Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   So Sep 12, 2010 2:12 am

"Schützen? Warum das denn? Du hättest mich doch nicht schützen brauchen" Ich grinste.
"Nur? Hehe. Hm....Spezielles Chakra? Wie meinst du das?", sagte ich und wendete meinen Blick von ihr ab, zu Gaara.
Lange Zeit sahen Gaara und ich uns an. Ich nickte kurz und wendete mich wieder Takara zu. War das eine Träne? Ganz viele Tränen...Sie liefen haufenweiße ihre Wangen hinunter.
"Heeey....." Ich wischte ihr ein paar Tränen aus den Augen.
"Wir finden schon heraus, was der wirkliche Grund dafür ist...", sagte ich mich wieder zu Gaara drehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   So Sep 12, 2010 6:21 am

"Spezielles Chakra... Es... es besteht praktisch unendlich in mir... ist auch sehr stark und kaum auszusetzten...", seufzte ich. Ich sah Kiba mit großen runden Kulleraugen an. "Aber bitte... bring dich nicht in Gefahr, ja?", meinte ich. Ich wandte mich Gaara zu. "Ich werde auch helfen", sagte er. "Aber... bitte, ihr sollt euch nicht wegen mir in Gefahr begeben!", jammerte ich. "Ich will nicht, dass ihr euch vielleicht wegen mir verletzt!" "Nein, nein... wir werden auf uns - und besonders auf dich - aufpassen", sagte Gaara und lächelte leicht. Ich nickte sanft. "Danke... ich weiß das sehr zu schätzen...", sagte ich mit einem zarten Lächeln. "Aber bitte... passt trotzdem auf euch auf...", murmelte ich weiter. "Das werden wir", sagte Gaara und strich mir sanft übers Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   So Sep 12, 2010 7:06 am

Wie ich ihr so zuhörte, wenn sie mit Kiba sprach. Die beiden waren sicher ein Paar oder mindestens war sie in ihn verliebt. Hm, naja, ging mich ja nichts an und störte mich auch nicht... Wir liefen weiter auf den inneren Teil des Dorfes zu. "Und wo bringen wir sie jetzt hin?", fragte ich und sah Kiba an. Wahrscheinlich würde sie nicht alleine bleiben wollen - was auch nicht sonderlich schlau wäre, wenn wir sie alleine lassen würden. Mitkommen... das würde ihr sicher mehr zusagen, da sie Kiba ja nicht aus den Augen verlieren wollte. "Wie, wo bringt ihr mich jetzt hin?!", fragte sie entsetzt, "Wollt... wollt ihr mich irgendwo alleine lassen? Oder...?" "Nein, sicher nicht alleine... wir wollen nämlich zur Hokage, ihr Bericht erstatten, weißt du?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   So Sep 12, 2010 7:26 am

Ich überlegte. Wo könnten wir sie am besten hintun...Es musste auf jeden fall jemand bei ihr sein. Vielleicht sogar mehrere...Hm..
"Akamaru? Er könnte auf sie aufpassen...Natürlich nur...wenn du nicht ne bessere Idee hast..." Ich sag Gaara an und grinste, denn ich hatte vollstes Vertrauen in ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   So Sep 12, 2010 7:38 am

"Ja, das ist eine gute Idee", sagte ich leicht nachdenklich. "Hm... was beseres fällt mir auch nicht ein...", meinte ich. "Auf Akamaru ist ja - soweit ich informiert bin - immer verlass. Aber... was würde er tun, wenn jemand sie angreift? Oder... wenn mehrere Leute auftauchen und sie angreifen? Sie ist noch nicht wieder soweit selbst zu kämpfen...", gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mo Sep 13, 2010 2:07 am

Ich sah beide abwechselnd an. "Wo wollt ihr überhaupt hin?", fragte ich. "Wieso und wo wollt ihr mich absetzten?... Ich kann doch mitkommen... oder nicht?", meinte ich leicht zurückhaltend. "Ich... ich möchte nicht alleine bleiben... ich hab keine Angst oder so... aber trotzdem... lieber nicht...", meinte ich. Ich hatte wirklich keine Angst... ich wollte nur nicht alleine bleiben... "Wir müssen zur Hokage, Bericht erstatten über das, was passiert ist... Ja, vielleicht solltest du mitkommen...", meinte Gaara plötzlich. "Gut... du kommst mit, danach gehen wir dann... zu dir oder zu Kiba nach Hause, wo wir dich dann beschützen können... am besten lieber nicht zu dir... wenn die Typen wissen wo du wohnst...", gab er des weiteren zu bedenken. "Also los..." Nun betraten Gaara, Kiba, Akamaru und ich auf dessen Rücken die Hokagevilla. Wir liefen zum Büro von Tsunade. Gaara klopfte. Ich hörte wie Shizune sagte: "Herein!" Gaara öffnete die Tür und wir betraten das Büro. Shizune ließ einen erschreckten Ausruf los und fragte dann: "Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Sep 13, 2010 2:24 am

Ich nickte bei Gaaras Worten zustimmend.
"Es ist wohl besser, du gehst danach mit zu mir.."
Ich sah mich kurz um. Irgendetwas roch hier seltsam. Ich zuckte mit den Schultern.
Hm. In Konoha roch so einiges Seltsam...
Dann gingen wir los. Ich lief immer neben Akamaru, und damit auch neben Takara, her.
Als wir vor Tsunades Büro standen, seufzte ich. Schon wieder Bericht erstatten. Hach ja...
Dann traten wir ein. Ich sah mich um und mein Blick fiel sofort auf Shizune. Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Tsunade   So Sep 19, 2010 5:50 am

Shizune öffnetet die Tür: "Ähm...Tsunade? Kiba würde gern Bericht erstatten..."
"Lass ihn rein!", sagte ich mit einem herrischen Ton.
Hokage sein ist nicht immer einfach. Ich würde am liebsten einmal 4 Wochen Urlaub machen.
Einfach weg. Irgendwohin. Ans Meer fahren. Oder doch lieber einen Trip in den nächsten Vergnügungspark?
Es klopfte.
"Herrein!"
Kiba betrat mein Büro.
"Du willst also Bericht erstatten? Na dann lass hören...", bat ich ihn.


Zuletzt von Temari am So Sep 19, 2010 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   So Sep 19, 2010 5:56 am

Kankuro und ich waren mittelerweile im Konoha-Wald, als er mir zurief:
"Temari...wrte doch mal...ich kann nicht mehr!! Können wir nicht ne kurze Pause machen?"
"Nein! Und komm jetzt. Wir sind eh gleich da!"
"Aber meine Beine tun weh!", flehte er.
"Dann nimm ein Aspirin oder so etwas. Wir sind in einer viertelstunde in Konoha. Reiß dich zusammen!"
Ich hörte, wie er hinter mir fluchte.
Er muss einfach lenen, dass das Leben hart ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   So Sep 19, 2010 6:22 am

Ich betrat das Büro und sah mich kurz um. Dann ließ ich meinen Blick auf Tsunade nieder. Sie schien mal wieder "etwas" genervt zu sein. Naja...Das wievielte mal war ich jetzt hier, um Bericht zu erstatten? In dieser Woche oft genug..
Ich seufzte.
"Ja...mal wieder..."
Ich kratzte mich kurz am Hinterkopf. Dann begann ich, alles zu erzählen, was passiert war.
Das mit Takara, dem Kopfgeldjäger im Wald, Gaara und was eben sonst so passiert war.
Zum Schluss atmete ich nochmal tief ein und seufzte. Dann sah ich Tsunade wieder an.
Oh man. Ich hasste es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Tsunade   So Okt 10, 2010 5:36 am

"okay. ich werde ein team zusammenstellen, das sich um die kopfgeldjger kümmern werden.
Aber wieso wurse sie gejagt?"
ich sah kiba an.
"gaara ist also auch hier... verstehe...
schickst du ihn mir rein? ich muss mit ihm über den bündnisvertrag zwischen Suna und Konoha reden."
>immer diese kopfgeldjger<, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   So Okt 10, 2010 6:19 am

Ich trat in Tsunades Büro ein. "Guten Tag, Lady Tsunade. Was ist los?", fragte ich. "Ah... Der Bündnisvertrag... ich verstehe... Also...", begann ich und mein Blick glitt zu Takara und Kiba. "Also... Würde es etwas ausmachen, wenn ich noch ganz kurz die beiden wegbegleite? Ich bin in höchstens zehn Minuten wieder da..." Ohne eine Antwort abzuwarten machte ich mich mit den beiden und Akamaru auf den Weg. "Wo bringen wir sie hin?", fragte ich Kiba. "Hallo? Du musst nicht in der er-Perspektive von mir sprechen, schließlich bin ich anwesend und noch nicht tot!", maulte sie. Ich musste schmunzeln. "Also... wo bringen wir dich hin?", fragte ich und sah sie an. Sie zuckte mit den Schultern. "Überlegt euch was, aber lasst mich bitte nicht alleine!", sagte sie. "Nein, nein... Das werden wir nicht", versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Okt 11, 2010 1:43 am

Ich lief, meine Hände hinter meinem Kopf verschränkt, neben Gaara, Akamaru und Takara her.
"Hm.. Wo bringen wir .... DICH... hin.. ", überlegte ich laut.
"Ich schätze, wir sollten lieber nicht genau in Konoha, aber auch nicht zu weit von Konoha entfernt sein.. "
Ich schloss meine Augen und lief nachdenklich weiter.
Hm.. Da war doch etwas..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mo Okt 11, 2010 6:37 am

Ich sah die beiden an. "Ähm... Ja, aber ich will euch auch nicht in Gefahr bringen, nur weil mich ein paar Kopfgeldjäger jagen... Naja... Und macht euch bitte auch keine Umstände... ich meine, ihr habt sicher besseres zu tun, als auf jemanden wie mich aufzupassen... schließlich kenn ich euch beide so gut wie nicht... und ihr helft mir trotzdem. Das weiß ich zu schätzen und ich bin euch dankbar, aber irgendwie... ihr helft sogesehen einer 'Fremden' auf die was-weiß-ich-warum ein brutal hohes Kopfgeld ausgesetzt ist...", sagte ich und sah leicht deprimiert zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Okt 13, 2010 6:09 am

Ich grinste: "Ach. Das ist doch kein Problem. Immerhin bist du... nett. Und ich möchte zu gern wissen, was so besonders an dir ist.... Ähm.. Natürlich äh.. weil so ein großes..äh Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Und außerdem helfe ich gern. Das ist mal wieder ablenkung. Mir war sowieso gerade langweilig. Keine Uhrsache, oder Gaara?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mi Okt 13, 2010 6:15 am

"Das ist kein Problem, nein nein... Ich hab eh nichts zu tun. Naja, nicht bis die Chunin-Prüfungen starten. Und die fünfte Hokage möchte mit mir reden, aber soetwas hat nunmal Vorrang, schließlich bist du sogesehen in Lebensgefahr. Du wirst gejagt aus einem Grund den du nicht kennst oder meinst nicht zu kennen. Wir müssen einfach auf dich aufpassen, das haben wir unbedacht beschlossen, als wir dich vor dem Kerl gerettet haben und dich in Sicherheit gebracht haben. Das ist nun einmal so und es existiert keine Widerrede", stellte ich klip und klar fest. Takara sah mich an und nuschelte nur ein leises: "Danke..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Okt 14, 2010 6:15 am

Ich sah Gaara an und legte meinen Kopf schief. Akamaru tat es mir gleich.
"Äh ja. Genau. Bin voll und ganz deiner Meinung"
Ich sah kurz zu Akamaru, dieser schüttelte mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht den Kopf.
Anscheinend hatte er so viel verstanden wie ich. Wieso musste dieser Gaara das immer so kompliziert ausschmücken? Naja. Ich schätze mal, er hat so ziemlich das gleiche gedacht, wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Okt 14, 2010 8:20 am

Ich sah die beiden an. "Ähm... okay...", sagte ich. "Aber... kann ich vielleicht aufstehen und selber gehen? Mein A*sch ist schon eingepennt...", sagte ich und sah die beiden etwas verklemmt an. "Gut...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Okt 14, 2010 9:09 am

Ich lachte kurz und verschränkte meine Hände wieder hinter den Kopf.
"Klar. Warum nicht? Bewegung schadet nie"
Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Okt 15, 2010 5:53 am

Ich seufzte und stand auf. Viel besser, doch augenblicklich knickten meine Beine weg. Ich wurde aufgefangen - von Gaara. Er stellte mich wieder hin und stütze mich. "Hey... Vielleicht solltest du noch etwas besser aufpassen...", meinte er. "Hm... ja, aber ist ja nur so, dass... ich bin jetzt so lange gelegen und...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Sa Okt 16, 2010 11:03 am

Ich sah kurz von Gaara zu Takara und versuchte leicht zu lächeln.
"Ja... Du brauchst vielleicht..... nur wieder ein bisschen..."
Ich sah auf den Boden.
"Übung...", nuschelte ich.
Was war denn auf einmal wieder mit mir los? Ich schüttelte den Kopf und sah wieder nach oben, wobei mich Akamaru schief ansah. Ich grinste ihn nur an. Hm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   So Okt 17, 2010 3:12 am

"Ähm... ja...", sagte ich, etwas von Kibas Reaktion überrascht. Ich lächelte Gaara an. "Geht wieder", meinte ich und er ließ mich los. Wir gingen weiter, ab und an wankte ich noch etwas, doch nicht viel. "Und... ähm... wo gehen wir jetzt hin?", meinte ich. "Hm...", meinte Gaara und sah sich um. Wir traten aus den Toren Konohas hinaus und liefen weiter. Plötzlich hielt Gaara uns den Arm vor. "Bleibt mal stehen", meinte er und lauschte in die Stille. Ich hörte und dann nahm ich ein Geräusch wahr. Ich zuckte zusammen, als ich eine Stimme hörte, die meinen Namen rief. "Takara!", drang es aus den Büschen, "Takara Makushito!" Wer zur Hölle war das nun wieder. "Endlich haben wir dich gefunden! Jetzt kassieren wir endlich das Geld!", fuhr die Stimme fort, doch sein Besitzer kam nicht raus. Gaara stellte sich vor mich. Ich fasste zu meinem Katana und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   So Okt 17, 2010 7:13 am

Akamaru und ich blieben stehen. Ich sah mich um, Akamaru ebenfalls. Dann zeige seine Schnauze auf meine Richtung. Ich drehte meinen Kopf und roch. Dann nickte ich Akamaru zu.
"Da ist jemand" Ich zeigte in eine Richtung, in der viele Büsche, Sträucher und Bäume waren.
Akamaru und ich stellten uns um Takara herum und sahen uns um. Immer bereit, im richtigen Moment anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mo Okt 18, 2010 4:53 am

Kiba machte sich auch bereit. Wir warteten. Nichts geschah - doch plötzlich raschelte es in noch sieben weiteren Büschen um uns herum. Was zum...?! Plötzlich sprang aus jedem Busch ein Gegner. "Verdammt!", stieß ich aus und warf reflexartig Takara auf den Boden und machte einen Gegner fertig. "Hey!", protestierte sie, "Ich kann genauso kämpfen wie ihr!" Ich ging nicht weiter darauf ein und machte den Gegner fertig. Sie sprang auf und ich schnellte herum. Knapp vor mir stand ein Gegner, den sie im letzten Moment erledigt hatte. Sie zog das Katana aus ihrem Gegner und dieser sackte zu Boden. "Ich sag doch, ich kann kämpfen!", sagte sie, "Kiba! Vorsicht!" Sie warf ihr Katana, dass sich im letzten Moment durch den Brustkorb des Gegners bohrte. Sie lief hin und zog ihr Katana heraus. "Hey, ihr müsst besser aufpassen!", sagte sie, "Und schaut mich nicht so an... VORSICHT!" Ich schnellte herum und tötete den Gegner in letzter Sekunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Okt 18, 2010 6:28 am

Ich riss die Augen auf und sah den Gegner vor meinen Augen zu Boden sinken. Dann drehte ich meinen Kopf zu Takara. Wow. Langsam wurde ein Stück sichtbar, warum sie so ein hohes Kopfgeld hatte. Ich nickte ihr kurz lächelnd zu. Dann drehte ich mich einmal um 180° und tötete einen Gegner, der Akamaru angreifen wollte. Langsam bewunderte ich dieses Mädchen immer mehr. Wow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: