Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   So Jan 30, 2011 10:14 am

Ich nahm meinen Fächer, entfaltete ihn und schwang mich drauf um gleich danach in die Lüfte empor zusteigen.
"Ich bin flexibel.", antwortete ich hämisch.
"du kannst mir nicht viel anhaben.. ich besitze das futon. du anscheinend das doton. Also..."
ich wandte mein Ninpō: Kamaitachi no Jutsu an. ein zerschneidender wind fegte auf meinen Gegner zu und ich wartete ab, was sein nächster zug ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mo Mai 09, 2011 7:17 am

Out: Sooooo, nach ewigem Nichts, erbarme ich mich, endlich ma weiter zu posten, weil zwei gewisse Leute *zu dray und lau schiel* ja ned weiter geschrieben haben! Okay, dann hau ich ma einiges weiter, dass diese scheiß prüfungen endlich weg sin^^

Nach einem ewig andauernden Kampf wurde unterbrochen und sowohl mein Teamkollege, als auch Temari kamen weiter. Ich lächelte ihm leicht zu. Dann wurde der nächste Kampf angesagt. Ino gegen Naruto. Es dauerte auch wieder eine Weile, dann, war der Kampf vorbei. Ich konnte es kaum fassen, dass Ino gegen den ach so ehrgeizigen Naruto gewonnen hatte. Ich musste leicht grinsen, da Sasuke sehr wütend guckte. Dann ging es an Kiba gegen Kankuro. Ich dachte immer, dass Gaaras Geschwister sehr stark wären, das waren sie auch, aber anscheinend war heute nicht Kankuros Tag, denn er versagte gegen Kiba. Zum Schluss ging es dann noch Sasuke gegen Choji. Sasuke hatte Choji innerhalb einer Minute platt. Tja, so schlecht war der Uchiha ja nicht. Dann wurden wir nach vorne gerufen, um eine Nummer zu ziehen. Wir traten nach vorne, standen in einer Reihe. Gaara, Satsuki, ich, Neji, Temari, Tayoko, Ino, Kiba und Sasuke. Wir zogen alle nach der Reihe eine Nummer. Gaara zog die 7. Satsuki zog die 3. Ich zog Nummer 9. Neji zog die 1. Temari zog Nummer 2. Tayoko zog Nummer 5. Ino zog Nummer 4. Kiba zog Nummer 6. Sasuke zog Nummer 8. Nun wurde uns erklärt, was nun vor sich gehen würde. "Nun, ihr habt einen Monat Zeit. Ihr werdet gegeneinander kämpfen und der Sieger eines Kampfes tritt gegen den nächsten an. Also. Kämpfen werden:
1. Neji gegen Temari.
2. Satsuki gegen Ino.
3. Tayoko gegen Kiba.
4. Gaara gegen Sasuke.
5. Der Gewinner aus Kampf Nummer 4 wird gegen Takara antreten.
Der Gewinner aus Kampf 1 wird gegen den Sieger aus Kampf 2 antreten. Der Sieger aus Kampf 3 wird gegen den Sieger aus Kampf 5 antreten. Der Sieger aus Kampf 1 und 2 wird dann gegen den Sieger aus Kampf 3 und 5 antreten. Aus diesen Kämpfen wird entschieden, wer von euch allen Chunin wird. Verstanden?", erklärte Tsunade. Alle nickten und machten sich dann auf, raus aus dem Wald.
Draußen angekommen verwandelte ich meinen Leibwächter zurück in seine eigene Gestalt und lächelte. "Fangen wir erst morgen mit dem Training an? Ich bin ziemlich fertig", meinte ich seufzend. Er nickte. "Klar. Entspann dich erst mal. Du hast es dir wirklich verdient. Ich meine, du hast das Genie Shikamaru Nara platt gemacht!", lachte er. Ich grinste, nickte und drehte mich dann zu den anderen. Ich schlenderte auf Kiba zu und lächelte. Gaara und seine Geschwister waren schon gegangen. "Hey", meinte ich leise. "Du warst echt spitze, wie du da drin gekämpft hast", lächelte ich. Wollen wir noch ausgehen?", wollte ich ihn fragen, aber ein Vorsatz hielt mich zurück. Ich hoffte, dass er fragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Mai 09, 2011 7:35 am

Ich lehnte mich draußen erstmal seufzend an einen Baum, lehnte meinen Kopf und ein Bein daran, und schielte mit den Augen breit grinsend zu Akamaru hinunter. Endlich war das jetzt wenigstens fürs erste mal vorbei. Oh man. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.
Als Takara auf mich zukam, lächelte ich.
"Naa", meinte ich und stellte mich wieder einigermaßen gerade hin.
"Ach...nee..hätte besser sein können...Aber du..du warst echt spitzen klasse!", meinte ich und strahlte sie schmunzelnd an.
Dann legte ich eine Hand in meinen Nacken.
"Naja..ähm..hättest du vielleicht Lust...noch n bisschen spazieren zu gehen oder irgendwo anders hin...mit..äh..mir?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Satsuki   Di Jul 05, 2011 9:57 am

ich sah mich um... Kakuro war nirgens zu sehn...
"Hm", wo konnte er nur sein?
ich lief umher und suchte ihn, doch ich fand ihn nicht.
"hey süße! na, was geht?", quatschte mich irgend so n typ von der seite an.
"hey...", entgegnete ich kalt.
ich sah mich um. da stand ein typ vor mir, der verdammt gut aussah. *_*
wer konnte dieser typ sein?
"wie heißt du kleine?", wollte er wissen.
"S-s-satsuki... u-u-und d-du?", stotterte ich vor verlegenheit und ich spürte, wie ich rot anlief.
>verdammt!!!!!<
"Kotetsu. (mir ist so auf die schnelle kein heißer typ eingefallen, also geb ich mich mit Kotetsu zufrieden Razz ) wo kommst du her?"
"Konoha..."
"wirklich? warum hab ich dich dann hier noch nie gesehen?", wollte er wissen.
"ich war viel unterwegs, weil ich mehr über meine vergangenheit herausfinden wollte... und mein weg hat mich zurück hierher geführt...", sagte ich so schnell, dass ich mir nicht sicher war, ob er es überhaupt verstanden hatte.
"achso... na dann werd ich dir dabei helfen, wenn du willst, kleine schönheit Wink ", sagte er und zwinkerte mir zu.
"o-o-okay...", stotterte ich erneut.
>na das kann ja was werden... -.- und von kankuro immer noch keine spur... langsam mache ich mir sorgen...<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mo Jul 11, 2011 8:12 am

Als Kiba einen Arm um mich legte musste ich grinsen. "Gerne", meinte ich und nahm seine Hand, die um meinen Nacken lag. "Wär schön, so ein kleiner Spaziergang", lächelte ich. Wir gingen los und ich seufzte wohlig, als mir die satten Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne im Gesicht tanzten und mich sanft berührten. "Es ist schön hier...", flüsterte ich, um die idyllische Stille nicht zu zerstören. Mein Leibwächter hatte uns allein gelassen und Snow nach Hause gebracht. Anscheinend war er der Ansicht, dass Kiba schon auf mich aufpassen könne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Jul 11, 2011 8:36 am

Ich lächelte und schon gingen wir los.
"Ja du hast recht...wirklich wunderschöner Abend.."
Ich sah mich um. Niemand da. Wir waren allein. Das machte es natürlich noch schöner.
Aber lange Zeit fiel mir einfach nichts ein, worüber ich reden sollte. Also gingen wir einfach nur still weiter.
"Ähm...ääh....wie...gehts dir denn so?", fragte ich dann nach einiger Zeit leicht grinsend und verlegen.
Na toll Kiba, was besseres konnte dir auch nicht einfallen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Jul 11, 2011 8:48 am

Ich lächelte. "Mir gehts eigentlich ganz gut. Mir tut ein bisschen was noch vom Kampf weh, aber ansonsten gehts mir gut. Und dir?", fragte ich und sah zu ihm auf. Ich lächelte ihn leicht an und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter. Ich seufzte zufrieden. Das war echt ein wundervoller Abend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mo Jul 11, 2011 8:51 am

Ich lächelte.
"Schön. Ja.. Es könnte eigentlich nicht besser sein..."
Zufrieden legte ich einen Arm um sie und ging weiter. Einfach nur weiter. Egal wohin. Hauptsache mit ihr. Dieser Abend war einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   So Okt 02, 2011 8:19 am

Am nächsten Morgen stand ich noch auf, bevor die ersten Sonnenstrahlen durch mein frisch geputzes Fenster dringen konnten. Heute war Training angesagt, natürlich mit keinem geringeren als meinem Leibwächter, der mich entweder zu Tode quälen oder bis zur Müdigkeit nichts machen lassen wird. Ich sprang erstmal in die Dusche, um mich von dem warmen Wasser berieseln zu lassen und anschließend mir mal wieder eine schöne, entspannende Gesichtsmaske zu gönnen. Anschließend frisierte ich meine Haare zu einem hohen Zopf, zog mich an, aß mein Frühstück, fütterte Snow und verließ dann meine Wohnung. Auf der Straße lief ich dann meinem Leibwächter über den Weg, der auf dem Weg zu mir gewesen war (ich hasse Wortwiederholungen -.-). "Na, bereit fürs Training?", fragte er fröhlich - ich hasse Morgenmenschen! "Grmpf... Naja, geht schon. Ich schlaf zwar beinahe im Stehen, aber okay...", murrte ich und er lachte nur - ich fange langsam an, Morgenmenschen zu verabscheuen! "Na dann! Komm, wir haben nur einen Monat, um dich besser als den Rest zu machen!", grinste er fröhlich und zog mich zum Trainingsplatz, der vollkommen Menschenleer war - bis auf eine einzige Person. "Satsuki?", fragte ich, als ich näher zu ihr ging. Sie sah auf und mich an. "Was machst du denn so früh allein auf dem Trainingsplatz?" Ich war ernsthaft verwirrt, schließlich war es erst vier Uhr morgens und das war bei Gott keine christliche Uhrzeit, um mit dem Training anzufangen!

_______________

Out: Ich hatte einfach mal Lust weiter zu schreiben, weil ich eh zu nix mehr komm und weil dieses RPG eh so gut wie tot ist, kann ich hier ruhig weiterschreiben, weil mir wsl eh keiner antworten wird... Sad
Ich mag des RPG eigentlich, obwohl ich weiß, dass ein paar vll kein Bock mehr drauf haben, aber ich würdes halt gern noch so als Nebenbeibeschäftigung weiterspielen,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   So Okt 02, 2011 8:25 am

aoUT:
sorry, aber ich fürchte, ich muss leider passen Sad
Ich psck des einfach ned mehr, weil ich ned rechtvspass dran find~~
Wollt ch nur mal kurz erwähnen Smile
Cool, dass du überhauot mal wd im forum vorbei schaust Smile)
Hab dich ganz dolle lieb :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Okt 03, 2011 6:46 am

Out:
Ich weiß, dass du nimma wolltest und des find ich auch arg schade, aber ich kanns halt ned ändern... naja, was solls...
ich find schließlich auch keinen spaß an c11 und so...
mya, man kanns halt ned ändern, aber... ach egal...
ich hab dich auch lieb :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Gaiden 1
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Tamashii no Utsuri - Naruto RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: