Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Itachi Uchiha   Di Nov 02, 2010 6:26 am

Ich sah Deidara genervt an. "Wir gehen nach Konoha, du meldest dich für die Prüfungen an und ich werde weiter als Leibwache für Takara fungieren. Alles klar?", meinte ich und ging weiter Richtung Konoha. Wir mussten so schnell wie nur irgendmöglich wieder dort ankommen.
Dort angekommen ging ich sofort wieder ins Krankenhaus und zu Takara. Ich setzte mich wieder an ihr Bett. Sie lag da - sie schlief. Sie war also doch ziemlich fertig gewesen. Ich sah sie an und musste unter meiner ANBU-Maske sogar etwas lächeln. Ich strich ihr das bisschen Reis, das sie im Gesicht hatte, von der Wange und sah ihr beim Schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Di Nov 02, 2010 6:35 am

Ich ging Itachi hinterher, nach Konoha.
Ich sah, wie er ins Krankenhaus abbog, und ich konnte nur ahnen, dass Takara da auch lag. Ich jedoch sprang mit einem Satz hoch aauf das nächstbeste Hausdach, und sprang von dort aus über weitere Dächer zum Büro der Hokage, in das ich eintrat. Ganz nebenbei hatte ich mich noch umgezogen.
Ich spatzierte ohne anzuklopfen zu Tsunade rein. Die paar Wachen, die mich aufhalten wollten, waren....Nicht mehr da,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Tsunade   Di Nov 02, 2010 6:51 am

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, HIER EINFACH REINZUSPAZIEREN!", schrie ich aus vollem Halse.
"DU KANNST HIER NICHT EINFACH REINKOMMEN! DU MUSST ANKLOPFEN!"
>Diese Jugend von heute...unmöglich<
"Was willst du?", fuhr ich ihn genervt an
(und sah aus dem Augenwinkel meinen kleinen Goldfisch 'Kisame' im Glas rumblubbern).
Ich verdrehte die Augen.
>Heutzutage haben die jungen Leute keinen Respekt mehr... tzz...<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   Di Nov 02, 2010 6:56 am

Ich kam von meiner Mission zurück und ging zu Pain, um Bericht zu erstatten. "Boss, ich bin wieder da", sagte ich und trat in Pains Büro ein.
Nachdem ich ihm alles berichtet hatte, ging ich auf mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und ruhte mich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Di Nov 02, 2010 7:03 am

"Ach komm, chill mal, un! Jetzt bin ich da, und tun wir doch einfach mal so, als hätte ich angeklopft! Also...Was ich will: Ich bin aus...ähm Iwa und bin ein bisschen zu spät zur Anmeldung zur CHu-nin auswahlprüfung. Will aber trotzdem! Ich hoffe, das geht jetz noch? Also das mit der späten Anmeldung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Tsunade   Di Nov 02, 2010 7:10 am

"Jaa, okay... Dann brauch ich mal alle deine Daten. Voller Name, Geburtsdatum, Herkunftsort, Wohnort, Name der Eltern und Ninja-ID", sagte ich leicht genervt. Ich schob ihm ein Formular zu. "Füll das aus... aber beeil dich, ich will meine Ruhe haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Di Nov 02, 2010 7:23 am

Ich überkreuzte die Beine, und starrte auf das Formular. 90 Protenz der Daten fälschte ich ab, so meinen Namen, Ninja-ID,den Namen meiner Eltern und meinen Wohnort. Nur mein Dorf und mein Geburtstag ließ ich.

Voller Name: Tayoko Satsujin (Sry Jojo^^ Störts dich, dass ich mal deinen namen klau?^^9
Herkunftsort: Iwagakure
Geburtsdatum: 5.5. 1995
Wohnort:Iwagakure (?)
Name der Eltern: Mizuki & Naomi Satsujin
Ninja-ID: 36-435-8 (passt des so? o.o)

"Hier bitte! fertig!"


Zuletzt von Semir<3 am Di Nov 02, 2010 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Tsunade   Di Nov 02, 2010 7:44 am

"Gut... Ich bräuchte jetzt noch dein Ausweis.", antwortete nachdem ich das Formular betrachtet hatte.
"Dann darfst du gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Pain   Di Nov 02, 2010 7:50 am

Ich blätterte in meinen Papieren herum. Ich stoppte. Da war noch ein Auftrag... Ich rief nach Konan. Sie kam herein. "Ja, Pain?", fragte sie. "Schick mir Hidan, Sasori und Kisame herein", sagte ich.
Als alle drei in meinem Büro standen, legte ich los. "Ich hab einen Auftrag für euch drei. Es ist keine gewöhnliche Mission, deshalb wird ein Team aus drei benötigt. Ihr werdet nach Iwagakure reisen. Alles weitere befindet sich in diesem Umschlag. Macht euch auf den Weg. Sofort", sagte ich, gab Sasori den Umschlag und schmiss die drei raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Deidara   Di Nov 02, 2010 7:55 am

"Ausweiß? Äh...Ja klar! Hier!" ich war irgendwie froh, dass ich an alles gedacht hatte... Diese falsche Identität hatte ich schon etwas länger... Und Akatsuki hatte ein paar ganz brauchbare Faker unter sich^^ und damit reichte ich Tsunade meinen gefälschten ausweis.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Kisame Hoshigaki   Di Nov 02, 2010 7:56 am

Ich sah Pain recht verwirrt an. Als er uns rauswarf, ging ich brav nach draußen. Idiot, dachte ich. Der wollte doch tatsächlich Sasori, Hidan und mich in ein Team stecken! Das ging mir ziemlich gegen den Strich. Ich sah Sasori an. "Hey, schauen wir mal rein. Ich will wissen was das für ne Mission ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Di Nov 02, 2010 7:59 am

Ich wachte wieder auf. Das erste was ich sah, wr der ANBU, der auf mich aufpassen sollte. "Sie sind wieder da", flüsterte ich und lächelte. "Ja. Ich habe mich beeilt", sagte er. Ich spürte in seiner Stimme, dass er lächelte. Ich setzte mich auf, doch er drückte mich zurück in die Kissen. "Bleib besser liegen. Du bist noch ziemlich schwach. Dein Chakra hat sich nur zu einem kleinen Teil regennneriert. Du musst aufpassen", sagte er. Ich nickte. "Ich passe auf und sie passen auf. Da kann mir ja nichts passieren!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Itachi Uchiha   Di Nov 02, 2010 8:08 am

Ich passe auf und sie passen auf. Da kann mir ja nichts passieren!, hallte es in meinem Kopf wieder. Diese zwei Sätze kamen mir vertraut vor. Sehr vertraut. Kannte ich dieses Mädchen vielleicht doch schon? Ich passe auf und sie passen auf. Da kann mir ja nichts passieren! Die Worte des Mädchens ließen mich nicht mehr los. Ich kannte sie. Ihre Stimme. Doch... ihr Aussehen war anders... Woher kannte ich sie? Ich passe auf und sie passen auf., hallte die Stimme eines kleinen Mädchens durch meinen Kopf, Dann kann mir ja nichts passieren! Dann sah ich ein Bild vor mir. Es war ein kleines Mädchen. Sie lächelte genauso wie Takara. Sie hatte die selben Augen, die selbe Nase, die selben Lippen. Dann kam es mir wieder. Sie war die kleine Schwester eines meiner ANBU-Truppen-Mitglieder gewesen! Ich erinnerte mich wieder. Damals hatte sie ein Sommerkleidchen angehabt. Sie war angegriffen worden. Von feindlichen Ninja. Mein Kollege hatte mich gebeten, auf sie Acht zu geben, da er auf einer Mission war - von der er nie zurückgekehrt war. Sie hatte mich so angelächelt und gesagt: "Itachi-sama! Takkun muss sich keine Sorgen machen. Ich passe auf und sie passen auf. Da kann mir ja nichts passieren!" Ich hatte sie angelächelt, ihr über den Kopf gestrichen und gesagt, dass sie vollkommen Recht hatte. Ich hatte ihr auch versprochen, dass ich sie nie alleine lassen würde und immer für sie da wäre... Sie lächelte mich unentwegt an. Ich nickte ihr zu und sagte: "Da hast du recht!" - Schon wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Fr Nov 05, 2010 8:22 am

OUT:
Also... irgendwie läuft hier grad nix... Smile
Ich hätt jetz vorgeschlagen, dass wir zur 1. Chuninprüfung vorspulen^^
Müss ma ned, is nur Vorschlag, damit hier auch ma wieda was geht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   So Nov 07, 2010 7:23 am

OUT:
stimmt^^ also ich wäre dafür^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   Mo Nov 08, 2010 6:55 am

Okay Smile
Dann spulen wir mal vor Wink
an Time-Rad dreh und es auf Chunin-Prüfung stell, Zeitmaschine ratter und dann dahinspring
Okay, da wären wir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Mi Nov 10, 2010 7:43 am

Unruhig rannte ich vor der Akademie auf und ab. Mein Leibwächter stand etwas entfernt von mir und beobachtete mich. "Beruhige dich!", sagte er. "Nein... ich werds versauen...", murmelte ich und lief weiter auf und ab, "Und außerdem... ich bin ganz alleine!" "Du hast über tausend Ninjas besiegt... da schaffst du die paar Genin locker...", sprach er mir gut zu. "Ja, genau!", sagte ich vollkommen unüberzeugt. "Beruhige dich doch einfach", meinte er. Ich schüttelte den Kopf. "Also los... Du kannst reingehen!", sagte er und brachte mich in den Prüfungsraum. Zuerst hatten wir eine schriftliche Prüfung. Na klasse. "Ziel ist es, abzuschreiben, ohne erwischt zu werden", flüsterte mir meine Wache zu. "Ich sitze da... benutze ein Tauschjutsu. Jetzt", sagte er. Ich formte schnell die entsprechenden Fingerzeichen und tauschte mit ihm Körper. Mein Kekkei Genkai. Er lief für mich an meinen Sitzplatz und ich setzte mich draußen neben die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Itachi Uchiha   Mi Nov 10, 2010 7:59 am

Ich setzte mich als Takara auf ihren Platz. Es fühlte sich verdammt komisch an, ein Mädchen zu sein, das woanders etwas mehr hatte, als ein Mann und etwas nicht hatte, was ein Mann hatte. Gewöhnungsbedürftig. Naja. Ich nahm ihren Stift und sah dann den Prüfer an. Es war Ibiki. Er würde die Tarnung nicht durschauen können, schließlich war Takaras Kekkei Genkai perfekt. Er laberte etwas von Wie wichtig der Test sei, dass man rausgeschmissen werden würde, wenn man einen beim Abschreiben erwischte, dass... blablabla Als er seine Rede beendet hatte, schrieb ich schnell alle Lösungen auf. Dann kam es zu der legenderen 10 Frage. Jaja, alles klar. Er sah in die Runde. Dann laberte er seinen üblichen Text runter, dass die falsche Beantwortung der 10. Frage alles zerstörte und bla. Nachdem einige Teams gegangen waren, wurden wir weiter gelassen. Ich trat aus dem Raum und kam Takara lächelnd entgegen. "Geschafft", sagte ich. Sie nickte dankend, formte Fingerzeichen und ich war wieder in meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Do Dez 02, 2010 9:00 am

Auch ich saß in dem Prüfungsraum und verwendete exakt die selbe Abschreibmethode wie die Prüfung davor. Nachdem die Prüfung vorbei war, ging ich zusammen mit meinen Geschwistern nach draußen. Nun kam wohl die Prüfung im Todeswald... Ich ging los, an Takara vorbei, nickte ihr zu und lief dann weiter zum Prüfungsgelände, wo die Prüferin - es war sogar Anko - auf uns wartete. Ich kam als einer der ersten an und wartete nun. Takara und ihre Leibwache trafen ein, genauso wie Team 7, in der selben Konstillation wie letztes Mal, nur dass noch ein Typ dabei war. Die restlichen Teams trafen ebenfalls ein. Anko begann nun zu erzählen. "Also Leute! Es ist so, dies hier ist der Todeswald! Ab jetzt ist Schluss mit Lustig! Ab hier dürft ihr töten, wie ihr wollt. Jedes Team bekommt so eine Schriftrolle. Es gibt zwei. Eine Erd- und eine Himmelsschriftrolle. Ihr kommt nur in die dritte Runde, wenn ihr zwei solche Rollen besitzt, das heißt, dass ihr eine Erd- und eine Himmelsschrift benötigt. Ihr dürft sie jedoch nicht öffnen, bevor ihr nicht im Turm seid, der sich im Zentrum des Waldes befindet. Nun, findet euch bitte dort hinten ein. Dort müsst ihr ein Formular unterschreiben, dass euch von nun an körperlich geschadet werden darf. Danach bekommt ihr eine solche Schrift", sagte sie. Nachdem sie geendet hatte, strömten alle auf die Hütte zu. Ich hielt mich eher zurück und wartete, bis es sich etwas beruhigt hatte. Ich unterschrieb und bekam zusammen mit Temari und Kankuro eine Erdschriftrolle. "Also los!", wies ich an und wir gingen zu unserem Eingang. Das Startsignal ertönte und alle Teilnehmer strömten in den Todeswald.


Zuletzt von Niuu<3 am So Dez 26, 2010 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Kiba Inuzuka   Fr Dez 03, 2010 7:18 am

Nachdem ich die Prüfung mit Akamarus Hilfe abgeschlossen hatte, machte ich mich mit Shino und Hinata auf den Weg zum Todeswald. Als wir an Takara vorbeiliefen, lächelte ich ihr kurz zu. Shino und Hinata hatten es so eilig, dass ich nicht einmal etwas zu ihr sagen konnte. Wir gehörten zu den Letzten, die ankamen. Als Anko uns alles erklärte, standen wir etwas abseits der anderen. Später warteten wir etwas ab, bis sich der Sturm auf die Hütten gelegt hatten, gingen wir zur Hütte, unterschrieben und sofort bekamen wir eine Rolle. Es war eine Erdschrift. Ich sah Shino und Hinata an und nickte nur entschlossen. Dann umklammerte ich die Rolle fest und wir machten uns auf den Weg in den Todeswald. Let's go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Fr Dez 03, 2010 7:49 am

Ich war eine der letzten, die am Todeswald ankam. Mein Leibwächter war immer noch bei mir. Als Anko ihre Rede hielt, blieb er an meiner Seite. Danach ging ich zu der Hütte, unterzeichnete das Formular und erhielt dann eine Himmelsschrift. Der Mann in der Hütte sagte noch: "Entschuldige, aber sie muss da alleine rein..." Mein Leibwächter nickte. Plötzlich fiel mir was ein. "Snow!", sagte ich. Er sah mich an. "Hm?" "Meine Katze! Ich brauch sie!", sagte ich, nahm ein kleines Bleistück aus meiner Tasche und steckte das Ende in den Mund. Ich pustete darauf aber es erklang kein Ton. Mein Leibwächter hatte weiterhin den Kopf zu mir gewandt. Ich nahm das Stück wieder aus dem Mund, steckte es weg und streckte meine Arme nach vorne. Im nächsten Moment landete Snow in meinen Armen. "Deine Katze?", fragte er. Ich nickte. "Ja. Hey, ich hab ne Idee. Setz dich doch bitte mal da hin", sagte ich und deutete an den Zaun neben meinem Eingang zum Todeswald. "Okay... Moment...", sagte ich. Ich formte Fingerzeichen, aktivierte mein Kekkei Genkai und formte erneut Fingerzeichen. Im nächsten Moment war mein Leibwächter verschwunden und eine zweite Katze saß auf meinem Arm. "Okay", grinste ich. "Los!", dachte ich und sprintete durch den Eingang. Ich hatte eh schon einen Spätstart, da wollte ich nicht noch gemütlich hineinspazieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Temari

Temari

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 23

BeitragThema: Temari   Di Dez 14, 2010 9:09 am

"Och menno....", nervte Kankuro wiedereinmal herum. "Wieso darf sie nicht in unserem Team dabei sein? Das ist unfair..."
Nur weil Satsuki in das Team von Takara und nicht in unseres nachträglich reingesteckt wurde, heulte uns Kankuro die Ohren voll...
ICh kann ihm nicht mehr zuhören... Ich versteh mich ja gut mit Satsuki, aber ich kann es nicht mehr hören:
'Satsuki hier, Satsuki da'
Das NERVT!!!!!
ICh muss es irgendwie schaffen, die beiden zu verkuppeln, sonst gibt mein Bruder niemals Ruhe...
Nur wegen Kankuro fliegen wir aus der Chunin-prüfung!!!
Gaara ist diesmal besonders abweisend zu uns...
...Brüder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Takara Makushito   Di Dez 14, 2010 10:49 pm

Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich schnellte herum. Vor mir stand ein Mädchen. Ich legte meinen Kopf schief, betrachtete sie kurz und ging dann sofort in Kampfstellung. Sie jedoch sah mich beschwichtigend an, schüttelte den Kopf und sagte, dass sie in mein Team eingeteilt wurde. Ich runzelte die Stirn. "Aha...", sagte ich und stellte mich wieder normal hin. "Wenn das so ist..." Ich warf einen schnellen Blick auf meinen Leibwächter in Katzenform, er nickte schnell. Okay, sie sagte also die Wahrheit. Ich sah wieder das Mädchen an. "Du bist... Satsuki, nicht?", meinte ich. "Okay... also hör mal. Wir haben eine Himmelsschrift. Das heißt, dass wir die Erdschriftenträger ausmachen müssen. Werden wir uns nur eine Rolle holen oder werden wir als Sammler agieren?", fragte ich. Ich fing Snows Gedanken auf. Bringen wir es so schnell wie möglich hinter uns! Bitte!, flehten ihre Gedanken. Ich fing die Gedanken meines Leibwächters: Bring es schnell hinter dich, denn so länger ihr euch im Wald aufhaltet, desto größer wird die Chance, dass ihr angegriffen und verletzt werdet. Geht kein Risiko ein! Ich nickte. "Okay, wir werden es so schnell wie möglich hinter uns bringen... Snow, Rain... Könnt ihr in der Umgebung irgendwelche Leute ausmachen?", fragte ich. In Gedanken leitete ich an meinen Leibwächter, dass sein Katzendeckname jetzt Rain sei. Er nahm es zur Kenntnis. Ich spüre eine Gruppe!, kamen Snows Gedanken, Sie kommen genau auf uns zu. Es sind drei Leute. Einer von ihnen hat ein sehr großes und mächtiges Chakra. Die anderen zwei besitzen nicht so große Chakramengen, sind dennoch stark. Ich nickte. "Da kommen welche", sagte ich zu Satsuki, "Einer besitzt eine große Chakramenge. Die anderen haben kleinere Chakren, dennoch für normale Verhältnisse relativ große. Wir werden diese Gruppe hier erwarten und sie angreifen. Rain konnte ausmachen, dass sie eine Erdschrift besitzen. Mach dich bereit!", sagte ich. Ich drehte mich der Richtung unserer Gegner zu und ging in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Di Dez 14, 2010 11:22 pm

Wir hatten eine Erdschrift bekommen. Ich seufzte, als Naruto wieder anfing rumzubrüllen. "Halt die Klappe, du Loser! Willst du, dass uns die Gegner schon sieben Meilen gegen den Wind hören?", knurrte ich. "Genau Naruto! Sasuke hat Recht!", plapperte Sakura. Ich knurrte: "Wenn ich Recht habe, dann solltest du auch deinen Mund halten! Und wenn du schon reden musst, dann tu das leise!" Sie nickte. "Hey! Rede nicht so mit Sakura!", schaltete sich Naruto ein. "Naruto!", sagte ich. War ich denn hier der einzige, der überhaupt eine Ahnung von irgendwas hatte und den Ernst der Lage erkannte?! Ich seufzte erneut. Plötzlich hob ich meinen Kopf. "Hier bewegt sich ein starkes Chakra... Und... noch zwei andere... und eins, das ich kenne!", sagte ich. "Hä?", machte Naruto. "Kapierst du denn gar nichts?!", keifte Sakura. "Ruhe!", knurrte ich. Beide schlossen ihre Münder. "So. Und jetzt bewegt eure Hintern zu diesen Chakren!", murrte ich und rannte los. Die zwei spurteten mir hinterher. Wir kamen immer näher, meine Augen weiteten sich von Schritt zu Schritt. Das... das konnte doch nicht sein! War das etwa Itachis Chakra?! Ich rannte noch schneller, die zwei hinter mir kamen kaum noch nach, aber das war mir egal. Ich bremste ab, kurz bevor ich die Lichtung betrat. Ich ging vollkommen gelassen auf die Lichtung. Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich sah, wer da war. Zwei kleine Mädchen und zwei Katzen. Ich war mir nicht mehr sicher, ob es deren Chakren gewesen waren, die ich gespürt hatte, aber genau hier war der Punkt, von dem die Chakren ausgingen! "Wer bist du?", fragte ein Mädchen mit langen braunen Haaren, die in Kampfstellung war. "Sasuke Uchiha. Und mit wem habe ich das Vergnügen?", meinte ich spöttisch, die Augenbraue vorwährend hochgezogen. "Takara Makushito", kam die Antwort. In ihrer Stimme lagen keinerlei Emotionen. Ihre Stimme war eiskalt und monoton. "Und die anderen?", meinte ich mit einem Blick zu den Katzen und dem anderen Mädchen. "Snow, Rain und Satsuki." "Ah...", meinte ich. "Ich weiß, dass du eine Erdschrift hast. Wir wollen sie haben!", sagte sie. Ihre Stimme war immer noch kalt und monoton, jedoch konnte ich ein klein wenig Verlangen heraushören. Ich grinste spöttisch. "Ach? Und du glaubst mich besiegen zu können?", fragte ich. Nun trafen auch endlich Naruto und Sakura ein. "Ich werde euch alle drei besiegen!", knurrte sie. Plötzlich sah sie zu ihren Katzen. Sie nickte schnell, warf einen Blick zu Satsuki und sah dann wieder mich an. Immer noch spöttisch grinsend, ging ich in Kampfhaltung und griff bereits nach meinem Katana. Sie griff auch nach ihrem. Ich sagte zu Naruto: "Kümmer du dich um die andere!" Zu Sakura sagte ich: "Versorge uns - wenn möglich - mit Chakra und hab ein Auge auf diese Katzen!" Sakura und Naruto nickten. Takara rannte auf mich zu, ich sprintete zu ihr. KLING! Unsere Katana krachten zusammen. Schnell leitete ich mein Blitzchakra hinein. Sie entfernte ihre Klinge im letzten Moment, sprang gerade noch so aus der Reichweite meiner Klinge und flog nach oben in die Luft. Sie formte Fingerzeichen mit solch einer Geschwindigkeit, dass ich sie mit dem bloßen Auge nicht erkennen konnte. Sie landete auf dem Boden, mit der Hand zu erst. Aus dem Punkt, den sie mit der Handfläche berührt hatte, kamen Schriftzeichen. Also verwendete sie offenbar Jutsu des vertrauten Geistes. Im nächsten Moment stand ein Rudel Wölfe um sie herum. Es waren große Wölfe - sehr große Wölfe. Ich zuckte ganz kurz mit dem Augenlied. Sie ging in Kampfstellung, ihr Katana weit ausgestreckt. Sie rief etwas aus - ich verstand es nicht. Sofort stürmte ein kleines Grüppchen Wölfe auf mich zu. Ich war sehr mit ausweichen beschäftigt, als plötzlich von oben ein Wolf auf mich sprang. Zu spät erkannte ich, dass Takara auf ihm saß und ihre Hand auf seinen Kopf gelegt hatte. Der Wolf sperrte sein Maul weit auf und eine riesige Wasserfontäne schoff auf mich herab. Ich sprang beiseite, wurde aber getroffen. Der Wolf landete auf dem Boden, sie sprang von ihm herunter. Ich lag auf dem Boden. Sie schritt auf mich zu und hielt mir ihr Katana an den Hals. "Gib auf!", sagte sie kalt und monoton, "Und gib mir eure Erdschrift!" Ich sah kurz zu Naruto, der in einen ziemlich heftigen Kampf verwickelt war und zu Sakura, die gerade mit einigen Wölfen kämpfte. Die zwei Katzen von Takara saßen da, hatten die Augen geschlossen und Chakra strömte aus ihnen heraus. "Daher hattest du also genug Chakra um das Wolfsrudel herbeizurufen und kannst dennoch auf deinen Beinen stehen!", sagte ich. "Nein", sagte sie, "Rain heilt ausschließlich meine Wunden - wenn ich welche hätte - und Snow leitet ihr Chakra in Satsuki. Ich brauche kein fremdes Chakra um ein Wolfsrudel herbeizurufen und dann noch auf den Beinen zu stehen." Meine Augen weiteten sich einen kurzen Moment. Dann war sie das also, deren Chakra ich gespürt hatte. Meine Hand wanderte zu meiner Tasche. Ich nahm die Erdschrift heraus und hielt sie ihr hin. Genau in dem Moment, in dem sie die Rolle berührte, ließ ich mein Blitzchakra hineinfließen. Sie konnte ihre Hand nicht rechzeitig wegziehen, da trat das Chakra schon in sie ein. Sie zuckte zusammen und fiel um. Einer ihrer Wölfe fing sie auf und trug sie zu einer ihrer Katzen. Nun erst bemerkte ich, dass der Großteil der Wölfe sich mir zugewandt hatte. Nun würde ich also gegen sie kämpfen müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Gaara   Di Dez 14, 2010 11:29 pm

Kankuro jammerte vor sich hin. Langsam ging es mir ziemlich auf die Nerven, dass er ständig von Satsuki redete und wie gern er sie doch in unserem Team gehabt hätte. Ich ignorierte ihn recht lange, bis es mir einfach stank und ich drehte mich abrupt zu ihm um. "Kankuro, halt deine Klappe!", knurrte ich. Er schloss sofort den Mund. Ich nickte und ging weiter. Plötzlich landete ein Team vor uns. Ich sah die Leute an. Anscheinend Leute aus Amegakure. "Gebt uns eure Erdschrift!", sagten sie. Ich schüttelte bedächtig den Kopf. "Ohoh", kam es von Kankuro. Richtig. Ich war zwar nicht mehr so blutrünstig wie früher, jedoch hasste ich es, wenn man mir einen Befehl erteilte. Besonders in so einem Tonfall. Ich streckte meinen Arm aus. Der Sand umschloss die drei Gegner. Ich zog die Himmelsschrift aus der Tasche des einen. "Hey!", sagte einer, "Lass das! Ich bekomm keine Luft mehr!" Ich seufzte andächtig. "Zu spät... um euch ist es nun geschehen", sagte ich und presste meine Hand zu einer Faust. Blut spritze umher. Ich seufzte und hob die Himmelsschrift auf. "Ich dachte du tötest keine Unschuldigen mehr", meinte Kankuro etwas ängstlich. "Sie haben mir einen Befehl erteilen wollen", sagte ich knapp, "Und ihr Tonfall gefiel mir nicht." Ich ging los. "Kommt. Wir gehen zum Turm. Und wehe einer von euch beiden sagt auch nur noch ein Wort!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden RPG   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden RPG
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Gaiden 1
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Tamashii no Utsuri - Naruto RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: