Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Informationschalter Mi Sep 08, 2010 7:00 am
Information
Also das hier ist der 'Informationsschalter'. Hier wird gepostet, wenn jemand Neuigkeiten hat. Zum Beispiel, wenn jemand in Urlaub fährt, oder so. Damit alle anderen Bescheid wissen, was los ist und so.
Niuu<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 27 Ort : Landkreis Köln xD
Thema: Re: Informationschalter Fr Feb 11, 2011 11:41 am
Heyhey Also ich wollte nur mal sagen, dass ich vom 16. Februar bis zum 21. oder 22. Februar nich da bin, da bin ich im Krankenhaus. Also übertrag ich die Leitung hier... Jojo und Dray Die zwei sin Moderatoren, also hört auf sie Ich wünsch euch die Woche viel Spaß
LG
Semir<3
Anzahl der Beiträge : 905 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)
Thema: Re: Informationschalter Fr Feb 11, 2011 8:04 pm
mi, versprich mir, dass ich dann wenigstens gaaanz viele sms von dir krieg!!! *was von dir hören will!* Okay, da pasat was ned xD ne schöne woche, wenn du fehlst? ich glaub, es hackt xD
Yay, check, Jojo, wir ham die Leitung^^ hehe xD und Vanylein ned^^ wuhuuu^^ also, benni, sei brav xD
hab euch alle lieb^^
Niuu<3 Admin
Thema: Re: Informationschalter So Feb 13, 2011 7:11 am
Sorry dray, aber smsn kann ich dir ned... ich mein, ich bin im KH und darf mein handy ned dabeiham... aber ich sag meiner Schwester wies geht, die sagts dann der Jojo und die es dir Das bekomm ma scho hin^^ Naja, ne langweilige Woche will ich euch ned wünschen