Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maraudertime x3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:20 am

Alsooo^^
Ich hab ma wieder Bock, ein Marauder-RPG zu machen Wink
Und um mal zu zeigen, wie man ein Thema richtig (xDD) beginnt, hier mal ein Beispiel:


MARAUDERTIME x3

Story
Hogwarts - zu Lebzeiten der Marauder. Es ist ruhig... zu ruhig. Die vier Jungs und die zwei Mädchen denken sich nichts dabei und faulenzen am See. Plötzlich jedoch schreit ein Mädchen auf, denn deren Erzfeinde Malfoy und Snape sind plötzlich aufgetaucht! Was nun?

Rollen
♣️ James Potter (vergeben an Niuu<3 - also mich^^)
♣️ Sirius Black (vergeben an Ben<3)
♣️ Remus Lupin (vergeben an Bliss<3)
♣️ Peter Pettigrew (vergeben an Niuu<3 - also mich^^)
♣️ Lily Evans (vergeben an Bliss<3)
♣️ Miriam Weasley (vergeben an Niuu<3 - also mich^^)
♣️ Lucius Malfoy (vergeben an Semir<3)
♣️ Severus Snape (vergeben an |Sevi|)
♣️ Vincent Reich (vergeben an Semir<3)
♣️ weitere Schüler/ Lehrer/ etc


Hintergrund
Nur so noch zum Verständnis:
Die Beziehungen zwischen den einzelnen^^

James ♥️ Lily
Lily ♥️ James
Sirius ♥️ Miriam
Miriam ♥️ Sirius
Marauder ♦️ Malfoy
Malfoy ♦️ Marauder
Marauder ♦️ Snape
Snape ♦️ Marauder
Sirius ♦️♦️ Malfoy
Malfoy ♦️♦️ Sirius
Miriam ♦️♦️ Malfoy
Malfoy ♦️♦️ Miriam
Malfoy ♦️ Vincent
Vincent ♦️ Malfoy


Zuletzt von Niuu<3 am Mi Aug 18, 2010 8:57 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:29 am

hehe.
braves miri^^
Find ich cool.
Ich will Sirius sein! ;D
Darf ich?
Bitte Bitte Bitteeeee
*chihuahua blick xD*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:39 am

Ich würde eh nur dich als Sirius akzeptieren^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:50 am

och gott.
du bist so süß^^ *miriam claire weasley nen kuss geb xD*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:55 am

*riesen smile und reküss* Ich lieb dich, Sirius! :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 6:57 am

Ich melde mich freiwillig als Lily Evans Wink
Und als Remus Lupin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 7:11 am

Damits nicht genau des gleiche RPG wie sonst wird, erfind ich mir nen neuen Charakter, okay?^^
Also hier isn kurzer Steckbrief^^;
Name: Vincent Reich (bis mir was besseres einfällt xD)
Alter: 15
Aussehen:längere, blauschwarze Haare, ca schulterlang, dunkelfunkelgrüne Augen<3,schlank und ca 1,65 m ^^
Haus:Slytherin
Charakter: im Grunde so wie der von Lucius Malfoy xD

Und als zweitchara nehm ich Lucius, oki^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 7:22 am

3 Wichtige Leute noch und dann könn ma loslegen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

Bliss<3

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 7:54 am

Ich kann auch noch Snape machen wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 8:07 am

wart ma erstma, ob sevi vll snape spielen mag^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 8:12 am

Ich mach noch Pettigrew, weil eh niemand des spielen will xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
|Sevi|

|Sevi|

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : coolstes kaff der welt in bayeeeern

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 9:31 am

also,ich würd ja gern meinen snape machen,wenn ihr nix dagegen habt...awwww ist das toll I love you
und die smileys hier sind noch viel cooler mehehehe
flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 9:58 am

Meinetwegen wäre ich voll der Meinung dass ich's gut fände, wenn Sevi Sevi spielen würde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
|Sevi|

|Sevi|

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : coolstes kaff der welt in bayeeeern

BeitragThema: Re: Maraudertime x3   So Aug 15, 2010 11:04 pm

ey du wärst so voll der meinung??xD dann bin ich ja beruhigt :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Vincent Reich   Di Aug 17, 2010 8:39 am

Heute war es also so weit.... Ich seufzte, als ich an das neue Jahr in Hogwarts dachte, das genau...jetzt anstand... Der scharlachrote Hogwartsexpress erglühte vor mir in den letzten Strahlen der warmen Sommersonne. Die Sommerferien waren viel zu schnell vorbeigegangen! Ich verstand einfach nicht, wohin diese 6 Wochen so schnell hatten hingehen können! Alles, was ich überhaupt gemacht hatte, war, dass ich mit meinen Freunden ein paar Muggeln gezeigt hatte, wos langging (hatten die allen ernstes geglaubt, ausgerechnet mir, Vincent Reich, blöd kommen zu müssen!), und ich war jetzt endlich mit meiner Freundin zusammen! Seit der ersten Woche waren sie und ich ein Paar! Ich lächelte leicht bei diesem Gedanken. Wenigstens ein Grund, sich auf dieses ansonsten wohl eher nervtötend langweilige Schuljahr zu freuen...
Ich sah noch einmal kurz in die Sonne, wandte dann geblendet meinen Blick wieder ab, und stieß die Tür zu einem der Waggons auf, und bestieg den Zug. Ich musste mich nicht mal umsehen, um zu wissen, dass irgendwelche Zweitklässler mein Gepäck hinter mir herschleppten. Das war, seit ich in der dritten Klasse gewesen war, so die Regel geworden...Sie machten alle, was ich wollte! Fast komplett Slytherin und ein kleiner Teil der Hufflepuffs stand unter mir. Erneut glitt mir ein Lächeln übers Gesicht, als ich mich, die Beine übereinander geschlagen in irgendein freies Abteil hockte. (das heißt, es wurde frei... Die paar Zweitklässler aus Ravenclaw trauten es sich ja doch nicht, hier so schutzlos zu bleiben) Und so wartete ich also darauf, dass dieses blöde Schuljahr endlich anfangen würde, damit es um so schneller vorbei gehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Di Aug 17, 2010 9:12 am

Ich lud mein Gepäck mühsam in den Zug. Ich war genauso schwach wie die Jahre davor. Ich war einfach nicht zur körperlichen Arbeit geboren. Ich war zu klein und zu dünn für mein Alter, jedoch war ich nicht Magersüchtig. Womöglich nur etwas unterernährt. Ich stieg dann endlich in den Zug ein und lief durch. Ich suchte ihn und meine Freunde. Wo waren sie denn? Hm. Ich lief weiter und sah in jedes Abteil. Als ich an einem vorbeikam lief es mir kalt den Rücken runter, denn in diesem Abteil war Vincent Reich, der wohl dümmste Obervollidiot unserer Schule! Ich hasste ihn abgrundtief, genauso, wie ich Malfoy hasste. Ich blieb aus irgendeinem Grund vor seinem Abteil stehen und sah ihn an. Mein Blick war hasserfüllt. Am liebsten hätte ich ihn angemeckert, aber ich ließ es besser bleiben. Körperlich war ich ihm unterlegen, geistig jedoch weit überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mi Aug 18, 2010 1:54 am

Ich saß schon eine Weile in meinem Abteil. Alle Schüler, die sich hineinsetzen wollten, knurrte ich böse an, und schon waren sie verschwunden. Hier durften nur meine Freunde und.....
"Sie..." Murmelte ich ganz verträumt und verliebt. Aber war dieses knurren eben nicht zu auffällig?
Naja. Das eben waren auch nur dumme Erst- und Zweitklässler. Während ich auf die anderen wartete überlegte ich mir, was in diesem Schuljahr wohl alles passieren mag. Auf jeden Fall viele Battles mit Malfoy und Snape..hm..vielleicht auch mit Reich. Aber Malfoy. Der gehörte immer mir! Meine Augen glänzten voller Hass. Andererseits freute ich mich schon auf die ganzen Scherze und Streiche, die ich mit den besten Kumpels dieser Welt machen würde. Es war einfach immer schön. Abgesehen, dass mich die meisten Lehrer hassten, weil ich in ihren Augen zu viel schlafe, störe und zu viele Scherze im und außerhalb des Unterrichts mache. Pff. Das ist doch ein Witz. Und dann...lief mir das Wasser im Mund zusammen.
"Die Große Halle" Ich schwärme mit großen, strahlenden Augen. Essen. Oh ja. Eine meiner vielen Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich nicht gerade gegen Malfoy kämpfte. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung war es, an der Statue vor der Großen Halle zu schlafen. Hach ja. Wie sehr ich mich schon darauf freute. Ich stand auf, schob die Abteiltür auf und sah mich nach meinen Freunden und IHR um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mi Aug 18, 2010 7:28 am

"Hey, Miri!", hörte ich plötzlich jemanden sagen. Ich drehte mich um und erblickte: Peter! "Hey", grinste ich, "Wie gehts?" "Gut und dir?", fragte er lächelnd. "Auch", sagte ich. "Und? Wie waren deine Ferien so?" Er lächelte etwas verklemmt. "Langweilig", war seine Antwort. "Meine waren ganz gut", meinte ich. "Ähm... gehen wir die anderen suchen?", fragte er. "Ja", meinte ich und wir gingen weiter. Etwas später sah ich dann einen schwarzen Haarschopf, der sich bewegte. Ich musste lächeln. Das war ganz klar Sirius. Ich ging zu ihm, anscheinend war ich zu schnell für Peter, denn er hatte Mühe mir zu folgen. Ich stand vor ihm und strahlte ihn an. "Hey!", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mi Aug 18, 2010 7:35 am

Gerade war ich noch in meine Gedanken vertieft, da stand Miri schon vor mir.
"Hey meine Süße. Na. Wie geht's dir so?" Ich lächelte sie an und gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss. Hach..Wie hatte ich das vermisst? Dieses schöne Gefühl, wenn sich unsere Lippen treffen. Ihre zarten, weichen Lippen. Ich genoss diesen Augenblick immer wieder. Auch wenn ich wusste, dass meine Freindschaft mit Malfoy immer an ihr hängen blieb. Er benutzte sie immer, um mich zu erpressen. So etwas trifft mich immer sehr hart. Er hatte anscheinend meinen einzigen Schwachpunkt gefunden: Meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
Niuu<3

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Miriam Weasley   Mi Aug 18, 2010 7:50 am

Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und lange. Ich merkte, dass er es wohl vermisst haben musste, mich zu küssen. Das spürte man, denn der Kuss war um einiges 'besser' als die anderen. Ich liebte ihn so sehr und hatte ihn so vermisst. Ich legte meine Hand auf seine Wange und löste mich von ihm. Ich strahlte ihn förmlich an. "Gehen wir doch ins Abteil, ja? Meine Tasche ist nicht die leichteste", lächelte ich. Ich hatte so eine Sporttasche mit meinen wichtigsten Sachen dabei und - das muss man einfach mal sagen - ich hatte viele Sachen, die mir verd*mmt wichtig waren! Zum Beispiel hatte ich einige Zettel noch, die Sirius und ich uns so in den Schulstunden geschrieben hatten, oder auch das Schulbuch von mir, das Lily und ich ausbessern mussten, weil nicht alles korrekt gewesen war, worauf wir unseren Lehrer auch hingewiesen haben. Jaja... in dieser Tasche trug ich meine Erinnerungen mit mir herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mi Aug 18, 2010 7:56 am

Ich sah ihr Gepäck an.
"Oh nein. Du hast doch nicht schon wieder alle möglichen Erinnerungen dabei, oder? Da könnte man ja 100 Hogwartse füllen" Ich grinste. Dann bemerkte ich Peter.
"Och, Wurmschwanz... Wieso hast du Miri das Gepäck ganz alleine tragen lassen?!"
Ich nahm ihr Gepäck und trug es ins Abteil. Dann hob ich es auf die Ablage. Danach hielt ich ihr die Tür auf.
"Ladies first"
Ich verbeugte mich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Mi Aug 18, 2010 8:04 am

Ich schloss einen Moment lang genervt die Augen, bevor ich sie langsam wieder öffnete und auf die Schar kreischender Mädchen starrte, die sich um irgendwas...genauer gesagt irgendWEN... versammelt hatten. Gerade eben erst hatte ich feststellen können, wer dieser jemand war.
Arrogant, hässlich, möchtegern, James Potter eben!
Seufzend ging ich einen Waggon weiter und betrat den Zug durch diese nicht von irgendwelchen Möchtegerns versperrte Tür.
Oh, da war wohl doch einer gewesen! Aber was interessierte mich der schon? Grob stieß ich Remus Lupin aus dem Weg und verschaffte mir so den freien Weg durch die Gänge im Abteil. Nachde ich einige Zeit lang auf der Suche nach einem freien Abteil durch den Zug gelaufen war, bot sich meinen Augen ein weiterer grauenhafter Anblick: James Potters noch dämlicherer (unfassbar, aber dieser Junge war der lebende Beweis, dass es ging) und bester Kumpel Sirius Black.
Ich hasste ihn. Er hasste mich. Wir hassten uns. Schon seit unserem ersten Schuljahr hier war uns diese Feindschaft so gut wie angeboren. Wie sollte ich mich auch je mit so einem vetragen können? Gryffindor, Blutsverräter, und wie er ständig mit dieser Miriam rumhing! Sie war auch nicht besser als er...Aber ein leichteres und bequemeres Opfer, mit dem man Black nur allzu leicht erpressen konnte! Ich lachte in mich hinein. Wenn ich mal gerade wieder keinen Bock auf einen Kampf hatte, konnte ich sie bequem schocken, verschleppen, und die ganze Kampfszene mit Black verschob sich... Manchmal fand sie dann auch gar nicht statt und meinen kleineren "Erpressungen" leistete er einfach Folge! ich grinste.
Ich überlegte mir, ob ich jetzt vielleicht irgendetwas machen sollte...Nur irgendwie war ich gerade dafür zu faul... Also beließ ich es bei einem harten Schubs gegen die Wand für Black und, als ich "stolperte", krallte ich mich in Weasleys lange Haare, und riss sie so...schmerzhaft zu Boden. Ich dachte zumindest, dass es ihr wehtun musste, weil sie schrie und kreischte.
Mit einem ironischen Blick in den Augen sah ich in Blacks Gesicht, und wartete auf siene reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mi Aug 18, 2010 8:12 am

Ich sah zu Miri und kniete mich zu ihr.
"Hey, Süße..Alles klar?"
Dann bedeutete ich Peter, ihr zu helfen und wandte mich Malfoy. Ich riss ihn an seinem Kragen hoch und drückte ihn an die Wand.
"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?! Ich schwörs dir, Malfoy. Wenn das JETZT schon anfängt, überlebst du dieses Schuljahr nicht! Und...Lass Miri da raus! Das ist ne Angelegenheit zwischen uns beiden!"
Ich knurrte. Oh....Auffällig...? Naja. Dann schmiss ich ihn auf den Boden.
"Und jetzt. Verpiss dich!"
Ich war schon wieder voll wütend. Was nichts gutes zu bedeuten hatte. Aber bei Malfoy konnte man ja nicht anders...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Lucius Malfoy   Mi Aug 18, 2010 8:23 am

Wütend richtete ich mich wieder auf und klopfte mir hastig den Staub von meinem Umhang, den ich schon trug.
"Pass auf, was du tust, du hässlicher Köter!"
letzteres bezog sich auf das wirklich animalische Knurren, dass Black immer ausstieß, wenn er mit mir redete. Als Black sich gar nicht bewegte, zog ich meinen Zauberstab. An allen anderen Schülern (okay, Ausnahme James Potter) wäre ich jetzt vorbei gegangen, und hätte...ich grinste leicht....andere das regeln lassen... Mit Black jedoch war das was anderes. Mit der Behauptung, dass das eine Sache zwischen uns sei, hatte er insofern Recht, als dass ich es höchstpersönlich sein würde, der ihm irgendwann den Avada Kedavra auf den Hals hetzen würde!
Ich riss meinen Zauberstab aus irgendeiner Tasche meines Umhangs und hielt ihn Black in Sekundenschnelle an die Kehle, kurz davor, meinen sehnlichsten Wunsch in die Tat umzusetzen.


Zuletzt von Semir<3 am Mi Aug 18, 2010 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sirius Black   Mi Aug 18, 2010 8:31 am

Ich stand starr da. Nicht, wegen Malfoys Zauberstab, der wiedereinmal meine Kehle berührte, sondern wegen dem Köter. Er hatte es also immernoch nicht vergessen. Prongs hat mir schon immer gesagt, ich sollte vorsichtiger mit meinem Knurren sein. Aber ich kann eben nicht anders! Aber ohne einen Beweis, konnte Malfoy eh nichts ausrichten. Und den, das schwörte ich bei meinem Leben, würde er nie bekommen!
Ich ging einen Schritt zurück.
"Oh. Kann sich der arme kleine Malfoy nur mit dem Zauberstab wehren?" Ich grinste kurz.
"Hach...Osterfrettchen...Wie wärs, wenn wir das in Hogwarts zu Ende klären? Und das mit einem schönen Schildchen ganz unter uns? Klingt das nicht verlockend? Ich hab hier nämlich eine hübsche Dame zu versorgen." Langsam schob ich den Zauberstab mit meinem Zeigefinger weg und sah Malfoy an. Ich wartete auf seine Reaktion, auch wenn ich wusste, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maraudertime x3   

Nach oben Nach unten
 
Maraudertime x3
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: