Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 10:23 am

Ich schreckte auf und setzte mich sofort auf.
"WHA!", schrie ich laut auf und schüttelte meine Haare durch.
"Boah Prongs!", schrie ich noch einmal, bis ich bemerkte dass außer ein Stück Pergament nichts hier war. Ich faltete es auf und fing an zu lesen. Meine Augen wurden immer größer und ich stand sofort auf und lief zum Fenster. Unten war nichts mehr. Also lief ich, in Boxershirt, so schnell wie möglich zum Krankenflügel.
"MIRI! Prongs, Moony, Wurmschwanz! Was zur Hölle ist denn passiert ?!", schrie ich, als ich Miri sah. Mit nassen Haaren und Boxershirt stand ich da und starrte alle fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Fr Jan 28, 2011 10:29 am

"Was passiert ist wissen wir nicht genau", sagte ich, "Sie ist aus dem Fenster gefallen - wahrscheinlich geschubst worden - und dann ist sie mit dem Kopf auf einem Stein aufgeschlagen. Wir haben grad erfahren, dass sie ihr Gedächtnis für immer verloren hat. Sie kann sich an absolut nichts mehr erinnern und man kann ihr Gedächtnis auch nicht zurück zaubern oder so..." Ich sah wieder auf Miri herab. Plötzlich zuckten ihre Augenlieder, dann schlug sie die Augen auf. Ihr Blick huschte durchs Zimmer, dann landete er auf uns. "Wer seid ihr? Wo bin ich? Was ist los?", fragte sie. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 10:33 am

Ich ließ mich nach hinten auf den Stuhl fallen und stützte den Kopf in die Hände.
"Oh mein Gott", nuschelte ich leise und fassungslos.
"Das...nein...das....das darf doch nicht wahr sein...? Wieso immer sie...?", schluchzte ich, verschränkte meine Hände hinter dem Nacken und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Jan 28, 2011 10:45 am

Ich musterte die vier Jungen, die da vor meinem Bett standen. "Ich bin James Potter, das ist Peter Pettigrew, das ist Remus Lupin und das ist Sirius Black. Wir sind alle Freunde von dir. Du heißt Miriam Claire Weasley. Du bist hier, weil du aus deinem Schlafsaal gefallen bist und dein Kopf auf einem Stein gelandet ist. Du hast dein gesamtes Gedächtnis verloren", sagte einer mit schwarzen, kurzen, strubbligen Haaren und Brille. Ich nickte vorsichtig. "Aha... soll ich das wirklich glauben?", fragte ich vorsichtig. Sie nickten. Ich blinzelte ein paar mal. "Nein... das kann nicht wahr sein...", murmelte ich und musterte die vier nacheinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 10:50 am

Ich seufzte und sah dann auf. Ich sah Miri eindringlich an.
"Kannst du dich wirklich nicht mehr an mich erinnern...?", fragte ich leise und vorsichtig mit einer Mischung aus Trauer, Verzweiflung und auch ein bisschen Wut vor dem, der sie da rausgestoßen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Jan 28, 2011 10:54 am

Ich musterte den Jungen, der anscheinend Sirius hieß. "Nein... tut mir Leid... sollte ich das denn?", fragte ich verwirrt und vorsichtig. "Ich meine... ich sehe euch alle zum ersten Mal, hab keine Ahnung wer und wo ich bin und ihr wollt mir meine Lebensgeschichte erzählen und erwartet, dass ich mich an Personen erinnere, die ich laut euch gut kenne? Tut mir Leid, ich seh euch alle zum ersten Mal", meinte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 10:59 am

Ich sah sie verzweifelt an und dann lächelte ich gaaaanz kurz und leicht.
"Ich habe es schon immer geliebt, wenn du das mit der Unterlippe gemacht hast.. Das sieht einfach immer wieder süß aus..", nuschelte ich leise und sah dann wieder auf den Boden.
Ich stand auf, drehte mich um und ging zur Wand, um mich dagegen zu lehnen. Mit den Händen abgestützt starrte ich die Wand an und seufzte.
Wurden wir eigentlich immer vom Pech verfolgt..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Fr Jan 28, 2011 11:01 am

Ich legte den Kopf schief. "Wie lange genau kennen wir uns eigentlich? Und in was für einer Beziehung stehen wir zueinander?", fragte ich Sirius. Wie er so redete glaubte ich nicht, dass wir nur Freunde waren. Ich setzte mich auf und musterte ihn. Ich sah meine Haare an. >Oh mein Gott hab ich rote Haare!<, dachte ich. Dann sah ich wieder zu Sirius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Fr Jan 28, 2011 11:06 am

Ich drehte mich um, lehnte mich an die Wand und sah Miri an.
"Miri...", sagte ich leise.
"Naja.. wir....wir waren.. naja du weißt schon..", nuschelte ich und sah sie an.
"Aber das...naja...schau, dass du wieder ganz Fit wirst und dann erzähl ich dir alles.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Fr Jan 28, 2011 11:43 am

Ich blickte auf zum Gryffindorschlafsaal, wo ich Miri vermutete. Und da...icb dachte schon wieder an sie! Wie sollte ich es auch vergessen können?! Ich hatte mich überwunden, endlich hatte ich mich getraut, ihr alles zu sagen! Und sie hatte angenommen! Ich hätte sie vielleicht verstanden, wenn sie von virn herein gesagt hätte, dass sie nicht wollte! Aberr das hier war einfach nur...
Ich stutzte, als ich plötzlich einen Körper aus einem der Fenster in etwas höherer Entfernung hatte fliegen sehen. Zuerst wollte ich hinrennnen, nachsehen was passiert war und wenn nötig helfen! Doch dann entschied sich irgendwas in mir dagegen... Ich hatte es mir sicher nur eingebildet, da würde schon nochts gewesen sein! Erst als einige Minuten später sich ein Menschenaufkauf um die Stelle gebildet hatte, wo offenbar doch jemand lag, war och mir sicher, mich nicht getäuscht zu haben! Doch zum hinlaufen und nachsehen war es jetzt sowieso zu spät! Die Marauder waren an Ort und Stelle, und da niemand sonst ausser ihnen anwesend war, verrmutete ich stark, dass der oder die Verletzte eine/r aus ihrer Clique hatte sein müssen... Nein, die konntemir ja echt egal sein! Also überkiess ich sie ihrem Schicksal und starrte nur weiter gen Himmel, an dem sich dunkke wolken türmten...
Irgendwann am nächsten Morgen weckte beim Frühstück in der Grossen Halle hin und wieder ausbrechendes Kichern und Flüstern für meine Azfmerksamkeit.
"Was genau istdenn so lustig?" wollte ich von Severus wissen.
Dieser grinste nicht so breit wie alle anderen, (dennochnwar ein deutliches Grinsen zu erkennen), und erklärte mir:
"Die Weasley hatts gestern Nacht aus dem Fenster von ihrem schlafsaal aus dem dritten Stock gehauen! Mit dem Kopf voll auf die steinplatte, vermuten wir! Sie ksnn sich an garnichts mehr erinnern! Nicht mal an ihren eigenen Namen oder die Beziehung, die sie it diesem Black hatte!" erzählte Severus, wobei sein Grinsen immer breiter und breiter wurde.
Ich folgte seinen Worten, während mein Blick jedoch immerr weiter Richting Gryffindortisch abtrieb, und instinktiv nach Miris rotem Haarscfhopf suchte, Nach einer Weile hatte ich sie gefunden. Sie saß mit leicht verpeiltem Blick zwischen der Marauderrclique und sah sich um wie einerdieser Erstklässler wenn für sie das neue Schukjahr begann...
Schüchtern suchte ich ihren Blick, lächelte sie kurz an, und sah sie dann weiter einfacfh nur an... Wenn das alles stimmte, wenn sie wirklich GARnichts mehr wusste, dann hätte ich ja noch...
Aber mein! Was dachte ich denn?! Wer war ich denn, dass mir sowas passieren konnte?! Peinlich genug ja schon, dass sie mich ejnmal hatte abblitzen lassen, und ich Idiot würde jetzt, nur weil sie nichts mehr von alle dem wusste, schön brav einen zweiten Versuch starten? Nein, diesmal musste eindeutig SIE die Initiative ergreifen! Allerdings... Der kleine, absolut aufrichtige Teil menes Herzens und meines Gehorns wussten, dass ich sie so gut es ging, dabei unterstützen würde!
Und als mir dies bewusst wurde, fragte ich mich, warum ich mir nicht einfach eingetand, dass ich sie zurückhaben wollte! immerhin war es ja Tatsache, dass ich es wollte...Und wie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Lily Evans   Sa Jan 29, 2011 1:58 am

Als ich am Morgen aufwachte, war Miri nicht da. Anscheinend war sie ohne mich zum Frühstück gegangen. Das sah ihr irgendwie gar nicht ähnlich, jedoch dachte ich nicht länger darüber nach, sondern zog mich um und ging nach unten in die große Halle. Miri saß bei den Jungs und ich setzte mich zwischen sie und James. "Morgen!", rief ich in die Runde, lächelte James flüchtig an und wandte mich dann meiner Freundin zu. "Hey, alles okay, Miri?", fragte ich. "Wo warst du die gestern den ganzen Tag?" Miri sah jedoch in eine andere Richtung und ich folgte ihrem Blick - sie sah zu Malfoy. Ich warf dem Idioten einen grimmigen Blick zu und zeigte ihm und Sev, der blöd grinsend neben ihm stand, den Mittelfinger, dann wartete ich auf Miris Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Jan 29, 2011 7:38 am

Ich sah zu einem Mädchen, das nun neben mir saß. "Ähm ja... sag mal... kenn ich dich?", fragte ich sie, "Und wer ist der blonde Junge da drüben, der zu mir rüber guckt?" Ich sah wieder zu dem Jungen, dann zu dem Mädchen. Sie hatte genauso rote Haare wie ich. "Schöne Haare übrigends", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: James Potter   Sa Jan 29, 2011 10:44 am

Ich bekam mit, wie Lily Miri aufklärte, wer sie war und dass das dahinten Malfoy war. Ich knurrte kurz, wandte mich den beiden zu und beobachtete sie. Miris Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig ins Verwirrte, als Lily ihr weißmachte, dass sie ihre beste Freundin war. "Echt?", fragte Miri total perplex. "Und wieso schaut der mich die ganze Zeit an?", fragte Miri dann. "Weil du sein Lieblingsopfer bist", klärte ich sie auf. "Hä?", fragte sie mich. "Er quält dich gerne", informierte ich sie. Sie sah mich fragend und ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Jan 29, 2011 10:46 am

Ich konnte nicht glauben, was James mir da sagte. "Gut, das erforsche ich mal", meinte ich, stand auf und lief zu Lucius rüber. "Hi", meinte ich lächelnd. "Ich hab gehört, dass du Lucius heißt. Man sagte mir auch, dass du mich gerne folterst oder so. Ich wollte dich jetzt mal fragen, ob das stimmt. Und wenn ja, wieso du das tust", meinte ich und legte den Kopf leicht schief. Das Kichern um mich herum ignorierte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Sa Jan 29, 2011 11:03 am

Als Miri auf mich zukam, und anfing, ganz normal und selbstverständlich mit mir zu reden. (falls man die Fragen, die sie stellte, noch als normal und selbstvertändlich bezeichnen konnte^^Aber naja...die Umstände eben) Zuerst blitzten meine Augen immer wütender, bis ich auf einmal meine Riesenchance begriff, und sie von heute auf plötzlich anlächelte.
"Weißt du, Miriam, vielleicht war das früher mal so...Also bis vor ungefähr 2 Wochen... Aber haben sie dir auch erzählt, was in den letzten Tagen so passiert ist?" wollte ich wissen. Sie sah mich nur verwirrt an, also begann ich ihr von der Nacht zu erzählen, die wir beide am See verbracht hatten. (Hört euch mal dazu des Lied an: Passt voll! Heute Nacht von Jaylez)
2Aber...dann hat Remus..." ich erzählte auch den anderen Teil, da ich sie nicht manipulieren wollte...
Dann sah ich sie wieder an, und seufzte traurig. "Verstehst du?"
eine weile schwiegen wir uns an.
"Und du kannst dich echt an gar nichts erinnern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Jan 29, 2011 11:06 am

Ich stocherte die ganze Zeit nur in meinem Pudding herum. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Ich konnte es nicht fassen!
Als sie zu Malfoy ging sah ich ihr misstrauisch hinterher. Dann stand ich auf und ging zu ihr.
"Bleib lieber weg von dem Kerl, Miri. Sonst sagt er dir noch Dinge, die gar nicht stimmen!", sagte ich zu ihr und funkelte Malfoy böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Jan 29, 2011 11:09 am

Ich hörte mir die Geschichte ganz an und nickte dann. "Nein, ich weiß nichts mehr", sagte ich mit einem leichten Kopfschütteln. "Ich wusste nicht mal mehr wer ich bin. Komisch oder?", beendete ich gerade noch so meinen Satz, als plötzlich Sirius auftauchte. "Also... seine Geschichte klang ganz glaubwürdig", meinte ich schlicht. "Und überhaupt... wieso interessiert dich, mit wem ich rede? Ich mein...", ich stockte. Was sollte ich sagen? Ich hatte keine Ahnung von Nichts. "Hm... okay... könnt ihr mir vielleicht etwas über mich erzählen? Ihr beide? Damit ich verscheidene Perspektiven von mir hab", meinte ich und sah die beiden lieb an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Jan 29, 2011 11:12 am

Ich sah sie an.
"Naja.. nicht dass ich mich jetzt in deine Privatangelegenheiten einmischen will.. Aber sagen wir mal ich will dich beschützen...Ich könnte mir von ihm lebhaft vorstellen, dass er das jetzt ausnutzt und dir irgendnen Schmarrn erzählt...Aber wir lieben uns, Miri..", sagte ich und erzählte weiter meinen Teil der Geschichte und bla^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Sa Jan 29, 2011 11:19 am

Ich hörte auch Sirius aufmerksam zu und nickte dann. "Okay. Das heißt, dass wir... zusammen sind? Waren?", fragte ich nach. "Aha... und...", ich stockte. "Das heißt, dass ich immer fertig gemacht wurde von einem Typ, der mich liebt, wegen einem Typ, der mich liebt? Okay - wenn ich das mal so sagen darf - ist das extrem krank!", sagte ich und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Sa Jan 29, 2011 11:21 am

Ich nickte auf die Frage, ob wir zusammen sind. Und ich nickte seufzend auf das andere.
"Ja. So ist es...Aber ich wollte dich immer nur beschützen. Und das will ich jetzt auch..!", sagte ich und sah noch einmal böse zu Malfoy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Sa Jan 29, 2011 11:52 am

"ja ich weiß..." gab ich zerknirscht zu, als sie sagte, meine Verhaltensweise sei völlig krank gewesen... Aber ich fand, dass sich das gerade jetzt gehörte... Ich wollte meinen Ruf nicht schon wieder mit Lügen und Intrigen ruinieren...
"Also...Ähm... ich kann nur nochmal sagen, es...tut mir leid! Aber ich glaub, das hab ich dir, als du dich noch erinnern konntest, auch schon gesagt. Glaubst du, dass du mir vielleicht eifach nur verzeihen könntest?" wollte ich wissen, und sah ihr mit leicht hilflosem Blick aus meinen blaugrauen Augen ins Gesicht. Na toll, jetzt ging dieses ganze Drama schon wieder von vorne los! Ich seufzte. Aber naja...abwarten1 Wer wusste, wie sie sich außer einem Totalgedächtnisschwund noch verändert hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 30, 2011 6:26 am

Beidseitige Aussagen irritierten mich ziemlich. Dann sah ich Lucius an. "Ja, klar verzeih ich dir", sagte ich und sah ihn treuherzig an. "Ich mein... wie kann ich dich für etwas hassen, das ich nicht mehr weiß? Naja...", seufzte ich und sah dann Sirius an. "Okay... entschuldige, wenn das jetzt hart oder gemein klingt, aber ich kann jetzt nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich hab ja keinerlei Erinnerungen mehr an dich. Ich kenne nur deinen Namen und das genügt mir einfach nicht für eine Beziehung, okay?", meinte ich vorsichtig und sah ihn entschuldigend an. "Okay", seufzte ich dann, "Könntet ihr mir irgendetwas über mich erzählen? Ich hätte gerne Ansichten zweier Perspektiven zu mir, wenn das möglich wäre...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   So Jan 30, 2011 7:07 am

Ich musste einfach lächeln, als ich Miris Worte hörte.
"danke!" sagte ich und sah sie an. Sie machte vor meinen Augen mit Sirius Schluss... Sollte er mir Leid tun? Doch dann riss ich mich usammen. Nein, bestimmt nicht! NICHT ausgerechnet Black...
"Was willst du denn wissen, süße?" fragte ich, und lächelte sie an. Dann fiel mir was ein.
"Du...solltest vielleicht wissen, dass du für mich eigentlich schon...immer die schönste Person aus ganz Hogwarts warst! Und...hm naja... Ich hab dich auch geliebt. Aber ich gualbe, das weißt du schon... Sag mal... Willst du vielleicht mit mir raus an die frische Luft kommen? Da kann man leichter reden! Hast du...hast du irgendwelche Fragen über dich?" spontan wusste ich wirklich nicht, was ich über meine Miri sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   So Jan 30, 2011 7:19 am

Ich nickte. "Klar, gerne", meinte ich zu Lucius und lächelte. "Ist doch okay?", wandte ich mich Sirius zu und nickte dann, ohne eine Antwort abzuwarten sah ich wieder Lucius an und wartete darauf, dass er sich aufbequemte. "Kommst du?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief. "Ich würde gerne was über meine Persönlichkeit erfahren. Was ich gut konnte und so. War ich nett oder nicht. War ich dumm...", meinte ich und legte den Kopf leicht schief, während ich in die Luft nach oben sah und nachdachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   So Jan 30, 2011 7:22 am

Ich sah auf den Boden, seufzte und nickte, als Miri mir alles erklärte.
"Ich.. Ja kein Ding..Ich kann dich verstehen... wirklich ich...", murmelte ich nur leise.
Und dann fing er an. Er redete und redete und redete. Und meine ganze Trauer um das, was Miri passiert war musste sich einfach wieder in diese dumme Wut verändern! Ich blieb stehen, ballte meine Hände zu Fäusten, sah auf und sah Malfoy knurrend und aus funkelnden Augen nach.
"DU WARST ES, ODER?! DU HAST SIE AUS DEM FENSTER GESTOßEN, DAMIT DU SIE WIEDER FÜR DICH BEKOMMST, WAS ?! LASS SIE DOCH EINFACH IN RUHE, DU VERLOGENER MISTKERL!", schrie ich ihn an und konnte mich nur schwer, für Miri, zurückhalten, mich auf ihn zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: