Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shn Akagawa & Yasin xD   Do Apr 21, 2011 8:34 am

Shin:
Ich wünschte, sie würden einfach aufhören, mit dem türkischen Gelaber, weil ich eben kein Wort verstand, und gerade das mir irgendwie Angst machte, da ich nicht wissen konnte, worauf ich mich da einließ!!! Hätte ich es verstanden, hätte ich vielleicht das imMoment sinnvollste getan: Ich hätte mich umgedreht und wäre weggerannT! Aber nein... ich wartete!

Yasin:
"Endişelenmeyin! Onlara dikkat! Die baut so schnell keine Schei*e!" sagte ich und trat einen Schritt auf Shin zu, die mich mit fragendem Blick ansah, als ob sie tatsächlich kein Wort verstünde!
"Lütfen, Sinan! Sadece oynamak için!" bettelte ich weiter xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 8:45 am

Ich sah Yasin lange an. Dann sah ich kurz zu Shin und gleich wieder zu Yasin. Dann seufzte ich.
"Iyi, tamam. Çok eğlenceli ve ceza var ... O zaman görürsünüz ...", sagte ich nur und sah dann wieder kurz zu Shin, bevor ich mich umdrehte und von der Tür wegging, mich auf die Plattform setzte und mir einen Joint in den Mund steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shn Akagawa & Yasin xD   Do Apr 21, 2011 8:58 am

Yasin:
Ich grinste zufrieden.
"Ben ilk miyim?" fragte ich, und musterte den Körper des Mädchens, dessen schlanke Silhouette sich äußerst verführerisch gegen das Mondlicht im Hintergrund abzeichnete.

Shin:
Ich fragte mich, ob es jetzt ja oder nein heißen sollte, dass Sinan einfach gegangen war, entschied mich aber für ja, und folgte ihnen. Mir wurde klar, dass ich richtig gefolgert hatte, als mich niemand wieder rausschmiss... Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt am besten machen sollte, doch eines war klar: Auch wenn ich mich ihnen gerade verpflichtet hatte, heute Nacht konnte ich erstmal sehr sehr gut auf ihre Gesellschaft verzichten! Außerdem war ich irgendwie total müde, da es inzwischne halb 5 geworden war. (Ohh ja, bei uns auch, ne? XD)
Ich schleppte mich die kleine Holztreppe rauf in den ersten Stock, und stieß dann wahllos irgendeine Tür auf. Es war dunkel, und ich erkannte nicht genau, ob der Raum jetzt eigentlich bewohnt war, oder nicht... Machte ja nichts, denn das bett konnte ich noch sehen! Ich ging darauf zu, schmiss mich drauf, und schloss die Augen. Auch wenn ich totmüde war, konnte ich nicht ruhig schlafen... Wie denn auch, freiwillig bei einer Bande rachsüctiger Drogendealer, von denen ich nicht mehr wegkam, ohne mein Leben und das meiner besten Freunde und Familie aufs Spiel zu setzen!
Ich lag so, dass ich den Mond aus dem Fenster beobachten konnte. Und ganz plötzlich spürte ich die eine Träne, die mir die Wange runterlief. Doch keine weitere folgte, auch wenn dieser Tropfen für tausende stand, die ich vergießen hätte können, und zugleich auch irgendwie nicht fähig dazu war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 9:09 am

"Evet, ya şimdi ya hiç gitmek!", sagte ich zu Yasin.
Dann lehnte ich mich gegen die Tür des Autos, das gerade auf der Plattform war und zog einige Male an meinem Joint während ich überlegte, wie wir weiter vorgehen sollten.
"Wie weit bist du mit dem Lamborghini, Tayfun?", fragte ich während ich auf einen Reifen, der gerade auf der Arbeitsfläche lag starrte.
"Fast fertig getuned. Beim nächsten oder spätestens übernächsten Rennen wäre er einsatzbereit", antwortete er.
Ich schmunzelte breit.
"Gut...dann brauchen wir nur noch einen geeigneten Fahrer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Yasin & Shin & das schlafzimmer   Do Apr 21, 2011 9:17 am

Yasin:
Ich ging hoch in das Zimmer, in dem ich wusste, dass sie lag. Schon kurze zeit später hatte sie keine Kleider mehr am Leib, und schlug schon wieder heftig umsich, was mir die Freude noch steigerte...
Und dann
*********** SPOILER ***************** ERROR ****************** Ü18 BEREICH!!********************
********* **** **************** *********** FEHLER!**********************
Shin schrie und schrie immer weiter, bis ich ihr die Lippen mit meinem Mund verschloss und sie dann weiter ...******************** ************** ***** ****** * **************** * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Nach zwei Stunden dann hatte ich genug (für erstmal^^), und kletterte von ihr runter. Erstmal zog ich mich an, bevor ich eine Decke halb über ihren Körper warf, dann ein paar rumliegende Handschellen aufhob, und sie mit je beiden Armen und Beinen ans Bett fesselte. Dann ging ich duschen und dann wieder runter zu den anderen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May-chan<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 20
Ort : Planet Earth

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 21, 2011 9:21 am

OUT:
ich gebs auf.. nach den Ferien will ich ne Zusammenfassung....-_-'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 21, 2011 9:27 am

@May:
kannste auch sofort haben, ich hab se grad der lisa geschickt XD wenn du willst, schick ich se dir auch schnell xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May-chan<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 20
Ort : Planet Earth

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 21, 2011 9:43 am

OUT: Joa, schick sie mir halt... ich kann sie aber erst morgen lesen.. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com/
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 9:47 am

Ich sah auf, als Yasin wieder runterkam. Und verdrehte meine Augen, während ich noch ein paar mal von meinem Joint zog, das immer kleiner wurde.
"Und? Wie..", setzte ich an doch ich wurde sofort von Cem unterbrochen "wie wars?", fragte er grinsend und kam von der Motorhaube des Autos hervor, das er gerade reparierte. Er hatte ein schon etwas dreckigeres Tuch in seine Hose gesteckt, das halb raussah und war im Gesicht voller schwarzer Flecken. (wollte ich jetzt nur mal so beschreiben weil ich sowas cool finde^^)
Ich musste auch leicht schmunzeln und brachte meinen Satz jetzt zu Ende.
"Wie sieht sie aus? Also äh ist sie fähig irgendwas zu tun oder...", fragte ich immernoch leicht schmunzelnd.
Tayfun kam vom Lamborghini hervor und beendete meinen Satz mit breitem Grinsen.
"oder hast du sie so arg zugerichtet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Yasin    Do Apr 21, 2011 10:00 am

"Woher soll ich wissen, wies ihr geht?" meinte ich nur, ihr aller Grinsen erwidernd.
"Auf jeden Fall kann sie nichts tun, was wir nicht wollen, und sie ist auch erstmal vor sich selbst geschützt, wenn sie aus irgendwelchen traumatischen Schockzuständen heraus an Selbstmord oder so denken sollte!" erklärte ich, fasste rasch noch zusammen, wie (genial wie immer xD) ich das angestellt hatte, und sah dann den Wagen an, an dem sie alle immer noch schraubten und bastelten.
"Wer hat denn die Ehre, die Kiste einzuweihen?" fragte ich, und ging einmal um den Wagen rum.
Ne Viertelstunde später sah ich Sinan und den Rest an.
"Wolltet ihr nicht wissen, wies unserem Gast geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:08 am

"Oweh. So schlimm?", fragte Ercan grinsend. Auch er kam von einem Auto hervor.
Ich selbst betrachtete den Lamborghini.
"Wissen wir noch nicht..aber wir brauchen einen verdammt guten Fahrer, wenn wir schneller mehr Kohle machen wollen...", sagte ich immernoch nachdenklich.
"Hm. Okay. Kümmert ihr euch um die Wägen, überlegt vielleicht mal wen ihr kennt, der ein guter Fahrer ist...und ich...ich schau mal nach unserem Gast", sagte ich, zog noch ein letztes mal von meinem Joint und schmiss ihn dann in die Ecke. Dann sprang ich von der Plattform und ging hoch ins Zimmer und blieb erstmal im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Yasin&Shin   Do Apr 21, 2011 10:16 am

Yasin:
"Ich hab nur gemacht, was ich mit jedem unserer (weiblichen xD) Gäste mach! Ihre Schuld, wenn sie sich weiter wehrt, und es sich mit ihr halt einfach am besten anfühlt!" sagte ich locker und chillte mich an eine Wand...

Shin:
Ich lag im Bett, keuchte, hustete und spuckte. Um mich herum war alles verschwommen, und mein ganzer Körper fühlte sich taub an. Ich versuchte, mich irgendwie zu drehen, oder mir vielleicht die Decke weiter hochzuziehen, doch garnichts davon war möglich, da ich mit allen Gliedmaßen gefesselt dalag.
(Shins Wahrnehmungsfähigkeit is so wie die von der---ähm XD wie heißt se? Die Frau vom Bruder vom Tom aus toter Bruder, wo die so durch den Wald rennt xD) Ich schmiss meinen Kopf herum, und sah plötzlich, dass jemand im Türrahmen stand.
"Was...war das gerade?!" keuchte ich, und versuchte, mcih langsam zu beruhigen. Ich zappelte, und meine Decke rutschte noch weiter runter....
So weit es ging drehte ich mich von dem Mann im Türrahmen weg und versuchte, irgendwie wieder an die Decke ranzukommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:21 am

Ich ließ den Anblick von Shin ein wenig auf mir wirken (ähäm?^^) und sah sie einfach nur stumm an.
"Das....", begann ich nach einiger Zeit kühl, "...war ein Teil deiner Bestrafung...Ich habs dir doch gesagt...außerdem hatte Yasin schon lange keinen Spaß mehr...so begrüßt er alle unsere Gäste"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 10:24 am

Ein Teil?!?! "Was soll das heißen, ein Teil?" fragte ich, entsetzt bei dem Gedanken, was dann noch folgen würde, wenn sie diese Folter als einen TEIL bezeichnen würden!
"Wie oft noch, und WAS noch?!" wollte ich einfach nur wissen. Was um GOTTES Willen hatte ich mir dabei gedacht, hier herzukommen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:30 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Woher soll ich das denn wissen?"
"Jedenfalls brauchen wir schnell wieder viel Geld. Auf der einen Seite werden wir das natürlich wieder mit Drogen regeln. Wenn du weiter hier verbleiben willst, musst du dich beweisen...Auf der anderen Seite ziehen meine Kumpels Hasan und Ali fast täglich um die Häuser in Köln-Kalk und zocken ein paar Läden ab. Aber da wäre noch was...Du weißt doch...Die illegalen Rennen. Da kann man richtig Kohle machen. Nur ein Problem haben wir...Wir haben einen guten und sehr schnellen Wagen, aber keinen richtig guten Fahrer...Du kennst da nicht zufällig jemanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 10:37 am

Was war dieser Typ eigentlich für ein gottverdammtes, mieses A******och!?
ZUerst ließ er mich verge*husthustn*, dann sollte ich Drogendealing machen, und jetzt kam auch noch diese wahnsinnige Idee illegaler Autorennen dazu?! Ich sollte womöglich meine EIGENEN Freunde verraten und ihnen diese Bande Verrückter auf den Hals hetzen?! Bestimmt nicht!!
Umso seltsamer war es, dass ich trotzdem überlegte, ob ich jemanden kannte... Und dann fiel mir etwas ein...
Als ich noch für die Drogen ge...nennen wirs mal arbeitet hatte, hatte ich öfters mal fliehen müssen! Zeitweise hatte ich schon richtig Übung darin gehabt, und es war jedes Mal eine Art Wettrennen gewesen!
"Was springt für mich dabei raus, wenn ich euch sagen würde, an wen ich denke?" fragte ich mit dem Anflug eines Lächelns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:41 am

Ich sah sie an.
"Was schwebt dir denn da so vor?"
In meinem Hinterkopf hatte ich ja Gerkhan. Er war ein klasse Fahrer. Aber er war Polizist und ein verdammter Kalesch. Er würde es sowieso nicht machen. Schade eigentlich. Naja. So ist das Leben. Aber wir würden schon noch einen guten, vielleicht besseren Fahrer finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 10:44 am

"Was springt für mich dabei raus?! " wiederholte ich mit Nachdruck meine Frage, ohne auf seine zu Antworten. Vielleicht war es etwas unpassend, in meiner aktuellen Siruation:
Ich lag gefesselt ohne Klamotten fix und fertig im Bett und stellte seelenruhig meine Forderungen? Ich hätte mir genaus gut die Pulsadern aufschneiden können, es hätte den selben Effekt gehabt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:46 am

Ich musste grinsen.
"Süß. Du stellst mir hier ernsthaft in deinem Zustand gerade Forderungen? Du hast Mut...", sagte ich seelenruhig und betrachtete sie grinsend.
"Kommt ganz darauf an..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 10:52 am

"Mach mich los, geh raus und gib mir meine Klamotten wieder, dann können wir weiterreden!" sagte ich nur leicht beleidigt und trat, so hart es eben die Handschellen an meinen Fußgelenken zuließen, nach Sinan, damit er endlich von meiner Bettkante verschwand! Ich hasste es, wenn Jungen mir so...nah waren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 10:55 am

"Ich bin nicht dumm. Ich will kein Risiko mit dir. Sags mir jetzt. Danach wirst du schon sehen! Ich hoffe für dich, dass es ne gute Idee ist...", sagte ich nur und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 10:59 am

Ich schwieg beharrlich, als er nicht auf meine Forderungen reagierte, und ignorierte ihn jetzt komplett! Ich würde erst wieder mit ihm weiterverhandeln, wenn ich WENIGSTENS von diesen gottverdammten handschellen loskommen würde, und was anständiges zum ANZIEHEN hatte!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 11:03 am

Ich schmunzelte als sie nicht mehr mit mir redete.
"Das ist unhöflich...", sagte ich nur kühl und schlug sie ein Mal ins Gesicht. Dann löste ich sie von ihren Handschellen und schmiss ihr ein paar Klamotten zu.
"Wenn du in der Lage bist normal mit mir reden zu können, komm runter!", sagte ich und ging zur Tür. Im Türrahmen blieb nich noch einmal stehen.
"Und wenn du versuchen solltest abzuhauen....Du kommst hier nicht weg. Und wir würden dich sowieso finden...Außerdem würde ich es dir nicht raten...Für dich, deine Freunde, Bekannte und Familie.."
Und dann ging ich wieder runter, chillte mich in den Sessel und sah den anderen beim arbeiten zu (^.^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 22
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 11:21 am

Ich schrie leise auf, als err mir plötzlich ins Gesicht schlug!! Doch dann machte er mich wenigstens von den Handshellen los, und ich fand mich auch sogleich unter einer Schicht Klamotten wieder! Na wengsten etwas!
Mit dem Schlag schienen meine letzten (mutigeren) 5 Minutennwieder aus meinem Kopf gejagt zu sein worden, und ich fühlte mich hilflos...Das Gefühl der letzten 2 Stunden kam wieder übermich, als ich Schmerzen spürte, als ich meinen Körper bewegte..
Mit meinen neuen Klamotten (ich fragte mich, wo um Gottes Willen die Jungs Mädchenklamotten herhatten, hatte aber die dunkle Vorahnung, dass ihre exBesitzerinnen schon tot waren...) lief ich wieder runter, und irgendwie wurde ich von Schritt zu aschritt schneller, bevor ich mich vor Sinan aufbaute, und ihm den Schlag von vorhin zurückgab.
"So...jetzt können wir vernünftig reden!" zisvhte ich ihn an, und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 11:27 am

Ich sah sie nach dem Schlag völlig gechillt an und bewegte etwas meinen Unterkiefer, um ihn wieder richtig einzurenken.
Die anderen sahen misstrauisch zu mir rüber doch ich nickte nur gechillt um ihnen zu sagen, dass sie sich beruhigt wieder an die Arbeit machen konnten.
"Schön", sagte ich gechillt als ob das gerade nicht passiert wäre.
"Dann lass mal hören.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: