Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 9:16 am

Ich nahm mir ein Buch zur Hand und blätterte es durch. Ich blieb auf einer beliebigen Seite stehen und las sie durch. "Hm, das klingt nach Zaubertränke", grinste ich. "Hm... Felix Felicis? Ein Glückstrank? Krass!", sagte ich und musste plötzlich loslachen. "Ich hätte auch mal gerne Glück!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 9:26 am

Ich blickte über ihre Schulter in da Buch hinein. "Ähmm.. also..", begann ich. "Das mit Felix Felicis ist so ein Problem... Der ist extrem kompliziert und wenn man nur einen winzigen Fehler macht, dann kann das wirklich schlimme Folgen haben... Außerdem dürfte man den eh nur sehr selten trinken, weil es sonst Nebenwirkungen gibt... Willst du dir nicht einen anderen aussuchen?" Ich war nämlich selbst nicht sicher, ob ich den zusammenbekommen würde und ich wollte mir nicht mal ausmalen, was ein Fehler verursachen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 9:28 am

"Okayyy...", meinte ich, "Aber nur, wenn wir den auch irgendwann mal machen, okay?" Ich wandte meinen Kopf leicht zur Seite, dass ich ihm ins Gesicht lächeln konnte. Dann wandte ich mich wieder dem Buch zu und blätterte weiter. "Hm... der sieht doch leicht aus!", meinte ich, "Trank der Lebenden Toten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 9:37 am

Ich unterdrückte ein Seufzen. Eigentlich hasste ich Zaubertränke.. Aber na gut... "Ähmm.. okaay..", meinte ich und zauberte mit ein paar Accios zwei Kessel und die benötigten Zutaten herbei. "Der Trank der Lebenden Toten ist sozusagen ein Schlafmittel. Trinkt man den, schläft man wie ein Toter und ist durch nichts zu wecken", erklärte ich. "Ich weiß zwar nicht, wofür man das brauchen könnte, aber ist ja auch egal.." Ich zwinkerte ihr zu und begann dann ihr alles Schritt für Schritt so gut wie möglich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 9:44 am

Ich hörte Remus aufmerksam zu. "Okay", meinte ich dann und begann den Trank langsam zuzubereiten, weil ich nichts falsch machen wollte. Ich schnitt gerade eine Zutat klein, als mir das Messer abrutschte und ich mir in den Finger schnitt. "Au!", flüsterte ich genervt von mir selbst. Ich verzerrte mein Gesicht vor Schmerz und starrte auf meinen blutenden Finger. "Mist...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 9:48 am

Ich sah ihr lächelnd zu, bis sie sich plötzlich schnitt. Entsetzt starrte ich auf das Messer, als wäre es Voldemort und hätte beinahe 'Lass es fallen, es ist gefährlich!!!' geschrien. Doch ich hielt mich noch gerade so zürück. Hilfesuchend sah ich mich im Raum um, doch ich sah nichts, was ich vielleicht im Unterbewusstsein gesucht haben könnte. "Äähmm... Sollen wir.. in den Krankenflügel gehen??", fragte ich ganz aufgelöst und sah sie bedauern an. "Ist es sehr schlimm??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 10:01 am

Ich lächelte Remus an. "Nene, es blutet nur etwas. Ich muss nicht gleich behandelt werden", grinste ich und streckte mir den Finger in den Mund, "Aber danke, dass du dir so Sorgen machst!" Ich lächelte ihn an und schnitt mit meiner freien Hand den Rest klein und kippte es in den Topf. "So... nur noch...", meinte ich immer noch den Finger im Mund habend und sah mich nach einem Fläschchen um. "Ah!", sagte ich, nahm es und kippte einen Teil des Inhaltes hinein. "Fertig!", grinste ich und sah zu Frieden auf den Kessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Remus Lupin   Fr Feb 04, 2011 10:03 am

"Ääähmm.. Bist du sicher? Okay...", murmelte ich und setzte mich auf den Tisch neben ihrem Kessel und sah ihr beim Trankbrauen zu. Als sie fertig war hielt sie das Fläschen hoch und ich nahm es. Ich betrachtete es genau und nickte dann. "Jaah, super. Gut gemacht!", sagte ich und lächelte schief. Mit einem Schwenker meines ZAuberstabs entleerte ich ihren Kessel. Das Fläschchen stellte ich vor Miri ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Feb 04, 2011 10:09 am

Ich nahm meinen Finger aus dem Mund und lächelte. Ein Blick auf meinen Finger ließ mich seufzten: "Der blutet ja immer noch!" Ich steckte meinen Finger wieder in meinen Mund und sah Remus an. "Un jetch?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: