Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Di Dez 28, 2010 9:29 am

"Oh, meine Süße... ich überleg mir was, okay?", ich sah sie mit einem verständisvollem Blick an.
>Dieser ultrasüße Rehblick!!!!! Wie kann man den Augen nur wiederstehn? Kein Wunder, dass Gaara in sie verliebt ist.<
"Okay... also... ich werd mal mit Gaara reden und versuchen rauszufinden, was er alles für dich fühlt. Ich hoffe, dass er sich mir so öffnenn wird wie dir. Sonst musst du selbst mit ihm reden...", sagte ich und ich versspürte den Drang mich um sie zu kümmern.
>Ich würde sie jetzt am liebsten knuddeln!<
Ich nahm sie in den Arm und machte mich anschließend auf den Weg zu Gaara.
"Gaara? Kann ich mit dir über Takara reden?"
>Hoffentlich genügen meine Verkupplungskünste für Gaara... der is um einiges härter zu knacken als Kankuro mit seinem Schmuseteddy und seinem Spucktuch...<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Di Dez 28, 2010 9:36 am

Ich stand da, alleine und sah zu, wie Temari zu Takara ging und mit ihr irgendwohin ging... Hoffentlich redete sie ihr keinen Mist ein. Etwas später kam Temari auf mich zu und fragte, ob sie mit mir über Takara reden könne. Ich stutze. Wieso wollte sie denn mit mir über Takara reden? "Was ist los, Temari?", knurrte ich genervt. "Was hast du mit Takara besprochen? Wehe du hast ihr irgendeinen Schei* verzapft...", murrte ich und sah sie mit einem bösen Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Di Dez 28, 2010 10:47 am

"Nein, Gaara!! Ich schwöre es!!! Ich hab keine Sch**** verzapft!!! Ich hab mit ihr nur über dich geredet... keine Sorge!!! Ich hab ihr nur mitgeteilt, dass du traurig warst, dass sie zu Kiba gegangen bist...", versuchte ich ihn zu besänftigen.
"Also was hälst du von Takara?", sagte ich und bllickte ihn verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Di Dez 28, 2010 10:57 am

Ich sah Temari wütend an. "Wieso sprichst du mit ihr über mich und... Ich habe nicht traurig ausgesehen!", knurrte ich sie an. "Ich schwöre dir, wenn du noch einmal so mit ihr redest, dann wirst du keine zwei Sekunden mehr leben!", knurrte ich bedrohlich. "Was ich von ihr halte?", wiederholte ich ihre Frage und wurde sofort gelassener. "Nun... Ich finde sie nett... hübsch ist sie auch... Und stark. Sie hat viele Gegner ohne mit der Wimper zu zucken zur Strecke gebracht. Das finde ich gut. Sie wird es noch weit bringen. Sie ist auch sehr interessant. Sie gibt ihre Vergangenheit nicht preis. Sie wollte mir fast nichts über sich erzählen, aber es hat seine Vorteile Kazekage zu sein und in ihre Akte einsehen zu können. Sie hatte eine schei* Vergangenheit, so wie ich. Nur... sie ist deshalb nicht so mordlüstern... aber das tut nichts zur Sache... Ist deine Frage damit beantwortet, oder wolltest du lieber Geschwülze hören, wie sehr ich sie doch liebe?", den letzten Satz murrte ich, dann stellte ich mich gelassen hin und sah Temari abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Di Dez 28, 2010 11:04 am

>Ich wusste, der hat sie nich mehr alle... der bräuchte dringend Hilfe was seine Mordlust angeht...<
"Ähm ja... Gaara ich geh dann wieder zu Takara und rede mit ihr über Schuhe und Klamotten... Du musst dir keine Sorgen machen", ich winkte ab und ging unbeeindruckt wieder zu Takara.
"Also...meine Süße. Mein Bruder findet dich nett, hübsch, stark und er findet es gut, dass du so viele zur Strcke bringst. Er findet dich auch sehr Interessant und er hat in deinen Akten herumgeschnüffelt. Und er will mich umbringen, wenn ich noch weiter mit dir über ihn rede. Also was hälst du so von Pumps?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Di Dez 28, 2010 11:16 am

Ich sah sie etwas verwirrt an. "Er hat in meinen Akten rumgeschnüffelt?", wiederholte ich etwas fassungslos. "Takara. Temari", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich fuhr herum. Da stand Gaara und guckte mich mit etwas in den Augen an, was ich nicht richtig deuten konnte. "Hallo Gaara", meinte ich. Er wandte seinen Blick zu Temari. "Ich habe in ihren Akten herumgeschnüffelt?", fragte er und sah sie erstaunt und warnend an. "Nicht du, Gaara. Wir haben von meiner Leibwache geredet, die ja nicht hier ist, sondern noch immer vorm Todeswald wartet...", warf ich ein. "Takara, lüg nicht. Ich weiß genau, dass deine Leibwache einsehen durfte. Temari... Was hatten wir vorher beredet?", sagte Gaara, ohne mich anzusehen. Seine Stimme wurde schneidender. "Gaara, sie hats mir nicht freiwillig erzählt, ich hab sie ja erst zu dir geschickt und hab sie vorhin ewig rumgenervt, bis..." "Takara!", fiel mir Gaara ins Wort. Ich sah ihn an. Seine Augen funkelten bedrohlich. Er hob seine Hand an, ich zuckte zusammen. Wenn er mich jetzt töten wollte, dann sollte er es ruhig tun... "Sieh mal... Ich glaube, Kiba vermisst dich schon... geh doch wieder zu ihm...!", sagte er. Ich hörte den Zorn und die Verbittertheit dahinter. "Nein. Ich möchte nicht gehen", sagte ich. "Geh." "Nein." "Geh!" "Nein!" "GEH!", schrie Gaara mich schon beinahe an. Ich warf einen meiner Arme grob um seinen Nacken und riss ihn zu mir herunter. Ich presste seine Lippen auf die meinen und genoss es. Verd*mmt, hatte ich das etwa nur gemacht, damit er seine Klappe hielt? Ich ließ ihn wieder los. Er sah mich ziemlich verwirrt an. "Man, verstehst dus nicht, wenn ich sag, ich will nicht weggehen? Ich gehorche deinen Befehlen nicht!", sagte ich und verdrehte die Augen. "Was wenn ich sagen würde, dass du mich noch mal küssen sollst?", fragte er und grinste leicht. "Nicht in diesem Ton, Freundchen!", sagte ich und verengte die Augen zu Schlitzen. Er grinste, kam näher und flüsterte: "Darf ich die Dame küssen?" Ich zuckte mit den Achseln. "Vielleicht", meinte ich. Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Di Dez 28, 2010 12:35 pm

>Meine Arbeit hier wäre getan Smile <
Ich grinste und ging richtung Mädchentoilette.
Dort traf ich auf diese Ino. Diese blonde Tussi, die immer alle vollquatscht -.-
Seit wann die wohl hier is?
Ich stellte mich vor das Waschbecken und machte mir die Haare zurecht.
"Also ich finde ja deinen Kleiderstil sehr toll. Auch deine Frisur is spitze.", schleimte sie sich bei mir ein.
"Danke.", sagte ich knapp.
>Oh, man... die is echt nervig...<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Mi Dez 29, 2010 4:53 am

Als Takara gegangen war, sah ich ihr kurz hinterher.
Oh. Sie war einfach nur toll. Unbeschreiblich.
Doch dann kam auch schon Shino und nervte mich wieder, wie gut er doch sei und was seine Insekten auszeichneten.
Ich nickte einfach nur.
Dann sah ich ihn an.
"Shino...In den letzten Jahren hab ich wirklich sehr viel über deine Insekten gelernt. Und weißt du was? Wenn du nicht willst, dass ich jetzt etwas über deine Insekten sage, was ich wirklich darüber denke, dann solltest du jetzt besser verschwinden", sagte ich in sachlichem Ton und grinste danach breit.
Shino warf mir noch einen kurzen beleidigten Blick zu und verschwand.
Dann sah ich mich weiter um. Wo war Takara hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Dez 29, 2010 12:03 pm

Ich sah Gaara an. "Ähm... ich sollte dann mal wieder... gehen...", meinte ich und drehte mich um. "Vorher wolltest du aber nicht gehen", warf er ein. "Jaa, aber jetzt schon", entgegenete ich und ging wieder zu Kiba rüber. "Hey!", sagte ich. "Ich hab mich nur schnell mit Temari und Gaara unterhalten. Und was war bei dir so... los?", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Dez 30, 2010 5:32 am

Ich sah sie misstrauisch an.
"Ach ja? Wieso hat das denn so lange gedauert? Was hast du da gemacht?", fragte ich und hob eine Augenbraue.
Das alles hier kam mir ein bisschen seltsam vor. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Und das lag sicherlich nicht daran, dass ich hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Do Dez 30, 2010 10:34 am

Ich nickte und seufzte. "Temari... hat versucht mich mit Gaara zu verkuppeln, weil der anscheinend auf mich steht und... naja...", meinte ich und sah ihn an. "Ich hab nur mit Temari geredet. Wirklich!", sagte ich vollkommend überzeugend. Ich wusste nicht, ob ich mein Handeln von vorher bereuen sollte oder nicht... aber ich denke schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Do Dez 30, 2010 2:27 pm

Ich atmete tief ein.
"Gut. Ich vertraue dir...und ich glaube dir."
Dann schloss ich die Augen.
"Er will was von ihr...tz...", murmelte ich leise vor mich hin und lehnte mich dabei gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Dez 31, 2010 1:50 am

Ich nickte kurz. Während er sich gegen die Wand lehnte, murmelte er etwas vor sich hin. Ich ließ mich auf den Boden sinken und sah ihm einfach nur dabei zu. Ich starrte dann an die Wand neben ihm und überlegte. Sollte ich es bereuen, Gaara geküsst zu haben oder nicht. Du hast WAS?!, meldete sich plötzlich Snow in meinen Gedanken. Ich hab Gaara geküsst, gab ich ihr zurück. Wieso?, kamen Rains Gedanken. Weil... na weil... Weil halt!, gab ich zurück. Ich starrte währenddessen mit unverzogener, versteinerten Miene die Wand neben Kiba an, sodass es aus seinem Blickfeld aussah, als würde ich ihn anstarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Dez 31, 2010 4:50 am

Ich starrte eine Zeit lang die Wand gegenüber an.
Dann sah ich auf Niuu herab.
"Magst du ihn?", fragte ich mit einer Stimme, der man keine Emotion zuweisen konnte.
Es kam mir so vor, als hätte sie mich die ganze Zeit angeschaut. Irgendetwas schien sie zu bedrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Satsuki   Fr Dez 31, 2010 6:56 am

"Also sind wir jetzt zusammen? So offiziell mein ich?", fragte mich Kankuro.
"Ja... ich denke schon.", antwortete ich mit einem Lächeln.
Er küsste mich noch einmal kurz und drehte sich mit mir im Kreis.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst!", er strahlte mich an vor Freude.
"Gehen wir wieder zu den anderen?", fragte ich.
"Okay... Lass uns sehn, welche Teams mittlereile noch da sind.", wir gingen wieder in die Halle.
Ich sah mich um. Ich sah Takara, die anscheinend Kiba anstarrte.
>Ob zwischen den beiden was läuft?<, ich fing an zu grinsen.
"Hast du Temari irgendwo gesehen?", fragte Kankuro Shikamaru.
>Die waren also auch schon hier...<
"Nein... hab ich nicht... und woher soll ich das bitte wissen?", gab Shikamaru genervt zurück.
"Ach, egal...", Kankuro war anscheinend ebenfalls jetzt genervt.

Wir sahen uns um. Da kam Ino aus der Mädchentoilette.
"Hey Ino!", begrüßte ich sie nett.
"Hey Satsuki, ", sie lächelte mich an und umarmten uns kurz. "was gibt's?"
"Hast du Temari irgendwo gesehen?", fragte Kankuro.
"Ähm, ja... sie ist in der Mädchentoilette. Sie war richtig abweisend mir gegenüber und dann hat sie mich als Zicke und Schleimerin beschimpft. Was ist mit ihr? Sonst ist sie doch auch nicht so...", sie klang besorgt.
"Wir reden mit ihr. Danke, Ino.", ich umarmte sie nocheinmal und ich ging zu Temari.

"Hey!", begrüßte ich sie, als ich die Tür öffnete. Kankuro stand hinter mir und hatte seine Arme um meine Taille.
"Wie ich sehe, seit ihr jetzt zusammen? Freut mich.", sie ging zu mir und umarmte mich freudig.
"Also, Schwesterchen... du musst mir alles erzählen!"
"Also, Schwesterchen, ", begann Kankuro, "haben wir noch nicht geheiratet und so... Wir sind zusammen. Das hast du richtig bemerkt.", sagte Kankuro und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Du hast NOCH NICHT gesagt, dass heißt, dass ihr doch heiraten werdet!!!", sie strahlte richtig.
"Eh... Ich hol uns mal noch einen Kaffee...", sagte Kankuro, anscheinend leicht geschockt.
"Okay", meinte ich.

Als ich Temari alles erzählt hatte meinte sie nur: "Ahhhhhhhh Smile", und quietschte mir in die Ohren.
"Au... Schrei doch nich so...", beklagte ich mich.
"Sorry...", meinte sie mitfühlend, "lass uns wieder zu den anderen gehen."
Wir betraten wieder die Halle und anscheinend war ein Streit beim Coffee-Shop ausgebrochen:
"Ich will den Latte haben! Gib ihn sofort her!", schrie Naruto und zog wie verrückt an dem Becher.
"Nein! Das ist meiner!! Lass los, du ****!", brüllte Lee.
"Oh man... Kleinkinder...", sagte ich kopfschüttelnd.
"IHR HABT BEIDE UNRECHT!!! DAS IS MEIN LATTE!!!", ich richtete meinen Blick in die Richtung, aus der die Stimme kam.
"Oh nein...", Temari schüttelte den Kopf, als Kankuro auf die beiden Streithähne losging.
"Ich bin mit jemandem zusammen, der sich um Kaffee prügelt...", mir klappte der Mund auf.
"Der hat sich schon üm sinnlosere Sachen geprügelt...", sagte Temari zu mir. "um seinen Kuschel-Teddy, zum Beispiel."
"Da war er auch noch jünger.", war ich der Ansicht.
"Ja... einen Monat um genau zu sein.", Temari grinste mich an.
"Oh, nein...", ich ließ den Kopf vor Scham hängen und gesellte mich zu Takara, die das Geschehen am Cofe-Shop kurz mitangesehen hatte.
"Ich bin mit jemandem zusammen, der sich um Kaffee und Kuschel-Teddies prügelt... und was gibt's bei dir neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Di Jan 04, 2011 8:32 am

Ich sah Satsuki an. "Oh", machte ich bloß. "Naja, bei mir gibts eigentlich nichts neues... Naja, ich hab mich nur etwas mit Temari und Gaara unterhalten und... das wars...", meinte ich und seufzte. Ich sah zu Kiba, der ein wichtiger Faktor war, warum ich nicht auf dieses Thema eingehen wollte. Plötzlich wurde ich angetippt. Ich sah nach hinten und sah, dass da Rock Lee stand - der Frosch. "Ich würde mal gerne mit dir sprechen!", sagte er fröhlich. Ich stand auf. "Warum denn?", meinte ich. Er lief vor und ich ging hinterher. Als wir so gut wie alleine waren, in einem Gang, bleib er stehen und sah mich an. "Was?", fragte ich. "Du hast mit diesem Gaara rumgemacht. Wieso?", fragte er. "Ähm... das geht dich ein Scheißdreck an!", sagte ich. "Weil du anscheinend auch mit Kiba was am Laufen hast!", laberte er weiter. Ich sah ihn entgeisert an. "Ähm... Hallo?! Was geht mit dir ab?!", knurrte ich. Plötzlich kam Gaara um die Ecke. "Was ist hier los?", fragte er in einem bedrohlichen und knurrenden Tonfall. "Die knutscht nicht nur dich, sondern auch Kiba!", schrie Lee schon fast. Gaara warf Lee erst einen tödlichen Blick zu, dann sah er zu mir. "Ist das wahr?", knurrte er mich an. "Nein!", sagte ich sofort. "Doch!", rief Lee. Gaara streckte seinen Arm Richtung Lee aus. Sand schlang sich um Lee. Er begann sich zu wehren, zwecklos. "Du erzählst solche Lügen?!", knurrte Gaara und schloss seine Faust. Eine Sandmauer stellte sich vor Gaara und mir auf und fing das Blut ab, das umherspritzte. Der Sand ging zurück und ich sah Gaara fassungslos an. "Du hast ihn... deswegen umgebracht?!", fragte ich. "Er hat Lügen erzählt. Dumme Gerüchte. Sojemand kann gefährlich werden!", sagte er. Ich starrte Gaara weiter mit weit geöffneten Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Itachi Uchiha   Mo Jan 17, 2011 8:38 am

Ich ging in eine dunkle Ecke, als ich sah, dass nun die Prüfer aufkreuzten, und verwandelte mich zurück in mich selbst. Ich reihte mich bei den Prüfern und den Senseis ein. Die Prüferin, Anko, rief nun die kleinen Genin zusammen, die sich dann zusammen mit uns in eine Turnierhalle verzogen. Wir höher gestellten reihten uns vorne ein, die Genin vor uns. "So", sagte Anko, "Ihr seid also übrig geblieben? Ihr seid ganz schön viele, muss ich schon sagen! Ihr seid zu viele! Okay, dann müssen wir wohl eine Vorrunde veranstalten! Da oben" - sie zeigte auf eine Tafel - "Werden die Namen derjenigen stehen, die kämpfen müssen!" Alle gingen nach oben, auf die Plattformen. Takara, Satsuki und Deidara stellten sich zu mir, schließlich war ich Takaras Leibwächter und somit etwas wie ihr 'Teamleiter'. Ich sah mich um und schaute mir die anderen Teamleiter an. Kakashi, Gai - der rumheulte und 'Lee! Lee!' schrie - , Kurenai, Asuma, Baki und noch zwei andere, die ich aber nicht kannte. "So, es geht los! Die erste Runde", flüsterte Takara. Die Namen aller Kandidaten wurden durcheinandergeworfen. Schließlich stand es fest: Gaara gegen Hinata.


Zuletzt von Niuu<3 am Mo Jan 17, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Ansage   Mo Jan 17, 2011 8:46 am

Out:
Okay, mal kleine Info zu den Kämpfen der Vorrunde. Ich hab sie scho alle ausgelost und nen Plan - so wie ich sie ausgelost hab - zusammengestellt! Hier der Kampfplan der Vorrunde (bidde ned ändern):

1. Gaara vs Hinata
2. Satsuki vs Shino
3. Takara vs Shikamaru
4. Neji vs TenTen
5. Temari vs Deidara
6. Ino vs Naruto
7. Kiba vs Kankuro
8. Sasuke vs Choji

Danke und bitte nicht in einem Beitrag den Kampf entscheiden, wenn man einen Spieler als Gegner hat (*Lau und Dray anglupsch*^^)


Zuletzt von Niuu<3 am Mo Jan 17, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Mo Jan 17, 2011 8:53 am

Ich schmunzelte. Hinata. Sie war nicht sehr stark und zu nichts nutze. Ich ging auf das Kampffeld und machte mich bereit. Hinata stellte sich vor mich und aktivierte ihr Byakugan. Kaum begann der Kampf, schon war er entschieden. Ich hatte mit ihr das selbe Verfahren genommen, wie vorhin mit Rock Lee. Dieses Mädchen war mir zudem schon immer auf den Geist gegangen. Ich ließ das Blut Blut sein und ging wieder nach oben, zu meinem Team. Die Sanitäter kamen und trugen ihre Leiche weg. Der nächste Kampf wurde angesagt. Satsuki gegen Shino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Satsuki   So Jan 23, 2011 8:58 am

>gegen Shino also... das dürfte kein problem sein.<
ich ging nach unten und der kampf begann. ich setzte gleich mein Kekkei Genkai ein und schon heulte er rum wie ein kleines Babay und gab vor Angst auf.
als ich wieder nach oben kam, gab mir kankuro einen kuss und meinte: "wahnsinn! wie hast du das denn geschafft? du hast dich nicht einmal bewegt..."
"Durch mein kekkei genkai der gefühlsmanipulation Very Happy ", antwortete ich. "wer kämpft als nächstes?"
"takara gegen shikamaru. ich bin gespannt wer das rennen macht...", antwortete mein freund.
>das könnte spannend werden...<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   So Jan 23, 2011 9:11 am

Ich war also dran. Das bekam ein schlichtes Nicken von mir. Ich schwang mich mit Snow auf der Schulter nach unten auf den Kampfplatz und stellte mich Shikamaru gegenüber. Der Taktiker also. Das bekam ebenfalls ein schlichtes Nicken von mir. Er analysierte alles, das hieß also, dass ich meine Angriffe genau durchdenken musste, damit er nichts erahnen und nichts analysieren konnte. Ohne Fingerzeichen aktivierte ich mein Kekkei Genkai und tauschte meinen Leibwächter mit einem Fussel, der in der Luft umherschwirrte und verwandelte dann den Fussel, der mein Leibwächter war, in Rain. Rain landete auf meiner anderen Schulter. LOS!, kamen Rains und Snows Gedanken. Ich nickte und sofort ging es los. Ich rief mein Wolfsrudel herbei. Ich sah, wie Shikamaru meinen Fingerbewegungen mit den Augen folgte. Was er jedoch nicht sah, war, dass Snow und Rain ebenfalls ein Jutsu anwandten. Ich sprang auf einen meiner Wölfe. Los!, dachte ich und warf mein Rudel und mich rückwärts, während Snow und Rain eine riesige Feuerkugel erschufen. Ich sah Shikamarus Schatten, der zu mir kroch. Nicht mit mir! Ich verwandelte mein Rudel, meine Katzen und mich in Fussel. Ich verwandelte und zurück, als wir genau hinter Shikamaru waren und ich knockte ihn lautlos aus. Er kippte nach vorne und der Kampf war vorbei. Mein Rudel verschwand wieder, meine Katzen fanden sich auf meinen Schultern wieder und ich schwang mich wieder nach oben auf die Tribühne. Ich verwandelte Rain wieder in meinen Leibwächter und den Fussel in Rain. Rain haute ab und ich verwandelte den Fussel wieder in den Fussel. "Wieso hast du das Rudel gerufen?", fragte mich plötzlich Sasuke. "Ablenkung", grinste ich. Dann sah ich an die Tafel. Neji gegen TenTen. Aha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   So Jan 23, 2011 10:00 am

Der Kampf zwischen Neji und TenTen zog sich länger hin, denn er kam nicht an sie ran und sie konnte ihn nicht treffen, doch dann passierte es. Sie schaffte es nicht schnell genug ihre nächste Waffenladung zu holen, da wurde sie von Neji getroffen und war fertig. Neji hatte gewonnen. Er kam wieder hoch und TenTen kam ins Krankenhaus. Ich sah auf die Tafel mit den Namen. Temari gegen den aus Takaras Team. Aha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Do Jan 27, 2011 7:39 am

Mit ei em leichten Kribbeln im Bauch sah ich auf die Anzeigetafel. Ich war dran gegen...Temari? Die komische blonde, die mit Gaara, dem Jinjuriki vwandt war...Ob sie vielleicht genau so viel konnte? Doch dann musste ich grinsen. Sie war ei n einfaches MÄDCHEN! Was sollte sie mir schon groß antun können? Langsam kam ich die Treppe runter und stelltemich vor Temari auf. Im Hinteregrund formte ich meine Tonfiguren, die sogleich in alle Richtumgen davin krabbelten, flogen oder sonstwas.
"Dann zeig mal, wasdu kannst!" rief ich halb mkt mir selbst redend, halb an Temari gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Fr Jan 28, 2011 5:02 am

Ich sah meinen Gegner an. >nicht schon wieder so ein typ, der glaubt, der beste zu sein... -.-<
wie mich solche typen ankotzten...
"beweiß erst mal, dass du überhaupt was in der hose hast, alter!", prowozierte ich ihn und lächelte verschmitzt.
ich ging in kampfposition. >das wird lustig Twisted Evil <
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Fr Jan 28, 2011 9:21 am

Temaris letzte Worte gingen in einem wahren Kreis von Explosionen ganz dicht um das blonde Mädchen herum unter. Ich sammelte mein Chakra zusammen und erzeugte meinen üblichen Tonvogel, auf den ich mich draufsetze, und hochflog. Von hier aus beobachtete ich Temari genauestens und überlegte mir, wie jetzt am besten vorzugehen war. Kurz atmete ich nochmal durch, dann gab ich meinen kleinen Tonfiguren dort unten per handzeichen meine befehle. Als alles vorbereitet war, flog ich wieder runter, bis knapp über den Boden, wo mein Vogel schweben blieb.
"Ich hoffe, du kannst auch kämpfen, ohne dich zu bewegen! Ich hab den Boden hier in ein Feld aus tretminen verwandelt!" teilte ich ihr mit, und grtinste sie von meinem Vogel aus an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: