zuckte zusammen, als ich einen Schatten die Wand entlangkriechen sah und Schritte hörte! Hastig sperrte ich die Tür auf, schlüpfte hinein, und shloss sie rasch hinter mir.
Sinan saß gechillt wie der Boss einer Mafia grinsend auf seinem Bett und beobachtete mich mit einem verächtlichen Grinsen.
"Welche?" fragte ich. Das war alles, was wir woche für woche redeten. Meine Frage, jnd als Antwort der nächste Name. Ab jnd an noch eine verächtliche ybemerkung, keine Reaktion meinerseits...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Ben/Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 10:46 am

Ben:
Ich saß auf meinem Fernseher und starrte den Fernseher an. Was ich gerade ansah, konnte ich aber nicht wirklich mitverfolgen. Meine Gedanken kreisten um Semir. In letzter Zeit war er einfach immer so komisch. Vor allem am Freitag. Da war er gar nicht mehr auszuhalten. Was hatte er nur? Immer streitete er es ab, wenn ich wissen wollte, was mit ihm los war. Irgendwann kam es zum Streit. So lief es ab. Seit guten vier Wochen. Okay. Jetzt reichts. Ich fahr zu ihm! Diese ganze Streiterei und Geheimnisse, das ging mir endgültig auf den Sack! Ich verschwand aus meinen Gedanken und sah auf den Fernseher. Hä? Pornos?! Okaaay...Das war vorhin aber noch nicht drauf.. Sofort griff ich zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Vorher war da doch nur Fußball drauf... Naja. Ich schnappte mir die Autoschlüssel und meine Jacke und ging zu meinem Auto. Sofort fuhr ich zu Semir, doch als ich in seiner Straße war, bremste ich. Er war gerade in sein Auto gestiegen! Um diese Uhrzeit? Langsam und in einem größeren Abstand fuhr ich hinter ihm her. Nach einiger Zeit sah ich ihn einfach so mitten auf der Straße herumlaufen. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, beachtete aber, dass er mich nicht erkennen konnte. Dann fuhr er weiter. Ich starrte fragend geradeaus, als er vor dem Gefängnis anhielt und sich umsah, als würde er verfolgt werden. Kurz nachdem Semir in das Gefängnis gegangen war, stieg ich ebenfalls aus und ging hinein. Dann sah ich mich um.

Sinan:
Grinsend sah ich auf meinem Bett. Völlig gechillt, wie immer. Ich wartete einfach nur darauf, dass Semir in meine Zelle kam. Wie jede Woche. Also wartete ich einfach weiter, während ich auf meinem Zahnstocher locker herumkaute.
Und nach einiger Zeit kam er auch schon. Ich sah nur grinsend zu ihm auf.
"Heute...hm...ach heute nehmen wir mal Ercan, würd ich sagen", meinte ich nur und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Semir/Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 11:41 am

Semir:
Ich löschte die Akte mit einem einzigen Klick, drehte mich dann ohne ein Wort um, und verliess die Zelle. Kurz bevor ich an der Tür war, schlug ich heftig und wütend gegen die Wand, was mir meine Faust blutig kratzte. Mit einem Blick, der Sinan getötet hätte, wenn Blicke das könnten...
Dann schloss ich ihn wieder ein...


Deidara:
Ich hörte Schritte auf dem Gang. Jetzt oder nie! Oder morgen...Egal, jetzt!
Ich sprang auf und rannte so geräuschvoll wie möglich gegen die Tür, bevor ich wie verrückt anfing, zu husten und zu keuchen.
Tatsächlich hatte ich Ergfolg& kurze Zeit später flog die Tür auf. Ich atmete heftig und hustete immernoch, bevor ich meine Atemwege blockierte und mich dann nicht mehr bewegte.
Ich wurde geschüttelt, rührte mich aber nicht. Auch wenn ich mir ein Lächeln mehr als verkneifen musste. Schliesslich war man von der scglechten Lage meines Gesundheitszustands überzeugt & liess ein paar Sanis kommen...
Ich wurde auf eine Trage gelegt& aus der Zelle getragen.
Einen kurzen Augenblick wartete ich.
Dann schlug ich die Augen auf und sprang noch im selben Moment von der Trage. Sowohl Polizisten als auch Sanitäter schienen überrascht& perplex, obwohk sie dieses Verfahrenneigentlich schon kennen sollten!
Ich rannte an einem der Männer vorbei, und entriss ihm dabei seine Waffe. Damit auf die anderen feuernd rannte ich weiter, auf der Suche nach dem Ausgang!
Doch plötzlich wurde mein Lauf jäh gestoppt. Ich hatte mich die ganze Zeit nach hinten umgesehen, jnd so nicht bemerkt, wer vor mir stand!
"Du bleibst erstmal hier!!" hörte ich eine mir vertraute türkische Stimme! Der Partner von meinem Diplomdeppen Ben!
Schrecksekunde. Zum Abbremsen war es zu spät. Aus eigener Kraft zumindest.
Ich spürte, wie mir ein Arm, den Semir gepackt hatte, brutal auf den Rücken gedreht wurde. Na super!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 12:00 pm

Sinan:
Ich sah Semir nur fies grinsend hinterher und schmiss dann meinen Zahnstocher weg. Als er weg war stand ich auf und ging zum Waschbecken. Ich griff mir mit der einen Hand eine Seife und die andere Hand packte bei einem anderen Gegenstand zu, der unter das Waschbecken geklebt war. Ich schmiss die Seife zwischen die Gitterstäbe hindurch und stellte mich nach vorn.
"Hey..Kannste mir mal die Seife wieder reingeben?", meckerte ich zu einem der Polizisten.
Genervt hob dieser sie auf und öffnete die Zellentür. Er machte einen kleinen Schritt hinein und reichte mir die Seife. Dieser Schritt reichte mir völlig aus. Ich zog ihn zu mir her, umklammerte ihn und hielt meine linke Hand vor seinen Mund. Mit der rechten stieß ich ihm einen spitzen Gegenstand mitten ins Herz. Es war eine schaft geschnitzte Seife. Danach ließ ich ihn auf den Boden fallen und schlich aus der Zelle. Na endlich. Der Kerl hatte mich sowieso genervt. Jetzt nur noch weg.

Ben:
Ich lief durch das Gefängnis. Wo war Semir hin? Ich lief einfach immer weiter und weiter durch das Gefängnis, als mir auf einmal jemand entgegengerannt kam. Warte.. den kannte ich doch!
"Sinan?!", stieß ich aus, als ich mir ihn packte.
Er knurrte nur verärgert und wehrte sich, wollte sich losreißen. Aber ich hielt ihn einfach nur mit festem Griff fest.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Hausmeister   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 12:19 pm

Herr Engel, der Hausmeister des Gefängnisses, platzte um circa 11 Uhr in so ziemlixh jedes Büro, das er finden konnte, hnd berichtete jedes Mal von anderen Polizeileichen.
"Schiesserei in Gang 13!!!!!" brüllte er panisch. "Und...Und ein Anschlag i...in Zelle 423!" "insgesamt 7 Tote!" (hier bitte, jetzt haste deine 6 opfer von deidara xD)
Das ganze Gefängnis war in Aufruhr...


Deidara:
Ich musste anfangen zu grinsen, als ich bemerkte, dass noch jemand mit mir einen Fluchtversuch veranstaltete jnd für zusätzlichen Terz sorgte!
Als Semir eine Sekunde lang abgelenkt war, trat ich um mich, schlug ihn ko und rannte davon, in die Menge aufgescheuchter Polizisten.
Ich schaffte es, mich durch sie durchzuschlagen und rannte weiter.
Plötzlich fiel mir auf, dass Sinan immernoch von Ben festgehalten wurde! Hm, vielleicht war ja jetzt der passende Moment, um mit Teamwork anzufangen?
Als ob Sinan gewusst hätte, was ich grad dachte, begann er, Ben zu verprügeln. Nach kurzer Zeit hatte er ihn überwunden.
"Wird Zet für Plan B, Teamwork!" verkündete ich Sinan, während ich mir Ben schnappte, mir den Weg Polizistenfrei scchoss, jnd dann endlich richtung Ausgang stürmte.
Doch weit würde ich so eh nicht kommen!
"Wir haben 2 Möglichkeiten!" sagte ich plötzlich ganz ruhig, die Waffe an Bens Kopf.
"Entweder, wir veranstalten hier ein kleines Feuerwerk und richten ein kleines Blutbad an, oder...ihr lasst uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 12:58 pm

Sinan:
Ich verpasste Ben einpaar harte Schläge, sodass er bewusstlos zu Boden fiel. Als ich Deidara bemerkte, musste ich grinsen.
"Plan B!", stimmte ich zu und folgte ihm.
Während wir uns mit Ben nach draußen schlichten, bemerkte ich etwas glitschiges in meiner Hosentasche. Die Seife, bemerkte ich grinsend. Ich zog sie heraus und schlitze beim Vorbeigehen ein paar dummen Polizisten den Hals auf (ha dray :DD)
Als wir draußen waren stellte sich Deidara den Polizisten in den Weg.
"Hm.. Kann man sowas auch mal mit Semir wiederholen?", grinste ich nur und betrachtete Ben, der langsam aufwachte.
"Oh fuck was...?", stieß er nur aus, als er bemerkte in welcher Lage er gerade steckte.
Kurz versuchte er sich zu befreien, doch dann schielte er einfach nur kurz nach hinten.
"Na klar..Wer sonst..", seufzte er, als er Deidara bemerkte und sah dann zu mir.
Ich grinste ihm nur kurz zu.
"Glaub mir.. noch lustiger wäre es, wenn Semir jetzt auch noch hier wäre..", merkte ich kurz an und zwinkerte noch immer fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Deidara   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 1:12 pm

"Glaub mir, den holen wir uns auch noch!" versicherte ich Sinan. "Nur dazu brauchen wir...einen Plan!" "über den ich noch in aller Ruhe nachdenken will!" fügte ich in Gedanken hinzu.
"Auf jeden Fall scjlage ich vor, dass wir jetzt mal von hier verschwinden!" mitbdiesen Worten drehte ich mich nochmal um. Ben lag inzwischen zwischen den Polizisten und uns auf dem Boden, und sah zu uns hoch.
"Nochmal begeh ich meinen Fehler nicht, so eine Gelegenheut verstreichen zu lassen!" zischte ich ihm zu und begann, ihn abzuknallen.
Erstmal nur ungefährlich. Plötzlich knurrte Sinan wütend, jnd ich sah auf, und musste kurz zusammenzucken, als ich in den Lauf einer zweiten Waffe blickte. Semir stand vor uns. Immernoch rot und blau im Gesicht und mit einem Blick als stünde er extrem auf Droge, aber er stand noch, und er hatte eine Waffe!
"Plan C: Verduften!" teilte ich den Umstehenden mit, drehte mich um, und ging in aller Ruhe den Weg zum nächsten Polizeiauto.

OUT:
Das Gute an Be ist, dass du mit ihm machen kannst, was du willst und er stirbt einfach ned Very Happy Toll^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 1:25 pm

"Na das hoff ich doch!", meinte ich nur grinsend.
Dann sah ich kurz in aller ruhe zu, wie Deidara auf Ben ballerte. Dieser rollte sich auf dem Boden herum, doch an ein paar Streifschüssen kam er dann auch nicht vorbei. Ich grinste kurz, doch dann hörte ich neben mir ein Klicken. Ich drehte ich um und sah in Semirs Augen.
"Wenn man vom Teufel spricht..", knurrte ich nur.
Dann sah ich zu Deidara und nickte ihm zustimmend zu.
"Tut mir ja Leid, alter Freund.. Ein andermal, okay?", teilte ich Semir in aller Ruhr mit, drehte mich um und folgte Deidara.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:21 am

"Bleibt...sofort...ste...stehen!" nuschelte ich, während ich ihnen immernoch mit gezogener Waffe hinterherwankte.
"Ihr seid verh..." dann drehten sich meine Augen nach oben und ich kippte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Sinan/Ben   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 7:08 am

Sinan:
Ich musste breit grinsen, als Semir auf einmal umfiel und blieb einfach stehen. Das musste ich jetzt einfach beobachten! Dass da vorne lauter Polizisten waren, war mir eigentlich egal. Dieses Bild war einfach nur genial. Schade, dass ich das nicht gefilmt hatte...Hm.. Naja...

Ben:
Verdammt... Schon wieder ein paar Streifschüsse und Kugeln im Arm mehr. Und das alles nur wegen diesem psychopathischen Idioten! Ich atmete kurz durch, verzog ein wenig das Gesicht und betrachtete die Lage. Hm. Ein paar kleine Streifschüsse in meinem Oberschenkel, ne Kugel im Oberarm... Ach naja. Gab schon mal schlimmeres. Danach drehte ich meinen Kopf zu Semir und sah wie er umfiel. Na toll. So hatte ich mir meinen Feierabend wirklich nicht vorgestellt. Langsam kroch ich zu Semir und lehnte mich leicht über ihn.
"Partner.. Schlafen kannste später..", murmelte ich nur und tätschelte ihm mit meinem Arm, an dem nur ein kleiner Streifschuss war, an der Wange.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 8:22 am

Es dauerte seehr seehr langem bis ich die Augen eieder aufschlagen konnte. Zumindest dühlte essich sehr sehr lange an...In dem Krankenwagen, in dem ich lag, sagte mn mir, ich sei ur 4 Stunden ohnmächtig gewesen!
Doch obwohl ich michbwieder soweit bewegennkonnte, brummte mein Kopf immqernoch heftigst.
Als ich meinen Kopf zur Seite drehte, sah ich, dass Ben neben mir saß, an einem Am und Bein Verbände angelegt.
"Wo ist Sinan hin?! Und wo ist Deidara?!" nuschelte ich. Doch es war nicht Ben, der antwortete.Es war die Chefin, die mit ernster Miene auf michnzukam.
"Die sind genau da, wo sie sie hinentlassen haben!" sagte sie leise. "in Freiheit!"
Erst jetzt musste ich feststellen, dass sie mein Handy in der Hand hielt, und den Tab geöffnet hatte, auf dem ich immernoch mit der Sperrungsfunktion von Polizeiakten verbunden war.
Durfte das denn wahr sein?!
Musste das sein, dass sie das wirkloch rausbekommen hatten?!
"Und was..." fing ich an, und versuchte dennKopfvzu heben, dochnichbwurde sogoeichbwieder von 5 Sanitätern zu Boden gedrückt, und von meiner Chefin unterbrochen.
"Dass wussen sie ganz genau, Gerkhan! Ich HABE nur diese Möglichkeit, auch wenn ich wünschte, es gäbe eine andere!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: