Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
+2
Ben<3
Semir<3
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:40 pm

"Und ich darf wirklich alles verwenden, was ich jemals an Material kennengelernt hab?" grinste ich, und ging erneut los, um Block und Stift zu holen.
Dann flaggte ich mich auf das Autodach des Lamborghinis und begann, drauf los zu skizzieren...
Ene halbe Stunde später ließ ich das Papier zu Boden flattern...
"Wär doch gut, wenn die Polizei mal ein bisschen was zu tun bekommt,oder?" meinte ich.

Plan:
Skizze von ein paar Codes, und einer kleinen Bombe.


"Ich hab mir das so gedacht..." begann ich meinen Plan zu erläutern. Dann erzählte ich von ein bisschen Hackerkunst und der Schwachstelle, die das Polizeinetzwerk hatte...
"Diese "Bombe" hier...", ich deutete auf einen kleinen, von Hartmut persönlich entwickelten code, "haut die gesamte Datenbank der Polizei regelmäßig durcheinander, und zwar komplett, wenn..." ich konnte seinen Namen nicht aussprechen..."er uns nicht gibt, was wir verlangen! Dazu ist ihm jedes Mal ein Zeitlimit von 3 Minuten gesetzt! Manche der Aufgaben sind eben zu schafgen, manche nicht, das heisse, die Polizei hätte ganz schön was zu tun!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:45 pm

Ich musste immer breiter grinsen, während sie mir ihren Plan erklärte.
"Du bist gut...Der Plan ist gut...Du scheinst mir immer mehr zu gefallen", sagte ich, immernoch auf das Papier schauend und grinsend.
"Das...ja...ist absolut genial!"
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 1:54 pm

Ich lächelte leicht.
"Ähm...Danke..." meinte ich, und schaute etwas verlegen, bevor ich wieder vom Dach des Autos runterrrutschte und auf die Beine sprang. Ich war froh, dass ich es geschafft hatte, aus derStrafe für Semir mehr eine für die ganze Polizei gemacht hatte!
"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das so hinkrieg, ich habs halt ewig nicht mehr gemacht!" diese Worte hinterließen einen bitteren Nachgeschmack in meinem Mund.
Verdammt, was tat ich hier egentlich?!
"Kalesh!" zisvhte eine Stimme in meinem Kopf, und sofort hatte das alles wieder den Ansatz eines Sinns!
"Habt ihr irgendwo nen Rechner und kann jemand von euh mitkommen?"
Der Blick, den ich in die arunde war, verlangte nur ei es: Dass es NIhT Yasin war, der mir helfen würde!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:00 pm

Ich grinste breit.
"Das schaffste schon"
Dann sah ich mich um.
"Ich muss noch schnell was reden..Du kannst Ercan mitnehmen, der kennt sich mit sowas aus! Hinten rechts durch die Tür, da ist der ganze Computer Kram von Ercan!", sagte ich.
Er war sowas wie unser Computer Genie. Er hatte alle möglichen technischen Geräte dort hinten.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:13 pm

"Öhm,...okay?" sagte ich unsicher, und ging einfah ma den mir beshriebenen Weg vorraus xD. Einer der Tyopen, jetzt wusste ich also auch, wer von denen Ercan war, kam mir nach. (Wie sehen die eig alle aus? xD also sinan &yasin weiss ich ja xD Cem,Ali,Hasan, Ercan brauch ich noch xD)
Ich hockte mich vor den neuesten Mac, den sie hier hatten, und schmiss ihn an...Es dauerte eine Weile, bis ich wieder genau wusste, wo ich mich wie reinhacken musste, doch shließlich hatte ich alles, was nötig war...
"Kannst du die Bombe schnell hier reininstallieren?" fragte ich, und deutete auf eines der offenen Tabs.
"Klar!" meinte Ercan locker, tat, worum ich ihn gebeten hatte, und überließ mir danach wieder die Maus.
Ich drückte auf "Zeitzünder einstellen", und programmierte den Virus so, dass Semir die Mail erstmal lesen musste, bevor die yzeitspanne ablief...
Dann hatte ich es auch schon geschafft, und schickte die Mail los.
Dann kehrte ich mit Ercan weder zurück zu den anderen.
"500.000 , spätestens bis morgen um 9 Uhr auf einem neu angelegten Konto, dessen Daten ich in der bank so gut wie unauffindbar gemacht habe. Nur wir haben Zugriff darauf!" teilte ich allen meine Forderung mit^^.
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:17 pm

Ich hatte mir gerade einen neuen Joint (hehe ich kanns iwie einfach ned lassen xD zum türken gehört zu mir einfach joint xD) geholt und strahlte sie an.
"Du bist die beste! Das is Bombe!", grinste ich fies und zog von meinem Joint (hehehe<3 xDD)
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:26 pm

Ich grinste.
"Ich weiß!"
mir fiel jetzt erst af, dass ein reht seltsamer Geruch in der Luft lag... Dann sah ich, dass Sinan schon WIEDER einen Joint rauchte!!!
"Muss das sein?!" hustete ich. "Ich bin erst 17?18?19? (gott wie alt is shinny eig? xD), und ich würd gerne die 30 überleben!" ssgte ich, und verließ den Raum, in dem es immernoch ekelhaft roch!!
5 Minuten später stand ich allerdings wieder unten.
"Wie machen wir das egentlich mit meinem Bett heute Nacht?" fragte ich.
"Du kannst..." begann Yasin, doch ich unterbrach ihn sofort.
"Fresse, dich hat niemand gefragt!!"
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:34 pm

OUT: Also moment Okay^^
Sinan: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00017/10466384-BZ_BZ-BZ_29_17233k.jpg
Yasin: http://bundesliga.t-online.de/b/45/87/00/76/id_45870076/tid_da/es-scheint-als-wuerde-nuri-sahin-dem-bvb-auch-in-zukunft-treu-bleiben-foto-imago-.jpg (jaja bvb aber ohne fußball fallen mir nur sehr wenige türken ein xD)
Ercan: http://letztermannhaelt.de/wp-content/uploads/2011/01/ilkay-guendogan-fc-nuernberg.jpg (okaay fcn.. äääh ich bin echt verzweifelt xD)
Hasan: http://media0.pes-edition.webgarden.es/images/media0:4b72cd4d52ce1.jpg/32.%20Mehmet%20Ekici.jpg (ein bayer (: <333)
Cem: http://turksvoorbeginners.punt.nl/upload/elyas-m-barek-48231.jpg (ha! kein fußballer^^)
Ali: (okay jetzt fällt mir keiner mehr ein äääh..^^)
http://www.sportschau.de/wm2006/wm/news200511/16/img/16_halil_altintop_dpa_400.jpg (notlösung xD)
Tayfun: (hab ich ganz vergessen^^) http://1.bp.blogspot.com/_-mENuh2JtR8/TEhR60OfFYI/AAAAAAAAAGI/FGxZ0Fin3I4/s400/400_37_34f.jpg (der in der Mitte mit der lederjacke xD uiii links bin ja ich ääh sinan^^)
waren des jetzt alle?^^

OMG kann des sein dass sich türken voll ähnlich schaun? xD


Zuletzt von Ben<3 am Do Apr 21, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:42 pm

Ich sah sie an.
"Hey Hey Hey. Scheiß doch drauf. Ich bin doch auch erst 19... na und?", sagte ich grinsend und zwinkerte. Auf die Frage mit den Betten sah ich zu Yasin.
"Fresse!", sagten Shin und ich gleichzeitig.
"Ein Zimmer müsste noch frei sein..Ich penn eh immer hier unten.."
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: OUT   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 2:45 pm

UND JETZT KOMMt DAS ULTIMATIVERPG SPEcIAL DES JAHRTAUSENDS xD
1000 POSTS Im c11mix RPGGGGG Very Happy
WIR GRATULIEREN:
MIRI (NACHNAMEEEEEH Very Happy)

JOJO (NACHNAMEEEEEH Very Happy)


VANY (NACHNAMeEEEEEH Very Happy)



ANNA (Die hat keinen Nachnamen, die heisst eig nur Dray xD)



LISA (NaCHNAMEEEEE xD)





MONA (NACHNAMEEEE xD)





MAIKE (NACHNAMEEEEEH xD)





yaaaaaay ^-^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Shin Akagawa &Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:03 pm

"Trotzdem...ich finds widerlich..." meinte ich nur. Dann schließlich war die Sache mit dem Zimmer auch geregelt, und ich ging spazieren...
Die frische Luft tat gut, und irgendwann steckte ich mir die Stöpsel von meinem iPod in die Ohren und dachte einfach über nichts mehr nach!



Semir Gerkhan:
Immernoch deprimiert wegen dervSahe mitbSinan und den anderen war ich an diesem Tag extrem unkonzentriert im Büro,..Shliesslichnfuhr ich meinen Rechner hoch, und sah, dass ich eine neue Mail erhalten hstte...
Ich klickte darauf, las sie, und mein Mund ging immer weiter auf.


500.000 € in bar, bis spätestens morgen um 9 auf...hier war eine Kontonummer angegeben.
Für das Ged hast du so lange noch zeit, die Mail lösvhst du innerhalb von 3 Minuten, wenn du nicht willst, dass...Nun, dass etwas schlimmes passiert!


ich schrieb mir hastig die wichtigsten Datennraus, und löschte dann die Mail schleunigst!!
500 000€?! wer könnte sowas von MIR verlangen? Vielleicht war es ja an ben?!
Ich wusste nicht, ws ich jetzt tun solte, doch vielleicht erstmal das Geld übeerweisen?!



NÄhSTER MORGEN, 9 UHR xD
500 000€ haben den Besitzer gewechselt^^
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 3:16 pm

Ich schoss mal wieder mit meinem (ich taufs mal Nagelteil^^) auf das Holz.
"Ercan? Ist das Geld schon drauf?", fragte ich grinsend.
Als er breit grinsend nickte wurde mein Grinsen noch breiter.
Klasse! Er hatte es wirklich getan. So ein Idiot! Und dann musste ich kurz und leise lachen.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 2:12 am

Out: Wouuuuu, ihr habt die 1000 Posts geknackt! Geil Very Happy
schaaaaaaaaaaaaaade, ich hätte die gern gehabt...^^
aber dafür überlasst ihr mit Post 2000 ;P
schööööne Grüße und alles Very Happy
Ich hab euch soooooooooo lieb und freu mich drauf, wenn ich wieder in den Chat wandere Very Happy
Hab euch lieb meine Teddybärchen :*
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 2:30 am

OUT:
Jaaaaa, ne? XD ich bin voll stolz auf mich, dass ich die Ehre hatte Very Happy


IN:
Ich seufzte, als Andrea mit besorgter Mine zu mir kam... Ich hatte Dienstende und war gerade nach hause gekommen. Mein Lächlen, das ich versuchsweise aufsetzte, verblasste sofort wieder, als ich die Mine meiner Frau sah...
"Semir...Wieso hast du 500 000 Euro abgehoben?!" fragte sie mit strenger Stimme.
"Ich..." begann ich, brachg dann wieder ab und seufzte. Wie sollte ich es jetzt erklären? Ich versuchte es einfach und erzählte drauf los...
"Ach, und die Beweise für deine Geschichte?" wollte Andrea nur kritisch wissen.
"Mein Schatz bitte, kannst du mir nicht einfach vertrauen?" fragte ich, als sie genau die Frage stellte, die ich um jeden Preis hatte vermeiden wollen... Lange sah sie mir ins Gesicht, dann direkt in die Augen.
"Natürlich glaube ich dir!" ich war erstmal so erleichtert, dass ich sie einfach in den ARm nahm. "Versprichst du mir, dass wir das wieder hinkriegen?" fragte sie nach einer Weile leise.
"Versprochen!!" nuschelte ich zurück.
Dann machte ich mich auf den Weg zur nächsten Bank, und fragte, auf welches Konto das Geld gestern gegangen war! Selbstverständlich wurde ich erstmal nur schief angeschaut, doch dann zückte ich meinen Polizeiausweis und erklärte kurz die Lage.
"Also machen Sie schon!!!" sagte ich, meine Stimme klang angespannt. Der Bankangestellte nickte nur, und machte sich daran, alle Infos, die ich ihm geben konnte, in den Rechner einzutippen.
Nach einer Weile zog er die Augenbraue hoch, und begann mit einer heftigeren Tipperei.
"Ähm...Herr Gerkhan, sind Sie sicher, dass alle ihre Angaben si stimmen?" fragte er mich verunsichert.
"Natürlich bin ich das!" fauchte ich genervt zurück. "Was gibt es denn für ein Problem?!"
"Die Kontonummer, auf die Sie das Geld überwiesen haben, existiert nicht! Ncht hier und auch auf keiner anderen Bank!"
"Was soll das heißen?! Ich hab das Geld doch eindeutig überwiesen! Es kann doch nicht einfach WEG sein!"
"Auf ihrem Kontoauszug steht, Sie hätten das Geld in bar abgehoben!"
Ich seufzte. Na wunderbar, und jetzt?!
"Okay, viellen Dank erstmal, ich melde mich wieder bei ihnen!"
Und damit stürmte ich wütend aus der Filliale. Ich konnte mir ja DENKEN; wer mein Geld jetzt hatte, also raste ich mit meinem Auto los, Richtung der Wekrstatt, die Shin mir gezeigt hatte...
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Sinan   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 2:56 am

Ich zog noch ein Mal an meinem Joint bevor ich es wegschmiss und aufsprang. Ich zog meine Lederjacke aus und warf sie auf den Sessel. Dann machte ich Musik an. Rapmusik. Dann schnappte ich mir ein Tuch und ging zu Ercan um ihm beim Auto zu helfen.
Plötzlich kam Hasan herein. "Sinan, Kalesch kommt!", sagte er zu mir.
"Soll er doch. Alles ist versteckt der wird schnell wieder weg sein!", sagte ich gechillt und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Semir Gerkhan und Shin Akagawa   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:32 am

Semir:
Auf halber Strecke durch das türkische Viertel sah ich, dass Shin hier herumlief! Was wollte die denn hier?! Ich sah sie an, und rief nach ihr. Sie drehte sich nur kurz zu mir um, sah mich, erkannte mich vielleicht nicht richtug und begann, zu rennen!

Shin:
verdammt, was wollte DER denn hier?! Ich fluchte leise, bevor ich losrannte! Doch irgendwie war ich nicht so schnell wie sonst, und er holte mich nach kurzer Zeit ein, und hielt mich am Arm fest. Fuke!!!
OKay, neuer Plan.
"Lass mich, Sinan!!" schrie ich ihn an, und tat wieder mal einen auf unschuldiges Mädchen^^.

Semir:
Sinan?! "Hey, Shin, beruhig dich, ich bins, Semir!" sagte ich. Sie beruhigte sich etwas und sah mich dann genauer an.
"Entschuldige..."murmelte sie und hielt dann still.
"Sollte das bedeuten, dass die Typen immernoch hinter dir her sind?"
Shin nickte.
"Ich wollte sie schon wieder verraten, das haben sie wohl rausgekriegt...2
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:37 am

out: tzzzz^^
stell dir mal vor. ne werkstatt, lauter getunete autos und kp wie viele turken die bei rapmusik da rumbasteln ^^ <333
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:38 am

Out: Wisst ihr was...? Iwie fühl ich mich allein... Möchtet ihr nicht mal "Hallo" oder so sagen? Schöne Grüße oder "hab dich auch lieb" vermiss ich auch... *sfz* es is nämlich voll stressig, weil ich so viel zu tun hab und dann kommen immer so viele Leute und alles und die wollen immer iwo hingehen und das macht mich fertig. Wär also schön, wenn ihr mich mal grüßen oder beachten würdet, wenn ich euch schreib...
ich hab euch lieb...
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:45 am

out:
liebe gruße miri Smile du packst des schon! Wink
komm bald wieder zu zweit is des iwie so einseitig
vermiss dich & hab dich ganz dolle lieb ! Wink :**
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:56 am

Out:
Dankeeee :*
Ja, ich werd gucken, was ich machen kann. Ich komm ja jeden Tag rein, aber ned so lang. Also, wenn ihr wollt, dann gebt mir ne kleine Zusammenfassung und ich mach mit Very Happy (nich viel, aber so viel wie geht^^)
Ich schreib auch wieder an der FF bei GH Very Happy
Ich vermiss dich auch und hab dich ganz viel mehr lieb (unbrechbar xDD) :**
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 4:18 am

OUT:
sry Mi, ich wollte noch antworten, aber meine Eltern ham schon wd stress gemacht, weil ich so viel online bin und blablabla, des ganze programm wegen zu viel INet, ostergeschenken, stress, eben alles worüber man lästern kann, und danach gings mir iwie besch***en v.v
Du weißt doch, dass ich dich auch ganz dolle lieb hab, und ich dich hier sußperdolle vermiss
*ganz feste knuddel x3333333*
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 4:21 am

OUT:
Ach ja, danke Vany^^ Mir machts auch Spaß, mit dir zu schreiben^^.
Nach oben Nach unten
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 4:26 am

Out:
Oh sorry, Dray! Dann hab ich dir ja noch mehr Stress gemacht! Tut mir Leid... -.-
Okay, viel Spaß dir an Ostern usw Smile
Lass dich nicht unterkriegen, du bist super Very Happy
Ich vermiss dich auch und hab dich viel mehr lieber (unbrechbar) :**
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 5:46 am

OUT:
shit on it Smile
Dankeeeeeeeeee, dir/euch auc Very Happy
hfl bringt der hass euch viel :b

Geht ned, ichha dicb soooooo.......*unendluchketszeichen hinamach^^* ooooooooooooo dolle ibeb :*
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 6:40 am

*hase
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix! Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Cobra11-Mix! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Cobra11-Mix Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: