Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cobra11-Mix Anmeldung

Nach unten 
+4
Ben<3
Bliss<3
Semir<3
Niuu<3
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 1:30 am

(Oh gott xD weil ich grad so im türkisch<3 rausch bin xD)
Sinan

Name:
Sinan (ääh der wird doch eh immer nur Sinan genannt ääh nachname...hm...wie hießn der Cem...ääh...) Uzun^^
Alter: 23
Größe: 1.70m^.^
Aussehen: Kurze schwarze Haare, dunkelbraune Augen, türkisch eben^^ trägt meistens Lederjacken <3^^
Bild: (wenn ich mich entscheiden könnte...hm...ich nehm einfach mal des^^)
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 10466384-BZ_BZ-BZ_29_17233k
Gut oder Böse: Oweh..^^ Böse. Muhahaha xD
Charakter: meistens kalt und gefühlslos (gell,dray^^) zielstrebig, cool^^, ernst und gechillt (wie geht das denn bitte?^^) aber MANCHMAL sogar ETWAS äh netter
Sonstiges: ist seit n paar wochen wieder aus dem Knast entlassen, war schon sehr oft da^^ u.a. wegen Drogendeal, schwerer Körperverletzung, Entführung, Erpressung, u.s.w.^^ (jaja. woher kommt jemandem hier das bekannt vor?^^) und er redet oft und gern türkisch xD <3 <3 <3 (weil ich es mag xD) und weils sonst ja keiner versteht hehe^^


Zuletzt von Ben<3 am Sa Apr 23, 2011 7:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shin Akagawa   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 8:12 am

Name: Shin Akagawa
Alter: 17
Größe: 1,68 m
Männlich/weiblich: weiblich ^-^wollts nur mal gesagt haben XD
Aussehen/Bild:
Ihr dürft nun eine Zeichnung von Miriam alias Niuu<3 bewundern! Fühlt euch geehrt!!^^

https://2img.net/h/i452.photobucket.com/qq250/qq250/Toph1234567891011/Toph/Mangas/Anna.jpg

Gut/böse: geht euch nix an :b
CHarakter: irgendwie ein bisschen ignorant, wenn sie Menschen einfach nicht kennt, ist aber ne gute Freundin, auch wenn sie ihr eigenes (körperliches) Wohl ein bisschen über das der anderen stellt, (was nicht heißt, dass die anderen ihr völlig wurscht sind o.o. Ja okay, fremde schon ^-^).
Sonstiges: Ja, also sie hat früher bei der Polizei gearbeitet, ist dann aber mittendrin in die Drogenszene abgerutscht, hat das aber jetzt auch wieder aufgegeben, und beschlossen, sich eine neue Chance bei dre Polizei zu verschaffen, und ist gerade wieder da eingestellt worden^^
Familienhintergrund:
Shin ist eigentlich so ein Mix aus Deutscher Seite, (30%) türkischer Seite (35%) und japanischer Seite (35%). Sie hießt eigentlich Aysha, was mit der Zeit zu Ay-chan geworden ist, wo raus dann Ay-shin wurde, und schließlich fiel das Ay einfach weg XD. Sie hat eigentlich nur noch Kontakt zu sehr wenigen von ihren Verwandten, am meisten zu ihrer Tante und deren Tochter Aylin, die ihre BF ist/war. Leider verliert sie den Kontakt auch noch grad.
Wohnen tut sie in Köln, hat ne eigene Wohnung in nem Hochhaus, mit Panoramafenster Very Happy
Joar xD


Zuletzt von Semir<3 am Do Jun 23, 2011 6:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 9:15 am

OUT:
sry ich muss hier nurnoch mal kurz meinen Senf zu Vanys CHara dazugeben XD
OMG, ja und WIE gefühlskalt der is, aber iwie ned so schlimm wie ein gewisser ANDERER namens YASIIIIIIIIIIIIN *umbringen könnt XD* Gott, also ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass das in unserer lieben, *hust* kleinen *hu...ach ne, klein is se ja XD* unschuldigen *hustenanfall* Vany steckt XD

und BOAH Plagiation, du hast meine schöne Anschuldigung geklaut xDDDD
*sfz^^*
so ^-^ *senfdose zuschraub* das wars für heute ^-
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 6:45 am

(weil mir grad so schön langweilig is Very Happy)
Sinans Gang (xD)

Also äh alle so rund um Sinans Alter rum^^. So zur Veranschaulichung Very Happy

Yasin:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Es-scheint-als-wuerde-nuri-sahin-dem-bvb-auch-in-zukunft-treu-bleiben-foto-imago-

Ercan:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Ilkay-guendogan-fc-nuernberg

Hasan:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 32.%20Mehmet%20Ekici

Cem:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 M_febcf691e465f7d5492b6793857d89ff

Ali:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 16_halil_altintop_dpa_400

Tayfun:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 400_37_34f <- Mitte mit Lederjacke^.^

So. Des müssten alle gewesen sein ;D ;D Aber er hat noch seeeeeehr viele Kontakte also aber des sin jetzt mal so die "Hautpmitglieder" xD

PS: Die ganzen Fußballspieler müsst ihr euch halt ohne Fußball vorstellen aber ich kenn sonst keine Türken ;D ;D
Nach oben Nach unten
Ben<3

Ben<3


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 111
Ort : Das wunderschöne München <3

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 12:07 pm

Sou ich mach mal den BAUER der gfällt mir xD

Name: Thorsten Schmidt (xD)
Alter: 30
Größe: 1,85m
Aussehen:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Farmer-wants-a-wifeschwuuuuuul xD
Charakter: Äh joar hat eigentlich n ganz gechilltes Leben, is aber eher son *&%$§=\"! mehe :DD


(zitat von dray xD) :
Besondere ereignisse in seiner Vergangenheit: er war anführer einer kleinen dreierclique, bestehend aus dem bankfuzzi, dem priester und ihm, die sich die kriminalautorin als mopfer rausgesucht hatten

Nach oben Nach unten
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 6:50 am

So, ein etwas ratloser teckbrief über die einzige Polizistin die noch frei is xD
(Zum selbst-erfinden bin ich wahrscheinlich zu blöd ^^)


Jenny Dorn :


Alter: 26
Aussehen: braunes langes Haar, meist Pferdeschwanz, sportlich
Größe: DA bin ich überfragt. Größer als Semir ; )
Bild:
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Khess-225x300
(gibt kein besseres Bild, googel war ratlos xD)
Gut oder böse : Gut xp
Charakter: Scharfsinnig, lustig, intelligent und ach, KA, ihr kennt sie doch alle selbst xp
Singlestatus: Öhm, nee, die is Single glaub ich ^^
Sonstiges: Naja, man sollte vielleicht noch erwähnen dass sie Bulle ist...
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Hartmut<3

Hartmut<3


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 27
Ort : KTU xD

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 7:06 am


Joachim Weber
(xDDD)

Alter: 45(alter Sack xp)
Aussehen: Graubraune kurze Haare, randlose Brille, mittelgroß
Bild: (*grusel* oO)
Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 487171150-pfarrer-frank-couard-sommer-taunus.9
(bloß n bisschen älter glaub ich ^^)
Gut oder Böse : beides ^^ ...aber da er ja das Opfer ist, sagen wir mal : Gut. Wenn man bedenkt das er ein Mädchen vergewaltigt hat, eher böse xp
Charakter: ruhiger netter Typ, liebt Ordnung und lebt alleine in seinem Pfarrhaus ^^
Singelstatus: Joah, wenn er allein bei ner Kirche lebt wird er wohl kaum verheiratet sein.
Beruf: Pfarrer irgendwo in/an/bei/auf Landkreis Köln xD
Sonstiges : Er hat früher mal die Autorin (wie heißt sie etzt nochmal?) vergewaltigt, die bis heute traumitisiert ist. Weiß natürlich keiner, und würd ihm auch kein Schwein zutrauen


Zuletzt von Hartmut<3 am So Nov 06, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wasabis-rpgs.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 11:32 am

Name: Marco Bertani
Alter: 45
Bild:
http://trialx.com/curetalk/wp-content/blogs.dir/7/files/2011/04/gcelebrities/Riz_Ahmed-1.jpg
(ich find den geil :DD Also der schaut ned immer so blöd xD Des zeigt nur, dass er eig voll der gechillte amensch is xD der hat was von Ben, find ich xD)
Gut oder Böse: Hmmm...schwer xD Also eig ja gut^^
Charakter: relativ gechillt, eig ganz nett, hat so n bisschen Beneigenschaften Smile Aber nur n bisschen^^ Kann auch voll seriös sein, is aber eig ganz gehillt^^
Singlestatus: glücklich verheiratet, mit 2 kleinen Töchtern
Beruf: Filialenleiter einer sehr sehr reichen Bank^^
Sonstiges:
Er ging zu Joachim , Thorsten (hier nochmal danke an diese geilen Namen xD) und der Autorin auf die selbe Schule. Er war mal mit der Autorin zam, aber hat dann schluss gemacht, weil er sich mit Thorsten und Joachim angefreundet hat. Ja und irgendwie kam dann die sache mit dem Mobbing halt noch xD Irgendwo xD
Ja^.^
Nach oben Nach unten
Semir<3

Semir<3


Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:09 pm

Name: Sarah Winkler
Alter: 40
Bild:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/eastwest/eastwest0802/eastwest080200104/2555793-eine-h-bsche-junge-frau-mit-gro-en-locken-auf-wei-em-hintergrund.jpg
Gut oder böse: muahahah xD ratet mal xDD
Charakter: scheint nach aussen hin eigentlich ganz normal, tut auch normal, aber tickt seit ihrem 19. Lebensjahr, nach der Vergewaltigung, nicht mehr so ganz richtig^^ Sie is noch n tick psychopathisch xD
Singlestatus: single
Beruf: Autorin
Sonstiges:
Jaja, vergangenheit kennt ihr ja, des muss ich ned extra noch hinschreiben xD
Ach ja, sie hat ihre bis jetzt erfolgreichste trilogie geschrieben und die bücher kommen im Monatstakt raus xD
die bücher heissen:
1. Das perfekte Verbrechen
2. Mit allen Mitteln
3. (ein Zitat, des ich auf der Zugfahrt mit Mona & Lisa gesagt hab^^) Sünde tut weh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cobra11-Mix Anmeldung   Cobra11-Mix Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix Anmeldung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cobra11-Mix!
» Bundesligaaaa-RPG-Anmeldung
» One Piece RPG Anmeldung
» Maraudertime Anmeldung
» Gericht RPG Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: