Nichts ist unmöglich - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfeschalter

Nach unten 
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Hilfeschalter Empty
BeitragThema: Hilfeschalter   Hilfeschalter Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:03 am

Hilfe

Also das hier ist der 'Hilfeschalter'. Wenn es etwas gibt, was dich bedrückt - dem Forum betreffend - dann poste es. Wenn du aber ein anderes Problem hast, das du mit einer gezielten Person bereden möchtest, kannst du hier fragen, wer für dieses Gebiet geeignet wäre und schreibst dem dann eine PN.
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 27
Ort : Landkreis Köln xD

Hilfeschalter Empty
BeitragThema: Wie RPGe ich?   Hilfeschalter Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 8:47 am

Alsooo! Das ist ganz einfach! Wenn du siehst, dass dir ein Thema gefällt, dann 'meldest' du dich da 'an'. Das zeig ich jetzt mal an nem Beispiel:

Also. Du interessierst dich zum Beispiel für das Naruto Shippuden RPG. Dann tust du einfach folgendes:
Cool Du guckst nach, welche Rollen frei sind/ denkst dir eine aus
Cool Wenn du eine Rolle weißt, dann schaust du, was du bei der Rolle alles angeben sollst
Cool Dann klickst du auf den hübschen kleinen Reply-Button, der links oben über dem fetten Kasten hängt, der 2.
Cool Dann siehst du so ein tolles Fenster, wo dann steht: Titel des Beitrags, darunter Nachrichtentext
Cool in das tolle Feld Titel des Beitrags schreibst du rein, welche Person du gerade bist
Cool in das tolle Feld Nachrichtentext tippst du dann deinen Beitrag
Cool ein Beitrag wird aus der ich-Form geschrieben und wie eine Geschichte erzählt
Cool du musst aber bedenken, dass du andere Personen nicht handeln lassen darfst, wenn der Spieler nicht einverstanden ist, aber wenn es um so Sachen geht, die der noch abwehren kann, dann is es okay
Cool wenn du jemanden töten willst, dann musst du den Spieler vorher fragen, ob du darfst

Alles klar? Bei Fragen, wende dich an mich Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg-345.forumieren.de
 
Hilfeschalter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPG Regeln :: Schalter-
Gehe zu: