Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Do Aug 19, 2010 10:26 am

"Sieht so aus, als wüssten Sie schon genug..." ich zog bei Bens schroffer Antwort eine Augenbraue hoch,und drehte mich um, und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 10:32 am

Ich sah ihm hinterher, rührte mich allerdings nicht.
Er kam mir seltsam vor. Ich brauchte mehr informationnen über ihn.
Ich gab in den Computer seinen Namen ein.
Suche Fehlgeschlagen
Hm? Wie ging denn das?
Ich sah ihn noch einmal an, als er das Büro verlies.
Dann suchte ich das Polizeiregister durch, und versuchte, sein Bild dort zu finden.
So wie er herüberkam, musste er doch dort Registriert sein. Wie jeder eben.
Das dauerte und dauerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Do Aug 19, 2010 10:37 am

Außerhalb des Büros schielte ich vorsichtig durch die durch Blenden teils versperrten Fenster. Ich konnte nur ruchstückhaft erkenne, was Ben gerade trieb, war mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass er gerade dabei war, meine Infos über meine Indentität zu checken. Tja, wenn er so naiv war, und in einer schönen, heilen WElt lebte, wo jeder gleich zu jedem ehrlich in allen Punkten war...war nicht mein Problem! Ich feixte Ben unbemerkt durchs Fenster an, bevor ich mich endgültig aus dem Staub machte. Wie lange er wohl brauchen würde, um meinen richtigen Namen und alles herauszufinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Do Aug 19, 2010 10:44 am

Ich saß schon einige Stunden am PC. Alle hielten mich für verrückt. Aber ich würde nicht aufgeben.
Auf einmal fand ich etwas.
"Tom...Yoru-was? Yo-ru-ka-mi...Japaner, hm? Der passt doch."
Ich betrachtete das Bild. Dann laß ich mir die ganzen Einträge über ihn an.
"Aha..."
Dort stand noch etwas über eine gewisse..
"Niuu....Chi-u-ha-ma...? Man..was ham die für Namen, bitte."
Jetzt fiel es mir wieder ein.
"BINGO!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Fr Aug 20, 2010 6:23 am

Ich stand an der Bar und betrachtete jeden einzelnen Kunden, der hereinkam und jedes Mal wieder grelles Sonnenlicht eindringen ließ. In meiner Bar herrschte Nachtatmosphäre. Alles war dunkel und wurde nur von ein paar Lämpchen kläglich erleuchtet. Es machte Spaß, den Leuten dabei zuzusehen, wie sie auf den Geschmak der Getränke und des Essens reagierten, das sie bekamen. In allem war eine geheime Spezialzutat enthalten: Blut. Manche Leute erschraken, wenn sie es kosteten, andere jedoch wollten wissen, was die Geheimzutat war, jedoch gab es nur einen Menschen, der wusste, was darin war. Die eine Menschenseele, der ich mein Leben anvertrauen würde. Tom Yorukami. Plötzlich ging erneut die Tür auf und ein junger Mann kam auf mich zu. Er stellte sich vor die Tresen und direkt vor mich. "Hallo", sagte er mit einem leichten zurückhaltenden Lächeln. "Hallo", sagte ich mit gleichgültiger Miene, "Wie kann ich ihnen helfen?" "Ich habe gehört, dass dies hier eine tolle Bar sein soll... Ich würde gerne was trinken...", meinte er und sah mich recht schüchtern an. "Ähm... klar", meinte ich. Meine gleichgültige Miene wechselte in eine schüchterne. Was war an diesem Typen nur so anders? Er setzte sich auf einen Barhocker, der genau vor mir stand. "Hier, die Karte", sagte ich und reichte ihm das Blatt. Er nahm es und las sich die Getränke durch. "Blut?", fragte er und lächelte leicht. "Ja", meinte ich mit ganz leicht nach oben gezogenen Mundwinkeln. "Kann ich das haben?", meinte er. "Sicher", sagte ich und machte mich ans Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Fr Aug 20, 2010 8:33 am

Da ich keine Lust hatte, noch ewig hier rumzustehen, machte ich mich langsam auf den WEg. Es interessierte mich eigentlich nicht, ob dieser Jäger meinen Nachnamen jetzt rausbekam oder nicht...Ich war mir ja so oder so recht sicher, dass er so schnell nicht mehr darauf kommen konnte...Leicht lächelnd ging ich weiter. Ja, dafür hatte cih gesorgt!
Meine Füße trugen mich zu Niuus Bar,einem meiner Lieblingsplätze. Oft hatte ich hier schon Tage und Nächte verbracht, und mit allen möglichen interessanten Leuten geredet, was jedoch am wichtigsten war,Niuu besser kennengelernt.
Und auch dieses Mal, als ich das düstere Ambiente betrat, sah ich Niuu an der Theke stehen. Verstrickt jedoch, was mich wunderte, in ein Gespräch mit irgendeinem...Jungen?
Rasch durchquerte ich die Bar, und ließ mich auf dem Hocker neben dem Fremden fallen. Niuu begrüßte ich mit einem intensiven Blickwechsel, dann sah ich fragend zu dem fremden Jungen, während ich mich über das Tresen schwang, und mal kurz in der Küche verschwand. Hier kannte ich mich aus. Niuu wusste, dass ich nachher zahlen würde...hastig mixte ich mir ein dunkelrotes Getränk zusammen, mit welchem in der Hand ich wieder die Bar betrat, und mich wieder auf meinen Hocker setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 8:41 am

Toll..Jetzt hatte ich nach ein paar Minuten gerade mal die Namen. Nachweisen konnte ich damit aber noch nichts. Man. Aus irgend einem Grund, konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich aufgeschrieben hatte! Ich war verärgert. Und meine Kollegen hielten mich für nen Vollidioten. Und was sollte ich jetzt machen? Zu erst holte ich mir einen Kaffee. Ich schlürfte ihn langsam aus und stütze mich dann mit den Ellebogen auf meinem Schreibtisch ab. Genau das war die Frage: Was jetzt ? Ich versuchte, noch mehr über die beiden herauszufinden. Die Polizeiinformationen halfen mir nichts. Und tatsächlich. Nach ein paar weiteren Minuten fand ich heraus, dass sie nicht nur in dieser Stadt Ärger machten. Nein. Sie waren auch in vielen Städten außerhalb sehr bekannt. Hm. Dann müsste ich wohl bei den Kollegen in den anderen Städten vorbeischauen, ob diese nicht noch Informationen hatten.

OUT: In welcher Stadt spielen wir? Köln? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Dray Malfoy :P   Fr Aug 20, 2010 8:46 am

OUT:
hm^^des andere spielt in Düsseldorf, aber iwie is Köln besser xD nehmen wir köln Razz Aber LK-Köln^^
und ich spiel jetz mal kurt beamten xy, der Ben weiterhilft, falls er mal die ehre hätte,mit mir zu teln, okay?^^
oder er kommt persönlich^^benni, bleibt dir überlassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Fr Aug 20, 2010 8:55 am

Nun betrat auch Tom meine Bar. Er war oft hier. Ich begrüßte ihn mit einem Blick, denn schon schwang er sich über den Thresen und ging in die Küche. Der junge Mann fragte: "Darf der das?" Ich nickte und sagte: "Ja, er ist ein Freund von mir." Der junge Mann lächelte verlegen und ich genauso zurück. Tom kam zurück und setzte sich wieder neben den Mann. "Wie heißt du eigentlich?", fragte mich der Mann. "Ich bin Niuu...", meinte ich. "Hey, ich bin Dai. Freut mich", meinte er und lächelte etwas selbstsicherer. "Mich auch", sagte ich. "Hey, weißt du was?", fragte er. "Hm?" "Ich mag die Bar. Zu schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt hab! Ich glaube, dann wären wir jetzt vielleicht sowas wie Freunde...", meinte er. "Ja, vielleicht", sagte ich. Er trank weiter an seinem Blut. "Hm... das ist gut", meinte er, "Was ist da drin?" "Geheim", sagte ich mit einem geheimnisvollen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 8:59 am

Ich klickte mich weiter durchs Internet. Bei der Datenbank der Kripo Leverkusen wurde ich aufmerksam. Sie schienen sehr viel Informationen über die beiden zu haben.
"Hm. Ein Versuch is es wert"
Ich zog das Telefon näher an mich heran und tippte dann die Nummer der Kripo Leverkusen ein. Dann wartete ich, bis jemand abhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Beamter xy, Leverkusen   Fr Aug 20, 2010 9:04 am

Es klingelte, und ich sah auf. Eine Weile zögerte ich. Mann, dieses telefon war der letzte Schrott! Brauchte immer erst ewig, bis er die Nummer indentifizierte, gescheigedenn mal richtig und im Takt klingelte, oder...Naja egal jedenfalls. Ich griff zum Hörer und hob ab.
"Kriminalpolizei Leverkusen, Sie sprechen mit Herrn Paul, was kann ich für Sie tun?"
Ich hielt stift und Notizzettel griffbereit, um mitzuschreiben. Was wollte der Kollege aus Köln jetz bitte von mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 9:09 am

Jemand nahm ab.
"Ja. Hallo. Ähm. Jäger von der Autobahnpolizei Köln. Ähm. Wie ich gesehen habe, haben sie sehr viele Daten über die gewissen ähm. Tom Yorukami und eine Niuu Chiuhama, liege ich richtig?
Nun ja. Auf jeden Fall habe ich diese Akte wieder aufgenommen. Aber aus irgendeinem im Moment noch unerklärlichen Grund wurden alle Daten darüber gelöscht. Wenn sie mir vielleicht weiterhelfen könnten...?"
Ich wartete auf seine Reaktion und Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Beamter xy, Leverkusen   Fr Aug 20, 2010 9:14 am

Ich musste leicht grinsen. Hach ja, die Trottel von der Autobahn...Beschäftigten sich also mit...Einen Moment lang dachte ich nach. Niuu CHiuhama, Tom Yorukami,...Ja, das war diese Mordserie in und um Köln herum gewesen!
"Ja..." ich bemühte mich, meiner Stimme das Lachen fernzuhalten und schlug den ernstesten Tonfall an, den ich hinbekam." Klar, ich kann Ihnen die Infos ohne weiretes zukommen lassen! Einen Augenblick bitte!"
Rasch öffnete ich die Akte über die Mordserie, kopierte alles fein säuberlich in eine Mail und schickte es auf den Hauptrechner der Autobahnpolizei Köln. Nach getaner Arbeit sagte ich es Herrn Jäger, verabschiedete mich mit einem (durchs Telefon gottseidank unsichtbaren) breiten Grinsen, und legte auf.
Hach ja, was war das für eine schöne Welt, wenn sich andere um alles kümmerten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 9:17 am

Ich bedankte mich bei dem Kollegen und legte ebenfalls auf. Oh man. War das gerade Peinlich.
Unsere Daten sind irgendwie gelöscht worden man...aber was tut man nicht alles dafür, wenn man den Fall lösen kann...
Dann schaute ich mir die Mail an..

OUT: Und was steht in der Mail ? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Fr Aug 20, 2010 9:23 am

(Okay, flashback für ben, die meinen Beitrag nicht sauber genug gelesen hat xD)
~Flashback~
Rasch öffnete ich die Akte über die Mordserie, kopierte alles fein säuberlich in eine Mail und schickte es auf den Hauptrechner der Autobahnpolizei
~Flashback Ende^^~

OUT:
in der Mail steht also alles, was die Kripo Leverkusen schon über den Fall rausbekommen hat XD Also so ca ein drei viertel von dem, was ben ermittelt hat xD jetz muss er nur noch dieses eine viertel wieder rekonstruieren^^


Zuletzt von Semir<3 am Fr Aug 20, 2010 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Fr Aug 20, 2010 9:24 am

OUT: Toll^^ Und das soll mir jetzt weiterhelfen? Was hat Ben denn ermittelt? Ich weiß es doch ned xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Fr Aug 20, 2010 9:29 am

OUT:
Klasse Ben, und sowas nennt sich Hauptkommisar Very Happy Woher bitte soll ICH denn wissen, was DEIN Chara ermittelt hat? XD
Aber okay, ich sehs ein, iwie bist du heute nur noch bei einem Thema denkfähig *g^^*
Also okay:
Deine ganzen Ermittlungen darft du dir je nach Belieben SELBER ausdenken XD Alles, was wichtig für den verlauf des RPGs ist, du bist gerade auf der Suche über nähere Infos über Niuu, und weißt, dass sie in ieiner Bar arbeitet. Also fang mal an, alle bars nach Niuu abzuchecken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Fr Aug 20, 2010 9:47 am

Diesmal speicherte ich die Daten noch sicherer auf dem PC ab und speicherte sie auf mein Handy.
"Gut..Dann such ich mal diese Bar von dieser Chiuhama.."
Ich klickte mich durchs Internet und suchte alle Bars vom Landkreis Köln ab. Das war mal wieder eine Arbeit. Und diese dauerte und dauerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   

Nach oben Nach unten
 
Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: