Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 8:03 am

Ich lächelte und sprang von Akamarus Rücken.
"Ach was. Ich war ja auch nicht gerade nett zu dir. Und weißt du...für mich zählt nicht das Geld oder sonstiges...Der Charakter ist letztendlich entscheident...und in manchen Fällen auch wie gut man kämpfen kann. Aber egal...Tut mir leid wegen deiner Katze. Aber ich bin sicher, ich finde sie schon bald wieder..."
Ich lächelte.
"Ach ja. Ich bin Kiba. Kiba Inuzuka"
Ich hielt ihr grinsend meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 8:12 am

Ich lächelte sanft. Ich nahm seine Hand. "Hey Kiba. Ich bin Takara Makushito." Ich grinste. "Ich werd natürlich auch mit allen Mitteln meine Katze suchen", sagte ich grinsend und zeigte auf die Schriftrolle, die ich auf meinem Rücken trug, die direkt unter meinem Katana hing. "Mit meinem Wolf. Sie heißt Kiku." Ich formte die entsprechenden Fingerzeichen, legte meine Hand auf den Boden und ließ Kiku erscheinen. Sie sah mich an und dann Kiba und Akamaru. Sie schüffelte an Akamaru und begann mit dem Schwanz zu wedeln. "Sie mag deinen Hund", grinste ich. Kiku wandte sich mir zu. "Kannst du Kiba und mir helfen die kleine Snow zu finden? Du weißt schon. Meine kleine, schwarze Katze?", sagte ich zu Kiku. Kiku nickte. "Klar", sagte sie. "Oh! Ich hab euch noch garnicht vorgestellt! Kiku, das sind Kiba und Akamaru", sagte ich und wies zu den beiden. "Kiba und Akamaru, das ist Kiku, meine Wölfin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 8:26 am

Ich grinste, wobei meine spitzen Zähne wegen der Sonne blitzten.
"Hallo Kiku."
Dann sah ich zu Akamaru.
"Er mag sie", lachte ich.
Ich sah Akamaru lange an.
"Hast du schon was gerochen?"
Er schüttelte den Kopf.
"Hm. Am besten du bleibst etwas im Hintergrund. Sonst rennt sie nochmal weg" Ich kicherte.
Dann hob ich meinen Kopf und sah mich um.
"Irgendwo......da hinten ist sie"
Ich deutete auf einen schmalen Pfad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 8:46 am

Ich nickte. "Kiku?", meinte ich leise. Kiku nickte und verschwand. "Kommst du?", fragte ich Kiba und lief in den Pfad. "Snow!", flüsterte ich. Ich hörte ein leises: "Miau..." Ich ging dem Miau entgegen. Kiku kam hinter einer Kiste hervor, Snow im Maul. Ich nahm Snow. "Danke Kiku", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich küsste Snow auf den Kopf, drehte mich um, ging zu Kiba und bedankte mich bei beiden. "Danke Akamaru", sagte ich und gab ihm sachte einen Kuss auf den Kopf. "Snow gewöhn dich bitte an Hunde, okay? Vielleicht leg ich mir noch einen zu!", grinste ich Snow an. "Danke Kiba", sagte ich und gab auch ihm einen leichten Kuss auf den Kopf. Erst dann kapierte ich, was ich tat. "Oh! Sorry!", meinte ich schnell, grinste verlegen und kratze mich am Hinterkopf. "Ähm...", meinte ich stotternd, "Danke, dass du mir geholfen hast... ähm... Snow zu suchen... äh... hehehe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 9:07 am

Als wir ihre Katze gefunden hatten, grinste ich zufrieden. Doch als sie mir einen Kuss auf den Kopf gab, sah ich sie an.
"Ich...ähm....also....", stotterte ich, "Kein Problem...ähm...immer wieder...gern..."
Ich schluckte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Sep 08, 2010 9:21 am

"Ähm... okay... also dann... ich ähm... muss dann mal... äh... los...?", meinte ich verlegen und unsicher. Man, kaum hatte ich mich mit jemandem angefreundet, schon baute ich Schei*e und er hielt mich sicher für einen Freak. Plötzlich spürte ich einen Stoß in den Rücken und fiel Kiba in die Arme. Kiku hatte mich gestoßen und grinste mich nun an. Ich sah nur mit großen Augen zu Kiba hoch, richtete mich schnell wieder auf und lächelte verlegen. "Ähm... sorry... Kiku... ich äh... muss ihr Manieren... äh... beibringen... oder so... also ähm... bis dann...", stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Sep 08, 2010 9:28 am

Ich fing sie auf und sofort richtete sie sich auf.
Ich grinste.
"Ach. War bei Akamaru auch nicht anders. Ist ja egal..."
Ich lächelte sie an und sah ihr in die Augen.
Dann stupste mich Akamaru in die Seite.
Ich reagierte nicht darauf und lächelte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 6:16 am

Etwas unsicher lächelte ich zurück. "Und... ähm... was machst du sonst so...? Und ähm... hättest du vielleicht etwas Zeit... um... ähm... mit mir zu trainieren?", stotterte ich weiter. Man, sein Blick machte mich irgendwie extrem verlegen. "Sie nimmt dann an der Chunin-Auswahlprüfung teil", warf Kiku ein. Ich warf einen Seitenblick zu Kiku und sah dann wieder Kiba an. "Ähm... ja... aber nur, weil... weil... ähm... also nicht, dass ich bisher zu schwach gewesen wäre, oder so... das nicht... aber... ähm... meine Teamkollegen - mögen sie in Frieden ruhen - wollten nie... nie dahin... also... ja... wenn ich dich so ansehe, dann glaube ich, dass du das alles eh schon hinter dir hast... bist bestimmt Jonin oder so... also... ich wollte nur mal fragen... glaub aber, du hast wahrscheinlich eh beseres zu tun, als mit einem Genin für diese dummen Prüfungen zu trainieren... naja... war ja nur eine Frage, also... ähm... nur eine Frage...", stotterte ich und sah beklemmt zu Boden. Wer wollte schon mit jemandem wie mir trainieren...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 6:24 am

Ich grinste.
"Wow. Was für ein Kompliment. Jonin...Wär schon toll. Ach du nimmst auch an der Chunin-Prüfung teil? Cool. Ich freu mich schon darauf. Du auch?"
Ich nickte Akamaru grinsend zu. Wir werden bestimmt unschlagbar zusammen sein.
"Hm. Ich denke ein bisschen Training wäre schon lustig. Ja. Gut. Trainieren wir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 6:36 am

"Du nimmst auch teil?", fragte ich ziemlich ungläubig. "Du vera*scht mich, oder? Du bist doch sicherlich mindestens Jonin! Du... du..." Ich sah ihn an. "Okay... Ja, ich freu mich auch schon drauf!", sagte ich und grinste. "Du willst wirklich mit mir trainieren? Das wär cool!" Kiku stupste mich an und zwinkerte mir zu. Ich sah sie an. "Nein", flüsterte ich. Sie machte aber weiter. "Nein, es ist nicht so, wie du denkst!", sagte ich Kiku ernst. Ich streichelte ihren Kopf und sagte mit Schnute: "Nein Kiku. Nein, es ist nicht so, wie du meinst! Du liegst mal wieder falsch!" Kiku meinte darauf nur: "Jaja! Ich hab doch Augen!" Und wedelte mit ihrem Schwanz, dann leckte sie mir das Gesicht ab und warf mich dadurch zu Boden. Sie stellte sich über mich und sah zu mir herunter. "Red keinen Mist", grinste ich sie an. "Du auch nicht", grinste sie zurück und leckte weiter in meinem Gesicht herum. Snow stand neben uns und sah schnurrend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 7:11 am

Ich kratzte mich grinsend am Hinterkopf.
"So toll es auch wäre und so schön die Komplimente auch sind...Ich muss dich leider enttäschen.
Ich bin noch nicht mal Chunin. NOCH nicht. Also. Trainieren wir?"
Ich musste kichern, als sie sich mit Kiku stritt. Danach lächelte ich die ganze Zeit nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 7:15 am

Ich grinste und nickte. "Klar! Gehen wir trainieren!", sagte ich und meinte zu Kiku, "Danke, Kiku, du hast mir sehr geholfen! Bis später!" Dann verpuffte sie. Ich nahm Snow in den Arm, sprang auf und lächelte Kiba an. "Okay. Gehen wir?", fragte ich und lief ein Stück los. Ich rückte mein Katana und meine Schriftrolle zurecht und sah zu Kiba. "Kommst du?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 7:20 am

Ich lächelte.
"Klar"
Dann ging ich los, Akamaru dicht hinter mir.
"Willst du vielleicht irgendeinen bestimmten Platz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 8:19 am

"Ähm... ne, mir wäre alles recht!", grinste ich. "Aber... können wir vorher noch Mal kurz zu mir nach Hause? Ich muss Snow noch Heim bringen... okay?", fragte ich leicht unsicher, lächelte ihn aber strahlend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 8:28 am

"Ah. Na dann. Ich kenn da so ne Lichtung im Wald..."
Ich grinste.
"Na klar. Kein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 8:33 am

Während wir zu mir liefen meinte ich: "Eine Lichtung? Klingt gut!" Ich sperrte die Tür auf und trat ein. "Komm doch rein", meinte ich lächelnd und wies ihn ins Wohnzimmer. "Ich muss noch kurz was holen... Moment", sagte ich und eilte in mein Schlafzimmer. Ich setzte Snow auf den Boden und machte eine Schublade auf. Nichts. Ich kramte weiter mein Zimmer durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 8:40 am

Ich ließ mich aufs Sofa fallen und sah mich um.
"Nett, schön...gemütlich", grinste ich.
Akamaru stand an der Tür und sah mit dem Kopf hinein.
Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 8:47 am

Ich merkte, dass sein Hund noch draußen war. "Du kannst auch reinkommen! Snow hat sich an dich gewöhnt!", rief ich. Ich kramte weiter alles durch. Nichts. Wo war es? Ich lief in die Küche und kramte dort alles durch. Nichts. Ich lief ins Wohnzimmer und suchte dort alle Schubladen durch. Wieder nichts. Schrank. Ich öffnete ihn und ein Haufen an Notenblättern und Zeichnungen fielen mir entgegen. Darum hatte ich den Schrank also schon so lange nicht mehr geöffnet. Jede Menge SElbstkompositionen lagen auf dem Boden und Zeichnungen vom Dorf und den Bewohnern, die ich von meinem Fenster aus beobachtet hatte. Ich machte mich schnell daran alles wieder zusammenzusammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 8:52 am

"Ach. Er geht nich so gern in 'fremde' Häuser. Hat Angst was kaputt zu machen -was häufig passiert-", sagte ich grinsend.
Schnell schossen meine Augen über das, was aus dem Schrank über den Boden geflogen ist.
"Du komponierst? Und zeichnest?"
Ich lächelte und sah schnell ein paar Bilder an, bevor sie sie wieder wegpackte.
"Schön"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 9:01 am

"Ist doch nicht schlimm. Ich hab nichts zum kaputtmachen", sagte ich dazu, dass Akamaru nicht reinkam, weil er was kaputtmachen könnte. "Ähm... ja... also ich hab mal... immer, wenn ich an einen Flügel rankomme... aber da ich keinen hab... musste das Komponieren eingestellt werden... Naja... Malen hab ich nicht mehr viel Zeit... und das alles ist schon alt, also...", sagte ich verlegen. Als er meinte, es sei schön, wurde ich rot. "Ähm... danke", sagte ich schnell und packte alles wieder in den Schrank. Ich schloss die Türen und sperrte sie wieder ab, damit nicht die Türen aufgingen und einem alles entgegenfiel. Wo hatte ich es nur? Ich lief weiter und suchte. Hm... Ach ja! Ich lief zum Sofa, sah nach hinten und zog es heraus. Mein Wasserbehälter. "Den brauch ich... Jutsus halt...", meinte ich leicht lächelnd zu Kiba. "Ähm... willst du noch was trinken, oder wollen wir gehen?", fragte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 9:06 am

"Oh. Das ist wirklich schade...sieht wirklich schön aus"
Ich lächelte.
Als sie einen Wasserbehälter hervorzog, sah ich sie zuerst fragend an. Doch als sie mir erklärte, dass sie es für ein Jutsu brauchte, war mir natürlich klar, wozu es gut war.
Ich stand auf und grinste.
"Ne, danke. Ich brauch nix. Also gut. Können wir ?"
Ich sah abwechselnd Akamaru und Takara an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 9:14 am

"Klar", grinste ich. Ich legte den Wasserbehälter an. Zwischen meinem Katana und meiner Schriftrolle hing er. Ich sah zu Kiba, ging zur Tür, sah Snow, schmuste sie nochmal kurz durch, kraulte Akamaru und grinste Kiba an. "Komm", meinte ich grinsend. Ich schnappte mir ein Haargummi vom nächsten Schrank und band mir die Haare hinten zu einem Perdeschwanz zusammen. Ich trat aus der Tür und wartete auf Kiba.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 9:19 am

Ich schlenderte mit den Händen in den Hosentaschen lässig zur Tür.
Ich klopfte Akamaru sanft an den Hals.
"Na komm mein Großer. Training"
Ich grinste und ging mit Akamaru und Takara los, auf den Wald zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Sep 09, 2010 9:24 am

Ich sah Kiba längere Zeit von der Seite an und versuchte mir sein Gesicht einzuprägen. Er hatte gesagt, dass es schade war, dass ich aufgehört hatte zu zeichnen. Er hatte meine Bilder gemocht. Ich würde versuchen, ihn zu malen. Demnächst. Wenn ich denn Zeit hatte. Ich sah ihn weiter an und verinnerlichte mir sein Gesicht. Musste komisch und verdächtig aussehen, wenn ich ihn die ganze Zeit so anstarrte, aber darüber dachte ich in dem Moment nicht nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Sep 09, 2010 9:28 am

Die ganze Zeit starrte ich geradeaus. Ich schmunzelte und schielte abwechselnd von Akamaru zu Takara. Dann drehte ich meinen Kopf zu Takara und grinste.
"Was ist denn?"
Ich grinste sie freundlich an, da ich nicht wollte, dass sie sich sich komisch fühlte, weil sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1
» Naruto- Das Leben der Ninjas-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: