Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Aug 31, 2010 8:06 am

Sie setzte sich zu mich. Ich sah ihr in die Augen.
"Ruh dich doch bitte erstmal etwas aus..Leg dich hin. Du musst ja nicht schlafen...Aber ich will, bitte!, dass du dich ausruhst", flüsterte ich ihr voller Sorge zu. Ich wollte nicht, dass sie noch einmal zusammenklappt. Das würde ich nicht aushalten.
Doch sie ließ einfach nicht locker. Ich seufzte.
"Okay....wenn du dich wieder hinlegst, erzähl ich dir, was passiert war..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Aug 31, 2010 8:17 am

Na endlich! Geht doch! Ich sah ihn an, wollte aufstehen, doch der Schmerz war nun zu heftig und ich setzte mich schnell wieder. Ich atmete schwer. "Ich glaub, das mit auf der anderen Bank hinlegen wird nix...", stöhnte ich. Ich hatte eine Hand auf der Stelle, wo mein Herz schlug, liegen und atmete schwer. "Boa... was zur Hölle ist denn passiert, dass ich nicht mal mehr aufstehen kann, ohne, dass mein Herz wie verrückt weh tut!", stöhnte ich. Ich lehnte mich an Sirius an. "Gilt das auch als liegen? Ich glaub, dass ich auch nich meine Beine hochbekommen würde... das tut alles verd*mmt weh!", stöhnte ich. Mein Herz schmerze immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Aug 31, 2010 8:45 am

Ich machte mir sorgen. Würde sie es verkraften? Ich sah sie an.
"Geht's?"
Das sah sehr schlimm aus. Und als sie sich an mich lehnte, legte ich vorsichtig einen Arm um sie.
"Weißt du...ich mach mir verdammte Sorgen um dich..Ich will dich einfach nicht verlieren..!"
Und, wer es glaub oder nicht, ich musste mir eine Träne unterdrücken. Und ich weinte wirklich fast NIE. Außer, wenn der Pudding in der Großen Halle alle war. Aber die erfahrung, an Miris Körper kälte zu fühlen und zu sehen, wie sich ihr Brustkorb nicht mehr hebte, hatte mir erst klar gemacht, was ich ohne sie wäre. Nichts. Und diese Erfahrung wollte ich nie wieder machen.
Für einen kurzen Moment starrte ich geradeaus und dacht nach. Sollte ich wirklich...?
Aber das war jetzt kein Thema. Erst wollte ich Miri aufklären. Den Rest, wollte ich in Hogwarts ruhig überdenken und besprechen.
Ich starrte geradeaus und erzählte die ganze Geschichte, was passiert war. Immer wieder hielt ich kurz an, gluckste und seufzte noch einmal, bevor ich weitermachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Aug 31, 2010 8:59 am

Ich lauschte Sirius aufmerksam. Was er mir da erzählte... war das die Wahrheit? War ich führ eine geraume Zeit tot gewesen? Ich sah ihn an. Ich sah in seine Augen und diese verrieten mir: Ja, ich war gestorben. Ja, sie hatten mich wiederbelebt. Und ja, es könnte jeder Zeit wieder geschehen. Sirius machte sich anscheinend große Sorgen um mich. "Sirius... Es tut mir so leid...", flüsterte ich. "Ich will dir nicht so großen Kummer bereiten... Ich sollte wirklich besser aufpassen... mein Kreislauf spielt in letzter Zeit dermaßen verrückt... das ist nicht mehr normal...", flüsterte ich weiter. Ich schloss die Augen. "Ich weiß nicht, wieso... in letzter Zeit hauts mich oft um, nur... Gestorben bin ich noch kein einziges Mal..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Di Aug 31, 2010 9:07 am

Ich sah sie an.
"Hey, Süße..Sssssh..Du kannst doch nichts dafür. Und ich schwörs dir, Malfoy kann was erleben. Und ich werde auf dich aufpassen. Wenn es ein muss, sogar..."
An diesem Punkt redete ich nicht weiter. Ich wollte Miri nicht verunsichern. Aber ich denke, sie hatte schon längst begriffen, was ich sagen wollte. Aber es war nur die Wahrheit. Ich würde alles für sie tun. Ich würde sterben für sie. So sehr liebte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Aug 31, 2010 9:19 am

Ich riss meine Augen geschockt auf. "Sirius...", hauchte ich. "Wenn es jemals - ich hoffe nicht - dazu kommen wird, dass du zwischen deinem und meinem Tod entscheiden musst, bitte, wähle nicht deinen! Ich würde allein an dem Schmerz und der Trauer darüber sterben!", sagte ich. Ein Stich wurde meinem Herz versetzt. Ich keuchte auf. Mein Oberkörper war nun über meine Beine gebeugt und mein Gesicht war zu Boden gerichtet. Ich begann zu husten. Was zur Hölle war denn jetzt los?! Ich spuckte etwas Blut. Und dann hustete ich weiter. Was zur Hölle...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   Di Aug 31, 2010 9:32 am

Ich sah sie an.
"Nein. Das würde ich niemals zulassen. Mit diesem Gefühl könnte ich nie mehr leben. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für dich entscheiden! Ich würde für dich sterben! Ich könnte mit dem Gefühl nie Leben, wenn ich dich noch hätte retten können. Und ich bitte dich, falls es jemals dazu kommen sollte...Trauer mir nicht nach. Sondern lebe dein Leben weiter! Bitte. Für mich"
Dann auf einmal hustete sie und spuckte Blut. Hastig sah ich mich um.
"Scheiße...! Prongs! Moony!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Di Aug 31, 2010 9:40 am

Ich hörte, wie Sirius nach uns rief, packte Moony und rannte wieder ins Abteil. "Was is Pad?", fragte ich nervös, dann sah ich Miri und das Blut vor ihr auf dem Boden. "Ach du Schei*e!" Ich rannte zu den beiden und kniete mich zu Miri. Ich legte ihr eine Hand auf den Rücken und versuchte ihr in die Augen zu sehen. "Hey! Was ist? Gehts dir gut?", fragte ich. Ich sah zu Sirius. "Was is passiert, Pad?", fragte ich drängend. Ich beugte mich wieder zu Miri runter. "Hey! Komm schon! Du schaffst das! Was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Aug 31, 2010 10:00 am

Ich sah Prongs schockiert an. Nicht schon wieder.
"Wir...wir haben ganz normal geredet...und dann... auf einmal hat sie wie verrückt gehustet und Blut gespuckt. Man, Prongs. Was sollen wir nur machen? Bis nach Hogwarts dauerts noch ne Ewigkeit!"
Ich sah mich hastig um. Irgendwie musste man ihr doch helfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Aug 31, 2010 10:32 am

Ich hörte auf zu husten und richtete mich wieder halbwegs auf. "Au", stöhnte ich. "Man, was hab ich heute nur...?", keuchte ich und sah zu James und Remus, die jetzt auch hier waren. "Hey", meinte ich stöhnend. "Tschuldigung, dass ich euch so viel Stress und Sorgen mach... Ich versuch, mich zusammen zu reißen...", sagte ich halbherzig lächelnd. Irgendwie musste ich mich doch so halten können, dass ich nicht ständig halb bewusstlos, bewegungsunfähig und blutspuckend irgendwo rumhing! Ich lehnte mich wieder an Sirius an und schloss die Augen. "Es geht schon... es geht wieder...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Di Aug 31, 2010 10:41 pm

Ich schloss kurz meine Augen.
"Bitte, Miriam. Sag sowas bitte nie wieder...Ich kann es nicht vertragen, wenn du sagst, dass du mich und uns so viel Stress und Sorgen machst. Du weißt, wie weit ich für dich gehen würde. Und dabei wird es auch immer bleiben. Du bist mein Leben. Wenn es sein muss, sitze ich Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate. Ja sogar Jahre neben deinem Bett und passe auf dich auf."
Ich öffnete meine Augen und sah sie an. In meinem Blick lag die pure Wahrheit. Man konnte förmlich aus meinen Augen herauslesen, wie ernst sich es meinte. Dann nahm ich sie wieder in den Arm.
"Bitte. Mach uns nichts vor. Es geht eben nicht..."
Ich sah aus dem Zug. Wir waren bald in Hogwarts und ehrlich gesagt war ich zum ersten mal RICHTIG froh, wenn wir Hogwarts erreichen würden. Nicht, wie sonst immer, wegen den ganzen Abenteuern und Streichen mit meinen Freunden, auch nicht, weil ich endlich von meiner Familie weg war, sondern, weil ich Miri endlich in Sicherheit bringen konnte und sie versorgen lassen konnte. Wobei...Sicherheit passte nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Do Sep 02, 2010 7:33 am

Nach dem Vortrag von Sirius sah ich ihn mit großen runden Augen an. Er nahm mich in den Arm und ich schlang meine Arme auch um ihn. Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn. "Es geht wieder", sagte ich erneut, "Wirklich... Mach dir echt keine Sorgen, mir geht es gut... Okay, vielleicht hatte ich vorher ein paar Schwierigkeiten, aber es geht wieder... mach dir keine Sorgen, Sirius, es ist alles gut..." Ich wusste selbst, dass ich mir nur etwas vormachte, aber... was sollte ich sonst tun? Sollte ich etwa sagen: Oh, Sirius, es ist so schrecklich! Mir geht es furchtbar! Ich hab das Gefühl, ich müsse sterben! Auch wenn dies der Wahrheit entsprach... ich musste Sirius doch nicht noch mehr Sorgen machen, als er eh schon hatte! Ich konnte es einfach nicht ertragen, wenn er deprimiert war... und erst recht nicht wegen mir! Nein... das konnte ich einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Do Sep 02, 2010 10:11 am

Sie kuschelte sich an mich. Und wieder sah ich sie an. Ich wusste, dass sie log. Aber es half nichts, weiter darüber zu streiten. Ich wusste, dass es ihr nicht gut ging und das reichte. Jetzt hieß es nur noch warten. Warten auf Hogwarts. Und das konnte länger dauern. Denn in ca 5 Minuten waren wir da. Und dann noch mit den Kutschen nach Hogwarts fahren. Ich wollte einfach nur in den Krankenflügel. Das Gefühl haben, zu wissen, Miri wird behandelt und ihr geht es bald wieder besser. Das Gefühl, mich endlich an Malfoy rächen zu können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Sep 03, 2010 5:04 am

Wir stiegen aus dem Bus, ich halb auf Sirius gestützt. Dann ab in die Kutschen und nach oben, nach Hogwarts. Wir saßen zusammen mit James und Remus in einer Kutsche. Die anderen hatten zwangsweise eine andere Kutsche nehmen müssen. Wir fuhren nach oben. Ich wusste, dass Sirius mich in den Krankenflügel verfrachten wollte. Nein, ich wollte definitiv nicht in den Krankenflügel. Nicht am ersten Schultag. Mir ging es gut... ja... wenn ich es mir einredete, vielleicht half das dann ja was... Die Kutsche hielt und wir stiegen aus. Ich - halb auf Sirius hängend - quälte mich heraus und dann zu meinem Koffer. Ich nahm ihn... und brach unter dessen Gewicht fast zusammen. Verd*mmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Sep 03, 2010 8:37 am

Die ganze Fahrt über war ich still. Ich war konzentriert. Ich sah Miri an. Doch als ich Malfoy sah, musste ich einfach knurren und ihm böse Rache schwören. Aber das wars dann auch gewesen. Dann hatte ich nur noch Augen für Miri.
Wir waren da. Oben. Vor den großen Toren der Zauberschule Hogwarts. Und da hatte ich einen Augenblick böse zu Malfoy gesehen, da wollte Miri schon wieder ihren Koffer heben. Und -natürlich- brach sie zusammen.
"Oh man...Miri, verdammt!!"
Ich rannte schon fast wütend auf sie zu. Aber ich wollte nicht wütend wirken. Ich wollte nicht, dass sie Schuldgefühle hatte. Ich wollte nicht, dass sie Angst hatte. Aber sie wusste, dass ich nicht wollte, dass sie irgendetwas tat. Ich hob sie schnell wieder hoch.
"Was machst du denn da...Ob du willst oder nicht. Jetzt gehst du erst recht in den Krankenflügel. Und wenns sein muss, zwing ich dich dazu."
Ich sah sie ernst an. Ich wollte doch nur, dass es ihr wieder besser ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Sep 03, 2010 8:54 am

Ich sah ihn an. "Nicht in den Krankenflügel! Bitte!", jammerte ich. Ich klammerte mich an sein T-Shirt und sah ihn Aquamarinkeksaugen an. "Es ist der erste Schulabend... da will ich in meinem Bett schlafen! Im Gryffindorturm! Bitte Sirius! Mir ist doch nichts schlimmes passiert! Ich bin doch nur einmal zusammen geklappt, hab gehustet, ein bisschen Blut gespuckt und konnte meinen Koffer nicht heben - was jetzt wirklich keine Neuheit ist! Bitte Sirius! Oder... wenn du unbedingt sehen willst, dass es mir gut geht... dann schlaf halt auch im Krankenflügel. Und wenn die Krankenschwester nein sagt, dann... aber ich geh sicher nicht alleine in den Krankenflügel!", protestierte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Sep 03, 2010 8:59 am

"Miri...Beruhig dich doch"
Ich lächelte sie an.
"Glaubst du wirklich, ich würde dich allein im Krankenflügel lassen? Ich will doch nur sicher gehen, dass du auch wirklich in Ordnung bist. Wie gesagt. Ich würde Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre neben deinem Bett sitzen und dich beschützen. Aber bitte tu mir den Gefallen und lass dich wenigstens untersuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Sep 03, 2010 9:37 am

Ich sah ihn etwas perplex an. "Okay... wenns sein muss...", seufzte ich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. "Wann bringst du mich eigentlich hin...?", fragte ich. "Nach dem Festmal oder gleich?", meinte ich leise. Mal sehen... Was würde wohl logischer sein...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Sep 03, 2010 9:50 am

Ich sah James an.
"Kannst du bitte meinen und Miris Koffer mitnehmen. Danke" Ich grinste. Dann sah ich Miri an. Ich überlegte. Ich freute mich auf das Essen. Aber Miri ging vor.
"Gleich." Sagte ich kurz und knapp. Dann trug ich Miri ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Sep 03, 2010 10:01 am

Ich machte meine Augen auf. Ich sah Sirius an. Er ging mit mir ins Schloss. James hatte meinen Koffer. "Wo bringst du mich hin?", fragte ich. Ich konnte nicht mehr klar denken. "Sirius... mir ist so heiß...", murmelte ich, "Ich glaub, ich verbrenne...!" Dann... alles wurde wieder schwarz. Ich wurde bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Sep 03, 2010 10:03 am

Ich sah mir an.
"Shit!"
Dann rannte ich förmlich in den Krankenflügel.
"Madame Pomfrey?! Madame Pomfrey!!!!"
Ich legte Miri auf ein Bett und sah mich um.
"Madame Pomfrey!!!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Fr Sep 03, 2010 10:22 am

Fast hatte ich garnicht bemerkt, wie die restliche Fahrt vergangen war. Als ich aus einer der Hogwartskutschen stieg, sah ich mal wieder Black. Offenbar ging es Weasley immer noch nicht besser... oder doch? Jedenfalls sah sie ziemlich ramponiert aus. Irgendwie tat sie mir ein bisschen Leid, dass sie mir immer als Opfer für Black herhalten musste. Naja, vielleicht würde sich ja jetzt die Chance ergeben, das alles wieder gut zu machen. Ein paar Sekunden stand ich da und überlegte, wie ich da am besten vorgehen konnte. Ich sah nicht genau, was passierte, konnte aber durch das wenige, das ich sah, erahnen, dass Miriam erneut zusammen gebrochen war. Ich ging erst einige Schritte auf Black und Miriam zu, doch als dann Black anfing zu rennen, verfiel auch ich in schnellen Schritt. Ich rannte immer schneller, bis ich schließlich, Black hinterher, in den Krankenflügel spurtete. Schon von weitem hörte ich Black schreien. Als ich um eine weitere Ecke bog, wäre ich fast mit ihm zusammengeprallt. Reflexartig hob ich den Zauberstab. Sekunden später lag Black geschockt am Boden. Hastig sprang ich über ihn hinweg und spurtete den Rest des Weges an Miris Bett. Ungefähr eine Minute stand ich gescockt an Miris Bett. Dann hob ich sie sanft an und trug sie vorsichtig in Richtung Slytheringemeinschaftsraum. Hastig teilte ich der Tür das Passwort mit und trat in den dunklen Raum ein. Mit Miri immer noch im Arm stieg ich rasch die Treppe zu unserem Schlafsaal hinauf. Ich legte Miri vorsichtig auf mein Bett und deckte sie sanft zu. Jetzt konnte ich nurnoch hoffen, dass sie bald aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Sep 03, 2010 10:31 am

Es ging schnell. Verdammt schnell. Als ich mich umdrehte, stand Malfoy schon mit gezücktem Zauberstab und wehendem Umhang vor mir. Und ehe ich nur blinzeln konnte, fiel ich geschockt zu Boden. Ich konnte nur noch mitbekommen, wie er sich Miri schnappte und davonlief.
Na toll...nicht schon wieder! Das hieß doppelte Rache!
Und dann wurde ich wieder nachdenklich...Miri war so oft wegen mir in Gefahr...
Aber jetzt musst ich erstmal sehen, wie ich hier wieder rauskam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Sep 03, 2010 10:48 am

Langsam schlug ich meine Augen auf. Wahrscheinlich war ich im Krankenflügel. Ich nahm eine Aura neben mir wahr, doch als ich meine Augen ganz geöffnet hatte, war das nicht die Decke des Krankenflügels. Das war... ich drehte mich zu Seite und sah Malfoy. Ich wollte losschreien, doch dann fragte Malfoy leise:"Gehts dir besser...?" Ich sah ihn fragend und vollkommen perplex an. "Ähm... ja... danke...", meinte ich leise, dennoch misstrauisch. "Hast du hunger...?", fragte er. "Ähm...", nuschelte ich, "Ja... etwas..." Er nickte und stand auf. "Warte hier... ich bin gleich wieder da", sagte er. Ich nickte etwas zurückhaltend und dann verschwand er. Ich lag da und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Sep 05, 2010 8:02 am

Ich lag immernoch betäubt da. Hatte er Miri und Mir für heute nicht genug Leid angetan ?!
Erst jetzt wurde mir klar, dass dieses Jahr eines der härtesten werden würde, die jemals kommen würden. Vielleicht sogar das härteste. Es half alles nichts. Ich musste mich ...
Nein. An so etwas durfte ich nicht schon wieder denken. Natürlich war es immer ein Hintergedanke. Aber in meinem Kopf drehte sich alles um Miri. Ihre Sicherheit. Wie es ihr jetzt gehen würde. Was er mit ihr machen würde. Und...dass ich einfach nur ein Volltrottel war. Schwöre Miri, sie zu beschützen und dann...
Doch auf einmal wurde es mir schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: