Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Fr Aug 13, 2010 9:30 am

Ähm yosh XD Beschreibung im RPGvorschagthread XD

Okay, und dann noch die Rollen XD

Also
Arrow Gute Seite:

Ben Jäger
Johanna Müller

Arrow Böse Seite

Tom Yorukami (ich^^der Typ, der Niuu alles einredet)
und Niuu CHiuhama (sry, sag mir wie du heißen willst, und ich änders dir^^)

yosh XD


Zuletzt von Semir<3 am Di Aug 17, 2010 8:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Fr Aug 13, 2010 9:32 am

Kannst du dann hier mal so die ersten wichtigen Rollen auflisten bitte?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Sa Aug 14, 2010 6:18 am

hm oder soll ich hier posten?^^hmm kein plan XD
sagt mal was XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Sa Aug 14, 2010 7:47 am

Hm... kp^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:17 am

Ich nehm mal an, dass Paddschn Benni sein will, deswegen bin ich Johanna Müller^^ Is mir so oder so lieber xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:22 am

hmm...
Ja ich will ben sein.
Aber mit Johanna MÜLLER bin ich nich einverstanden! ;D
Mein Müller!! <333
MEINS! *sich schnapp xD*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:24 am

Tja, entweder Jäger oder Müller, beides kann man halt nicht haben, Benny^^ Diesmal musst du den Namen leider an mich abtreten XD Is ja nur der Name, keine Sorge, den Kerl darfst du behalten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:32 am

Johanna Jäger und Ben Müller? *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bliss<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Berlin.x33

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:36 am

XDDDD Jaaah, okay XD Rolling Eyes Like a Star @ heaven lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   So Aug 15, 2010 9:40 am

Ihr seid echt unmöglich,Leuz xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Di Aug 17, 2010 8:47 am

Ich sah aus dem hohen, schmalen Fenster der Bibliothek nach draußen auf die dunkle und verregnete Straße. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war, nur, dass ich eigentlich schon längst hier raus hätte sein sollen. Naja, eigentlich... Aber wenn man sich unauffällig und ruhig verhielt, dann störte man eben auch keinen, und fiel demnach eigentlich gar nicht auf. Ich saß an unserem Stammplatz, in dem schönen, weinroten Sitzsack in der Mystik-abteilung. Hier herrschte normalerweise (also das hieß, wenn die Bibliothek geöffnet hatte) ein fahles, fast schon ockerfarbenes Licht, das die Schatten aller, die sich hier aufhielten um nochmal ein Vielfaches mehr in die Länge zog, und der ganzen Szenerie das passende Ambiente verschaffte.
Erneut starrte ich aus dem Fenster in die Nacht. Komisch, sonst verspätete sich Niuu nie! Ob sie es vergessen hatte?
Egal, ich würde einfach noch ein bisschen warten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Di Aug 17, 2010 9:04 am

Ich ging durch die Sraßen zum Treffpunkt. Ich war etwas später dran als sonst, da irgendsoein Typ mich angequatscht hatte. Ich ging rein und da sah ich ihn auch schon. Tom. Ich ging zu ihm und setzte mich. "Hallo Tom", sagte ich. "Entschuldige die Verspätung... Ich wurde aufgehalten... Von irgendeinem Idioten... Naja...", meinte ich. "Was gibts heute so?", fragte ich und lächelte ihn an. Ich lächelte ihn selten an. Es war nicht meine Art zu lächeln, jedoch tat ich es ab und an einmal für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben JÄGER (ja, Jojo. Du darfst den NAMEN Müller haben^^ *großzügig sei^^*   Mi Aug 18, 2010 2:05 am

Ich saß immer noch im Revier an meinem Computer. Ich arbeitet an einem großen Fall und war direkt davor, ihn zu lösen! Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich der einzige war, der noch hier war. Aber wenn man die Uhrzeit betrachtete...schon. Ich konnte jetzt nicht einfach aufhören...sonst wäre ich raus aus dem kick und dann müsste ich noch einmal von vorne anfangen. Und das konnte ich mir nicht leisten. Also recherchierte ich weiter. Bald hätte ich ihn gelöst. Den größten Mordfall, den es hier bei der Autobahnpolizei je gab! Ich saß schon seit Jahren daran, wurde aber immer von anderen Fällen unterbrochen. Doch jetzt hatte ich die Chefin gebeten, mir 3 Tage Zeit zu geben. Und am letzten Tag, in der letzten Nacht hatte ich es fast so weit. Nur noch ein paar Daten in die Grafik eingegeben und...
"JA!" Ich schrie erleichtert auf. "ICH HAB'S! SO WAR'S! YEAH! MAN BIN ICH GUT!"
Ich speicherte die Grafik ab, setzte noch 3 Sperrungen durch Kennwörter davor, dass niemand Fremdes sie löschen oder anschauen konnte, schieb mir alles noch einmal genau auf und schaltete den Computer ab. Ich sah auf die Uhr. Uff. Schon halb 3. Ich schnappte mir meine Motorradjacke sperrte das Büro sauber ab, ging us dem Revier und sperrte auch das ab. Ich war zufrieden. Und eigentlich dürfte niemand es schaffen, meine Ergebnisse über den Fall zu löschen oder zu stehlen. Mit breitem grinsen setzte ich meinen Helm auf und schwang mich auf meinen Harley. Dann stellte ich den Motor an und machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Mi Aug 18, 2010 7:23 am

Ich sah von dem Buch auf, das ich gerade in der Hand hielt, als Niuu mich ansprach.
"Kein problem!" als ich sah, dass sie lächelte, zog ich für den Bruchteil einer Sekunde meine Augenbrauen hoch, aber im fast selben Moment erwiederte ich die bei Niuu sehr sehr seltene Geste. Tatsächlich hatte sie mich nur 9 Mal angelächelt, seit wir uns kannten. Und immerhin waren das ja schon 3 Jahre!
"Was genau ist passiert?" wollte ich dann von ihr wissen.


OUT:
ben<3, welchen Mordfall klärst du grad?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Mi Aug 18, 2010 7:38 am

Ich seufzte und mein Lächeln erstarb. "Naja... der hat mich angequatscht, mit so nem doofen Lächeln, und meinte, ob ich ihm die Uhrzeit sagen könne. Ich hab nein gesagt, weil ich ja keine Uhr bei mir trage. Dann meinte er, dass ich wohl auch gerne wüsste, wie viel Uhr es war und bot mir an, mich mit zu sich nach Hause zu nehmen. Ich dachte mir so: Okayyy... is der lebensmüde?! Und dann hat er mich noch ein paar Mal angeflirtet. Ich hab ihn voll angewidert angeguckt und er flirtet einfach weiter! Dann hab ich mich umgedreht und wollte gehen, doch dann hat er meinen Arm gepackt, mich an sich gezogen und dann irgendwas gesagt. Ich hab mich aus seinem Griff befreit und ihm dann das Genick gebrochen. Dann musste ich ihn noch entsorgen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Mi Aug 18, 2010 7:41 am

Ich folgte ihren ERzählungen mit teils geschocktem, teils angewiedertem Blick. Schade, dass der schon tot war, der es wagte, meine Niuu auch nur anzusehen! Und dann auchnoch gegen ihren Willen so mit ihr umzuspringen! Aber trotzdem...
Ich grinste, als ich von dem Schicksal des Fremden hörte.
"Aber seinen wertvollsten Bestandteil hast du doch sicher nicht einfach so verschwendet, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Mi Aug 18, 2010 7:47 am

OUT: Ja. Kp. I.eine Reihe von Morden. Massenmörder. Immer mit dem selben Rythmus ;D Aber er hat seine Spuren immer voll gut verwischt, dass man nichts finden konnte. Das is jetzt schon 7 Jahre her...^^

IN: Ich kam zu Hause an. Dann stellte ich mein Motorrad in die Garage und sperrte sie ab. Ich ging in meine Stilvoll eingerichtete Wohnung. In einer Ecke stand mein Klavier und meine Gitarre. Ich stellte meinen Helm auf die Ablage an der Garderobe und hängte meine Motorradjacke an einen Haken. Dann ging ich in die Küche und aß 2 Stücke der Pizza, die ich mir vorhin aufgetaut hatte. Danach ging in in mein Bett und dachte noch 10 Minuten über das nach, was ich heute geleistet hatte. Ich schlief zufireden ein. Was die anderen Morgen wohl sagen würden...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   Mi Aug 18, 2010 7:55 am

Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Selbst bei einem Unfall vergesse ich es doch nicht." Ich nahm aus meiner Jackentasche eine Flasche. Sie war mit der roten Substans gefüllt, die sich in jedem Körper befand. "Es ist nur ein Teil. Den Rest hab ich auch noch", meinte ich und deutete auf meine Tasche, in der sich die weiteren Flaschen mit dem Blut befanden. "Ich bin nicht schlampig. Ich mache es richtig und perfekt. Ich habe keinerlei Spuren hinterlassen und alles entfernt, was man auf mich schließen könnte. Wie du es immer sagst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Ben Jäger   Mi Aug 18, 2010 8:00 am

In der Nacht wachte ich noch oft auf. Wenn mir etwas zu dem Fall einfiel, wachte ich auf und musste es sofort aufschreiben. So kleine Details, wie, dass in den wenigen Körpern, die man nach Jahrelangen suchen gefunden hatte, nur noch wenig Blut war, obwohl sie keine ernsthaften Wunden hatten. Dann legte ich mich wieder schlafen. Jedoch hatte ich immer ein zufriedenes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Mi Aug 18, 2010 8:10 am

Ich keuchte, als ich die herrlische, rote Flüssigkeit in der Flasche sah, die Niuu in der Hand hielt. Wunderschön und dunkel glitzerte das Blut im fahlen Mondlicht.
"Ich bin stolz auf dich, kleine! Du lernst schnell und hast Talent, wie ich es noch nie erlebt habe! Darf ich mal?"
ich streckte eine Hand nach der Flasche in Niuus Hand aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mi Aug 18, 2010 8:29 am

Ich reichte ihm die Flasche. "Natürlich", sagte ich monoton. Ich hatte wieder in den Alles-egal-Modus gewechselt, in dem mir alles nur auf den Keks ging. Ich öffnete die Tasche und nahm eine weitere Flasche heraus. Ich betrachtete das Blut, öffnete die Flasche und nippte etwas daran. "Hm. Er war hässlich und dumm, aber sein Blut schmeckt gut", stellte ich fest. "Das ist gut, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Mi Aug 18, 2010 8:33 am

Schon nach dem ersten Schluck, den ich aus der Flasche genommen hatte, wusste ich, dass sie Recht hatte. Die rote Substanz rann mir einen eisernen Nachgeschmack im Mund zurücklassend die Kehle herunter. Als ich die Flasche wieder absetzte, seufzte ich genüsslich.
"Komisch, oder?" murmelte ich. "dass das Blut von den grässlichsten Leuten immer gleich dreimal so gut schmeckt, wie normales Blut, oder?" und damit leerte ich die Flasche in einem Zug halb.
Als ich Niuu schließlich die komplett leere Flasche wieder zurück gab, tropfte ein kleiner Tropfen Blut von meinem Kinn hinab auf den gleichfarbigen Sitzsack. War ja egal... Das würde kein Mensch merken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mi Aug 18, 2010 8:51 am

Ich nickte. "Da hast du recht", sagte ich, nahm die leere Flasche und trank meine dann auch aus. Ich spürte, wie mir etwas Blut aus dem Mundwinkel entlang dem Kinn floss. Ich ignorierte es jedoch und sah ihn einfach nur an. "Naja...", meinte ich und steckte die Flasche weg. "So ist es halt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Tom Yorukami   Mi Aug 18, 2010 8:57 am

Ich spürte, dass Niuu kurz davor stand, wieder in eine ihrer Miristdashierallesvollegallasstmichoderihrsterbt phasen zu rutschen. Dass man da NIE was dagegen tun konnte? Nachdem Niuu alle Flaschen in ihrer Tasche verstaut hatte, erhob ich mich rasch, und ging langsam auf sie zu. Bevor sie protestieren konnte, hatte ich ihr sanft den Riemen ihrer Umhängetasche von der Schulter genommen, und das kostbare Blut vorsichtig auf eines der niedrigeren Regale um uns herum gestellt.
Anschließend wandte ich mich wieder meinem Mädchen zu. Vorsichtig und leicht, dass es nicht den Eindruck hatte, als wolle ich sie zu irgendetwas drängen, legte ich einen Arm um ihre Hüfte, und führte sie langsam zu dem roten, sehr bequemen Sitzsack.
"darf ich bitten?" diesmal kam das Lächeln von mir, und ich hoffte, dass sie es erwiedern würde.

OUT: Oh mann, die Szene is iwie voll geil XD
2 sadistische Teenys hocken um halb 3 in der Nacht in der Bibliothek, flirten und betrinken sich mit menschlichem BlutXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niuu<3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Landkreis Köln xD

BeitragThema: Niuu Chiuhama   Mi Aug 18, 2010 9:12 am

Ich sah ihn etwas misstrauisch an, als er meine Tasche wegstellte. Als er mir dann einen Arm um die Hüfte legte, wollte ich protestieren, doch ihm war das egal. Als er dann fragte, ob er bitten dürfte, rümpfte ich kurz die Nase und nickte. Irgendwie schien er mir anders zu sein. Er lächelte. Sollte ich es erwidern? Hm... Ein leicht gequältes und misslungenes Lächeln war das Ergebnis dieses Versuchs. Naja, was sollte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-345.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG   

Nach oben Nach unten
 
Nächtliche Tagträume - VampirpsychoRPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: