Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece RPG Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: One Piece RPG Anmeldung   Di März 29, 2011 5:53 am

Hey, ich hab mir gedacht, dass ich ne Anmeldung für des RPG hinklatsch Smile
Damit ich das wie bei den anderen auch mach Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Nami   Di März 29, 2011 6:37 am

Nami:

Alter: 18
Aussehen: rote Haare, braune Augen
Größe: 169 cm
Bild:

Stand: Piratin
Zugehörigkeit: Strohut-Piratenbande
Charakter:
Fähigkeiten: klauen, navigieren
Ehemaligen Beziehungen: 0
Singlestatus: Single
Sonstiges: Nami wird als Baby zusammen mit der ziellos in den Ruinen eines zerstörten Dorfs umherirrenden kleinen Nojiko von der schwerverletzten Bellemere gefunden, die beide kurzerhand adoptiert und mit in ihre Heimat nach Goza nimmt. Anfangs hat Nami immer wieder Angst vor dem Dorfpolizisten Genzō, der immer wieder vorbeischaute, um nach dem Rechten zu sehen und fing an zu weinen. Erst als er sich eine Windmühle auf die Mütze steckte, lachte sie immer, wenn er vorbeikam.Bereits mit acht Jahren ist Nami eine ziemliche Göre, die immer wieder Bücher aus dem Buchladen klaut. Als sie nach einem Streit mit ihrer Mutter wegläuft und sich bei Genzō versteckt, erzählt dieser ihr, dass Nami, Nojiko und Bellemere zwar nicht blutsverwandt, aber dennoch eine Familie sind, was sie etwas beruhigt. Nojiko kommt dann, um ihre kleine Schwester abzuholen, allerdings landen Arlong und seine Bande plötzlich in Goza und verlangen Tribut für jeden Menschen im Dorf einzufordern: 100.000 Berry für jeden Erwachsenen, 50.000 für jedes Kind. Die Dorfbewohner verstecken Nami und Nojiko und hoffen, dass die Fischmenschen auch Bellemere und ihr abgelegenes Haus nicht entdecken, allerdings ist Bellemere gerade dabei für Nami ein Versöhnungsmahl zu kochen - und der aus dem Kamin des Hauses aufsteigende Rauch verrät sie. Bellemere setzt sich zunächst zur Wehr und überrascht Arlong, wird jedoch kurz darauf von ihm dann doch überwältigt. Sie kann zwar 100.000 Berry aufbringen, allerdings zahlt sie die Summe nur für ihre beiden Töchter, die das Geschehen mittlerweile versteckt beobachten. Beide müssen dann hilflos mitansehen, wie Arlong Bellemere umbringt. Schon kurz darauf entdeckt Kuroobi eine Karte von Nami, so dass die Kleine daraufhin von den Fischmenschen mitgenommen wird, die sich auf Goza eine Basis errichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Zoro   Di März 29, 2011 6:49 am

Zoro:

Alter: 19
Aussehen: grüne Haare
Größe: 178 cm
Bild:

Stand: Pirat
Zugehörigkeit: Strohut-Piratenbande
Charakter:
Fähigkeiten: Schwertkampf
Ehemaligen Beziehungen: 0
Singlestatus: Single
Sonstiges: Zoro verbringt seine Kindheit in Koshiros Dojo in Minatomura, in dem er zur Tochter seines Meisters Koshiro eine enge Rivalität hegt. Kuina sieht er vor allem deshalb als Gegnerin, da es ihm in 1.999 Kämpfen nie gelang sie zu bezwingen. Als sich die beiden zu ihrem ersten Kampf mit echten Katana verabreden und Zoro zum 2.000ten mal unterliegt, geben sich die beiden das Versprechen, dass einer von ihnen der beste Schwertkämpfer der Welt werden wird, nachdem Kuina in Tränen darüber ausgebrochen war, dass sie allmählich zu einer Frau heranreift und ihr so Grenzen bei der Entwicklung als Schwertkämpfer setzte. Daraufhin trainieren die beiden verbissen und treiben sich weiter an, ihr bestes zu geben, und so bekommen die beiden nicht mit, dass ein Schiff der Revolutionsarmee vor Anker geht. Schon als Junge will Zoro alles mögliche mit seinen Schwertern zerschneiden können, so dass er seinen Meister danach fragt, ob es eine Möglichkeit gibt, Metall zu zerschneiden. Die von Koshiro vorgeführte Übung, bei der er ein Stück Papier hoch wirft und mit der Klinge des Schwerts trifft, ohne es dabei zu zerschneiden, versteht er dabei zunächst nicht. Der Schock sitzt nicht nur bei ihm tief, als Kuina schließlich unerwartet stirbt. Seitdem fühlt er sich verpflichtet, sein Versprechen einzulösen. Hierzu bittet er seinen Meister, ihm das Schwert der Familie - das Wadō Ichimonji - zu überlassen, der diesem Wunsch entspricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece RPG Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
One Piece RPG Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Die Straßen von Water Seven
» Aufbau der Marine
» Teufelsfrüchte
» Königswaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: