Nichts ist unmöglich - RPG

Dies ist ein RPG-Forum, wo man jedes nur denkbare RPG spielen kann! Und - wie der Name schon sagt - ist hier nichts unmöglich!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cobra11-Mix!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 10:23 am

ch wusste nich, wieso ich seiner Aufforderung auch noch Folge leistete, aber ich stand mit einem Mal auf und lief wie in Trance auf den Brückenrand zu.
"Yapamam!" rief ich runter. "Ve bunu biliyorsun!! yok Yeterince para ?!?!" schrie ich zurück, und sah nun runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 10:29 am

Ich sah sie kalt an und ging langsam auf sie zu.
"Du wirst nicht springen..", sagte ich mit keinem bestimmten Unterton und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 10:32 am

"hatte ich nicht vor..." erklärte ich, mich wundernd, wieso nichts anderes passierte.
"Das wars!" sagte ich nach einiger Zeit, drehte mich um, und ging. Mein Herz schlug immer schneller, lauter, höher, als ich merkte, dass ich frei sein würde!
Doch was würde jetzt passieren?! Ich beschloss, als erstes zur Polizei zu gehen, und lief los...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 10:46 am

Ich sah ihr nur wütend hinterher. Immer nur Ärger mit ihr! Beim nächsten mal wenn wir allein sein sollten würde ich das beenden...
Ich drehte mich nur um und stieg wieder beim Wagen ein. Ercan sah mich nur fragend an, worauf ich nur verärgert den Kopf schüttelte. Ich raßte wieder los, zurück zur Werkstatt.
"Ama onlar bile daha fazla ödeyecek!", sagte ich nur wütend vor mir hin, als ich die Werkstatt betrat.
"O simdi ne yapacak?", fragte Ercan.
Ich ging nur zum Regal, sperrte es auf und nahm 2 Kofer heraus. 1 ließ ich liegen und ich schloss das Regal wieder, sperrte es aber diesmal nicht zu. Ich versteckte die 2 Koffer an einem Ort, an dem sie niemand finden oder gar vermuten wurde.
"Wenn die Bullen kommen werden sie nur einen Koffer finden...Die zwei gerade hab ich gut versteckt die findet keiner mehr. Die anderen drei werden sie bestimmt auch nicht finden...", sagte ich zu den anderen und setzte mich auf die Hebeplattform der Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Apr 20, 2011 10:59 am

Ich hockte gelangweilt wieder einmal vor haufenweise Akten und hatte keinerlei Lust oder Ambitionen, auch nur einen geringen Teil davon abzuarbeiten, als plötzlich meine Tür aufflog, und ein junges Mädchen hereinstürmte.
"Git!!" war das erste, was sie sagte, mich hochriss und mit rauszog.
"hey, hey, ne istiyorsun?!" fragte ich sie erstmal perplex.
"Erklär ich dir gleich!! Hast du nen Wagen?"
"evet, Tamam?" meinte ich überrascht, und führte sie zu meinem Wagen.
"Wir müssen so schnell wie möglich zu (werkstatt XD)!" und dann erklärte sie ihre Lage.
"OMG, du hast WAS?!" schrie ich erstmal los, und gab dann Gas! Jetzt war es erstmal Zeit, diesen *&%$§=\"!öchern von Drogendealern das geld bzw die Ware wieder wegzunehmen! Als wir da waren, stieg ich erstmal alleine aus.
"Burada kal!" warnte ich sie, und rannte los.
Mit gezogener Waffe stand ich plötzlich hinter einer Bande Jungen, die im Kreis saßen, und sich unterhielten. Auf Türkisch!
"Polis! Oldogun yerde kal,Senin için bir kaç soru var!" sagte ich in noch nüchternem Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 11:07 am

Ich sah auf und als ich das sah, was ich befürchtet hatte musste ich breit grinsen.
"Semir Gerkhan...?", sagte ich spöttisch grinsend und sprang von der Plattform.
"Bana bir sebep söyle neden", begann ich und jetzt kam mir ein fieses Grinsen über die Lippen, "...Kalesch..!"


Zuletzt von Ben<3 am Mi Apr 20, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Apr 20, 2011 11:20 am

Der kannte mich?! Plötzlich ging mir ein Licht auf, und ich erkannte erst, wen ich vor mir hatte! Meine...meine alte Clique!
Dann nannte er mich Kalesch... Ich schnaubte kurz, versuchte mich aber ansonsten völlig zu verhalten wie immer. Doch es wollte mir einfach nicht gelingen, also schloss ich kurz die Augen, um mich wieder zu konzentrieren.
Hemen benimle küçük bir sorun var olacak, Sinan!" sagte ich leise, aber mit wütendem Unterton.
"Git!" forderte ich Sinan und damit auch den rest der Bande auf, und betrat die Wektstatt. Ich sah mich gründlich um und stieß irgendwann auf einen Koffer, der gefüllt war, mit Geld, dessen Gesamtsumme ich auf 5 Millionen schätzte.
Kanıt doğrulayan,hm?" ich drehte mich zu ihnen um.
Eğer tutuklandı! Tüm!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 11:27 am

"Seni ilgilendiren ne olduğunu bilmiyorum!", sagte ich, blieb einfach nur stehen und sah ihn böse an.
"Bunun için herhangi bir izin var!", knurrte ich und blieb ruhig stehen.
"Kalesch...", zischte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Apr 20, 2011 11:35 am

"Und OB es das tut!" fauchte ich (auf türkisch^^) zurück. (ich shreib jetz alles auf deutsh wel mir des mit dem translaten zu blöd wird Very Happy semir redet türkisch das dürfte allgemein bekannt sein Very Happy)
"Meine Genehmigung ist hier...!" setzte ich an, und zücjte meinen Ausweis xD. Kalesch...er nannte mich shon wieder so!!
"Aber da dus ja nicht anders kapierst, zeig ichs dir eben in deiner Sprache!!!!" und damit schlug ich zu, Sinan mitgen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 11:39 am

Er schlug zu! So ein verdammter ***********!
Ich ließ meinen Kopf noch in der Richtung, in der er durch den Schlag gedreht wurde, starrte wütend etwas an und versuchte mich zu beruhigen. Ich schloss kurz meine Augen, drehte meinen Kopf wieder richtung Semir und öffnete sie wieder wütend.
"Anus..!", fauchte ich nur wütend und sah ihn hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Apr 20, 2011 11:46 am

"Geht doch!!" dachte ich zufrieden in mich rein, und begann zu grinsen ^-^.
"Kommt ihr jett bitte mit?"
Auf die Beleidigung reagierte ich schon garnicht mehr, als Polizist war ich das irgendwie gewohnt...
Nur daran, von einer Bande verbrecher, die dazu noch meine ex-clique waren, Kalesh genannt zu werden, DARAN müsste ich mich noch gewöhnen!
In aller Seelenruhe kettete ich die 4?5?6?^^ Jungen mit Handschellen im Kreis aneinander, und rief dsnn eine Polizeibus, der die ganze Truppe abholen sollte...
"Ihr habt euch kein Stück gebessert!" seufzte ich, und sah sie kurz an.
"Sind die 5 Millionen alles, was ihr in den 3 Wochen raushauen konntet? Bei täglicher Lieferung? Schwach!" meinte ich grinsend.

OUT:
omg ich entwickel mich zu so ner Grinsekiste mit Dauergrinsen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 11:51 am

Ohne große Wehr ließ ich alles mit mir machen. Ich hatte auch nicht großartik Lust, irgendetwas zu tun. Auf seine letzten Sätze antwortete ich nur mit einem grinsenden "Kalesch."
"Wir sind eben keine......KALESCHS!", sagte ich seelenruhig, da ich wusste, dass das Wort Kalesch ihm nicht so sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Semir Gerkhan   Mi Apr 20, 2011 11:57 am

Als der Buss endlich da war, zerrte ich jedes Mal, wenn er JENES Wort (xD) gebrauchte, heftiger an der kleinen Gruppe,sodass wir am Schluss fast auf das Auto zurannten. Ich warf einen kleinen ablick zu Shin rüber, die auf dem Beifahrersitz meines Wagens hockte, und die ganze Gruppe anstarrte.
Besonders die Blicke von Yasin und Sinan, die zurückkamen schienen sie zu beunruhigen...
Ich unterhielt mich kurz mit meinen Kollegen.
"Sieht schwer nach Erpressung, etwas Körperverletzung,Drogendeal, Schutzgelderpressung, und illegalemWaffenhandel aus! Das volle Programm..." seufzte ich.
"Aber dafür werden sie ja noch gerecht verurteilt!" knutrte ich mehr Sinan als meinen Kollegen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 12:01 pm

Ich sah kalt zu Shin hinüber. Obwohl ich wusste, dass sie das tun würde, war ich nicht gerade froh darüber.
Dann sah ich zu Semir und musste mit noch immer kaltem Blick leicht schmunzeln.
"Wir werden ja sehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin, Semir xD   Mi Apr 20, 2011 12:15 pm

oUT:
Ja, jetz kommt die Gerichtsverhandlung, die aus sicherheitsgefährdenden Gründen wegzensiert is xD wir wollen ja ned, dass sich jemsnd zu Tode langweilt xD

"Aufgrund mangelnder Beweislage sind die Angeklagten freizusprechen!!" erklärte der Richter, und Semirnschaute geschockt zu.
"Das darf nicht wahr sein, das darf einfach alles nicht wahr sein!!" flüsterte er in sich hinein, bevor er einen bösen Todesblick im Raum umherwarf.
Shin reagierte beinahe genauso. Nur noch ein bisschen entsetzter. Was würde jetzt passieren?! Wenn Sinan und die anderen wieder auf freiem Fuß waren?!
"Shit, und es ist alles meine Schuld!!" zishte sie suf japanisch. Wieso nur hatte sie nicht klarer formuliert, was sie sagen wollte?! Sie hatte es aus irgendeinem Grund geschafft,dermaßen schwammig zu reden, dass ihre wahrheitsgemäßen Aussagen letztendlich zum Freispruch geführt hatten!!
Sie stand auf und verliess schneller als alle anderen den Geichtssaal. Draußen atmete sie erstmal die frishe Luft ein, um wieder einen klaren kopf zu bekommen...
Dann drehte sie sich um, und sah die Bande der Türken auf sich zukommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 12:18 pm

Mit einem triumphierenden Grinsen saß ich gechillt in meinem Stuhl im Gerichtssaal.
Genauso sah ich zu Semir und formte mit meinem Lippen das Wort Kalesch.
Dann stand ich auf, nickte meiner Bande (^^) zu und wir verliesen den Gerichtssaal, bis wir draußen auf Shin trafen.
"Das war nicht gerade klug von dir, Süße!", sagte ich und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 12:23 pm

"Was?" fragte ich so emotionslos wie möglich, um meine Angst zu kaschieren. "Dass ich euch gersde freigesprochen habe?! Ja, tut mir zutiefst Leid!" sagte ich mit dem Versuch, meine Stimme ironisch anzutouchen^^. Wieso nicht einfach mal behaupten, es sei Absicht gewesen, auch wenn es das eigentlich nicht... Nein, wenn ich mir sowas einredete, machte es sofort wieder PLIIING und meine Lügenwarnung sprang in meinen Augen an!
Zu spät! Na super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 12:26 pm

Ich sah mich um.
"Burada değil", sagte ich zu meinen Kumpels und drehte mich wieder zu Shin.
"Du wirst schon noch sehen, was du davon hast, dass wir hier überhaupt waren!", zischte ich und nickte meinen Kumpels zu, worauf wir auch schon zurück zur Werkstatt gingen.
Dort angekommen schmiss ich mich in den Sessel und starrte wütend auf irgendeinen Punkt. Dann nahm ich ein (äh Teil das mit Nageln schießen kann^^) und beschoss ein Stück Holz voller Wut mit Nägeln ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Mi Apr 20, 2011 12:36 pm

"Ja, das seh ich!!" murmelte ich nur ironisch grinsend, als sie ohne etwas zu tun wieder verschwanden! Befreit und doch irgendwie glücklich, auch wenn die Aktion nicht so gnz geklsppt hatte,wie ich es wollte, lehnte ich noch eine Weile an der Mauer, und ging dann irgendwann wieder nach Hause.
Ich sah, dass mein Anrufbeantworter blinkte. Mitbfragendem Blick drückte ich suf einige Knöpfe, und semirs Stimme kam aus dem Apperat.
"Es tut mir leid, aber ich musste ihnen einfach dsvon erzählen, dass du uch gedealt hast, es ging wirklich nicht anders! Du bist..." ein Seufzer drang durch die Leitung. "gefeuert!"
Dsnn redete er noch weiter, doch diesen Schock verkraftete ich nicht sonschnell, weshalb ich auch nicht mehr zuhören konnte!
"Wie...gefeuert?!" flüsterte ich, und liess mich auf das Sofa sinken.
Erstmal ging alles gut, ein wenig Geld hatte ich ja noch, auch wenn ich jetzt eben ein bisschen auf Sparflamme leben musste!
Doch irgendwann fiel mir auf, dass es nicht mehr weiterging! Mein Geld war aufgebraucht! Beinahe restlos!
Diese Nacht scjlief ich nicht ruhig, und als ich mich zum wohl 10000 mal hin und hergewälzt hatte, fasste ich svhliesslich einen Entschluss, zog mich an, und lief um 3 Uhr Nachts durvh ganz Köln, zurück zu der Werkstatt, an der ich klopfte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Mi Apr 20, 2011 12:44 pm

Es klopfte. Mitten in der Nacht. Doch wir waren sowieso noch wach. Ich hatte mich mitlerweile etwas abreagiert und die anderen schraubten an Auto und tuneten den Lamborgini. Ich nickte zu Yasin rüber, der zur Tür ging und sie aufmachte. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen und er sah zu mir.
"O küçük biridir", sagte er zu mir und ich sah mit noch immer eiskaltem Blick auf. Ich stand auf und ging zur Tür.
"Was willst du, dass du dich noch einmal hier her traust?!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 6:28 am

Ausgerechnet Yasin stand in der Tür, als ich geklopft hatte! Ich sah schnell von ihm weg, und war irgendwie froh, dass Sinan dazukam...
"Wolltet ihr nicht was von mir?" fragte ich leise. "Ich..." sollte ich ihnen den wahren Grund dafür nennen, wieso ich hier war? Vielleicht half es ja, dass sie mir vertrauten?
"Ich brauch einfach das Geld!" vielleicht war es eine Absicherung, dass, wenn ich auch was brauchte, dass sie mich passieren ließen. Ich wartete ihre Reaktion ab. Mein Blick ging an eine Stelle knapp links über Sinans Schulter. Die beiden mit einem bettelnden Blick auch noch direkt anzusehen, dazu war ich, Sorgen hin oder her einfach nicht in der Lage! Es tat eh schon weh genug, dass ich hier war! Doch ich MUSSTE es ja irgendwie schaffen, weshalb ich auch den Blick in meinen Augen nicht ändern konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 7:35 am

Ich betrachtete sie lange. Die musste ja Mut haben, jetzt nochmal hier herzukommen.
"Wer sagt uns, dass du uns nicht wieder an die Bullen verrätst?!", zischte ich und sah sie direkt an. Ich wusste, dass mein Blick die meisten Leute verunsicherte, wenn ich so sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May-chan<3

May-chan<3

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Planet Earth

BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   Do Apr 21, 2011 7:36 am

OUT:
Leute, ihr schreibt zu viel....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treffpunkt.forumieren.com/
Semir<3

Semir<3

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 23
Ort : Meine Traumstadt<3 Heimat is da, wo das Herz lacht :)

BeitragThema: Shin Akagawa   Do Apr 21, 2011 8:19 am

@May:
macht eben spaß ^-^


IN:
Ich biss mir lange auf die Lippen.
"Reichts euch nicht, dass ich hier bin und euch um sowas bitte?" war denen nicht klar, dass ich kmplett in ihrer Hand war?!
"Die haben mich rausgeworfen, die wissen, was ihr auch wisst!" Dass ich gedealt hatte...
"Biz onu tutmak değil mi?" fragte Yasin plötzlich grinsend und sah Sinan an. Ich verstand kein Wort, was er wollte, trat aber vorsichtshalber einen Schritt auf Sinan zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben<3

Ben<3

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 106
Ort : Das wunderschöne München <3

BeitragThema: Sinan   Do Apr 21, 2011 8:25 am

"Mit dir verbunden ist immer irgendein Risiko! Das hat man ja oft genug gesehen...", sagte ich kühl und sah sie weiter an.
"Ein Risiko das wir uns nicht mehr erlauben können!"
Dann sah ich zu Yasin und seufzte nur.
"Bir düşünün!",sagte ich nur zu ihm und drehte mich dann wieder überlegend zu Shin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cobra11-Mix!   

Nach oben Nach unten
 
Cobra11-Mix!
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nichts ist unmöglich - RPG :: RPGs-
Gehe zu: